Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 284 von 544 ErsteErste ... 184234264274282283284285286294304334384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.321 bis 11.360
    BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Seifenparadies

Liebe,Liebe Kaiserin
    Ich muss dich einmal drücken und dir imaginäre Blumen schenken
    Nicht nur, dass du es geschafft hast,noch pünktlich zu meinem Geburtstag zu liefern, nein, du hast mir sogar noch die Mocca und die Ivory Silk dazu gelegt

Ich war sooo enttäuscht, dass es die Mocca erst ab dem 27.7. wieder gibt únd hab mir deswegen ne andere dazu bestellt
    Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass du sie mir doch dazu legst
    Und so liebevoll gesiedet und verpackt, ich bin ganz begeistert!
    Vielen,vielen Dank!
    Heute Abend geh ich ausgiebig

Experte Avatar von Catweezle

Hallo Kaiserin,
    mal nuegierig bin, hab jetzt schon zwemal von Rügener Heilkreidecreme und Bodylotion gelesen. Hast du vor in deinem Shop anzubieten?Klingt sehr interessant
    Liebe Grüße
    Catweezle

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Smooth Soaperator ist ja wirklich super super super !!!!

Da muss die doch so lang ersehnte Mud & Shea sich doch gerade mal hinten anstellen in der Testreihe...morgens Salzseife und abends Smooth Soaperator...klappt so super, hab nur zwei MIni Pickel und das will im Sommer bei mir ´was heißen !!!! Tolle Seife
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Simjen

die sind ja noch relativ "jung" im Laden -die ersten Lieferungen sind ja erst letzte Woche herausgegangen - kommt natürlich auch immer etwas auf die zu reinigende Fläche an - und bei den Sprühflaschen auf den jeweiligen "Sprüher"

@Regentrude
    Darüber muss ich noch etwas nachdenken

@Kathrinchen
    Ich hab die beiden "Äpfel" hinzugefügt - geht alles morgen früh auf die Reise

@Chumani
    Ich "splash" das immer mit Wasser runter und nimm den verbleibenden Rest mit einem Tuch ab - aber vielleicht gibt es ja auch noch andere Lieblingsmethoden:nixweiss

@Tahlly
    Danke für die Blumen - aber ich reich dann gleich mal einen Blumenstrauß zurück und wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag

@Catweezle
    Ich hatte bei meiner letzten Kreidelieferung mal diverse Pröbchen mitbestellt, und davon einige verteilt und verteile noch, bzw. lege der einen oder anderen Bestellung eine bei (solange der Vorrat reicht)
    Geändert von DieKaiserin (06.07.2010 um 17:59 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Fortgeschritten Avatar von AK84

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    Ich hab auch sehr trockene Hände, schon immer. Muss mir nach jedem Händewaschen die Hände eincremen
    Die handgesiedeten Seifen sind super für trockene Hände! Ich nehm gerade die Steinzeit, die enthält aber Salz. Die Tsubaki fand ich sehr sehr cremig, aber da mag ich den Geruch nicht.
    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @AK84
    Milchseifen sind da gut geeignet Und/oder auch Seifen mit viel Shea Butter - und ein ganz besonderer Tipp von mir wäre da ansonsten auch die Jurate - und schön für die Hände ist z.B. auch die Pistazienbutter
    Vielen Dank Engelslocke und Kaiserin für die Tipps, ich stöber jetzt noch ein bisschen und such was schönes für meine Mutter aus. Morgen wird dann bestellt (da ist die Bamboo wieder vorrätig).

Inventar Avatar von Simjen

Ach so, ich dachte, die gibt es schon länger

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    ... und natürlich auch die neuen Körperöle Sophisticated und Arishi
    Das Arishi erinnert mich sehr an das Casmir von Chopard

:
    Gut zu wissen. Ich hasse diesen Duft

Dann wird es beim nächsten Mal wohl eher Sophisticated werden

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen. Ich hasse diesen Duft

Dann wird es beim nächsten Mal wohl eher Sophisticated werden
    Also wenn dem wirklich so ist, muss ich wohl doch mal zu Dougi zum Probeschnuppern - Arishi ist ein - hab z. Zt. leider nur eine Probegröße, aber net mehr lange nur...................... - dagegen find ich OoB ganz nett (eben genau wie die blaue Dose), aber kein

Das nächste Mal kommt eine Probegröße Sophistcated mit - das kenn ich auch noch nicht.

