Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 312 von 544 ErsteErste ... 212262292302310311312313314322332362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.441 bis 12.480
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Seifenparadies

Guten Morgähn

@Nieves
    Oh schön, dass es ein schnelles Täubchen war
    Gern geschehen - die Saison fängt ja erst an

@rin-tin-tin und Lupi
    Danke schön

@Nienor und Marula
    Das ist mein allerletztes Stück davon - ob es sie noch mal geben wird? - vielleicht, wenn ich mal wieder einen masochistischen Tag habe - ich weiß es noch nicht (für mich werde ich sie aber definitiv nachsieden)

Apropos "alte" Schätzchen: Gestern habe ich in meinem "Tresor" ganz verschämt hinten in der Ecke ein paar Stücke Salzseife von Anfang 2007 entdeckt (Salty, meine erste), ist noch wie "neu" - ausser dass der Duft sich "verduftet" hat " - bin mal gespannt, wie die "Alte" sich beim Waschen anfühlt

@romance

Die hab ich gestern glatt vergessen

Duftkerze im Glas mit Zimtduft und "Einlage"

Kommt gut in den Tag

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Forengöttin Avatar von romance

kaiserin, ganz tolle weihnachtssachen!!

Allwissend Avatar von ökotussi

Hallo Kaiserin!

Gestern Abend hab ich die Chrystal Rose das erste mal benutzt.

Sie fühlt sich wunderbar cremig auf der Haut an und ein bisschen hat es auch geprickelt von dem Salz.

Aber wonach riecht die denn, Rose kann ich rausriechen und etwas rauchig holziges. Ist das Patchouli oder Weihrauch?

LG ökotussi

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Nienor und Marula
    Das ist mein allerletztes Stück davon - ob es sie noch mal geben wird? - vielleicht, wenn ich mal wieder einen masochistischen Tag habe - ich weiß es noch nicht (für mich werde ich sie aber definitiv nachsieden)
    oh , das muss ja ein besonderes Seifchen sein!!?? Vielleicht bleiben ja irgendwann mal beim Nachsieden für den Eigenbedarf ein paar Stückchen für Afrikaliebhaber übrig !?

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

hallo kaiserin

ich warte schon ganz gespannt auf die taube heute....

aber ich hab mal noch eine frage. kann ich eigentlich mein ölgemisch einfach so in die sheabutter einrühren?
    auf was muß ich dabei so achten und brauch ich son milchaufschäumer?

so...ich mich...

Allwissend Avatar von Minka

Hallo liebe Kaiserin

mein Seifenvorrat von dir neigt sich langsam aber sicher dem ende zu (2 eher grössere bestellungen von ende letzten jahres). zum glück, endlich neu bestellen

ich habe mir zu jeder seife notizen gemacht, damit ich weiss, welche ich supergenial (tonka, mud&shea, cleanmachine) fand und welche nicht so (zimt-orange, sansibar, amore per sempre).

die sansibar hat sich innerhalb von 1(!) woche verbraucht, die amopre per sempre und lavendeltraum in 2 wochen. ich dusche einmal pro tag, das finde ich schon ein wenig sehr schnell....schade.

ich stöbere gleich mal im shop und hoffe, es gibt die tonka
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Sodele, Lauge muß abkühlen - dann schau ich mal schnell rein

@Romance
    Danke schön - freut mich, dass sie Dir gefallen

@ökotussi
    Weder noch

@Marula
    Ist es - schaun mer mal

@glühwürmchen01

Ich hoffe, sie ist im "Landeanflug"

Kannst Du - Milchaufschäumer brauchst Du nicht unbedingt - kommt immer auch ein bisschen auf die Konsistenz an, die Du haben möchtest. Du kannst die Sheabutter entweder etwas im Wasserbad erwärmen und dann das Öl dazugeben (das kannst Du dann auch gut mit Rührquirlen vermengen - die würd ich dann vorher mit kochendem Wasser und dann eventuell noch mal mit etwas Alk sterilisieren - dann musst du Dir nicht extra was Neues für die eine Creme zulegen) oder aber auch die Shea bei geringer Temperatur langsam komplett schmelzen, das Öl unterrühren, das Ganze wieder in ein Töpfchen füllen und dann wieder fest werden lassen (geht am schnellsten im Kühlschrank).

