Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 313 von 544 ErsteErste ... 213263293303311312313314315323333363413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.481 bis 12.520
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

AW: Seifenparadies

Ich bin heute mit dem Milchbadepulver Honeymoon in die Badewanne gestiegen Herrlicher Duft und meine Haut war danach richtig schön weich und zart. Ich glaube, damit beschenke ich mich selbst zu Weihnachten
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Einen schönen Sonntagmorgen (ganz leise geflüstert)

@Sandrina
    Du Armehat's Dich doch so lange niedergestreckt?

@fraujulia

@Lupi
    Ich schwanke noch ein bisschen - aber vielleicht bin ich ja "mutig" und nehm bei der nächsten Bestellung mal ein paar mit

@Nieves
    Gute Idee - man sollte sich häufiger auch mal selber was schenken

Wieder da:

und von Variante 2 ist auch noch da:

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

@Lupi
    Ich noch mal - ich hab noch Pröbchen von der Zahncreme hier, kann ich Dir gern noch welche abgeben

Und - hab ich das eigentlich schon mal erwähnt - es nicht mehr lang bis Weihnachten ist:

Schaut doch mal im Weihnachtsmarkt vorbei, der füllt sich so nach und nach immer mehr, u.a. findet ihr dort auch schon ein paar Geschenksets (da kommt noch das eine oder andere dazu - und wohl auch noch ein bisschen "Schnick und Schnack" - da ist auch mal wieder ein kleiner "Grenzübertritt" fällig), z.B. diese hier:

Das sind sehr hübsche Metallboxen, gefüllt mit einem Badekonfekt nach Wahl

Und noch ein kleiner Tipp: Ein bisschen "persönlicher" werden diese Sets noch, wenn man z.B. einen "Rubbel-Gutschein" dazulegt, damit könnt Ihr zusätzlich verschenken:

Ein Sektfrühstück
    Ein Frühstück im Bett
    Ein Abendessen
    Einen Kinobesuch

und

Einmal pflegen, wenn Du krank bist

Ich wünsch Euch viel Spass beim Stöbern

Geändert von DieKaiserin (17.10.2010 um 10:17 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab gestern schon im Weihnachtsmarkt gestöbert und fand, dass da echt tolle Sachen dabei sind. Ich glaube, davon wird dieses Jahr wohl einiges verschenkt werden.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Lupifer Avatar von Lupi

Guten Morgen
    KaiserinZahncremeproben
    Die Bestellung der Haarseifen ist ja bald(Neptun,Bamboo)

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Sonntag GB Pics
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

@Nieves

@Lupi
    Ist die goldig - aber Katzen sind eh wunderbare Wesen

Pröbchen hab ich hier schon für Dich an die Seite gelegt

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Nieves

@Lupi
    Ist die goldig - aber Katzen sind eh wunderbare Wesen

Pröbchen hab ich hier schon für Dich an die Seite gelegt

Danke GB Pics
    LG Lupi

Sandrina
    Besucher

Einen schönen Sonntagmorgen (ganz leise geflüstert)

@Sandrina
    Du Armehat's Dich doch so lange niedergestreckt?
    Danke schön
    Und ja, da hat es mich leider ganz schön erwischt :leiderja:, aber jetzt hab ich wenigstens einen Grund, mich morgen wieder aufs Büro zu freuen

Dir auch einen schönen Sonntag!

BJ-Einsteiger Avatar von Jennytammy

Kann man sich bei dem 3er Set Miniseifen aussuchen, welche Seifen man gerne hätte? Ich hätte da ein paar, die ich gerne ausprobieren würde

Experte

Der Weihnachtsmarkt ist eine schöne Idee und da ich Weihnachten so mag, bin ich natürlich auch schon über den Weihnachtsmarkt gebummelt und habe Ausschau nach gehalten!! Schade, dass der Duft der wunderbaren Sachen nicht auch noch übertragen wird.....das müssen wir noch erfinden!!

