Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frag mich mal, wieviel leere Döschen, Fläschchen, Tiegelchen und Cremetöpfe ich hab- aber siehste ja.
irgendwann kann man's brauchen. So wie ich
mit meinen Vitasprint-Trinkampullen - davon hab ich auch viele aufgehoben und weisste, was in zweien heute drin ist: die von dir vorhin erwähnte Kardetinktur (für die Handtasche)
Frangy, ohh danke!
Den Kniff hab ich tatsächlich nicht angewandt
Ich befürchte fast, ich hab mein Döschen schon kaputt gemachtbzw. wie kriegt man es wieder zu? Der Deckel liegt quasi lose obenauf und man kann ihn ganz leicht, wie du beschrieben hast, an den Seiten anheben. Bloß bleibt das jetzt so?
ich will ja nicht, dass das kostbare Parfüm Sachen beduftet, die das gar nicht brauchen![]()
Jetzt weiß ich auch, woher ich glaubte, die Doserl vom Parfüm zu kennen: ich hatte mal die als Werbegeschenke mit Lutschpastillen (oder so was) drin!![]()
ja, es hab mal irgendwelche Bonbons oder Lutschpastillen in solchen (etwas größeren) Dosen.
Mozartkugel,- ob du diese Dose kaputt gemacht hast, kann ich dir natürlich von hier nicht sagen. Bei mir funktioniert das Verschließen so: Deckel wieder drauflegen (der ist übrigens immer noch nach innen gewölbt), seitlich an den Zähnchen kräftig drücken, es "klackt" wieder laut (sprich: die Deckelwölbung springt nach aussen) und die Dose ist wieder richtig zu - probier's mal, vllt. geht's ja doch noch!
Hab mal an alle Muckis appelliert und - tata! - es ging wieder zu!
Danke Frangy für deine Unterstützung![]()
![]()
sagt mal ihr lieben,
hat von euch jemand die ivory silk? oder das KÖ ?
ich finde ja diesen duft zum![]()
![]()
![]()
und gestern war ich in der parfümerie und hab rumgeschnüffelt und festgestellt, dass das sehr ähnlich wie das hier duftet?
ich könnte da echt für.....na ihr wißt schon...
ich hab aber schon das bade-milch-pulver und nun kann ich wirklich in dem duft baden....![]()
Oh je, das tur mit leid, sorry- mir waren die Döschen so vertraut, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, das jemand die nicht kennt - aber ich hab Muster von anderen Döschen hier - vor Weihnachten wird es wohl nichts mehr - aber im Neuen Jahr gibt dann neue, die nicht so "tricky" sind
@Frangy
Danke, dass Du als "Technisches Hilfswerk" eingesprungen bist
Bei den Körperölen bin ich auch auf der Suche nach anderen Flaschen - aber vor Weihnachten krieg ich das auch nicht mehr hin - aber im Neuen Jahr wird dann "alles anders" (und ich hoffe, auch besser)
@Marula
Gern geschehen - sobald ich dazu komme schreib ich es auch bei den Tarts noch mal jeweils dazu
@glühwürmchen01
Keine Ahnung, kenn ich nicht
- aber lieber nicht, was auch immer - dann lieber baden gehen
Was ich noch sagen wollte:
alle "Putzmittel" sind mittlerweile wieder an Bord - und es gibt zwei Neuheiten: Einen weiteren Küchenreiniger (mit Grapefruit/Bergamotte-Duft) und einen Glasreiniger (mit dem Duft von Grünem Tee/Salbei)
![]()
Hab endlich meine Bestellung gemacht,und freu mich schon aufs auspacken
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Wie schön! Was hast denn alles bestellt, Lupi?![]()
Glühwürmchen, ich habe die Seife Ivory Silk und wenn die Täubchen schnell sind, dann habe ich morgen auch das KÖ
Das Parfüm kenne ich nicht, werde das nächste Mal aber danach schauen![]()
Ich hab das KÖ SaVa
Moringa und Traubenkernöl
Haarseifen Neptun Aegyptus und Bamboo,
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
die Bamboo war doch neu gemacht, oder
Vergessen
Naja, kommt das nächste Mal mit![]()
Dann werde ich mir die Bamboo gleich mal ins Körbchen hüpfen lassen, nicht dass ich sie noch einmal vergesse. Im November wollte ich ja eigentlich erst bestellen![]()
OOooooh Lupi ..wat is dat Ava schön
Huhu Kaiserinich geh nun mit Sheacado duschen
hab gerade meine unbeduftete Phase eingeläutet
Schönen Abend![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
und einen schönen Abend
Liebe Kaiserin, mein Paket ist mal wieder mit der Turbotaube gekommen. Danke für die schnelle Lieferung, die tollen Goodies und überhaupt die super Seifen, Cremeparfüms, KÖ's. Ein richtiges Schnuppern lässt meine Schnupfennase noch nicht zuAber die Cremeparfüms kann ich riechen und ich finde sie
Sehr außergewöhnlich, aber außergewöhnlich gut :zutimm:
Und dann habe ich gleich eine Bitte. Am 10.11. möchte ich die White Lady bestellen. Würdest Du mir bitte bis dahin ein Creme-Parfüm White Lady ins Regal legen. Die Zwei gehören doch einfach zusammen![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Hallo liebe Kaiserin,
ich hab heute Nachmittag ein paar Sachen bestellt u.a die Kreidecreme, Mocca, Cremeparfüm Habiba und Steinzeit aber ich hab noch was bei Bemerkungen geschrieben.
