Ja das ist so..manchmal die besten und mildesten Sachen..aber dafür freu ich mich auf die African Salt..da sind lauter gute Lilien-Sachen drin![]()
Ja das ist so..manchmal die besten und mildesten Sachen..aber dafür freu ich mich auf die African Salt..da sind lauter gute Lilien-Sachen drin![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Am Anfang fand ich den Geruch etwas stechend, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt (die Aegyptus riecht in abgeschwächter Form ja auch so) und mag ihn ganz gern.
Ich habe mir heute früh eine Mischung aus Jojobaöl, ein paar Tropfen Granatapfelkernöl und ein paar Tropfen Schwarzkümmelöl gemacht. Auf den ersten Eindruck pflegt es gut.
LG Miss Bennet
ich tropfe seit 2 wochen herrn glühwurm ein gemisch aus schwärzkümmel und granatapfelkernöl auf die stellen mit schuppenflechte auf seinen händen. und er meint, es hilft sehr gut. man sieht auch, dass die stellen kleiner sind und schon viel besser!
jetzt will er es auch essen, da er gehört hat, dass es gegen heuschnupfen helfen soll....![]()
für den schnellen Versand und die tollen Goodies, liebe Kaiserin (wie üblich, aber trotzdem nicht selbstverständlich
)
![]()
Bin zwar nicht Glühwürmchen, aber ich kann berichten, daß Schwarzkümmel bei meinem Exfreund gegen sein allergisch bedingtes Asthma gut geholfen hat. Es ist zwar nicht komplett weggegangen, aber er hat nicht mehr so oft Anfalle bekommen und konnte so auch die Häufigkeit und Menge des Asthmasprays reduzieren.
Hallo an alle "Seifenkundigen"!
Kann man pflanzengefärbte Haare (Khadi Nussbraun) auch problemlos mit Seife waschen? Welche sollte ich denn da nehmen?
Bitte um Rat!
LG
Mähnenschaf
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich habe GsD keinen Heuschnupfen, habe aber diesbezüglich schon viele erfolgreiche Rückmeldungen gelesen. Du musst aber erstens auf eine gute Qualität achten (sonst isst er das nämlich mindestens zweimal), zweitens muss er weit (mehrere Wochen) vor der Heuschnupfensaison damit anfangen und drittens: ich würde SKÖ-Kapseln empfehlen (nehm die kurweise auch, sind top wegen der vielen ungesättigsten Fettsäuren)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ok, wenn du dann meinstwandert die "Lulani" eben auch noch auf die Merkliste - zur "African Salt" und diversen anderen feinen Sächelchen. In Körbchen darf sie noch nicht, weil: "Die Wanne ist voll........!
Und mit dem Nachschub von Jo (die Hexe lässt grüßen) bin ich voll einverstanden - aber
![]()
![]()
bei den "Neuen" bitte bitte nicht noch mehr orientalisch mystisches
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Morgen
Zum Thema Schwarzkümmel - zum Einnehmen würd ich auch die Kapseln empfehlen - tut man sich auch geruchs- und geschmacktechnisch etwas leichter
@Elena
@Mähnenschaf
Da kann ich Dir leider aus persönlicher Erfahrung nicht zu sagen (ich färbe schon lange nicht mehr) - aber vielleicht fragst Du mal im "Haare-waschen-mit-Seife-Thread", ich denke, da bekommst Du sicher und eher eine Antwort
@Frangy
Die ich da im Auge habe, hören sich alle nicht so an
- oder was würdest Du Dir unter z.B. Black Magic, Voodoo Love, Moroccan Holiday, Gingery, Chai Tea so vorstellen?????
![]()
Heute muss ich mal eine Seife ganz besonders loben und zwar ist es die "Myrddin". Was für ein toller DuftAuch mein LG ist ganz begeistert.
Ich hoffe, sie bleibt noch ganz lange im Sortiment![]()
Nee nich, das meinste jetzt ja wohl nicht ernst
Das sind bestimmt alles leichte frische Frühlings- und Sommerdüfte, die mal mal eine Reise ins Ausland, in deinen Shop bzw zu uns nach Hause machen möchten - in dieser dunklen Jahreszeit, in der ja mehr Kuschel- bzw schwerere Düfte IN sind, stellen sie sich sicherheitshalber unter falschem Namen vor
![]()
@Mähnenschaf
Ich kann aus eigener Erfahrung was dazu sagen.
