Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 331 von 544 ErsteErste ... 231281311321329330331332333341351381431 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.201 bis 13.240
    Experte Avatar von Bonsai

AW: Seifenparadies

Ich hab´s schon wieder getan .Aber diesmal sind "nur" ein paar Seifen in den Warenkorb gehüpft, sonst nix...

Da die Minerals und ich scheinbar keine Freunde werden (für`s Gesicht) habe ich jetzt mal die Cristal Rose mitbestellt.Wenn dann meine Haut immer noch so spannt gebe ich den Salzseifen-Versuch auf .
    Aber ist ja nicht so als ob es keine anderen Seifen gäbe, die dem Gesicht gut tun

Die Minerals werde ich morgen mal für die Haare testen, meine Löckies mögen ja die seltsamsten Sachen...
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

hurrahhh, hurrahhh, meine sächelchen sind da

auf die hydrolate freu ich mich schon, vor allem mit dem lavendel und dem kamille möchte ich mir ne körpermilch rühren.

die african salt-seife ist wirklich wunderwunderschön (hab diese schönheit allerdings erst optisch bewundert, noch nicht angeduscht).

und danke für die goodies!!! da war auch eine sa-ba dabei, die stand schon auf meinem bestellzettel, musste dann aber versandkostentechnisch (sonst wäre sprung von 9 auf 20 euro gewesen) leider wieder gehen.
    aber nun kann ich sie doch testen

Experte Avatar von Catweezle

Kaiserin,
    die Nachlieferung ist schon eingetroffen, vielen Dank.
    Die Dufttarts sind echt klasse!

Der Frage nach der Luxusziege schließe ich mich auch an und bring auch noch die Seidenzicke ins Spiel, die war auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Lupifer Avatar von Lupi

Mein Packel ist endlich da
    Kaiserinfür die Goodiesso schön
    Hab schnell mal an der Dolce Sappone genuppertso toll:wirklich wie Plätzchen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

@rin-tin-tin
    Genau kann ich das noch nicht sagen - so schnell wie möglich im Neuen Jahr - und sorry - vor lauter Weihnachts-Alzheimer hatte ich ganz vergessen zu sagen, dass ich die 4 Stückchen nicht in den Shop stelle, sondern auf "Zuruf" vergebe - eins gehört jetzt natürlich Dir - Tschuldigung

dann geh ich schnell bestellen
    Grüßle rin-tin-tin

Cateline
    Besucher

Liebe Kaiserin,
    es ist auch heute nicht bei mir angekommen -auch nicht bei Nachbarn,auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Ich fürchte, das Päckchen ist als angeblich unzustellbar wieder zurückgegangen.
    Was machen wir jetzt?

Diamanda
    Besucher

Mensch, Cateline, Du hast aber echt eine ungünstige Wohngegend erwischt... Da würd mir die Lust aufs Bestellen vergehen...

Cateline
    Besucher

@ Chococat
    Ja, mir ist auch die Lust vergangen.
    Schön, dass es du alles gut überstanden hast!

Diamanda
    Besucher

Klar, Unkraut vergeht nicht, hihi.

Hoffentlich kriegst Du Dein Paket bald. *daumendrück*

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kriegst Du Dein Paket bald. *daumendrück*
    Ich trau' mich fast wetten, dass das die Kaiserin bald wieder (zurück)erhält.

Diamanda
    Besucher

Oh nein, bloß nicht!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

@Aphrodite
    Das freut mich

@Catweezle
    Prima

@Mika und Catweezle
    Die Luxus-Ziege steht schon auf der Liste - Zicke weiß ich noch nicht - da wurde auch der Duft aus dem Programm genommen, etwas ähnliches habe ich noch nicht gefunden und ich tu mich immer ein bisschen schwer, dann in eine ganz andere Richtung zu gehen, vor allem wenn die Seife schon auch duftmässig "sehr bekannt" war

@Lupi
    Oh, das fällt mir ein Stein vom Herzen - und wie immer gern geschehen

@Cateline

Das ist wirklich blöd, aber das kriegen wir schon irgendwie hin - Mail zu Dir ist schon unterwegs

Kommt gut in den Freitag
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Cateline
    Besucher

@ Kaiserin
    Danke für die liebe Mail und die aufmunternden Worte! Ich hoffe einfach mal weiter, dass das Päckchen doch noch eintrudelt. Es ist schon komisch: manche Paketzusteller kriegen es locker ohne Probleme hin, etwas bei Nachbarn abzugeben oder ein Kärtchen einzuwerfen. Andere hingegen scheinen einmal sekundenkurz zu läuten, dann zu schlußfolgern "ach, da macht eh keiner auf", ihre Pakete wieder in den Wagen zu werfen und davonzuflitzen. Die könnte ich immer .....

