rin-tin-tin
können Beautys so fies sein
![]()
![]()
Lupi, so weit von mir weg wohnste nicht, sollte es Lieferengpässe geben kommst vorbei und ich sprüh dich mit dem Hydrolat ein![]()
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Glaub ich auch dass sie dann mehr Zeit hat.. aber mal ne Tasse Tee und ne Pause soll sie sich auch nun gönnen, sonst haben wir an Weihnachten schöne Sachen daheim und sie liegt flach.. Also Kaiserin, ab und an mal :
:entspannen:
Na dann bist du ja eingedecktSalbei reizt mich noch... aber est mal hübsch African Salt und Weihrauchhydrolat
...nun muss ich abba wirklich
...
Gute Nacht Schlaf gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Kaiserin
heute- ääähhhm *aufdieUhrschiel*- gestern kam dein Päckchen an und was soll ich sagen??? Natürlich als erstes![]()
![]()
für die super Goodies
wieder mal ein absoluter Volltreffer- alles gaaaaanz nach meinem Geschmack und meinem Näschen
Bestellt hatt ich ja gaaaanz viel Badesächelchen.....und die duften nicht nurhaft sondern sehen auch allerliebst aus- vor allem der Badepuder im Weckgläschen
- aber auch die Badepralinen und die Badewürfel sind eigentlich fast zu schade, sie im Badewasser aufzulösen....
Und dann hatte ich ja noch einige PÖ´s dabei....vor allem Aphrodite, Amber, Yuletide und Aurora Borealis haben´s mir angetan....kann ich mir auch sehr gut gemeinsam mit einem Hauch Tonka in einer
vorstellen
das muss ich gleich noch Juli in ihr Tagebuch schreiben
![]()
....einen Namen für solch eine Kreation hatten wir nämlich schon gefunden- bloß noch die richtige PÖ- Kombi fehlte uns bislang......das Seiflein soll nämlich "Black Pearl" heißen
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
vor allem unkaputtbare Weckgläschendie sind wirklich sehr schön.
Hallo liebe Kaiserin
auch mein Päckcheneigentlich war es ein Paket, hab ich das alles bestellt, ganz sicher
![]()
kam heute an
für die wunderschönen Goodies, die Kerze im Samtglas
und der Holzfisch ist ja richtig groß
lauter schöne Sachen
Auch ich hab viele verschiedene Badesachen bestellt, ein Teilchen schöner als das andere. Da muß ich genauer drüber nachdenken, was davon nun in die Weihnachtspackerl darf
Und ich hab mich verliebtin Suhaila, das riecht
haft
Körbchen ist schon wieder gefüllt,noch auf ein paar Seifchen.
Bitteschön achtgeben auf die Sächelchen
![]()
Liebe Grüße MiezWenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Erst einmal einen schönen guten Morgen- ja, hier ist schon ziemlich Weihnachten
- und da niemand gern wartet
, hat momentan das Päckchen packen etwas Vorrang - und da sich hier irgendwie doch ein kleiner Virus eingeschlichen hat, den ich ja momentan wirklich nicht gebrauchen kann (na ja, gebrauchen kann man den eigentlich nie), hab ich dann gestern Abend nur noch eine reichliche Portion Zistrose und ein heißes Erkältungsbad genommen und mich dann "weggepackt"
@Beltaine
Ich find die Haushaltssachen auch super
und bin sehr froh, dass ich die gefunden habe
@Lilie77
Ich kann mich da rin-tin-tin mal wieder nur anschliessen: Deine Berichte sind immer wieder ein reines Vergnügenfreut mich, dass das Päckchen Dir auch Freude bereitet hat
- aber, was hat die Post da gemacht
- das ist ja "rekordverdächtig" schnell angekommen, das hatten wir ja noch nie
@rin-tin-tin
Danke schön- und Dein Päckchen ist auch da
Ich bin sehr froh, dass die African Salt so gut bei Euch ankommt
@Nudel
Hat sich ja zwischenzeitlich geklärt - ist das Creme-Parfüm
@Djamila
Das freut mich - und es war mir wie immer ein Vergnügen
Immer rein damit in die Wanne - da machen sie sich auch gut
Du wirst schon Deine persönliche Piratenbraut-Mischung finden, da bin ich ganz sicher
@Miezmiez
Freut mich, dass Sie Dir gefallen
Mit den Weckgläschen bin ich auch sehr glücklich und froh, dass ich die entdeckt habe - davor habe ich nur immer welche aus Glas gesehen - aber Glas im Badezimmer ist immer so eine Sache(nass, rutschig...), deshalb konnte ich mich dazu nie durchringen - aber nun gibt es ja die "unkaputtbaren"
Tante Edith - @Lilie77 und rin-tin-tin
Das mit dem Weihrauchhydrolat wart Ihr nicht - da haben noch ein paar andere mitgeholfen - aber das kommt natürlich wieder
Die MF-Hydrolate sind wirklich eine Klasse für sich- und einen zusätzlichen Anteil an der Qualität und Haltbarkeit hat da auch noch die Abfüllung in den Violettglasflaschen (teurer als andere Verpackungen - aber definitiv ihren Preis wert
)
Kommt gut in den Tag
![]()
Geändert von DieKaiserin (04.11.2010 um 07:48 Uhr)
Ich bin nach einer langen Forumspause wieder hier und habe heute bei der Kaiserin eine große Bestellung aufgegeben. Genauer gesagt gleich zwei und dann noch ein paar Sächelchen hintendrein, weil mich Kolleginnen angefleht haben, doch noch was für sie mitzubestellen.Und wie das so ist: kaum schaut man nochmals die Seifen und Düfte und all die herrlichen Dinge an, fallen einem selbst auch noch ganz spontan zwei, drei Düfte ein, die man unbedingt noch braucht.
