Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 291 von 544 ErsteErste ... 191241271281289290291292293301311341391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.640
    Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

AW: Seifenparadies

ja aber erst ab 6.9. oder ? und ich glaub so länge hält sie nichtmehr

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich wollte vermelden, dass sich das Jojobaöl bei meinen ekzemgeplagten Händen zur Zeit recht gut macht. Die Stellen mit der Neurodermitis werden glatter, der Juckreiz hat auch etwas nachgelassen und ich hoffe jetzt, dass das so weiter geht. Und das Öl zieht sehr schnell ein.

Ich wollte noch fragen, ob bzw. welche Seifen noch so in die Richtung der Tsubaki bzw. der Sweet Summertime gehen??

LG Miss Bennet
    Geändert von Miss Bennet (29.07.2010 um 13:38 Uhr) Grund: anscheinend hat auch mein Hirn Urlaub
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Hallo,

ich schiebe gleich nochmal ein Frage hinterher: Ich hatte mir drei Öle bestellt (Jojoba, Shea und Kukuinuss) Könnte man denen einfach so ein paar Tropfen eines Parfümöl zugeben und hat dann seinen Lieblingsduft im Öl oder wie muss ich mir das vorstellen?? Ich bitte um Aufklärung

LG Miss Bennet!
    Bestand

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@MissBennet
    Das freut mich

In die fruchtige Richtung wie die Sweet Summertime gehen da noch die Framboise oder auch die Peaches & Cream; der Tsubaki-Duft ist schon eher einzigartig, ein ansonsten noch etwas "ungewöhnlicherer" und nicht süsser Blumenduft wäre noch La Primavera

Genau so - so kannst Du Dir entweder ein Parfümöl (geht z.B. gut auf Basis Jojobaöl) oder ein schönes Körperöl machen
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Wolf of Cucumbia Avatar von *Rotkäppchen*

Die Peaches&Cream hatte ich auch, ich fand die sehr gut

Ich hab mich mittlerweile durch meine Seifen geschnuppert, aber beschreiben kann ich das nicht so gut. Da hab ich kein Talent zu

Auf jeden Fall fand ich die Brazil, Fiji und Highland Queen sehr schön.
    Aber die anderen rochen auch alle ziemlich gut.
    Und bei der Honig/Minze wär ich fast hinten rüber gekippt, da kam ja ein Duft aus der Packung
    Ist bestimmt eine schöne Sommerseife, mal gucken ob das Wetter in Irland mitmacht
    Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten

Meine Laune...
    Angelic

Liebe Kaiserin, vielen Dank für die fixe Antwort. Der Service ist wirklich toll!

Framboise und Peaches&Cream sind notiert. Da hab`ich gleich noch eine kleine Frage: Gibt es diese beiden das ganze Jahr über?

Die Sweet Summertime habe ich heute zerteilt und mir eine Hälfte ans Waschbecken gelegt. Der Duft ist herrlich. (und das obwohl ich sonst nicht so die fruchtige Tante bin)
    Von dem Probestück der Tsubaki wird das letzte Fitzlchen sicher die nächsten Tage verbraucht. Was für ein Duft Ich überlege schon, ob das nicht unter anderem eine Weihnachtsgeschenkidee für meine Mama wäre. Ihr gefiehl der Duft auch sehr gut. Gibt es die auch das ganze Jahr?
    Die La Primavera hatte ich mit bestellt, nur bisher noch nicht angewaschen. Sie gfällt mir im trockenen Zustand auch sehr.

Ach, das ist ja einfach. Dann muss im Herbst sicher ein PÖ mit (oder zwei) Bisher hatte ich an ein Körperöl gedacht, mmhh aber Parfümöl klingt auch nicht schlecht. Mit dem Jojobaöl bin ich ja sehr zufrieden. Würde sich denn auch das Sheaöl dafür eignen?

Entschuldige bitte die vielen Fragen, aber ich habe noch nie was selbst zusammen gerührt und kenne mich da überhaupt nicht aus.

Jetzt seh ich mal in der Rezeptecke im Shop um.

