huhu, hier ist ja heute gar nichts los...
Dann fang ich mal an:
Hab die Tage meine Bestellung bekommen.
Liebe Kaiserin, vielen Dank für die vielen Goodies!
Werde demnächst mit den Parfümölen Parfüm mischen (mit Alkohol).
An Seifen hatte ich die Fantasy Island und die Fee de Fleurs bestellt.
Bei der Fee de Fleurs nehme ich kaum einen Geruch wahr, aber sie ist schön cremig (vielleicht hab ich zu viele verschiedenen Seifen im Badezimmer liegen, die meine Nase ablenken?).
Die Fantasy Island hat mich im trockenen Zustand beim dran schnuppern etwas enttäuscht, hab da nur einen nussigen Geruch wahrgenommen. Aber beim Duschen oder Waschen riecht sie sehr angenehm. Ein leichter dezenter Geruch, aber irgendwie gut. Und ich finde sie zum Duschen super pflegend, kommt mir von meinen Seifen bis jetzt am cremigsten vor! Könnte meine Lieblingsseife werden....
Hab das Gefühl, dass meine Haut von Tag zu Tag schöner wird, seit ich mit Seife dusche. Und ich seife mich jeden Tag am ganzen Körper ein. Ohne mich hinterher einzucremen.
Durch die Hitze hab ich leider Pickel auf der Stirn bekommen, die versuche ich jetzt, mit der Clean machine zu verjagen....
He, wie schön, da gratuliere ich auch zu 1000 Produkten![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Ich fürchte ich muss hier auch mal wieder rumnerven, ich hab mehrere Fragen.
Also ich wollte Montag bestellen, schaffen es die Sachen bis zum 4 August nach Leipzig? Länger bin ich nämlich nicht hier.
Dann habe ich mir einen Merkzettel im Shop gemacht und bei jeder Seife steht ist noch nicht verfügbar. Ist das ein Fehler? Weil die meisten sind im Shop verfügbar. Eigentlich alle, bis auf die Steinzeit. Und damit komme ich zu meiner letzten Frage. Ist die wirklich ausverkauft. Die wollte ich schon bei meiner ersten Bestellung haben und da gab es die auch schon nicht.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Geduld![]()
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
@rotkäppchen: das mit dem Merkzettel ist bei mir auch so. Wenn du die Sachen dann in den Warenkorb gibst, sind sie verfügbar....
Guten Morgen
@Frangy
![]()
@Engelslocke
In der Fée des Fleurs ist ein allergenfreies PÖ - die sind teilweise etwas sanfter im Duft als die normalen
@Fröbi und Lilie
@Spika
Ich auch
@Rotkäppchen
Was ich dazu tun kann, werde ich tun - den Rest muss dann die Post erledigen
Ja, ist sie - und ich kann noch nicht sagen, wann es sie wieder geben wird - da ich noch nicht weiß, wann ich wieder Babassu-Nachschub bekomme, muss ich mit meinen Resten davon ein wenig haushalten
![]()
Danke für die Antwort, ich werds dann mal drauf ankommen lassen.
Das ist ja schade mit der Steinzeit, aber ich werd wohl was anderes finden. Die Auswahl ist ja groß genug
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag![]()
Ich hoffe, es gibt genug Fernwehseiflis![]()
mich nämlich so, habsch damals doch Sophisticated verpasst und die kommt nochmal wieder...
Wäre von der Aurora noch ein Stück (für mich) da?
Hach, jetzt noch warten bis 07.08![]()
.... und Myrddin
![]()
Hallo,
ich wollte mir bei der Kaiserin für meine schöne Bestellung bedanken. Ich habe jeweils 3 Magic und Steinsalz (oder so) bestellt. Als Goodie gab es die Honig Minze (sehr schön) und eine halbe Canadian Gold. Mit der letzteren habe ich schon geliebäugelt und habe sie als Überaschung nun so bekommen. Die Kaiserin ist wohl sehr intutitiv oder kann gut den Geschmack anhand der Bestellung erkennen...