Hab' gestern die Ivory Silk angeduscht. Wunderschöner, für meine Nase "grüner", frühlingshaft-frischer Duft. Eine Wohltat nach einem Tag voller Weihnachtsdüfte in der Arbeit. Ich mag Zimt, Anis und diese ganzen Düfte gern zum Essen, aber nicht als Raumbeduftung ..... Da kann man sich ja gleich Bratwurst-Parfüm hinter die Ohren sprühen. Die Ivory Silk kam gestern gerade richtig für mich und hat mir den Abend geruchlich sehr verschönt.

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    @ Kaiserin
    Danke für die liebe Mail und die aufmunternden Worte! Ich hoffe einfach mal weiter, dass das Päckchen doch noch eintrudelt. Es ist schon komisch: manche Paketzusteller kriegen es locker ohne Probleme hin, etwas bei Nachbarn abzugeben oder ein Kärtchen einzuwerfen. Andere hingegen scheinen einmal sekundenkurz zu läuten, dann zu schlußfolgern "ach, da macht eh keiner auf", ihre Pakete wieder in den Wagen zu werfen und davonzuflitzen. Die könnte ich immer .....
    Ich hatte solche Probleme früher auch - ich glaube, das kommt immer ganz auf den IQ des jeweiligen Fahrers an (das ist jetzt fies, ich weiß *gg*)... Seitdem ich eine nette Hermes- und zwei sehr fähige DHL-Fahrerinnen (ha, die Frauen mal wieder! ) habe, klappt alles reibungslos. Ich hoffe, die bleiben lange für meine Strecke eingeteilt!!!

Und, ist heute was da, Cateline? *weiter daumen ganz fest drück und auch noch die zehen*

Um nicht völlig OT zu bleiben:
    Ui, freu freu, gestern bestellt, heute schon Nachricht von der lieben Kaiserin, dass sie es verschickt. Vorfreude ist doch was Tolles. Ich werde dann auch bald das hochgelobte Weihrauchwasser testen können und noch einige andere sicher tolle Sachen.

P.S. Hmm, Bratwurst-Parfum... ich krieg Hunger...
    Aber ich weiß, was Du meinst, Cateline. Bei mir in der Arbeit ist es zum Glück nicht so schlimm, aber ich hatte auch schon Kolleginnen, die es mit der Raumbeduftung sehr übertrieben haben.

@Cateline

Ich weiß ja auch wie das ist, wenn man auf etwas wartet.....und solche Geschichten könnte ich auch einige beisteuern

@Chococat

Hab ich in der Regel auch - aber frag mich mal, was passiert, wenn die in Urlaub sind (oder was auch immer)

Hier liegt übrigens Schnee und es schneit weiter leise vor sich hin -
    und ich kann mal wieder die "Rehcam" hervorholen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Kaiserin

Ich hab vor zwei Tagen das PÖ Casablanca Lily in einer Seife verpackt wunderbarer Duft der in der Seife genau so duftet wie im Fläschchen und sehr duftintensiv den werd ich sicherlich mal noch mal bestellen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Aah, dann gibt's zu Weihnachten für liebe Menschen Lilienseife von Lilie

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

So, heute hab ich das Wäscheparfüm Delicieux getestet und wie versprochen , erstatte ich Bericht.

Hab gerade die Wäsche aufgehangen und sie duftet herrlich nach dem Parfüm. Bin gespannt, wie es noch duftet, wenn die Wäsche trocken ist.

Und dann hab ich heute morgen mit Tonka geduscht. Sehr cremig und ein sehr angenehmer Duft bei diesem verschneiten Wetter.
    Kann ich nur empfehlen.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Mein "magisches" Päckchen ist auch schon unterwegs
    obwohlt ich gestern erst bestellt hatte.
    Die Kaiserin ist da echt fix , da könnte sich DHL und Co
    mal ne Scheibe von abschneiden.
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Mein "magisches" Päckchen ist auch schon unterwegs
    obwohlt ich gestern erst bestellt hatte.
    Die Kaiserin ist da echt fix , da könnte sich DHL und Co
    mal ne Scheibe von abschneiden.
    mindestens zwei Scheiben
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

...zwei dicke Scheiben!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    ...zwei dicke Scheiben!!!
    - genau so......
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Fine

DAS unterschreibe ich voll und ganz !! Schneller gehts kaum

Kaiserin, ja so ist es

Huu...gerade kommt mein Mini...der zweite Zahn ist ihm gerade ausgefallen ...sorry für OT ...Mamastolz halt

Schönen Abend noch

Inventar Avatar von granada

@lilie:
    da ist man froh, wenn die kleinen endlich mal alle zähne haben und kurz darauf fallen sie schon wieder aus

Inventar Avatar von Mozartkugel

Schönen Abend auch!

