Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 323 von 544 ErsteErste ... 223273303313321322323324325333343373423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.881 bis 12.920
    Lupifer Avatar von Lupi

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    das ist eine neue von Coravelle - die ist genauso weich wie meine Kuscheldecken von der gleichen Firma - das fühlt sich noch weicher wie Nicki an
    Habs bei den Homeshoppern schon gelesen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Naja, wenn ihr sagt das es nicht zuviel ist... ich bin zwar nicht ganz sicher das mein Mann das auch so sieht, aber man kann ja nicht alle fragen, oder?

Bestellung ist abgeschickt, jetzt heißt es warten und vorfreuen.

edit: Und natürlich noch mal ein ganz dickes Danke-schön für die nette und schnelle Einkaufsberatung.

Lupifer Avatar von Lupi

Ja - sind schöne Sachen dabei - eigentlich ist alles schön, aber es kristallisieren sich 3 absolute Lieblinge heraus!
    Wenn ich bestelle frag ich dich dann welcheIch schenk dir auch nen Seifenigel
    LG Lupi

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ihr sagt das es nicht zuviel ist... ich bin zwar nicht ganz sicher das mein Mann das auch so sieht, aber man kann ja nicht alle fragen, oder?

edit: Und natürlich noch mal ein ganz dickes Danke-schön für die nette und schnelle Einkaufsberatung.
    Ich frag den nie
    LG Lupi

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen

Machen wir doch gerne
    LG Lupi

Inventar Avatar von rin-tin-tin

rin-tin-tin - der Schaum von der Myrtle ist hier bei unserem Wasser wie Sahne - ich hab sie eben grad wieder benutzt! Mein Gesicht sah wieder aus, als wenn ich eine dicke Cremeschicht drauf hab!
    oh, dass hört sich gut an. Leider haben wir hier auf der Alb relativ hartes Wasser (komischerweise geht Haarseife trotzdem ohne Rinse), ich bin aber schon mehr als zufrieden, wenn der Schaum so ist wie bei der Crystal Rose oder der Magic.
    Ich werde morgen berichten
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten morgen - ich schleich mich mal leise rein und sag erst mal meinen "Stellvertreterinnen" ganz doll Danke
    Sorry, ja aber in den letzten Tagen habe ich es einfach nicht geschafft - zum einen "weihnachtelt" es schon, ich war auch schon mal fitter - und dann kam noch ein familiärer Sorgenfall, bei dem es einiges zu organisieren, etc. gab (das hat dann zusätzlich noch viel Zeit und Energie gekostet) - aber nun bin ich da

@Bjalla
    Bei der Myrddin droht momentan noch kein Notstand - bis zum 15.11 wird das wohl auch nicht passieren - sag ich jetzt einfach mal so

@Sunshine1987
    Gern geschehen - schön, dass dann auch noch etwas für Dich dabei war

@Annabell
    Wenn Du nicht zu lang mit der Bestellung wartest, sollte es auch bei Dir mit der Myrddin kein Problem geben

@Bonsai
    Das ist ein festes Granulat, das löst sich nicht auf und lässt sich auch nachbeduften

Was Deine Frage zur Rasierseife betrifft: Für mich selbst etwas überraschend, weil ich da an diese Verwendungsmöglichkeit gar nicht gedacht habe, scheint da die Jurate gut zu funktionieren, da gab es schon positive Rückmeldungen

@Frangy
    Ooh, gut dass der Leberschaden abgewendet werden konnte - und Du hast das Öl schon entdeckt - aber Lupi muss nicht auf das PÖ ausweichen, das riecht nämlich wirklich wie richtig "starker" Kaffee

@Lilie77
    Aah, eine Lilienseife - aber ohne Lilienduft - aber hast recht, das Black Pepper ist schön

@Lupi
    Gell, das Moringa ist toll - und das Kaffeeöl riecht wirklich wie starker Kaffee

@Cateline
    Gern geschehen - es freut mich immer, wenn Ihr Euch freut

@Freckletone
    Ich sehe, "Sie wurden schon geholfen" - den Button gibt es noch nicht, aber da bringst Du mich auf eine Idee

@Nienor
    Danke schön

So, ich hoffe, ich habe nichts wichtiges übersehen - sonst bitte einfach noch mal nachhaken

