Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 329 von 544 ErsteErste ... 229279309319327328329330331339349379429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.121 bis 13.160
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Seifenparadies

@DieKaiserin:
    Habe gerade mal ausprobiert, was so alles im Päckchen war...
    Cistrosenwasser --- das zieht ja sofort weg! Habe mir etwas davon ins Gesicht gesprüht und es ist irgendwie recht fix eingezogen. Hat ein schönes Gefühl hinterlassen

Verbena und Sandelholz müssen noch ein bißchen warten und der Gundermann war sowieso als "backup" für die fast leere Flasche gedacht, die ich noch in Gebrauch habe. Die Marulaseife werde ich morgen mal ausprobieren.

Aber die Allata...das ist ja ein Riesenteil! Habe ein Stückchen abgezwickt und gleich mutig im Gesicht ausprobiert... sehr angenehm! Glaubt man gar nicht, weil das ganze Stück doch irgendwie wie ein Klumpen altes Bienenwachs aussieht. Macht wenig feinporigen ganz leicht duftenden Schaum, der sich wunderbar verteilen läßt. Bin sehr positiv überrascht! Was sind das eigentlich für Blätter, in die die Seife gewickelt war?

Und die Goodies, vielen herzlichen Dank...das Deo Tropical riecht super, werde ich gleich morgen ausprobieren. Das Edelsteinöl und die Maienfelser Fußcreme sind auch klasse. Von der Fußcreme hatte ich schon ein kleines Döschen (schon leer!), da bin ich ganz froh, daß ich jetzt wieder etwas davon habe

Mit dem Moringa-Öl werde ich noch ein wenig experimentieren. Taugt das auch etwas für trockene Haarspitzen? So als Leave-in?

Das Einzige, was ich vermißt habe, ist die CapraMelMare. Die steht zwar auf dem Lieferschein mit drauf, war aber nicht dabei Gibt's die gerade nicht? wann kommt die denn nach? Auf die war ich doch so neugierig, weil hier so viele davon schwärmen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ein leises Guten Morgen

@Lilie77
    Hhmm, nächstes Jahr - wer weiß, was dann sein wird......

@Mähnenschaf
    Ja, das ist schon ein ordetnliches "Trumm" Seife - eingepackt ist sie in Bananenbaumblättern

Das kannst Du auch für die Haarspitzen nehmen - am besten aber immer in die feuchten Haarspitzen (entweder direkt nach der Haarwäsche oder zwischendurch leicht anfeuchten)

Und upps die hat sich wohl beim Packmarathon hier vor mir hinter einem Karton versteckt - zur Strafe muss sie dann jetzt allein auf die Reise gehen

Kommt gut in den Samstag
    Geändert von DieKaiserin (20.11.2010 um 08:41 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Inventar Avatar von Mindy

Mein Päckchen kam gestern an (2 Tage war es unterwegs, für die Vorweihnachtszeit schon fast Turbo ) Es roch schon vorm Auspacken ganz lecker, was das ist, habe ich aber nicht rausgefunden, alles was ich beschnuppert habe, riecht iregndwie anders. Vermutlich ein Hauch kaiserliche Hexenküche.

Vielen Dank für die kleine Sa-Ba und das Kräuterzeug ich bin sowieso gerade im Likör-Ansetz-Fieber, passt also wie immer super.

Die African Salt ist so schön, fast zu schade zum Durchschneiden, ganze Stücke sind mir aber immer zu unhandlich.

Ich bin gespannt, wie die Dufttarts (Home for the Holidays, Country Christmas, Christmas Kitchen) sich in der Lampe (oder wie heißt das Ding?) machen, beim "kalt" riechen haben die Düfte mich ehrlich gesagt noch nicht so überzeugt.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Was nächstes Jahr ist ... machst sie vlt doch dann nicht..oh jeh oh jeh..da geht mein Bunker Gen ja mit mir durch... ich werde nix mehr bunkern ich werde nix mehr bunkern ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Mein Merkzettel ist auch schon wieder voll Hauptsächlich mit Hydrolaten und Ölen Und mit Dufttarts!!! Die sind echt klasse und riechen toll!!! Naja, ein, zwei Seifenchen auch. Bin so begeistert von der Myrtle im Gesicht!!! So ein weicher Schaum! Wie ne Gesichtsmilch!!! Und meine Haut scheint sie zu mögen! Dazu duftet sie noch herrlich
    Soleseifen scheinen also bei meiner Gesichtshaut zu funktionieren

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Wäschedüfte habe ich Lavendel und Orangenblüte/Neroli. Ich verwende oft Waschnüsse und nehme dann großzügig Wäscheduft - nicht ein paar Tropfen, sondern eine Verschlußkappe voll. Ich mag diese Wäschedüfte auch deswegen gern, weil sie nicht so penetrant durchdringend in der Wäsche hängenbleiben wie Lenor oder sowas. Man merkt einen feinen Duft, nicht mehr. Mein absoluter Favorit ist Orangenblüte, grundsätzlich sozusagen. Benutze auch das Orangenblüten-Hydrolat von den Maienfelsern. Nach dem Duft bin ich ganz verrückt.

Bei der Ivory Silk habe ich offenbar Glück gehabt. Hoffentlich kommt sie wieder in den Shop, oder ist sie ganz raus?
    (...)
    die Wäschedüfte machen mich auch an. Mein Waschmittel ist ganz minimal beduftet und Weichspüler nehme ich nicht. Aber so ein bißchen Duft z.B. auch für die Duschtücher wär schon toll.
    Also Ladies, mehr Infos, welche Düfte zu empfehlen sind. Ich will am 1.12. bestellen!

Oh und hoffentlich kommt die Ivory Silk wieder. Die habe ich mal als Goodie bekommen und sie.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    (...)
    Weisst du was lustig ist ? Das White Ginger Amber find ich noch toller als das bestellte Casablanca Lily..so ein toller vielschichtiger Duft in Zukunft schreib ich : bitte der Bestellung zwei PÖ beifügen und du darfst dann aussuchen
    welch super Idee!

Die Engelsflügel ist ja LE wenn ich das richtig verstanden habe ..daher ein Aufruf : wer wunderbare vielschichtige Blütendüfte mit einem Hauch Frucht mag der sollte die Engelsflügel bestellen toolller Duft und sieht schon sahnig cremig aus, ist sicher schön pflegend auch durch die Sahne

Vielen Dank
    Also, da bin ich ja froh, dass die Engelsflügel in "meinem" Mini-Set war.
    Aber von dem Mini-Set hat mich am meisten die Christmas Tree überrascht. Schneekönigin und Engelsflügel wollte ich ja, die Christmas Tree war halt dabei. Ich hatte da so eine Horrorassoziation in Richtung Fichtennadel-Saunaaufguß von meinem Vater. Aber nein, ein schöner würziger Duft.

Und für die kleinen Goodies: das "Tigerauge" hat mich auch schon angezwinkert und habe ich eine kleine Seife zum Testen.
    Ich kleine Seifen, weil das die Abwechslung erhöht!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

es ist wieder passiert.
    Wahrscheinlich hat der Stress diese Woche mein Hirn vollends aufgeweicht:
    die Seife heißt Christmas TIME!
    Kein Wunder also, dass da nichts Fichtennadeliges drin ist. Außerdem steht auf der Verpackung: weihnachtlicher Gewürzduft.

Aber das habe ich auch erst jetzt entdeckt, als ich beim Aufräumen das Cellophantütchen wegwerfen wollte.

Also Hamster : zukünftig einfach alle Buchstaben lesen!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen

es ist wieder passiert.
    Wahrscheinlich hat der Stress diese Woche mein Hirn vollends aufgeweicht:
    die Seife heißt Christmas TIME!

Christmas Tree - hätte mir auch passieren können!

Meine Laune...
    Devilish

Hat schonmal jemand das Kaffeeöl getestet?