Ich hab jetzt die letzten Tage mit den verschiedensten Leutchen gesiedet und einige PÖs der Kaiserin ausprobiert. Darüber muss ich natürlich berichten:

Raspberry: einstimmiger Duftliebling! So ein toller, vielschichtiger Himbeerduft ist mir selten untergekommen. Außerdem easy zu verarbeiten, dickt nicht an, verfärbt nicht.

Toffee Apple: Duftliebling Nr. 2 ein lecker Duft nach kandiertem Apfel mit etwas Frische. Sehr schön! Dickt nicht an, verfärbt leicht beige (finde ich aber ganz passend).

Yuletide: ein schöner Weihnachtsduft, würzig und ein bissl frisch. Dickt nicht an, verfärbt auch beige (passt auch ganz gut).

Forest Fruits: ebenfalls ein DuftWOW! Sehr vielschichtig, fruchtig, ein Hauch Frische und leicht holzig. Dickt nicht an, verfärbt nicht. Vom ersten Riechen her auch sehr, sehr ergiebig.

Monkey Farts: the one and only! Ein klasse fruchtiger Duft, man kann verdammt viele Früchte rausschnuppern. 1a Verarbeitung, dickt nicht an, verfärbt nicht und hält sehr lange in Seife.

Die nächsten Tage stehen noch ein paar PÖs an, darunter Adonis, Bergamot (riecht super vom ersten Schnuppern her!) und Endless Love

Cateline
    Besucher

Mein Päckchen ist endlich angekommen,nach sage und schreibe einer ganzen Woche! Es klebte ein knallrosa Zettel drauf "Zurück zur Leitcodierung". Offenbar ist irgendwas bei der Verteilung schiefgegangen. Die Adresse war richtig und gut lesbar, daran lag es nicht.

Liebe Kaiserin, mich hat's wieder vom Stuhl gerissen, als ich die vielen kleinen Geschenke gesehen habe! Vielen, vielen Dank! Vor allem auch für das süße Engelchen. Es hat bereits in der Schachtel beschlossen, ein bißchen herumzufliegen, und hat sein Tütchen verlassen, aber alles gut überstanden. Jetzt sitzt es auf meinem Adventskranz und guckt ganz andächtig und heilig drein.

Das Ambre d'Or war genau DAS Probe-CP, von dem ich so hingerissen bin. Jetzt bin ich erst mal für längere Zeit mit meinem Lieblingsduft versorgt.

Ich wünsche allen ein schönes erstes Adventswochenende!

Diamanda
    Besucher

N, dann ging ja doch noch alles gut aus. Freut mich für Dich, Cateline!

@all
    Danke schön

@Lilie77
    Oh, da musste ja heute nacht noch die "Zahnfee" kommen

@Mozartkugel

Das bleibt auch beim 2. Schnuppern - das Bergamot in Seife ist ein Traum - läßt sich auch problemlos verarbeiten und der Duft hält gut

@Cateline
    You made my day - hier liegen jetzt ein paar dicke Steine rum, die mir vom Herzen gefallen sind
    Ich vermute mal, dass ist irgendwo bei einer Station unterwegs mal am Scanner "vorbeigelaufen" und musste deshalb noch mal zurück (muss ja alles seine Ordnung haben) - aber Hauptsache es ist endlich und gut angekommen

Dir und allen anderen wünsch ich das auch

Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo liebe Kaiserin,

letzte Woche kam mein Paket an

vielen lieben für die wunderschönen Goodies und besonders die Riesenmuschel, die ist ganz schön schwer. Sie steht jetzt im Küchenfenster mit einem Töpfchen Schnittlauch drin, aber im Sommer kommt sie auf den Balkon mit buschig wachsenden Blümchen

Und was muß ich da es kommen wieder neue Dufttarts eigentlich wollte ich die kaiserlichen Bestellungen für dieses Jahr abschließen, aber wie sagt man so schön "einmal ist keinmal" also darf ich nochmal

