@DieKaiserin:
Habe gerade mal ausprobiert, was so alles im Päckchen war...
Cistrosenwasser --- das zieht ja sofort weg! Habe mir etwas davon ins Gesicht gesprüht und es ist irgendwie recht fix eingezogen. Hat ein schönes Gefühl hinterlassen![]()
Verbena und Sandelholz müssen noch ein bißchen warten und der Gundermann war sowieso als "backup" für die fast leere Flasche gedacht, die ich noch in Gebrauch habe. Die Marulaseife werde ich morgen mal ausprobieren.
Aber die Allata...das ist ja ein Riesenteil! Habe ein Stückchen abgezwickt und gleich mutig im Gesicht ausprobiert... sehr angenehm! Glaubt man gar nicht, weil das ganze Stück doch irgendwie wie ein Klumpen altes Bienenwachs aussieht. Macht wenig feinporigen ganz leicht duftenden Schaum, der sich wunderbar verteilen läßt. Bin sehr positiv überrascht! Was sind das eigentlich für Blätter, in die die Seife gewickelt war?
Und die Goodies, vielen herzlichen Dank...das Deo Tropical riecht super, werde ich gleich morgen ausprobieren. Das Edelsteinöl und die Maienfelser Fußcreme sind auch klasse. Von der Fußcreme hatte ich schon ein kleines Döschen (schon leer!), da bin ich ganz froh, daß ich jetzt wieder etwas davon habe
Mit dem Moringa-Öl werde ich noch ein wenig experimentieren. Taugt das auch etwas für trockene Haarspitzen? So als Leave-in?
Das Einzige, was ich vermißt habe, ist die CapraMelMare. Die steht zwar auf dem Lieferschein mit drauf, war aber nicht dabeiGibt's die gerade nicht? wann kommt die denn nach? Auf die war ich doch so neugierig, weil hier so viele davon schwärmen...