@Sandrina
    Dann wünsch ich Dir morgen einen schönen 1. Arbeitstag

@Jennytammy
    Die Sets sind immer nur in begrenzter Stückzahl vorrätig und in der jeweils angegeben Zusammensetzung - und eine kleine Anmerkung dazu: So mancher hat dadurch schon mal eine Seife für sich entdeckt, die eigentlich gar nicht in sein "Beuteschema" gepasst hat

@Marula
    Danke schön - ja, das Geruchtsinternet wär was - würde manches einfacher machen
    Der Weihnachtsmarkt wird noch etwas wachsen - also immer mal wieder bummeln - es wird noch das eine oder andere zu entdecken geben

Für den Weihnachtsputz ist übrigens auch gesorgt:

Haushaltsreiniger ist wieder da, Küchenreiniger kommt im Lauf der Woche auch noch - und zwar auch noch eine neue "Sorte": mit Grapefruit/Bergamotte-Duft (und natürlich auch wieder Orange/Rosmarin) und neu kommt dann noch ein Glasreiniger mit dem Duft von Grünem Tee

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

So, also nun ein paar Details:

Ich hatte bestellt:
    PÖ Pine: Toll! Erinnert mich an die Schwarzwald-Sauna im Thermalbad. Wird so bald wie möglich verseift, ich liebe solche Düfte im Winter
    PÖ Cinnamon Pear: Aus der Flasche mehr Zimt als Birne, bin gespannt wie es sich in der Seife entwickelt. Erinnert mich an ein heißgeliebtes französisches Duschgel mit dem Duft (dreimal dürft ihr raten) poire-canelle, das es aber wohl nicht mehr gibt. Vielleicht bekomme ich mit dem PÖ einen würdigen Nachfolger gebacken
    PÖ Soft Leather: Eindeutig ein Herrenduft, kann ich nicht beschreiben. Wird auch demnächst verseift - ich dachte da an eine schwarze Seife für meinen Freund, meinen Papa und meinen Exfreund. Dann duften sie alle gleich und ihr dürft das jetzt psychoanalytisch analysieren
    PÖ Amber: Der Name ist Programm. Ich freu mich schon darauf ihn zu verarbeiten!

Vor zwei Wochen hatte ich zwei Seifen gesiedet, eine mit Vanilla Cream, die andere mit Tonka + ein paar Tropfen Aphrodite beduftet.
    Die Tonka Seife sieht jetzt exakt wie Zartbitterschokolade aus, die Vanilla Cream unerwarteterweise wie - Vanillecreme! Das hat ja gar nicht braun gefärbt wie sonst fast alle Vanille PÖ´s. Wunderbar, das werde ich mir für zukünftige Rührorgien merken, das eröffnet tolle Möglichkeiten!

Beschreibungen der Seifen folgen noch, ich muss jetztz los meinen Opa besuchen

Sandrina
    Besucher

@Sandrina
    Dann wünsch ich Dir morgen einen schönen 1. Arbeitstag
    Danke schön

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    So, also nun ein paar Details:

Ich hatte bestellt:
    PÖ Pine: Toll! Erinnert mich an die Schwarzwald-Sauna im Thermalbad. Wird so bald wie möglich verseift, ich liebe solche Düfte im Winter
    PÖ Cinnamon Pear: Aus der Flasche mehr Zimt als Birne, bin gespannt wie es sich in der Seife entwickelt. Erinnert mich an ein heißgeliebtes französisches Duschgel mit dem Duft (dreimal dürft ihr raten) poire-canelle, das es aber wohl nicht mehr gibt. Vielleicht bekomme ich mit dem PÖ einen würdigen Nachfolger gebacken
    PÖ Soft Leather: Eindeutig ein Herrenduft, kann ich nicht beschreiben. Wird auch demnächst verseift - ich dachte da an eine schwarze Seife für meinen Freund, meinen Papa und meinen Exfreund. Dann duften sie alle gleich und ihr dürft das jetzt psychoanalytisch analysieren PÖ Amber: Der Name ist Programm. Ich freu mich schon darauf ihn zu verarbeiten!

Vor zwei Wochen hatte ich zwei Seifen gesiedet, eine mit Vanilla Cream, die andere mit Tonka + ein paar Tropfen Aphrodite beduftet.
    Die Tonka Seife sieht jetzt exakt wie Zartbitterschokolade aus, die Vanilla Cream unerwarteterweise wie - Vanillecreme! Das hat ja gar nicht braun gefärbt wie sonst fast alle Vanille PÖ´s. Wunderbar, das werde ich mir für zukünftige Rührorgien merken, das eröffnet tolle Möglichkeiten!

Beschreibungen der Seifen folgen noch, ich muss jetztz los meinen Opa besuchen
    Frau Julia..du bist cool ...

Ich hab mich nun gerade für die E Mail Benachrichtigung für die African Salt eingetragen :ofeif: die muss dann das SA-VA KÖ begleiten .. wollte zwar eigentlich bis zu meinem Geburtstag nix mehr bestellen aber ist ja ein Notfall in dem Fall oder ist da jemand anderer Ansicht ...? Da sind aber auch lauter Sachen drin in der African Salt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

@fraujulia

@Lilie77
    Dem kann ich mich nur anschliessen

Meine Laune...
    Fine

So nun aber wieder ernst

Das Vanilla Cream macht Vanillecreme??? Hab ich nämlich selbst noch nicht getestet (und wer träumt nicht von einer nicht braunen Vanilleseife) - dann mußi ch da wohl auch mal bald Nachschub bestellen, ist nämlich nicht mehr so viel da

Das Pine Tree mag ich auch - auch weil es nicht so Erkältungsbad-tannig ist

Apropos schöner Duft: Rechtzeitig vor Weihnachten gibt es noch Habiba-Nachschub

Inventar Avatar von granada

@minka:
    normalerweise ist die kaiserin-post amigs sehr schnell hier, das reicht locker bis zu deinen ferien.
    ich hätt dir sonst noch mocca und sheabassu zum ausprobieren, wenn du möchtest! ich würd dafür dann gerne an der tonka schnuppern bin noch nicht sicher, ob ich sie mir bestellen soll.

Allwissend Avatar von Minka

Hoi Granada!

ja, ich habs auch so in erinnerig, dass die post schnell da war. es reicht bestimmt noch vor meinen ferien. die tonka ist wunderbar! ich dusche gerade damit , echt zum reinbeissen ! und sehr pflegend und cremig finde ich.
    mocca und sheabassu würd ich gerne ausprobieren. wir könnten uns ja nach meinen ferien (mitte nov bin ich zurück) treffen und mit seifen dealen hihi.

Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Guten Mooooooorgeeeen

Ich habe Samstag auch mal wieder bestellt,allerdings nur Gesichtsseifen,da mein "Vorrat"-der gar keiner war, enorm aufgebraucht ist
    Also mit in den Warenkorb gehüpft,sind die Clean Machine(Einfach mal zum ausprobieren, hab hier viel gutes darüber gelesen!),die Steinzeit und die Minerals
    Ich wollte eigentlich noch die Mud&Shea mitnehmen,weil sie mir so gut gefallen hat, aber die war leider mehr als ausverkauft
    Immer dann,wenn ich bestellen will

Wie sieht's aus?
    Habe ich da eine gute Entscheidung getroffen?
    Ich habe zwischen der Steinzeit und der Jurate hin und her überlegt...war das richtig so?

Übrigens schnell wie immer,die Seifen sind versandfertig,obwohl ich erst Samstag die Bestellung aufgegeben habe
    Hier mal einen Dank an diesen superschnellen Service!

