Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 311 von 544 ErsteErste ... 211261291301309310311312313321331361411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.401 bis 12.440
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Seifenparadies

Guten Morgen

@Elfchen87
    Kö wohl eher nicht - aber das Creme-Parfüm kommt wieder - und da noch ein paar andere schöne neue Düfte

@Lilie77
    Ja, die sind immer so erfrischend
    Da habt Ihr Glück -bei uns ist das aber leider der Fall, dass es dann wirklich erst am nächsten Tag da ist - der Postbote nimmt alles, was er nicht zustellen konnte, über Nacht mit "nach Hause" bzw. mit ins Zentrallager und liefert es dann tatsächlich erst am nächsten Morgen hier in der Postagentur ab

- wenn Du Dich freust, freu ich mich auch

@Nudel
    Wie immer gern geschehen

Es gibt übrigens ein paar neue PÖ's:

Gardenia
    Jasmine & Gardenia
    Lavender Vanilla

und ein weiteres "allergenfreies"

Pine Tree

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Inventar Avatar von Elfchen87

Ich habs geahnt.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

ich möchte mal ein bißchen berichten:

bin noch im urlaub wellness-hotel - sauna - schwimmen - massagen - lesen - schlafen - essen
    und das ist genau das richtige um jeden tag 2-3 mal alle meine schönen seifenschätze auszuprobieren.

als erste sweet summertime
    die duftet soooo lecker, dass ich die wohl am häufigsten benutze. der duft hält sich auch sehr lange auf der haut. einfach schön

jurate ist wirklich unglaublich toll. mal abgesehen davon dass sie wirklich immernoch die perfekte rasierseife für herrn glühwurm ist, macht sie mich inzwischen fast sprachlos. ich habe wirklich unglaublich staubtrockene und empfindliche gesichtshaut. aber ich kann wohl inzwischen sagen ICH HATTE !!!!
    zusammen mit der myrtle, die ich im wechsel als gesichtsseife benutze, hat sie nach 2 wochen mein hautbild verändert. heute bin ich sogar tatsächlich ungecremt!!!! kein spannen, nix!!! ich fasse immer wieder ins gesicht und verstehe die welt nicht!

sheabassu und mocca sind im moment meine lieblinge fürs haar...und der duft der mocca
    die bamboo (dafür nochmal ein extra an die kaiserin) hab ich erst einmal probiert und kann noch nix weiter sagen.

genauso ist es aber auch mit der tonka!!
    und bei der guten seife finde ich auch die pflegeleistung unglaublich klasse! sehr fein....

die pflege ist auch bei der canadien gold unglaublich klasse....aber die tonka!! riecht einfach

darum freu ich mich auch schon sehr auf zu hause. da wartet im kühlschrank die sheabutter. und das PÖ tonka hab ich auch....damit wollte ich ne creme rühren...also noch mit meinen ölen, die ich da so habe.

das lakritz PÖ darf ja nicht in den pflegestift, den ich bauen möchte. wo darf das denn dran liebe kaiserin?

so, jetzt gehe ich mittag essen.

viele grüße an alle

@Elfchen87
    Vielleicht wär ja das Mystique für Dich eine gute Alternative?

@glühwürmchen01
    Guten Appetit hinterherruf

Eigentlich sonst an alles (Körperöl, Lotion, Parfümöl, etc.) - nur Parfümöl riecht zwar schön, schmeckt aber wirklich scheußlich und das möchtest Du garantiert in keiner Lippenpflege haben

Schöne und erholsame Tage dann noch

und jetzt hab ich Hunger und brauch auch einen kleinen Snack

Bei den Dufttarts gibt es Neues - ich habe bei Jo einmal ein kleines Sortiment ihrer handgemachten Wax Melts bestellt:

Hier zu sehen ist Ice Ice Brrr - beduftet mit einem L*-Dupe

Es gibt noch:
    Vanilla Patchouli
    Pine

Und wer schon einmal für Weihnachten vorsorgen möchte, wird hier fündig:

Christmas Kitchen
    Country Christmas
    Oriental Christmas - mal ein etwas anderer Weihnachtsduft

Momentan ist das Angebot noch überschaubar, aber falls es Euch gefällt, ich weiß, wo es noch viel mehr davon gibt.......