@Minka
    Mein Herz - ich dusche zwar auch täglich - aber bin bei Dir unter der Dusche ja nicht dabei und kann daher nur "mutmassen" - ich weiß daher nicht, ob Du ein "Extremschäumer" bist - oder ob da eher die häufiger vorkommende "Seifen-Selbstauflösung" im Spiel ist. Wenn Du mit einer Seife täglich duschst: Liegt die Seife dann z.B. hinterher in der Dusche? Wichtig ist bei dieser Art von Seifen, dass sie zwischen ihren Einsätzen gut abtrocknen kann, und nicht zu feucht gelagert wird, bzw. die Seife eventuell sogar im Nassen liegt. Die Seifen enthalten ja natürliches Glyzerin und dieses wird, wenn die Seife "nasse Füsse" hat, sozusagen herausgezogen (das hat sicher jeder irgendwie schon einmal gesehen, das ist dann dieser "Schmodder", der sich dann unter der Seife bildet) , dadurch wird die Seife instabil und löst sich sozusagen von innen selbst auf und dann verwäscht sie sich auch sehr schnell.

dann wieder in der

@Kaiserin: mhmm, als Extremschäumer würde ich mich nicht bezeichnen. Selbstverständlich können die Seifenschätze nach jedem Duschen ca. 24H lang trocknen, in einem Seifenschälchen ausserhalb der Duschkabine. Schmodder hats so gut wie nie freue mich schon auf die nächste bestellung! bis bald!

@Minka
    Hhmm - heimlicher Mitduscher?

Wollte noch kurz vermelden: Der "Albatros" mit den "zimtigen" Weihnachtssachen, etc. ist heute, wie versprochen, gelandet - ich pack jetzt noch alles aus und ins Regal und dann ist alles ab morgen zu haben.

Was zum Gucken:

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Minka
    Hhmm - heimlicher Mitduscher?

Wollte noch kurz vermelden: Der "Albatros" mit den "zimtigen" Weihnachtssachen, etc. ist heute, wie versprochen, gelandet - ich pack jetzt noch alles aus und ins Regal und dann ist alles ab morgen zu haben.

Was zum Gucken:

das ist ja ne richtige Schönheit

Ich hab die letzte Zeit ganz viele Gesichtsseifen durchprobiertman kann ja nie wissenaber es kamne nur mal Pickel mal trockene Stellen,vor allem unter den Augen,jetzt hab ich die Minerals hergenommen,ist ja wie meine geliebte M&S mit totem Meer Schlamm,und siehe da.
    Kennst du das Gefühl nach Hause zu kommen?So war das
    Also hab ich beschlossen ich bleib bei Schlamm im Gesicht das scheint meine Haut zu mögen(ich hab schon als Kind gerne im Schlamm gespielt)
    so und jetztich mal durch deinen Shop,muss mal schauen was ich am 22.so brauche(da gibts die Bamboo)

Hier noch ein kleines

Danke GB Pics
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Also liebe Kaiserin, wenn ich wüsste wonach die Chrystal Rose riecht könnte ich mich mit dem Geruch vielleicht anfreunden zwecks Wirkung, denn der Geruch gefällt mir nicht.

LG ökotussi

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Hallo liebe Kaiserin,

ich bin ja von deinen Haarseifen schwer begeistert, muss zwar zwischendurch wegen des harten Wassers immer mal wieder mit Shampoo waschen, aber das Haargefühl, der Glanz, das Volumen, hach! Einfach schön.

Dementsprechend wollte ich mich jetzt mal nach einer schönen Gesichtsseife umschauen, vielleicht auch noch nach einem passenden Öl fürs Gesicht.
    Bei der Seife hätte ich vielleicht an die Magic gedacht, mit Salzseife hab ich gute Erfahrungen bis jetzt, aber beim Öl bin ich ziemlich planlos...

Meine Haut ist sehr sensibel und reagiert auf alles was ihr zu aggressiv ist mit Rötungen, Pickel hab ich eigentlich keine, sie ist auch weder zu fettig noch zu trocken. Wäre sehr lieb, wenn du (oder eine von den Beauties, die sich schon durchs ganze Sortiment getestet haben...) mir einen Tipp geben könnten!

Ach ja, ich vertrage glaub ich keinen Honig auf der Haut.