Kaiserin - gestern nachmittag durfte ich mein Päckchen aus der reparierten Packstation befreien - das Auspacken war - für die tollen Goodies wie u. a. z. B. die kleinen weissen Döschen - auch mein Junior bedankt sich für die Clean Machine - er hat sie seit gestern abend "in Arbeit" - die PÖ's sind toll, besonders das Bergamot was eine Überraschung (hatte eher mit dem typischen Bergamottenduft gerechnet), das Oakmoss und das Vetiver werd ich demnächst mal bei meinen eigenen EdP-Kreationen "dazumischen". Und endlich konnte ich mein KFKÖ umfüllen und brauch abends keine mehr zu haben, dass mir zuviel aus der Flasche kommt und ich das "teure Nass" dadurch unnötig verschwende. Hast ja bestimmt hier schon gelesen: in Verbindung mit dem Brahmikraut ist es derzeit für mich das Nonplusultra!!!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Einen wunderschönen guten Morgen

@AK84
    Da nich für

@Simjen
    De nada - nein, das sind alles noch "Neulinge" und ein paar kommen noch

@fraujulia
    Ich kenn den Duft nicht, kann ich also nichts zu sagen

@Frangy
    GESTERN - Ohne Worte

Wie immer gern geschehen - ich hoffe, sie leistet "gute Arbeit"

Wenn du magst, kannst Du ja mal über Deine Parfüm-Kreationen berichten, ich find das immer sehr interessant, was dazum Teil so rauskommt

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte gestern ein Aha-Erlebnis
    Ich bin mit der Very Cherry duschen gegangen(Beim ersten Mal gehe ich halt immer nach dem Duft), und habe mich ausgiebig mit der Seife gewaschen
    Als ich dann rauskam,war die Haut "obenrum" kaum gereizt und nur leicht gerötet(Normalerweise sind es richtige Stellen!)....als ich mich dann abtrocknete und mich bettfertig machte, hat es weder geschmerzt, noch gejuckt!
    Ich laufe zu Hautärzten, hole mir extra teure Duschgels aus der Apotheke, und dabei ist die Lösung so einfach
    Ich brauchte nicht mal eine unparfümierte Seife

Und zu der Mud&Shea muss ich sagen..irgendjemand hatte geschrieben, dass die vom Duft her ein HG ist...
    Ich finde,sie riecht ganz schlimm(Nicht böse gemeint!), ich benutze sie seit gestern Abend für's Gesicht, und meine Haut war noch nie soooooo schön weich!
    Total toll, und das noch ohne eincremen
    Hach, ich bin monatelang um diesen Shop rumgeschlichen,ich frage mich warum

Forengöttin Avatar von Fröbi

Guten Morgen

Mal die Blümchen hier gießen

Wann kommen denn die neuen Putzelsachen?
    Geändert von Fröbi (07.07.2010 um 08:58 Uhr) Grund: n war flüchtig ;-)
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

@Tahlly
    Das freut mich

Und was den Duft der M&S betrifft: Da hat jede Nase ihr eigenes Programm, "dem einen sin Uhl is dem annern sin Nachtigall", das macht doch auch nichts - und wenn's trotzdem schee macht

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

Upps, Fröbi - ja, die haben es bei dem Wetter nötig; danke

Ich hoffe, dass sie bis zum Wochenende hier eintrudeln

Oh klasse Habe ab nächste Woche frei, dann kann ich ja loslegen

Und dann kommt auch sicherlich das Black Pepper in eine Mischung aus NaOH + Fette + Öle

Edit: + H2O
    Geändert von Fröbi (07.07.2010 um 09:05 Uhr)

Ich warte sehnsüchtig auf den Toilettenreiniger

Vielleicht nehme ich auch den Weichspüler. Da ich bei dem schönen Wetter die Wäsche draussen trockne meinte mein Mann ob ich seine Wäsche jetzt mit Kratzi waschen würde

Guten Morgen
    Ich habe eben meine erste Bestellung aufgegeben
    Ins Einkaufskörbchen gehüpft sind
    Mud & Shea
    Smooth Soaperator
    Körperölprobe Sophisticated
    Aegyptus (für meinen Freund)
    Bamboo
    Shea loves me mit Organzasäckchen (für meine Mutter)
    Luffa-Seifenkissen
    Ich freu mich so und bin schon sehr gespannt auf alles!

