Kann man hier eigentlich auch mal Duftwünsche äußern?![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Mrs. Hyde, sicher darfst du Wünsche äußern. Die Kaiserin sagt dir dann obs machbar ist.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hmm, also ich hab schon nach ner Patchouli-Seife gesucht, leider ist die auch mit Lavendel und das mag ich nicht so, pur wäre mir lieber. Außerdem hatte ich mal ne Body Butter mit Benzoe Siam Duft....zum Niederknien!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Guten Morgen, liebe Öl-Liebende (Brisko Schneider läßt grüßen
)
@Eulelia
Das Traubenkernöl ist neutral![]()
"Duftend" von den neuen Ölen sind das Haselnussöl, richtig lecker nussig
und das Gurkensamenöl (gurkig)
@Lupi
Oh, hast Du den alten Gus ausgegraben und seinen noch älteren Häuptling - er hatte ja auch noch einen anderen Hit - dem Text können sicherlich viele Eltern zustimmen:
http://www.youtube.com/watch?v=QvpBBLn1Hn4
@Mrs. Hyde
Darf man- ich hab hier eine Liste, da sammele ich - auch das was mir so einfällt - und das eine oder andere davon wird dann auch wenn's passt, gelegentlich umgesetzt
Patchouli pur gibt's - zumindest momentan - nicht - aber ich könnte mir gut vorstellen, das die Voyage a Katmandou etwas für Dich wäre
Tane Edith sagt: Myrddin könnte auch Deine Duftrichtung sein
Ich geh dann mal leise wieder![]()
Geändert von DieKaiserin (15.08.2010 um 09:10 Uhr)
Ach, danke. Die beiden hab ich auch schon auf meinem Merkzettel!
Vote Zaphod Beeblebrox!
So, habsch auch bestellt, zwar nur in Mini aber
mystisches Seifenset und Granatapfelkernöl
müssen einfach ins Catweezle´sche Heim,
da führt kein Weg dran vorbei![]()
Liebe Grüße
Catweezle
Aaah, jetzt sehe ich erst, dass es die beiden ja im aktuellen Mini-Set gibt, aaaaber ich muss mich noch zurückhalten![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Hallo liebe Kaiserin
Ich hab gestern 3 von Dir empfohlene Seifchen bestellt und auch die Bestätigungs-Mail erhalten.
Dann hat doch alles geklappt, ich hab nämlich beim Bestellen so ein bisschen rumgemurkst
Liebe Grüße ins Seifenparadies![]()
Liebe Grüße von Libella
und von mir kommt auch noch eine Frage an die Kaiserin:
diesmal zu den PÖs:
Ist bei deiner Auswahl eins dabei, das so richtig schön lecker nach (Obst)Kuchen duftet, so ähnlich wie die ehemalige Bella Crema -Seife? Oder hast du vielleicht eine ähnliche Seife im Sortiment?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hier etwas für den Start in die neue Woche:
Monday, Monday...........http://www.youtube.com/watch?v=e3zSV19AksQ
@Libella
Ja, alles in Ordnung - die Taube startet heute in Richtung Süden
@LaFeeMorte
Eine ähnliche Seife gibt es im Moment nicht- bei den PÖ's wäre da z.B. Summerpudding, Apple Pie & Custard oder richtig lecker "kuchig" ist Honey Almond Cake
![]()
danke für die Mail, warte gespannt auf mein Öltäubchen
.. die Dollars sind auch unterwegs, aber erst seit kurz vor fünf heute
Hoff die kommen morgen schon an, war morgens in der Schule und erst nachmittags in der Stadt
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Hallo,
nach Tagen Lesens, Probe-Bestellens war es heute so weit: meine erste Seifenparadies-Bestellung ist soeben raus... Ich habe kraftig zugeschlagen (wenn schon, dann schon, so dass man die Versandkosten spart oder? Man soll doch sparsam sein) und freue mich auf die Seifchen. Bin auch sehr gespannt - bin ziemlich neu was die
-sucht angeht, hatte bis jetzt nur Seifen von Olivia und automnjoy, will noch Wolkenseifen und eine BB-Siederin testen (und dann die Neuheiten von schon getesteten Shops testen
)
SG,
Bataga
bataga, was hast Du denn alles bestellt *neugierigbin*, habe bei meiner ersten Bestellung auch zugeschlagen mit dem gleichen Argument
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hi Schokati,
also, unter uns Madchen (so dass Herr bataga nicht mitbekommt - auch wenn er spater soo gerne mit den seifen badet), meine neuen Schatzchen heissen:
Cashmere
Fantasia
Habiba
Ivory Silk Sonder-Edition
Jambo
SA-VA
Tonka
Cafe Oriental
Bois d'Orient
CapraMelMare
und Delicieux.