LG Miss Bennet!
    Bestand

Guten Morgen

@*Rotkäppchen*
    Schön, dass sie Dir gefallen - und wird schon werden mit dem Wetter

@MissBennet
    Die Framboise und die Peaches sind Sommerseifen - wenn weg, dann erst mal weg - zum Herbst/Winter gehen da eher die Kuscheldüfte
    Aber die Tsubaki ist ganzjährig

Das Sheaöl eignet sich auch sehr gut - Du kannst es auch gut mit einem anderen Öl, z.B. Jojoba oder auch einem anderen schönen Öl, das Du besonders magst, mischen - und vom Duft her: Wenn Dir der Tsubaki-Duft gut gefällt, und es eventuell ein KÖ oder PÖ in die blumige Richtung sein soll: Waterlily ist ein Traum - und ich würd es in diese Duftkategorie einordnen - auch wenn es natürlich ganz "eigen" ist - aber die Richtung stimmt

Und - da nich für

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

@kaiserin: Danke für Deine super fixe Lieferung und für die extra Probe von der Haarseife, Bamboo. Total nett!

Freue mich schon von den Haarseifen auf die Aegyptus , denke mit meiner empfindlichen Kopfhaut, ist sie das Richtige.
    Und wegen dem super kalkigen Wasser hier in Berlin.

Meine absoluten Favoriten von den Körperseifen ist die Shea loves me - ich liebe diesen Duft, so schön!
    Knapp gefolgt von der Luxus-Ziege.
    Die 2 sind meine absoluten Traumseifen.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Meine Tochter hat ihren Freund "gezwungen" mit Seife zu duschen Er kam dann ganz erstaunt aus der Dusche und meint, die Haut ist ja ganz weich Nun wurde ich gefragt ob ich noch Salzseife für seine Pickel an der Stirn hätte. Aber ich habe keine mehr übrig, da habe ich ihm die Clean Maschine gegeben. Ich denke, die wird vielleicht auch helfen.

Meine Laune...
    Angelic

Hallo!

Liebe Kaiserin, ich habe noch eine Frage (die xte ) wenn ich ein Parfümöl mischen möchte, gibt es dafür auch ein passendes Behältnis in deinem Shop? Ich habe bisher nur die Sprühflakons entdeckt, aber die sind da sicher unpraktisch, oder!?
    Und dann bin ich noch auf der Suche nach ein oder zwei Seifen als Geschenk. Sie sollten blumig oder warm-kuschelig riechen (ich kann das nicht so gut beschreiben). Kannst du mir da vielleicht noch eine Empfehlung geben?

LG Miss Bennet!
    Geändert von Miss Bennet (30.07.2010 um 17:35 Uhr)
    Bestand

@Laxy
    Wenn ich kann, immer gern

@Kathrinchen
    Tja, Männer

@MissBennet
    Hab ich auch schon gemacht, wenn es ein leichtes Öl ist, funktioniert das auch.

Es gibt aber demnächst auch wieder Roll-ons

Kuschelig wären Cashmere, Fantasia, SA-VA, Cafe Oriental, Feenzauber hat auch ein bisschen was kuscheliges

Leicht orientalisch fruchtig-warm wäre Habiba

Eine Mischung zwischen warm und blumig wären da Heart of Gold, Jambo, Sophisticated ist auch ein pudrig-blumiger Duft

Sehr schön fruchtig mit etwas Kuschelfaktor ist auch die Sabah

Tsubaki kennst Du ja schon - herb-blumig wäre z.B. noch die Cottage Garden

Das sind die, die mir jetzt so spontan einfallen

Da fällt mir grad auf, ich hab Dir ja glatt noch eine fruchtige unterschlagen, die wohl auch den Winter über bleibt: Brazil

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und einen schönen Samstag - ich bin morgen auf einer Messe - mal sehen, was es Neues und Schönes? gibt