Ich bin auch Khadi Nussbraun gefärbt.Vor dem Färben wasche ich mit der Sheabassu (ohne Rinse), dann nehmen meine Haare die Farbe supergut an.
Im normalen Alltag ist mir die Sheabassu auf Dauer nicht reichhaltig genug (sehr trockene Locken), dafür komme ich mit der Fantasy Island (10% überfettet, Rinse mit Limettensaft) richtig gut klar.
Allgemein wäscht sich bei mir mit Seife viel weniger Farbe aus als mit Shampoo.
...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/
Liebe,liebe Kaiserin
Das Päckchen ist heute angekommen und was habe ich mich gefreut, als dann ein kleines Pröbchen der Mud&Shea dabei war
Vielen,vielen Dank.
Ich habe sooooo gehofft, dass du noch ein Pröbchen der Mud&Shea da hast
Mud&Shea war sowieso das Beste, was meiner Gesichtshaut passieren konnte.
Als die Seife alle war, habe ich lange Zeit auf die Seife verzichtet,leider hat man das dann auch irgendwann gesehen...
Habe dann vor ein paar Tagen bei meiner Tante das Reinigungsgel von Bebe Young Care benutzt, und meine Haut...war schon ewig nicht mehr so trocken und hat so gespannt,wie bei dem einen Mal...ich kannte das schon gar nicht mehr, diese Trockenheit nach einer Gesichtsreinigung
Jedenfalls:Super,super Service
Ich werde auf jeden Fall bei dem Internet-Shop bleiben,selbst meine Mutter war total von der Kundenfreundlichkeit begeistert
Nur mit der Aleppo Mignon kann ich nicht soviel anfangen,da muss ich dann gleich erstmal gucken![]()
Geändert von Tahlly (20.10.2010 um 14:23 Uhr)
Uuuuh, mein Päckchen kam heute schon an!! Wahnsinn, mit so einem schnellen Service hätte ich echt nicht gerechnet!
Und die Seifen, wow! Alle sehen wunder-wunderschön aus und riechen auf den ersten Eindruck seeeeehr lecker. Ich bin so happy, hach, vielen Dank!
Ich hab zu meinen bestellten (Tonka, Northern Woods, Clean Machine, Magic, Brazil und Cafe Oriental) noch eine ganze Sabah dazubekommen (die wollte ich eh noch bestellen, danke danke danke!) und ein Probestück Gentleman´s, juhuu!
Ich bin echt von den Socken, kanns kaum erwarten die vielen Schätze auszuprobieren und an ihnen zu schnuppern!
Vielen Dank liebe Kaiserin, so ein toller Kundenservice ist mir echt noch nie begegnet. Dickes Kompliment!
Black Magic, Voodoo Love, Moroccan Holiday, Gingery
![]()
mensch kaiserin! mir fehlen die worte
das täubchen war etwas länger unterwegs und hat das päckchen auch noch völlig überflüssiger weise in so eine kalte, einsame, gelbe box gesteckt über nacht - ABER es ist ja sooooo genial!!!! ich freu mich so...
und dass du aus deiner seifenküche raus bis in die köpfe deiner kunden gucken kannstmacht mir etwas angst!
dann werde ich mal heute abend gleich anfangen zu rühren...auf jeden fall endlich lippenpflege. und ich brauche mir auf einmal keine gedanken mehr machen, ob ich alte stifte auswasche und dann neu fülle....ich hab jetzt neue hülsen!
die ÄÖ riechen alle unglaublich lecker und die zugabe passt perfekt dazu...
(könnte ich theoretisch die ÄÖ auch in eine sheasahne für die hände rühren?)
in die shea/kakaobuttersahne die ich als erstes machen will kommt nun auf jedenfall was von diesem sa-va KÖ...oder doch vom paradiesvogel
und dann hab ich ganz furchtbar viele ideen für noch andere sachen...(aber ich muß jetzt erstmal weiter arbeiten)
liebe kaiserin![]()
![]()
![]()
-
![]()
Danke GB Pics für den tollen Service
liebe GrüßeNienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
noch ein dickes Lob für die Kaiserin für den perfekten Kundenservice
da fühlt man sich als Kunde pudelwohl
![]()
Allerliebste Kaiserin![]()
mein Päckchen kam auch gestern schon an (daher kann ich mich den Lobeshymnen hier nur anschließen!) und ich bin total begeistert:
das Cremeparfüm Habibaich sowieso, der Duft ist einfach der
!
Danke auch für die Goodies!
Ich weiß noch gar nicht, welches PÖ ich als erstes verseifen solldie riechen alle so toll!
Adonis kann ich mir übrigens auch als eher herben Damenduft vorstellennur vom ersten Riechen her. Ich denke, das wird eine Unisex-Seife mit herberem Duft.
Welche PÖs hast du denn bekommen? Könntest du die ein bischen näher beschreiben?
Habiba ist echt ein Knaller, ist auch mein Lieblingsduft.
Mähnenschaf![]()
Mit Khadi färbe ich nicht, aber mit PflanzenfarbeBisher immer EOS von Wella und seit einiger Zeit mit Sante. Ich finde nicht das Seife den getönten Haaren mehr Farbe nimmt als NK Shampoos
Meine feinen Haare werden in der Kombi Seife und PHF richtig
Ich habe z. Zt. die Agyptus, eine
Seife
Die anderen sind aber auch gut
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Verwende jetzt seit ca. ner Woche mud and shea sowie clean machine im Wechsel und muss sagen, diese beiden bekommen meiner Haut wunderbar.
Abends creme ich nicht mehr und das Spannungsgefühl bleibt auch aus...
Meinem Freund habe ich die it´s a man´s soap geschenkt.. Noch ist er allerdings nicht meinen Begeisterungssstürmen beigetreten.. Wir werden sehen ;) Männer!![]()
Danke schön und auf wiedersehen!![]()
Hallo zusammen,
hab gerade zum ersten Mal dort bestellt. Und zwar würde ich gerne das Öl-Seifen-Ritual mal gerne testen und bin dann durch Empfehlung von den Junkies auf das Seifenparadies draufgestossen.
Bestellt hab ich mir für das Gesicht:
die Seife CapraMelMare
Traubenkernöl
Dann mussten noch ins Körbchen:
für meinen Körper die Seife Schneekönigin
zwei von diesen praktischen Luffa-Seifenkissen und noch so ne Pinzette für ... mal sehen.
Nun bin ich gespannt!![]()
![]()
Super! Danke für die Info... jetzt muß ich schon wieder bestellen *lach*Zitat von Bonsai: @Mähnenschaf
Ich kann aus eigener Erfahrung was dazu sagen.
Ich bin auch Khadi Nussbraun gefärbt.Vor dem Färben wasche ich mit der Sheabassu (ohne Rinse), dann nehmen meine Haare die Farbe supergut an.
Im normalen Alltag ist mir die Sheabassu auf Dauer nicht reichhaltig genug (sehr trockene Locken), dafür komme ich mit der Fantasy Island (10% überfettet, Rinse mit Limettensaft) richtig gut klar.
Allgemein wäscht sich bei mir mit Seife viel weniger Farbe aus als mit Shampoo.
Dabei habe ich doch gerade erst ein hübsches Päckchen bekommen@Kaiserin: danke für die kleine "Patchilla"-Zugabe... die hat sich mein Mann gleich unter den Nagel gerissen.
Und heute ist bei mir auch "Zahltag", werde gleich mal online diese Rechnung (und viele andere
, wohl zuviel bestellt) begleichen....
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mal schnell
Erst einmal ein dickesan Euch alle für das Lob, darüber freu ich mich natürlich sehr - und geb auch mal eines an Euch zurück: Ihr seid auch tolle Kunden
![]()
@Frangy
So ist es- Vortäuschung falscher Tatsachen
Bestellung für noch mehr Wax Melts habe ich gestern an Jo geschickt:
Neu kommen demnächst hinzu:
Emperors Love
Gingery
Winter Magic
Black Magic
Voodoo Love
Witches Brew
Chai Tea
Orange You Hungry
und die konnt ich mir nicht verkneifen:
Kama Sutra - Sexy as Sin
Und noch ein Tipp: Da die Teilchen ja relativ lange reichen - wenn Ihr zwischendurch mal wechseln wollt: Wachs wieder fest werden lassen, samt Duftschälchen ca. 10 Min. in den Tiefkühler, dann kann man das Stück problemlos von der Schale lösen und bis zum nächsten Einsatz wegpacken
@fraujulia
Hier auch noch mal "offizielle Rückmeldung" (Jo) bezüglich Vanilla Cream: Das Vanilla Cream bleibt hell, verfärbt nur zu "beige"
@Danisahne
Männer halt...
@Miezenliebe
@Mähnenschaf
Gern geschehen - dann war ja für jeden was dabei
Und wieder![]()
Kaiserin-
für den Tipp - ich hab jetzt nämlich für mindestens 4 Düfte (die allein nur vom Namen her höchstinteressant klingen - bei den anderen muss ich erst die Beschreibung lesen) nur noch ein leeres Schälchen übrig (hatte mir ja wegen der tollen Tarts zum Wechseln schon 4 Schälchen für mein Duftlicht besorgt) - aber mit dem Tiefkühler geht's wechseln dann ja auch fix
@Frangy
Ich fang mal mit dem letzten an - Sexy as Sin:
Ein unwiderstehliches Bouquet aus Gardenien, Tuberosen mit Vanille und exotischem Musk
Orange You Hungry
Orange und Nelke, bisschen frische Erdbeeren und dann noch Honey und holzige Noten
Emperors Love
Lemon, Erdbeeren, ein Touch Rose und Lavendel, Ingwer gibt dann den besonderen "Touch" und last but not least wieder etwas Holz und Musk
Winter Magic
Intensive festliche Mischung aus Äpfeln, Orangen, Gewürzen, Tanne und Kiefer und Vanille.
und die habsch vorhin glatt vergessen
Home for the holidays
Sehr schöne Mischung aus Kiefer, Zimt, Zeder, Nelke, Orange, Kirsche und Tangerine
![]()
Ja gerneallerdings bin ich nicht der Beschreib-Profi
:
Adonis: ausgeschrieben als Männerduft: leicht "grün", aber nicht zitronig mit herbem (holzigem?) Unterton. Ich finde ihn nicht zu herb und könnte mir den auch gut als Damenduft vorstellen.
Raspberry: den hatte ich als Probe schon mal undihn! Für ein befreundetes Brautpaar hab ich damit rote Herzerl-Seifen gemacht. Der Duft passt total gut zu ner Hochzeit!
In der Flasche riecht man neben Himbeer-Frucht auch noch was anderes, holziges mit raus. Auf den ersten Riecher nicht zu süß.
Candyfloss: Jahrmarktbummel, gebrannte Mandeln. Ich weiß zwar, dass es nicht sein kann, aber ich rieche immer wieder Crèpes mit Nutella und Banane raus. Für mich ein zuckrig-karamelliger Duft, der super in den Herbst passt (hat/hatte die Kaiserin nicht auch ne Babassu-Seife mit einem ähnlichem Duft?
genau, Buttercream!
)
Endless Love: leicht blumig-süß mit einer frischen Note. Ich weiß noch nicht recht, wie ich den Duft einschätzen soll.
Black Raspberry & Vanilla: das war mein Goodie. Eher herbere Beeren mit einer leichten Vanillenote. Ich finde, die Vanille kommt nicht soo doll raus (was ich ganz gut findeich steh nicht so auf Vanille). Falls man das so sagen kann: riecht irgendwie "cremig"
Das Habiba-Cremeparfum ist echt der Knaller, bloß bin ich zu grobmotorischoder zu deppert um die Dose richtig zu öffnen?
![]()
Was hast du du denn für Probleme damit, Mozartkugel? Also ich krieg meine Döschen gut auf: einmal ganz kräftig auf die Mitte des Deckels drücken (es "klackt" dann laut und er wölbt sich nach innen) und dann den Deckel an den Seiten (da, wo die "Zähnchen" sind) anfassen und einfach abheben.
Frangy ich hab letztes mal auch Mühe gehabt und an den Zähnen rumgebogen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.