Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 301 von 544 ErsteErste ... 201251281291299300301302303311321351401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.040
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Seifenparadies

Ich schließe mich an und gerade zum Duschen fänd ich die Pretty Face sehr schön, weil die etwas mehr schäumt..die Crystal Rose auch , die duftet leicht nach Geraniumöl, das ist ein rosenähnlicher Duft, die Myrthle soll schön nach citrus duften , die kenn ich aber auch nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

ich glaub ich werd dann die pretty face bestellen, denn ich fahr auf urlaub und kann sie dann ja für gesicht und körper verwenden und spar mir die bodylotion wenn ich das richtig verstanden habe ... :)
    habt ihr sonst noch tipps? ich glaub ich werd gleich 3 oder 4 verschiedene bestellen, alles was sanft ist und frisch riecht gefiele mir ;)

Meine Laune...
    Fine

Mud & Shea..und richtig richtig frisch duftet Atlantis und ich mag noch total den Duft und die Pflege der Kreidezeit die Mud & Shea ist auch bei Unreinheiten bei vielen im Gesicht gemocht, ich hab aber nun nicht im Kopf ob du da Probleme mit hast

Mit vielen handgesiedeten Seifen hast du das Cremen nach dem Duschen gespart, mit Salzseifen noch n Ticken mehr, da das Salz die Feuchtigkeit schön bindet...allerdings wenn du eh bestellst ..die Kaiserin hat wunderbare Körperöle, besonders Habiba und Sophisticated sind wunderbar im Duft , habiba fruchtig orientalisch frisch und sophisticated pudrig warm aber leicht, kein schwerer Duft ( der eher in den Winter passen würde ) sondern sehr sanft und wenn du da ein Tröpfchen auf die feuchte Haut gibst und dann abtupfst hast du gerade für den Urlaub noch eine super After Sun Pflege ...und gibbet auch in Kleingrößen die in die Urlaubstasche passen

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Ich kenn die Capramelmare, die Steinzeit und die Magic. Sind alle gut, wobei mir fürs Gesicht glaube ich die Capramelmare mittlerweile am besten gefällt. Alle drei sind unparfümiert. Die Magic riecht gaanz leicht kreidig. Die Steinzeit irgendwie nach nichts. Die Capra ganz leicht mild nach Honig. Aber nur ganz leicht.

Ich mag auch eher die frischen Düfte. Aber bei frisch gibt es ja auch so viele Richtungen: blumig frisch, seifig frisch, herbfrisch, pudrig frisch, grün frisch....

Ich mag am liebsten blumig seifig frisch.
    Sanft sind die Seifen alle. Mir gefallen zum Duschen halt die Seifen mit Duft besser als die Salzseifen.
    Mir gefallen vom Duft her die Shea loves me, die Tsubaki (íntensiver Blütenduft, musste ich mich erst dran gewöhnen, finde ich aber mittlerweile ganz toll), die Fantasy Island, die Le Vert (leicht zitronig, aber sehr interessanter Geruch, sehr erfrischend), die Mud&Shea, die Brazil (eher tropisch spritzig frisch), die Sabah (ähnlich wie die Brazil, aber eher blumiger und nicht ganz so spritzig wie die Brazil). Mit der Sabah hab ich heute zum ersten Mal geduscht, war ganz angetan davon!

Tja, wer die Wahl hat die Qual.....

Hab heute meine Haare (naturlockig bis kraus, sehr trocken, sehr strapaziert da viele helle Strähnchen drin) mal testweise mit der Fantasy Island gewaschen, statt mit Haarseife. Wollte mal ausprobieren, wie meine trockenen Locken darauf reagieren. 2x eingeseift, dann Zitronenrinse drüber gekippt, dann B5-Gel von Aubrey Organics rein. Dasselbe Prozedere hatte ich ja mit der Haarseife Seidenshampoo so ausprobiert und sehr schöne Löckis bekommen. Mittlerweile hab ich aber noch mehr helle Strähnchen drin, so dass ich mal ausprobieren wollte, wie eine stärker überfettete Seife wirkt.
    Im nassen Zustand waren die Haare irgendwie komisch, leicht gummiartig. Aber trocken sind sie echt schön geworden. Die Locken stark definiert und kringelig. Bin zufrieden!

oh... jetzt kann ich mich ja gar nicht mehr entscheiden nach so vielen tipps :)
    werd auf jeden fall ein paar von euren lieblingen probieren!

