Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 317 von 544 ErsteErste ... 217267297307315316317318319327337367417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.680
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    das kommt auf deine Haut an??
    Kannst ja auch mal einige probieren,die gibts ja als 10ml,und da kann man prima austesten,wenns gar net passt machste dir ein beduftetes Körperöl draus
    Ein paar Tröpfchen PÖ rein schon fertig
    Du hast immer gute Tipps. Danke!
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Die Kaiserin muss bestimmt viel sieden vor Weihnachten,es ist schon wieder ne neue Salzseife im Shop
    http://www.seifenparadies.de/product...12febaaf49a7b7
    da isse ja wieder!!! Die habe ich vor ein paar Tagen schon mal gesehen, auf die Merkliste gesetzt - dann wollte ich noch mal die Incis lesen, klick sie an und ........ sie war weg!!!!!!!! Hab schon gedacht, der Kaiserin wäre der Siedetopf vom Herd gefallen...
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Mein Päckchen kam gestern an , vielen lieben Dank für die Goodies liebe Kaiserin
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Benutzt jemand von Euch das Garanatapelöl zur Pflege der Augenpartie?

Ich habe mir vorgestellt, abends ein bisschen unter die Granatapelpflege von Weleda zu geben. Hat das vielleicht schon einer getestet?
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    da isse ja wieder!!! Die habe ich vor ein paar Tagen schon mal gesehen, auf die Merkliste gesetzt - dann wollte ich noch mal die Incis lesen, klick sie an und ........ sie war weg!!!!!!!! Hab schon gedacht, der Kaiserin wäre der Siedetopf vom Herd gefallen...
    Ich hatte sie auch schon mal im Auge
    Das kommt daher das wir zu oft im Shop stöbern gehn
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

Zitat Zitat von Chumani Beitrag anzeigen

Ich habe mir vorgestellt, abends ein bisschen unter die Granatapelpflege von Weleda zu geben. Hat das vielleicht schon einer getestet?
    hier ich benutze das granatenöl von der kaiserin.
    ich wechsel zwar auch mit anderen ölen und hab es auch schon gemischt. aber alleine für das ganze gesicht (ich hatte/hab sehr trockene und empfindliche haut!) ist es fein. aber man sollte es im sommer eher nachts verwenden, da es sehr lichtempfindlich ist.
    im moment hab ich eine ölmischung in sheabutter verrühert und daraus eine sahne geschlagen. ist auch sehr schön...weil doch die heizung und draußen der kalte wind meinem gesicht immer böses wollen!!!
    meine haut hat sich wirklich doll gebessert. ich gehe abends sogar ohne creme oder irgendwas anderes (im gesicht ) schlafen! daran wäre noch vor 2 monaten niemals zu denken gewesen.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

Zunächst @Lilie77
    Nein, nicht krank (das müsste ich momentan eh verschieben, passt nicht mehr in den Terminplan) - aber ich hab mich gestern an etwas "festgebissen" und das hat länger gedauert, als ich gedacht hatte - und danach war ich "platt"(und dann red ich manchmal nicht mal mehr mit mir selber)

:Lupi
    Es war mir wie immer ein Vergnügen

Ich versuch noch, möglichst ein paar drohende Löcher zu stopfen bevor hier nichts mehr geht

@Miezenliebe
    Das Traubenkernöl ist auch für die Gesichtspflege - nicht nur für die Öl-Seifen-Reinigung - ein schönes Öl (und eines meiner Lieblinge), vielleicht magst Du das schon mal ausprobieren

@Minka
    Buchenholz wäre da etwas, oder auch Pinie

@Frangy
    Ja, da isse wieder - und nee, der Topf nicht - aber ich hab es geschafft, einen Viertelliter ÄÖ umzukippen - selbst nach dem Putzen riecht es hier noch sehr "lavendelig"

@Ladybrown
    - das war aber dann doch ein etwas langsameres Täubchen

@Chumani
    Rin-tin-tin hatte dazu vor ein paar Tagen, glaube ich, etwas gesagt - schau mal ein paar Tage zurück