Danke schon mal im Voraus!!

Guten Morgen

@Lupi
    Kenn ich - ich sag auch und "Willkommen zu Hause"

@ökotussi
    Das tut mir leid - aber mit den Düften und den Nasen ist es halt ein eigenes Ding - und was drin ist:
    Es steht bei der Seife dabei, aber ich kopier es noch mal hier rein:
    Soleseife mit viel pflegender Shea Butter, Aprikosenkernöl, Rosenwasser und Seide und dem Duft von Spik-Lavendel und Geraniumöl

@Kanarie
    Das freut mich natürlich sehr

Die Magic ist da sicher eine gute Option oder eben eine der anderen unbedufteten Salzseifen. Wenn es auch mal etwas ohne Salz sein soll:
    Smooth Soaperator, Grenadine und Jurate - alle unbeduftet und ohne Honig

Bei den Ölen würde ich Dir z.B. das Traubenkernöl empfehlen oder auch das Moringaöl - beides Öle, die nicht "schwer" auf der Haut liegen und zu denen ich auch schon viele positive Rückmeldungen von "Sensibelchen" bekommen habe

Aber vielleicht melden sich ja einige von denen auch noch mal hier mit ihren Tipps

ooohhhh oooohhhhhhh TAUSEND nasen möcht ich haben !!!!!

liebe kaiserin die taube war wieder ganz schnell. und es war wieder wie weihnachten! hach ich liebe das! wenn ich dieses päckchen aufreißen kann und alles bestaune...

und jetzt muß ich dich mal ganz virtuell doll knuddeln!
    ich habe gestern mehrfach darüber nachgedacht, wie es wohl ist, wenn man mit seiner hände arbeit den menschen so viel freude machen kann...

so...nun stand ich da ... mit all den wunderbaren neuen sachen und hab immer dran rumgeschnuppert, nachdem ich alles sorgfältig ausgepackt habe.
    und ich konnte mich nicht entscheiden, welche seife sofort mit unter die dusche darf.
    hab ich dann die entscheidung getroffen - ich gehe in die
    da war ja so ein unscheibares pülverchen dabei....davon durfte was mit rein in die wanne...und mmmmhhhhhhhhhhhhh das ist ja sehr fein....dickes danke!!!

sag mal die aqua marin? die kitzelt ja mein näschen sehr sehr sehr....die wird als nächste getestet.

angewaschen hab ich dann die feenzauber....und die war traumhaft...also der duft...gepflegt war ich ja schon...konnte also erstmal nicht feststellen, wie die pflege so ist.

nun schlummern alle in meiner schatzkiste (die ist jetzt VOLL!!) und ich werde nach und nach berichten.

also ich bin hin und weg

und danke für den tipp...ich werde am wochenende mal testrühren und berichten, wie das so geworden ist.

jetzt muß ich aber weiter ....

BJ-Einsteiger

Liebe Kaiserin!

Auch mein Paket ist heute angekommen... über den Service und die vielen schönen Goodies wurde hier ja schon mehrfach gelobt, ich tus trotzdem nochmal! Vielen vielen Dank!
    Als zur Zeit Schwangere und damit auch anderen Geruchssinn,werde ich meiner Nase erstmal eine kleinen Teile der Seifen zumuten ;)
    Mit Clean Machine habe ich mich heute morgen schon im Gesicht gewaschen, auf den ersten Test macht sie sich gut!

Einen schönen Tag!

DaniSahne
    Danke schön und auf wiedersehen!

Ich hätte nochmal einige Fragen liebe Kaiserin,

Ich möchte sooo gerne nochmal einen Haare-waschen-mit-Seifen-Versuch wagen. Ich weiss nicht an was es gelegen hat, aber meine Haare waren nach dem waschen TOTAL klätschig, furchtbar.
    Welche Haarseife soll ich nehmen, wenn ich trockene, juckende (1-1,5Tage nach der letzten Wäsche), schuppende Kopfhaut und trockene, viele, dicke Haare habe?

