Ich habe jetzt mal diesen Thread abonniert, damit ich mich noch besser anfixen lassen kann.
Wie ich mich kenne dauert es nicht mehr lange .....
@spika: das mit den Ölen klingt ja voll verlockend.
Ich habe jetzt mal diesen Thread abonniert, damit ich mich noch besser anfixen lassen kann.
Wie ich mich kenne dauert es nicht mehr lange .....
@spika: das mit den Ölen klingt ja voll verlockend.
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
seski: Parfums, Parfums, Parfums
@Spika
und danke noch einmal
@Aphrodite
Momentan ist da noch alles im "grünen Bereich" - musst dich nicht hetzen
Wünsch Euch noch einen schönen Samstagabend
![]()
Geändert von DieKaiserin (14.08.2010 um 18:57 Uhr)
Huhu Lilie77mal ganz kurz OT
![]()
Guck mal hier ist das Serum recht preiswertLohnt dann aber nur wenn man noch andere Sachen bestellt, wegen der Versandkosten
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
OT zurück ...danke Spika, lieb von dir...ne andere Beauty hatte mir nen link geschickt wos noch günstiger ist..ich such mal
Gefunden ! http://www.apotheke34.de/index.php?a...rtimentnummer= sorry ich weiß nicht wie man die links umbenennt...wenn du 2 bestellen würdest käme kein Versand mehr zu .. OT Ende
sorry Kaiserin
So, also ich hab auch eine kleine Ivory Silk da...die duftet für mich ( kenne Angel aber nicht ) frisch mit minimal fruchtiger Unternote, fast eine Art frischer Wäsche Duft aber mit Parfümnote, also nicht nur frisch sondern durchaus edel und elegant, und ich kann bestätigen daß der Duft sehr lange auf der Haut bleibt
Ich hab mein BJ-Konto mal gecheckt......viel reißen kann man mit dem Rest meines Beauty Budgets nicht aber fürs Granatapelöl reichts
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Das ist ja einpreis
![]()
Lilie, da lohnt es sich wirklich 2 zu bestellen
Also ich habe mir mal Angel auf's Handgelenk gesprüht und muß sagen die Ivory Silk riecht sehr ähnlich, aber etwassanfter
![]()
so ich teste nun Granatapfelkernöl und Traubenkernöl
.. Berichte folgen
![]()
Spika, gerne.. und wie gesagt hast ewig dran
![]()
Traubenkernöl reizt mich jetzt nicht soaber das Gurkensamenöl kommt bei der nächsten Bestellung mit
![]()
Mich hätte Johannisbeer noch gereizt, aber das darf erst nächsten Monat wieder mit, Budget erschöpft..
Lilie
- das Granatapfelkernöl ist echt was Feines - ich hab es zwar nicht von unserer Kaiserin (hatte sie
noch nicht), aber es ist schön - Traubenkernöl hab ich noch nicht probiert (jedenfalls nicht das kalt gepresste, hab "nur" das raffinierte), das ich für meine Eigenkreationen KÖ zusammen mit Jojoba benutze) - aber der Zustand wird sich morgen ändern
........hab ich mir auch gedacht, Spika- und so
es ganz brav in meinem Warenkorb neben dem kalt gepressten Traubenkernöl, dem Amaranthan und diversen anderen Sächelchen bis morgen früh (evt. auch heute Nacht
) noch auf die Voyage a Katmandu.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
.............die hab ich schon auf der Merkliste - duftbeschreibungsmäßig ist das mein Ding für die kommende Jahreszeit! Ich weiss nur nicht, wann ich die ganzen KÖ's von meiner Merkliste bestellen soll
- ich will immer beim nächsten Mal bestellen (wenn sonst nix ist, was ich haben möchte) - aber ständig hat unser Häupling da oben irgendwas Neues ins Programm genommen, was ich unbedingt vorher haben muss - so nach dem Motto: von den KÖ's haste ja noch ein bissel, wäre ja nur zu Auffüllen :
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
, wenn du da was Tolles findest oder erfährst, sag bloß Bescheid - soll dann dein Schaden nicht sein
.........................merkt ihr was??? Nö??? Na denn helf ich euch auf die Sprünge: so "theatralisch" red' ich an sich net - nur, wenn ich seit inzwischen zwei Tagen dem Sohnemann beim Erlernen von litererischen Grundbegriffen/Unterkapitel "rhetorische Figuren"-Begriffe/Definition/Beispiele unterstütze - der Deutschlehrer hat nämlich wohl nicht kapiert, dass er das "normale" Deutsch unterricht und nicht Leistungsfach Deutsch - echt jetzt, Junior muss bis Mo ca 40 Begriffe lernen, von denen ich bisher nicht mal gehört habe
und so ganz doof bin ich nun ja auch net!!!!