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

Hab grad bestellt, die zurückgelegten Seifchen aus dem Regal dürfen mit und noch so ein bischen was... Überweisen werd ich gleich heut nachmittag auf dem Heimweg

Die Henna & Seide hab ich jetzt auch mehrfach probiert, ich werd nicht so richtig warm mit der: Durch die enthalten Partikel hab ich ein wenig Angst meine Haare aufzurauhen, da ich dirket auf dem Haar aufschäume, und wenn ich die Längen vorher gut eingeölt hab, langt zweimal einschäumen nicht. Aber sie riecht ganz nett und ich finde sie gibt einen schönen Glanz. Ich hab sie jetzt nicht gleich nachbestellt, sondern werd sie erstmal weiter in der Rotation testen, vielleicht hol ich sie nochmal, wenn sie alle ist.
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Was hast du denn bestellt, minnie may?

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

Seifen:
    - Honig Minze 2x
    - Camilla
    - Seidenshampoo
    - Bamboo
    - Cervisia
    - Aygptus

und das Parfümöl Bergamot
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tahlly Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern ein Aha-Erlebnis
    Ich bin mit der Very Cherry duschen gegangen(Beim ersten Mal gehe ich halt immer nach dem Duft), und habe mich ausgiebig mit der Seife gewaschen
    Als ich dann rauskam,war die Haut "obenrum" kaum gereizt und nur leicht gerötet(Normalerweise sind es richtige Stellen!)....als ich mich dann abtrocknete und mich bettfertig machte, hat es weder geschmerzt, noch gejuckt!
    Ich laufe zu Hautärzten, hole mir extra teure Duschgels aus der Apotheke, und dabei ist die Lösung so einfach
    Ich brauchte nicht mal eine unparfümierte Seife

Und zu der Mud&Shea muss ich sagen..irgendjemand hatte geschrieben, dass die vom Duft her ein HG ist...
    Ich finde,sie riecht ganz schlimm(Nicht böse gemeint!), ich benutze sie seit gestern Abend für's Gesicht, und meine Haut war noch nie soooooo schön weich!
    Total toll, und das noch ohne eincremen
    Hach, ich bin monatelang um diesen Shop rumgeschlichen,ich frage mich warum
    Hallo Tally..ich war das mit dem HG ist doch wirklich lustig wie unterschiedlich die Näschen sind ? Ich renn dauernd hoch und schnupper an der Mud & Shea...wenn die nicht so schön wär würd ich mir ein Stückl abschneiden und hier unten hinlegen aber mag noch nicht ...ob ich sie im GEsicht vertrage weiß ich noch nicht, trau mich noch nicht da ich da eben mit Duft so meine Schwierigkeiten habe aber ich liebe sie zum Duschen auf jeden FAll und finde auch die Haut wird traumhaft weich

Übrigens hat die LG von meinem Papa die Mud & Shea zum Duschen genommen wegen leichter Neuro...ging alles zurück bis es fast weg war..wollte ihr eine mitbestellen dann meinte sie nein, der Apotheker habe gemeint Seife zerstöre ja den Säureschutzmantel und hat ihr irgendein Eubos Zeug mitgegeben... gestern am Tel meinte sie na ja die Haut jucke wieder ein bisschen...mit der Seife habe sie nicht gejuckt..sie hat noch nen Rest, bin gespannt wann sie sie wieder nimmt...ist doch der Hammer oder ??
    Zitat Zitat von minnie may Beitrag anzeigen
    Seifen:
    - Honig Minze 2x
    - Camilla
    - Seidenshampoo
    - Bamboo
    - Cervisia
    - Aygptus

und das Parfümöl Bergamot

Davon hat mir ein lieber Mensch ein Pröbchen geschenkt das ich heute morgen ausprobiert habe...hab über Kopf am Washcbecken gewaschen und schön eingeschäumt...dann ausgespült und dachte...na ja wenns mal nicht klätschig wird, nehm mal lieber für den Oberkopf noch Spülung...und was ist ?? Der Oberkopf ist klätschig, der Hinterkopf wo nur die Aegyptus war nicht ...also morgen wasch ich damit komplett und wenn das wieder so weich und fluffig wird muss die Aegyptus dringend nächstes Mal mit und das kleine Ekzem am Hinterkopf juckt bisher gar nicht

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Zitat Zitat von minnie may Beitrag anzeigen
    Schäumst Du denn die Länge mit ein? Also ich meine, verteilst Du nicht nur den Schaum, den Du auf dem Kopf produzierst in den Längen, sondern produzierst Du auch auf den Längen direkt Schaum? Wenn nicht, kann es daran liegen. Oder hast du früher Silikonhaltiges benutzt, das kommt mit Seife allein nicht runter.
    Hab bisher nur die Kopfhaut richtig eingeseift beim Waschen, weil ich das vom Shampoo so gewöhnt war - aber wenn das bei Seife besser ist, alles einzuseifen, dann werd ich das absofort tun!
    Womit würde ich denn die Silikonreste, die vielleicht noch in meinen Haaren sind, rausbekommen?! Vielleicht liegt's ja daran...

