Hallo, Kaiserin, die "Gesichtsseifen"-Sets hören sich aber sehr gut an.
Hallo, Kaiserin, die "Gesichtsseifen"-Sets hören sich aber sehr gut an.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hmmm Dabei hätte ich die Ivory Silk so gerne als Parfeng Wobei ich suche ja (notgedrungen!) nicht den IvorySilk-Duft sondern nur etwas ähnliches. Könntest du da was empfehlen?
Aber die Gesichtsseifen-Sets hören sich echt gut, auch wenn ich mit der Clean Machine ganz zufrieden bin, allerdings ist sie mir in letzter Zeit fast etwas zu stark, könntest du eine mildere Seife für unreine, zickige Haut empfehlen?
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
@schokati
Danke
@Dyani
Da fällt mir gar nichts ein, was annähernd ähnlich ist - falls mir was einfällt, was stattdessen schön wär, sag ich Dir Bescheid
Vielleicht wäre da eine Salz- bzw. Soleseife etwas für Dich und hier z.B. die Myrtle (Zitronenmyrte ist aufgrund seiner antibakteriellen und entzündungshemmenden Eigenschaften dem Teebaumöl vergleichbar - aber der Duft ist "angenehmer") - vielleicht wäre es auch einen Versuch wert, die im Wechsel mit der Clean Machine zu nehmen
Guten Morgen
Bevor ich's wieder vergesse - Ich habe noch ein paar (leichtere) Stücke der alten Charge Camilla hier - falls da jemand Bedarf hat (auch zum Testen) bitte bei der Bestellung mit angeben, solange der Vorrat reicht, dann gern
Hallo liebe Kaiserin,
ich wollte nur kurz Zwischenmeldung geben, dass mein Päckchen laut meiner Kollegin im Büro angekommen ist Ich war die letzten Tage im Krankenhaus (Mandel-Abszess), bin noch eine Weile krank geschrieben und kann die Seife leider noch nicht testen Melde mich wieder, wenn ich das getan habe, bin schon so gespannt
LG Sandrina
Sandrina, gute Besserung, da wäre das Päckchen der Kaiserin doch grad richtig bei Dir zum Regenerieren
Liebe Grüße, Schokati
Hallo
Ich habe nun meine erste Seiden-Shampoo-Seife restlos aufgebraucht und bin immer noch begeistert. Durch das kalthaltige wasser wasche ich meine Haare nach ca. 2 Wochen immer einmal mit einem NK-Shampoo. Gestern ist mir dann wieder aufgefallen, dass die Seife viel mehr Schaum erzeugt, als das Shampoo. Ich bin immer noch begeistert und meine Haare riechen nach einer Seifenwäsche immer so gut. Der Duft hält sich sogar in meinem Haar
Zwischendurch habe ich ein paar Mal mit der Aegyptus gewaschen, weil meine Kopfhaut sehr empfindlich war. Aber nach ein paar Wäschen war die Haut beruhig. Also auch ein tolles Seifchen und ich mag den Duft der Aegyptus sehr, auch wenn er etwas eigenwillig ist.
LG Miss Bennet
@Sandrina
Ach herrje - dann wünsch ich Dir erst mal gute - und vor allem schnelle - Besserung
@MissBennet
Das Schwarzkümmelöl
@Miss Bennet
ich hoffe sehr, dass es sich als solches auch in der African Salt nützlich macht
OT: Ist bei Euch auch plötzlich und unerwartet der Sommer ausgebrochen? Ich mach mir grad etwas Sorgen, weil einige Päckchen mit Lotion bars unterwegs sind (abgeschickt am "Tag als der Regen kam" - zumindest hier - und bei niedrigen Temperaturen)
Geändert von DieKaiserin (29.09.2010 um 20:03 Uhr) Grund: Tippfehlerteufelchen
Hier in NRW, quasi Ruhrpott, ist es zwar sonnig, aber recht frisch dabei.