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Colliebabay hier schwirrst du rum...wie läuft es mit 5 Sinne?? Bissi OT ich weiss....
    zum thema..hab mal wieder auch zwischendurch die Aegyptus genommen, ich muss sagen, sie riecht soooo toll...i was was ich sehr mag und mich an die Kindheit erinnert..aaaber zum Duschen hab ich sie noch lieber als am Kopf, meine Haare werden zu flusig..habe auch andere Olivenseifen, mit denen stehen die Haare wie Draht^^
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Hat schonmal jemand das Kaffeeöl getestet?
    Colliebaby, also so richtig getest noch nicht Ich kann dir nur sagen das es nach sehr starkem Kaffee riecht Den Handtest hat es bestanden, ist schnell eingezogen und die Haut war angenehm weich. Aber einen Langzeittest habe ich noch nicht gemacht
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Meine Laune...
    Devilish

Danke schonmal Der Geruch macht mir nix
    Hat mich nur im Shop angelacht und hat sich auch gut gelesen!
    Denke mal das wird mit ins Körbchen hüpfen Ich denke mal dass es meiner unreinen aber sehr sensiblen Haut nicht schadet.

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    die Wäschedüfte machen mich auch an. Mein Waschmittel ist ganz minimal beduftet und Weichspüler nehme ich nicht. Aber so ein bißchen Duft z.B. auch für die Duschtücher wär schon toll.
    Also Ladies, mehr Infos, welche Düfte zu empfehlen sind. Ich will am 1.12. bestellen!

........
    Das Wäscheparfüm Delicieux ist zu mir unterwegs und sobald ich es getestet habe, werde ich Bericht erstatten.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Mmhhhh, endlich Jasminduft! Die Blütenwachse klingen toll, ich wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt zwischen arabischem und indischem Jasmin. Von der Beschreibung her klingt für mich der indische besser, aber andererseits mag ich Jasmin wahrscheinlich deshalb so gerne, weil er mich an meine Kindheit erinnert. Wenn der arabische also so duftet wie die Blütenketten in "Arabien", dann wäre der für mich persönlich wohl die sicherere Nummer
    Zum Glück hab ich noch eine Weile Zeit mich zu entscheiden, die nächste Bestellung steht wohl erst nach Weihnachten an (bin gerade noch bestens versorgt). Vielleicht gibt es bis dahin ja auch Erfahrungsberichte

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Kann Weihrauch süchtig machen Ich habe heute Abend die *African Salt* zum Duschen mit so einem Duschpuschel hergenommen und das ergab so einen weichen, zarten Schaum. Hach, ich hätte und können. Ich könnte ständig an der Seife schnuppern, weil mich der Duft so verrückt macht.
    Der Duftmix im Bad aus *African Salt* und Sheaöl mit *Vintage Gardenia*/*Black Orchid Typ*-Duft riecht herrlich.

So, gutes Nächtle
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Devilish

Ist das eigentlich noch normal wenn man gerade eine Lieferung bekommen hat und schon wieder bestellen möchte ? Unter was fällt dass dann? Wahnsinn? Oder pure Seifensucht
    Sag mir die ganze Zeit "du hast doch erst ein Päckchen bekommen!!!!!!"
    Aber dann höre ich wieder die Stimme die sagt "Das MUSST du unbedingt noch haben!!!! Du brauchst das ganz dringen!!!!"
    Ist echt schlimm hier

Was ist schon normal... ich habe auch schon wieder eine Riesenliste... gerade erst wunderschön "Seifenparadiesisches" bekommen und schon mit einem Auge bei Waldfussel und Autumnjoy...
    Najaaa, ist ja bald Weihnachten...

Inventar Avatar von granada

meine bestellung ist nun auch raus. neben grenadine, voyage a kathmandu durfte noch african salt mit. ihr habt mich mit dem weihrauch-duft ja echt angefixt
    hach, und am liebsten hätt ich mindestens noch 10 weitere seifen bestellen können, aber ich hab noch gelagerte seifen, die müssen erst mal aufgebraucht werden....

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

Ich hab heute nun auch bestellt.

In den Warenkorb durften:

1 x African Salt
    1 x Bois Magique
    1 x Camilla
    1 x Eye of the Tiger
    1 x Pretty Face
    1 x Vinum

Jetzt freue ich mich schon auf meine Bestellung.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Was ist schon normal... ich habe auch schon wieder eine Riesenliste... gerade erst wunderschön "Seifenparadiesisches" bekommen und schon mit einem Auge bei Waldfussel und Autumnjoy...
    Najaaa, ist ja bald Weihnachten...
    Du hast die Maienfelser vergessen zu erwähnen.