![]()
Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur
Halloliebe Kaiserin, ich werd ja Anfang August ( wie ich mich kenne am ersten
) die zurückgelegte Pretty Face bestellen..da sollte mindestens eine Mud & Shea noch mit...Papas LG hat mir ne halbe wieder abgeluchst.(dieses Eubos oder was sie da nahm konnt ihr Neuro Jucken nämlich nicht in Schach halten ( ich verkneife mir mal das schadenfrohe Grinsen
)).ich komm zwar lange mit einer halben Seife hin weil ich ja so viele verschiedene seife
aber will die definitiv weiter "im Bestand"
haben...sind da noch genug da oder ist es sinnvoller daß sie sich mit der Pretty Face zusammen im Regal vergnügt
?
Heute abend hab ich die Mud & Shea übrigens im Gesicht genommen...wir waren heute eingeladen und ich war geschminkt, meine Haut war sehr unruhig heute abend und da so viele von der Mud & Shea schwärmen daß sie so entstehende Pickelchen super beruhigt und ich richtig Schaum haben wollte um das MU abzukriegen musste die M&S ran
Schönen Abend wünsch ich euch allen![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur kurz mitteilen, dass heute wieder das Probestück der Bamboo an die Haare durfte. Der Duft nach Minze ist super und auch die halbrunde Form lag richtig gut in der Hand! Haare sind weich, fluffig und glänzen.
Also alles wunderbar!
LG Miss Bennet
Guten Morgen
@mimmie
Mit der "Morgenröte" lässt sich noch was machen
@Maharani
Gern geschehen - und ich danke auch
@Lilie77
Sind noch genug da - aber ich leg eine trotzdem ins Regal, dann hat die Pretty Face etwas "Unterhaltung"
@MissBennet
Das freut mich
Kommt gut in die neue Woche
![]()
und danke
einen schönen Tag wünsch ich allen
![]()
@mimmie
Sorry, heißt im Klartext ich leg Dir eine "Aurora" ins Regal.....![]()
Sagt mal ich bin grad verwirrt...ich hab bisher von Seifen mit Babassu im GEsicht ( Körper geht ) richtig schlimme Reaktionen bekommen, sehr rote heiße raue Haut wie bei Sonnenbrand, sogar beim ersten Waschen schon, nu hab ich gestern und heute morgen die M&S genommen und gar nix, Haut ist weich und top
Kann sich das einer erklären ?? Muss ich die Seifen die ich nicht vertragen habe nun auf andere gemeinsame INCI untersuchen ? Oder spielt da vlt die Menge eine RolleBin gänzlich verwirrt
auch wenn ich mich grad freu daß mein Duft HG bei zweimal anwenden im Gesicht noch klappt
![]()
@Lilie
Hhmm ja, weiß der Geier- vielleicht wirklich der Anteil??
- manches muß man wohl einfach hinnehmen, und wenn es positiv ist, ist es ja auch gut
![]()
ich find auch, solange es klappt soll mir egal sein warum die M&S geht und andere nicht
wollt es nur mal anmerken weil ich es nicht ganz kapiere...aber egal nun
hab gute Haut damit
..danke auf jeden Fall für deine Antwort, find es toll daß jede ( auch noch so undurchsichtige oder auch mal unsinnige wie bei mir jetzt ) Frage dir eine Antwort wert ist
![]()
Ich habs grad geschafft zu überweisen, Ordnung ist nicht meine größte Stärke
Jetzt hoff ich das, dass Päckchen schnell kommt, damit die Seifchen mit auf die Reise können![]()
Ich hab gerade mit dem Rest eines Goodies aus meiner letzten Bestellung geduscht..ist das Lava oder Sava ?? Habsch vergessen, jedenfalls ist der Duft sowas von fein, ganz edel, warm und weich, die Pflege toll, der Duft lange anhaltend auf der Haut..Oh Mensch , glaub fast die muss auch noch heimlich mit ins Päckchen springen, mag den Duft so gerne![]()
Lupihuhu
Ach die gibbet wirklich beide`? Ja dann definitiv SaVA, Lavendel riech ich da nicht raus...herrlich ist die...hast du die auch ? Das duftet immer noch und die Haut ist ganz weich...
