Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh die hab ich auch schon gesehen...!!!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
- hier ist's immer noch zu heiss, mein Gehirn ist vertrocknet und ich steh deswegen ein bissel auf dem Schlauch - suchst du den Online-Shop der Kaiserin oder was meinst du - - also zur Seifenbestellung und damit ins Seifenparadies geht es hier - klick
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hmm, dann überlege ich es mir nochmal...herb kommt immer drauf an bei mir. Bei manchen Sachen mag ich es, bei anderen gar nicht. Gibts denn sonst noch "grüne" oder "waldige" Seifen als Ersatz für Northern Woods?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Danke Lupi! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ach Mädels, kaum schaut man hier rein, wird man ständig auf Seifen aufmerksam gemacht, die ich noch gar nicht kenne....
Bin auch gerade dabei eine Bestellung zusammenzustellen - wobei das eigentlich total unvernünftig ist, weil ch grad eh keinen Platz habe...und dann alles im September eh schon wieder umziehen muss...aber trotzdem, ich brauch jetzt dringend ein paar duftende Öle...
Sag mal liebe Kaiserin hast Du vielleicht irgendwo in einem Eckchen eine Fairytale noch übrig...?? Ich habe diese Seife sooo geliebt...oder gibt es eine mit dem gleichen Duft?
Ok. Auf deine Verantwortung
Vote Zaphod Beeblebrox!
......hab ich mir schon gedacht, Lupi - darum hab ich mich "erbarmt" - war aber eine ziemliche Sucherei, bis ich die 4 zusammen hatte - ok, die Le Vert hab ich schnell gefunden, die war in der "Kiste" mit den Minis - aber die anderen 3 waren natürlich wieder die letzten, hatte schon fast die ganze Kiste ausgeräumt. Hat mich aber nicht gestört - war nach meiner und der tollen Gesichtspflege hinterher total
Wow, dann danke ich dir Frangy für deine Mühen
Vote Zaphod Beeblebrox!
......weniger ist mehr, Lupi - ich schaff mit den 3 Tropfen Gesicht, Hals, Nacken und ca. halbes Dekollete - allerdings wie schon geschrieben in Verbindung mit dem Brahmikraut - es bleibt aber kein Öl auf dem Gesicht "liegen", die Haut fühlt sich jetzt gut gepflegt und "gesättigt", aber nicht ölig an!
Probier's mal - andererseits: wenn deine Haut nix will, hat sie genug! Bei mir geht's nach dem Waschen nicht ganz ohne "irgendwas" - ich brauch nicht viel, aber ein bissel - und freu mich "wie Bolle", dass es derzeit mit Öl klappt (jedenfalls abends - morgens trau ich mich noch net, erstmal ab, wie sich das weiter entwickelt und nehm das dann irgendwann in Angriff)
Huhu..Kaiserin´, you made my day too ! So ein schönes Päckchen da ist der ganze Tag dann schön
Ansonsten kurze Meldung von mir daß ich abends die M&S ( Duft... )genommen habe und heute morgen die Smooth Soaperator (ist der Schaum so sanft !! )..klappt gut bisher..werd ich mal paar Tage so beibehalten
Und heute hab ich nach Arisi geduftet ...bis die Tage dann, schönen neuen Tag noch
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich hab schon wieder ne Frage . Hab im Shop niergendwo Rasierseifen gefunden. Gibts da bestimmte Seifen, die sich dafür auch eignen? Danke schon mal in Vorraus!
Vote Zaphod Beeblebrox!
meine haut wird mit der crystal rose und pretty face immer schöner!!! ich weiss nicht, wann ich das letzte mal so eine tolle haut hatte - und das ganz ohne creme!!
die pretty face ist schön reichhaltig und damit geht make-up spitze runter. zudem ist sie sehr pflegend!
nehme zur zeit morgens die crystal rose und abends die pretty face und bin wunschlos glücklich!!!
