Liebe Kaiserin,
ich finde deine Seifen auch sooo gut, dass ich gar keine Lust habe, andere auszuprobieren.
War in Wiesbaden in so einem Shop mit handgesiedeten Seifen, die Deklaration der Seifen war wesentlich schlechter. Die Düfte waren eher so pur, also entweder Lavendel oder Rose oder so. Da gefallen mir deine parfümierten Seifen besser. Aber das ist ja alles Geschmackssache!
Bzgl. Duftstoffen: ich hab auf noch keinen möglicherweise allergieauslösenden Duftstoff reagiert, aaber: ich reagiere schon mal auf natürliche ätherische Öle.
D.h. man kann nichts verallgemeinern und auch auf "Natur" allergisch reagieren. Natürlich sollte man die bekannten schädlichen Chemiekeulen meiden, das tun wir ja mit deinen Seifen.
Ich hab mich doch hier mal negativ über die Tsubaki geäußert, also dass "die nicht´so meins ist" 
Sie lag jetzt eine Weile trocken in einer Schale am Fenster. Und ich denke immer, wenn ich das Fenster öffne, was riecht denn hier so gut??? Es war die Tsubaki! Mit der dusche ich jetzt und finde sie toll! Vielleicht war sie am Anfang einfach noch zu stark für mich....
Noch ein paar Fragen: gibt es das Mini-Set Fernwehseifen noch? Und wann genau gibt es die Ambre D'or wieder? Die hatte ich nämlich als Goodie gekriegt und finde sie toll!
Und meine Steinzeit geht zur Neige, die nehm ich immer fürs Gesicht. Was wäre da vergleichbar?