Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 307 von 544 ErsteErste ... 207257287297305306307308309317327357407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.241 bis 12.280
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Seifenparadies

@Bonsai
    Hatte ich "auf Verdacht" schon mal gemacht
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte Avatar von Bonsai

Vielen Dank liebe Kaiserin.Bestellung ist auch eben raus, weil wenn ich zuviel nachdenke immer viel zu viel zusammen kommt.Ich habe die Fantasy in den Bemerkungen mitbestellt....

Liebe Grüße Bonsai

BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen

uuuuiii meine bestellung ist eingedrudelt. mann das ging ja ratz fatz!!!

die smooth soaperator wird heut abend am gesicht getestet.
    die taiji duftet einfach so asiatisch! ich schnüffel grad wie ne bekloppte an meinen geseiften händchen

liebe kaiserin viiiielen dank für das milk&honey goodie. du sag mal ist die immer so krümelig? hab sie geteilt weil ich sie so besser händeln kann, und dabei ist mir voll viel abgebröselt

liebe grüße

schnittchen
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren

@Bonsai
    Danke - geht dann morgen früh zur Post

Ja, das kenn ich auch....wird bei mir dann auch immer eher mehr als weniger...da fällt mir ein, ich wollt ja heut auch noch eine Bestellung rausschicken - werd ich gleich mal erledigen

Ach ja, was ich noch fragen wollte, hast Du den "Kaltwasser-Versuch" schon durchgeführt? Und wenn ja, wie hat es funktioniert?

Kaltwasser-Versuch kann man dazu laut sagen.Wir waren 2 Wochen in Nordschweden an einem riesigen See in den mehrere Gebirgsbäche münden.Herr Bonsai hat mal mit seiner Multifunktionsuhr die Wassertemperatur gemessen und ist auf satte 6 Grad gekommen.Normalerweise washe ich alle 2-3 Tage, aber da musste 2x in 2Wochen reichen (Gehirnfrostgefahr !!! )
    Erstaunlicherweise hat das aber super funtioniert.Wir machen schon ein paar Jahre Kanuwandern ohne Campingplatz, bis jetzt hatte ich immer Shampoo dabei und das Ergebnis war erbärmlich-die Urlaubsfotos kann ich zum Teil keinem zeigen.
    Aber diesmal tolle Locken,kein bischen trocken oder struppig.
    Also sollte man nur noch mit eiskaltem Gebirgswasser und Seife waschen, oder ?

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Wahrscheinlich waren Deine Locken schockgefrostet

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Schockgefrostetda bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen, das wirds wohl gewesen sein !
    Aber im Ernst, ich hätte nicht gedacht, dass das Ausspülen so gut klappt.Bis jetzt habe ich immer gelesen: Möglichst warm und gründlich ausspülen.War beides nicht möglich

Meine Laune...
    Inspired

Bonsai, ich denke, das (eis)kalt ausspülen ginge auf die Dauer nicht, so kurz bzw. die zwei Mal war da wohl unkritisch.

Liebe Grüße, Schokati

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen
    Sofort die Sa-Va aus der Seifenkiste befreie und auf den Schreibtisch lege

einen guten Morgen an alle

@ Kaiserin, die Winterkollektion ist der Da freue ich mich schon auf die kältere Jahreszeit und die wunderbaren
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Hab mir eben das 3-er Minihaarseifen-Set bestellt und die Rhassoul Haarseife
    und noch die Grenadine.
    Das Granatapfelkernöl und das Himbeersamenöl durften auch ins Körbchen hüpfen, ich bin schon ganz gespannt auf die Sachen.
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @melli1302
    Wenn Du da keinen Unterschied feststellst, kommst du wohl im Prinzip gut ohne Rinse zurecht.
    Vielleicht magst du ja mal schaun - ab morgen gibt es ein Mini-Seifen-Set mit Shampooseifen (3 verschiedene Seifen), da hast du eine gute Möglichkeit, Dich zumächst einmal ein bisschen weiter durchzutesten - wobei ich bei Deinem wohl sehr feinen Näschen fast schon ein bisschen habe, Dir etwas mit Duft zu geben, da Du ja schon bei den unbedufteten teilweise starke Duftwahrnehmungen hast - hilfreich wäre da zu wissen, welche Duftrichtung Dir liegt.
    Ich mag vor allem warme, kuschelige Düfte, z.B. irgendwas Richtung Vanille / Karamell, oder süße fruchtige Düfte wie Erdbeer, Himbeer etc. Der würzige Geruch bei der Aegyptus hat mir aber auch sehr gefallen. Nur auf die Shampoo-Seifen bezogen ist mir der Geruch aber eigentlich relativ egal, Hauptsache die Wirkung stimmt Gut riechen muss es nur beim duschen Wobei ich unbeduftete Seifen trotzdem lieber mag, da ich (synthetisches) Parfüm in Natur-Pur-Seifen irgendwie seltsam finde Wenn schon Natur, dann richtig! (Wobei mich manche parfümierte Seifen irgendwie trotzdem neugierig machen )