Ich warte noch auf ein paar neue Verpackungen, falls die noch rechtzeitig hier eibntreffen und dann auch nichts anderes dazwischenkommt, gibt es voraussichtlich am Wochenende was Neues

Und wieder
    Geändert von DieKaiserin (27.10.2010 um 10:01 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Na Hauptsache du bist nicht krank

Und wir haben da was gemeinsam :ich kann vor allem abends auch nimmer reden... geh da manchmal sogar nicht mehr ans Telefon aber wenn man den ganzen Tag mit Mann und Kindern und und und redet..dann mag man nimmer

Einen schönen Tag euch allen ...und keine weitere Salzseife für Lilie ich wart doch gerade erst auf die African ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Liebe Kaiserin,

auch mein Päckchen hat es wieder gut über die österreichische Grenze geschafft. Die Seifen sind wie immer ein Traum, und die tollen Goodies müssen schon herhalten

Sag, kommt die geniale Luxusziege wieder nach oder ist die ganz aus dem Programm

@Lilie77

Aber apropos Terminplan: Ich möchte schon einmal vorsichtshalber darauf hinweisen, dass sich die "Reservierungszeit" so langsam dem Ende zuneigt - und für Seifen, die noch nicht verfügbar sind, kann ich leider Reservierungen auch nicht entgegennehmen - Weihnachtszeit ist Ausnahmesituation, da kann ich nur um Euer Verständnis bitten und

So, und jetzt ich noch mal schnell in der

Allwissend Avatar von ökotussi

Wer hat den die Rügener Kreidecreme schon mal probiert, wie ist die so, wäre die was für empfindl. Mischhaut die schnell Mitesser bekommt?

Was ist denn da für ein Emulgator drin, ich hoffe kein Cetylalkohol, das vertrag ich bei den MG Milchen auch nicht, deswegen hatte ich diese als Alternative in betracht gezogen?

Schönen Tag noch wünscht

Ökotussi

@ökotussi

Der da:

Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate = Feuchtigkeitsspendender Lipidemulgator auf Glycerin- und Zuckerbasis

Die anderen Inicis findest Du auch beim Produkt

Meine Laune...
    Angelic

[QUOTE=DieKaiserin;7949614] ...@Miezenliebe
    Das Traubenkernöl ist auch für die Gesichtspflege - nicht nur für die Öl-Seifen-Reinigung - ein schönes Öl (und eines meiner Lieblinge), vielleicht magst Du das schon mal ausprobieren
    ....
    [QUOTE]

Wird ausprobiert.
    Mein Tagebuch

@Miezenliebe

Übrigens, wer das mal probieren möchte - man kann auch nur mit Öl reinigen (mach ich auch gelegentlich, sozusagen als "Reinigungspflege"):

Man nehme:

50 % Rizinusöl (gibt es in jeder Apotheke) - das ist das "Reinigungsöl"

und dann kann man die restlichen Öle gut auf den eigenen Hauttyp abstimmen, bzw. sein/seine persönliches/n Lieblingsöl/e nehmen
    Ich nehme dann oft noch 25 % Olive und 25 % eines anderen Öls - je nach Lust und Laune oder nach dem gefühlten Bedarf meiner Haut (können dann auch schon mal ganze 50 % eines anderen Öls sein) - man kann auch den Rizinusanteil variieren und mehr Pflegeöl nehmen - das kann man wirklich ganz variabel und auf die eigene Haut abgestimmt handhaben

Funktioniert so:
    Das Gesicht mit warmem Wasser anfeuchten und eine kleine Menge Öl sanft in die Gesichtshaut mit kreisenden Bewegungen einmassieren und 10 Min. einwirken lassen. Dann ein warmes feuchtes Tuch auf das Gesicht geben, wegen der Wärme kurz einwirken lassen und dann mit dem Tuch sanft (nicht rubbeln!!!!) das überschüssige Öl abnehmen - Gesicht dann nicht mehr waschen. Das Ergebnis ist reine, klarere Haut mit "Glow".