Experte

ich liebe Weihnachtsdüfte.......dann muss ich wohl doch bald bestellen !!

Bin am Überlegen, ob das Marulaöl noch mit ins Warenkörbchen hüpft (muss bei dem Forumsnamen ja eigentlich sein )!! Hat das schon mal jemand als Gesichtsöl benutzt....bin mit der Sheabutter aus dem Seifenparadies eigentlich super zufrieden und komme normalerweise mit Öl im Gesicht nicht so gut klar....aber vielleicht wäre es mal einen Versuch wert....!?

Liebe Frau Kaiser, habe gestern endlich mal die Pretty Face ausprobiert....wunderbarer, samtiger Schaum und tolle Pflege !! Mal sehen, ob sie meine bisherige Gesichtsseife Steinzeit ablösen wird oder ob die beiden sich mein Gesicht "teilen" dürfen! Die Dritte im Bunde wird dann sicherlich die African Salt!!

Gardenia

Kaiserin - 3 verschiedene Dufttarts sind eben schon ins eh schon volle Körbchen gehüpft , morgen kommt dann das PÖ dazu und dann brauch ich nur noch bis Montag und dann kann ich abschicken

Kaiserin, füttere mal ein Brieftäubchen besonders gut am WE, das braucht nämlich bei den ganzen KÖ-Flaschen ein bissel mehr Kraft für seinen Flug
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

@Marula
    Stimmt, bei dem Namen zustimm:
    Es ist ein sehr schönes Öl - vor allem liegt es nicht "schwer" auf der Haut und zieht sehr schnell ein - ich mag es sehr (es ist übrigens auch ein schönes Körperöl, falls es also im Gesicht nicht funktionieren sollte, aber vielleicht war bisher auch einfach noch nicht das richtige Öl dabei)

Das freut mich - das "Teilen" erhöht ja auch die Chance, dass eine "Alte" verfügbar ist (und eine "Junge" ggfs. in Würde altern darf)

@Frangy

O.K. ich füttere dann schon mal mit Spezialfutter - und wenns's nicht reicht, wird der Albatros geordert

Allen noch einen schönen Abend - a domani

Inventar Avatar von Elfchen87

Danke für den Tipp! Bei der nächsten Bestellung werd ichs dann mal mit dem Mystique versuchen
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

was is ´n hier los??? noch niemand da gewesen heut???

@Kaiserin- du hast PN
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass auf meinem Kopf vermehrt neue Haare wachsen, die bei meinen sonst langen Haaren dann immer so schön abstehen. Die neuen Haar scheinen aber erst zu spriesen, seit ich meine Haar mit Seife wasche (zur Zeit die Aegyptus- immer noch )

Meine Frage: konnte jemand von den anderen Seifenhaarwäscherinnen ein ähnliches Phänomen feststellen??
    Ich muss dazu sagen, dass ich mit NK-Shampoo oder Spülung/Kur immer viele Haare beim Waschen verloren habe. Könnte es also daran liegen oder daran, dass die Kopfhaut zur Zeit sehr ruhig ist und die neuen Haare so einfach besser wachsen können?

LG Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

wie nun ... mehr Haare von Seifenwäsche ... schon wieder was das ich gerne ausprobieren möchte

Die Allata ist nun vom Wohlfühlfaktor keines Falls mit den schönen Seifen der Kaiserin und Kolleginnen zu vergleichen..aber meine Gesichtshaut mag sie gerne..null spannen, null fetten, null schuppen...einfach zufriedene Haut...allerdings hab ich eben in meiner Seifenparadieskiste noch ein Stückchen der Capra mel mare gefunden das musste nun doch herhalten .. hab sie lange nicht verwendet und fast vergessen wie weich die Haut davon wird
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    wie nun ... mehr Haare von Seifenwäsche ... schon wieder was das ich gerne ausprobieren möchte