@engelslocke: ist die sabah sehr blumig? weil blumig mag ichs nicht so, zb von rosenduft wird mir übel... aber frisch mag ich sehr gerne!

und wegen der haare... viell probier ichs auch einfach aus... glaubst du sind 15% überfettung zuviel für die haare? andererseits viell spar ich mir die pflege dann
    kann man statt der sauren rinse eigentlich auch ne normale spülung nach dem waschen mit seife reintun?

nee, die Sabah ist nicht sehr blumig, also gar nicht wie Rose. Kann den Duft leider nicht genauer beschreiben. Mir gefällt er!

Hast du glatte Haare? Dann würde ich es eher zuerst mit Haarseife probieren. Ich denke, für die meisten Haare sind die höher überfetteten Seifen zu viel.
    Hatte das letzte Mal Haarseife genommen (Seidenshampoo Seife) und danach ne Spülung rein statt Zitronenrinse. Geht auch. Aber irgendwie werden meine Locken mit nur Haarseife (oder Seife) und Zitronensaft und dem Gel am plastischten. Hier mal ein Foto von heute:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Mego13

Zitat Zitat von *corazon* Beitrag anzeigen
    oh... jetzt kann ich mich ja gar nicht mehr entscheiden nach so vielen tipps :)
    werd auf jeden fall ein paar von euren lieblingen probieren!

@engelslocke: ist die sabah sehr blumig? weil blumig mag ichs nicht so, zb von rosenduft wird mir übel... aber frisch mag ich sehr gerne!

und wegen der haare... viell probier ichs auch einfach aus... glaubst du sind 15% überfettung zuviel für die haare? andererseits viell spar ich mir die pflege dann
    kann man statt der sauren rinse eigentlich auch ne normale spülung nach dem waschen mit seife reintun?
    Normalerweise sind 15 % Überfettung viel zu viel für die Haare, ich nehme mittlerweile kaum noch eine Spülung für die Haare. Obwohl meine sehr lang und schweineborstig sind. Du kannst auch eine Rinse mit Tee machen, Schwarztee für braune Haare, Kamille für blonde und Hagebutte für einen rötlichen Schimmer. Ich habe heute mit einem Sud aus zwei Beuteln Darjeeling - Schwarztee und einem halben TL Honig auf 1 Liter Wasser gerinst. Das war nicht schlecht.
    Vom Duft her riecht die Myrtle toll und ich bin auch eine Rosendufthasserin. Obwohl meine Mutter gerne Rosendüfte mag und auch das entsprechende Körperöl von der Kaiserin benutzt hat. Ich muss sagen, die "kaiserlichen" Rosendüfte sind für mich zumindest erträglich.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Hab gerade gelesen, dass im Oktober die Seife Patchilla kommt...Patchouli und Vanille Die ist bestimmt was für mich!

Vote Zaphod Beeblebrox!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    DA schließe ich mich an der Duft ist klasse ... ist eigentlich mein Parfüm wenn ich es so genau überlege..immer wenn ich weggeh kommt ein Tropfen Habiba an mich
    Ja, das habe ich auch öfters so gemacht. Und selbst wenn ich den Duft nicht mehr so genau wahrgenommen habe, kam von meinem Umfeld, dass ich doch sooo gut riechen würde.

LG Miss Bennet
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

das klingt ja lecker :) gibt die seife auch so viel duft ab wie das öl?

kann man beim seifenparadies eigentlich auch seifenschnipsel zum probieren zu der bestellung dazubekommen?

Inventar Avatar von Elfchen87

meine Bestellung kam gerade an (super schnell wie immer)! Vielen lieben Dank für die tollen Goodies und das fantastisch duftende Päck .Die Voyage a Katmandou riecht ja wirklich irre gut nach Räucherstäbchen und wird nachher sofort angeduscht .
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Hab gerade gelesen, dass im Oktober die Seife Patchilla kommt...Patchouli und Vanille Die ist bestimmt was für mich!
    M. Hyde,
    wenn du Patchouli mit ein bißchen Süße magst, ganz bestimmt. Ich liebe sie,
    Oktober, vorgemerkt. Das PÖ Vanille-Patchouli ist auch ganz toll in der Duftlampe
    Liebe Grüße
    Catweezle

Inventar Avatar von Elfchen87

Die Patchilla ist wirklich ganz toll. Nicht zu herb und nicht zu süß und sehr sehr kuschelig
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

@engelslocke: was für Locken! Du hast tatsächlich Engelslocken!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mal eine "technische Frage"an die Haarseifen Beautys.