@Annabell
Ist wie immer gern geschehen
@Rotkäppchen
Ich hab noch einige Reststücke hier, die "vergoodiet" werden - ich leg eines für Dich ins Regal, musst mich dann bitte nur bei der Bestellung daran erinnern (Mitteilung an uns)
@Simjen
Ich schau mal in meinem "alte Schätze für besondere Gelegenheiten"-Regal, ob sich da noch eine versteckt, und dann kommt Dein Name drauf
@Lilie77
Das freut mich
@Mrs. Hyde
Spezielle hab ich da auch nicht - ich nehm da alles her - ein hoher Babassuanteil ist da gut, wenn es mehr schäumen soll
Ich leg für Dich auch mal eine dazu (Northern Woods)
@Romance
Danke Kaiserin
Vote Zaphod Beeblebrox!
Kaiserin
ich finde die Seife purer Apfel gar nicht gibt es die nicht mehr oder ist die nur ausverkauft?
Oh das ist aber lieb, liebe Kaiserin
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
Hallo zusammen
ich habe mal wieder eine Frage.
Meine Mutter hat extrem trockene Hände, auch im Sommer. Ich möchte ihr gerne eine schöne Seife schenken, sie ist aber noch etwas skeptisch was handgesiedete Seifen angeht.
Ich dachte an die Luxus-Ziege oder vielleicht das Sahnestücken. Oder was wäre sonst noch geeignet? Am liebsten wäre mir eine Seife, die sehr pflegend und einen leichten "neutralen" Duft hat.
Und wäre es sinnvoll noch Sheabutter o.ä. dazuzubestellen, um die Hände optimal zu pflegen? Was käme da noch in Frage?
Ich hab auch sehr trockene Hände, schon immer. Muss mir nach jedem Händewaschen die Hände eincremen
Die handgesiedeten Seifen sind super für trockene Hände! Ich nehm gerade die Steinzeit, die enthält aber Salz. Die Tsubaki fand ich sehr sehr cremig, aber da mag ich den Geruch nicht. Vielleicht kriegst du hier noch Tips, welche am reichhaltigsten sind.
Ich bin mit meinen schon sehr zufrieden.
Aber ich muss immer noch cremen (Sucht?) Ich nehme schon seit Jahrzehnten für meine Hände nur die grüne Pondscreme mit Aloe Vera. Ist billig, bei mir besser als jede Handcreme!
Huhu...also mensch Romance, nun will ich doch nochmal die Crystal Rose testen wenn ich das lese...und die Pretty Face werd ich nachbestellen und die Myrthle magsch auch mal testen...aber erst beim nächsten Mal...im Moment hab ich die Kombi abends Smooth Soaperator...find ich grad mega gut die Seife..so cremig sanft und pflegend und beruhigt die Haut unheimlich gut morgens nehm ich dann Salzseife ( und da ich nicht nur eine hab wechselnd ) aber hab ehrlich grad ne gute Haut und bin zufrieden...heute dufte ich übrigens nach Sophisticated...noch nen Ticken sanfter und pudriger als die Arisi...einfach herrlich
Schönen Abend noch
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
liebe Kaiserin
Ich hinke mal wieder hinterher mit meinem sagen
Na ja, per Mail hatte ich mich ja schon bedankt, aber hier noch mal offiziell
Hab ja mittlerweile schon 2 Pakete von dir erhalten und der Albatros hatte mal wieder seinen Turbo eingeschaltet
Mich hatten ja die neuen Reinigungsmittel angefixt und hatte zuerst den Allzweckreiniger, den Badreiniger sowie das Spülmittel bestellt.
