@Pai
Too late, Baby - die Taube ist schon unterwegs- vielleicht bringt sie ja ein paar Minusgrade von hier mit
![]()
@Pai
Too late, Baby - die Taube ist schon unterwegs- vielleicht bringt sie ja ein paar Minusgrade von hier mit
![]()
Ich dusche momentan mit der Tonka, ich liiiiiebe sie und hab den Duft den ganzen Tag in der Nase![]()
Ich hab grad bestelltMit dabei war das 3er-Set Luxus-Mini-Seifen (African Salt, Crystal Rose, Sheacado), unraffinierte Sheabutter, Jojobaöl und ein Alu-Döschen. Eigentlich war ich ja noch scharf auf die Milk&Honey, allerdings hatt ich Angst, dass das 3er-Set der Seifen dann mittlerweile ausverkauft ist, wenn die Milk&Honey wiederkommt
Da hab ich vorsichtshalber dann doch jetzt schon bestellt...
![]()
@Sandrina in Glögg-Stimmung - so "nordisch" mitten in Bayern?
@Melli1302
Das war auch gut so- ich glaub davon landen einige unterm Weihnachtsbaum (oder es werden auch Mini-Seifen gebunkert
)
Im Lauf der nächsten Woche gibt's übrigens noch ein paar Neuheiten im Shop
Und wenn Jo mit den Tarts fertig ist, hoffe ich, dass sich das Wetter in England etwas beruhigt hat - momentan geht da nicht viel, bzw. gar nichts mehr![]()
Bin noch gar nicht dazu gekommen mich für meine letzten beiden Päckchen zu bedanken.
DANKE
Sowohl die Seifen als auch die leckeren Dufttarts sind genau nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit![]()
"However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld
Hallo
Pretty Face Täubchen ist auch heute gelandet
Die arme Taube scheint ganz schön in den Schneesturm gekommen zu sein, der ganze Umschlag war mit Klebeband zugeklebt und ramponiert... aber es war alles heil darin
![]()
Die Pretty Face in dieser Form ist soo schönund danke danke für die Beigaben !! Die beiden Schokinikoläuse haben meine Jungs direkt vertilgt, nicht ohne zu bemerken dass sie noch niiiieeee so schöne kleine Nikos gesehen haben
... die Badesternchen Christmas Time
soo schön, in grün und mit den bunten Sternchen und Tannenbäumchen, der Duft so sanft würzig, warm und süß aber dennoch ein wenig waldiges ( Pinie ? ) wunderbar, einen bekommen die Jungs ins Badewasser und einer wird mit mir heute in die Wanne hüpfen
Dann bekam ich noch einen kleine .....................EYE OF THE TIGER !!!!!
Danke erst mal für den Ohrwurm den ich jetzt seit heute mittag im Ohr habe![]()
bummm __________bummm bummm bummm ........
Eye of the tiiiigeeer
![]()
Also die Optik dieser Seife ist der Hammer... cremegelbe Schichten wechseln sich mit weissen ab, das ganze ist durchschlungen von tiefschwarzen Linien...wenn das nicht "Tiger" ist dann weiss ich auch nicht, perfekt gelungen
.. der Duft
so was von Lilie - Beuteschema
... Herr Lilie hat bereits ein Auge ( und ne Nase ) darauf geworfen...da werden wir uns drum kloppen schätze ich
ich (denke)ich rieche Weihrauch ! Viel, stark, so ähnlich wie bei der Morgenland, doch dazu kommt noch ( glaube ich ) Patchouli
ein richtig wilder, aufregender Duft
.... so wie Rocky Balboa ( als Sylvester Stallone noch aussah wie Sylvester Stallone
) ....wenn er veschwitzt aus dem Ring stieg
... ihr merkt schon, bei dem Duft wird man
... richtig richtig gut und sehr besonders, definitiv kein alltäglicher Seifenduft
!!
Das kleine Experiment liebe Kaiserin weiss ich noch nicht ob ich es starte..ein paar Tage sind erst mal die Hände dran... dann seh ich weiter..
Du hast mir absolut den Tag versüßt ! Vielen lieben Dank![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Brauche Seifenempfehlungen von euch, bitte....
Mir gefallen die Ivory SIlk, Fantasia, Sa-Va. Was könnte noch in mein Beuteschema passen ?