Hm, das Mini-Seifen-Set... Ich weiß nicht. Da ist ja die Henna & Seide mit dabei, die ja anscheinend Volumen machen soll, was ich ganz und gar nicht gebrauchen kann Ich denke, ich werde mich besser einzeln durchtesten.

Im übrigen wasch ich seit 2 Tagen früh und abends mit der Jurate mein Gesicht, trag aber morgens hinterher noch ein wenig Öl auf weils mir sonst zu austrocknend ist. Aber meine Unreinheiten (naja, eigentlich Akne) sind viel besser geworden Das werd ich weiter beobachten

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Ist ja witzig, dass andere die Fantasy Island auch als Haarseife mögen. Ich überlege grad, ob der Effekt bei meinen Locken daran liegt, dass diese Seife kein Kokosöl enthält? Hab ja auch die Brazil und Sabah, werde die auch mal für die Haare probieren. Allerdings enthalten die keine Seide, Seide mögen meine Haare glaub ich auch gerne.
    War grad 3 Tage verreist, sehr angenehm: ein Mini-Seifchen zum Duschen, Salzseife fürs Gesicht, kleines Fläschchen Argan-Öl,...
    Der Kosmetikkoffer schrumpft....Vor allem kein Duschgel, das auslaufen kann....
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

So, schnell noch mal durch

@Bonsai
    Schon der Gedanke daran jagt mir einen kleinen eisigen Schauer den Rücken runter - aber prima, dass es gut funktioniert hat

@Melli1302
    Das ist Deine Entscheidung, auch da ist ja einiges da - aber auf Erdbeer & Co.-Duft wirst Du dann wohl verzichten müssen, davon gibt es nämlich keine ÄÖ's
    Anfang November gibt es auch wieder ein Shampooseifen-Set, vielleicht ist das auch was für Dich - das Set besteht aus: Aegyptus, Bamboo und Vinum

@engelslocke
    Das kann sein - jeder Kopf hat ja da seinen "eigenen Kopf" und auch seine "Öl-Vorlieben" - hhmm, doch ein Shampooseifchen damit und vielleicht auch dem Duft

Dieser Minimalismus ist schön und tut auch noch gut - und es bleibt mehr Platz für andere Sachen
    Oh ja, ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie oft ich da die "Bescherung" hatte (entweder Shampoo oder Duschgel und mit besonders viel Glück etwas von beiden)

And now: It's teatime.......

Ich trink auch grad Tee....

Äh, wie war das noch: Unterschied Seife- Shampooseife: Nur der Überfettungsgrad oder ist es sonst noch was? Der Überfettungsgrad kann bei mir ruhig hoch sein!
    Gibt es Erfahrungen mit den salzhaltigen Shampooseifen bei Locken?

Blauauge Avatar von Bjalla

Mein Päckchen kam gestern an und ich bin mal wieder total begeistert

Danke für die vielen Goodies Frau Kaiserin

Das Salz-Cremepeeling Grüner Tee hab ich gleich mal ausprobiert. Das macht ja tolle weiche Haut Und der Duft ist auch klasse, ich könnte mir damit auch eine Seife vorstellen

Außerdem gefällt mir die Myrddin besonders gut, der Duft ist wirklich sehr mystisch und geheimnisvoll

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

So, ich konnte nicht widerstehen und hab mir das Haarseifen-Set bestellt, und gestern kam es schon an, supersuperschnell!

Bin nun also stolze Besitzerin von Cervisia, Henna und Seide und Seidenshampoo und habe sogar noch ein großzügiges Stück der Aegyptus dazu bekommen, dankeschön!!