![]()
Hach, ich freue mich wie Bolle auf das Päckchen! Bin gerade auf Diät und habe schon fünf Kilo abgenommen. Da brauche ich dringendst Trost in Form von herrlich duftenden Seifen und Ölen, wenn ich schon keine Schokolade mehr kriege ....![]()
Ach ja, ich habe u.a. die Fiji und Bois d'Orient bestellt, und die African Salt. Bin sehr gespannt auf die beiden ersten, wie sie duften. Ich mag eher würzige Düfte, mit ein bißchen was Blumigen, so wie Neroli o.ä, aber nichts mit Vanille, Honig oder Früchten. Das erinnert mich zu sehr an Essen.Und dann noch ein paar Körperöle, und Wäscheduft, und die kleinen Cremeparfüms - und dann kam ich wieder zur Vernunft!
Hat jemand von euch schon mal die Bois d'Orient gehabt und kann den Duft beschreiben?
Hallo, mein Päckchen kam heute schon an und ich konnt, weil mein armes Kind krank ist, die Postfrau abfangen damit die Schätze nicht wieder bei meinem Mann an der Arbeit landen und dort vollgeräuchert werden!!
Ach, war das eine Freude das Paket auszupacken und zu schnuppern, vielen, vielen Dank für die Goodies, die treffen voll meinen Geschmack
Ich hab gleich mein Gesicht gewaschen mit der Pretty Face, hab ich vor längerem bestellt, das ist aber auch ein sehr feines Seifchen, toller cremiger Schaum, um die Kreidecreme zu testen, sie fühlt sich sehr gut an, nicht zu viel und nicht zu wenig Pflege!!
LG ökotussi
Ich hoffe, mein Päckchen kommt morgen an.....freue mich schon auf die African Salt, auch wenn sie noch ein bisschen bei mirmuss und bin gespannt auf das Lavendelhydrolat!! Weihrauchwasser hatte ich mir noch gar nicht angeschaut...aber wenn es wieder im Shop ist, muss ich mal
, wenn es hier doch so gelobt wird!
Habe gestern übrigens mal wieder eine sehr lange gereifte Steinzeit benutzt...!! Ich finde die Salzseifen vom Seifenparadies alle wirklich
(oh, und bald kommt ja auch noch die SA-BA!!)
Ich hab gerade bestellt und zwar folgendes
Ivory Silk
Shea loves me
Arabian Dream
Pretty Face
Meine erste Bestellung und ich freu mich jetzt schon auf die Seifen![]()
Ich wollte mal loswerden, dass ich die Seife "Tonka!!!" ganz toll finde und mit der momentan am liebsten dusche. Ich glaube, da brauche ich alles dazu, was es gibt (Körperbutter, Parfumöl,...). Und das Körperöl "Sugarbabe" gefällt mir auch sehr gut, mal davon abgesehen, dass ich die Pflegewirkung auch super finde. Da wird wohl nächstes Mal eine große Flasche mitbestellt. Oder doch erst mal eins mit einem anderen Duft? *grübel*
Na, mal sehen!
Ich habe gestern mal so testweise den Warenkorb mit allem gefüllt, was ich Ende November gerne bestellen will. Aber irgendwann war ich bei über 100 Euro! *glubsch* Das gibt ja ein Riesenpaket!Na, die Kaiserin wird's nicht stören, oder? *g*
Was ich auf jeden Fall unbedingt haben will, ist das Zucker-Cremepeeling "Shea loves me". Und und und! Ich feile noch etwas an meiner Bestellung herum...![]()
Ja ich bin auch schon sehr gespannt.
Hätte auch soo viel bestellen können. Aber ich denke fürs Erste reicht es erst mal. Da wird es bestimmt eh noch das eine oder andere zu bestellen gebenund es wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung gewesen sein
Habe von eine Freundin mal ein Stück Seife geschenkt bekommen und ich war wirklich sehr angetan davon.
Ich benutze grad mein drittes Stück Seife, also Ja Ich Bin Ein Neuling
Das mit dem süchtig werden, glaube ich euch glatt![]()
Hallo
Ich muss mal kurz schwärmen: Ich habe meinem mit *Vintage Gardenia* bedufteten Sheaöl noch ein paar Tropfen* Black Orchid* hinzugefügt, da mir bei dem grauen Wetter nach einem auffälligen Duft war. Ich habe nun schon den ganzen Tag diesen Duft in der Nase
, herrlich. Warm, sinnlich, verführerisch und wunderbar weiche Haut.
