Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 308 von 544 ErsteErste ... 208258288298306307308309310318328358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.320
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

AW: Seifenparadies

Nur als kurzes Update:
    ich habe das Gurkensamenöl gewählt.
    Riecht zart gurkig, aber da ich keine Meerschweinchen habe, ist das kein Problem.
    Die Wirkung war super! Weiche Haut, kein bißchen Fettglanz am Morgen! Sollte das MEIN Öl sein?
    Vielen lieben Dank nochmal an alle, die mir mit bei der Öl-Beratung zur Seite gestanden haben!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Forengöttin Avatar von Bella Luna

liebe Kaiserin

Meine letzte Lieferung ist schon ein bissi her und ich hinke, wie immer, mit dem sagen hinterher

Aber jetzt:

War wieder alles blitzschnell bei mir und duftet alles super
    ... und die vielen tollen Goodies
    Bist ein Schatz

Ich hätte nie gedacht, dass die Pistazienbutter soo toll ist
    Die ist richtig zartcremig, läßt sich super verteilen und duftet ganz dezent nach Pistazien

Die Probe von dem Marzipan-Peeling hätte ich am liebsten gegessen
    Hab gesehen, dass du das im Shop mit Kaffeezusatz anbietest. Mir persönlich wär' s ohne Kaffee lieber
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich eher der Zuckerpeeling-Fan bin

Die Probe von dem Vanille-Gesichtswasser hat mich nicht überzeugt
    Hab überhaupt kein Vanille rausgerochen
    Da sind mir die Maienfelser Hydrolate lieber

Ich wünsche dir liebe Kaiserin und allen Seifenparadies-Fans ein schönes Wochenende
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ich lass nur mal schnell ein da - war gestern keine soooo gute Idee gleich wieder zuviel Bildschirm (da blieb dann nur noch der Rückzug in die "Dunkelkammer") - ich meld mich morgen dann ausführlicher (bin immer noch ein bisschen "angematscht")

Hier scheint übrigens heute die - ich hoff, bei Euch auch

Ich wünsch Euch noch einen schönen Samstagnachmittag

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte

Oh, das hört sich aber nicht gut an....lieber am Wochenende mal ein bisschen kürzer treten und gut ausruhen und die Sonne genießen!! Und ganz schnelle gute Besserung!!!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Gute Erholung für den Matschekopf, liebe Kaiserin! Hatte die letzten 2 Tage auch mit Kopfschmerzen zu kämpfen, aber das ist ja ein ganz anderes Kaliber und zum Glück mit ein wenig Ibu schnell behoben. Hoffe Du hast noch ein bisschen was vom Wochenende.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    liebe Kaiserin

Meine letzte Lieferung ist schon ein bissi her und ich hinke, wie immer, mit dem sagen hinterher

Aber jetzt:

War wieder alles blitzschnell bei mir und duftet alles super
    ... und die vielen tollen Goodies
    Bist ein Schatz

Ich hätte nie gedacht, dass die Pistazienbutter soo toll ist
    Die ist richtig zartcremig, läßt sich super verteilen und duftet ganz dezent nach Pistazien

Die Probe von dem Marzipan-Peeling hätte ich am liebsten gegessen
    Hab gesehen, dass du das im Shop mit Kaffeezusatz anbietest. Mir persönlich wär' s ohne Kaffee lieber
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich eher der Zuckerpeeling-Fan bin

Die Probe von dem Vanille-Gesichtswasser hat mich nicht überzeugt
    Hab überhaupt kein Vanille rausgerochen
    Da sind mir die Maienfelser Hydrolate lieber

