Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 327 von 544 ErsteErste ... 227277307317325326327328329337347377427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.041 bis 13.080
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Und was kann das?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo,

ich habe gestern Abend die African Salt zur Gesichtsreinigung genommen (sonst nehme ich die Salty Clouds von Autumnjoy, aber durch die offenen Stellen an den Fingern brennt diese zur Zeit zu stark) und ich hatte heute morgen eine schöne und ausgeglichene Haut (und meine Finger waren auch nichtzu stark beansprucht)
    In der Seife ist ätherisches Weihrauchöl enthalten. Ist das nur für die Beduftung verantwortlich oder hat es noch einen speziellen Nutzen??
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Lupi
    Das heißt zunächst mal nur, dass hier eine Menge Bestellungen dafür eingegangen sind, die ich jetzt erst einmal sichte - und dann kommen die Tarts, von denen noch genug da sind, wieder - aber wenn die Weihnachtssachen weg sind, sind sie weg (für dieses Jahr), selbst wenn ich die bestellen würde: Jo müßte die Menge, die ich brauche, erst noch machen (und bei ihr steppt auch der Weihnachtsbär, d.h. es geht nicht ganz so schnell), dann müßten sie noch verschickt werden, und bis sie dann hier wären....ist Weihnachten so gut wie vorbei......

Dann drück ich mir mal selberdas bis 21.noch welche da sind,dann kann ich nämlich endlich bestellenIchnämlich auf die Remember me,und die Eye of the Tiger
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Lupifer Avatar von Lupi

Miss Benett ich hab mal den Onkel Google gefragt

http://www.nature.de/artikel/aethoel/descript/a123b.htm
    LG Lupi

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Lupi Tante Google hatte auch ne Antwort parat
    http://www.waschkultur.de/aetherisch.../weihrauch.htm

Ich selbst kann nur sagen dass Weihrauchseifen ( Neheri von Autumn ist seit langem eine meiner liebsten Seifen, African Salt reiht sich da wunderbar ein da dort der Duft und somit das äÖ noch intensiver sind ) meine Haut allgemein wunderbar beruhigen, durchfeuchten und Entzündungen schneller abheilen die Kombi mit Sole ist daher für meine Haut eigentlich unschlagbar
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Lupi Tante Google hatte auch ne Antwort parat
    http://www.waschkultur.de/aetherisch.../weihrauch.htm

Ich selbst kann nur sagen dass Weihrauchseifen ( Neheri von Autumn ist seit langem eine meiner liebsten Seifen, African Salt reiht sich da wunderbar ein da dort der Duft und somit das äÖ noch intensiver sind ) meine Haut allgemein wunderbar beruhigen, durchfeuchten und Entzündungen schneller abheilen die Kombi mit Sole ist daher für meine Haut eigentlich unschlagbar
    ja gut das es Onkel und Tante gibt
    LG Lupi

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe gestern Abend die African Salt zur Gesichtsreinigung genommen (sonst nehme ich die Salty Clouds von Autumnjoy, aber durch die offenen Stellen an den Fingern brennt diese zur Zeit zu stark) und ich hatte heute morgen eine schöne und ausgeglichene Haut (und meine Finger waren auch nichtzu stark beansprucht)
    In der Seife ist ätherisches Weihrauchöl enthalten. Ist das nur für die Beduftung verantwortlich oder hat es noch einen speziellen Nutzen??
    Miss Bennet - beobachte das mal weiter - wenn du bzw. deine Haut so gut auf Weihrauch reagierst, solltest du dir evt mal das Weihrauchhydrolat zulegen - ich find das klasse!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Übrigens bin ich ganz - Albatros-Airlines hat anscheinend auf unserem Mini-Flughafen heute Nacht keine Landeerlaubnis mehr bekommen. Nun muss ich einen Tag länger warten - eigentlich , bis auf die Sa-Ba waren es "nur" Nachbestellungen - aber trotzdem freut man sich wie ein kleines Kind auf das Packerl und ist enttäuscht, dass es nun einen Tag länger dauert
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Fine

ach Frangy das versteh ich ich freu mich auf Nachbestellungen auch genauso wie auf neues ... Päckchen sind halt immer was schönes