Suche für meinen Mann auch noch ein schönes Duft-Seifchen, am besten eine die noch richtig schön lange nach dem Duschen geschnuppert werden kann. Welche Seife riecht denn lange nach ?
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
Peaches ich mag Sa-Va auch gerne , vlt die Minerals noch ? Die duftet auch sehr warm pudrig süß...die Mud & Shea mag ich auch...
Und die Gentlemens ist ne super toll duftende Herrenseife
Frangy![]()
Wann wird es denn die Pure! wieder geben?
Guten Morgenvom Nordpol
@KleinesMeer
Das freut mich
@Lilie77
Oh, man merkt, dass es Weihnachten wird, da geht man wohl bei der Post noch "sanfter" mit den Sachen um - aber zum Glück ist ja der Inhalt heil geblieben
Sagte ich schon mal, dass ich Deine kleinen Geschichten mag- und ja, besser iss
@Frangy
Ich hoffe ja, dass es in den nächsten Tagen besser wird - aber momentan sind da einige Flughäfen dicht, Schulen, etc. sind dicht, Busse und Bahn geht auch nichts, Courierdienste holen nichts mehr ab- ich habe gerade gestern mit einer lieben schottischen Kollegin gemailt, man packt halt Päckchen und Pakete, stapelt die um sich herum und hofft, dass die dann irgendwann auch verschickt werden können
Ich sag hier sofort Bescheid, wenn sich etwas tut
@Marla
Die PURE! ist im Seifenhimmel - es wird sie so nicht wieder geben
Kommt gut in den Samstag
![]()
Dann schicke ich doch gleich mal eine Tasse heißen Tee in den hohen Norden, damit es ein bisschen wärmer wird!!
Ich finde es garnicht so schlimm, wenn die Dufttarts noch ein wenig brauchen, dann dauert die Vorfreude länger und man hat gleich im neuen Jahr einen Grund, wieder zu bestellen!! Bin schon auf die Duftkreationen gespannt!!
Einen schönen 2. Advent an alle!!
liebe kaiserin,
ich brauche dringend ein trost-päckchen....(obwohl ich jain diesem jahr nix mehr bestellen wollte!)....
unbedingt mit dabei sein sollte das KÖ ivory....ich kann es aber nirgends finden...
sagst du mir, wann es wieder da ist?....wenn es länger dauert, bestell ich erstmal ohne....
übrigens ist die schwarze seide grade in mein bad eingezogen und hat schon wieder die falsche richtung genommen....sie liegt immer wieder bei herrn glühwurm....dabei finde ich den geruch so sagenhaft klasse!!! eine seife, die nach süßholz duftet....(wahrscheinlich ist es die myhrre)....ich liebe sie jedenfalls nicht alleine!!!!!
ich wünsche euch allen einen schönen und sonnig-kalten 2. advent!
zusammen
Liebe Kaiserin wenn dich meine Geschichten freuen dann freu ich mich auchwir bekommen das ganze Jahr über Freude von dir und schöne Seifen und anderes und liebe großzügige Goodies..da freut es mich ein wenig "Freude" zurückgeben zu können
Hab die Eye of the tiger dann doch dem Badesternchen gestern vorgezogen und ich dufte ( ganz ehrlich jetzt !! ) immer noch zart danach ! Einfach toll...nönö...die kriegt Herr Lilie nichtder weiss dat nämlich nicht so zu schätzen
er wäscht übrigens seit etwa einer Woche sein Gesicht mit der Minerals...er war ja im Sommer bei der Dudu Osun hängen geblieben wegen dem Duft..ich hab sie ihm sogar schon nachbestellen müssen..jedenfalls kam er dann die Tage und meinte er habe sich mit meiner Seife ( Minerals ) im blauen Schälchen das Gesicht gewaschen, er glaube die Dudu trockne etwas aus
Schnellmerker halt
.... jedenfalls ist er zufrieden damit
und meinte es spanne nicht mehr nach dem Waschen....irgendwann krieg ich das Dreibeinlein noch zum Kenner *ganzsicherbin*
![]()
Der Postbote war vorhin da!Das ging ja fix. Der kleine Mini-Schoko-Weihnachtsmann ist ja sowas von niedlich
Und das kleine süße Tütchen mit dem Pinguin drin ist auch toll. Außerdem lag noch eine kleine Savon de Luxe bei
Mein bestelltes Jojobaöl war übrigens richtig gefroren als es hier ankam
Kein Wunder bei der Kälte
Aber mittlerweile ist es wieder aufgetaut, hihi
Aber apropos Jojobaöl: Könnte es sein, dass davon aus Versehen ein 10ml-Fläschchen statt dem 30ml-Fläschchen eingepackt wurde? Das Fläschchen sieht ziemlich klein aus und passt von der Größe her eher zu meinen anderen 10ml-Fläschchen die ich hier noch rumstehen habLeider steht auf dem Etikett nicht drauf, wieviel ml enthalten sind. Ich hab grad mal nachgemessen: Also der Durchmesser vom Boden beträgt ca. 2cm, und hoch ist das Fläschchen (ohne Verschluss gemessen) etwa 5cm. Ist das wirklich ein 30ml-Fläschchen?