Dir liebe Kaiserin und allen hier einen schönen 1. Advent

Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Zitat Zitat von Miezmiez Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Kaiserin,

letzte Woche kam mein Paket an

vielen lieben für die wunderschönen Goodies und besonders die Riesenmuschel, die ist ganz schön schwer. Sie steht jetzt im Küchenfenster mit einem Töpfchen Schnittlauch drin, aber im Sommer kommt sie auf den Balkon mit buschig wachsenden Blümchen

Und was muß ich da es kommen wieder neue Dufttarts eigentlich wollte ich die kaiserlichen Bestellungen für dieses Jahr abschließen, aber wie sagt man so schön "einmal ist keinmal" also darf ich nochmal

Dir liebe Kaiserin und allen hier einen schönen 1. Advent

......das wünsche ich auch!!
    Geändert von Frangy (28.11.2010 um 21:33 Uhr)
    Liebe Grüße
    Frangy

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

@rin-tin-tin
    Genau kann ich das noch nicht sagen - so schnell wie möglich im Neuen Jahr - und sorry - vor lauter Weihnachts-Alzheimer hatte ich ganz vergessen zu sagen, dass ich die 4 Stückchen nicht in den Shop stelle, sondern auf "Zuruf" vergebe - eins gehört jetzt natürlich Dir - Tschuldigung

Oh, ist noch eine Magic da? Das ist nämlich das Einzige was mich momentan von einer neuen Bestellung abhält.

Schönen 1. Advent!

Ich habe gerade mit Habiba-Bademilch gebadet
    das ist wirklich ein Traum und der tolle Duft....

Danke nochmals liebe Kaiserin für dieses tolle Goodie!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Diamanda
    Besucher

Juhu, bald ist Montag und dann kommt hoffentlich mein Päckchen von der Kaiserin (ja, ich bin Optimist! ). Bin schon so gespannt, v.a. auf das Weihrauchhydrolat, aber auch z.B. die CapraMelMare.

Meine Laune...
    Fine

Huhu zusammen Mädels ich weiss dass ich Babassu nicht vertrage und ich hab gerade richtig gute Haut..aber ich schnuppere an der Mud / Shea und muss mich bremsen sie nicht im Gesicht zu nehmen und die Steinzeit fixt mich auch derart an hat eigentlich noch wer immer das absolute Bedürfnis Seifen auf alle Fälle im Gesicht zu testen ich bin echt irre...

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Lilie ich klopfe dir gleich auf deine Fingerchen wenn du das machst, dann darfst du dannach aber net jammern wir bemitleiden dich nicht
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Juhu, bald ist Montag und dann kommt hoffentlich mein Päckchen von der Kaiserin (ja, ich bin Optimist! ). Bin schon so gespannt, v.a. auf das Weihrauchhydrolat, aber auch z.B. die CapraMelMare.
    Das Weihrauchhydrolat ist ein Traum ich nehm das jeden Abend, es beruhigt die Haut schön.

Die CapraMelMare ist auch toll, ich finde sie schäumt sogar ein ganz kleines bisschen hab allerding gerade andere Salzseifen von der Kaiserin in Gebrauch.

Lilie

keine Babassuseife im Gesicht
    Die Steinzeit ist zwar wirklich eine ganz tolle Salzseife, aber nicht wenn man auf Babassu reagiert.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Fine

ihr habt ja recht...danke fürs Aufpassen ... ich geh mich nun auch mal beweihräuchern..das lenkt ab hoff ich

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen Mädels ich weiss dass ich Babassu nicht vertrage und ich hab gerade richtig gute Haut..aber ich schnuppere an der Mud / Shea und muss mich bremsen sie nicht im Gesicht zu nehmen und die Steinzeit fixt mich auch derart an hat eigentlich noch wer immer das absolute Bedürfnis Seifen auf alle Fälle im Gesicht zu testen ich bin echt irre...
    Ich teste auch immer alles im Gesicht... weiß nicht, woeso. Ist eben eine Gewohnheit. Zur Zeit freut sich mein Gesicht über die "Steinzeit" (habe kein Babassu-Problem) und die CapraMelMare wartet auf's Anwaschen...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Experte Avatar von Catweezle

Ja,Ja
    bereihräuchere dich und lass dat Fingerchen ruhig.
    Dat Häutchen dank es dir!
    Glaub dem alten Mädchen!
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Fine

Catweezle du bist schon ne Marke..dann lass ich es eben und viel Spaß mit der Steinzeit ... komischer Tick mit im Gesicht probieren, oder ? Egal..ich muss ins Bett