Die Allata ist nun vom Wohlfühlfaktor keines Falls mit den schönen Seifen der Kaiserin und Kolleginnen zu vergleichen..aber meine Gesichtshaut mag sie gerne..null spannen, null fetten, null schuppen...einfach zufriedene Haut...allerdings hab ich eben in meiner Seifenparadieskiste noch ein Stückchen der Capra mel mare gefunden das musste nun doch herhalten .. hab sie lange nicht verwendet und fast vergessen wie weich die Haut davon wird
    Ich habe nur die Theorie, dass ich mehr Nachwuchs habe, da meine Kopfhaut im Moment sehr beruhigt ist und mir mit Seife viel weniger Haare bei der Wäsche ausgehen als mit sämtlichen NK-Shampoos/Spülungen.
    Ich wollte nur mal hören, ob noch jemand ähnliches nach der Umstellung auf Seife bemerkt hat.
    Ob durch die Seifenwäsche bei vorher bereits intakter Kopfhaut unbedingt mehr Haare spriesen Aber wer weiß

LG Miss Bennet
    Bestand

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die Theorie, dass ich mehr Nachwuchs habe, da meine Kopfhaut im Moment sehr beruhigt ist und mir mit Seife viel weniger Haare bei der Wäsche ausgehen als mit sämtlichen NK-Shampoos/Spülungen.
    Ich wollte nur mal hören, ob noch jemand ähnliches nach der Umstellung auf Seife bemerkt hat.
    Ob durch die Seifenwäsche bei vorher bereits intakter Kopfhaut unbedingt mehr Haare spriesen Aber wer weiß

LG Miss Bennet
    Ich hab auch das Gefühl meine Haare wären fester geworden hab auch mehr Volumen,ich wasch jetzt fast ein Jahr nur noch mitund bin mehr als
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch das Gefühl meine Haare wären fester geworden hab auch mehr Volumen,ich wasch jetzt fast ein Jahr nur noch mitund bin mehr als
    Schön, noch eine Seifenhaarwäscherin
    Mehr Volumen habe ich auch und je nachdem wie hoch die Überfettung ist, kommen meine Wellen stärker oder schwächer zum Vorschein. Ich bin auch mehr als zufrieden und ich den Duft meiner Haare nach der Seifenwäsche. Diese nachgewachsenen Haare sind bei mir ca. 3 cm lang und ich benutze nun seit Juli Seife zum Haarewaschen. Deswegen dachte ich mir, dass da irgendwie ein Zusammenhang bestehen könnte.

Ach, bevor ich es vergesse: ich habe nun 6 Tage lang fast ausschließlich das Granatapfelkernöl zur Handpflege benutz(mehrmals am Tag). Es ist wirklich sehr ergiebig. (Nur an einem Abend habe ich zusätzlich ganz dünn mit einer Cortisonsalbe gecremt) Meine Neurodermitis ist nicht weg, aber sie ist deutlich zurück gegangen. Darüber bin ich doch sehr erfreut.
    Bis das Fläschchen alle ist, bleib ich erstmal dabei und dann teste ich die anderen Öle.

LG Miss Bennet
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ich habe heute morgen sehr sehr weiche glatte Haut von der Capra geht das euch auch so dass manche Seifen ( meist die liebsten ) immer mal in der Kiste liegen und "vergessen" werden weil man immer nochmal neues testen will find ich schon ein Phänomen..könnte auf Anhieb nun 5 oder 6 Seifen ( fürs Gesicht ) nennen die ich nimmer missen möchte..warum also teste ich andere und wechsele nicht einfach zwischen denen ab pöhses pöhses BJ Gen aber auch schönes Wochenende
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Ich hab gestern meine 2. PHF bekommen in Goldblond. Beim Öko-Friseur. Da wurd viel verwendet, was mit ätherischen Ölen beduftet ist. Und dann haben sie mir den Sante Schaumfestiger in die Locken gemacht. Der hat so gefestigt, dass ich die Lockis gestern abend gar nicht mehr durchkämmen konnte, alles hat geklebt. War gestern ziemlich gestresst von dem Ganzen, die Äuglein waren irgendwie ganz klein, das Gesicht trocken. Also mussten heute die Haare wieder gewaschen werden.