Meine Laune...
    Angelic

Vielen lieben Dank !!
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

SA-VA kommt auch bald zur Lilie hab ähnlich wie Jenny den Rest des Probestückchens da liegen und dusche nimmer mit bis die neue da ist deshalb gab es heute die Mud & Shea zum Duschen....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Wird es im Herbst eine Seife geben die so (ähnlich) riecht wie das KÖ Arabian Dream? Das ist nämlich echt ein Traum
    Die SaVa steht auch schon für den Herbst auf meiner Wunschliste, ich kann mir unter dem Duft zwar nichts vorstellen, aber ich glaube ich habe einen ähnlichen Duftgeschmack wie Lilie.
    Oder was gibt es denn noch für Leute wie mich, die Düfte wie Habiba und Arabian Dream lieben?
    Gerade ist meine erste Buchpublikation erschienen und mir ist nach Selbstbelohnung (bzw. der Vorstellung davon, ich gehe jetzt erstmal in Urlaub und dann werde ich bei den Herbstseifen zuschlagen).
    Geändert von fraujulia (31.07.2010 um 01:49 Uhr)

allerseits, mal schnell noch einmal

@MissBennet

@Lilie77
    Hoffentlich erwisch ich dann ne schnelle Taube

@fraujulia
    Die Arabian Dream gab es letztes Jahr schon und sie kommt "natürlich" wieder - mit dem Duft des KÖ's
    Vanilla Kiss wäre vielleicht auch noch was - das ist keine süsse Vanille, sondern eher "rauchig"
    Und es kommen natürlich noch ein paar - aber die verrat ich noch nicht

Und meinen Glückwunsch zur Buchpublikation und vor allem erst einmal einen schönen und erholsamen Urlaub

So, und jetzt geht's unter die und dann gen Hamburg

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

liebe kaiserin gabe es noch das kleine fitzel einer chance vor dem 6.9. an ein stückchen schwarze seide zu kommen?

Meine Laune...
    Fine

Frau Julia, auch von mir noch Glückwünsche

...die SA Va gefällt dir sicher, ist warm, weich, pudrig, sinnlich und seeeehr elegant und ähnlich weich und warm, allerdings mit süßem Touch fand ich auch die Shea loves me

Ich geh nun erst mal bestellen, dann kann ich direkt Montag überweisen

Schönes Wochenende

Edit : ich nomma so hab bestellt. Die Black African Soap oder wie die hieß , gibt es die vorerst nicht ? Bzw gab es da jetzt auch kleinere Portionen davon ? Hab bei der den Anschluss verpaßt..hat die jemandem mit unreiner Haut gut geholfen ??

Und nächstes Mal probiere ich noch das kleine Granatapfelkernöl...vertrage nämlich ( oh Wunder ) auch das Granatapfleserum von Weleda halbwegs und denke ich kanns ja mal noch n Ticken natürlicher probieren...da hat man auch Grund bald mal wieder zu bestellen also ob man den bräuchte
    Geändert von Lilie77 (31.07.2010 um 21:41 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Guten Abend

So, ich habe gerade meine zweite Bestellung abgeschickt. Im Bestellkorb sind gelandet:

Seifen: 2x Seidenshampoo, 2x Jambo, Dark Rose (die werden in den nächsten zwei Monaten dann verschenkt) und eine CapraMelMare für mich.
    An Ölen habe ich mir das Jojoba-, Baobab- Mohn- und Grapefruchtsamenöl ausgesucht, sowie zwei PÖ`s (Moonflower und Rose Neroli).

Puh, morgen geht das Geld auf die Reise und ich warte dann auf Post.

Allen Damen einen schönen Abend Miss Bennet!
    Geändert von Miss Bennet (01.08.2010 um 01:00 Uhr)
    Bestand

Forengöttin Avatar von Spika

Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag

Liebe Kaiserin, wenn ich die "Kleinigkeiten" bestellen möchte, sind dort nur die "Traumseifen" und keine "Fernweh" Seifen, sind die schon weg Und welche sind die Traumseifen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen
    Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag

Liebe Kaiserin, wenn ich die "Kleinigkeiten" bestellen möchte, sind dort nur die "Traumseifen" und keine "Fernweh" Seifen, sind die schon weg Und welche sind die Traumseifen
    ich habe heute früh auch ganz irritiert geschaut Spika Mich lachten die Minis auch an.