Liebe Grüße, Schokati
.... in Sachsen ist Land unter http://www.mdr.de/mediathek/
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hilfe, Land unter ist ja fast noch untertrieben, Ihr Armen
Liebe Grüße, Schokati
Ooh Striwi - schon wieder? Ihr werdet aber dieses Jahr echt gebeutelt - ich hoffe, Du bist nicht zu sehr betroffen - mal ganz fest drück
danke für euer Mitgefühl ja schon wieder also wir hier in der Bierstadt sind GsD nicht betroffen, obwohl die Röder ja auch durch die Stadt fließt, normal haben wir so ein Wasserstand von max. 50 cm hat jetzt 2.50m erreicht aber in Großenhain wo ja erst der Tornado Millionenschaden angerichtet hat , haben jetzt zum überfluss auch noch "nasse Füße" bekommen , Meißen bangt auch , Sachsen Anhalt ist ja auch betroffen, also für 2010 reicht es na und die ersten Versicherungen zahlen auch nichts mehr für die Schäden
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Im Ernst? Die Versicherungen kneifen? FRECHHEIT, das geht ja man gar nicht
Liebe Grüße, Schokati
Oh man - die Versicherungen zahlen nichts mehr? Aber die Betroffenen können doch nichts dafür, bzw. hätten überhaupt eine Möglichkeit gehabt etwas dagegen zu tun, und die läßt man jetzt einfach damit sitzen? Aber da wird doch wenigstens das Land etwas tun? Einen Fonds einrichten z.B.?
Muss ich auch gleich heute abend mal gucken, ob es schon Spendenkonten gibt...
na ja so ist das halt mit den Versicherungen
max.2 Großschäden werden bezahlt, viele kneifen schon nach den 1. gemeldeten schaden, schließen Elementarschäden aus, oder zahlen den Schaden u. kündigen gar die Vers. danach ist natürlich Elementar nicht mehr versicherbar da ist es wie ein Lottogewinn, wenn man ne Gesellschaft findet, die dieses Risiko wenigstens mit einer hohen SB versicherbar einschließt.
ja da muss endlich was getan werden, ich wäre auch für den Fonds, zB alle die eine Hausrat oä abschließen gehen 10 € in nen Fonds u. der kommt zum einsatz bei den Betroffenen, tut doch keinem weh .....
Hilfe vom Staat / Land ..... schauen wir mal was da noch kommt
- und besonders in solchen Fällen, wo man auf den Schaden bzw. dessen Entstehung nicht wirklich Einfluss hat. Wenn jemand halt grottig Auto fährt und alle 2 Wochen einen Totalschaden hat, wär das ja nachvollziehbar, aber hier....
Aber ich denke, auch dass das eine gute und einfache Sache wäre - und so ein Betrag fällt ja nicht wirklich ins Gewicht - da bringt es dann halt die Masse...
so was in der Art gibt es ja schon bei vielen Vereinigungen, z.B. unser Bauernverband unterhält so eine Kasse, in die alle einzahlen, und wenn dann mal der Hofbesitzer z.B. länger krank wird, gibt es da auch Unterstützung (z.B. durch einen Betriebshelfer, etc.) - ist zwar jetzt eine etwas "andere und kleinere Baustelle" - aber ich meine da im wesentlichen das Prinzip das dahintersteht
Halt das Solidaritätsprinzip das Versicherungen ja auch ursprünglich einmal hatten
Liebe Grüße, Schokati
genau
jetzt hat das Hochwasser Brandenburg erreicht, die schwarze Elster, Neiße macht da wohl die größten Sorgen, oh man ich kann gerade keinen klaren Gedanken fassen, muß mich irgendwie ablenken, ich stürze mich in die Arbeit
Hallo,
ich habe gerade noch die letzten Reste der Weihnachtsgeschenke in den Warenkorb geschubst:
Ivory Silk, Badekonfekt Heart of Gold, Cill Pills Passionsfrucht und 2x das/die Sheabuttersoufflees Cool Breeze. Alles für die engste Familie, da der Rest es sicherlich nicht zu schätzen wüsste. Für mich hab ich jeweils 10 ml vom Argan-, Hanf- und Granatapfelkernöl dazu gepackt. Mal testen, was meinen Händen am besten bekommt.