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Ich werde demnächst auch mal Haarseife in Kombination mit der Alverde Blond Spülung testen, die enthält nämlich Zitronensäure und müsste daher auch sauer sein. Wenn das klappt wäre es auch eine gute Möglichkeit die Rinse reisefreundlich zu ersetzen.
    Schon ausprobiert? Klingt wirklich toll! Sollte das gut klappen, dann hole ich mir diese Alverde-Spülung auf jeden Fall auch! :)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Übrigens hat die LG von meinem Papa die Mud & Shea zum Duschen genommen wegen leichter Neuro...ging alles zurück bis es fast weg war..wollte ihr eine mitbestellen dann meinte sie nein, der Apotheker habe gemeint Seife zerstöre ja den Säureschutzmantel und hat ihr irgendein Eubos Zeug mitgegeben... gestern am Tel meinte sie na ja die Haut jucke wieder ein bisschen...mit der Seife habe sie nicht gejuckt..sie hat noch nen Rest, bin gespannt wann sie sie wieder nimmt...ist doch der Hammer oder ??
    Lilie, ist schon lustig, wie manche Menschen dem eigenen Empfinden nicht trauen

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Fine

ich verstehs auch nicht, sie hatte ein Probestück und war so begeistert daß ich hier die Kaiserin belämmert habe um noch eine für sie zu bekommen..und dann erzählt ein Apotheker so einen Quatsch und sie glaubt das aber ich denke sie wird es schon merken, manchmal braucht man wohl die harte ( oder juckende ) Tour...

ICH werd jedenfalls nimmer mit Seifen aufhören

Ich hab vorgestern Nacht auch meinen Warenkorb im Seifenparadies gefüllt... puh, wurde das viel. Ich muss jetzt echt meinen Geldbeutel schonen, aber wenigstens kommt das Paket dann morgen zu mir, ohne dass ich Versandkosten hätte bezahlen müssen...

Mit durfte:
    Seifen:
    Pretty Face
    Morgenland
    Alepposeife Lavaerde und Arganöl
    Clean Machine
    Seiden-Shampoo
    Mud & Shea

Parfümöle:
    Vanilla Sandalwood
    Amber & Lavender
    Labdanum

Wäscheparfüme:
    Lavendel
    Ozeanfrisch
    Delicieux

Körperöl Mystique

Ich fühle mich echt ganz schlecht, dass ich das meinem Konto angetan habe, aber... es musste irgendwie einfach sein! Hoffentlich hab ich jetzt erstmal genug zum testen und lieben, bis es auf meinem Konto irgendwann mal wieder besser aussieht. :)

Morgen kommt das Paket!

Ich freu mich auch schon sehr auf die neue PÖs, denn gestern hab ich Frangys Tipp befolgt und mir aus 2 PÖs (Lavendel und Vanille) und kosmetischem Basiswasser mein erstes kleines Mini-Parfüm selber gemixt! Super Tipp! Danke! <3

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hab vorhin auch bestellt,auch ohne Versandkosten
    Aber es geht ja auch durch drei
    Meine Schwestern brauchen auch immer was
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Inspired

ich verstehs auch nicht, sie hatte ein Probestück und war so begeistert daß ich hier die Kaiserin belämmert habe um noch eine für sie zu bekommen..und dann erzählt ein Apotheker so einen Quatsch und sie glaubt das aber ich denke sie wird es schon merken, manchmal braucht man wohl die harte ( oder juckende ) Tour...

Liebe Grüße, Schokati

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin auch bestellt,auch ohne Versandkosten
    Aber es geht ja auch durch drei
    Meine Schwestern brauchen auch immer was
    Mein Freund beteiligt sich auch an meinem Kaufrausch. :) Jetzt muss ich ihhn nur noch dazu kriegen, dass er die tollen Schätze auch mal ausprobiert! Vielleicht will ER dann ja nächstes Mal unbedingt bestellen.

Was durfte denn bei dir Tolles mit? :)

Meine Laune...
    Fine

Lupilein...gehts dir gut ?