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    ich habe heute früh auch ganz irritiert geschaut Spika Mich lachten die Minis auch an.
    Kathrinchen ja nech, ist etwas verwirrend Aber wir werden Aufklärung bekommen, da bin ich sicher

Edit: oder ich bestelle einfach und schreib' ins Bemerkungsfeld das ich die Fernfehseifen möchte Ob das Bemerkungsfeld groß genug ist ich habe soviele Extrawünsche
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

erstmal

@Jenny:)
    Nein - nichts mehr da von den "alten"

@Lilie77
    Von der Allata gibt es keine kleinen Stücke - ich hab sie gestern vorsichtshalber stillgelegt, da ich nicht mehr so viel da habe, viele Bestellungen gekommen sind und da ich gestern nicht da war, wollte ich nicht riskieren, dass da was "in die Seifenhose" geht

@Spika & Kathrinchen
    Sorry, mea maxima culpa - man sollte nichts technisches machen, wenn man schon zu müde ist - da hab ich mich "verguckt" - jetzt ist aber alles wieder "ordentlich" und Fernwehseifen gibbet noch

Und schon wieder

Meine Laune...
    Fine

Huhu liebe Kaiserin, macht nix, hör mich noch weiter nach (positiven) Berichten um und nehm die Allata ( so heißt das gute Stück ) ein anderes Mal mit

Schönen Wochenanfang an alle

Allwissend Avatar von ökotussi

Hallo,

heut hab ich mir ein Verwöhnpaket bei Frau Kaiser bestellt.

In das Körbchen hüpften die Fernwehseiflein, Framboise, Seiden-Schäfchen, Pretty Face, Terracotta, Rhassoul, Tropicana Badebombe, Holunderblütenwasser und Damianawasser.

Ich freu mich schon auf die duftigen Schätze!

Meine Laune...
    Angelic

Hallo,

mein Päckchen ist schon auf dem Weg zu mir. ich bin mal gespannt, was meine Mama zum Johannisbeersamenöl sagt (das ist noch nachträglich dank der lieben Kaiserin für sie ins Körbchen gehüpft).
    Und die Seifensucht scheint um sich zu greifen . Ich habe meiner Mama ein paar Seifenhälften abgetreten, die ihr sehr gefallen haben (unter anderem die Aquamarin und die La Primavera) Die duften aber auch so schööön!

Ich habe heute die Henna&Seide für die Haare hergenommen und da mir die Rinse ausgegeangen war, habe ich sie heute weggelassen. (könnte der Urlaub nicht ewig dauern, dann brächte ich wahrscheinlich nie eine Rinse hinterherkippen ) In die feuchten Spitzen gab`s dann noch ein bisschen Kukuinussöl und...ich hab`die Haare schön

LG Miss Bennet
    @ ökotussi: Das klingt sehr nach Verwöhnprogramm! Wofür nimmst du denn das Holunderblüten- und Damianawasser?
    Geändert von Miss Bennet (02.08.2010 um 15:15 Uhr)
    Bestand

@ ökotussi: Das klingt sehr nach Verwöhnprogramm! Wofür nimmst du denn das Holunderblüten- und Damianawasser?[/QUOTE]

Das nehm ich als Gesichtswasser, oder wenn es ganz heiß ist als Erfrischung zwischendurch. Die Spühflasche versprüht einen ganz feinen Nebel, das find ich klasse. Wir haben hier so hartes Wasser da brauch ich ein Wässerchen um den Kalkfilm zu neutralisieren und es spendet toll Feuchtigkeit unter der Creme oder dem Öl.
    Das Holunderblütenwasser ist schön mild und beruhigend, das andere hatte ich noch nicht.

Meine Tanten und meine Mutter sind auch immer ganz angetan von den Seifen.

LG ökotussi
    Geändert von ökotussi (02.08.2010 um 14:21 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Aha, Dankeschön für die Erklärung!
    Bestand

mimmie
    Besucher

Mich würde mal interessieren, obs schon mal ein Seifchen mit Coladuft gab? Wäre das möglich so eine Duftrichtung (habsch Kolanuss auf HP gefunden) mit Seife zu kreieren?

Meine Laune...
    Fine

Meine Seifen sind auch unterwegs bin mal gespannt wie schnell die Post ist unser Briefträger kommt eh immer erst gegen 14 Uhr ...

Kaiserin ich find das auch superschön daß du immer eine Mail schickst wenn du die Sachen verschickst

Guten Morgen

@mimmie
    Gabs noch nicht - und den Duft gibt es schon, Jo hat ein Cola-PÖ
    Der Kolanuss-Extrakt duftet übrigens nicht nach Cola

@Lilie77

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

@mimmie
    Gabs noch nicht - und den Duft gibt es schon, Jo hat ein Cola-PÖ
    Der Kolanuss-Extrakt duftet übrigens nicht nach Cola

okay, dann vielleicht doch nicht

wonach duftet denn dann kolanuss?