Heute war ich halt ein Kuscheltier, also alles mehr oder weniger kuschelig, suss, orientalisch.
Naturlich ist schon die nachste Wishlist bereit, auf einiges muss ja noch bis zum Oktober warten (dann aber: Chocolate Heaven ist ein Must-Have, sabber, auch die anderen wie Ambre d'Or oder Arabian Dream wuerde ich gerne testen...)
Ich bin wirklich sehr gespannt wie paradiesisch die Seifen von Seifenparadies sind!
Schonen Abend,
bataga
Nach einem ausgiebigen Dauertest meiner bestellten Seifchen kann ich hier mal meine Erfahrung zusammenfassen:
Pretty Face: Macht einen herrlich cremigen Schaum und reinigt gut, perfekt für morgens. Allerdings brauche ich trotz dem reichhaltigen Arganöl, das enthalten ist, danach noch eine Creme, sonst ist die Haut zu empfindlich.
Clean Machine: Nehme ich einmal im Monat, wenn die Pickel sprießen. Ich dachte sie wäre austrockend, aber ist sie gar nicht. Sie ist zwar kein Über-Nacht-Zaubermittel, aber langfristig gesehen heilen die Unreinheiten gut ab und werden erst gar nicht so groß. Ich habe danach immer sehr weiche Haut.
Alepposeife Lavaerde und Arganöl: Nehme ich immer abends, außer wenn ich Clean Machine nehme. Hat meine Unterlagerungen auf der Stirn fast komplett eliminiert
. Brennt allerdings sehr, wenn man in die Nähe des Auge kommt (was mir aus Dummheit natürlich ständig passiert).
Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden. Das mit den Unterlagerungen auf der Stirn hätte ich nie gedacht, dass die mal verschwinden!
Geändert von Dulcet (17.08.2010 um 12:26 Uhr)
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Wow, lecker bataga
Die würden mir auch gefallen.
Mädels,
ich wart hier immer noch vergeblich auf mein Packerl...hoffe, es kommt die Woche noch - weil dann bin ich 2 Wochen nicht im Büro...
Bataga, wow, tolle Liste mit tollen Seifen, auch meine Richtung, da bin ich mal gespannt, was Du berichtest
Liebe Grüße, Schokati
Bataga,
sehr schöne Liste. SaVa, Tonka, Ivory Silk und Habiba habsch auch und liebe sie, vorallem SaVa.
Kaiserin,
uiui, flott wie immer, So. bestellt, heute eingeflogen![]()
Liebe Grüße
Catweezle
- dann war es bei dir ja heute sicher auch wie Weihnachten, Catweezle!! Ich find es immer soooo toll, was beim Auspacken eines kaiserlichen Päckchens ausser der eigentlichen Bestellung so zutage kommt.
Kaiserin- wie immer superspitzenklasse - und die Myrddin muss heute aus "wetterlichen" Gründen abends mit unter die Dusche -
![]()
![]()
für die tollen Goodies!!!
Geändert von Frangy (17.08.2010 um 21:17 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Kaiserin,
ich wollte grad bestellen und find den Lippenpflegestift coffee to go nicht mehr. Gibt es den nicht mehr? Der ist soo gut!
Und ich brauch einen Ersatz für die Ambre D'or zum Verschenken. Die Ambre D'or wurde bei mir beschnuppert und für gut befunden. Hattest mir zur Cashmere als Ersatz geraten. Wie ist denn die Jambo im Vergleich? Da steht in der Beschreibung nämlich was von Amber...
Und wie ist die Habiba im Vergleich?
Ach, ist das schwierig, sich zu entscheiden, wenn man am Bildschirm nicht riechen kann... (kann ich schon, riech dann nur nix).