![]()
Ich habe heute auch Post bekommen, das ging wirklich rasend!
Und so viele schöne Goodies dabei (alleine deswegen könnte ich ja ständig bestellen, das ist wie Weihnachten weil man nie weiß was man bekommt).
Clean Machine hab ich schon eingeweiht, die riecht ja sehr... ähm... sauber.Ein bißchen wie Teebaumöl finde ich, zumindest von der "Schärfe" her. Aber ich bin da ja eh nicht empfindlich, Hauptsache es hilft.
Es fällt mir übrigens sehr schwer die Savon de Luxe und die Sheacado wegzugeben. Aber nachdem ich die schon halb aufgeduscht habe wäre das wohl kein so schönes Weihnachtsgeschenk mehr, oder?
Auf die Camilla bin ich sehr gespannt, vor allem weil ich von der letzten Shampooseife ja Pickelchen bekommen habe (ich glaube es war die Seiden-Shampoo). Deshalb werde ich mit der wohl noch ein paar Tage warten bis ich weiß wie ich die Clean Machine vertrage. Nicht das ich die arme Seife für was verantwortlich mache wofür sie gar nichts kann.
Der Wäscheduft riecht auch super tollallerdings war ich bei der Wäsche wohl zu sparsam.
Aber ich hab noch genug dreckige Wäsche zum Testen hier.
Vielen lieben Dank! Hach, ich könnte schon wieder bestellen...![]()
Guten Morgen
@Sandrina
Glögg-Stimmung ist doch gut - die skandinavische Weihnacht ist sehr "hyggelig" und ein guter Glögg sehr lecker
(ich hab auch ein schönes Rezept dafür, mal wieder rauskramen muss, das Wetter passt ja dazu)
@Marla
Ähnlich wohl nicht wirklich was - am ehesten aber wohl alle Seifen mit Babassuanteil
@Marula
Ich hoffe doch, dass sich bald was tut - das Wetter soll sich ja in den nächsten Tagen etwas beruhigen
@glühwürmchen01
Dauert noch etwas - muss erst Nachschub bestellen
@Lilie77
Aber wenn Männer erst mal da angekommen sind......gibt es kein Halten mehr
@Melli1302
Sorry, hab ich mich wohl beim Pack-Marathon vergriffen- - ich schick Dir noch was
Aber gleich auch noch ein bisschenJojobaöl ist ja kein Öl, sondern ein Wachs mit niedrigem Schmelzpunkt, also schon bei niedrigen Zimmertemperaturen flüssig, wird aber bei 0 Grad fest - das es fest angekommen ist, ist also ganz normal
@Freckletone
Falls Deine Wäsche zum Testen doch nicht reicht, sag mir Bescheid, ich schick Dir gern was
So, und hier noch schnell ein paar Impressionen aus dem winterlichen "Kaisergarten" von gestern morgen
![]()
Oha, Rehe im kaiserlichen Garten. Schön!
Mein Päckchen ist gestern auch noch gekommen. Als der Postbote klingelte meinte mein Schatz zwar, ich sei vom Spaziergang zurück und hat einfach nur die Tür aufgemacht. Aber der liebe DHL-Mann hat dann da Päckchen auf die Fußmatte gestellt.
Das Luxus-Mini-Set ist sehr schön: ein African Salt Herz, eine runde Crystal Rose und eine quadratische Sheacado.
Vielen herzlichen Dank für die Goddies: neben einem Nikolaus-Bär und einem kleinen Schokonikolaus habe ich noch eine Remember Me und eine Habiba (als ovale Geme - wunderschön) bekommen.