Viel Spass beim Testen

kaiserin
    diese ölreinigung mache ich manchmal in der sauna!
    duschen ... dann auf die feuchte haut das öl ( ich habe im sommer ein kaltgepresstes sonnenblumenöl mit frischen lavendelblüten angesetzt ) ...dann 10 minuten schwitzen und dabei das öl schön einmassieren. danach nur sanft abtupfen und fertig!!!! mag meine haut sehr gerne...

@glühwürmchen01
    Dann bin ich damit ja bei Dir sozusagen "offene Türen" eingerannt

Die Lavendelblüten sind aus dem traumhaften "Schmetterlingsgarten" nehm ich jetzt einfach mal an???
    Geändert von DieKaiserin (27.10.2010 um 14:10 Uhr)

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @glühwürmchen01
    Dann bin ich damit ja bei Dir sozusagen "offene Türen" eingerannt

Die Lavendelblüten sind aus dem traumhaften "Schmetterlingsgarten" nehm ich jetzt einfach mal an???
    ja ganz genau ...und im moment steht noch ein töpfchen mit ringelblumenblüten zum reifen in der fensterbank....mal sehen, wie das dann so ist...

meine ersten lippenpflegestifte haben übrigens reißenden absatz gefunden (inklusive der gesamten drei-männer-familie!!!)...jetzt muß ich für mich neue machen...das heißt auch, dass ich bald wieder bestellen muß...hihi...aber ich warte noch auf 2 - 3 seifchen, die es erst nächste woche gibt.

Meine Laune...
    Angelic

@Miezenliebe

.....50 % Rizinusöl (gibt es in jeder Apotheke) - das ist das "Reinigungsöl"

und dann kann man die restlichen Öle gut auf den eigenen Hauttyp abstimmen, bzw. sein/seine persönliches/n Lieblingsöl/e nehmen
    Ich nehme dann oft noch 25 % Olive und 25 % eines anderen Öls - je nach Lust und Laune oder nach dem gefühlten Bedarf meiner Haut (können dann auch schon mal ganze 50 % eines anderen Öls sein) - man kann auch den Rizinusanteil variieren und mehr Pflegeöl nehmen - ......
    Funktioniert so:
    Das Gesicht mit warmem Wasser anfeuchten und eine kleine Menge Öl sanft in die Gesichtshaut mit kreisenden Bewegungen einmassieren und 10 Min. einwirken lassen. Dann ein warmes feuchtes Tuch auf das Gesicht geben, wegen der Wärme kurz einwirken lassen und dann mit dem Tuch sanft (nicht rubbeln!!!!) das überschüssige Öl abnehmen - Gesicht dann nicht mehr waschen. Das Ergebnis ist reine, klarere Haut mit "Glow".

Viel Spass beim Testen
    Hört sich gut an, aber ist die Haut dann auch wirklich sauber? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Oder nimmst Du vorher auch noch ein GW oder dergleichen?
    Mein Tagebuch

@Glühwürmchen01
    Ringelblumenauszug ist auch was Feines

Jetzt hast Du dann zwar für Dich nichts mehr - aber ist doch auch schön, wenn die Sachen solchen Anklang finden

@Miezenliebe
    Rizinusöl ist das Öl mit dem höchsten "Reinigungsfaktor" (das Ganze funktioniert ja eh nach dem Prinzip "Öl löst Öl") - und nein, ich nehme nichts vorher, nur eben warmes Wasser aufs Gesicht)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Rizinusöl habsch da...mit ein paar Tropfen Jojoba und Traubenkern hört sich nach nem guten Tip an Kaiserin danke dafür
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Chumani Beitrag anzeigen

ja ich - hier

Ich nehm das Granatapfel- und das Himbeersamenöl gemischt zur Augenpflege,
    es ist wirklich ganz toll und meine Trockenheitsfältchen sind damit verschwunden!!!
    Wenn man richtig dosiert, zieht es auch schnell weg und das Make up verläuft nicht.
    Grüßle rin-tin-tin

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Hallo liebe Kaiserin!
    Entschuldige bitte, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte, aber ich war total im Stress... Die Seifchen sind alle gut angekommen, und die Goodies waren wie immer der Mir ist mittlerweile aufgefallen, dass mindestens die Haelfte meiner absoluten Lieblingsseifen als Goodies erstmals bei mir aufgetaucht sind! Das ist schon fast unheimlich, wie Du das machst!