Experte Avatar von Bonsai

Mein Riesenpaket war schon gestern da, und ich hatte absolut keine Zeit zum Auspacken .Aber heute Vormittag war´s dann soweit , bis eben war ich damit beschäftigt unser Haus zu beduften, neues Gesichtsöl zu mischen, Seifen zu beschnuppern...(na ja, ein bischen Kochen und Aufräumen musste auch sein ).

Kaiserin, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen.Die Duftöl-Goodies schnuppern ja optimal für die Sauna, da wird am Donnerstag direkt eins getestet (ich weiß nur noch nicht welches ).

Und heute Abend werd ich dann mal die Minerals für´s Gesicht testen, da hier ja alle so für Salz- und Soleseifen schwärmen.
    Badesalz hat meine Tochter direkt eingesackt mit dem Argument, dass ich ja lieber als

Also mal wieder ein großes Kompliment für Service und Qualität
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Meine Laune...
    Fine

Eine liebe Beauty hat mir ein Geburtstagspäckchen geschickt und da war auch eine Minerals dabei die wollte neulich auch schon mitbestellen und sie ist dem Sparfuchs zum Opfer gefallen...jetzt hab ich wieder eine

Experte Avatar von Bonsai

, wo kriegt man denn nen Sparfuchs?
    So einen bräuchte ich dringend...

Da hab ich doch eben erst ausgepackt, und habe tatsächlich schon wieder 5 andere Seifen auf dem Merkzettel.Dieses Forum ist absolut
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Da hab ich doch eben erst ausgepackt, und habe tatsächlich schon wieder 5 andere Seifen auf dem Merkzettel.Dieses Forum ist absolut
    Tja, möglicherweise werde ich mir demnächst einen "Rolls Royce" zulegen ...
    So viel zum Thema "Selbstbeherrschung"
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

@ Lupi und Lilie: Vielen Dank für eure Recherche! Auf die Idee Tante und Onkel zu befragen bin ich nicht gekommen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Mich würde der Geruch der Neptun auch interessieren, da ich mir auch überlege mir die demnächst mitzubestellen. Ich habe zur Zeit leider schlimme Kopfhautprobleme, bin sogar am überlegen mal deshalb zum Hautarzt zu gehen. Meine Kopfhaut juckt und schuppt, je nach Shampoo mehr oder weniger stark, leider auch mit der Bamboo. Mit der ist es zwar wesentlich besser als z.B. mit Baleashampoo, aber eben auch nicht weg. In einem anderern Thread habe ich gelesen, dass Sole gut gegen juckende Kopfhaut helfen soll.
    Ach und by the way: Hat eine von euch Erfahrungen mit dem Klettenwurzelöl?
    fraujulia ich habe Erfahrungen mit Klettenwurzelöl. Ich hatte letztes Jahr um die die Zeit das gleiche Problem Ich habe auch verschiedene Shampoos etc. ausprobiert. Die Kaiserin hat mir dann das Klettenwurzelöl empfohlen. Und bing war es echt bald vorbei.

Mein Päckchen kam heute schon an
    für die Goodis, die standen auch schon auf meiner Liste, nun kann ich sie testen ganz lieben Dank für den Kundenservice

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Nieves
    Danke Dir
    Die Regina - kann ich momentan noch nicht sagen - da war soviel Ruhe eingekehrt, und Königinnen, die hier nur rumliegen, müssen (manchmal eventuell nur zeitweise) zurücktreten
    Na dann hoffe ich mal, dass die werte Königin irgendwann wieder aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