Sandrina
    Besucher

Ich habe soeben mein Päckchen ausgepackt
    Mensch liebe Kaiserin, woher hast du denn gewusst, dass ich kurz davor war, die Smooth Operator eh zu bestellen , und jetzt hast du die einfach dazu gepackt... ganz lieben Dank

Heute Abend feier ich Seifen-Premiere... ich kenn mich ja üüüberhaupt nicht aus und bin schon total gespannt

Inventar Avatar von Mozartkugel

Allerliebste Kaiserin,

gestern hab ich mich mal wieder durch Deinen Shop geklickt und mit Freude festgestellt, dass Du ein Habiba Cremeparfüm in Dein Sortiment aufgenommen hast Ich hab mich total gefreut, zumal ich ja erst vor kurzem angefragt hatte, ob Du das machen würdest! Dann ist das natürlich gleich ins Körbchen gehüpft, neben ein paar schönen Düften zum Seife sieden (schließlich muss man ja saisonbedingt sieden ).

Also danke, danke, ich freu mich schon total drauf!

Zitat Zitat von Tahlly Beitrag anzeigen
    Ich habe zwischen der Steinzeit und der Jurate hin und her überlegt...war das richtig so?
    Die Jurate kenn ich jetzt leider nicht, aber ich die Steinzeit! Da habe ich noch ein Stück vom letzten Jahr (oder von vor 2 Jahren? ) und das hüte ich wie einen Schatz. Meine leicht trockene Haut mit Mitessern ist dadurch total schön geworden. Toll finde ich auch, dass ich teilweise ganz ohne Creme auskomme.

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Juhu, meine Bestellung ging soeben raus!
    Ich wollte ja die Magic fürs Gesicht und habe jetzt noch eine zeitlang darüber gebrütet, welche Seifchen zum Duschen mitdürfen...
    Die Wahl fiel auf:
    Tonka!!!
    Brazil
    Cafe Oriental

Dazu gabs noch die Clean Machine für eine Freundin und die Northern Woods für meinen Freund.
    Ich glaube, so habe ich viele unterschiedliche Düfte zum durchschnuppern und eine große Auswahl, juhuu!

Kanns kaum erwarten, dass die Schätze bei mir eintrudeln...

Schöne Woche euch allen!

Meine Laune...
    Fine

wenn ich von der Steinzeit lese bin ich auch immer ganz hibbelig..wenn ich nicht wüsste dass ich kein Babassu vertrage dann wär die auch schon ins Körbchen gehüpft...

BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Meine Laune...
    Asleep

Oh,wie schön!
    Dann habe ich mich ja wohl richtig entschieden, wenn selbst Lilie sagt, dass sie gut zu sein scheint

- Kaiserin, kannste bitte mal Riechsalz in dein Repertoire aufnehmen ich war grad mal wieder auf deiner Seite und habe die neuen Creme-Parfums entdeckt - die hören sich fast alle nach einem an - aber ich war ein bissel vernünftig und hab nur das Tigerauge und das Suhaila ins Körbchen gepackt ( ich red' mir jetzt mal die Vernunft in meinen Kopp: Habiba nehm ich ja als KÖ und dufte davon schon den ganzen Tag - beim Dark Rose weiss ich net, ob mir die Rose gefällt, obwohl das Sandelholz mit einer meiner Lieblinge ist - die White Lady wird wohl beim nächsten Mal mit der African Salt mit zu mir nach Hause dürfen, da White Musk was ganz Feines ist - und Lulani , du kennst doch inzwischen meine Vorlieben: passt das etwa auch noch in mein Beuteschema )
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    - Kaiserin, kannste bitte mal Riechsalz in dein Repertoire aufnehmen ich war grad mal wieder auf deiner Seite und habe die neuen Creme-Parfums entdeckt - die hören sich fast alle nach einem an - aber ich war ein bissel vernünftig und hab nur das Tigerauge und das Suhaila ins Körbchen gepackt ( ich red' mir jetzt mal die Vernunft in meinen Kopp: Habiba nehm ich ja als KÖ und dufte davon schon den ganzen Tag - beim Dark Rose weiss ich net, ob mir die Rose gefällt, obwohl das Sandelholz mit einer meiner Lieblinge ist - die White Lady wird wohl beim nächsten Mal mit der African Salt mit zu mir nach Hause dürfen, da White Musk was ganz Feines ist - und Lulani , du kennst doch inzwischen meine Vorlieben: passt das etwa auch noch in mein Beuteschema )