Hab mich für die Fantasy Islands entschieden. Die Entscheidung war gut...
    Aber es ist ein riesiger Unterschied, wie die phften Haare auf die Seife reagieren als vorher die gebleichten strohigen Längen. Die gebleichten strohigen Längen fühlten sich nass an wie stroh, so knirschig (egal ob mit Seife oder Shampoo). Und jetzt, mit der PHF drauf, war alles ganz geschmeidig schon beim Einseifen. Hab 2x geseift, danach Zitronenrinse drüber. Bei der Rinse hab ich richtig gemerkt, wie die Locken gebündelt "zusammen sprangen". Danach noch B5-Gel rein und mit dem Diffusor getrocknet. Konnte danach die Locken sogar kämmen, ohne das sie kaputt gingen. Das hatte ich ja lange nicht mehr. Bei den phf-ten Haaren ist die Fantasy Island aber fast schon zu reichhaltig. Nächstes Mal nehm ich die Seidenshampoo-Seife.

Geduscht hab ich mit der Capra mel mare. Das Gesicht mit der Magic gewaschen.

Nach diesem Komplettprogramm hab ich mich gefühlt wie neu geboren! Total entspannt auf dem Kopf. Einfach nur gut!

Vor ca. 2 Wochen ist meine Haut am Körper ausgetickt. Weiß nicht, ob es mit der Phf zusammen hing, oder mit der einsetzenden Heizungsperiode oder mit einer Seife mit Macadamianussöl oder mit deren Parfüm (nicht vom Seifenparadies). Oder alles zusammen... Keine Ahnung... Jedenfalls hat es mich nur noch gejuckt. Hab dann die Magic rausgekramt und nur noch damit geduscht. Wunderbar! Schäumt schön und der Juckreiz wurde besser! Ist zur Zeit meine Lieblingsseife für Gesicht, Hände und Körper.
    Ob ich mir damit mal die Löckis wasche? Mit dem Salz und der Kreide drin... Wie wird das wohl?

Die Capra war zum Duschen für die Haut auch angenehm, aber die schäumt kaum.

Bin grad mehr so für die unbedufteten Seifen, da die Haut so gestresst ist. Die riechen aber auch irgendwie gut...
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Diamanda
    Besucher

Hallo zusammen.

Ich hätte da mal eine Frage an die Kaiserin! Und zwar hab ich bei Dir vor Eeeeeewigkeiten (ca. 3 Jahre) eine Seife gekauft, die hieß (glaub ich) "Schöne Gärtnerin" oder so? Und ich habe die immer noch nicht ganz aufgebraucht, aber je älter sie wird, um so besser schäumt und riecht sie (mal davon abgesehen, dass sie wunderbar meine Hände sauber macht, wenn ich mal wieder im Garten gewühlt habe ), kann das sein? Ich finde das phänomenal! Aber nun neigt sie sich eben doch langsam mal dem Ende zu, aber beim Suchen auf Deiner Seifenparadies-Seite stelle ich fest, dass es sie wohl nicht mehr gibt? Oder hab ich sie nur übersehen? Oder gibt es eine ähnliche Seife?

So wie Ihr alle hier schwärmt, wird es wohl mal wieder Zeit für eine neue Bestellung (ich glaube, zuletzt hatte ich vor 2 Jahren oder so bestellt - aber ich hatte soooo viele Sachen, die ich erst noch aufbrauchen musste...)!

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab gestern nach langer Abstinenz (musste dringend erstmal bissel aufbrauchen) auch mal wieder bestellt. Ein paar alte Bekannte, aber auch ein paar der neueren Seifchen. Und für meinen Mann natürlich auch was. Bin echt gespannt
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

guten Morgen (passt ja noch grad so) - ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende

Brieftauben- und Albatros-Flotte ist in Marsch gesetzt - ich hoffe, dass keine "lahmen" darunter sind

@Miss Bennett
    Solche - oder so ähnliche - Rückmeldungen bekomme ich häufiger mal (die positivsten Feedbacks zu den Shampooseifen kommen eh von Leuten, die das eine oder andere Problem hatten, z.B. mit der Kopfhaut - Jucken, etc.) und darüber freu ich mich natürlich ganz besonders

@Lilie77:
    Eine "Schönheit" ist sie wirklich nicht - ist halt eher in der Rubrik "urig und mit inneren Werten" einzuordnen

@engelslocke
    Das freut mich
    Wie das mit der Magic werden würde? Keine Ahnung - Testerin gesucht und gefunden???? Falls Du Dich traust, kannst Du ja mal vom Ergebnis berichten, das würd mich im Zusammenhang mit der Kreide jetzt auch mal interessieren