Ich wünsche dir liebe Kaiserin und allen Seifenparadies-Fans ein schönes Wochenende
    ich mag Zuckerpeelings auch lieber Bella-Luna, bei mir brennen die Salzpeelings leider immer etwas auf der Haut, werde aber trotzdem mal das Kaffee-Marzipanpeeling von der Kaiserin ausprobieren, weil ich den Duft von Marzipan total liebe (außerdem schmeckt es auch noch total lecker)!
    Geändert von PremiumCream (25.09.2010 um 15:15 Uhr)
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Sodele, Bestellung ist raus: Salzcremepeelings Kaffee & Marzipan und Patchilla, 3x Gentleman`s Seife (für den Vater meiner Freundin, er liebt den Duft dieser Seife total und ist froh das sie wieder da ist), Honig & Minze, Schwarze Seide, Vanilla Kiss, Voyage a Katmandou, Marula Seife mini und Trichilia Seife mini, Lotion Bars: Chocotastic, Sunny Afternoon, Cafè Oriental, Arabian Dream und Heartbeat, Dufttarts: Remember When und White Cotton, äth.Ölmischung Relax und weil ich so neugierig auf die neuen Badesachen von der Kaiserin bin, durften auch noch die Badesoufflees Nusskuss und Badewonne, sowie der Badetrüffel Kokosnussmilch und die Badepralinen Chocolate & Coffee mit.
    Jetzt freue ich mich schon total auf meine Bestellung

Forengöttin Avatar von romance

ich finde die marula seife echt toll!!! hab heute mein gesicht zum ersten mal damit gewaschen und bin sehr zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von Melli1302

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich finde die marula seife echt toll!!! hab heute mein gesicht zum ersten mal damit gewaschen und bin sehr zufrieden.
    Hat deine Gesichtshaut bei dir nach der Anwendung gespannt? Findest du sie besonders pflegend oder eher "normal" pflegend?

nein, meine haut hat gar nicht gespannt, sondern war ganz weich und gepflegt. hätte eigentlich nicht mehr cremen brauchen. also ich finde sie eher pflegend.

*Marula mit auf Liste setz*
    (Du Anfixerin du! )

man tut, was man kann...

Oder spannen bei dir die meisten Seifen nicht? (bitte bitte sag ja )

nö, es gibt schon seifen, die nach der reinigung spannen bei mir. tja, pech gehabt...

Mist, hätt ja klappen können...

Inventar Avatar von granada

an die besitzerinnen der tonka-seife: wie stark riecht sie nach vanille?

@kaiserin:
    danke du weisst schon. und gute besserung! geniess das wetter, hier regnet es heute nur einmal - durchgehend

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Tonka riecht zum niederknien gut nach einer ganz feinen Vanille-Note, wie stark kann ich Dir gar nicht sagen, aber man riecht auf jeden Fall deutlich die Vanille raus.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

total ballaballa Avatar von Nienor

Hab das Goodie Cocos-Fußbad getestet macht ganz zarte Füßchen und duftet herrlich . Kann es wärmstens empfehlen .
    Leider bin ich so gar nicht der Fußbad-Typ , ansonsten wäre es ein Haben-muss

wünsche allen einen schönen tag - bei uns scheint wirklich die Sonne
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Hallihallo,
    meldemich gehorsam aus dem Urlaub zurück
    Ich hatte ja vor einiger Zeit mal nach einer Seife gefragt die hohe Temperaturen und extreme Luftfeuchtigkeit übersteht. Die Kaiserin hatte darauf ehrlicherweise geantwortet, dass ihre Seifen da alle nicht so optimal geeignet seien. Nun, ich hatte mich schon damit abgefunden und mir ein Duschgel gekauft. Kurz vor unserer Abreise war es auch hier bei uns im deutschen Süden extrem heiß und feucht, und alle meine Seifen schwitzten, vor allem die mit Salz. Weil ich aber so ungern auf Seife während dem Urlaub verzichten wollte, habe ich mir ein Stück von der Christal Rose, die am wenigsten von allen geschwitzt hat, abgeschnitten und eingepackt.
    Das hat sich als Volltreffer herausgestellt. Sie hat alles super überstanden, die Aufbewahrung in der Seifendose, die Luftfeuchtigkeit, die Hitze die häufige Benutzung, alles
    Die häufige Benutzung kam übrigens dadurch zustande, dass mein Freund sie auch für sich entdeckt hat. Der wollte sich mit gar nichts anderem mehr duschen. Auf den ersten Blick macht die Chrystal Rose ja einen sehr femininen Eindruck, Farbe, Name etc. Aber wenn man sich den Duft mal genauer anschnuppert, dann merkt man, dass das eher ein Unisex Duft ist.