Ich habe noch so viele Düfte hier stehen, doch durch die Körperöle und die PÖs mag ich gar nichts mehr versprühen, denn der Duft der Öle ist so schon unglaublich gut.
@ Djamlia: könntest du bitte das PÖ Aurora Borealis ein bisschen beschreiben, das hat mich nämlich auch schon öfter angelacht??
LG Miss Bennet!
gerade eben ist mein Päckchen angekommen.....vielen lieben Dank
besonders auch für die Goodies, die so gut ausgesucht sind und über die ich mich riesig freue!!
Die Dufttarts Chai Tea und Winter Magic duften!! Die African Salt sieht traumhaft aus und ich zähle schon die Tage, bis ich sie dann endlich anwaschen werde!! Das CP Le Vert duftet genauso schön frisch und fein, wie die Seife und die Calabria bringt nicht nur optisch sondern auch von Duft her italienischen Sonnenschein ins Bad
!! Und die Moonflower mit dem zarten Blütenduft und den feinen Ölen wird gleich heute Abend angeduscht!!
Das Öffnen und Auspacken der vielen schönen Sachen aus dem Päckchen war einfach nur!!!
Hallo Ihr Lieben
@ Miss Bennett: ich kann Düfte leider net soooo besonders gut beschreiben-aber ich versuch´s dennoch: das Aurora Borealis riecht frisch mit einer deutlich würzigen Note- für mich ein absoluter Traumduft für die kalte Jahreszeit
![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
erst mal
Jetztich mal noch schnell hier durch -
@Cateline
Albatros-Airline ist heute morgen mit Deinem Paket gestartet
@ökotussi
Das war dann sozusagen "Glück im Unglück"- freut mich, dass es Dir gefällt
- und vor allem aber : Gute Besserung für das kranke Häschen
@Marula
Das freut mich
- ich find auch, dass die Calabria etwas sehr "sonniges"
hat
@Miss Bennett
Das klingt wirklich nach einer schönen Mischung
Und jetzt ist hier erst einmal kurz "Tea Time"-
Tee hab ich glaub ich fast so viele Sorten wie Parfümöle
verschwind:
![]()
Geändert von DieKaiserin (05.11.2010 um 18:02 Uhr)
Also ich habe gestern das Patchilla Goodie angeduscht.. soo sanfter Duft ! Die Vanille riecht man raus, aber nicht so süß foodie mäßig sondern nur so "begleitend" zu dem Patchouli..in der Komposition der beiden meint man fast noch ne Blüte rauszuschnüffeln, das kann aber wirklich an der Kombi liegen, benennen könnt ich es nicht..der Schaum ist großblasig und üppig, die Farbe wunderschön
.. sehr sehr toll ! Und harmoniert find ich perfekt mit der Cremeparfümprobe die ich bekommen hab und die in der Handtasche dabei ist
..
Die African Salt macht sich auch sehr gut als Morgenseife, der SChaum ist einfach traumhaft cremig, das fühlt sich mehr nach Waschemulsion an als nach Seife, sehr sehr pflegend.. danach dann das Weihrauchhydrolat ! Bin begeistert ! Sprühe das seit es in meinem Besitz ist morgens und abends auf Gesicht Hals und Dekolletee und finde alles ist schön durchfeuchtet und vor allem :Entzündungen ( zum Glück nur wenige derzeit !) klingen ab...
Kaiserin
Ist das ne neue Seife in deinem Sig.Bild??![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Kaiserin
Die Posteule hat mir mein Päckchen gebracht,
für die schönen Goodies
Jetzt bin ich auf die neue Haarseife und die Öle gespannt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchendie Vinum gab ich gestern abend gleich ausprobiert - klasse!!!! Das Haar (kinnlang und seeeehr fein) lässt sich nach dem Waschen ohne Rinse super durchkämmen (ich hab in den letzten Monaten nur die Bamboo und die Sheabassu benutzt (wegen der Zitronensäure, die mir die Rinse erspart) und manchmal die Allata), ist heute griffig und hat eine gewisse Festigkeit (als wenn ich einen leichten Festiger drin hätte) - da müssen bei der nächsten Bestellung sicher noch zwei Stücke für den Vorratskorb mit!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
Da bin ich mal gespannt, wie die neue Haarseife bei mir wirkt
Dieses WE wird getestet.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
die ist klasse - ich hab in den letzten Monaten festgestellt, dass ich im Gesicht mit Salz- bzw. Soleseifen (bisher Pretty Face, Myrtle, Crystal Rose) am besten klarkomme - Marula, Jurate und diverse Alepposeifen fristen zur Zeit bei mir ein Schattendasein
- hoffentlich nehmen sie mir das nicht übel
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, ich werde berichten![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .