Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 325 von 544 ErsteErste ... 225275305315323324325326327335345375425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.961 bis 13.000
    Experte Avatar von Bonsai

AW: Seifenparadies

Da ich gleich mit einer Freundin Saunaabend mache, hab ich mich gefragt ob man die PÖ`s eigentlich auch für Aufguss verwenden kann.
    Ätherische Öle haben wir schon öfter genommen, aber es gibt ja so schöne Düfte die man so gar nicht mixen kann.
    Spricht irgendwas gegen PÖ ??
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

@Cheyenne
    Gern geschehen

@ökotussi
    Fein, da war die Post ja fix - und gern geschehen, ich freu mich immer, wenn's "passt"

@Bonsai
    Hab ich ehrlich gesagt noch nie dran gedacht - daher -

Edit: Hast Du es etwa gestern schon probiert??????

Aber da erinnerst du mich an etwas - ich hab hier schon eine Weile ein Angebot von einem Anbieter mit einem sehr großen Sortiment speziell auch an ÄÖ-Mischungen (z.B. 1001 Nacht, Magic Love, Frische Brise ist speziell auch als Saunaelixier erwähnt), da schleich ich jetzt schon eine Weile drum herum und frag jetzt einfach mal, ob da Interesse besteht

Und gleich noch eine Frage: Da ich wohl demnächst noch mal PÖ's bestellen werde und dann auch gleich wieder Dufttarts mitbestellen könnte: Gibt es eventuelle Duftwünsche für die Zeit nach Weihnachten, z.B. schon etwas frühlingshafteres, frisches - aber gern auch anderes? Dann würd ich mal schauen, was sich da so anbietet.

So, und nu - kommt gut in den Freitag

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Cateline
    Besucher

Nicht mehr relevant, deshalb gelöscht.
    Geändert von Cateline (12.11.2010 um 11:13 Uhr)

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Aber da erinnerst du mich an etwas - ich hab hier schon eine Weile ein Angebot von einem Anbieter mit einem sehr großen Sortiment speziell auch an ÄÖ-Mischungen (z.B. 1001 Nacht, Magic Love, Frische Brise ist speziell auch als Saunaelixier erwähnt), da schleich ich jetzt schon eine Weile drum herum und frag jetzt einfach mal, ob da Interesse besteht

Und gleich noch eine Frage: Da ich wohl demnächst noch mal PÖ's bestellen werde und dann auch gleich wieder Dufttarts mitbestellen könnte: Gibt es eventuelle Duftwünsche für die Zeit nach Weihnachten, z.B. schon etwas frühlingshafteres, frisches - aber gern auch anderes? Dann würd ich mal schauen, was sich da so anbietet.
    guten Morgen!

Ich mag AÖ-Mischungen sehr gerne in der Duftlampe und fände ein paar neue Mischungen !

Bei den Dufttarts für die Zeit nach Weihnachten könnte ich mir etwas fruchtig-frisches-beeriges vorstellen. Die Weihnachtstarts dürfen uns aber bestimmt auch nach der Weihnachtszeit noch eine ganze Weile beduften , denn der kalte Winter kommt ja noch und da passen diese kuscheligen Düfte immer, finde ich!!

Experte Avatar von Bonsai

Nee, gestern Abend noch nicht ausprobiert.Meine Freundin hat einen Aufguss mit "Weihnachtsduft" mitgebracht, aber mal ehrlich: Volle Ladung Nelke, Zimt und Vanille bei 90 Grad braucht kein Mensch .
    Aber wir machen jede Woche einen Saunaabend, also kann ich die PÖ`s ja beim nächsten Mal antesten und dann berichten.

Bei ÄÖ-Mischungen bin ich auch sofort dabei (gerade für die Sauna) und frühlingsfrische Dufttarts wären total klasse, ich bin im Moment mit all den süßen weihnachtlichen Düften (egal wo man hinkommt) etwas
    überfordert
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe heute Post bekommen:

Eingezogen sind:

Pretty Face
    Myrtle
    Minerals
    CapraMelMare
    Magic
    African Salt

und als Goodies
    Crystal Rose (der Geruch ist umwerfend )
    Smooth Soaperator

Vielen lieben Dank für die schnelle Abwicklung und die großzügigen Geschenke!

Jetzt weiß ich gar nicht womit ich mich zuerst waschen soll, ich hab doch nur ein Gesicht.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich gar nicht womit ich mich zuerst waschen soll, ich hab doch nur ein Gesicht.