Also liebe Kaiserin, wenn mal wieder so eine Frage kommt, kannst du die Chrystal Rose guten Gewissens empfehlen. Wenn man wie auch zu Hause darauf achtet dass sie trocken liegt, dann macht sie gar keine Probleme.

Nächstes Thema: Ich hab gerade im Shop gestöbert und gesehen, dass du eine Salzseife mit Weihrauch gemacht hast . Genial! Die muss ich natürlich haben!
    Und dann gibt es auch noch ein Miniseifenset mit Patchilla und Sansibar Leider bin ich mir bei der Shamrock ziemlich sicher, dass das nicht mein Ding ist. Mein Freund steht leider auch nicht so auf grüne Düfte, mir fällt leider echt keiner ein, dem ich die schenken könnte. Wäre es vielleicht ausnahmsweise möglich da eine andere ins Set zu packen ? Darf auch gerne leicht untergewichtig oder "B-Ware" sein, ist ja für den Eigengebrauch und nicht für den Schönheitswettbewerb .

BJ-Einsteiger Avatar von Schnittchen

Guten Morgen liebe Seifengenossinnen

wollte mich mal ganz kurz bei unsrer lieben Kaiserin bedanken!!!
    ich bin vor einem dreiviertel jahr durch das seifenparadies an die wunderbaren seifen gekommen und bin restlos begeistert!!

Ich hatte immer so kleine knubbel an den oberarmen, die ich trotz peeling niiiie wegbekommen habe. und schwupps, sobald ich mit den tollen seifen dusche ist alles glatt und nix mehr von knubbeln zu sehen!!!! auch unreinheiten am dekolltée sind verschwunden!

und wenn ich gerade dabei bin: mein gesicht war noch nie so feinporig und klar, wie mit den seifen vom seifenparadies!!! (mein favorit ist die smooth soaperator )

ich will niiiiiiiiiie wieder mit was anderem duschen oder mein gesicht reinigen! Kaiserin du bist die beste!!!!!

so, jetzt genug der lobreden ich werde jetzt mal unter die dusche springen und

liebe grüße und einen schönen sonntag!!!
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“

Sophia Loren

sherlocked Avatar von Dyani

Hallo Mädels, hallo liebe Kaiserin

Ich melde mich auch mal wieder Ich hab heute mal wieder seit längerem mit der Ivory Silk geduscht und ich bin restlos begeistert. Dieser Duft Und nun bin ich süchtig danach und will wissen: Gibt es den Duft als Parfümöl, nachdem ich ja schon gesehen habe, dass es kein Creme Parfum mit dem Duft gibt

Viele Grüße

(zum Winter werde ich auch mal wieder bestellen )
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Ich hasse es - da hab ich mühsam ein ellenlanges Post getippselt und - weg

Mal sehen, ob ich das noch mal so zusammenkriege:

@Mimmie
    Momentan sieht es da ganz gut aus - und es gibt jetzt auch das passende Badekonfekt

@Bjalla:

@Aphrodite
    Schön, dass der "Adler" heil gelandet ist

@Lilie
    Puh, da fragst Du was schwieriges - ich bräuchte da Dich und Deine Duftbeschreibungen - also meiner Nase nach so a bissel orientalisch - aber leicht nicht schwer-schwülstig....