@Chococat36
    Schöne Gärtnerin, ja - deshalb hat sie auch den Namen. Momentan ist sie nicht da - kommt aber wieder, spätestens zu Beginn der nächsten "Gartensaison", bzw. wenn ich dazu komme, auch früher

@Nieves
    Eine der Tauben aus der Flotte ist auf dem Weg zu Dir

Sobald ich dazu komme (, Texte, etc.) gibt's auch Neues - und deswegen muss ich jetzt auch schleunigst in die "Küche"

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Kaiserin,

Mocca ist kürzlich von meiner Bestellliste geflogen. Ist zwar bald wieder bestellbar , aber da ich sehr gut gereifte Seiflis lieber mag, wollte ich fragen, ob Du vielleicht noch ein oder 2 "alte" Stücke für mich hättest? Ansonsten bestelle ich, sobald Mocca wieder erhältlich ist. Brauche unbedingt Nachschub!

schon mal!

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Kaiserin,

ich wollte mal fragen, ob du am Geruch der Seidenshampoo etwas verändert hast?

Letztes Jahr im Dezember hatte ich das erste Stück der Seidenshampoo bestellt und mich sofort in diesen fantastischen frisch-grünen Geruch verliebt

Mittlerweile ist das Stück aber längst aufgebraucht, und bei meiner vorletzten Bestellung, ich glaube die war im Juni oder Juli hatte ich wieder ein Stück Seidenshampoo mitbestellt, was ich kürzlich angewaschen habe - aber ich vermisse den tollen Duft . Man kann zwar ganz leicht erahnen, dass da eine frische Komponente im Geruch ist, aber das frische, fruchtige fehlt Ich möchte nicht sagen dass sie unangenehm riecht, sie sieht auch ganz normal aus, und schäumt bzw. wäscht ganz normal, aber der Geruch erinnert mich irgendwie an ranziges Fett . Wie gesagt, sie stinkt nicht, aber wenn ich den Geruch mit etwas vergleichen müßte, würde mir nur "ranzig" einfallen.

Gibts eine Chance, dass bei der nächsten Bestellung die Seidenshampoo wieder den gewohnten Geruch hat ?
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

BJ-Einsteiger

Habe soeben meine erste Bestellung aufgegeben....

leider habe ich das Mud and Shea nicht mehr im Shop gefunden...
    naja werde es bei der nächsten Weihnachtsbestellung nochmal probieren ;)

Bestellt habe ich mir:

Schoko Badebombe
    Honigmilch Badebombe
    Bademuffin Caramella
    Steinzeit
    Smooth Soaperator
    Aleppoformseife "Grüner Tee"
    CapraMelMare
    It's a mans soap
    Milk & Honey
    Chocolate Heaven
    Clean Machine

Bin schon gespannt.

Liebe Grüße DaniSahne
    Danke schön und auf wiedersehen!

Diamanda
    Besucher

Danke für die schnelle Antwort, liebe Kaiserin! Dann werd ich mich einfach gedulden, bis es wieder so weit ist. Vielleicht bestelle ich auch schon vorher was anderes. Ich brauche bald Weihnachtsgeschenke (und natürlich auch für mich selbst Geschenke ) ...

Guten Morgen

@Deronda
    Weil Du es bist - kriegst mein letztes "altes" Stück

P.S. ich hab übrigens gestern mein letztes "altes" Stück der African Queen angeduscht - immer noch kein Schaumstück, aber so cremig.....

@happyness
    Der Duft ist jetzt schon eine ganze Weile so in der Seife, mir ist auch nicht bekannt, dass da etwas geändert wurde. Ich hab auch mal hier gegengeschnuppert, für mich riecht sie eigentlich wie immer
    Das ist jetzt auch eine neue und sehr große Charge (im Hinblick auf Weihnachten), wann da eine neue "fällig" sein wird, kann ich nicht vorhersehen

@DaniSahne
    Für die Mud & Shea ist hier am Wochenende eine Großbestellung eingegangen - sowas kann ich auch leider nicht vorhersehen, es wird ein Weilchen dauern, bis sie wiederkommt - ich war der Meinung, ich hätte noch genug da, aber....