Ich hab noch nie die Haare mit Seife gewaschen, aber seit ein paar Monaten dusche ich damit und benutze Salzseife fürs Gesicht, und das Ergebnis auf der Haut hat mich einfach überzeugt! Ich muss quasi nicht mehr cremen und meine Haut ist super weich und glatt geworden...
    Jetzt hoffe ich auf ähnliche Erfolge beim Haarewaschen...bin schon sehr gespannt!

Mal schauen, welches der vier Seifchen gleich mit mir unter die Dusche hüpfen darf...

Sandrina
    Besucher

Jetzt hab ich endlich die erste Seife meines Lebens bestellt, war schon so gespannt drauf, dass das Päckchen heute oder morgen in der Firma ankommt und jetzt lieg ich mit Mandelentzündung im Bett Nun muss ich mich bis Montag gedulden

Forengöttin Avatar von romance

ich hab mir vorhin die marula seife bestellt. hat die bereits jemand getestet?

Der Postmann war da !!
    Vielen Dank liebe Kaiserin für den tollen und super schnellen Service (und natürlich für mein Wunsch-Goodie)
    Jetzt kann ich ja wieder Haarewaschen bis zum Abwinken)...und duschen und ölen und duften......

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab von einer Beauty ein Stückchen Voyage a Katmandu bekommen...duftet die toll sowas von würzig, geheimnisvoll und einfach lecker und schön ist sie auch Da freu ich mich auf die Dusche heut abend mit

Mein Traubenkernöl wird immer noch fleissig genommen, das kleine Biest will nur nicht leerer werden brauch aber auch nur einen Tropfen fürs Gesicht und ein bis zwei GAKÖ für die Augen...aber nächsten Monat muss das Johannisbeersamenöl nun denn doch mal einziehen Frau kann nicht alles aufbrauchen bevor sie neu kauft Seife kann man lagern, die wird nur besser, bei den Ölen mach ich nun einfach mal Wein draus und behaupte das gleiche ....

Schönen Tag an alle
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Ich hab grad mal ein wenig die älteren Beiträge hier im Thread durchgeschaut, da wurde die Sheacado so gelobt. Bin aber im Shop irgendwie nicht fündig geworden. Gibt es die nicht mehr? Wird die wiederkommen? Wenn ja, wann?

Und dann nochmal ne andere Frage: Bei manchen Seifen steht an 1. Stelle bei den Inhaltsstoffen z.B. Sheabutter da, bei anderen dagegen verseifte Sheabutter. Wo ist da der Unterschied? Ist "normale" Sheabutter in der Seife pflegender als verseifte oder sind beide gleich pflegend? Ich hab davon irgendwie nicht wirklich Ahnung...

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo Seifis

Ich habe mich heute nach der :dusche: mit der Kreidezeit mal die Körperlotion Bernstein gegönnt, die liebe Kaiserin hat mir eine Probe mitgeschickt.
    Die Lotion ist zieht superschnell weg, pflegt gut und duftet toll irgendwie krautig Auf jedenfall werde ich die Lotion mal mitbestellen wenn mein Vorrat an BL und Butter und Ölen aufgebraucht ist.

Die Handlotion ist auch nicht zu verachten. Obwohl ich gerne auch was fettigeres für die Hände nehme ist die Lotion für tagsüber
    zieht sofort ein, fettet nicht und pflegt trotzdem gut. Also auch nur zu empfehlen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Meine Laune...
    Fine

Meilu, ich denke du kannst von ausgehen dass alle Fette/ Öle etc verseift bzw teilverseift sind ( denn sind ja überfettet die Seifen, daher teilverseift) und das ist nur unterschiedlich ausgeschrieben...oder irre ich mich da

Die Sheacado hatte ich mal als Goodie..bei meiner allerersten Bestellung nochmal liebe Kaiserin...und die war ganz mild und pflegend und reichhaltig..vlt ist sie nur aus...oder solls die nimmer geben wär schade, schönes Seifchen gerade für empfindliche trockene Haut

Lupifer Avatar von Lupi

Hab schon wieder ne neue Seife entdeckt
    die hört sich ja gut an
    http://www.seifenparadies.de/product...3054f08780a7b7
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

@Lupi: die stach mir auch schon ins Auge

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

African Salt ist nicht wirklich neu, nur ein "Wiederkehrer"! Klasse Salzseife mit zartem sauberem Duft (ein bisschen wie Waschpulver) , hatte ich schon mal und mochte ich sehr gerne.

