Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
sorry, falscher Thread![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frangy, wieviele Flaschen brauchste bis Sonntagabend?![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Frangy![]()
Nein![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Kaiserin, kannst du mir bitte 2 Myrddin bis zum 15.11. zurücklegen? Ich wart nämlich noch auf die SA-BA, auf die ich schon sehr gespannt bin![]()
Guten Morgen
@Frangy
Hier darf auch "gesmalltalkt"werden
@Lilie77
:
@Eulelia
Ah, zu Dir kommt die Eule
![]()
Och, die Albatros-Airline hat offenbar irgendwo einen langen Zwischenstopp eingelegt.Und ich habe mich schon so gefreut, dass das Päckchen heute kommt und ich alles auspacken kann ....
![]()
die sind beide in dem Mini Set drin, dass ich mir am 1.12. bestellen werde! Hach, ich bin schon ganz aufgeregt!
Nein, ich kauf die vorher nicht in groß! Nein, ich kauf die vorher nicht in groß! Nein, ich kauf die vorher nicht in groß!
Nein, ich kauf die vorher nicht in groß! Nein, ich kauf die vorher nicht in groß! Nein, ich kauf die vorher nicht in groß!
Gesichtsseifen halten bei mir eeewig und dann habe ich keinen Platz mehr für andere Seifchen!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
OOOOOOhhhhhh wat is noch lang hin bis 01.12.![]()
und habsch schon erwähnt dass ich die beide hab
die Crystal Rose ist so sanft und zart und duftig und rosa
so ne richtig schöne Mädchen - Seife
![]()
ich sach nur pinke Maus
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Lilie,![]()
Hamster, da werden wir wohl beide auf den 1.12. warten![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
meine Seifen sind heute auch gekommen und ich freu mich sooo aufs testen.
Danke für die vielen Goodies, dabei waren Tonka, Magic und Ambre D'or.
Die Tonka liegt schon direkt in meinem Schälchen, wird morgen benutzt. Der Duft isthimmlisch.
Ambre D'or hat sich mein Schatz direkt unter den Nagel gerissen![]()
Und damit die Experten mal wieder was zum Schmunzeln haben, oute ich mich - mal wieder - als Dummchen: bis vor 15 Sekunden bin ich davon ausgegangen, dass "Tonka" ein Kunstname ist. Jetzt ist das ein Baum bzw. eine Bohne!
Nö, ich schäme mich nicht, ich habe ja jetzt was gelernt. Erkenntniszuwachs!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
@Kaiserin
Ich werde bald wieder bestellen. Wäre es möglich eine Myrddin Seife für mich auf den Warteregal zu legen.
Und eine Mud&shea wenn noch eine irgendwo liegt;)
Liebe Grüße
Annabell
Ich hab da mal ne Frage.
Im Moment bin ich auf dem "Dufttrip" und habe vor unser Haus mehr zu "beduften".Ich kann aber nicht überall Duftkerzen brennen lassen, Herr Bonsai ist Feuerwehrmann und kriegt bei unbeaufsichtigten Kerzen die Krise
.Also habe ich vor die Aroma Beads zu bestellen und in Schalen aufzustellen (Natürlich beduftet
).Kann man die denn auch nachbeduften, oder lösen die sich irgendwie auf??
...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/
meine bestellung ist angekommen,
danke liebe kaiserin![]()
jetzt sind alle mit weihnachtsgeschenken versorgt und ich bin dank der goodies![]()
auch nicht leer ausgegangen
vielen,vielen dank! das ist wirklich mehr als großzügig![]()
@ Frangydas
en hat ein Ende, kannst deine Leber schonen
Hab meine Haare mit der neuen Haarseife "Vinum" gewaschen. Fühlen sich gut an, etwas fester, hab kurze Haare, eine Rinse brauch ich nicht, unser Wasser ist weich. Mal sehen, wie es mit der Seife weiterhin klappt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
so ist recht ,... häufige kleine Päckchen sind mir auch lieb
.. aber weil ich das Hydrolat wollte ( und liebe
) kam halt mal ein grösseres...in Rekordgeschwindigkeit
!!
Aber eigentlich wollt ich mir hier reindrängeln *ellenbogeneinsetze* um noch mal die Werbetrommel für die African Salt zu rührendie ist soo toll..also so flauschigen Schaum haben nur wenige andere Seifen die ich kenne..Salzseifen noch gar nicht..einfach nur toll !! Und meine Haut mag das beweihräuchert werden von allen Seiten sehr gerne..die AS fügt sich perfekt in mein Pflegeprogramm mit ein
also Mädels testet die mal..ich wär persönlich recht knatschig
wenn die kein Dauergast bleiben dürfte ...
UND ich hab eben in Habiba Bademilchpulver gebadethach ich dufte und dufte..das PUlver pflegt toll und der Duft hält richtig schön auf der Haut
So..dann schleich ich mich wieder![]()
Frangy
ich hab gestern Abend die Crystal Rose getestet, die ist echt auch sehr schön und der Duft...der Schaum wird bei mir so ein bisschen emulsionsartig,
ich denke das liegt an der Tonerde - ist aber wirklich sehr angenehm auf der Haut.
Heute Abend durfte mal die Magic ran, von Hautgefühl her finde ich die der Crystal Rose sehr ähnlich. Duften tut sie fast garnicht - nur ganz dezent nach Seife und Heilkreide.
Ich finde beide Seifen tollund morgen früh darf wieder meine geliebte African Salt ans Werk!!!
![]()
Liebe Kaiserin, ich bin genau wie Lilie dafür, dass die African Salt im Sortiment bleibt.![]()
Grüßle rin-tin-tin
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
.. ich hab gerade jetzt (erst!!!) die PÖ´s angeschnubbert .. die sind alle richtig toll, rund und schön aber Black Pepper
der Duft ist super toll !! Der muss die Woche in die Seife
weil der sooo gut riecht
![]()
hallo,
kann mir mal jemand die düfte von engelsflügel, schneekönigin und christmas beschreiben?
möchte mir gern das kleine dreier set bestellen und kann mir unter den seifen nicht richtig was vorstellen, dufttechnisch. das sie pflegen, davon geh ich mal aus, da enttäuscht einen die kaiserin nie![]()
„Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“
Sophia Loren
kann mich nicht entscheiden und brauch eure hilfe. welche soll ich bestellen: morgenland, myrddin oder schwarze seide?
welche würdet ihr warum empfehlen?
Kaiserin??
Bist du krank????
Warst schon solang nimmer hier![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.