Den Betrag für die Seife darfst du natürlich mit von meinem Konto abbuchen, ich konnt nicht mehr bis zum Stichtag warten sonst sind die anderen guten Sachen wieder weg.
Du kannst auch alles so lange ins Regal legen bis die Seife auf Reise gehen darf.
LG ökotussi
Ich sag mal leise Guten Morgen
@Lilie77
Diese Phasen hab ich auch des öfteren
@Spika
Ohh, schön, dass es eine fixe war- und, schon passiert
@ökotussi
Hab ich gesehen- geht dann alles zusamemn auf die Reise
Allen einen guten Start ins Wochenende
![]()
Hui, bist Du früh auf!
Habe gerade gemerkt, daß bei meiner Lieferung auch eine Tonka als Geschenk dabei war --- auch die hatte sich mein Mann schon geschnappt. Gestern abend denk' ich mir *womit wäscht der sich denn da?* und dann hat er's "gestanden"
Dankeschön an Dich...
Ach ja: und beinahe hätte ich die Rechnung zweimal bezahlt, weil ich Transuse vergessen hatte, daß ich doch "Vorkasse" gewählt hatte beim BestellenMan sollte sich wirklich mehr konzentrieren *seufz*
Dir auch ein schönes Wochenende, werde wahrscheinlich nochmal bestellen am Sonntag. Sind die Weihnachtsduft-Seifen schon 'raus?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Liebe Kaiserin
als ich gestern von der arbeit nach Hause kam und den briefkasten öffnete, wehte mir ein herrlicher duft entgegen! deine seifen waren da! jupiiiii
ging super schnell und alle seifchen sind wunderschön und duften himmlisch!
ich danke dir ganz herzlich für die grosszügigen goodies, perfekt ausgesucht!
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Hallo liebe Kaiserin,
ich hab gesehen es gibt bald wieder die African Salt, die ist aber von den Inhaltsstoffen nicht die gleiche, die es schon mal gab, die war mal mit Rotbuschtee und meine absolute Liebblingsgesichtsseife. Ist die neue African Salt vergleichbar von Wirkung und Pflege?
Huhu, kann ich mich hier mit einer Frage dranhaengen?
Ich wuerde gern zum Ausprobieren vier Seifen bestellen, zwei fuer den Koerper und zwei fuer die Haare, aber von den vieren sind zwei erst ab Anfang/Mitte November wieder erhaltbar. Wenn ich abwarte, bis die beiden wieder da sind (Sheacado und Camilla), koennte es mir passieren, dass bis dahin die anderen beiden, die es jetzt gerade gibt (Cervisia und Milk&Honey) weg sind? Ich wuerde sie gern zusammen bestellen, weil das von den Versandkosten her deutlich guenstiger ist.
Vielen Dank
Clarissima
Kaiserin
mein Päckchen kam heute superschnell an
für die schönen Goodis
![]()
Dem kann ich mich nur anschließen!Herzlichen Dank, liebe Kaiserin, für den tollen Service
![]()
, den Blitzversand und die wunderbaren Goodies (gut gereifte Mocca
, Pretty Face - bin sehr gespannt
- und Habiba Milchbadepulver, freu mich schon drauf:
->
->
)
!
![]()
![]()
![]()
![]()
Und für die Neugierigen: Bestellt hatte ich vor allem Gesichts- und Haarseifen, nämlich das aktuelle Trio mit Smooth Soaperator/Magic/Steinzeit, Canadian Gold, Myrtle, Aegyptus, Mocca, Bamboo, außerdem Alaundeo und Totes Meer Schlamm-Pulver.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
ui, jetzt hab ich es tatsächlich geschafft, meine Magic fast weg zu waschen. Und die shea loves me ist auch schon ganz klein. Das sind nämlich grad meine Favoriten....
Obwohl ich heute mit der Fantasia geduscht habe, auch schön...
@ Kaiserin: mal ne Frage (oder zwei...): Ich hab ja grad in Verdacht, dass ich Macadamianussöl nicht vertrage. Auf deiner Homepage ist es als INCI von der Ambre D'or angegeben. Ich hatte von dir mal ne kleine Ambre D'Or als Goodie bekommen. War das da auch drin? Die hab ich nämlich gut vertragen!
Und weißt du noch die INCIS von der Moonflower? Die hab ich nämlich auch mal als Goodie bekommen. Mit der wasch ich mir grad so gerne die Hände, die ist so cremig und riecht gut.Aber bevor ich mit der dusche, wollt ich mal wissen, ob das Macadamia drin ist (die Folie mit den Incis hab ich natürlich nicht mehr...).
Tja, ob ich jetzt schon mal die Magic und die shea loves me nachbestelle oder ganz vernünftig bin und die anderen Seifenvorräte aufbrauche![]()
Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!
Guten Morgen (ich sag's auch nur ganz leise)
@Mähnenschaf
Die Weihnachtsseifen kommen jetzt so nach und nach - ab 31.10. gibt's die hier: Dolce Sapone (Plätzchenseife)
Und gern geschehen - tja, wenn Männer erst mal auf die Seife gekommen sind, schrecken sie vor nicht mehr zurück
die Engelsflügel ab 1.11.
und ab 10.11. dann die Christmas Time
@Minka
Ahh prima, dann ist ja alles noch rechtzeitig angekommen
@bettyboop
Ja, sie ist jetzt noch "afrikanischer" als das Vorgängermodell und die Pflege durch die Shea Butter und das Arganöl noch besser sein
@Clarissima
Von der Cervisia ist momentan eigentlich noch genug da - von der Milk & Honey kann ich Dir gern vorsichtshalber eine reservieren (die muss ich auch baldmöglichst nachsieden - ich hoffe, ich krieg's noch vor Weihnachten hin, das sichhier jetzt doch schon sehr bemerkbar macht)
@Kathrinchen und Deronda
Vielen Dank, das freut mich- ist wie immer gern geschehen
@engelslocke
Die Ambre d'Or enthält Macadamiaöl, auch die kleine.Es ist ja die gleiche Seife - eben nur im Kleinformat.
Und hier die INCI's der Moonflower:
Shea Butter (Butyrospermum Parkii), Wasser (Aqua), Kokosnussöl (Cocos Nucifera Oil), Cameliasamenöl BIO (Camelia Oleifera), Reiskeimöl (Oryza Sativa), Castoröl (Ricinus Communis Oil), Parfüm* (Parfum), Seide (Sericin), C.I. 16180/74260
* Lyral, Linalool, Benzyl Salicylate, Citronellol, Hexyl Cinnamic Aldehyde, Geraniol
@Mozartkugel
Die beiden zusammen sind ein tolles Paar
Ichmich dann mal leise wieder und verzieh mich an die Töpfe
![]()
Mmmhhh eine Plätzchenseife - wie für mich gemacht.
Liebe Grüße
Also ich vermelde mal kurz absolute Zufriedenheit mit der Allata fürs Gesicht und der Smooth Soaperator für den Körper
Und ich muss mich richtig zusammen reissen nicht gleich wieder zu bestellen
(dabei bin ich mit meinen beiden Seifen ja eh sehr spartanisch unterwegs)
Geändert von Sandrina (24.10.2010 um 13:36 Uhr)
Hallo Kaiserin,
ich habe gerade festgestellt, dass einige Seifen von meinem Wunschzettel jetzt bestellbar sind und sofort zugeschlagen![]()
Ich war allerdings der Meinung, dass ich angegeben hatte "bei Verfügbarkeit per email benachrichtigen", habe aber keine Nachricht bekommen
Hast du `ne Ahnung woran das liegt?![]()
...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/