hehe, alle drei geht nicht, hab schon grenadine und voyage a kathmandu im korbbzw. auf dem regal
![]()
liebe Kaiserin, ich bin gerade dabei meinen Warenkorb zu füllen und ich finde die Mud & Shea nicht, ist die etwa aus dem Programm
die ist doch mein HG fürs Gesicht !!
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Danke Lupi![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Welche Seife bevorzugen eure Männer zum Rasieren?
Meiner will eigentlich ne Dose Rasierschaum vom Discounter haben, und da hab ich gedacht, dass ich ihn vielleicht auch in Richtung Seife lotsen könnte...
(Bis jetzt ist er völlig "beratungsresistent" was Seife betrifft und meint es reicht wenn ich viel Geld für so`n "Zeug"ausgebe)
...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/
Mein Paket ist da!Und ich bin sprachlos! Es war wie Weihnachten und Geburtstag in einem, so viele Proben und Goodies waren dabei! Ich habe ganz andächtig alles ausgepackt, geschnuppert, gestrahlt, und fühlte mich wie in TausendundeinerNacht, dufttechnisch sozusagen.
Liebe Kaiserin, tausend Dank für alles, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Jetzt bin ich vor lauter wunderschönen Düften ganz high. Eingeweiht habe ich nach langem Überlegen die Calabria - und ich habe eine neue Lieblingsseife für trübe Stunden! Hmmmmm ....... Wie ein Zitronenhain, voller Sonne und Sommer, Licht und Wärme. Ein Traum.
Ich weiß jetzt, dass das Beste, was man gegen beginnende Winterdepressionen machen kann, eine Bestellung beim Seifenparadies ist!Was stören mich Regen, Nebel, Kälte und Dunkelheit, wenn ich solche Seifen und Düfte habe! Das ist, als hole man sich den Frühling und Sommer in die Seele zurück.
Geändert von Cateline (08.11.2010 um 19:09 Uhr)
Hallo ihr Lieben,
ich hab vor einer Ewigkeit das letzte Mal beim Seifenparadies bestellt und inzwischen Seife als Gesichtsreinigung (Salzseife) für mich entdeckt.
Aber es gibt so viele Gesichtsseifen beim Seifenparadies, ich bin überfordert.Welche Seife würdet ihr für ölige, unreine Haut empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Danke für Eure Hilfe!
LG Freckletone
Vielleicht wär die was
http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=212
LG Lupi
kannst auch mal bei den Puristen schauen
http://www.seifenparadies.de/index.php?cPath=1_25
LG Lupi
Oder bei den Spezial Seifen schaun
http://www.seifenparadies.de/index.php?cPath=1_19
LG Lupi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Du, Lupi - die Vinum ist echt klasse - die gefällt mir derzeit noch besser als die Bamboo und die Sheabassu!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab heut das Moringaöl getestet das ist ja wirklichund zieht supergut ein
![]()
LG Lupi
Du Lupi, das ist ein Wirkstofföl - wenn du nur was für die Nase haben willst, musst du das hier bestellen
ob ich die Myrtle auch auf meine Merkliste setzen muss?
Frangy oller Anfixer![]()
LG Lupi
Frangy hast du schon von den neuen Tarts??
LG Lupi
So, mein Warenkorb sagt:
African Salt
Magic
CapraMelMare
Minerals
Myrtle
Pretty Face
Ein bißchen viel, oder?![]()
So, jetzt nehm ich heute mal Lupi die Worte aus dem Mund: ich binund hüpf in meinen Schlafanzug - und dann kuschel ich mich unter meine neue BW
- und das ganz lange: muss morgen erst nachmittags arbeiten (aber dafür etwas länger
)
Ich wünsch euch einen schönen Restabend und einen "ordentlichen" Dienstag :![]()
![]()
![]()
Gute Nacht Frangy
Schlaf schön
Deine neue BW lockt dich insgibs zu
![]()
LG Lupi
Nö, durchaus nicht: die gemarkerten hab ich u. a. auch im Gebrauch (ich wechsel viel - die liegen alle schön aufgereiht auf dem Badewannenrand) - dazu kommen bei mir fürs Gesicht noch die Crystal Rose, drei verschiedene Allepposeifen, die Jurate und eine Marula. Dazu hab ich für den Körper meistens 5 - 6 Seifen abwechselnd in Gebrauch - und ebenso viele KÖ's
Du siehst, mich brauchst du nicht fragen, ob das viel ist!