Guten Abend

Ich schau nur mal schnell rein - ich meld mich morgen wieder und beantworte dann auch eventuelle Fragen - war heute nicht mein Tag(Kreislauf, Migräne), was gemacht werden mußte, ist erledigt und jetzt such ich mir ein ruhiges Eckchen

@Deronda
    Ein bisschen altaber auch ein bisschen neu - ich hab sie ein bisschen "modifiziert"

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und bis morgen

Experte Avatar von Catweezle

Kaiserin, du Arme!
    Ruh dich aus, ich wünsche gute Besserung
    Liebe Grüße
    Catweezle

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Gute Besserung!

Ahhh, African Salt jetzt mit Weihrauch, hört sich toll an! Ich verwende auch gerade eine Seife mit Salz und Weihrauch fürs Gesicht und finde die Kombi klasse. Kann ich also schon mal weiterempfehlen.

Lupifer Avatar von Lupi

Guten Abend

Ich schau nur mal schnell rein - ich meld mich morgen wieder und beantworte dann auch eventuelle Fragen - war heute nicht mein Tag(Kreislauf, Migräne), was gemacht werden mußte, ist erledigt und jetzt such ich mir ein ruhiges Eckchen

@Deronda
    Ein bisschen altaber auch ein bisschen neu - ich hab sie ein bisschen "modifiziert"

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und bis morgen
    Kaiserin
    Ist sicher der Vollmondda hab ich auch meistens Migräne
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Fine

Oh Kaiserin ich wünsch dir auch gute Besserung, Migräne ist gemein , ich rechne leider auch täglich damit weil das Wetter hier gerade am wechseln ist Hoffe morgen gehts dir besser

Die Salzseife die sieht aber wirklich gut aus... und ohne Babassu dat mag LIlies Haut leider net aber die kann ich probieren ..die Steinzeit fixt mich ja böse an aber ich trau mich nicht ...dafür dann die African Salt

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Habe mein Päckchen erst heute auspacken können. Gestern abend war es einfach schon zu spät, bis ich endlich zu Hause war.
    Liebe Kaiserin, vielen vielen Dank! Insbesondere für das Wunsch Goddie. Die riecht ja wirklich klasse!

Das Mini-Haarseifen-Set sieht sehr hübsch aus. Bin mal gespannt, wie ich mit den Seifen zurecht komme. Kenne bisher nur die Bamboo und eine Haarseife der Konkurrenz. Den Haarseifentest mache ich aber erst am Wochenende. Beim ersten Versuch einer neuen Haarseife möchte ich nicht meine übliche morgendliche Hektik haben.

Und nun habe ich auch wieder das schöne Granaten-Öl.
    Und Gurke und Traubenkern und Argan. welches nehme ich zuerst?

(btw: wenn jetzt Herbst ist, müsste es die Granatäpfel auch bald wieder zu kaufen geben. Und dann die Kerne in Joghurt )

Ansonsten wünsche ich gute Besserung!
    Vollmond......das erklärt einiges.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Guten Morgen

Euch allen - Vollmond ja - und dann noch ziemliche Temperaturschwankungen, da erwischt es mich dann schon mal

@engelslocke
    Der Unterschied ist die Überfettung - deshalb wäre da wohl eine Version mit geringerer Überfettung eine gute - ich persönlich komm nämlich mit höher überfetteten Seifen nicht zurecht (obwohl meine Haare sonst eigentlich alles mögen, Hauptsache Seife), das wird mir zu "schwer")

@Bjalla
    Freut mich, dass es Dir gefällt
    Eine Seife mit dem Duft gibt es übrigens schon: Le Vert

@Kanarie
    Viel Erfolg dann beim Testen

@Bonsai
    Gern geschehen - wenn ich kann, immer gern

@Lilie77
    Die Voyage - ja, das ist schon ein spezieller Duft - muss man mögen - ich mag ihn (wie generell Düfte, die etwas "anders" sind)
    Ja, das Babassu bei Dir - ich denke auch, dass da die African für Dich die bessere Wahl ist (ich bastele auch gerade an einer "Neuen" - auch ohne Babassu, aber dafür mit ein paar anderen schönen Sachen)