Ausprobiert habe ich bisher aber erst den Wäscheduft Orangenblüte. Vorsichtshalber habe ich erst mal wenig genommen, aber das war schon gut. Das wird sicher nicht mein letzter Wäscheduft sein!
Einen schönen zweiten Advent!
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Hallo,
ich habe in den letzten Tagen mein Pröbchen der *White Lady* zum Händewaschen rausgelegt. Die Form ist einfach superschön und der Schaum war ganz weich. Kann es sein, dass diese Seife ein wenig nach Apfel riecht? Für meine Nase kam da so ein Granny Smith-Geruch durch.
Die Rehfotos sind ja schön, toll wenn man so eine Aussicht genießen kann.
und schönen Nikolausabend-Tag
zu uns wird der rot berockte Mann gegen vier kommen, die Kinder üben schon fleissig Gedichte
obwohl sie es heute morgen in der Kirche ja schon aufgesagt haben und konnten...da ist dann doch noch so ein bisschen Respekt da
..
Ich will auch so einen Garten wo Rehe sich hinlegenwunderschön Kaiserin !
Ich muss nochmal ein Kompliment für die Pretty Face dalassen...dass sie mir weiche Haut macht und ich sie gerne nehme ist klar..sie ist zum dritten Mal bestellt worden...aber diese neuen Formen Kaiserin sind einfach wunderschön !! Ein Oval mit verschlungenen Ornamenten, und der Duft !! Das ist definitiv die intensivste Pretty Face die ich je hatte..sie duftet richtig fruchtig und leicht karamellig, einfach toll !!
Oh, bei uns kommt der Nikolaus um 17 Uhr *freu* und zwar beim Nachbarn, der für die Erwachsenen schon sein Glühwein-Öfchen angeworfen hat![]()
Hier schneit es wie verrückt, das ist hier eigentlich selten! Leider wird unsere kleine Sackgasse nicht geräumt...ist wenig erbaulich, durch solche Schneemassen zu fahren, auch wenn die Umgebung durch die weiße Decke eindeutig gewinnt![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich hab meine Schuhe auch schon rausgestellt, vielleicht erbarmt sich ja ein Nachbar...
Scherz beiseite, ich wollte mal sagen, dass ich mir neuerdings mit der Pretty Face das Gesicht wasche und - oh Wunder!: Keine Pickel, keine Unterlagerungen, die Haut fühlt sich frisch und gut an! *staun* Hatte ich bisher bei einer Gesichtsseife noch nie.
Einen schönen 2. Advent Euch allen!![]()
bei uns kommt der samichlaus um 20:00 - ursprünglich auf 17:00 bestellt, war aber schon ausgebuchtschneien sollte es auch abends beginnen. schön! aber die nächsten tage wirds wärmer, da wirds dann matsch geben - gar nicht schön. aber erfreuen wir uns erst mal am schnee und auf die allabendliche gesichtswäsche mit crystal rose
@kaiserin:
die rehe scheinen sich total wohl zu fühlen bei dir im garten!
@hamster:
Gern geschehen
@MissBennet
:Für mich nicht
- aber Düfte und deren Wahrnehmungen sind halt eine individuelle Geschichte - und manche Nase nimmt Nuancen wahr, die für andere wiederum nicht vorhanden sind
@all
So, der Nikolaus war ja nun da - ich hoffe, Ihr wart alle artig![]()
@granada
Das tun sie wohl - ich fühle mich da auch sehr geehrt
![]()
Und wie lange benutzt Du die Seife schon?
liebe kaiserin, nur mal so aus neugierde: wieviele seifen hast du denn aktuell im programm?
wenn ich reporter wäre, würde ich dir einige fragen stellen, die mich schon länger beschäftigen, einfach so aus neugierde, von super-professioneller siederin zur blutigen anfängerin, die das nur aus hobby macht...