Ich war so begeistert von den tollen natürlichen Düften, dass ich mir ein paar Tage später noch den Küchenreiniger, das Raumspray und das Buntwaschmittel bestellt habe und mich jetzt schon auf die Erweiterung des Sortiments. Das Scheuerpulver mit Pink-Grapefruit-Duft und der Toilettenreiniger mit Lemon-Mint-Duft ist ein
Das Raumspray funktioniert übrigens auch hervorragend als Mülleimer-Deo, um lästige Fliegen fernzuhalten
Auch die PÖs Bergamot, Champagne, Chocolate Coconut, Cranberry Orange und Tropical Fruit duften einfach himmlisch
Das Goodie-PÖ Blaubääär solltest du uuuunbedingt ins Sortiment aufnehmen
Die Aquamarin ist bei diesem Wetter mein absoluter Favorit. Herrlich erfrischend!
Die Seifenminis duften auch sowas von toll
... und natürlich auch die neuen Körperöle Sophisticated und Arishi
Das Arishi erinnert mich sehr an das Casmir von Chopard
Ach... und die kaltgepresste Sheabutter ist ja wohl der
Zieht bei mir viel besser ein als die afrikanische und duftet auch besser
Die ist wirklich ihren Preis wert
Mit den Goodies hast du mal wieder einen Volltreffer gelandet. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten
Die Pröbchen Rügener Heilkreide-Creme und Bodylotion werde ich demnächst mal testen und berichten
Also nochmals... gaaanz lieben Dank. Du bist einfach die Beste
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo Kaiserin!
Ich habe mir super gefreut, dass ich trotz meiner kleinen Bestellung (frau kann ja nicht immer alle gewünschten Seifen bestellen )eine so tolle Seife geschenkt bekommen habe.
Die Northern Woods hat sich dann gleich mein Männe "organisiert".
Die "Toskana" findet er übrigens auch super - die gibt es ja bald wieder (und damit ein Grund, neue Seifchen zu bestellen)
Guten Morgen
@Kathrinchen
Ich hab nur noch ein paar Reststücke - ich kann auch leider nicht sagen, wann sie wiederkommt, da ich momentan mit meinem Babassu etwas geizen mußte, weil noch nicht feststeht, wann es davon Nachschub gibt
@Rotkäppchen
Wenn ich kann, immer gern
@AK84
Milchseifen sind da gut geeignet Und/oder auch Seifen mit viel Shea Butter - und ein ganz besonderer Tipp von mir wäre da ansonsten auch die Jurate - und schön für die Hände ist z.B. auch die Pistazienbutter
@Bella Luna
Ich sag auch ganz lieben Dank - es freut mich, wenn du zufrieden bist und Dich freust
Ja, ich denk schon, dass der "Käpt'n Blaubär" das nächste Mal mitkommt
Dann warte ich mal gespannt auf Deine Testberichte
@Grada Milena
Der Duft kommt bei Männern allgemein gut an - aber er hat auch etliche "weibliche" Anhänger
Kommt gut in den Dienstag
allerseits,
Liebe Kaiserin, ich freu mich total, dass Du noch eine fairytale für mich hast - sowieso freu ich mich schon tierisch auf mein Päckchen...
Lass es mir auch diesmal gleich ins Büro liefern, dass die Doofis bei der Post nicht wieder behaupten können, sie finden es nicht....
Trotz größerer Bestellung wird meine Merkliste einfach nicht kleiner ....es gibt viel zu viele verlockende Sachen!!
Diese neuen Öko-Putzmittel finde ich auch sehr reizvoll - ich hasse normale Putzmittel und deren Gestank - kann mir jemand etwas über den Verbrauch sagen - wie lange kommt man denn etwa damit aus?
Meine neue Wohnung muss ich ja im September erstmal gründlich grundreinigen....
Liebe Kaiserin, würdest du mir 2 Seifchen purer Apfel in dein Reservier-Regal legen, das wär lieb.
Sie brauchen nicht ins Regal, können gleich ins Päckchen hüpfen, Bestellung ist raus
Geändert von Kathrinchen (06.07.2010 um 11:10 Uhr)
In Sachen Gesichtsmaske (heute ist nämlich so ein Schätzchen bei mir eingetroffen ) nehmt Ihr die nass ab oder wird sie nach dem Trocknen zunächst abgerubbelt?
Wie macht Ihr das denn?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)