Tante Edith:
    Es gibt noch ein paar Neuheiten, u.a. etwas zum Baden für Kräuterhexen - besonders schön gerade jetzt wo die Erkältungszeit sozusagen vor der Tür steht
    Weihrauchhydrolat ist nachbestellt - ich hoffe, dass es bis zum Ende der Woche hier eintrudelt - dabei sein werden auch noch zwei neue Hydrolate und noch ein paar andere neue "Kleinigkeiten" mal zu Frangy schiel (möglicherweise, unter Umständen, eventuell, vielleicht ist das was für Dich dabei) - und mitbestellt habe ich dieses Mal auch den "Rolls Royce" unter den Rosenhydrolaten:
    Rosenblütenwasser Cuvee BIO in Demeter-Qualität
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte Avatar von Bonsai

Aha, also Jurate als Rasierseife, wie find ich das denn...Die hatte ich letztens als Goodie und dann tatsächlich als suuuupi Gesichtsseife für mich entdeckt (meine großen Poren auf der Nase werden immer unauffälliger)
    Die darf der Herr Bonsai mal zum Rasieren testen, aber wenn´s gut klappt gibt es eine eigene - der olle Sparfuchs meint mit Sicherheit, dass eine Seife zum Teilen ausreicht
    Ich hab sowieso noch ne Mörderbestellung geplant mit reichlich Duft und Kerzen und natürlich Seifen, da fällt eine mehr schon gar nicht mehr auf.
    Warte nur noch auf die Fantasy Island, die brauch ich doch zum Haarewaschen
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Lilienseife .. na da müsst ich wirklich mal nach Lilienduft schauen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hab mal noch einiges auf meinen Merkzettel gepacktich sag nur Kaffeeöl
    LG Lupi

Cateline
    Besucher

Hach, ich habe mir noch zwei Calabria bestellt! Musste einfach sein. Der Winter wird lang und ich brauche viel gute Laune dafür. Außerdem sind noch ein, zwei Seifen mit auf die Bestellung gehüpft. Weiß gar nicht, wie ....

Cateline
    Besucher

Ich seh schon, ich werde den ganzen Winter damit verbringen, mich zweimal am Tag zu duschen und pausenlos die Hände zu waschen. Wie sonst soll ich diese Seifenberge abbauen?

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Hach, ich habe mir noch zwei Calabria bestellt! Musste einfach sein. Der Winter wird lang und ich brauche viel gute Laune dafür. Außerdem sind noch ein, zwei Seifen mit auf die Bestellung gehüpft. Weiß gar nicht, wie ....
    Die kenn ich noch nichtwär aber ne Überlegung wert
    LG Lupi

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe eine kurze Frage: wie lange sind denn die Pö`s so haltbar?? (kann man sich da zu Hause eine Auswahl zusammenstellen oder lieber eins nach dem anderen aufbrauchen )

LG Miss Bennet
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Cateline ..sag nur nix von Seifenberge abbauen ich seh die Notwendigkeit ein, mein Verstand sagt klar und deutlich : Lilie, ed is mal jut jetz, ne ?

Doch da ist das innere Gefühl, diese Verlustangst die mich daran hindert eine Seife aufzubrauchen bevor nicht mindestens eine davon auf Reserve liegt ...

Was soll ich machen ... bei der Krankenkasse beantragen dass es als Sucht anerkannt wird ? Sollen wir ne Petition ins Leben rufen ?

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich habe heute Morgen in dem Goodie "Mandolino Badetörtchen" Gebadet

Liebe Grüße

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...diese Verlustangst die mich daran hindert eine Seife aufzubrauchen bevor nicht mindestens eine davon auf Reserve liegt ...

Was soll ich machen ... bei der Krankenkasse beantragen dass es als Sucht anerkannt wird ? Sollen wir ne Petition ins Leben rufen ?
    Eine? EINE??? EINE????
    Ich habe soviel Seifen zuhause, dass ich eine zehnköpfige Familie mit sechs durchfallgeplagten und spuckenden Kleinkindern die nächsten fünfzehn Jahre täglich einmal komplett einseifen und sauber abschrubbeln könnte ....

Ne, ich brauche keine Petition und keine Krankenkasse. Ich brauche den krassen, knallharten Seifenentzug.

Keine Seife mehr kaufen. Keine Seife mehr angucken. Nie mehr im Seifenparadies oder bei Kirsten stöbern gehen. Keine Seifenthreads mehr lesen.

Aber ich denk' gar nicht dran. Seifensucht ist schön!!!! Seifensucht ist wonnevoll! Ich will Seifen haben! Ich liebe Seifen!!!

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Eine? EINE??? EINE????
    Ich habe soviel Seifen zuhause, dass ich eine zehnköpfige Familie mit sechs durchfallgeplagten und spuckenden Kleinkindern die nächsten fünfzehn Jahre täglich einmal komplett einseifen und sauber abschrubbeln könnte ....

Ne, ich brauche keine Petition und keine Krankenkasse. Ich brauche den krassen, knallharten Seifenentzug.