Schöne Schätzchen hast du bekommen!

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

@ Freckletone

Ich hab seit ein paar Wochen die Magic in Gebrauch und liiiiiebe sie! Vielleicht probierst du die mal aus?

Außerdem muss ich noch ein dickes Lob für die Brazil abgeben, so ein feiner, fruchtiger Duft, hmmm! Ich dusch grad nur mit ihr, die macht mir in diesem Herbstmatschwetter sehr zuverlässig gute Laune und megaweiche, gepflegte Haut. Wunderbar!

Inventar Avatar von granada

@freckletone:
    die halbrunde oben rechts - ist das crystal rose oder capre mel mare?

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @freckletone:
    die halbrunde oben rechts - ist das crystal rose oder capre mel mare?
    Das kann ich auch beantworten,das ist die Capra,die hab ich nämlich auch in dieser Form
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch beantworten,das ist die Capra,die hab ich nämlich auch in dieser Form

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Meine Bestellung ist heute angekommen und ich möchte mich herzlich für den super Service bedanken!!

Die erste *African Salt* ist schon auf`s Seifenkissen gewandert. Die zweite und die* Neptuns Shampoo* sind in meine Seifenkiste gewandert, bis die *Aegyptus* aufgebraucht ist. Die PÖ´s sind herrlich Ich werde mal ein paar kleine Mengen Öl damit beduften. *Strawberries&Cream riecht tatsächlich wunderbar süß und nach Erdbeeren. *Vanilla Sandelwood* ist ein richtiger süßer Kuschelduft, herrlich und *Labdanum* gefällt mir ebenfalls sehr, auch wenn ich den Duft nicht richtig einordnen kann.
    Das Amarathöl durfte auch schon auf dem Waschbecken Platz nehmen.

Lieben Dank für die äußerst großzügigen Beigaben. Die kleine *White Lady* sieht so schön aus. Ich habe mal schnell google um Rat gefragt, danach nennt es sich Frauenkopf-Gemme (für so etwas bin ich immer zu haben). Sieht sehr schön aus und passt sehr gut zum Namen und zum Duft.
    Die *Kreidezeit* stand schon auf meinem Merkzettel und nun kann ich sie ausprobieren.
    Das Cremeparfüm ist auch super. Ich habe es am Handgelenk aufgetragen und nun muss ich ständig daran schnuppern. der Duft passt für mich perfekt zur Jahreszeit.

Ich bin wie immer rund um zufrieden.

LG Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute ein Kompliment fürs CremeParfüm Suhaila bekommen ... hab heute morgen eine Minimenge in die Haarspitzen gegeben und den ganzen Tag schon bekomme ich immer so einen Hauch von dem wunderbaren Duft . .. jedenfalls hat die Kindergärtnerin meines Sohnes heute morgen geschnuppert und dann gefragt was das denn für ein Parfüm sei...sie hat noch NIE von CremeParfums gehört .. ich hab ihr die Adresse aufgeschrieben..bin mal gespannt ob sie reinschaut ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von granada

@freckletone und lupi:
    danke dann hab ich die auch! hab die beiden seifen, aber hab sie letzten dezember neu eingepackt und nicht angeschriebe und wusste nun beim herausnehmen nicht mehr welche es war. jetzt ist alles klar.

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    ich bin immer dankbar für gute Seifen-Tipps!!!

Ich hab gar kein Sparschwein
    ich hab eine Sparschachtel - und die ist voll mit Seife

Lilie - dein Seifenbericht ist wieder spitzenklasse!!!
    Solche Sprüche nach einem sch....Tag und mir geht's wieder gut

Obwohl das 1. Heylight heute war mein kaiserliches Päckchen

Liebe Kaiserin für die -mal wieder- schnelle Lieferung und die spitzenmäßigen Goodies Und alles so liebevoll verpackt Geschnuppert habe ich bisher nur an der White Lady und dem CP. Ich kann Düfte leider nicht gut beschreiben Aber ich finde der Name passt. Sowohl Seife als auch CP duften ladylike Das Kaffeöl ist ja der duftet wie ein richtig starker Kaffee. So, das war es erst einmal von mir.

Es ist so schön kaiserliche Päckchen zu bekommen
    Geändert von Spika (12.11.2010 um 18:57 Uhr)
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Guten Morgen

@Cheyenne
    Gern geschehen

@ökotussi
    Fein, da war die Post ja fix - und gern geschehen, ich freu mich immer, wenn's "passt"

@Bonsai
    Hab ich ehrlich gesagt noch nie dran gedacht - daher -

Edit: Hast Du es etwa gestern schon probiert??????