Ich habe noch eine Frage: ich sollte fuer jemanden die Clean Machine bestellen, die ja erst ab Ende November wieder da ist. Hast Du davon vielleicht noch ein Stueckchen uebrig? Sonst ist es aber auch nicht schlimm...

So, und jetzt werd ich mal
    Lieben Gruss!

Guten Morgen

@Pai
    Ja, ich weiss - schön, dass Du mal wieder vorbeischaust

Was die Clean Machine betrifft: Leider nein - wenn ich könnte gern, aber da bin ich komplett ausgeraubt

Und jetzt ich mich leise wieder, Du bist ja spät ins Bett und schläfst wohl noch Deinen wohlverdienten Schlaf

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    ja ich - hier

Ich nehm das Granatapfel- und das Himbeersamenöl gemischt zur Augenpflege,
    es ist wirklich ganz toll und meine Trockenheitsfältchen sind damit verschwunden!!!
    Wenn man richtig dosiert, zieht es auch schnell weg und das Make up verläuft nicht.
    Das klingt ja sehr gut . Ich benutze es nun seit zwei Tagen abends, vorher sprühe ich ein bisschen Thermalwasser aufs Gesicht.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Upps@Aphrodite
    War wohl noch zu früh - hab ich Dich glatt überlesen, sorry

Fein, dass das Päckchen einigermassen fix angekommen ist - die Luxus-Ziege ja, die muß ich mir auch noch vornehmen - auf dem Plan steht sie, ich versuch sie so bald wie möglich einzuschieben

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Guten Morgen

@Pai
    Ja, ich weiss - schön, dass Du mal wieder vorbeischaust

Was die Clean Machine betrifft: Leider nein - wenn ich könnte gern, aber da bin ich komplett ausgeraubt

Und jetzt ich mich leise wieder, Du bist ja spät ins Bett und schläfst wohl noch Deinen wohlverdienten Schlaf
    Oh ja, um _die_ Zeit hab ich noch gut geschlafen!

Macht doch nix, wegen der Clean Machine, gibt ja noch viiiiele andere tolle Seifen, und sie kommt ja wieder!

ganz kurz OT:
    Der Stress ist vorlaeufig zum Glueck vorbei, ich hab letzte Woche mein Studium abgeschlossen! Allerdings geht's jetzt erst recht los...
    OT aus

Und noch etwas Konstruktiveres und zum Thema:
    ich liiiebe derzeit die Kreidezeit und die Magic! Magic war uebrigens auch so ein Goodie-Volltreffer von Dir...
    Die Morocco fine ich auch toll, riecht sooo gut! Auch ein Goodie...

So, und jetzt geh ich wieder mal an meiner Bestellung basteln...

@Pai
    Dann aber zunächst einmal ganz herzlichen Glückwunsch

Ja, tut mir leid - ich dachte ich hätte noch genug, aber dann kamen ein paar "Hamsterkäufe" und weg war sie - aber die "nächste Generation" schläft schon den Schönheitsschlaf

Meine neuen Cliptiegelchen sind heute gekommen und "wollten" sofort gefüllt werden - ich hoffe, sie gefallen Euch
    Geändert von DieKaiserin (28.10.2010 um 17:32 Uhr)

total ballaballa Avatar von Nienor

@Pai
    Dann aber zunächst einmal ganz herzlichen Glückwunsch

Ja, tut mir leid - ich dachte ich hätte noch genug, aber dann kamen ein paar "Hamsterkäufe" und weg war sie - aber die "nächste Generation" schläft schon den Schönheitsschlaf

Meine neuen Cliptiegelchen sind heute gekommen und "wollten" sofort gefüllt werden - ich hoffe, sie gefallen Euch
    die sind ja voll süß
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Meine Laune...
    Angelic