Ich könnte den Versuch wunderbar in meinen Ferien starten, dann ists egal ob meine Haare klätschig sind oder nicht . Meinst du, das Päck ist am 29. Oktober bei mir, wenn ich heute bestelle?

uuund, da es etwas "zeitkritisch" ist, könntest du mir schon (4 Tage zu früh) eine shea loves me senden? die hätte ich nämlich auch noch so gerne mitbestellt.

danke für deine antwort!
    Geändert von Minka (14.10.2010 um 12:16 Uhr)

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

@Kanarie: Magic ist eine gute Wahl, ich habe auch sehr empfindliche Haut und vertrage sie bestens. Insgesamt habe ich aber bisher alle Gesichtseifen hier gut vertragen, mit Ausnahme der Mud&Shea. Peelingeffekt geht bei mir leider gar nicht, dazu ist meine Haut einfach zu sensibel (als Duschseife mag ich sie dafür umso lieber, der Duft entwickelt sich auf meiner Haut soooo toll ).

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

@fraujulia und Kaiserin

Danke für die Antworten, ich glaub ich versuchs dann mal mit der Magic, die klingt einfach super!
    Auch Traubenkern- und Moringaöl werden wohl in den Einkaufswagen wandern...allerdings erst in ein bis zwei Wochen muss noch auf mein Geld warten...aber ich freu mich jetzt schon!!

@glühwürmchen01
    Schön, dass du Dich so freust, da freu ich mich dann auch mit - und da Du gefragt hast, wie das so ist: Bei solchen Rückmeldungen sehr schön - aber auch die "Siederinnenbäume" wachsen nicht in den Himmel - gibt auch Momente, da fragt man sich, warum man sich das antut - und dann macht man am besten Seife

@DaniSahne

Das ist der Grund, warum ich dir da eher zu den unbedufteten geraten habe

@Minka
    Ich hab grad noch mal nachgeschaut - es sind jetzt 7 Wochen Reifezeit um, deshalb hab ich sie schon ab heute freigeschaltet

Eigentlich schon - aber Garantie für die Post kann ich leider keine übernehmen, wenn da mal was schiefläuft - da steck ich leider auch nicht drin - aber wie gesagt, normalerweise schon

@Kanarie
    Gern geschehen und kein Problem - ist von allem genug da

Tane Edith wollte auch noch etwas sagen:
    Dem einen oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen - es gibt eine neue - saisonbedingte - Kategorie, die auch in der nächsten Zeit noch etwas Zuwachs bekommt

Danke @ Kaiserin
    shea loves me ist schon im warenkorb! klar, die post kannst du nicht beeinflussen. ich hoffe, es klappt!
    und welche haarseife kannst du mir empfehlen?

@Minka
    Sorry, da war ich zu schnell

Mit welcher Seife hattest Du denn beim 1 Mal gewaschen? Bei trockener und juckender Kopfhaut würde ich Dir da am ehesten zur Aegyptus raten.

Und was das "klätschige" beim Erstversuch betrifft, das kann verschiedene Ursachen haben: Schau mal in die "Haare-waschen-mit-Seife"-Threads, da gibt es bei beiden auf der 1 Seite umfangreiche FAQ's mit vielen Tipps, u.a. auch dazu

Fortgeschritten

Hallo zusammen,
    Hallooo liebe Kaiserin

heute kam mein kleines aber Feines Päckchen Das ging ja RASEND SCNNELL
    Vielen Dank für die kleine Arabian Dream
    Ich warte schon ganz ungeduldig auf meine Cervisia und das kleine Seifen -Set .... Schneekönigin,Engelsflügel und Christmas Time!!!!
    Ich habe schon lange nicht mehr bestellt,weil ich Aufbrauchen musste .....und sehe,es gibt ja auch Habiba Körperöl ,die Seife ist mit einer meiner ALLerliebsten !!!
    Ich freue mich schon auf die anderen Öle und Badesachen.

Herzlichen Dank ....und bis bald
    liebe Grüße

kein Problem Kaiserin
    wenn ich das noch wüsste. ich glaube aber, es war die aegyptus. die "Haare-waschen-mit-Seife"-Threads kenn ich und ich weiss, dass ich auch damals mich dort stundenlang durchgelesen habe und "alles richtig" gemacht hab. aber trotz allem, ich versuchs nochmal.
    hab mir gerade die beschreibungen im shop durchgelesen. die aegyptuns nehm ich so oder so mal (obwohl ich schwarzkümmel IIIHHH finde)
    ich möchte noch eine 2te.
    diese sind momentan vorhanden:

henna & seide - pflegt & kräftigt
    Rhassoul - für strapaziertes Haar, reguliert die Talgproduktion
    seidenshampoo - ?
    sheabassu - ?

bei der henna & seide / Rhassoul bin ich mir unsicher wegen dem henna/Rhassoul . mein haar wird davon eher trocken. und volumen will ich auf keinen fall! bei der seidenshampoo und der sheabassu steht nicht viel....mmhm...