Fortgeschritten Avatar von AK84

Mein Päckchen ist schon da!
    Ich war heute morgen schon ganz enttäuscht, weil der Postbote es nicht bei sich hatte, dabei lag es die ganze Zeit im Briefkasten.
    Es sieht alles so hübsch aus und was ich bisher durch die Folie erschnuppern konnte riecht auch toll. Das Körperöl Sugarbabe gefällt mir auch sehr!
    Liebe Kaiserin, vielen Dank auch für die großzügigen Goodies, die Sa-Va und die Fantasy Island. Die Sa-Va wollte ich schon die ganze Zeit mal ausprobieren, nachdem hier immer alle so davon schwärmen.
    Geändert von AK84 (16.11.2010 um 21:06 Uhr) Grund: Tippfehler

AK84, ich freu mich mal mit Die SA-VA ist aber auch der ich benutze sie momentan auch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    @ Lupi und Lilie: Vielen Dank für eure Recherche! Auf die Idee Tante und Onkel zu befragen bin ich nicht gekommen
    Ach Miss Bennet dafür simma ja da Hauptsache es hilft dir
    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    AK84, ich freu mich mal mit Die SA-VA ist aber auch der ich benutze sie momentan auch
    Und das KÖ erst das ist soo toll..und der Duft macht meiner zickigen Haut gar nix !! Hab so ein unruhiges Dekolletee und das Sa Va Kö kann ich schmieren und schmieren und alles bleibt ruhig nu habsch doch heut die Minerals geschenkt bekommen..und der Duft :trauem: wer nimmt die nomma fürs Gesicht `??? Da gabs doch ein paar Beautys oder ?

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ach Miss Bennet dafür simma ja da Hauptsache es hilft dir

Und das KÖ erst das ist soo toll..und der Duft macht meiner zickigen Haut gar nix !! Hab so ein unruhiges Dekolletee und das Sa Va Kö kann ich schmieren und schmieren und alles bleibt ruhig nu habsch doch heut die Minerals geschenkt bekommen..und der Duft :trauem: wer nimmt die nomma fürs Gesicht `??? Da gabs doch ein paar Beautys oder ?

Ich nehm die undsie
    LG Lupi

Steinkauz Avatar von Eulelia

Juhu, die Posteule war schon da
    Liebe Kaiserin, vielen Dank für die Goodies
    Ist das Moringaöl etwas kälteempfindlich? Es ist flockig. Riecht aber ok.
    Werds mal im warmen Zimmer stehen lassen, vllt. klärt es sich ja wieder.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Der Countdown läuft , nur noch wenige Tage und bestelle auch wieder bei Frau Kaiser.

Ich hab mal ne Frage wegen den Wäscheparfums von Frau Kaiser. Ich benutze ja keinen Weichspüler. Vertrag ich nicht.
    Benutzt ihr die und wenn ja,
    sind die gut hautverträglich und
    welchen Duft könnt ihr empfehlen?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich muss mal ein Lob aussprechen:

Ich hab von meinen bestellten Seifen bisher die African Salt benutzt, die war ganz ok, aber die Magic ist der absolute Hammer! Ich habe kaum noch Pickel und meine Haut ist trotzdem schön streichelzart.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

So, ich mal ein kurzes "Packpäuschen" - Diverse Airlines und Karawanen sind wieder unterwegs

@Moorblume
    Kann ich momentan nicht sagen - ich behalte "Nora" aber mal im Hinterkopf

Die Magic kommt vor Weihnachten nicht wieder, da ich schon geraume zeit nicht zum Sieden gekommen bin - und selbst, wenn sich jetzt mal kurzfristig eine Gelegenheit böte, müsste sie ja erst noch ordentlich reifen

@Bonsai
    Viel Spass dann beim Ausprobieren

@Kathrinchen
    Fein, freut mich, dass ich das richtige erwischt habe

@Nieves
    Schaun mer mal

@AK84
    :gehrtbin: Ich hoffe, sie gefällt Dir

@Eulelia
    Ja, ist es - hat aber keinen Einfluss auf die Qualität - wenn es mit der Zimmertemperatur nicht reicht, einfach das Fläschchen kurz ins warme Wasserbad stellen, dann löst sich Ganze "in Wohlgefallen" auf.