Hallo
Hat das Traubenkernöl einen starken Eigengeruch?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
So, ich geh' jetzt Fernseh gucken. Schönen Abend noch![]()
Frangy![]()
... hach nun freu ich mich noch mehr auf das Öl, zwei Begeisterte
das kann ja nur klappen
.. und die Kombi stell ich mir auch fein vor, ein bisschen Serum, ein Tröpfchen Öl...mit irgendwas muss ich meiner zickigen Haut doch die Falten austreiben
![]()
Literarische Grundbegriffe, so so..hört sich gut an
Spika, so begib dich dann in des nächtens Schwärzeoder wie ich zu meinen Jungs immer sag : schlafe gut und träume süß wie der Mops im Paradies
![]()
![]()
Soll ich jetzt schnuppern, Eulchen, weil ich dich so lange net gesehen/gelesen hab - mein Schnuppern ist aber nicht aussgekräftig, weil ich nur das raffinierte hier hab - aber für dich würde ich sogar an meinen neuer "Beistellschrank - 4-etagig" gehen - ernsthaft: extra angeschafft für meine ganzen "Selbstrührerer-Sachen" - Eulchen, nun sag aber net, dass ich bekloppt bin - weiss ich selber , bin dafür aber auch seit über 6 Wochen clean= KK-frei - und denke du an eine deine ganzen Bastelutensilien und
, ok???
Soll ich nun schnuppern oder nicht???![]()
Dann will ich auch mal zu den literarischen Ergüssen beitragen
Wir haben früher gesagt: . . . träume froh wie der Mops im Bohnenstroh![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
jap, dat kennen ma im Saarland aach
![]()
Frangy, ich sach ja gar nix zu deinem Schrank
kannst bestimmt net mir meinem Bastelschrank mithalten![]()
Wie riecht denn dein Traubenkernöl,schnupper mal.
Die Kaiserin erzählt mir dann bestimmt, wie das neue riecht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Frangy, Metapher kommt hin![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Frangy![]()
![]()
![]()
Wenn die Kaiserin mir jetzt noch erzählt, dass das neue Öl auch kaum riecht, dann wandert es gewiss in mein Körbchen.
Von dem Marulaöl bin ich sehr begeistert, vollkommen duftneutral, zieht gut ein, macht zarte Haut.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Twilight, was ist das?
Na ja, Nord-RLP und Saarland kannste aber net in einen Topf werfen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hab sogar Familie da in der Kante..
Hab meinen Patte dort neulich gefragt warum wir nicht die Länder tauschen ... Saarländer in die Pfalz und Pfälzer in die Saar
Sorry, der uralte Saarland / RLP Streitaber ich mag die Pfälzer
![]()
Ich hab noch was für den Häuptling
http://www.youtube.com/watch?v=fSVkXa55Y9I
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
... also Familie in Kante RLP meinte ich...Zweibrücken und Umgebung...und jaaa....ganz schnelle Kurven sind mein Spezialgebiet
![]()
...der Streit ist aber lustig und zieht sich ja über Jaaaaahre zumindest wenn die Familie über beide Länder verstreut ist ... macht Spaß
Frangy..bin zwar geographisch ne Niete aber daß HB Hansestadt Bremen ist habsch noch hingekriegt...du bist dann aber wirklich weit weg![]()
![]()