Die gefallen mir auch! Was ist denn da drin?
    Mein Tagebuch

Danke schön - Ömm, jaaavor lauter Begeisterung vergessen - Milch-Badepulver
    Und geplant habe ich auch das Zuckerpeeling, das schon lange in der Pipeline ist, darin abzufüllen
    Und weil sie mir so gut gefallen, ist mir grad spontan noch eine Idee gekommen - werd ich mal testen und dann mal schaun

Experte Avatar von Catweezle

Herrje, jetzt ist die Clean-Machine ausverkauft, sollte doch auch ins Nov-Päck.
    Naja, hab noch ein halbes Stückchen und dann ist halt im Dez. noch eine kleine kaiserliche Lieferung fällig
    Liebe Grüße
    Catweezle

Guten Morgen

@Catweezle
    Ja, sorry - "normal" hätte es gereicht bis die nächsten "reif" sind - aber ein paar Großbestellungen haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht

Ich lass mal noch etwas "Kaffeeduft" da

Tante Edith hat noch eine Frage:
    Mögt Ihr Jelly Beans?
    Geändert von DieKaiserin (29.10.2010 um 07:34 Uhr)

mimmie
    Besucher

So, mal guckn , was ich verpasst habe oder verpassen muss

Frau Kaiserin, Sie machens einen auch schwer...GANZJÄHRIG *augenzwinkernd*

Die Töpfchen sehen hübsch aus. Sind die Verschlüsse aus Metall? Sorry die etwas dumme Frage.. Sind mit Jelly Beans Süßigkeiten o. Bohnen gemeint?

Das Bild war doch ne Kerze??? Die mit Karamell- riecht die nach süssen Kaffee??

@mimmie
    Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde: Das wollt ich nicht

Die Tiegelverschlüsse sind aus Metall

Jelly Beans sind Süssigkeiten - die ich sehr (da bin ich etwas suchtgefährdet) - aber ich will natürlich keine "Böhnchen" verkaufen - aber ich hab das was im , das irgendwie und sowieso auch damit zu tun hat

Das ist eine Kerze - und die Caramell riecht lecker "karamellig"

Apropos schwerer: Ich muss "nur" noch Fotos machen - ich hoffe, es klappt heute noch - und dann heißt es "I got news for you" - aber sonst bin ich eigentlich ganz lieb

huhu....
    das hört nie wieder auf, stimmts???
    das ist pures suchtverhalten! ich hab grade wieder bestellt....
    aber diesmal nicht nur für mich alleine....eine freundin ist sehr angefixt!
    da hatte ich ne ausrede....eigentlich wollte ich ja noch auf die engelsflügel warten .... ABER !!!! warten ist doof!!!
    also falls die täubchen heute noch nicht gestartet sind???? *hust*

liebe grüße und schönes wochenende schon mal...

Experte

Apropos schwerer: Ich muss "nur" noch Fotos machen - ich hoffe, es klappt heute noch - und dann heißt es "I got news for you" - aber sonst bin ich eigentlich ganz lieb
    liebe Frau Kaiser, ich bin immer wieder beeindruckt von Ihrer Kreativität!!

Und am Montag hat darf ja auch endlich die African Salt die "kaiserlichen Gemächer" verlassen und sich auf die Reise machen .Leider muss sie dann erst einmal bei mir noch ein wenig weiter ruhen.........aber kurz antesten ist auch schon mal toll! Und inzwischen ist die Pretty Face auch .

Würde ja zu gerne auch noch von den neuen Dufttarts etwas mitbestellen, aber ich denke, die englischen Brieftäubchen brauchen wohl noch eine Weile, oder?

