Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 283 von 544 ErsteErste ... 183233263273281282283284285293303333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.320

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ja, mich auch!

zumal ich zwischendurch gedacht habe, dass es mit seifen gar nicht geht und mit salzseifen ja sowieso nicht. hingegen klappt es mit den soleseifen spitze!!!

ich creme seit einigen tagen auch gar nicht und alles ist bestens!

ich lieeeeeeeeeeebe all die schönen seifchen...!!! schade dass man nur eine haut hat.
    - sach ich auch immer - und da das so ist, erzähl ich dir auch nicht, dass die Myrtle die dritte im Bunde der Soleseifen ist und mit den anderen beiden durchaus mithalten kann
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von romance

frangy, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh die hab ich auch schon gesehen...!!!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Du findest sicher was anderesausserdem haste dann Grund im August wieder zu bestellen
    Hallo,
    jetzt hab ich (dank einer lieben Lotsin, die mich angefixt hat) schon mal bis hier her gefunden. An wen muss ich mich denn hier wenden, wenn ich im Seifenparadies die Anfixprodukte bestellen möchte?

LG
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hallo,
    jetzt hab ich (dank einer lieben Lotsin, die mich angefixt hat) schon mal bis hier her gefunden. An wen muss ich mich denn hier wenden, wenn ich im Seifenparadies die Anfixprodukte bestellen möchte?

LG
    - hier ist's immer noch zu heiss, mein Gehirn ist vertrocknet und ich steh deswegen ein bissel auf dem Schlauch - suchst du den Online-Shop der Kaiserin oder was meinst du - - also zur Seifenbestellung und damit ins Seifenparadies geht es hier - klick
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Du findest sicher was anderesausserdem haste dann Grund im August wieder zu bestellen
    Hehe, wenn die Sucht sich erstmal ausgebreitet hat Vllt nehme ich stattdessen die Highland Queen. Hat jemand Erfahrung mit der und kann mir ein bisschen drüber erzählen?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Hehe, wenn die Sucht sich erstmal ausgebreitet hat Vllt nehme ich stattdessen die Highland Queen. Hat jemand Erfahrung mit der und kann mir ein bisschen drüber erzählen?
    ich habe die Queen aber noch nicht angeduscht,es ist ein herber Duft den auch Männer benutzen können.herb frisch würd ich ihn bezeichnen.
    Ich mag ihn
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Hmm, dann überlege ich es mir nochmal...herb kommt immer drauf an bei mir. Bei manchen Sachen mag ich es, bei anderen gar nicht. Gibts denn sonst noch "grüne" oder "waldige" Seifen als Ersatz für Northern Woods?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Lupifer Avatar von Lupi

Hmm, dann überlege ich es mir nochmal...herb kommt immer drauf an bei mir. Bei manchen Sachen mag ich es, bei anderen gar nicht. Gibts denn sonst noch "grüne" oder "waldige" Seifen als Ersatz für Northern Woods?
    Bois d Orient
    Cottage Garden
    Toskana

Die Le Vert kenn ich nicht dürfte aber auch so das Beutschema sein
    LG Lupi

Danke Lupi! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden

Vote Zaphod Beeblebrox!

Lupifer Avatar von Lupi

Danke Lupi! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden
    Nimm Bois d Orientich find den
    LG Lupi

Bois d Orient
    Cottage Garden
    Toskana

Die Le Vert kenn ich nicht dürfte aber auch so das Beutschema sein
    So, ich hab mich jetzt mal eben die Le Vert, die Northern Woods, die Highland Queen und die Bois D'Orient vergleichgeschnuppert - am meisten Ähnlichkeit hat die Bois Orient - Le Vert und Highland Quenn riechen für meine Nase ziemlich anders!
    Liebe Grüße
    Frangy

Inventar Avatar von Simjen

Ach Mädels, kaum schaut man hier rein, wird man ständig auf Seifen aufmerksam gemacht, die ich noch gar nicht kenne....