Alles gut bei dir ?
Hier ist auch alles in Butter..Lavendel muss ich net so haben glaub ich ...aber die Sa Va kommt wohl nochmal mit
Bis morgen dann![]()
Ich hab auch irgendwie im Hinterkopf, dass es die Sa-Va war
@Rotkäppchen
Auf die Reise wohin??? - Gar nicht neugierig bin![]()
Geändert von DieKaiserin (27.07.2010 um 07:42 Uhr)
Guten Morgen
Ich gehe bzw ich fliege,am 10 August, für ein Jahr nach Irland als Au Pair.
Die Familie hat 2 kleine Jungs, ich bin schon ganz gespannt. Vor allem darauf wie das mit der Sprache wird
Und da wollt ich ein paar Seifen mitnehmen. Die Fernwehseifen passen ja thematisch ganz gut, auch wenn Irland nicht sooo weit weg ist
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag![]()
Die Kids in Irland freuen sich über deutsche Gummibärchen, am besten aus so einem Bärenladen....
@*Rotkäppchen*
Oh, ein Jahr Irland - schön. Auch wenn es nicht soooo weit ist, ist doch ein bisschen eine andere Welt - mit der Sprache, das wird schon
- wenn man da ist und täglich damit konfrontiert ist, übt das ja sehr - und die Kinder bringen Dir das was fehlt sicher bei
@Engelslocke
Nicht nur die Kids in Irland - ich auch![]()
Hallo Kaiserin![]()
Habe mal 'ne FrageWenn ich am 1.8. ein Bestellung schicke, ist es möglich die bis zum 4.8. zurückzuhalten
Ich mochte gerne beide Mini-Seifen-Sets haben (unter anderem
)möchte aber nicht unbedingt 2x bestellen.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
@Spika
Ja, kein Problem - schreib's mir in die "Mitteilungen an uns", dann klappt das schon![]()
puuh hab ich grade einen schreck bekommenda schau ich in meine seifenkiste und es fehlt die schwarze seide (lieblingsseife momentan). hab überall nachgeguckt und gesucht und war schon ganz verzweifelt und dann kam mir der gedanke das ich sie ja in den kleiderschrank gehängt habe
![]()
Mein Päckchen ist da
Liebe Kaiserin danke für die Goodies
Ich hab mich schon gefragt wie die Honig Minze wohl ist weil alle so schwärmen, und schwups hab ich sie
Du scheinst ja wirklich eine Kristallkugel zu haben
Jetzt stellt sich mir nur eine Frage. Ich würde die natürlich gerne alle auspacken und mich durchschnuppern. Womit pack ich die denn sinnvollerweise wieder ein? Gibts da einen Tipp?
Oder soll ich die in den Verpackungen lassen?
Rotkäppchen..bin zwar nicht die Kaiserin..aber ich ritze immer mit einem Messer vorsichtig an der Seite auf..so kann ich schnuppern und die Seife kann atmen, ist aber noch verpackt und ich hab den Aufkleber mit den INCI nicht kaputt gemacht...man kann sie sogar so ein Stück rausziehen und was abschneiden..so mach ich das
![]()
@Jenny:)
Du kannst sie aber unbesorgt "verduschen" - Nachschub liegt schon im Reiferegal
@*Rotkäppchen*
Prima, da war die Post ja fix
Du musst sie ja nicht ganz auspacken, schneid einfach an einer Seite die Folie auf - zum Schnuppern reicht dasund dann hast Du sie immer noch "kofferfertig" verpackt
Tante Edith:
@Lilie77
Du warst einen Tick schneller
2 Minuten...aber wir sind uns ja einig
![]()