@mimmie
    Nach nix - das ist ein Wirkstoff-Extrakt, den kannst du Dir z.B. in ein straffendes Körperöl "einbauen" (als begleitendes Massageprogramm für die "Bauch,Beine, Po-Übungen")

Meine Laune...
    Fine

kam heute

... eine ganz ganz wunderschöne Pretty Face, die sieht so edel aus in der Blumenform und der Duft ist immer noch zart apfelig fruchtig sehr schön, wird demnächst angewaschen...
    ....eine heißgeliebte Mud & Shea, gewohnt wohlriechend ( für mein Knubbelnäschen )
    ....eine SA-VA die ist sooo schön, dieses Muster mit dem einestanzten Drachen und dem Goldglitter hach da schlägt mein Herz höher, so schön

Deine Goodies sind wieder ebenso traumhaft und ich bin baff wie sehr du die Duftvorlieben deiner Kunden triffst eine kleine Ivory Silk und Cashmere haben sich in mein Päckchen geschmuggelt und duften nun als schöne kleine Blüten auf meinem Nachttisch einfach herrlich, auch wenn ich denke die Cashmere muss bald dran glauben ...die hätt ich nämlich fast mitbestellt

Vielen lieben Dank für alles

Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Ich habe heute schon mein duftendes Päckchen erhalten . Und ich bin begeistert
    Bei den Seifen, die ich verschenken wollte, sind bereits so schöne Banderolen herum, dass ich gar nicht mehr viel machen muss. liebe Kaiserin ! ! Die CapraMelMare hat eine sehr schöne Form und auch die anderen Seifchen sehen sehr schön aus mit diesen kleinen Stempeln. ich habe mal ganz vorsichtig an der *Jambo*, der *Dark Rose*, und der *Seidenshampoo* gerochen.
    Jambo:das ist so ein schöner Duft - zart und kuschelig-, vielleicht behalte ich eine doch für mich und verschenke nur den Rest. Da muss ich noch
    Seidenshampoo:sie riecht sehr fruchtig und ich hoffe mal, dass sie gut angenommen wird
    Dark Rose: schöner blumiger Duft, der nicht zu stark ist
    Von den Ölen berichte ich dann in nächster Zeit, wenn ich sie eine Weile getestet habe.
    Die PÖ *Moonflower* und *Rose Neroli* gefallen mir auch sehr gut. Ein klein wenig von dem *Moonflower* habe ich heute in meine BL gekippt und der Duft ist ein Traum . Ein Parfümöl damit stelle ich mir auch herrlich vor .

für die tollen Beigaben! ! !
    Das Fußbad wird sicher bald ausprobiert. Kokosgeruch mag ich sehr. Gerade im Sommer müssen die Füßchen gut gepflegt und vorzeigbar sein.
    Die kleine Sabah hat einen schön erfrischenden Duft. Leider hat es sich mit den heißen Temperaturen erstmal erledigt.
    Die Goldblüten ist ja der Wahnsinn!! So ein wunderbar natürlicher Duft.
    Die Aurora mehr fällt mir da nicht ein
    Das KÖ Habiba hätte ich mir allein aufgrund der Beschreibung sicher nie bestellt, aber dank der Probegröße der lieben Kaiserin weiß ich jetzt, dass das unbedingt mal in Groß mit muss. Absoluter Wahnsinnsduft, der auch noch sehr lange hält und mir ebenfalls beinah eine beschert hätte.

Das Johannisbeersamenöl ging ja an meine Mama, die sich von den Goddies nur die Probe der Bernsteinhandcreme rausgesucht hat. Na, so wandern die schönen Seifchen halt in meinen Besitz und fühlen sich da sicher auch wohl.

Fazit: Seifensucht: ausgebrochen; Kö + PÖ + Öl-Sucht:nur wenig Hoffnung auf Heilung

Oh Gott, so ein Roman Lg Miss Bennet!
    Bestand

Inventar Avatar von arachne

Das klingt alles super Miss Bennet

Ich wollte nur kurz berichten, dass ich die Bamboo immer noch sehr mag. Allerdings kann ich sie nicht jedes mal verwenden, da sie dann etwas zuviel für meine Haare ist. Aber trotzdem top Seife

Inventar Avatar von Mozartkugel

Liebe Kaiserin (auch auch an alle Seifenfans!)