Ich wohne auch in Sachsen-Anhalt. Hier ist durch den Dauerregen zum Glück auch nichts zu Schaden gekommen. Aber zwischen Halle und Leipzig muss es auch einen Ort erwischt haben. Schlimm für die Bewohner, vorallem da sich in die Überschwemmungen häufen
LG Miss Bennet
Meine Bestellung ist heute wohlbehalten angekommen Geld ist seit heute unterwegs, hatte nämlich die Bestellbestätigung aus Versehen gelöscht und musste deswegen auf die Rechnung warten. Die Sachen sind alle ganz toll, vor allem den Lotion Bars hatte ich besonders entgegen gefiebert, die schmelzen wunderbar auf der Haut und riechen wirklich sehr lecker, mein Favorit: Chocotastic und Cafe Oriental! Werde in den nächsten Tagen unbedingt auch die Badesoufflees ausprobieren, die stelle ich mir super pflegend vor, riechen tun sie schon mal sehr gut. auch für den Newsletter über die Badesachen Kaiserin, jetzt sind wir ja alle total im Bilde über die Neuigkeiten in Sachen Badewanne, da hat sich ja wirklich einiges getan, riesengroße Auswahl, toll! Und ein riesengroßes auch für die vielen schönen Goodies, Du übertriffst Dich jedes mal auf`s Neue damit, wirklich sehr großzügig von Dir, ich freue mich total darüber: Probetiegel Maienfelser Fußpflegecreme, Vanilla & Cassis Milchbadepulver, Sprudel Badebombe Banane-Karamell, Badesoufflee Relaxing Rose, Snow Baby Dufttarts von Sensory Perfection (das ist ja mal eine tolle Idee, freue mich schon auf`s Schnuppern, die PÖ`s liebe ich ja heiss und innig!), Red Hot Cinnamon Votivkerze, Sweet Magnolia Dufttart, 6er Packung Duftteelichte Sandelholz & Amber und das Votivkerzenglas.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ach Striwi
@Miss Bennet
Du kannst Hanf- und Arganöl auch kombinieren, bzw. mischen - das ist auch noch eine Möglichkeit, die du probieren kannst
@PremiumCream
Wie immer sehr gern geschehen und kein Problem - Hauptsache alles ist erst einmal gut gelandet und es gefällt Dir- nachdem das hier bei uns seit gestern wieder ziemlich warm geworden ist, hatte ich mir da wegen der Bars ein bisschen Gedanken gemacht
Die Dufttarts macht Jo selber (sie wollte wieder mal ein bisschen was Kreatives machen)
Einen schönen Abend noch
Kaiserin
Ich hatte als Godie Kreidezahncremeim Döschen,nehm die mit meinem Sheaspatel raus
Also wenn man sich an den Geschmack gewöhnt hat (nach 2bis3xputzen)ist sie wirklichsie schäumt gut und die Zähne werden schön weiss und sauber
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Danke für den Tipp, liebe Kaiserin. Das werde ich mal ausporbieren.
LG Miss Bennet!
@Lupi
Oh danke , Du warst so tapfer - ja, ist schon ein bisschen anders
@Miss Bennet
Gern geschehen - Päckchen geht heute auf die Reise
Kaiserin ich hatte im letzten Päckchen eine Probe vom Körperöl Vanilla Kiss
Was für ein kuscheliger, warmer Duft für die dunklere Jahreszeit! Gibt es diesen Duft auch vielleicht auch in einer Seife?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Guten Morgen liebe Kaiserin,
nach längerer Zeit habe ich vorgestern auch mal wieder ein paar Seifchen bestellt, und gerade lese ich die Mail, dass die heute schon auf die Reise gehen . Und noch mehr , dass du ein Probestück der Bamboo dazugelegt hast , jetzt kann ich es natürlich kaum noch abwarten, dass die Sendung bei mir ankommt
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo,
Dann kann ich mich ja schon freuen und gleich mal ein großes Lob loswerden für den turboschnellen Versand!!
LG Miss Bennet
Chumani, das Vanilla Kiss hatte ich mir beim letzten mal zum Testen bestellt - ist - und wegen der entsprechenden Seife: gibst du in Suchfunktion der kaiserlichen HP das Wort "Vanilla Kiss" ein, erscheint außer dem Körperöl das hier - klick - - passender geht's nicht mehr
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
so ihr lieben,
ich bin zurück und hatte ein paar wenige sehr schöne warme tage in barcelona!
vorher hatte ich allerdings etwas noch viel besseres! das päckchen von der kaiserin war schnell wie der blitz! so konnte ich alles noch vor meiner abreise bestaunen....und so war es wirklich....wie früher in kindertagen zu weihnachten! ich hab mich soooo gefreut und alles ausgepackt.