Hallomein Öltäubchen ist noch auf´m Weg...aber morgen kommt es sicher an
... heißt mal wieder dem Briefträger auflauern
Ich wünsche allen einen schönen Abend
![]()
Danke schön liebe Kaiserin und der Turbo-Brieftaube, die Seifen sind schon da
Und duften!![]()
Mit dem geheimnisvollen Tütchen muss ich mich noch beschäftigen![]()
Liebe Grüße von Libella
Guten Morgen
@Lilie77
Das hoff ich doch sehr, dass sie heute landet
@Dulcet
Das freut mich sehr
@Simjen
Meiner Erfahrung mit der Post nach Österreich nach tippe ich auf heute oder morgen (in der Regel dauern Päckchen und Pakete immer eine gute Woche)
@Catweezle und Libella
@Frangy
Wie immer gern geschehen-
hier ist auch richtiges "Schietwetter"
@engelslocke
Ja, das Duft-Internet, das wär wirklich mal eine bahnbrechende Erfindung- ich würde die Düfte aber nicht unbedingt miteinander vergleichen, obwohl sie alle in die Richtung warm, sinnlich, orientalisch gehen, sind sie trotzdem sehr eigenständig/unterschiedlich - ich denke aber, wenn die Ambre d'or gefallen hat, würden die eben auch alle gefallen - ich weiß, dass hilft dir jetzt nicht wirklich weiter und um das Ganze noch etwas schwieriger zu machen, werf ich noch die Sa-Va ins Rennen (oder hatte ich das schon mal
?) - meine Empfehlung in solchen Fällen: Schau sie Dir noch mal an und hör auf Deinen "Bauch", bzw. nimm die, die Dich am meisten "anspringt"
"Coffee to go" hab ich noch wenige Reststücke; ich pack Dir gern einen ins Päckchen
Kommt gut in den Mittwoch - vielleicht![]()
@kaiserin: danke für die Tips! Muss dann wohl mehrere bestellen![]()
@ engelslocke : SA-VA
![]()
![]()
...
![]()
![]()
mein Packerl ist angekommen![]()
.....ach so viele schöne Seifen und andere Sachen!!
Tausend Dank liebe Kaiserin für die tollen goodies!!! Du bist die beste!!!! Danke, danke!!
Ach, die Sa-Va ist enfach soo genial, meine Kollegin hätte fast reingebissen, weil die so lecker riecht!
Zum Glück ist die Flasche vom Gesichtswasser nicht kaputt gegangen - die haben bei der Post so rumgeschmissen, dass meine "Merlin" Seife an einer Ecke nur noch aus Bröseln besteht
Hab zum Glück eh ein Seifensäckchen....
meine Öle sind da
und aus dem Päckchen kam ja noch ne Myrddin rausgepurzelt
![]()
über die war die Woche schon öfter geschrieben worden und ich war schon ganz neugierig und nun ist die mitgekommen
danke Kaiserin,
![]()
Die Öle werden nun ausprobiert, GAKÖ wird wohl zuerst dran sein heute abend
Die Myrddin hat direkt geflüstert : "Lilie, befreie mich aus den Fesseln aus Zellophan die meine Schönheit und meinen Duft gefangen halten !"
hat die Lilie natürlich sofort gemacht, Ehrensache
Die ist so schön !!von vorne ja schon schön mit der dunklen Farbe und der Prägung, dann aber von der Seite
wie Schichtnougat, helle und dunkle Schichten
... herrlich ! Und dann der Duft
definitiv Lilie Beuteschema...an Frau Julia und Schokati denk ich da auch
es duftet warm ,es duftet weich, hat was pudriges wie Vanille obwohl es nicht danach duftet und gleichzeitig was würziges wie nach Zimt, wonach es aber auch nicht direkt duftet .