Gestern kam schon mein Päckchen, allerherzlichsten Dank dafür!
    Die Habiba und das passende Körperöl duften soooo himmlisch das beruhigt mich angesichts des Prüfungswahnsinns!
    Auch mit den Goodies hast Du wiedermal voll ins Schwarze getroffen, Sabah
    Jedenfalls dankeschön, Dein Päckchen hat mir als kleine Belohnung und Anreiz voll gut getan

Ahh, prima - ich liebe schnelle Brieftäubchen

Und wenn Ihr Euch dann noch so über die Päckchen freut, freut's mich auch noch mehr

@Mozartkugel
    Ich drück die für den Endspurt

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Das klingt alles super Miss Bennet

Ich wollte nur kurz berichten, dass ich die Bamboo immer noch sehr mag. Allerdings kann ich sie nicht jedes mal verwenden, da sie dann etwas zuviel für meine Haare ist. Aber trotzdem top Seife
    Mir gefällt die Bamboo auch super, da muss Minzöl drin sein, sie ist so erfrischend aud der Kopfhaut.
    Für meine Haare im Sommer auch zu viel Pflege, liegt bestimmt am Avokadoöl, aber ich muss eh immer mal Shampoo nehmen weil ich keine Rinse mag und den Kalk hier wieder rauswaschen muss.

Juchu, mein Päckchen ist heute schon angekommen, da hab ich wohl eine ganz schnelle Brieftaube abbekommen.

Allerdings ist die Post mit meinem Päckchen nicht gut umgegangen, eine Seife war ganz verbeult und die Badebombe ist rissig, die Glasflaschen sind aber heile geblieben. Iss aber nicht so schlimm, Frau Kaiser kann da nix dafür.

Auf jeden Fall duftet alles wieder ganz herrlich und vielen Dank für die vielen Goodies, die treffen auch genau meinen Geschmack und ich hätte mir nicht getraut sie zu bestellen.
    Paradiesvogel ganz zart fruchtig, leicht blumig
    Aquamarin frisch, nicht zu männlich, leicht blumig
    Framboise fruchtig, nicht zu süß, etwas grün im Hintergrund
    Seidenschäfchen vanillig kirschig, angenehm süß
    Terracotta krautig, frisch
    Sabah riecht wie das PÖ Vanille Mango von behawe,leicht fruchtig, grün, Vanille riecht man nicht raus
    Fiji riecht nach Kokosmilch und frisch ledrig, es erinnert mich an was zu essen, weiß aber nicht was
    Brazil fruchtig frisch
    Pretty Face ein Hauch von Apfel

Inventar Avatar von Mego13

Liebe Kaiserin,

die Postkutsche ist gestern mit Lichtgeschwindgkeit bei mir angekommen und hatte das wundervolle kaiserliche Seifenpaket geladen. Herzlichen Dank für die tollen Zugaben, das kaiserliche Seifenschaumorakel hat wie immer ins Schwarze getroffen. Das Vanilla Kiss Pröbchen riecht himmlisch, das KÖ Sleeping Angel wurde mir direkt entrissen. Das Alaundeo hatte ich vergessen zu bestellen und dann hast Du es mir dazu gelegt, toll. Die Kokos - Seifenschale sieht wunderschön aus und wird jetzt in der Küche einziehen, ich möchte da auch keine Flüssigseife mehr benutzen. Drei Seifen musste ich direkt an meine Familie abtreten, das wird von Seifenlieferung zu Seifenlieferung schlimmer. Die Kerzen sind so schön und duften lecker, aber trotzdem dezent. Den Küchenreiniger habe ich direkt gestern ausprobiert, alles wird ganz blank und duftet auch so sauber. Mein Freund war direkt angetan, vielleicht übernimmt er seinen Putzanteil jetzt ohne zu murren.

Selbst meinen Kaninchen hat die Seifenkiste gefallen, mit den Papierschreddern habe ich ihnen eine Buddelkiste gefüllt, das macht keinen Dreck.

Alles Liebe
    Mego
    Haartyp: 1c/2a Ciii