@Miezenliebe
    Sind Sie - und man braucht ja nicht viel davon

@Freckletone:
    Das freut mich

@Frangy
    Dann landet sie bestimmt heute

So, die Werkssirene ertönt - ich mach dann mal weiter, sonst gibt's keine

Geändert von DieKaiserin (17.11.2010 um 18:51 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Kaiserin - Albatros-Airline ist doch gestern abend noch mit 7stündiger Verspätung gelandet (normalerweise ist sie immer für die Zeit zwischen 9 und 10 Uhr avisiert - gestern war's 16.30 Uhr) - irgendwo auf dem Weg muss sie in einen Crash verwickelt gewesen sein (ist ja allgemein bekannt, dass Albatrosse gute Langstreckensegler sind, aber leider schlecht starten und landen können) - auf jeden Fall war der Rand des Deckels eines Peelings zerbrochen und lag daneben und die GsD großen Stücke steckten im Peeling war aber kein Problem: ich hab mein "angebrauchtes" Peeling in einen 30 ml Tiegel umgefüllt und mit dem Deckel den zerbrochenen ersetzt.
    Liebe Grüße
    Frangy

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

Welche Seife kann ich statt der Magic nehmen? Sollte eine ähnliche Wirkung haben und auch nicht austrocknen.

Zitat Zitat von Moorblume Beitrag anzeigen
    Welche Seife kann ich statt der Magic nehmen? Sollte eine ähnliche Wirkung haben und auch nicht austrocknen.
    Moorblume - auf der kaiserlichen HP sind doch noch andere Salz-/Soleseifen - die "wirken" alle ähnlich - guck dir mal die African Salt, die CapraMeMare, die Crystal Rose, die Myrtle, die SA-BA, die Pretty Face und die Steinzeit an - mit Rügener Heilkreide gibt es dann noch die Kreidezeit, das ist aber keine Salzseife
    Liebe Grüße
    Frangy

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

also ich wollte es nur mal kurz hier loswerden:

ich hab mir vor einiger zeit eine shea-sahne gerühert....

- 2 tl sheabutter
    - 1 tl ringelblumenöl (aus kaltgepresstem, unraffiniertem sonnenblumenöl und frischen ringelblumenblüten selbstgemacht)
    - 1 tl von diesem unglaublich leckeren körperöl IVORY

hab das für die hände.
    zu hause und im büro steht ein töpfchen. ich habe immer diesen duft in der nase und dafür schon das ein oder andere kompliment bekommen. und meinen händen geht es sooooo gut damit....

kaiserin DANKE !!!!!!! und danke!!!!

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

@ moorblume:

die myrtle kann ich wirklich sehr empfehlen!!!
    ganz feiner schaum...kann man lange einmassieren....und rötungen, kleine pickelchen verschwinden über nacht...
    außerdem duftet sie sehr frisch etwas zironig...

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

Aus der Myrthle wird es wohl oder übel nichts werden. Wegen Allergien. Sind ja auch in meinem Profil zu sehen.

Das macht es mir nicht gerade einfach. Würde gerne so viele Seifen ausprobieren wollen, wo ich mich einfach nicht traue, weil ich nicht weis wie hoch die Stoffe dosiert sind.

Hat wer Erfahrungen mit der Pretty Face?

Zitat Zitat von Moorblume Beitrag anzeigen
    Aus der Myrthle wird es wohl oder übel nichts werden. Wegen Allergien. Sind ja auch in meinem Profil zu sehen.

Das macht es mir nicht gerade einfach. Würde gerne so viele Seifen ausprobieren wollen, wo ich mich einfach nicht traue, weil ich nicht weis wie hoch die Stoffe dosiert sind.