Bin auch gerade dabei eine Bestellung zusammenzustellen - wobei das eigentlich total unvernünftig ist, weil ch grad eh keinen Platz habe...und dann alles im September eh schon wieder umziehen muss...aber trotzdem, ich brauch jetzt dringend ein paar duftende Öle...

Sag mal liebe Kaiserin hast Du vielleicht irgendwo in einem Eckchen eine Fairytale noch übrig...?? Ich habe diese Seife sooo geliebt...oder gibt es eine mit dem gleichen Duft?

Ok. Auf deine Verantwortung

Vote Zaphod Beeblebrox!

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    So, ich hab mich jetzt mal eben die Le Vert, die Northern Woods, die Highland Queen und die Bois D'Orient vergleichgeschnuppert - am meisten Ähnlichkeit hat die Bois Orient - Le Vert und Highland Quenn riechen für meine Nase ziemlich anders!
    Frangy ich war zu faul zum Probeschnuppern,aber mein Gefühl war richtig
    LG Lupi

Frangy ich war zu faul zum Probeschnuppern,aber mein Gefühl war richtig
    ......hab ich mir schon gedacht, Lupi - darum hab ich mich "erbarmt" - war aber eine ziemliche Sucherei, bis ich die 4 zusammen hatte - ok, die Le Vert hab ich schnell gefunden, die war in der "Kiste" mit den Minis - aber die anderen 3 waren natürlich wieder die letzten, hatte schon fast die ganze Kiste ausgeräumt. Hat mich aber nicht gestört - war nach meiner und der tollen Gesichtspflege hinterher total
    Liebe Grüße
    Frangy

Lupifer Avatar von Lupi

......hab ich mir schon gedacht, Lupi - darum hab ich mich "erbarmt" - war aber eine ziemliche Sucherei, bis ich die 4 zusammen hatte - ok, die Le Vert hab ich schnell gefunden, die war in der "Kiste" mit den Minis - aber die anderen 3 waren natürlich wieder die letzten, hatte schon fast die ganze Kiste ausgeräumt. Hat mich aber nicht gestört - war nach meiner und der tollen Gesichtspflege hinterher total
    Haste Gesicht geölt mit dem was ich denke
    LG Lupi

Haste Gesicht geölt mit dem was ich denke
    jepp, mach ich schon ein paar Abende: waschen, Brahmikrautwasser und dann mit 3 Tropfen ins noch feuchte Gesicht und leicht einmassieren - ist und bis jetzt noch nicht "zuviel"
    Liebe Grüße
    Frangy

Wow, dann danke ich dir Frangy für deine Mühen

Vote Zaphod Beeblebrox!

Lupifer Avatar von Lupi

jepp, mach ich schon ein paar Abende: waschen, Brahmikrautwasser und dann mit 3 Tropfen ins noch feuchte Gesicht und leicht einmassieren - ist und bis jetzt noch nicht "zuviel"
    Probier ich heut abend auch mal
    und hoffe es zieht ein*dollhoff*hab da im moment Probleme,meine Haut will nix
    LG Lupi

Probier ich heut abend auch mal
    und hoffe es zieht ein*dollhoff*hab da im moment Probleme,meine Haut will nix
    ......weniger ist mehr, Lupi - ich schaff mit den 3 Tropfen Gesicht, Hals, Nacken und ca. halbes Dekollete - allerdings wie schon geschrieben in Verbindung mit dem Brahmikraut - es bleibt aber kein Öl auf dem Gesicht "liegen", die Haut fühlt sich jetzt gut gepflegt und "gesättigt", aber nicht ölig an!

