Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 332 von 544 ErsteErste ... 232282312322330331332333334342352382432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.241 bis 13.280
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Seifenparadies

Hallo zusammen
    Hab mein Päckchen am Samstag aus der Packstation befreien können
    Bin echt immer wieder aufs neue begeistert was da alles sonst noch so drin ist Kein Wunder dass man immer wieder bestellen muss
    Danke, danke, danke für die schönen Goodies!!!!! Der kleine süße Weihnachtselch hat auch schon ein schönes Plätzchen gefunden.
    Ach ja, und lieben dank für die nette Mail zum Moringöl liebe Kaiserin
    Habs noch nicht testen können. Dafür das Marulaöl, und das fühlte sich gut an! Verstopft auch nicht meine Poren
    Also, nochmals vielen Dank!!!!!!!!!!! Es ist immer wieder schön Post von dir zu bekommen
    So, und jetzt pack ich mal mein Täschchen. Muss ins Krankenhaus. Bekomm heute morgen meinen Hallux operiert Ich schau dann am Dienstag wieder rein, da bin ich wieder zu Hause.
    Schöne Zeit bis dahin!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen aus dem verschneiten Norden ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1. Advent

@Miezmiez
    Gern geschehen

@Freckletone
    Ist noch ein Stück da - ich hab's für Dich zur Seite gelegt - schreib es mir dann bitte nur bei Deiner Bestellung in die Rubrik "Mitteilungen an uns", damit ich das dann zuordnen kann

@rin-tin-tin

@Chococat
    Ich drück uns beiden die

@Lilie77
    Ich schliess mich den "Fingerklopfern" an - keine Tests

Kommt gut in den Montag und wer fahren muss - bitte vorsichtig

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

@Colliebaby

Oh, da haben wir zeitgleich getippselt

Schön, dass Dein Päckchen dann fix und noch rechtzeitig angekommen ist

Und alles Gute für die OP und anschliessend vor allem schnelle gute Besserung

Diamanda
    Besucher

Hallo Colliebaby, wünsche Dir auch alle Gute für die OP! Hab ja selbst grad eine hinter mir (zwar nicht am Hallux) und war heilfroh, als ich wieder daheim war.
    Erhol Dich dann hinterher gut!

So, muss jetzt auch zum Arzt, hoffentlich schreibt er mich weiter krank, denn ich fühl mich noch gar nicht so dolle... oh, das ist völlig OT... aber vielleicht kann ich später über Erhalt und Inhalt meines Seifenparadies-Päckchens berichten, falls es heute ankommt!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Freckletone
    Ist noch ein Stück da - ich hab's für Dich zur Seite gelegt - schreib es mir dann bitte nur bei Deiner Bestellung in die Rubrik "Mitteilungen an uns", damit ich das dann zuordnen kann
    Vielen Dank!

Kommt die Mud&Shea eigentlich noch mal rein? Weil die ja ganz aus dem Shop raus ist.

Experte Avatar von Peaches

Hallo,
    ich finde die Fantasia nicht mehr im Shop. Ist die ganz raus oder kommt sie wieder (und wenn ja, wann ungefähr) ?

Oder gibt es eine andere Seife die ähnlich duftet ? (Fantasia-süchtig-bin)

VG,Peaches
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Diamanda
    Besucher

Huch, der Avatar verwirrt mich, Peaches (dachte grad: "Hä, ich hab doch gar nix geschrieben?!" )...

Jippieeeeeeh!
    Heute weiter krankgeschrieben worden, mein Gehalt + Weihnachtsgeld gekriegt (und nicht schlampig, muss ich sagen *freu*), aber das Beste von allem:
    Grade mein Paket vom Seifenparadies bekommen! Liebe Kaiserin, vielen Dank, Du beschämst mich mit so vielen Geschenken und dass Du das Päckchen so schnell abgeschickt hast, dabei kann mein Geld unmöglich schon auf Deinem Konto sein, so lahm wie meine Bank derzeit leider ist!
    Vielen lieben Dank, ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst teste/auspacke/dran rumschnüffle.