Frangydie beiden sind mir auch schon ins Auge gestochen
    Berichtest dann mal wenn du sie hast
    LG Lupi

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Frangydie beiden sind mir auch schon ins Auge gestochen
    Berichtest dann mal wenn du sie hast
    Lupi , mach ich - verlang aber keine Duftbeschreibung - du weisst, das kann ich nicht. Und wenn du mal ein paar Cent übrig hast: die Dufttarts sind der - ich hab jetzt "Ice, Ice brrrrrr", "Oriental Christmas ", "Vanilla Patchouli" und ein gebräu (das noch nicht im Shop ist) getestet: allesamt müssen nachbestellt werden - die sind zeitlich und von der Duftintensität wahnsinnig ergiebig (da steht zwar 8 Std, aber das ist total untertrieben) und meine Wohnung duftet haft!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Lupi , mach ich - verlang aber keine Duftbeschreibung - du weisst, das kann ich nicht. Und wenn du mal ein paar Cent übrig hast: die Dufttarts sind der - ich hab jetzt "Ice, Ice brrrrrr", "Oriental Christmas ", "Vanilla Patchouli" und ein gebräu (das noch nicht im Shop ist) getestet: allesamt müssen nachbestellt werden - die sind zeitlich und von der Duftintensität wahnsinnig ergiebig (da steht zwar 8 Std, aber das ist total untertrieben) und meine Wohnung duftet haft!
    Oller Anfixer
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tahlly Beitrag anzeigen
    Oh,wie schön!
    Dann habe ich mich ja wohl richtig entschieden, wenn selbst Lilie sagt, dass sie gut zu sein scheint
    Wie süß bist du denn ? selbst Lilie...ich bin doch kein Indikator für ne gute Seife ... ich geb nur zu dass ich sie auch gerne mal testen würde..vlt bestell ich sie irgendwann dennoch und wenn das gemeine fiese Babassu beschliesst wieder fies zu meiner Haut zu sein verschenke ich sie..aber antesten muss ich die mal ..irgendwann ...

Dir liebe Tahlly drück ich einfach mal die Daumen dass du gut damit klarkommst und deinen Seifen HG findest

Sandrina
    Besucher

Premiere Habe soeben mit der Smooth Soaperator geduscht und meine Haut ist schön weich danach Ohne Cremen geht es allerdings nicht, kann aber vielleicht auch daher kommen, dass meine Haut momentan total angegriffen ist (ich tippe mal durch die Kälte und evtl. auch durch die ganzen Medikamente, die ich in letzter Zeit nehmen musste).

Morgen früh kommt die Allata im Gesicht das erste Mal zum Einsatz - ich hoffe, ich mache alles richtig, aber zum Abschminken sind Seifen wohl eher nicht geeignet, oder?

Meine Laune...
    Fine

Sandrina ich hab die Allata auch ..was ich bei der Seife wichtig finde :

erst das Gesicht mir warmem Wasser etwas vorwaschen

nicht zu viel davon nehmen sondern nur wenig und das dann in der Hand aufschäumen bis richtig cremig sahniger Schaum entsteht..

den dann einmassieren und ruhig ne halbe Minute einwirken lassen

dann mit sehr kühlem !! Wasser abnehmen...