Probier's mal - andererseits: wenn deine Haut nix will, hat sie genug! Bei mir geht's nach dem Waschen nicht ganz ohne "irgendwas" - ich brauch nicht viel, aber ein bissel - und freu mich "wie Bolle", dass es derzeit mit Öl klappt (jedenfalls abends - morgens trau ich mich noch net, erstmal ab, wie sich das weiter entwickelt und nehm das dann irgendwann in Angriff)
    Liebe Grüße
    Frangy

Lupifer Avatar von Lupi

......weniger ist mehr, Lupi - ich schaff mit den 3 Tropfen Gesicht, Hals, Nacken und ca. halbes Dekollete - allerdings wie schon geschrieben in Verbindung mit dem Brahmikraut - es bleibt aber kein Öl auf dem Gesicht "liegen", die Haut fühlt sich jetzt gut gepflegt und "gesättigt", aber nicht ölig an!

Probier's mal - andererseits: wenn deine Haut nix will, hat sie genug! Bei mir geht's nach dem Waschen nicht ganz ohne "irgendwas" - ich brauch nicht viel, aber ein bissel - und freu mich "wie Bolle", dass es derzeit mit Öl klappt (jedenfalls abends - morgens trau ich mich noch net, erstmal ab, wie sich das weiter entwickelt und nehm das dann irgendwann in Angriff)
    Dann müsste ja ein Tropfen fürs Gesicht reichen
    Ich probiers mal,ich hab kein Brahmi aber Lavendel,und myrtenhydrolat
    LG Lupi

Dann müsste ja ein Tropfen fürs Gesicht reichen
    Ich probiers mal,ich hab kein Brahmi aber Lavendel,und myrtenhydrolat
    - und berichte morgen mal!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Lupifer Avatar von Lupi

- und berichte morgen mal!!!
    LG Lupi

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Huhu..Kaiserin´, you made my day too ! So ein schönes Päckchen da ist der ganze Tag dann schön

Ansonsten kurze Meldung von mir daß ich abends die M&S ( Duft... )genommen habe und heute morgen die Smooth Soaperator (ist der Schaum so sanft !! )..klappt gut bisher..werd ich mal paar Tage so beibehalten

Und heute hab ich nach Arisi geduftet ...bis die Tage dann, schönen neuen Tag noch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Ich hab schon wieder ne Frage . Hab im Shop niergendwo Rasierseifen gefunden. Gibts da bestimmte Seifen, die sich dafür auch eignen? Danke schon mal in Vorraus!

Vote Zaphod Beeblebrox!

Forengöttin Avatar von romance

meine haut wird mit der crystal rose und pretty face immer schöner!!! ich weiss nicht, wann ich das letzte mal so eine tolle haut hatte - und das ganz ohne creme!!

die pretty face ist schön reichhaltig und damit geht make-up spitze runter. zudem ist sie sehr pflegend!

nehme zur zeit morgens die crystal rose und abends die pretty face und bin wunschlos glücklich!!!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Annabell
    Ist wie immer gern geschehen

@Rotkäppchen
    Ich hab noch einige Reststücke hier, die "vergoodiet" werden - ich leg eines für Dich ins Regal, musst mich dann bitte nur bei der Bestellung daran erinnern (Mitteilung an uns)

@Simjen
    Ich schau mal in meinem "alte Schätze für besondere Gelegenheiten"-Regal, ob sich da noch eine versteckt, und dann kommt Dein Name drauf

@Lilie77
    Das freut mich

@Mrs. Hyde
    Spezielle hab ich da auch nicht - ich nehm da alles her - ein hoher Babassuanteil ist da gut, wenn es mehr schäumen soll

Ich leg für Dich auch mal eine dazu (Northern Woods)

@Romance

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Danke Kaiserin

Vote Zaphod Beeblebrox!

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Kaiserin
    ich finde die Seife purer Apfel gar nicht gibt es die nicht mehr oder ist die nur ausverkauft?