Wären wir hier bei einem großen bekannten Internet-Auktionshaus, würde ich schreiben: "Es war mir wie immer eine Freude - supernetter Kontakt - jederzeit gerne wieder."

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Hallo Kaiserin

ich hab mein Päckchen heute bekommen
    das Cistrosenhydrolat werd ich heute Abend gleich mal testen
    und die Magic darf in die Seifenvorratskiste.

Vielen herzlichen Dank auch für die tollen Goodies
    ich bin fast umgefallen was da alles drin war!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen an alle

Ich hab gestern abend nach dem duschen wieder Sa-Va KÖ aufgetragen und bin dann ins Bett...heute morgen kam mein Mann von der Nachtschicht und als ich dann aus dem Bad kam..lag er auf meiner Seite des Bettes

Ich :schatz wieso liegst du jetzt in meinem Bett ?
    Er: irgendwie riecht es hier so gut, so nach Dir, da schlaf ich sicher besser ! Du riechst sowiso die letzte Zeit besonders gut ! ( seit Sa-Va KÖ )

süß oder ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Diamanda
    Besucher

Das ist echt süß, hihi.

Bei mir liegt kein Mann im Bett, aber ich wache auch manchmal morgens auf und denke "Hmmm, hier riecht's lecker!". Aber ich benutze so viele verschiedene Sachen, irgendwie ist das ein Duft-Mischmasch aus allen möglichen Cremes etc.

Ich hab mir aber letztens mal ein bisschen von dem Sugarbabe-KÖ in die Haarspitzen und hab dann auch den ganzen Tag dran rumgeschnüffelt.

Meine Laune...
    Daring

Lilie, ich würde deine Geschichte ja gerne kommentieren... aber ich muss im meine Bestellung erstmal um die Sa-Va erweitern.

Meine Laune...
    Fine

Gute Idee

Diamanda
    Besucher

Was ich noch sagen wollte @Kaiserin:
    Was da als Goodies dabei war, wollte ich alles im neuen Jahr eh mal bestellen - kannst Du hellsehen?

Guten Abend

@Freckletone
    Ja, sorry - aber momentan kann ich noch nicht absehen, wann was wiederkommt - vor Weihnachten krieg ich hier nichts mehr gemacht

@Peaches
    Tut mir leid, aber momentan kann ich überhaupt nicht sagen, wann was wiederkommt

@Chococat36 und rin-tin-tin
    Gern geschehen - freut mich, wenn es Euch gefällt

@Lilie77
    Das ist sogar sehr süss -

Allen noch einen schönen Abend

Meine Laune...
    Daring

Guten Abend

@Freckletone
    Ja, sorry - aber momentan kann ich noch nicht absehen, wann was wiederkommt - vor Weihnachten krieg ich hier nichts mehr gemacht
    Ok, dann weiß ich zumindest das ich mich nicht ärgere weil die 3 Tage nach meiner Bestellung wieder reinkommt . Und natürlich das ich nächstes Frühjahr noch mal bestellen "muss". Was ich ja ohnehin getan hätte.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallo Kaiserin, mein Paket ist letzte Woche am Mittwoch angekommen, da ich im Urlaub war, haben es meine Eltern angenommen. auch für die vielen schönen Goodies, wie immer echte Volltreffer!
    Meine Bank ist zur Zeit leider etwas lahm (Systemumstellung), ich hoffe das Du nicht zu lange auf Dein Geld gewartet hast... Du bist ja immer viel zu schnell mit dem Verschicken!
    Die Dufttarts sind echt der Hammer, die riechen wirklich göttlich, da ist Joe wirklich was ganz Tolles gelungen, richte ihr bitte schöne Grüße aus! Ich freue mich schon auf die neuen Sorten der Tarts und dann ist auch mal wieder eine Riesenladung Putzmittel fällig, hier geht schon langsam aber sicher alles aus...
    Wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Guten Morgen

@Freckletone
    Nein, das ist - leider - nicht zu befürchten

@PremiumCream

Ist wie immer sehr gern geschehen
    Das mach ich, sie freut sich immer sehr über diese Rückmeldungen

Und vielen Dank, das wünsch ich Dir und Deiner Familie auch

So, und jetzt werd ich dann mal anfangen, das "Frachtgut für die Airlines" fertig zu machen

Allwissend Avatar von Minka

Danke liebe Kaiserin für das päckle und das Silk and Shea Goodie!
    Wollte natürlich nun die Beschreibung auf deiner Page zu der Silk and Shea lesen.
    wenn ich Silk and Shea oder Silk & Shea in die suche eingebe, kommt als resultat immer die Ivory Silk (?). Hat die den namen gewechselt?
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    Danke liebe Kaiserin für das päckle und das Silk and Shea Goodie!
    Wollte natürlich nun die Beschreibung auf deiner Page zu der Silk and Shea lesen.
    wenn ich Silk and Shea oder Silk & Shea in die suche eingebe, kommt als resultat immer die Ivory Silk (?). Hat die den namen gewechselt?
    Minka - bestimmt nicht, weil "Silk & Shea" ind "Ivory Silk" sind zwei verschiedene Seifen - wahrscheinlich ist sie grad "aus" (sprich: muss nachgesiedet werden oder liegt noch im Reiferegal)
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

ich habe mir gerade das Mini-Set bestellt.
    Dann kann ich bald mitschwärmen, über African Salt und Crystal Rose ....
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Danke Frangy! Die Ivory Silk habe ich schon und sie total! mich hats nur gewundert, weil die suche ganz klar ivory silk (als einzigen treffer!) ausgibt, wenn ich Silk and Shea eintippe....

@Frangy

Danke

@Minka
    Wie Frangy schon sagte, das sind zwei paar Stiefel - die Silk & Shea gibt's momentan nicht - und das die Suchfunktion (man kann ja nicht nur nach Namen, sondern auch nach Begriffen suchen) Dir dann die Ivory Silk anzeigt, ist auch o.k. und nett von ihr, sie will Dir ja so gut es geht "helfen" - das System findet also den Namen nicht, aber den Begriff Silk und zeigt Dir dann eben das an, was es damit findet - was ja. u.a. auch hilfreich ist, wenn man z.B. mal einen Namen vergessen hat, aber noch weiß, das es igendwas mit Silk war, etc.

Und: Die Wege der Post sind unerforschlich, oder????

super suchfunktion! denkt sogar weiter als man selber :o) freue mich schon auf die silk&shea, duftet ja total lecker!
    und auch auf alle anderen gefühlten 100 seifchen freue ich mich soooo sehr! musste in meinem seifen-schränkchen ordentlich stapeln, soviele habe ich jetzt

unerforschlich, du sagst es! ich habe aber auch damit gerechnet. wären die beiden päckle am selben tag eingetrudelt, hätte es mich gewundert.

Meine Laune...
    Fine

Huhu Hamster da bin ich abba mal gespannt was du über "Ihre Cremigkeit" die königliche African Salt berichtest

Kaiserin versprochen und hier ist sooo kalt auch ...brrr...

Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen!!!

Die OP ist gut verlaufen...aber die Schmerzen waren schon die Hölle zum Glück haben die Schmerzmittel geholfen. Tut immer noch etwas weh...ist ja aber auch noch nicht sooo lange her.
    Bin auch immer nur kurz am PC...lieg monetan lieber auf der Couch und leg den Fuß hoch Bin froh wenn das schlimmste vorbei ist....so in 2 Wochen...

Hatte mir am Tag der OP morgens das Kaffee-Öl auf die Haut. Da ich keinen trinken durfte vorher. Und ich muss sagen, war ein guter Ersatz zumindest Geruchlich.....macht echt wach

Meine Laune...
    Fine

Colliebaby ich wünsch dir gute Besserung Schmerzen sind nicht schön ... schön ausruhen !

Meine Laune...
    Daring

Gute Besserung Colliebaby

Ich hab wieder bestellt.

Diesmal durften mit:

-Magic (die beste Seife für mein Gesicht überhaupt, wenn die jemals raus geht starte ich eine Petition)
    -Clean Machine
    -Sa-Ba
    -Sa-Va (wehe mein Mann möchte nicht auf meiner Seite schlafen )
    -Sheacado (als Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin und ihre Freundin)
    -Savon de Luxe (ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin und ihre Freundin)
    -Camilla (neuer Versuch da ich von der letzten Shampooseife Pickel an der Stirn bekommen habe )
    -Christmas Time "Sonder-Edition"
    -Zimt-Orange Duftkerze
    -Frühling Wäscheduft

Meine Laune...
    Fine

zur Not kannst du ja auf seiner Seite Kissen und Decken wegnehmen ... aber bei DEM Duft schläft er sicher freiwillig da ..

Schöne Bestellung auch wenn ich zugeben muss dass ich persönlich immer noch nicht ganz so weit bin dass ich Seifen verschenken kann alles MEINS .... ( hier müsste es nun einen Bunker-Smilie geben )

Meine Laune...
    Daring

Ich bin mir auch noch nicht sicher wie das wird wenn ich die Schätzchen dann wieder abgeben muss.

Aber weil die Mud&Shea ja momentan nicht da ist muss ich eh im Frühjahr wieder bestellen. Dann dürfen die bestimmt auch bei mir einziehen.

Meine Laune...
    Fine

Gut dass man immer wieder bestellen "MUSS" ... geht mir auch so...auch wenn Herr Lilie nun langsam Revolution angekündigt hat

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Hallo liebe Kaiserin!

Mein Seifenpackerl ist auch schon laengst hier angekommen, vielen lieben Dank, auch fuer die Goodies!! Ich sag schon gar nichts mehr...Du erraetst viel besser als ich selber, welche Seifen mir gefallen koennten!

Ich habe noch eine Frage: mir ist heute aufgefallen, dass in meinem Miniflaeschchen von dem Sensibelchen-Oel eine grau-schwarze Flocke am Boden herumschwamm... Ich hab das Ding dann herausgeholt, aber nicht herausgefunden, worum es sich handelt. Kann das Schimmel sein? Doch eher nicht, oder? Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was das gewesen sein koennte? Soll ich das Oel lieber entsorgen? Riechen tut es gut, und ich komme soooo toll damit zurecht...

Guten Morgen bzw. für Pai Gute Nacht

Ferndiagnosen sind immer kompliziert - ich habe gerade mal hier alles gecheckt, nichts zu sehen - (vielleicht beim Transport mal zu warm geworden) - ich schick Dir ein neues Fläschchen

@Colliebaby
    auch ne Einsatzmöglichkeit

Ich wünsch Dir auch gute Besserung - ruh dich gut aus und lass es langsam angehen

@Lilie77

Meine Laune...
    Devilish

Vielen Dank für die Genesungswünsche Wird schon werden Tröste mich mit schönen Ölen und Seifchen
    Wenn ich das mit dem Sa-Va Öl so höre ...aber ich bin halt nicht so der Vanille-Typ. Mir wird schnell übel von Vanille Düften....Vielleicht bestell ich mir mal ne Kleingröße bei der nächsten Bestellung....gibts die neuen Dufttarts schon??? Wäre ein Grund für ne Bestellung

Hab gestern abend das Grapefruit, und heut morgen das Kaffee gemischt mit dem Grapefruitöl in meine Creme. Ich vertrags echt super! Meine Haut mag es Und der Kaffe Duft am Morgen ist echt klasse

Meine Laune...
    Fine

zusammen...maannnn ist das hier kalt !

Colliebaby ohne dich irritieren zu wollen aber das Sa-Va KÖ ( und die Seife ) ist kein typischer Vanille Duft..ich hab neulich mal ( nicht hier ) ein Parfum bestellt das nur eine Spur Vanille enthalten sollte und habs dann doch verschenkt denn mir wird auch übel von Vanille... überhaupt die meisten Foodies !

Aber beim SA-VA ist die Vanille ohne diese spezielle "Süße" die bei mir persönlich immer so ein seltsames Gefühl im Hals auslöst ... sondern man hat nur die Wärme der Vanille und das leicht würzige des Sandelholz..zusammen ergibt es einen sehr weichen, pudrigen, elegant femininen Duft also ich als Vanille-Nicht-Fan mag es und würd ehrlich gesagt schon ruhig mal die Mini-Flasche bestellen

Meine Laune...
    Devilish

Vielen Dank für´s gelungene anfixen liebe Lilie
    Na wenn schon ein Nicht-Vanille Fan davon begeister ist.....werd ich´s mal bestellen
    Mag auch keine Foodie Düfte Das Kaffee-Öl geht grade noch. Er ist auch relativ schnell verschwunden wenn man ihn mit ner Creme zusammen drauf macht. Aber so am ganzen Körper mag ich keine Foodie´s....schon gar keine süßen
    Ok, Sa-Va steht auf der Liste. Mal sehn ob mein Freund dann auch auf meine Seite kommt

Meine Laune...
    Fine

ich seh schon, diese Story wird mir hier lange nachhängen ...

Aber wie gesagt für mich als ebenso Nicht- Foodie- Liebhaber ( warum soll ich nach Schokolade oder Erbeeren duften ? ) mag das SA-VA unheimlich gerne und das Schöne ist auch wenn ich nach dem Duschen das Abtrocknen lasse abends dann brauche ich nur einen kleinen Spritzer um mich komplett einzuölen, dann noch abtupfen und gut ist..ich nehms fast täglich und die Flasche..da ist vlt zwei cm raus oben ...morgens kommt dann nochmal ein Klecks auf Hals und Dekolletee ( das bei allen BL oder auch ohne Pflege IMMER pickelig ist aber die KÖ´s der Kaiserin super verträgt ) ..und ich bin den ganzen Tag sanft wohlduftend und gepflegt

Und du darfst sowiso lange Listen schreiben wenn man krank ist / war dann darf man das

@Colliebaby
    Ich stimem mal wieder Lilie zu: Vergiss allles, was Du über Vanille im Kopf hast, Sa-Va ist anders

Und was Deinen Freund betrifft: Wenn's damit nicht klappt, bleibt ja immer noch Lilie's Tipp mit der Bettdecke

@Lilie77
    Hier auch und zudem schneien wir so langsam aber sicher ein - ich glaub, ich verleg den Firmensitz in die Südsee

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Und du darfst sowiso lange Listen schreiben wenn man krank ist / war dann darf man das
    Da hast du Recht
    Hab so viel Schmerzen ertragen, da MUSS ich mir was schönes gönnen

Meine Laune...
    Fine

Südsee dann wird aber keine Seife mehr verschickt sondern bitte "Tickets zum Selbstabholen"

Nen schönen Tag !

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Guten Morgen bzw. für Pai Gute Nacht

Ferndiagnosen sind immer kompliziert - ich habe gerade mal hier alles gecheckt, nichts zu sehen - (vielleicht beim Transport mal zu warm geworden) - ich schick Dir ein neues Fläschchen
    Kaiserin,
    vielen Dank, aber Du musst nicht extra ein neues Flaeschchen schicken! Ich wollte heute sowieso bestellen, weil ja die Clean Machine wieder da ist und ich Da einen Bestell-Auftrag bekommen habe. Da kommt das Oel dann einfach mit! Ich wollte nur nachfragen, weil es mir leid tat, das schoene Oel einfach so wegzuschuetten, wenn es nicht sein muss, ist schon ok!

Uebrigens hab ich heute das erste Mal mit der Schneekoenigin geduscht (die ich letztes Jahr nach wochenlangem Meckern, dass es hier nie schneit, als Goodie bekommen hatte ), die ist ja toll! Sooo ein schoener Duft und ganz weich! ...und hier sind 17 Grad...

Schoenen Tag an alle!