Hat wer Erfahrungen mit der Pretty Face?
    Moorblume - wenn wir hier versuchen, Tipps zu geben, lesen die meisten von uns nicht erst Profile durch (ich auf jeden Fall nicht) - ich habe u.a. auch die Pretty Face und komme wie viele andere hier (grad in den letzten Tagen hatte z. b. rin-tin-tin sie erwähnt) gut zurecht - aber ich denke, du wartest am besten, bis die Kaiserin wieder mal ON ist - sie kann dir als herstellerin der Seifen sicher besser helfen
    Liebe Grüße
    Frangy

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Frangy
    Oh Mann, deshalb wohl auch die Verspätung - entweder lag es am Albatros oder der "gemeine Postelefant" hat mal wieder zugeschlagen und sich drauf gesetzt - aber die Flaschen und Fläschchen sind hoffentlich heil geblieben????

@Moorblume
    Frangy hat Dir ja schon die unbedufteten Salzseifen genannt - das sind sicher gute Alternativen - eine andere, allerdings ohne Salz und Kreide, aber dafür sehr pflegend, wäre noch die jetzt wieder verfügbare Sheacado

@glühwürmchen01
    Danke schön - und: Die Sahne klingt nach 1. Sahne
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Meine Laune...
    Fine

Lupi, danke für die Info bezüglich der Minerals ... den Duft mag ich so sehr mittlerweile , bei meiner ersten Minerals Bestellung war er mir aufgrund des Duschgel gewöhnten Näschens gar nicht so angenehm nun ist meine Nase gute Düfte gewöhnt und Minerals ist einfach vom Duft !

Steinkauz Avatar von Eulelia

Geb mal kurz Rückmeldung zum Moringaöl.
    Hab es auf die Fensterbank über der Heizung gestellt, jetzt ist es wieder ganz klar . Zieht gut in die Haut ein und fühlt sich samtweich an
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Geb mal kurz Rückmeldung zum Moringaöl.
    Hab es auf die Fensterbank über der Heizung gestellt, jetzt ist es wieder ganz klar . Zieht gut in die Haut ein und fühlt sich samtweich an
    Das hab ich mir diesmal auch bestellt, bin schon sehr gespannt darauf also mehr solche Erfahrungsberichte!

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir diesmal auch bestellt, bin schon sehr gespannt darauf also mehr solche Erfahrungsberichte!
    Moringaöl ist deres zieht sehr schnell ein und die Haut ist ganz zart
    LG Lupi

Experte Avatar von Catweezle

Liebe Kaiserin und alle Öl-Kennerinnen,
    ich bin auf der Suche nach einem Öl für meine momentan irritierte Haut. War letzte Woche fast 2 h kaltem, richtig beißendem Wind ausgesetzt. Seitdem spielt meine Haut verrückt. Sie ist irritiert, gerötet, juckt und schuppt. In abgeschwächter Form kenne ich das um diese Jahreszeit, kalte Luft draußen, Heizungsluft im Haus.
    In Betracht gezogen habe ich:
    Amanranthöl
    Baobaböl
    Cameliensamenöl (kenne ich).
    Und gleich noch eine Frage: Squalan, kann man das so ähnlich wie ein Serum
    unter Creme/Öl verwenden?
    Auf Tipps und Anregungen freue ich mich sehr.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Lupifer Avatar von Lupi

Catweezle,das Squalan kannste pur nehmen,oder in eine Creme mischen
    Die anderen Öle hab ich nicht kann dir dazu leider nix sagen
    LG Lupi

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Moringaöl ist deres zieht sehr schnell ein und die Haut ist ganz zart
    Uii, danke!
    Mir ist wichtig, dass es schnell, schneller, am schnellsten einzieht
    jetzt muss ich nur noch über eine schöne Ölmischung nachdenken

@ Catweezle:
    Squalan zieht superduper schnell ein (kaum aufgetragen, schon wieder weg) und ist absolut reizarm. In Mischungen hilft es beim schnellen Einziehen. Mehr Infos hier.

Ich persönliche empfinde Kameliensamenöl als sehr beruhigend, die anderen beiden kenne ich (noch ) nicht. Für deinen Hautzustand wäre beruhigend sicher angebracht ich hoffe, du findest was Gutes für deine Haut!