Inventar Avatar von granada

@kaiserin:
    meine tochter könnte stundenlang bilderbücher erzählt bekommen, nun sind die weihnachtsbücher dran und da kam ich auf eine idee für dein nächstes weihnachtssortiment:
    "Drei-Königs-Seifenset" - eine mit gold, eine mit weihrauch und die dritte mit myrrhe

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich noch normal wenn man gerade eine Lieferung bekommen hat und schon wieder bestellen möchte ? Unter was fällt dass dann? Wahnsinn? Oder pure Seifensucht
    Sag mir die ganze Zeit "du hast doch erst ein Päckchen bekommen!!!!!!"
    Aber dann höre ich wieder die Stimme die sagt "Das MUSST du unbedingt noch haben!!!! Du brauchst das ganz dringen!!!!"
    Ist echt schlimm hier
    der ganz normale Wahnsinn
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hab heute auch wieder bestellt
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Zitat von cateline:Du hast die Maienfelser vergessen zu erwähnen.

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch wieder bestellt
    Ich auch - da hab ich doch extra gewartet, bis die SA-VA da ist und dann hab ich sie aber doch nicht bestellt
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich auch - da hab ich doch extra gewartet, bis die SA-VA da ist und dann hab ich sie aber doch nicht bestellt
    Ne SaVa hab ich nochich hatte auf die Remember me gewartet
    LG Lupi

Ne SaVa hab ich nochich hatte auf die Remember me gewartet
    Das weiss ich doch, Lupi
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lupifer Avatar von Lupi

Das weiss ich doch, Lupi
    und tarts
    LG Lupi

und tarts
    Weiss ich auch - welche sind's geworden??
    Liebe Grüße
    Frangy

Inventar Avatar von Mindy

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie die Dufttarts (Home for the Holidays, Country Christmas, Christmas Kitchen) sich in der Lampe (oder wie heißt das Ding?) machen, beim "kalt" riechen haben die Düfte mich ehrlich gesagt noch nicht so überzeugt.
    Zumindest was Christmas Kitchen betrifft, hat der erste Eindruck getäuscht. Ich hab es gerade in der Duftlampe und es riecht soo lecker! Tanne und Pfefferminz rieche ich zwar nicht raus, macht aber nix.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Lupifer Avatar von Lupi

Weiss ich auch - welche sind's geworden??
    Das Ice,das Sex,und die Hexe
    LG Lupi

Das Ice,das Sex,und die Hexe
    eine ganz hervoragende Wahl
    Liebe Grüße
    Frangy

Lupifer Avatar von Lupi

eine ganz hervoragende Wahl
    den Tip hatte ich von jemand
    LG Lupi

den Tip hatte ich von jemand
    Aha - ich hab dieses mal Hydrolante und Blütenwachse bestellt - bin ja mal gespannt, wie letztere riechen.......
    Liebe Grüße
    Frangy

Lupifer Avatar von Lupi

Aha - ich hab dieses mal Hydrolante und Blütenwachse bestellt - bin ja mal gespannt, wie letztere riechen.......
    Berichtest mal
    LG Lupi

Lupifer Avatar von Lupi

Welches Wachs haste denn bestellt??
    LG Lupi

war grad arab. Jasmin, Tuberose und Champacam
    Liebe Grüße
    Frangy

Lupifer Avatar von Lupi

Jasmin riech ich auch gerneBin gespannt
    LG Lupi

Jasmin riech ich auch gerneBin gespannt
    .........ich wusste gar nicht, dass es soooo einen Unterschied zwischen indischem und arabischem Jasmin gibt - musst mal die Duftbeschreibungen lesen
    Liebe Grüße
    Frangy

Lupifer Avatar von Lupi

.........ich wusste gar nicht, dass es soooo einen Unterschied zwischen indischem und arabischem Jasmin gibt - musst mal die Duftbeschreibungen lesen
    Einmal lieblich einmal schwer
    Ich hätt auch den schweren gewählt
    LG Lupi