Wolf of Cucumbia Avatar von *Rotkäppchen*

Oh das ist aber lieb, liebe Kaiserin
    Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten

Fortgeschritten Avatar von AK84

Hallo zusammen
    ich habe mal wieder eine Frage.
    Meine Mutter hat extrem trockene Hände, auch im Sommer. Ich möchte ihr gerne eine schöne Seife schenken, sie ist aber noch etwas skeptisch was handgesiedete Seifen angeht.
    Ich dachte an die Luxus-Ziege oder vielleicht das Sahnestücken. Oder was wäre sonst noch geeignet? Am liebsten wäre mir eine Seife, die sehr pflegend und einen leichten "neutralen" Duft hat.
    Und wäre es sinnvoll noch Sheabutter o.ä. dazuzubestellen, um die Hände optimal zu pflegen? Was käme da noch in Frage?

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Ich hab auch sehr trockene Hände, schon immer. Muss mir nach jedem Händewaschen die Hände eincremen
    Die handgesiedeten Seifen sind super für trockene Hände! Ich nehm gerade die Steinzeit, die enthält aber Salz. Die Tsubaki fand ich sehr sehr cremig, aber da mag ich den Geruch nicht. Vielleicht kriegst du hier noch Tips, welche am reichhaltigsten sind.
    Ich bin mit meinen schon sehr zufrieden.
    Aber ich muss immer noch cremen (Sucht?) Ich nehme schon seit Jahrzehnten für meine Hände nur die grüne Pondscreme mit Aloe Vera. Ist billig, bei mir besser als jede Handcreme!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Huhu...also mensch Romance, nun will ich doch nochmal die Crystal Rose testen wenn ich das lese...und die Pretty Face werd ich nachbestellen und die Myrthle magsch auch mal testen...aber erst beim nächsten Mal...im Moment hab ich die Kombi abends Smooth Soaperator...find ich grad mega gut die Seife..so cremig sanft und pflegend und beruhigt die Haut unheimlich gut morgens nehm ich dann Salzseife ( und da ich nicht nur eine hab wechselnd ) aber hab ehrlich grad ne gute Haut und bin zufrieden...heute dufte ich übrigens nach Sophisticated...noch nen Ticken sanfter und pudriger als die Arisi...einfach herrlich

Schönen Abend noch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forengöttin Avatar von Bella Luna

liebe Kaiserin

Ich hinke mal wieder hinterher mit meinem sagen

Na ja, per Mail hatte ich mich ja schon bedankt, aber hier noch mal offiziell

Hab ja mittlerweile schon 2 Pakete von dir erhalten und der Albatros hatte mal wieder seinen Turbo eingeschaltet

Mich hatten ja die neuen Reinigungsmittel angefixt und hatte zuerst den Allzweckreiniger, den Badreiniger sowie das Spülmittel bestellt.
    Ich war so begeistert von den tollen natürlichen Düften, dass ich mir ein paar Tage später noch den Küchenreiniger, das Raumspray und das Buntwaschmittel bestellt habe und mich jetzt schon auf die Erweiterung des Sortiments. Das Scheuerpulver mit Pink-Grapefruit-Duft und der Toilettenreiniger mit Lemon-Mint-Duft ist ein
    Das Raumspray funktioniert übrigens auch hervorragend als Mülleimer-Deo, um lästige Fliegen fernzuhalten

Auch die PÖs Bergamot, Champagne, Chocolate Coconut, Cranberry Orange und Tropical Fruit duften einfach himmlisch
    Das Goodie-PÖ Blaubääär solltest du uuuunbedingt ins Sortiment aufnehmen

Die Aquamarin ist bei diesem Wetter mein absoluter Favorit. Herrlich erfrischend!

Die Seifenminis duften auch sowas von toll
    ... und natürlich auch die neuen Körperöle Sophisticated und Arishi
    Das Arishi erinnert mich sehr an das Casmir von Chopard

Ach... und die kaltgepresste Sheabutter ist ja wohl der
    Zieht bei mir viel besser ein als die afrikanische und duftet auch besser
    Die ist wirklich ihren Preis wert

Mit den Goodies hast du mal wieder einen Volltreffer gelandet. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten
    Die Pröbchen Rügener Heilkreide-Creme und Bodylotion werde ich demnächst mal testen und berichten

Also nochmals... gaaanz lieben Dank. Du bist einfach die Beste
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

BJ-Einsteiger

Hallo Kaiserin!
    Ich habe mir super gefreut, dass ich trotz meiner kleinen Bestellung (frau kann ja nicht immer alle gewünschten Seifen bestellen )eine so tolle Seife geschenkt bekommen habe.