Lupifer Avatar von Lupi

Ja Lilie mir gehts gut
    Ich hab mir bestelltob ich noch alles zusammenbringe:
    Feenzauber,
    Lime Time,
    Aquamarin,
    Mandelmilch
    Verry Cherry
    Le Vert
    Shea Butter mit Spatel
    KÖ Sleeping Angel
    Holunderblütenwasser
    LG Lupi

Meine Laune...
    Inspired

Hört sich gut an, Lupi,

Liebe Grüße, Schokati

Lupifer Avatar von Lupi

Päckchen kriegen ist fast wie Weihnachten
    Ich Duschseifen besonders
    So gerne bin ich noch nie gegangen
    LG Lupi

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Ja Lilie mir gehts gut
    Feenzauber,
    Lime Time,
    Aquamarin,
    Mandelmilch
    Verry Cherry
    Le Vert
    Shea Butter mit Spatel
    KÖ Sleeping Angel
    Holunderblütenwasser
    Die Lime Time und die Aquamarin stehen schon auf meinem Merkzettel, kannst du mir dann berichten, wie sie riechen?

Hab ja die Le Vert und freue mich jeden morgen darauf, damit zu duschen. Die ist so schön erfrischend....

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Sind die Blütenwässerchen auch für einen Feuchtigkeitsspendenden Kick gedacht?
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Mein Mann hat auch Neurodermitis. Hatte ich früher auch in einer leichten Form. Jetzt merke ich, wie gut die Seifen meiner Haut tun! Mit Duschgel hab ich immer nur die "Stinkestellen" eingeseift, damit die Haut nicht so austrocknet. Mit den Seifen seife ich jetzt immer den ganzen Körper ein und genieße es!
    Wollte meinen Mann auch schon überreden, die Seife zu probieren. Aber er will (noch) nicht!
    Ist die Steinzeit gut bei Neurodermitis?

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hab bei meiner Liste noch die LaVa vergessendie duftet so lecker,kenn ich ja schon
    Lavendelig mit Vanille
    Die Aquamarin kenn ich vom Duft schon riecht wie ein schönes frisches Duschgel,das wär auch einMännerduft
    LG Lupi

Ja Lilie mir gehts gut
    Feenzauber,
    Lime Time,
    Aquamarin,
    Mandelmilch
    Verry Cherry
    Le Vert
    Shea Butter mit Spatel
    KÖ Sleeping Angel
    Holunderblütenwasser
    Bestellung, Lupi - übrigens: das Bergamot hat eine massivste Ähnlichkeit mit einer Kreation eines irgendwo bald ausscheidenden Parfumeurs - hab mir vorhin in Anbetracht der angekündigsten Temperaturen in den nächsten Tagen ein etwas "unterdosiertes" EdP als Splash gemixt und war - ist nach ein paar Minuten dann nicht mehr völlig identisch, aber sehr, sehr ähnlich (mein eigenes bleibt "frisch", während beim anderen ein ganz leicht "süßlicher" Unterton rauskommt, der allerdings länger haftet - das liegt aber mit Sicherheit an meiner niedrigeren Dosierung: 5 ml auf 100 ml Basiswasser )
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat auch Neurodermitis. Hatte ich früher auch in einer leichten Form. Jetzt merke ich, wie gut die Seifen meiner Haut tun! Mit Duschgel hab ich immer nur die "Stinkestellen" eingeseift, damit die Haut nicht so austrocknet. Mit den Seifen seife ich jetzt immer den ganzen Körper ein und genieße es!
    Wollte meinen Mann auch schon überreden, die Seife zu probieren. Aber er will (noch) nicht!
    Ist die Steinzeit gut bei Neurodermitis?
    Die Steinzeit kenn ich leider nicht,aber sie ist der Beschreibung nach bestimmt gut
    LG Lupi

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Bestellung, Lupi - übrigens: das Bergamot hat eine massivste Ähnlichkeit mit einer Kreation eines irgendwo bald ausscheidenden Parfumeurs - hab mir vorhin in Anbetracht der angekündigsten Temperaturen in den nächsten Tagen ein etwas "unterdosiertes" EdP als Splash gemixt und war - ist nach ein paar Minuten dann nicht mehr völlig identisch, aber sehr, sehr ähnlich (mein eigenes bleibt "frisch", während beim anderen ein ganz leicht "süßlicher" Unterton rauskommt, der allerdings länger haftet - das liegt aber mit Sicherheit an meiner niedrigeren Dosierung: 5 ml auf 100 ml Basiswasser )
    Meinst du das Eau Fraiche?

Wirst auch noch ein Parfümeur
    LG Lupi

Meinst du das Eau Fraiche?

Wirst auch noch ein Parfümeur
    Liebe Grüße
    Frangy

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Sind die Blütenwässerchen auch für einen Feuchtigkeitsspendenden Kick gedacht?
    Warum nicht??wenn ich im Bad vorbeigeh nehm ich öfter mal mein Hydrolat und sprüh mich ein
    LG Lupi