Wenn ihr Eure Haare mit Haarseife wascht und wie üblich eure saure Rinse macht, aber noch Pflege (Condi) danach nehmt, was macht ihr zuerst, den Condi oder die Rinse?
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Laxy,

ich mache dann erst den Condi rein und danach die Rinse. Aber mal sehen, was die anderen Beauties noch sagen.

LG Miss Bennet
    Bestand

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Laxy Beitrag anzeigen

Wenn ihr Eure Haare mit Haarseife wascht und wie üblich eure saure Rinse macht, aber noch Pflege (Condi) danach nehmt, was macht ihr zuerst, den Condi oder die Rinse?
    Auf jeden Fall zuerst den Condi, weil die Rinse die Haare "verschließt" und Pflegestoffe nicht mehr so gut aufgenommen werden können.
    Ich mache den Condi immer als erstes in die Längen, die ich ein bisschen ausgedrückt habe. Dann schäume ich den Ansatz auf, spüle alles zusammen aus und mache dann die Rinse. Spart Wasser und Zeit. Falls Du die kompletten Haare einschäumst, klappt das natürlich nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

ich schäume erst alles ein, so oft wie es die Haarseife oder vorherige Kur braucht, ausspülen, bei Bedarf Coni in die Längen, ausspülen, Rinse.
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Zitat Zitat von Laxy Beitrag anzeigen

Zuerst den Condi und dann kommt die Rinse. Nicht nur weil die Rinse den Haarschaft schließt, sondern weil der Condi aufgrund der Emulgatoren ein wenig wie eine Haarwäsche mit sehr vielen Pflegestoffen wirkt.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Uuuuiiii seit Ihr aber schnell! Vielen vielen Dank!
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

@Hamster: Danke! Die Locken sind heute immer noch schön! Ohne kämmen, ohne auffrischen....

zum Thema Rinse und Condi: Hab bisher entweder saure Rinse oder Condi genommen. Bringt es denn wirklich was, beides zu machen? Weil der Condi ja eigentlich auch die Schuppenschicht schließt, bringt dann die Rinse überhaupt noch was?

Wollte auch noch berichten, dass ich die Sabah zum Duschen auch total mag. Erinnert mich auch an ein Parfüm... Fragt jetzt nicht, welches.....

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    zum Thema Rinse und Condi: Hab bisher entweder saure Rinse oder Condi genommen. Bringt es denn wirklich was, beides zu machen? Weil der Condi ja eigentlich auch die Schuppenschicht schließt, bringt dann die Rinse überhaupt noch was?
    Ich brauche die Rinse vor allem für Kopfhaut und Ansatz und da mache ich nie Condi drauf. Bei mir ist immer beides angesagt, haben aber auch seeehr hartes Wasser hier.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab zwar nix zu Haarseifen beizutragen aber ich will nicht vorenthalten dass die Kombi abends Granatapfelkernöl an die Augen und morgens Traubenkernöl an Stirn, Augen und obere Wangenpartie super klappt, die Haut ist weich und gut durchfeuchtet, keine Pickelchen dort ... werd bald mal das Johannisbeersamenöl austesten..kann mir jemand was zu dem Hamameliswasser sagen ?? Das fixt mich an ich weiss nicht wieso..da ich aber keinerlei Gesichtswässer normal vertrage zögere ich schon ziemlich denn ich bin auch nicht der Haarwasser Benutzer oder so

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar nix zu Haarseifen beizutragen aber ich will nicht vorenthalten dass die Kombi abends Granatapfelkernöl an die Augen und morgens Traubenkernöl an Stirn, Augen und obere Wangenpartie super klappt, die Haut ist weich und gut durchfeuchtet, keine Pickelchen dort ... werd bald mal das Johannisbeersamenöl austesten..kann mir jemand was zu dem Hamameliswasser sagen ?? Das fixt mich an ich weiss nicht wieso..da ich aber keinerlei Gesichtswässer normal vertrage zögere ich schon ziemlich denn ich bin auch nicht der Haarwasser Benutzer oder so
    Weshalb verträgst Du denn normale GWs nicht, wegen des Alkohols? Dann könnte das Hamameliswasser doch etwas für Dich sein. Ich habe es schon in mein Ectoinfluid gerührt und sehr gut vertragen. GW akzeptiert meine Haut auch, trocknet allerdings nach einiger etwas Zeit aus.

Meine Laune...
    Fine

Mego13 ich vertrage eigentlich keinerlei Kosmetik, jedes GW hat bisher Pickelchen und Rötungen ausgelöst, selbst die mildesten..ich denke es ist die Fülle an Wirkstoffen die meine Haut nicht verarbeiten kann, ist bei Cremes genauso...reine Sheabutter oder ein Öl vertrage ich , Cremes nicht von daher hab ich eben auch ans Hamameliswasser gedacht...danke jedenfalls für deine Antwort

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen liebe Kaiserin! Mein Packlerl kam gestern an . Die Körperöle sind toll, vor allem der "Butterfly Kiss". Riecht so toll zart, für mich nach frischer duftender Rose . Schade, dass ich die Öle verschenken werde. Aber so weiß ich schon was für meine nächste Bestellung . auch für die Goodies
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen,

ich melde mich zurück

Täubchen sind in der Zwischenzeit alle gut gelandet - aber
    @ladybrown
    Zu Dir war die so lange unterwegs? - da hätt ich es ja auch persönlich vorbeibringen können

@engelslocke
    Wunderschöne Haare (meine Spaghettis sofort unter einer großen Mütze verstecke)

@Lilie77
    Wie Mego schon sagte, könnte wirklich am Alkohol liegen, der in vielen Gesichtswässern enthalten ist - ich habe viele Supersensibelchen ( ich habe auch ein paar Männer, die immer Probleme mit Rasierwasser hatten, die schwören z.B. auf Sandelholzwasser ), die mit den Hydrolaten wunderbar zurechtkommen - ich nehme es immer als "Unerlage" für mein Pflegeöl und ich liebe diese Kombination

Ich hab auch was "mitgebracht" - sobald ich dazu komme, mach ich die Fotos, Texte, etc. und dann ist es auch zu besichtigen

So, und jetzt fang ich hier mal an...

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=531

Geändert von DieKaiserin (03.09.2010 um 08:41 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Kaiserin schön, dass du wieder da bist
    Ich hoffe du konntest dich gut erholen und einen kleinen Kurzurlaub solltest du dir schon hin und wieder gönnen
    Dann können wir ja wieder bestellen

Meine Laune...
    Fine

Hamameliswasser und Johannisbeersamenöl brennen mir spätestens jetzt auch unter den Nägeln, aber erst nächste Woche, Mini hat Magen Darm..da ich berühmt dafür bin mich anzustecken will ich erst bestellen wenn ich sicher bin auch am gleichen Tag zur Bank zu kommen ... heut kann ich eh nicht weg mit dem kleinen kranken Schatz da...

@Kathrinchen

Dir - Ja, war zwar kurz, aber hat doch mal gut getan - manchmal muss man erst, wie in meinem Fall, zu seinem Glück gezwungen werden

@Lilie77
    Mach Dir da wirklich nicht noch zusätzlich Streß - Mini geht vor (zumal man bei kranken Kindern ja auch selbst immer etwas mit schwächelt - und sei es nur, dass einem Schlaf fehlt - das meiste spielt sich da ja oft nachts ab).
    Ich schick Euch beiden ganz viele gute Besserungswünsche und drück die dass Mini bald wieder über den Berg ist

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Liebe Kaiserin,

sag mal, wäre es eigentlich möglich, dass du deine Blog-Artikel in Twitter veröffentlichst? Machen dort ganz viele und dann sieht man immer direkt, was es an Neuigkeiten gibt. Fände ich jedenfalls total praktisch

LG Nieves
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Frau Kaiserin, lieber einen Gelungen Schönen Kurzurlaub als wie ein Langweiliger
    Blöder Verregneter Langurlaub.

Sind das echte Mandeln auf den Mandolinos? Muß man die vorher Essen bevor man das Törtchen ins Badewasser wirft

Liebe Grüße

@Kaiserin: bin voll begeistert vom Haarewaschen mit Seife! Hatte es zuvor ja schon mit der Haarseife Seidenshampoo probiert und mir fiel da auch schon auf, wie toll sich meine Locken damit locken. Allerdings fehlte mir damit etwas der Glanz. Jetzt mit der Fantasy Island gewaschen war auch der Glanz da!
    Die Locken waren seit Sonntag (frisch gewaschen) bis heute schön! Ohne Kämmen, nur mit den Fingern geordnet, das hatte ich noch nie! Sonst musste ich immer kämmen und dann waren die Locken hinüber!

Die Calabria könnte mir gefallen! Und wie riecht denn die Schneekönigin? Was ist ein winterlicher Frischeduft?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

liebe Seifenkaiserin,

wie wahrscheinlich ist es denn, dass folgende Seifen in der ersten Oktoberwoche bestellbar sind?

Fantasia, Fee des Fleurs, Jambo, Tonka, Tsubaki
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Spika

liebe Kaiserin,

schön das Du wieder da bist und noch schöner das Du die kurze Auszeit genießen konntest und am allerschönsten ist das Du uns was "mitgebracht" hast Aber erstmal muß mein bereits vorhandener Merkzettel abgearbeitet werden Ich geh' mal bestellen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Spika

So, Bestellung ist raus Und es sind gleich noch ein paar Weihnachtsgeschenke mit dabei. Ist ja nicht mehr lange hin Die ersten Dominosteine habe ich heute schon gesehen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

und gleich noch eine Frage an die Kaiserin dazu:

bis wann kommt denn die La-Va wieder? Bzw hättest du evtl ein kleines Reststückchen, das du mir zum probieren dazulegen könntest? Das wär sehr lieb!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Besserungswünsche liebe Kaiserin ja stimmt, da leidet man mit und die Ansteckung ist ja meist auch nicht weit weg aber er hat schon Stixi geknabbert ...deshalb hoffe ich mal auf eine ruhige Nacht im Gegensatz zur letzten...

Ansonsten gibts auch positives zu berichten von hier aus :Granatapfelkernöl ist für mich die Augencreme schlechthin, es kriecht auch nicht hab ich den Eindruck, hab das mal mit Jojoba probiert, da haben immer meine Augen getränt, mit GAKÖ ist alles fein

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen!

Liebe Kaiserin, ich habe auch ein Frage: ich wollte am 10.09. meine Bestellung aufgeben, wenn das Mini-Seifen-Set der Männerdüfte verfügbar ist. Besteht die Chance, dass ich am 10.09. auch noch Mini-Seifenset der Luxusseifen "Seifenträume" ergattern kann??

LG Miss Bennet
    Bestand

Guten Morgen

@Nieves
    Muss ich mir mal anschauen und drüber nachdenken

@Nudel
    Sind es - aber man muss sie nicht essen

@engelslocke
    Das hört sich sehr gut an
    Hhmm, wie sag ich das am besten: Ein bisschen wie Schneeluft bei einem Spaziergang an einem klaren Wintertag draussen in der freien Natur - vielleicht kann ja auch noch jemand, der sie vom letzten Jahr schon kennt, noch mal seine Meinung dazu kundtun

@LaFeeMorte
    Das ist immer sehr schwierig zu beantworten, da steck ich nicht drin - manchmal herrscht ziemliche Ruhe bei einer Seife und dann bricht plötzlich eine Bestellphase aus

Die La-Va kommt vorerst nicht wieder - da ich immer wieder mal Platz brauche für neue/andere Seifen oder sonstiges, geht die eine oder andere dann in den (manchmal auch nur vorübergehenden) Ruhestand - und das trifft dann immer die, die etwas gelahmt haben - Reststückchen sind nur noch wenige da und werden momentan noch "vergoodiet"

@Spika
    Danke Dir - ja, geht schon langsam los mit Spekulatius & Co.

@Lilie77
    Das ist ja schon eine leichte Besserung - ich hoffe, die Nacht war ruhig

Schön, dass es mit dem Öl so gut geht

@Miss Bennett
    Ist immer sehr schwierig mit den Prognosen - ich leg Dir vorsichtshalber ein Set ins Regal

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=545

Ich wünsch Euch allen einen schönen Samstag