Die Northern Woods hat sich dann gleich mein Männe "organisiert".

Die "Toskana" findet er übrigens auch super - die gibt es ja bald wieder (und damit ein Grund, neue Seifchen zu bestellen)

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

@Kathrinchen
    Ich hab nur noch ein paar Reststücke - ich kann auch leider nicht sagen, wann sie wiederkommt, da ich momentan mit meinem Babassu etwas geizen mußte, weil noch nicht feststeht, wann es davon Nachschub gibt

@Rotkäppchen
    Wenn ich kann, immer gern

@AK84
    Milchseifen sind da gut geeignet Und/oder auch Seifen mit viel Shea Butter - und ein ganz besonderer Tipp von mir wäre da ansonsten auch die Jurate - und schön für die Hände ist z.B. auch die Pistazienbutter

@Bella Luna
    Ich sag auch ganz lieben Dank - es freut mich, wenn du zufrieden bist und Dich freust

Ja, ich denk schon, dass der "Käpt'n Blaubär" das nächste Mal mitkommt

Dann warte ich mal gespannt auf Deine Testberichte

@Grada Milena

Der Duft kommt bei Männern allgemein gut an - aber er hat auch etliche "weibliche" Anhänger

Kommt gut in den Dienstag
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Inventar Avatar von Simjen

allerseits,

Liebe Kaiserin, ich freu mich total, dass Du noch eine fairytale für mich hast - sowieso freu ich mich schon tierisch auf mein Päckchen...

Lass es mir auch diesmal gleich ins Büro liefern, dass die Doofis bei der Post nicht wieder behaupten können, sie finden es nicht....

Trotz größerer Bestellung wird meine Merkliste einfach nicht kleiner ....es gibt viel zu viele verlockende Sachen!!

Diese neuen Öko-Putzmittel finde ich auch sehr reizvoll - ich hasse normale Putzmittel und deren Gestank - kann mir jemand etwas über den Verbrauch sagen - wie lange kommt man denn etwa damit aus?

Meine neue Wohnung muss ich ja im September erstmal gründlich grundreinigen....

Inventar Avatar von Mindy

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    allerseits,

Liebe Kaiserin, ich freu mich total, dass Du noch eine fairytale für mich hast - sowieso freu ich mich schon tierisch auf mein Päckchen...

Lass es mir auch diesmal gleich ins Büro liefern, dass die Doofis bei der Post nicht wieder behaupten können, sie finden es nicht....

Trotz größerer Bestellung wird meine Merkliste einfach nicht kleiner ....es gibt viel zu viele verlockende Sachen!!

Diese neuen Öko-Putzmittel finde ich auch sehr reizvoll - ich hasse normale Putzmittel und deren Gestank - kann mir jemand etwas über den Verbrauch sagen - wie lange kommt man denn etwa damit aus?

Meine neue Wohnung muss ich ja im September erstmal gründlich grundreinigen....
    Das interessiert mich auch.

Ich habe hier neulich was von einem PÖ Black Pepper gelesen, wird es das bald im Shop geben?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Liebe Kaiserin, würdest du mir 2 Seifchen purer Apfel in dein Reservier-Regal legen, das wär lieb.
    Sie brauchen nicht ins Regal, können gleich ins Päckchen hüpfen, Bestellung ist raus
    Geändert von Kathrinchen (06.07.2010 um 11:10 Uhr)

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

In Sachen Gesichtsmaske (heute ist nämlich so ein Schätzchen bei mir eingetroffen ) nehmt Ihr die nass ab oder wird sie nach dem Trocknen zunächst abgerubbelt?

Wie macht Ihr das denn?
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)