Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 334 von 544 ErsteErste ... 234284314324332333334335336344354384434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.321 bis 13.360
    Forengöttin Avatar von Missa

AW: Seifenparadies

Liebe Kaiserin
    Was sind das nur für Menschen?Ich hoffe diese Person bekommt ihr Fett weg.Ich würde keine Sekunde ruhig schlafen können,aber diese Menschen scheinen ja gewissenlos zu sein.Und meist sind es dann doch Personen,von denen man das nicht erwartet.Ich drücke dir die ,dass die Länge mal Breite zur Rechenschaft herangezogen wird.
    Das war ja kein schöner Nikolaus.Hoffentlich holt die der Krampus.
    LG Missa

Blauauge Avatar von Bjalla

Liebe Kaiserin, es tut mir sehr leid, so was zu lesen und macht mich auch gleichzeitig wütend. Du kümmerst dich so liebevoll um deinen Shop und deine Kundschaft und wirst durch so eine Aktion bestraft, das ist echt fies.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn du nur Vorkasse einführen würdest.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du dein Geld wieder bekommst

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Nee, das ist ja wirklich gemein und traurig, tut mir sehr leid, liebe Kaiserin! Unglaublich, das Vorgehen dieser Person - sich an besonders engagierten Shopbetreibern zu bereichern. Da fehlen einem die Worte. Ich hoffe auch, dass Du Dein Geld wieder bekommst und dass es für den-/diejenige(n) Konsequenzen haben wird.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Missa Beitrag anzeigen
    Das war ja kein schöner Nikolaus.Hoffentlich holt die der Krampus.
    Genau, oder die Karmapolizei.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Das ist wirklich widerlich, so ein Verhalten. Ich weiß auch nicht, wie man reinen Gewissens Diebesgut verschenken kann.
    Unter diesem Umständen hätte ich vollstes Verständnis, wenn Bestellen nur gegen Lastschrift ginge - und ich würde es für mich selbst auch akzeptieren, obwohl ich sonst beim Zulassen von Lastschriften sehr restriktiv bin.
    Und ich hoffe auch, daß - falls es sich tatsächlich um jemanden aus dem Forum handeln sollte - das in der Form bekannt wird, daß hier eine Sperrung erfolgen kann. Solche Leute mag ich nicht in der Nähe wissen - selbst wenn es "nur" die virtuelle Nähe ist.

Ich bin ja vor lauter "peinlich" fast umgekippt, weil ich so blöd war, die alte Rechnung ein zweites Mal zu bezahlen , anstatt die neue Rechnung Danke, daß ich einfach den Differenzbetrag überweisen konnte! Bei mir würde Lastschrift vielleicht auch Sinn machen - weil ich so eine "zerstreute Professorin" bin, wenn es um die Dinge des normalen Lebens (wie Rechnungen ) geht...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Experte

Kann mich allen meinen Vorredner nur anschließen !! Hoffentlich klärt sich alles bald und wenigstens das Geld kommt wieder zurück und die Person muss die entsprechenden Konsequenzen ertragen! Liebe Grüße, Frau Kaiser !!

Cateline
    Besucher

Liebe Kaiserin,

ich bin auch gerade ganz entsetzt über soviel Dreistigkeit und Unverschämtheit. Ganz abgesehen davon ist es Diebstahl. Und das auch noch bei jemandem, der so liebevolle Päckchen packt, so viele Goodies beilegt und schnell liefert - das finde ich ja obergemein, sowas auch noch dermaßen mies auszunutzen!

Sollte es jemand aus dem Forum sein, vielleicht sogar jemand aus den Seifenthreads, hoffe ich, dass sie auffliegt und rauskommt, wer es ist. Denn mit so jemandem möchte ich nichts mehr hier zu tun haben. Die Vorstellung, dass die Betreffende hier vielleicht fröhlich mitplaudert und dann systematisch die Shopbetreiber schädigt, macht mich echt wütend.

Ich gehe normalerweise mit Einzugsermächtigungen auch sehr sparsam um, aber bei der Kaiserin habe ich keinerlei Bedenken, so ist es für beide Seiten eine sichere Sache.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    ich würde auch die vorkasse wieder einführen - dann tuts nicht weh. in den seifen steckt so viel arbeit und liebe und geld - es ist einfach nur frech!

Ich hoffe auch, dass diese Person zur Verantwortung gezogen wird - und dass dir diese Geschichte, nicht ganz die Freude an deiner Arbeit nimmt
    Uns machst du damit nämlich eine große Freude

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ich schließe mich dem hier mal an .. sowas ist einfach unter aller Würde ! .. Ich würde nie nie nie etwas benutzen können das nicht ordnungsgemäß mir gehört..neulich kam samstags ein Päckchen von Anne und ich kam wegen Geburtstagsfeier und Schnee erst Dienstags auf die Bank...da hat das schlechte Gewissen schon an mir genagt ... aber auch noch absichtich und vorsetzlich sowas machen... sollte es jemand hier aus unseren Kreisen sein dann hoffe ich aber dass die betreffende verwiesen wird.. ich denke ich spreche für uns alle dass wir mir solchen Leuten nix zu tun haben wollen !