jedes stück einzeln in die hand genommen....dran geschnuppert....mich gefreut....
und dann hab ich mir tatsächlich eine alte schicke holzkiste genommen und alle meine schätze fein hinein getan! ich sag euch...das darf man im wirklichen leben wohl keinem erzählen.
ich habe alle seifen angewaschen ( schließlich mußte ich unbedingt wissen, wie sie duften! ) dann hab ich alles schön trocken verpackt und in die kiste gelegt...
aber liebe kaiserin! das war einfach herrlich! danke für die zugaben und die superschnelle lieferung...und man merkt wirklich, wie viel liebe und herzblut in all diesen dingen steckt! es ist einfach ein hochgenuß!!!!
so jetzt genug der huldigungen!
mit nach spanien durfte die mocca, die myrthle, die yurate und die fantasy island.
die myrthle durfte an mein gesicht...aber nur in der hand aufgeschäumt...sonst hat sie winzige ritze in die haut gemacht....aber so wird sie wohl zu meiner lieblings gesichtsseife! dieser duft ist klasse und meine zickige haut ist seit dem ganz zart....
mit der yurate hat sich herr glühwurm jetzt mehrfach rasiert und gemeckert, weil er noch keine eigene hat! (gut für mich...kann ich nämlich gleich heute nochmal bestellen ! )
ich habe auch das granatapfelöl, das maccadamianußöl, das himbeerkernöl und jojobaöl gemischt (1:1:1:2) und nehme das mit hamamelisgesichtswasser zusammen tröpfchenweise fürs gesicht...heute nach einer woche der umstellung hab ich tatsächlich von der nachbarin ein kompliment bekommen...
ich bin überglücklich....
Guten Morgen
@Chumani
Ja, wie Frangy sagte, das ist die Vanilla Kiss-Seife (ich dachte, ich mach es mal ein bisschen schwer)
@happyness
Manchmal ist die Post ja fix - vielleicht kommt's ja heute
@Miss Bennet
@glühwürmchen01
Oh Barcelona (ein bisschen neidisch gucke - für mich mit eine der schönsten Städte der Welt)
Und danke für die "Huldigungen" - darüber freu ich mich natürlich schon sehr
Klappt das gut mit dem rasieren und der Jurate? Darauf bin ich noch gar nicht gekommen
Kompliment von der Nachbarin hört sich sehr gut an (manche Komplimente zählen ja mindestens doppelt)
Edit: ich hatte übrigens gestern einen mittelschweren Anfall von ******Rührrausch und muss Euch leider sagen, dass mir das eine oder andere davon ganz gut gefällt
Kommt gut in den Tag
******Rührrausch das hört sich gut an...aber hoffentlich bleibt auch noch genügend Zeit für eine Kaffeepause und den nächtlichen Schlaf!!
Bis ich allerdings heraus gefunden hatte, dass der Coffee-to-go Becher eine Kerze ist , das hat ein wenig gedauert. Zum Glück habe ich mal wieder im Shop gestöbert und die neuen Kerzen entdeckt....ich dachte es wäre !!
Ist der Becher aus Plastik und kann die Kerze dann trotzdem darin problemlos abbrennen? Finde die Idee auch als Geschenk sehr nett, auch wenn ich mir Kaffee als Kerzenduft noch nicht so gut vorstellen kann...am besten, ich werde es mal testen !
Geändert von Marula (01.10.2010 um 12:33 Uhr) Grund: Ergänzung
ich melde hier strahlender aber die Nacht war klar u. die Temp. sanken auf 4 Grad
ich als Kaffeesachse hab es auch angenommen , aber das mit dem ist ne gute gleich mal einen machen
Kleines Scherzle am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
@Marula
Das ist kein Plastikbecher, das ist aussen herum eine harte Wachsschicht, die wie ein Becher geformt ist und innen drin ist die eigentliche Kerze
Und wer keinen Kaffee mag - wie wär's mit "Hot Chocolate"?
Hier scheint heute auch die (vielleicht hab ich deshalb heute ein bisschen den "Schalk im Nacken")
Geändert von DieKaiserin (01.10.2010 um 13:30 Uhr)