So geht MU bei mir ab , AMU entferne ich vorher.. viel Spaß damit

Guten Morgen

@Sandrina
    Das freut mich

@Mozartkugel

@Kanarie
    Täubchen ist so gut wie unterwegs

@Lilie
    Wieder Lust auf Experimente????? Wenn Du unbedingt einen Versuch starten willst, ein kleiner Tipp: Ab morgen gibt es ein Mini-Set mit Magic, Smooth Soaperator und Steinzeit - wenn es nicht funktioniert, hast Du dann nicht gleich ein großes Teil rumliegen

@Frangy
    Ich glaube nicht, dass das ein Renner würde - die Zeiten wo man als Dame ständig wegen irgendetwas (und sei es nur das zu enge Korsett) in Ohnmacht fallen musste, sind ja zum Glück schon lange vorbei

Ob das in's Beuteschema passt: Möglicherweise, vielleicht, ja

Ich hab Jo schon "vorgewarnt" , dass ich bald Nachschub und ein paar "Neue" brauche

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Sandrina ich hab die Allata auch ..was ich bei der Seife wichtig finde :

erst das Gesicht mir warmem Wasser etwas vorwaschen

nicht zu viel davon nehmen sondern nur wenig und das dann in der Hand aufschäumen bis richtig cremig sahniger Schaum entsteht..

den dann einmassieren und ruhig ne halbe Minute einwirken lassen

dann mit sehr kühlem !! Wasser abnehmen...

So geht MU bei mir ab , AMU entferne ich vorher.. viel Spaß damit
    Uih, vielen lieben Dank für die Tipps Lilie
    Das werde ich heute Abend gleich mal testen - AMU mach ich ja eh immer vorher weg

Meine Laune...
    Fine

ich weiss net so ganz ob ich da experimentieren soll..bin momentan recht zufrieden mit der Haut..würde also zu mir passen das mal wieder aufs Spiel zu setzen .. mal sehen aber danke für den Tip

Sandrina : gerne bin gespannt was du berichtest

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen ,

ich wollte mal nachfragen, ob die Möglichkeit besteht, dass es das Schwarzkümmelöl auch im Shop zu kaufen gibt?? (gestern habe ich es wieder auf die Stellen mit dem schlimmsten Juckreiz gegeben und ein paar Minuten später ließ dieser nach)

LG Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    wenn ich von der Steinzeit lese bin ich auch immer ganz hibbelig..wenn ich nicht wüsste dass ich kein Babassu vertrage dann wär die auch schon ins Körbchen gehüpft...
    Och schade , woran merkst du das denn bzw. was passiert dann?

Meine Laune...
    Fine

Nun wenn Babassu in einer Seife ist dann fängt meine Haut direkt an zu brennen und wird dann feuerrot..danach ist sie tagelang gespannt und schuppt sich wie bei Sonnenbrand...dachte das erste Mal eine Seife wäre noch nicht reif..was Blödsinn ist da unsere Siederinnen sehr sehr gewissenhaft sind..jedenfalls geht z Bsp auch die Mud & Shea nur ein oder zwei mal im Gesicht..dann fängt das Brennen an dadurch fallen so einige Seifenklassiker weg bei mir..hat gedauert bis ich wusste dass es daran lag aber da es bei allen Seifen mit Babassu kommt kann es nur so sein gerade viel Sole und Salzseifen sind ja mit Babassu was Sinn macht da es eigentlich ein schönes mildes pflegendes schäumendes Öl ist..aber geht halt nicht..was solls..andere haben Allergie auf Mandelöl, bei mir ist es halt Babassu...

@Lilie77
    Dann besser nicht - vor allem, wenn Du momentan zufrieden bist, das steht nicht dafür

Da kann man halt nichts machen - ich hab z.B. hier vor Ort eine Kundin, die reagiert höchst allergisch auf Lavendel

@Miss Bennet
    Dran gedacht hab ich schon mal - ich war mir nur nicht sicher, da es ja doch ein ziemlich spezielles Öl ist - aber ich denk noch mal drüber nach