@Azrael
    Immer gern

@Minka

Rhassoul würd ich Dir auch nicht empfehlen, durch das Pulver verstärkt sich da die Waschleistung ja noch etwas, das könnte gerade für Deine Kopfhaut zuviel sein

Die Seiden-Shampoo ist von allen eigentlich die "Unkomplizierteste", d.h. damit kommen die meisten gut zurecht und daher ist sie auch eine gute "Einsteiger"-Seife und ich empfehle sie gern bei "Anfängern"

Ach so, Spik-Lavendel und Geranie, das hab ich ganz vergessen, auf der Verpackung steht es nicht mit drauf.

Danke nochmal!

LG ökotussi

Jupii, ich habe bestellt!

Canadian Gold
    Tonka!!!
    Clean Machine
    Steinzeit
    Shea loves me
    Aegyptus
    Seiden-Shampoo

freue mich schon jetzt auf die seifenschätze!

ich hab gestern mit der clean machine meine haare gewaschen konnte nicht abwarten, bis die haarseifen da sind.
    welche überfettung haben denn die Aegyptus & Seiden-Shampoo? Clean machine hat 7% gell?
    hab auch keine rinse gemacht (wir haben weiches wasser) und nachher noch n condi rein. haare sind wunderbar!

Lupifer Avatar von Lupi

Die neuen Seifen hab ich grad entdeckt
    Hab mir schon 2 ausgeguckt
    Eye of the Tiger,und Remember me
    LG Lupi

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Die neuen Seifen hab ich grad entdeckt
    Hab mir schon 2 ausgeguckt
    Eye of the Tiger,und Remember me
    ja genau....und die hab ich mir auch schon angesehen und auf den merkzettel getan. und dabei mußte ich feststellen, dass plötzlich seifchen, die schon ein paar tage in meinem warenkorb liegen, nicht mehr verfügbar sind....ich wollte doch noch 2 wochen warten....

und nun ....ist es schon wieder passiert! die bestellung ist raus...das ist doch nicht normal

ich

ach und minka? wie sind deine haare heute?....die clean maschin würde mich ja auch interessieren...
    Geändert von glühwürmchen01 (15.10.2010 um 11:51 Uhr)

glühwürmchen, meine haare sind gut geworden! ich habe nach langer zeit wieder einmal mit seife gewaschen. letztes mal wollte es nicht so richtig klappen. die clean machine habe ich genommen, weil das die ist, die am wenigsten überfettet war (von dene die ich aktuell zu hause hab). fürs gesicht ist sie suuuper! keine pickelchen und sonstige unreinheiten, tiptop.
    meine haare sind davon weich und glänzend geworden. lediglich ein paar dünne strähnen am hinterkopf sind "fettig", aber das liegt am händling/ausspülen und nicht an der seife.

Experte

heute kam mein Päckchen....vielen lieben Dank, besonders auch für die Goodies, die so wunderbar passend ausgesucht sind und über die ich mich riesig freue !!
    Die Kaffeeseife sieht total niedlich aus, wie ein echter kleiner Coffee-to go und duftet sehr lecker!! Ebenso die Dufttarts "Oriental Christmas" !! Freue mich schon, wenn die Düfte durch unsere Wohnung "ziehen"!!
    Und auf das Marulaöl bin ich schon sehr gespannt...kommt heute Abend "zum Einsatz" !!

, und es wird neue Hydrolate geben!! Vielen Dank, dass das Lavendelhydrolat dabei ist!! Das kommt das nächste Mal auf alle Fälle mit ins Warenkörbchen!
    Und eine neue Salzseife .......aber da hat erst einmal die African Salt Vorrang.....Sa-Ba muss ja auch noch ein bisschen ruhen !!