Keine Seife mehr kaufen. Keine Seife mehr angucken. Nie mehr im Seifenparadies oder bei Kirsten stöbern gehen. Keine Seifenthreads mehr lesen.

*lach* So geht es mir auch.
    Wobei ich jetzt spontan dachte: WIE, Du kennst NUR die Kaiserin und Kirsten???? Nicht Anne, Susanne, Waldfussel, Sannyas...????

Cateline
    Besucher

Doch, Waldfussel kenne ich auch. Da kommt Ende November ein Päckchen ....

Weitere Seifensiederinnen verkrafte ich nicht.

Cateline
    Besucher

Ähm - nicht dass ich unnötig in Seifenthreads stöbern will .... aber wer ist Susanne? Anne und Sannyas habe ich entdeckt, Waldfussel kenne ich, aber "Susanne" sagt mir nichts.

Diamanda
    Besucher

@Cateline: Ja, ich denk manchmal auch oft, woher haben viele BJs so viel Kohle, dass sie ständig wieder bestellen können?? Also irgendwann ist mein Konto dicht, und meine Bank hat eher wenig Verständnis, wenn ich sage "Ich brauch aber unbedingt noch diese und jene Seife!"

Mir fehlt ein reicher Mann, glaub ich... *g*

Memo an mich: Anzeige aufgeben "Suche Sponsor für meine Seifenkaufsucht".

Ich editier das mal - Cateline hat's gelesen und dies hier ist ja der Thread von der Kaiserin. Sorry.
    Geändert von Diamanda (09.11.2010 um 14:34 Uhr)

Cateline
    Besucher

Na ja, bei mir klingt das momentan auch nach viel Kohle, weil ich jetzt mehrfach Seifen bestellt habe. Aber ich mache das einmal im Jahr, meistens vor Weihnachten, für Weihnachtsgeschenke und wegen dem Weihnachtsgeld. Sonst könnte ich mir das gar nicht leisten. Danach ist wieder Ende mit Bestellungen und ich brauche erst mal meinen Vorrat auf. Von daher habe ich eigentlich auch kein schlechtes Gewissen wegen Geldverschwendung oder Luxus, denn über zwölf Monate verteilt ist es dann auch wieder nicht so furchtbar viel. Eine teure Creme alle paar Wochen würde mehr kosten.

Die Idee mit der Suchanzeige hat Charme. "Suche finanziell gutsituierten Mann, mit dem ich gemeinsam Seifen ausprobieren kann!" Oder "Suche Prinzen, um mit ihm im Seifenparadies glücklich zu werden!"
    Geändert von Cateline (09.11.2010 um 14:34 Uhr)

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Miss Bennet
    Gegen eine kleine Auswahl spricht da nichts - bei den SP-PÖ's geht man von einem "Shelf Life" von ca. 1 1/2 Jahren aus
    Jo hat übrigens schon wieder ein paar neue, die ich wahrscheinlich bald haben muss - soviel zu "bis nach Weihnachten mach ich nichts mehr"

@Lilie77
    Z.B. Casablanca Lily und ganz unschuldig guck

@Nudel

Geändert von DieKaiserin (09.11.2010 um 14:33 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Diamanda
    Besucher

Oh, die mit der Schneeflocke ist aber schöööön!

Cateline
    Besucher

"Augenfestzuhalt" ....

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    ... ich war auch schon mal fitter - und dann kam noch ein familiärer Sorgenfall, bei dem es einiges zu organisieren, etc. gab (das hat dann zusätzlich noch viel Zeit und Energie gekostet) - aber nun bin ich da

Weihrauchhydrolat ist nachbestellt - ich hoffe, dass es bis zum Ende der Woche hier eintrudelt - dabei sein werden auch noch zwei neue Hydrolate
    Ich hoffe sehr, dass die Sorgen jetzt ein bisschen weniger geworden sind .... schön, dass Sie trotzdem immer die Zeit für uns finden !!

und schon wieder neue Hydrolate ... von dem Weihrauchhydrolat hört man ja auch viel Gutes und eigentlich wollte ich beim nächsten Mal ja schon das Johanniskrautwasser testen .... kennt das schon jemand?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Danke für die Information!!