@glühwürmchen01
    *hust* Aber man sagt doch auch Vorfreude ist die schönste Freude? - Aber ja, wer wartet schon gern? Noch mal *hust* Du bist schuld, dass ich hier jetzt Bremsrillen im Boden hab - ich war nämlich eigentlich schon unterwegs - hab dann aber noch wahllos etwas aus den Regalen zusammengerafft und Dein Päckchen gepackt - Taube ist unterwegs - ob sie aber einen Turbo hat

Apropos Tauben: Da nutz ich gleich mal die Gelegenheit (da hatte doch jemand geschrieben, ich solle auch mal ausschlafen). Schuld sind in dem Fall die Tauben - wir haben nämlich schon lange nur noch eine Postagentur, da kommt 2 x täglich der Fahrer und holt die Post ab - und die Vormittagsfuhre ist ziemlich früh (nein, ich sag jetzt nicht wann) und um die noch zu erwischen, und Eure Briefe und Päckchen auf den Weg zu bringen, fang ich sehr früh an - und dann ist auch die Post für den Tag hier durch - danach macht es keinen Sinn mehr, noch etwas zur Post zu bringen. Die nächste Abholung erfolgt dann am späten Nachmittag, da landet aber alles nur noch samt Postauto im Depot (das dann auch Feierabend macht) und wird auch dort erst am nächsten Tag bearbeitet.

@Marula
    Ich denke, Sie kommen irgendwann im Lauf der nächsten Woche. Jo arbeitet daran - sie werden ja alle "frisch gemacht" mit meinen Duft - und Farbwünschen und nebenher läuft ja noch das "normale" bzw. auch dort jetzt schon Weihnachtsgeschäft. Letztes Wochenende hat Jo die Hälfte geschafft - so dass ich denke, dass sie dieses Wochenende durch sein wird und dann schickt sie sie umgehend an mich ab.
    Die neuen werden übrigens Herzform haben; sie sind auch schwerer als die alten und ich werde sie dann wahrscheinlich im 3er-Pack anbieten (das ist dann gewichtsmässig wohl immer noch mehr als die jetzigen 5er und ich denke auch die Herzen lassen sich eventuell auch gut teilen - aber das entscheide ich dann definitiv, wenn sie hier sind - weniger wird es sicher nicht)

Meine Laune...
    Angelic

...

Das hab ich nicht gehört, ich bin eh schon so angefixt von den ganz Seifentipps und ein anderes Öl zum testen brauche ich auch noch. Und überhautpt gibt es da noch viele Dinge, die ich "brauche". Und ich brauche noch eine neue Seifenablage, da das Seifenkissen in der Dusche mit mir keine Freunschaft schliessen wird. Im Waschbecken ist das Seifenkissen toll und meine Gesichtsseife liegt dort gerne und trocknet, aber in der Dusche voll doof. Also brauche ich auch noch eine Seifenablage und dann brauche ich noch die ganzen anderen neuen Dinge, die Frau Kaiser wieder neu anfertigt... Nur einmal bestellt (vor einer Woche) und jetzt schon süchtig.
    Mein Tagebuch

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Miezenliebe Beitrag anzeigen
    Das hab ich nicht gehört, ich bin eh schon so angefixt von den ganz Seifentipps und ein anderes Öl zum testen brauche ich auch noch. Und überhautpt gibt es da noch viele Dinge, die ich "brauche". Und ich brauche noch eine neue Seifenablage, da das Seifenkissen in der Dusche mit mir keine Freunschaft schliessen wird. Im Waschbecken ist das Seifenkissen toll und meine Gesichtsseife liegt dort gerne und trocknet, aber in der Dusche voll doof. Also brauche ich auch noch eine Seifenablage und dann brauche ich noch die ganzen anderen neuen Dinge, die Frau Kaiser wieder neu anfertigt... Nur einmal bestellt (vor einer Woche) und jetzt schon süchtig.
    willkommen im Club
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Herrje, jetzt ist die Clean-Machine ausverkauft, sollte doch auch ins Nov-Päck.
    Naja, hab noch ein halbes Stückchen und dann ist halt im Dez. noch eine kleine kaiserliche Lieferung fällig
    Liebe Frau Fast-Nachbarin ,

probier doch mal die Myrtle statt der Clean Machine. Ich finde beide von der Wirkung her ziemlich gleichwertig genial und den Duft der Myrtle sogar schöner.

LG

Deronda

@Kaiserin: Na da bin ich aber auch gespannt, was es bald Neues gibt.
    Jelly Bellies finde ich hübsch und die sauren auch ganz lecker. Rätsele gerade, was man da draus denn machen könnte... Topping für ein Badetörtchen vielleicht?