@Chococat36
    Sie steht auf jeden Fall auf der Siedeliste und so bald wie möglich ist sie dann wieder da

In ein paar Tagen gibt es noch etwas stimmungsvolles für die Advents-/Weihnachtszeit:

Dekorative Teelichter mit Zimtduft

und dazu passende Gläser (andere Teelichter/Votivkerzen gehen natürlich auch)

Und da ein Bild (oft) mehr sagt als 1.000 Worte - das ist das heutige Tagesangebot:

Badesoufflee mit Orangenduft

Forengöttin Avatar von romance

die sachen sehen ja toll aus!!!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

@Deronda
    Weil Du es bist - kriegst mein letztes "altes" Stück

P.S. ich hab übrigens gestern mein letztes "altes" Stück der African Queen angeduscht - immer noch kein Schaumstück, aber so cremig.....
    Gaaanz lieben Dank, ich weiß das sehr zu schätzen (und meine Mähne auch)! Juhuu, nächste Woche wird bestellt.

@romance
    Danke

Ach ja, die Kränzchen sind übrigens abnehmbar - können also auch noch für andere Dekozwecke benutzt werden (Baumschmuck, Geschenkanhänger. etc.)

@Deronda
    Gern geschehen

kaiserin, ab wann gibt es die sachen??

@romance
    Die sind auf dem Weg hier und sollten morgen hier eintreffen - aber für den Fall, dass da eine "lahme Taube" unterwegs ist, hab ich sie sicherheitshalber ab Freitag eingestellt

dann kann ich sie ja bald bestellen!!
    sind noch andere weihnachtssachen geplant?

BJ-Einsteiger

@DaniSahne
    Für die Mud & Shea ist hier am Wochenende eine Großbestellung eingegangen - sowas kann ich auch leider nicht vorhersehen, es wird ein Weilchen dauern, bis sie wiederkommt - ich war der Meinung, ich hätte noch genug da, aber....
    Kein Problem, ich habe ja viele andere Schätzchen bestellt und Weihnachten steht ja auch noch vor der Tür.....

LG
    Danke schön und auf wiedersehen!

Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli

mein duftpäckchen ist schon da, das ging ja wiedermal ganz schnell.
    vielen, vielen dank liebe Kaiserin auch für die goodies.
    :Liebe Grüße
    Juli

Juli´s Seifentagebuch

@romance
    Da kommen so nach und nach noch ein paar Dinge dazu, die z.B.

@DaniSahne
    Das geht jetzt ratzfatz

@SoapsisterJuli
    Prima, das ging ja wirklich schnell

Und hier ist eine witzige Idee, wenn Ihr z.B. mal jemand ins Kino, zum Abendessen, einem Sektfrühstück oder einem "Frühstück im Bett"einladen möchtet - oder Ihr könnt auch Eurem Liebsten einen Gutschein für "einmal pflegen, wenn Du krank bist" schenken : Rubbel-Gutscheine, da könnt Ihr diese Einladungen mit etwas Spass und Spannung verbinden

total ballaballa Avatar von Nienor

Guten Morgen

African Queen
    meine absolute Lieblings , Duft und Pflege sind der
    die ist dir aber auch wirklich gut gelungen

GsD hab ich noch eine auf Vorrat

du schreibst "altes Stück" , wirds auch ein Neues geben ? *dollhoff*
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Mein Päckchen ist heute schon eingetroffen. Hat offenbar eine schnelle Brieftaube erwischt

Danke für die vielen tollen Goodies. Ich glaub, ich muss demnächst viiieeel Baden
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ich hab heute meine Haare mit der Rhassoul Shampooseife gewaschen
    die Haare fühlen sich richtig gut und gepflegt an - wirklich auch eine tolle Haarseife!

Kaiserin - deine Shampooseifen sind einfach klasse!!
    Grüßle rin-tin-tin

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine Haare mit der Rhassoul Shampooseife gewaschen
    die Haare fühlen sich richtig gut und gepflegt an - wirklich auch eine tolle Haarseife!

Kaiserin - deine Shampooseifen sind einfach klasse!! :top:

Die allerbesten
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen

Die allerbesten
    Grüßle rin-tin-tin

Experte

African Queen....ich glaube, die habe ich noch nie im Shop gesehen !? Aber alleine der Name ist schon ein ! Wird sie vielleicht wieder kommen??