Dann kann ich in aller Ruhe weiter vor mich hinduften

LG Miss Bennet
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Kaiserin ... ich drück dich auch mal für die aktuellen Sorgen

Und äähh... dann werd ich mal den Merkzettel aufstocken !
    Hab ich übrigens schon mal erwähnt dass ich diese Funktion absolut super finde in deinem Shop ? Gerade weil du ja sehr viele Produkte anbietest verliert man ja schnell den Überblick was man wann wo und wie gesehen hat .. aber dann kann man es auf den Merkzettel klicken und brav eins nach dem anderen bestellen find ich gut

Diamanda
    Besucher

Es gibt einen Merkzettel????? Ich bin dann mal ne Weile beschäftigt. *g*

Frangy

gestern Abend hab ich die Myrtle getestest, der Schaum ist sowas von sahnig-cremig echt toll!!! Die Soleseifen der Kaiserin sind wirklich spitze!!!

Kaiserin

von mir auch ich wünsch dir ganz viel Kraft!
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Frangy

gestern Abend hab ich die Myrtle getestest, der Schaum ist sowas von sahnig-cremig echt toll!!! Die Soleseifen der Kaiserin sind wirklich spitze!!!

Kaiserin

von mir auch ich wünsch dir ganz viel Kraft!
    Nun kommt wieder mein Spruch: "Sach ich doch!!!! - schön, dass sie dir auch gefällt, rin-tin-tin - trotz eures, wie du sagst, relativ harten Alb-Wassers!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lupifer Avatar von Lupi

Man hat es echt nicht leichtals Seifen junkie,und inskommt auch nix mehr
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

So, ich hab eben die Dark Rose , das wunderschöne Goodie angeduscht .. erst mal ..is die heißverseift ? Wenn ja find ich gut irgendwie steh ich auf die Methode erklären kann ich s nicht ..egal..sie ist traumhaft..

Erst mal macht sie optisch richtig was her..helle Seifenfarbe wechselt sich mit wunderschönem tiefen Lila ab..dann ist sie noch gestempelt, wenn ich das richtig gesehen hab eine Rosenblüte mit Zweig und Blättern, das ist mit pinkmetallic Pigment verziert..also einfach schön

Wenn man an der Seife schnuppert nimmt man einen zarten und absolut schönen, nicht aufdringlichen und omahaften sondern richtig schön kombinierten weichen frischen Rosenduft wahr, wenn man die Augen schliesst denkt man fast man hat zarte Blütenblätter vor sich ..angeduscht macht sie einen ganz flauschigen Schaum, sehr cremig und ..ich schnuppere fast kaum noch Rose sondern frischen, leicht herben Sandelholzduft, ein Traum für Lilies Näschen .. und abgetrocknet hat man wieder einen ganz leicht blumigen Duft auf der Haut..also ein wirklicher dufttechnisch toll durchkomponierter Schatz diese Seife, gefällt mir sehr sehr gut danke nochmal dafür

Nun kommt wieder mein Spruch: "Sach ich doch!!!! - schön, dass sie dir auch gefällt, rin-tin-tin - trotz eures, wie du sagst, relativ harten Alb-Wassers!
    ich bin immer dankbar für gute Seifen-Tipps!!!

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Man hat es echt nicht leichtals Seifen junkie,und inskommt auch nix mehr
    Ich hab gar kein Sparschwein
    ich hab eine Sparschachtel - und die ist voll mit Seife

Lilie - dein Seifenbericht ist wieder spitzenklasse!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    ich bin immer dankbar für gute Seifen-Tipps!!!

Ich hab gar kein Sparschwein
    ich hab eine Sparschachtel - und die ist voll mit Seife

Lilie - dein Seifenbericht ist wieder spitzenklasse!!!
    nur eine???ich hab mehr
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Sparschachtel rin-tin-tin..die Idee ist klasse mal sehen wie ich das Herrn Lilie verkaufe : "Schaahatz, du wolltest doch mal Aktien kaufen,sollen wir statt dessen nicht lieber in Seife machen " .. bin gespannt ob es hinhaut ...

und danke

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    nur eine???ich hab mehr
    nein - es sind zwei!!!
    Und eine dritte sollte ich mal besorgen, weil ich garnicht alle Seifen unterbring.
    Grüßle rin-tin-tin

Sparschachtel rin-tin-tin..die Idee ist klasse mal sehen wie ich das Herrn Lilie verkaufe : "Schaahatz, du wolltest doch mal Aktien kaufen,sollen wir statt dessen nicht lieber in Seife machen " .. bin gespannt ob es hinhaut ...

und danke

Lilie, das ist doch bestimmt ne Marktlücke - Seifenaktien!!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Fine

Er sacht immer :" Mir müssen unser Geld gut anlegen" ... mach ich dann eben

Er sacht immer :" Mir müssen unser Geld gut anlegen" ... mach ich dann eben
    genau!!!

Und um die Sparschachtel kommt dann noch ein Band rum wenn sie voll ist und das ist dann ein Seifen-Akienpaket!!!! Gut angelegt!!!
    Grüßle rin-tin-tin