@Melli1302
    Die Überfettung ist da wirklich nicht so ausschlaggebend - welche da die für Dich perfekte ist - auch bei Seifen geht manchmal "probieren über studieren"
    Haare waschen mit der Allata - da kann ich dir nicht helfen, hab ich noch nicht probiert - irgendjemand hier hat es aber mal, aber mir fällt momentan nicht ein, wer

@hamster
    Das freut mich - und ömm, ja - Hamster und Meerschweinchen soll man auch nicht zusammen halten

@Bella Luna
    - und danke für Die Rückmeldung, das hilft mir schon mal wieder ein Stück weiter

"Zuckerstückchen" ist in der Planung

@PremiumCream
    Ich hoffe, sie gefallen Dir (und s.o.)

@Deronda
    So hatte ich es auch schon ewig nicht mehr -

@romance
    Das klingt gut - die Seife hat auch einen sehr hohen Anteil Marulaöl (das ist überhaupt ein feines Ölchen)

@granada
    Gern geschehen
    Tonka = "erroddische" Vanille

@Nienor
    Ich hab's auch schon "für alles oberhalb der Füsse" zweckentfremdet

@fraujulia
    Oh, welcome back

Da hat sich das "Röschen" ja wirklich gut gemacht

Die African Salt war ja schon mal da - ich habe sie aber etwas umgebaut - mehr "afrikanische" Öle und dann stellte sich noch die Frage nach dem zum Namen passenden Duft - und da hat "Weihrauch" am lautesten hier gerufen

@Schnittchen
    Das freut mich sehr und für das Lob, darüber freu ich mich natürlich auch sehr

So, und jetzt schick ich das hier ab, bevor wieder alles futsch ist.....und verzieh mich dann zum aufräumen in die Küche

Geändert von DieKaiserin (26.09.2010 um 17:58 Uhr) Grund: Noch einen : hinterhergereicht

Aaahhh, Dyani - sorry - hab's grad gesehen.....das verflixte 2. Mal

Ich mach's kurz: gibt es nicht - den Duft gibt es nur als Seife und MiBaPu (zumindest im Augenblick).

Jetzt aber - see you later alligators

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Kaiserin, schön dass es dir besser geht ... orientalisch hört sich nicht schlecht an...aber es gibt eh erst mal Öle..Johannisbeer wollt ich testen und Marula hast du mir ja auch empfohlen und Sheaöl wollt ich auch mal testen da ich gelesen habe dass Shea gut bei Verhornungsstörungen sei ...da vlt ein kleines Marula Seifchen zu .... bald ist der Oktober

Edit : Marulaseife sieht wirklich gut aus ... ist die auch mit Asche ( oder wie auch immer ) "verseift" wie die Black Soap oder mit NAOH..wie muss ich mir die vorstellen ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

total ballaballa Avatar von Nienor

[QUOTE=DieKaiserin;7817631
    @Nienor
    Ich hab's auch schon "für alles oberhalb der Füsse" zweckentfremdet

[/QUOTE]

wär ne gute aber isch haabe gar keine Badewanne
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

@Lilie77
    Danke schön -

Nein, keine Asche - die ist wieder anders - ist ein rundes, festes Seifenstück (naturweiß), schlicht und optisch völlig unspektakulär

@Nienor
    Nicht doch

Nur mal schnell "Guten Morgen" reinruf - kommt gut in die neue Woche

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Kaiserin, ich brauche mal Deine Hilfe bitte

Ich habe gerade eine Seife von Dir im Gebrauch, bei der war es Liebe auf den ersten Dusch. Leider lag sie schon eine Weile, so dass die Banderole nicht mehr lesbar war, ich meine sie fing mit "Mu" an. Farblich ist sie etwas dunkler als die Heilkreide und sie hat einen warmen Duft. Die Mud und Shea war es übrigens nicht. Hast Du vielleicht eine Idee?

Übrigens, kann man mit ein bisschen Glück einen Stand von Dir auf irgendeinem Herbstmarkt hier im Norden finden?
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

@Chumani
    Farblich so eher bräunlich? Dann tippe ich auf die Minerals (die war mal bei einer Deiner Bestellungen dabei)

Nein, findet man mich nicht - Herbstmärkte sind hier eh rar (zumindest die, die Sinn machen würden)
    Geändert von DieKaiserin (27.09.2010 um 10:29 Uhr)

Allwissend Avatar von ökotussi

Guten Morgen,

schon letzte Woche ist mein Päckchen gut hier angekommen mit Clean Maschine, Tsubaki, Lotion Bar Sunny Afternoon und der Seifenablage aus Kokosschale.

Ich bin aber erst am WE so richtig zum beschnüffeln gekommen, die Woche nach dem Urlaub war schon wieder so stressig das der Erholungseffekt wieder fast weg ist.

Gut das ich die schönen Dinge und Seifen vom SP da hab, das ist auch wie Urlaub wenn man daran riecht oder duscht und sich cremt.

Vielen Dank auch für die Goodies, über das Badesouflee hab ich mich besonders gefreut!

LG ökotussi

Ich hab mal ne Frage zu den Versandkosten. Und zwar steht ja da, bis 1 kg Gewicht bzw. bis zu 8 Seifen fallen 3€ an. Hab grad mal die Allata Soap mit ihren 380g in den leeren Warenkorb gelegt. Die Versandkosten springen dann aber sofort auf 4,50€ hoch. Warum ist das so?

@Melli1302
    Weil diese Seife ein richtig "großer Brocken" ist - die passt nicht mehr in einen Maxibrief (der darf nur eine bestimmte Höhe haben, damit er in den Normbriefkasten passt - es geht halt nicht immer nur nach dem Gewicht, bei manchen Sachen liegt es auch am Format)

@ökotussi
    Gern geschehen - ich dachte halte, da das Bömbchen beim letzten Mal dank der liebevollen Behandlung durch die Post einen "Sprung in der Schüssel" hatte würd's passen

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

So, ich melde mich mal von der Haarseifentestfront!

Hab mir seit ich die Seifchen bekommen habe schon dreimal die Haare mit der Henna und Seide gewaschen und ich finde es suuuuper! Die ersten zwei Male waren die Haare superschön voluminös, glänzend und schön kompakt, keine fisseligen Enden oder abstehende Strähnen. Beim dritten Mal sind sie nicht mehr ganz so voluminös geworden und fühlen sich ein bisschen schwer an, aber ich muss auch zugeben, dass ich aus reiner Faulheit nie eine Rinse gemacht habe. Das werd ich beim nächsten Waschgang mal probieren!

Die anderen drei Seifen warten noch auf ihren Einsatz, ich will nicht alle gleichzeitig anwaschen, aber ich denk eine zweite wirds schon noch werden! Vielleicht die Aegyptus? Oder die Cervisia?

Auf jeden Fall bin ich bisher sehr begeistert von der Seifenwäsche, fühlt sich einfach besser an als mit Shampoo!

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

nach langer Abwesenheit:
    die Honig-minze ist ja sowas von minzig und schäumt riesig!

Bei den Haarseifen hab ich die Bamboo zwar immer nocht nicht angewaschen aber die anderen rotiere ich immer noch und hab gewerkt, dass das auch gut so ist. Als ich mal einige Wäschen bei der gleichen geblieben bin war das nach einigen Wäschen nicht mehr soo toll. Jetzt wechsel ich alle 2 Wäschen und das geht prima.

Mittlerweile mach ich manchmal nach der Seife und vor der sauren Rinse noch kurz was von meinem Alverde Condi A/H in die Längen, aber nur wenn ich vor der Wäsche kein Kokosöl reinhab.
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

sherlocked Avatar von Dyani

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Aaahhh, Dyani - sorry - hab's grad gesehen.....das verflixte 2. Mal

Ich mach's kurz: gibt es nicht - den Duft gibt es nur als Seife und MiBaPu (zumindest im Augenblick).

Jetzt aber - see you later alligators

Kommt es denn wieder? Oder gibt es ein anderes PÖ das auch nur so ähnlich riecht? Ich hab gesehen, es gibt ein Vanille-Sandelholz, könnte das was sein?
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Huhu

Ich habe mal eine Frage. Kann man sich Seifen auch reservieren lassen? Ich wollte unbedingt die Shea Loves Me bestellen, aber die ist ja erst ab dem 18.10. wieder lieferbar. Ich hätte auch gern noch 2-3 andere Seifen und hab Angst das eine von denen dann am 18. ausverkauft ist....

lg

Huhu Kaiserin, stellst Du eigentlich die Badesachen (z.B. Badesoufflees, Badetrüffel, etc.) selber her?

Inventar Avatar von arachne

Hallo liebe kaiserin,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass die Öle Samstag wohlbehalten angekommen sind Vielen Dank auch für die Goodies, sie sind wie immer sehr passend

Bestellt hatte ich das Wisenschaumöl, Squalan und Traubenkernöl. Ich habe alle einmal getestet, wobei ich das TRaubenkernöl am besten fand, Wiese und Squalan hinterließen bei mir einen feuchten "Film" auf der Haut, Traube zog da einfach besser ein

Toll fand ich, dass die 10ml mit Pipetten-Deckeln ausgestattet sind, so lassen sich die Öle sehr leicht und hygienisch entnehmen. Super

@Kanarie
    Das freut mich
    Probier's ruhig mal mit einer anderen zwischendurch - die Haare mögen auch ganz gern mal eine andere "Mahlzeit"

@minnie may
    willkommen zurück

@Dyani
    Ich glaub, da haben wir uns etwas missverstanden, sorry - als Parfümöl gab es das noch nie (und wird es auch nicht geben) - vielleicht mach ich mit dem Duft noch mal was, aber wann und was

@holly_jimmy
    Wenn die Regale noch gut bestückt sind, ist eigentlich eine Reservierung nicht nötig (wenn Du mir sagst, um welche Seifen es geht - gern auch per PN - kann ich Dir sicher weiterhelfen)

Huhu zurück@PremiumCream

Zu sehen war es auch schon hier (ich hatte ja auch erwähnt, dass ich auf einigen Messen das eine oder andere entdeckt hatte):
    http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=588
    http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=545

Und etc. mach ich auch nach wie vor ganz viel selber - leider schaff ich nicht so viel wie ich möchte - aber mein Antrag auf Einführung der mindestens 8-Tage-Woche und des 72-Stunden-Tages wurde leider abgelehnt, unverständlicherweise

@arachne
    Wie immer gern geschehen
    Ich find das auch so sehr praktisch - freut mich, dass Dir das Traubenkernöl gut gefällt (das wird auch immer mehr zu meinem Favoriten)
    Gerade noch aus dem Augenwinkel gesehehen: Du scheinst krank zu sein? Was auch immer es ist, ich wünsch Dir gute - und rasche - Besserung

Ich dann jetzt mal Seife

Edit: Danke für die Mails (to whom it may concern)
    Geändert von DieKaiserin (28.09.2010 um 15:55 Uhr) Grund: Der Tippfehler-Teufel

Ich noch mal (ich werdeund vergesslich) - ich wollt doch noch was sagen:

Es wurde ja immer mal wieder nach Sets von mehr oder weniger "Gesichtsseifen" gefragt. Da kommen in den nächten Wochen einige:

ab 20.10.: Magic, Smooth Soaperator und Steinzeit

ab 15.11.: CapraMelMare, Pretty Face und Savon de Luxe

ab 1.12.: African Salt, Crystal Rose und Sheacado

Und ab morgen gibt es: Arabian Dream, Schwarze Seide und Vanilla Kiss