So, und nu - kommt gut in den Freitag

Kaiserin und - mach mal, du kennst ja meinen Geschmack und weisst sicher, mit was du mich wieder zum Bestellen kriegst....

Ich hoffe, die Dufttarts sind noch nicht knapp - mein Warenkorb läuft schon über - die meisten "Dinge" halten sich mengenmäßig ja noch im Rahmen, aber die "KS"-Tarts fallen schon etwas arg aus dem Rahmen - wenn dein Regal in der Vorweihnachtszeit nicht gesperrt wäre, hätte ich meine Wünsche ja schon kundgetan - aber so muss ich dass am Mo (wenn die Sa-Ba kommt) noch alles in ausreichender Menge da ist.

Ich wünsche dir ein schönes, sturm- und regenfreies WE - hab von dem Wetter hier echt die Sch**** gestrichen voll und ich denke, bei dir ist's nicht viel anders.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Post bekommen:

Eingezogen sind:

Pretty Face
    Myrtle
    Minerals
    CapraMelMare
    Magic
    African Salt

und als Goodies
    Crystal Rose (der Geruch ist umwerfend )
    Smooth Soaperator

Vielen lieben Dank für die schnelle Abwicklung und die großzügigen Geschenke!

Schöne Seifen hast du dir ausgesucht!!!

Die African Salt ist wirklich ganz toll
    Magic, Myrtle und die Cristal Rose machen auch eine ganz tollen cremigen/emulsionsartigen Schaum!!

Ich bin gespannt wie dir die Seifen gefallen
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen
    Solche Sprüche nach einem sch....Tag und mir geht's wieder gut

freu mich, wenn sowas aufmuntert!!

Obwohl das 1. Heylight heute war mein kaiserliches Päckchen
    ...und dann noch ein kaiserliches Päckchen....es gibt doch nix schöneres!!
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Fine

Crystal Rose find ich auch hab ich hier schon als Nachbestellung und nehm sie immer wieder gerne..weiche Emulsion die schön reinigt und gut pflegt..mag überhaupt Sheabuttergesichtsseifen sehr gerne und die Crystal Rose ist noch ne Schönheit mit bezauberndem Duft dazu

Guten Morgen

@Freckletone
    Gern geschehen

@Miss Bennet
    geehrtbin: Das freut mich und dann bin ich auch zufrieden

@Lilie77

Die sind auch nicht so bekannt - die meisten verbinden mit dem Begriff Parfüm etwas zum Sprühen

@Spika
    Wow, das war fix - und wie immer gern geschehen

@Frangy
    Joa, wie wär's da mit der Duftrichtung "Caveman"?
    Nee, im Ernst, ich hab mir Steinzeit-Mann-Duft auch immer anders vorgestellt, aber die Beschreibung klingt doch recht angenehm: Sandelholz, Amber, Black Pepper, Merlot, Zimt, Chypre, Vetiver und ein Spritzer Citrus - also her mit dem Höhlenmenschen

Hier ist auch Schietwetter (es regnet und bläst kräftig) - und damit auch steigender Teekonsum angesagt

@all
    Das MF-Paket ist unterwegs, ich denke es wird Montag hier eintreffen - dann gibt es einerseits Nachschub und andererseits auch Neues

Meine Laune...
    Fine

Kaiserin hab nun in Anbetracht meiner eigenen Schwärmerei heut morgen die Crystal rose genommen ich will ja eigentlich Seife aufbrauchen aber kannst du mir davon eine weglegen bis nach meinem Geburtstag falls sie knapp werden sollte ? Erwarte nächste Woche kleine Finanzspritzen undwill wohl noch ein oder zwei PÖ undTraubenkernöl ( das einzige Öl das mir keine Pickel am Deklletee macht..daher das SA Va geht da auch bei mir, Jojoba tut auch gut ) nachbestellen

@Lilie77
    Das ist aller Voraussicht nach nicht nötig - ist genug da

Meine Laune...
    Fine

Prima danke fürs Nachschauen

Allwissend Avatar von Heide

mein duftendes Päckchen kam heute an.
    Vielen herzlichen Dank nochmal liebe Kaiserin, dass das mit der Mud&Shea noch geklappt hat Kundenbetreuung !
    Die African Salt sieht ja wunderschön aus, viel zu schade zum Benutzen.
    Über die Beigaben habe ich mich sehr gefreut, die Kreidezeit stand schon auf meinem Wunschzettel und die Calabria duftet so toll
    Liebe Grüße Heide

Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hier wird so geschwärmt von den Soleseifen...was genau ist denn an denen so besonders gut?
    Muss eh bestellen, da meine Shampooseifen alle aufgebraucht sind und ich dringend Nachschub brauche. Evtl. könnte ja so ein Solestückchen mit ins Körbchen hüpfen

Inventar Avatar von Libella

Hallo liebe Kaiserin

Ich hoffe Haus & Hof stehen nach dem stürmischen Wetter noch

Saaag mal, ich mag gerade Feigenduft so gern hab bei Dir aber leider keine Seife dazu gefunden...

Ansonsten wird´s Zeit für eine neue Bestellung, ich luscher mal weiter in Deinem Shop

Herbstliche Grüße in den Norden
    Liebe Grüße von Libella

Meine Laune...
    Fine

Soleseifen sind Seifen bei denen beim Sieden die Flüssigkeit in der das NAOH angerührt wird mit ( Meer-) Salz versetzt wird bis eine gesättigte Salzsole entsteht..das hat den Vorteil dass man in der Seife einen Salzgehalt hat was vielen gut bekommt, die Seifen schäumen aber besser als Seifen bei denen Salzkörnchen drin sind, zumindest wenn Schaumfette verwendet sind ( Crystal Rose mit Sheabutter gibt keinen Schaum, aber ich seh glaub ich auch Salzkristalle egal mag ich dennoch ) .. und sie sind schön hart und ich persönlich liebe Soleseifen

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Danke für die Info!!

Hab mir jetzt mal die Myrtle bestellt. Will sie mal für´s Gesicht ausprobieren.
    Ansonsten durften einige Shampooseifen und Dufttarts mit

Aber das wichtigste sind die Shampooseifen!!!!! Meine Kopfhaut mag nichts anderes mehr und bestraft jeden Shampoo-Ausflug mit juckender Kopfhaut

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Soleseifen sind Seifen bei denen beim Sieden die Flüssigkeit in der das NAOH angerührt wird mit ( Meer-) Salz versetzt wird bis eine gesättigte Salzsole entsteht..das hat den Vorteil dass man in der Seife einen Salzgehalt hat was vielen gut bekommt, die Seifen schäumen aber besser als Seifen bei denen Salzkörnchen drin sind, zumindest wenn Schaumfette verwendet sind ( Crystal Rose mit Sheabutter gibt keinen Schaum, aber ich seh glaub ich auch Salzkristalle egal mag ich dennoch ) .. und sie sind schön hart und ich persönlich liebe Soleseifen
    Die Kaiserin hat mMn "nur" 3 Salzseifen: die CapraMelMare, die African Salt und die ab Montag neue Sa-Ba - die anderen: Crystal Rose, Myrtle und Pretty Face sind Soleseifen - ich hoffe, ich erzähle hier jetzt keinen Mist

Lilie - ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Fine

Es steht auch Soleseife bei der Crystal Rose ich weiss nicht ob da noch zusätzlich Salz drin ist..sie ist auf jeden Fall gut !
    Und die African Salt hat die Kaiserin so cremig und schaumig hingekriegt..so hab ich ne Salzseife wirklich noch nicht erlebt

Danke Frangy zurück und auch Dir ein schönes Wochenende ...

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Die Kaiserin hat mMn "nur" 3 Salzseifen: die CapraMelMare, die African Salt und die ab Montag neue Sa-Ba - die anderen: Crystal Rose, Myrtle und Pretty Face sind Soleseifen - ich hoffe, ich erzähle hier jetzt keinen Mist

Lilie - ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
    Frangy - die Steinzeit ist auch eine Salzseifen

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Es steht auch Soleseife bei der Crystal Rose ich weiss nicht ob da noch zusätzlich Salz drin ist..sie ist auf jeden Fall gut !
    Und die African Salt hat die Kaiserin so cremig und schaumig hingekriegt..so hab ich ne Salzseife wirklich noch nicht erlebt

Danke Frangy zurück und auch Dir ein schönes Wochenende ...
    da kann ich Lilie nur zustimmen!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Guten Morgen

@Heide
    - und wenn ich kann immer gern

@Libella
    Ja, danke der Nachfrage - steht noch alles

Mit Feige kann ich leider nicht dienen - aber wenn es was sonniges für trübe Wintertage sein soll - vielleicht magst du Dir die Calabria mal näher anschauen