@Minka
    Das freut mich - ja, das sind 7 %
    Ich hab von der Cervisia noch kleine Reste, davon leg ich Dir dann mal ein Stück bei, die hat zwar auch "nur" 4 % ist aber (da sie auch Ei und Honig enthält) doch etwas reichhaltiger als die anderen

@Lupi
    Erwischt

@glühwürmchen01
    Das kann gerade jetzt immer mal passieren - ich merk schon, dasses bis Weihnachten nicht mehr lang ist, die 1. Weihnachtseinkäufe werden schon jetzt gemacht - aber falls es noch etwas Sommerliches war, dann ist es auch gut so, die sollen ja weg

@Marula
    Wie immer gern geschehen

Dann viel Erfolg beim Ausprobieren heute abend
    Geändert von DieKaiserin (15.10.2010 um 16:05 Uhr)

Oh Kaiserin, das ist superlieb von dir! Ich hab gerade gestern und heute hier viel über deine seifen gelesen und bei der cervisia dachte ich immer "oh, hört sich gut an, die wäre sicher auch was für mich!"
    Freue mich schon total!
    schönes weekend!

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo liebe Kaiserin

die Päckle sind angekommen......dat Geschenkpäckle vorgestern und meins gestern.....irgendwie scheint deinem Täubchen immer im Schwabenländle die Puste auszugehn oder hat´s vielleicht a Schätzle hier und macht dort immer ein Päusle??

Aber jetzt zum Inhalt der Päckchen.......die ausgesuchten Geschenke waren ein absoluter Volltreffer- die Beschenkte hat sich soooo get für die tollen Vorschläge und die schöne Verpackung

Und meine Sächelchen sind wie immer der ....von den Goodies ganz zu schweigen- einfach auch hierfür.....
    Mein Favorit aus dieser Bestellung ist eindeutig das SaVa KÖ- dicht gefolgt vom Ivory KÖ ....deine KÖ´s überraschen mich immer wieder auf´s Neue ....
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Ich sag mal leise Guten Morgen

@Minka
    Wenn ich kann immer gern

@Djamila
    Wie schön, das freut mich dann gleich 2 x - und ganz besonders natürlich, dass das Geschenk seinen Zweck erfüllt hat

Komtm gut in den Samstag

Sandrina
    Besucher

Guten Morgen,

am Montag geh ich endlich wieder ins Büro und kann meine Seife mit heim nehmen und testen Ich bin schon total gespannt

Schönen Samstag!

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

ich war ein paar Tage weg und was erwartet mich da? Mein Päckchen!
    Und was soll ich sagen, ich bin begeistert!!!
    Das Körperöl Sa-Va riecht ganz ähnlich wie mein nicht mehr erhältliches früheres Lieblingsparfum Nuits Indiennes super!
    Und die Goodies , vielen, vielen Dank!
    Auch die PÖs sind diesmal alle Volltreffer, besonders Cinnamon Pear finde ich total lecker. Und auf die Seifen bin ich auch total gespannt.

Lupifer Avatar von Lupi

Kaiserin

Bin mit der Kreidezahncreme weiterhin sehrsie macht wirklich schöne saubere Zähne und schäumt auch gut.Vor allem brennt sie net im Mund,da hab ich durch ne Lichen Ruber ganz empfindliche Schleimhäute.Wirst du die mal in deinen Shop aufnehmen???
    LG Lupi

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Kaiserin

Bin mit der Kreidezahncreme weiterhin sehrsie macht wirklich schöne saubere Zähne und schäumt auch gut.Vor allem brennt sie net im Mund,da hab ich durch ne Lichen Ruber ganz empfindliche Schleimhäute.Wirst du die mal in deinen Shop aufnehmen???
    Lupi - welches hattest du denn? Ich hatte einmal mit Geschmack und einmal ohne . zweite schmeckte mir zu "muffig", aber die andere war gut - und von der Wirkung fast wie's Ratania Pulver
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Lupi - welches hattest du denn? Ich hatte einmal mit Geschmack und einmal ohne . zweite schmeckte mir zu "muffig", aber die andere war gut - und von der Wirkung fast wie's Ratania Pulver
    Als erstes hatte ich die mit Menthol Geschmack,jetzt die ohne nix,ich find beideund an den Geschmack hab ich mich schon gewöhntich hab aber noch ne Probe mit Pfefferminz die hab ich aber noch net probiert.Ich find die noch besser als das Rathania
    LG Lupi