was krautiges ? Auf jeden Fall eine wunderbare runde Mischung nicht wirklich süß und daher denke ich sogar für das starke Geschlecht wohlduftend
war ja auch ein Mann der Namensgeber
also mystisch trifft es definitiv
Angewaschen verändert sich der Duft auch nicht und bleibt lange auf der HautSchöne Überraschung im Öltäubchenbrief
![]()
Wird notiert Lilie,![]()
Liebe Grüße, Schokati
brave Schokati
nee im Ernst, find die schön , magste bestimmt
![]()
Bald wird es ja Herbst, da muss auch die Seifenkollektion entsprechend geändert werden![]()
Liebe Grüße, Schokati
Aber nur im kleinen Rahmen...habsch Herrn Lilie versprochen und er hat ja auch recht... doch ein paar schöne Herbstsachen braucht man ja definitiv
![]()
Hallo liebe Kaiserin
das Sanddornfruchtfleischöl, Wildwuchs, kann man das so ins Gesicht geben oder ist das nur für Selbstrührer, die das dann in eine Creme mit dazutun?![]()
@Simjen
Dann ist das Päckchen ja noch rechtzeitig gelandet - aber oh je, was haben die denn damit angestellt
-
- zum Glück ist aber wenigstens die Flasche heil geblieben
@Lilie77
Öltaube angekommen - freut mich, dass Dir die "Zauberer-Seife" so gefälltund ich danke Dir für Deine wunderbare Geschichte dazu
![]()
@schokati
Momentan ist hier gefühlt schon Herbst, auch wenn der Kalender was anderes behauptet - kühl und regnerisch
@Kathrinchen
Direkt und unverdünnt ins Gesicht nicht, es ist ja schon sehr orange und färbt auch sehr, das würde doch etwas "karottig" werden - kennst du die Jurate? Die ist ja richtig schön intensiv orange und das kommt nur durch den Anteil Sanddornöl
Ansonsten ist es ein tolles Öl - ich teste es gerade in![]()
@engelslocke
Dann bleibt uns - der Sa-Va und mir - zu hoffen, dass Deine Angst unbegründet ist
Wünsch Euch noch einen schönen Abend
![]()
Hier mal ein kurzer Bericht zu meiner letzten Bestellung. Die PÖs gefallen mir alle, am besten Cucumber Mint, sehr schön frisch sommerlich, das muss ich in nächster Zukunft verarbeiten, mal sehen, was mir dazu einfällt...
Sweet Summertime: fruchtiger Duft, aber nicht künstlich-süß-erdbeerig, sondern mehr in die leicht herbe Rhabarberrichtung, gefällt mir und passt zur Körpercreme
MUD & SHEA: für meine Nase ein zarter, unauffälliger Duft. Der Peeling-Effekt ist toll, für mein Gesicht vielleicht ein bißchen heftig, für den Körper ok, muss aber nicht täglich sein. Meine neue Wochenendseife
Ich hatte dazu ein Pröbchen Bernsteinkörpercreme, ganz gut, könnte für meinen Geschmack noch etwas reichhaltiger sein. Außerdem noch ein Tütchen Milchbad Vanille-Cassis, riecht schon mal sehr lecker und wird, wenn das Wetter so herbstlich bleibt, bald dran glauben müssen.
In den Genuss des Wäscheparfüms Cool Wave werde ich nur indirekt kommen, das habe ich mehr oder weniger freiwillig meinem Liebsten überlassen, den Duft aus der Flasche hätte ich mir an meinen Klamotten aber gut vorstellen können.
Die Öle mag ich auch, das Gurkensamenöl habe ich allerdings erst einmal im Gesicht getestet, fühlte sich schon mal gut an. Besonders schön finde ich die Tropfpipetten.
Alles in allem bin ich wie immer rundum zufrieden und lasse noch ein Extra-Dankeschön für den Extra-Service da, hier mal ein paarfür die Kaiserin
![]()
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Mädels,
so jetzt hab ich gestern am Abend mal meine Schätze gesichtet.
Liebe Kaiserin, die Räucherstäbchen sind der Wahnsinn
Hab gestern gleich eins angezündet
Toll!! Wird es die bei Dir auch zu kaufen geben?
das Brahmikrautwasser ist sehr krautig...aber verfliegt zum Glück
Fühlt sich gut an - hab ich in Kombination mit dem Baobab-Öl verwendet, welches sich auch seeeehr gut angfühlt und schnell eingezogen ist
Nochmals lieben Dank, ich bin sehr happy mit meiner bestellung und den tollen Goodies!!!![]()
Guten Morgen
@Regentrude
Danke für Blumen
![]()
@Simjen
Das freut mich- schade, dass es nicht ganz ohne Blessuren abging
Es gibt bzw. gab verschiedene Sets seit 2 Jahren im Angebot und das Interesse daran war äußerst mässig - jetzt gibt es nur noch eines - und wenn da die letzten weg sind, wird es sie nicht mehr geben- dann wird der Verkauf eingestellt wie man so schön sagt "mangels Interesse der werten Kundschaft"
![]()