Ömm - im Grunde sind es ja alles Salzseifen - sie unterscheiden sich halt nur durch den Salzgehalt und eben durch die "Zubereitungsart" - und ich persönlich mag Soleseifen auch lieber als die "normalen" Salzseifen

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag

total ballaballa Avatar von Nienor

muss noch von der letzten lichen Bestellung berichten

hatte die Shampoo Aegyptus ( Nachkauf ) und Neptun . Shampooseife darf nicht ausgehen , außerdem probiert Junior iM auch welche aus , da muss der Vorrat etwas größer sein
    dann durften noch kleine KÖ´s Ivory und SA-VA bei mir einziehen - duften beide aber das SA-VA ist echt der und sein Duft hält sich ganz lange
    als Gesichtspflege durften Traubenkernöl und Grapefruchtsamenöl mit . Die Pipettenfläschen sind wirklich superpraktisch bei den Ölen bin ich noch am Ausprobieren , aber nach dem ersten Testen gefällt mir glaub ich das Grapefruchtöl noch nen Tick besser als das Traubenkern

für die tollen Goodies
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

Ich hab auch gerade gestöbert. Die Erdbeer PÖs fände ich noch interessant, Black und Jasmin Tea und Amber Vanilla.

Und dann habe ich noch eine Frage: Gibt es eine weitere Seife mit der Rezeptur der Fntasy Island? Ich würde das gerne mal zum Haare waschen ausprobieren, aber ich stehe leider überhaupt nicht auf grüne Düfte.
    Geändert von fraujulia (14.11.2010 um 12:34 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von AK84

Ich habe eben eine kleine Bestellung aufgegeben
    Es durften mit:
    Miniseifen Winterliches & Weihnachtliches
    Dolce Sapone
    Probe Körperöl Sugarbabe
    Und jetzt freu ich mich schon riiesig auf mein Päckchen

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu,

ich brauche mal eure Hilfe bei den Wässerchen bei Frau Kaiser. Und zwar benötige ich dringend u.a. ein neues Gesichtswasser. Nun habe ich reife bzw. zur Trockenheit neigende Haut (jedenfalls jetzt im Winter), die leider aber auch zu Unreinheiten tendiert.
    Was würdet ihr mir empfehlen für meine nächste Bestellung?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Meine Laune...
    Fine

Äh..ich bin vlt nicht der richtige Ansprechpartner weil ich ja erst ein Hydrolat habe..aber das ( Weihrauch ) ist super klasse und sollte eigentlich für dein Hautbild auch geegnet sein ...

@Nienor

Gern geschehen - und ja SA-VA - das erstaunliche daran ist auch, ist das der Duft bei Männlein und Weiblein gleichermassen beliebt ist

@fraujulia
    Von den "Tee's" stehen schon einige auf meiner Liste

Momentan noch nicht - geplant ist mindestens noch eine - aber wann das sein wird, kann ich noch nicht sagen - irgendwann im nächsten Jahr - momentan geht eh nix

@Miezenliebe
    Da schließ ich mich Lilie an - das Weihrauchhydrolat wär super geeignet - aber auch noch ein paar andere - wie z.B. Damiana, Johanniskraut, Kräuter der Provence, etc. - schau dich einfach mal um, vielleicht ist Dir eines besonders "sympathisch" -

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Ich habe heute die *Dark Rose* angeduscht. Der Duft gefällt mir gut (zart und feminin) er erinnert mich an einen schönen Sommertag mit leichter Brise (perfekt für ein leichtes Sommerkleid) den man in einem Park verbringt
    Ich weiß, dass es diesen Duft zur Zeit als Cremeparfüm gibt. Wird er vielleicht im nächsten Jahr auch wieder als Seife erhältlich sein?

Zur *African Salt*: was für eine Seife. Ich hatte noch nie eine Salzseife, die so einen feinen weichen Schaum abgibt. Meinen strapazierten Händen tut sie gut und diese halbrunde Form finde ich perfekt, da sie gut in der Hand liegt. Bei den rechteckigen Stücken habe ich immer ein bisschen Probleme, da ich die Seife beim Händewaschen immer in den Handflächen drehe. Da macht sich so eine halbrunde Form einfach besser.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Bin ja schon am stöbern die ganze Zeit, aber wenn Lillie und die FrauKaiserin mir das Weihrauch ans Herz legen, dann probier ich erstmal das. Das wurde hier ja schon mehrfach positiv erwähnt.

Danke ihr Beiden.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...