@Melli1302
    Das ist alles dieselbe Art Seife - da sind nur teilweise ein paar "ältere" Stücke dazwischen - und mich gibt es ja schon etliche Jahre, in der Zeit hat sich auch mal hin und wieder etwas geändert (Deklaration) - kann sein, dass ich da mal was "älteres" übersehen habe - macht aber produktmässig keinen Unterschied

Die Sheacado steht auch noch auf meinen "Arbeitsplan" - momentan hatten nur ein paar andere Dinge Priorität (Weihnachten ist nicht mehr wirklich weit weg)

@Lilie
    So ist es

@Spika
    Das freut mich

@hamster
    Gern geschehen
    Wie heißt es so schön: Wer die Wahl hat......

@all - speziell aber für die, die gern mal was "Prickelndes" mögen - es gibt ein paar neue Badesachen:

CHILL PILLS

Kleine Bade"bömbchen" in den Duftrichtungen Passionfruit (im Bild), Pina Colada, Satsuma, Vanilleeis

BADESOUFFLEES

Badewonne

Orangeade

Sinnliche Verführung

Relaxing Rose

Und der "Weihnachtshasi" hat auch noch ein paar "Eier gelegt":

BADEEI

Version Blaubeere
    Es gibt auch noch: Banane, Kirsche, Kokosnuss, Mango, Tangerine

Kommt gut in den Tag - ich hoff, ich hab nichts übersehen

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Guten Morgen,
    ich habe die neuen Badesachen auch schon entdeckt. Gefällt mir so vieles von
    Ich Hoffe die Blöde Migräne ist heute Weg oder wenigstens Besser

Edit: Frau Kaiserin stellst du eigentlich diese Bade-Souffles und diese Badeeier auch selbst her?
    Geändert von Nudel (24.09.2010 um 08:06 Uhr)

Liebe Grüße

Blauauge Avatar von Bjalla

@Bjalla
    Freut mich, dass es Dir gefällt
    Eine Seife mit dem Duft gibt es übrigens schon: Le Vert
    Ohhhh danke für die Info - gut zu wissen

mimmie
    Besucher

schöne Bildchen (Vanilleeis und Banane und Kirsche Ohje!!!) Ich wollte mir Kaufverbot erlegen... bis Weihnachten

Frau Kaiserin: die Arabian Dream() bleibt doch jetzt etwas länger im Sortiment... BÜDDE...

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Liebe Kaiserin,

der Adler aus Husby ist gelandet ... und hat wunderbare Sachen mitgebracht, hab mich total beim Auspacken gefreut.
    Ein rieeesengroßes Dankeschön wieder für die zahlreichen Goodies, wie immer 1000 %ig nach meinem Geschmack

Meine Laune...
    Fine

Hallo Kaiserin, hoff auch dass es dir besser geht und wonach duftet denn sinnliche Verführung ?

Meine Laune...
    Inspired

Das werden wir wohl testen müssen

Liebe Grüße, Schokati

Danke für die Antworten! Ich bin aber mal so frei und hau noch direkt 3 Fragen hinterher

Und zwar wollt ich unter anderem wahrscheinlich die Canadian Gold und die Milk & Honey bestellen. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die beiden fast dieselben Inhaltsstoffe haben, weshalb ich mich eigentlich zwischen den beiden entscheiden wollte. Bei der Milk & Honey haben ja viele geschwärmt, dass sie sehr pflegend sein soll, weil ich bin auf der Suche nach einer Seife, die im Gesicht nach der Anwendung nicht spannt. Jetzt frag ich mich aber, ob die scheinbar noch recht unbekannte Canadian Gold wegen der fast identischen Inhaltsstoffe genauso pflegend (oder gar noch besser?) ist wie die viel gelobte Milk & Honey?

Kann die Grenadine eigentlich bei der Pflegewirkung mithalten, oder ist sie nicht ganz so pflegend wie die beiden anderen (da nur 12% überfettet, ich weiß das sagt eigentlich nicht viel aus, aber trotzdem )?

Und könnte man die Allata Soap eigentlich auch versuchen zum Haare waschen zu verwenden oder würde das definitiv schiefgehen? Und sollte es funktionieren, kann sich bei der dann auch Kalkseife bilden?