Liebe Grüsse Nicole
Pretty Face benutze ich auch immer wieder... sicher schon seit Sommer und schon mehrmals nachbestellt..eine sehr feine Gesichtsseife
![]()
Pretty Face hab ich auch hier, aber ich bin mir nicht sicher ob die für meine unreine Haut gut ist. Aber bei dem Namen konnte ich nicht widerstehen.![]()
![]()
Guten Morgen..hallo:
@Evangeline
Halt so einige- im Laufe der Jahre läppert sich das so zusammen - und mich gibt's ja schon einige Jährchen
Aber auch wenn Du Reporter wärst - momentan gebe ich keine "Interviews" - dazu fehlt definitiv die Zeit, sorry - und superprofessionell- nun zumindest in einer Hinsicht bin ich wohl seit gestern in der Liga der "professionellen Shopbetreiber" angekommen, die da so manches "Lied singen" können: Ich habe gestern einen Anruf von einer Polizeistation erhalten und mußte bedauerlicherweise daraufhin gestern eine Strafanzeige wegen Betrugs stellen (und es handelt sich dabei leider auch nicht um eine kleine Bestellung, sondern um einen Betrag, der mir schon etwas "weh" tut) - es handelt sich dabei um eine Person, die wohl schon seit gut 2 Monaten einen Raubzug durch diverse Shops veranstaltet - und dabei wohl solche bevorzugt, die für schnelle Lieferung und guten Service einigermassen bekannt sind (und ich habe leider
auch guten Grund zur Annahme, dass es sich dabei um jemandem handelt, der auch wenn er vielleicht nicht direkt von hier kommt, so doch zumindest einen Bezug dazu hat). Auch aus diesem Grund bin ich daher nicht gerade in der Stimmung für Plaudereien, sorry.
Und falls diese Person hier mal mit liest: Ich für meine Person möchte keine Geschenksets zu Weihnachten bekommen, die geklaut wurden (und nichts anderes ist das nun mal) - auch wenn es sich dabei "nur" um Seife, Badekonfekt, etc. handelt
Macht's gut
![]()
sowas ist einfach nur Gemein. Wenn das jemand von hier aus dem Forum wäre - noch Schlimmer.
Lieber dann wieder alles auf Vorkasse machen.
Liebe Grüße
geht ja gar nicht!wie können solche keute ruhig schlafen?
ich würde auch die vorkasse wieder einführen - dann tuts nicht weh. in den seifen steckt so viel arbeit und liebe und geld - es ist einfach nur frech!
Liebe Grüsse Nicole
Sowas ist unmöglich! Wenn es um einen Betrag geht der höher ist erst recht, aber selbst wenn es eine Duftkerze für 2,50€ (Zimt-Orange riecht übrigens himmlisch) ginge ist das unverschämt/illegal/
.
Leider wird es immer mehr zur Sitte, Onlineshops sind ja so "schön" anonym. Im Laden würden wohl die wenigsten ihre Weihnachtsgeschenke zusammen klauen. Am Schlimmsten finde ich dabei wenn es sich um kleine Unternehmen wie dieses hier handelt, da können solche Verluste oft nicht mal eben so weggesteckt werden (oder an die Rechtsabteilung weiter geleitet werden). Der gute Service sollte nicht mit so einem Verhalten bestraft werden sondern mit vielen vielen Nachbestellungen belohnt werden (woran hier im Forum ja fleissig gearbeitet wird).
Bitte nicht runterziehen lassen, der Shop ist super, die Gesichtsseifen sind besser für meine Haut als alles andere was ich vorher probiert habe und ich finde die Preise unschlagbar. Selbst mein Mann sucht jetzt fleissig Wäschedüfte mit aus.![]()
liebe Kaiserin
kann dich da sehr gut verstehen . Du gibst dir soviel Mühe bei deinen Päckchen und wir merken auch wie viel Liebe da drin steckt![]()
Und dann so ein Betrugund auch noch jemand mit Bezug zu BJ
dafür würd jetzt gern eine Menge Kraftausdrücke hier lassen
![]()
kann mich gar nicht einkriegen vor Empörung
Trost GB Pics
liebe GrüßeNienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
Liebe Kaiserin
Ich bin ja ganz sprachlos(das will bei mir schon was heissen)
Das ist so was von ner Frechheit
Ich hoff derjenige kriegt mal seine gerechte Strafe
Ichdich mal ganz fest
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
@Miezenliebe: Hmm... lass mich mal überlegen... das dürften jetzt bei mir so 7-8 Tage sein, die die Seife bei mir in Benutzung ist.
@Kaiserin: Das ist ja eine Riesensauerei!Manche Leute haben anscheinend echt kein Gewissen. Ich könnt da nicht mehr ruhig schlafen und nicht mehr in den Spiegel schauen, wenn ich sowas abziehen würde.
Hoffentlich kriegt die Person ihre gerechte Strafe! (Ups, das schrieb Lupi schon, sehe ich gerade - aber doppelt hält besser.)