Tut mir leid für dich Kaiserin das hast du nicht verdient mit deiner Schnelligkeit und Freundlichkeit und vor allem der Großzügigkeit ... schreib es ab und ärgere dich nicht...hier hast du viele Kunden die dir sowas nie antun würden !! Aber ich würde dennoch empfehlen bei neueren Kunden erst anzuschicken wenn das Geld da ist..eine Beauty die es ernst meint wird dafür Verständnis haben !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

so was gehört sich einfach nicht.
    würde ich auch nie machen, genau aus dem grund wie lilie es schreibt.

Inventar Avatar von Stine81

Betrug geht echt gar nicht

Wobei ich mich grade wundere - ich kann beim Seifenparadies ohnehin nur per Vorkasse oder Bankeinzug bestellen

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ich danke Euch allen

Ich fang mal mit dem letzten an:

@Stine81
    Das mag dich auf den 1. Blick wundern - aber ich habe mir - auch aufgrund der guten Erfahrungen, die ich hier mit vielen von Euch gemacht habe, leider "angewöhnt" bei Lastschrifteinzug sehr schnell zu liefern und nicht erst noch mehrere Tage abzuwarten und teilweise bei guten und bekannten Kunden, die per Vorkasse zahlen, liefere ich auch schon, ohne dass das Geld schon da ist - und in diesem Fall war es eben noch so, dass die besagte Person auch noch Bankdaten einer anderen Person genutzt hat - und das seit einiger Zeit schon mehrfach - diese Person hat schon Anzeige erstattet, weist dann jedes Mal, wenn wieder eine Lastschrift kommt, diese dann natürlich zurück (das Paket war aber schon unterwegs, ich kann sogar nachverfolgen, dass die Empfängerin höchstselbst es von ihrem Postboten in Empfang genommen hat - wohl wissend, dass ich dafür das Geld natürlich nicht zu sehen bekomme), meldet dies der Polizeidienststelle, wo schon diverse Anzeigen von anderen Shops vorliegen, diese nimmt dann mit dem nächsten "Glücklichen" - in diesem Fall mit mir - Kontakt auf, usw. und da das Ganze eben "online" war, handelt es sich dann polizeilich um Betrug wenn dort jemand ohne zu bezahlen einkauft und nicht - wie in einem "echten" Laden - um Diebstahl - tja, ich wurde sozusagen abgestraft, dass ich "zu schnell" war - hätte ich einfach noch ein paar Tage gewartet, wäre zwar die Abbuchung zurückgekommen, aber die Ware hätte ich noch

Und das ist das - wie Lilie es ja schon gesagt hat - auch tun werde, ich werde bei neuen Kunden einfach länger warten und langsamer werden

Geld und Ware habe ich eigentlich schon abgeschrieben - es wird halt wohl irgendwann zu einer Verhandlung kommen, denke ich - und was dann dabei herauskommt

Shit happens....

Und nun "back to basics" oder so: Es gibt ein paar neue Dinge im Shop, und zwar neue Hydrolate: Calendula, Gewürznelke, Gingko, Manuka und Wilde Möhre. Bei den Gesichtspflegeprodukten gibt es auch zwei neue Öle: Augenfältchenöl und Gesichtsöl

Und hier noch ein paar erfreulichere Dinge:

Die heruntergefallenen Äpfel vom Apfelbaum sind doch sehr verlockend - und denen schmecken sie auch

Geändert von DieKaiserin (07.12.2010 um 17:20 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Auch das noch "Fremde Bankdaten" genommen.
    Alles sehr Ärgerlich, wird aber Hoffentlich nur ein Einzelfall bleiben.

Die Rehfotos sind wieder so Schön, da freue ich mich schon Wochenlang drauf.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Auch das noch "Fremde Bankdaten" genommen.
    Alles sehr Ärgerlich, wird aber Hoffentlich nur ein Einzelfall bleiben.

Fremde Bankdaten nehmen ist schon ganz schön frech und dreißt

Kaiserin,
    lass dich mal ganz fest drücken
    ich hoffe, dass der Dame das "Handwerk" gelegt wird und für dich alles gut ausgeht!!!!

Die Rehlein in deinem Garten sind wirklich zauberhaft!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Das freut mich, dass ihr sie mögt - wann ich immer ich dazu komme, stelle ich dann mal gelegentlich ein paar Fotos ein

Hhmm, ja - wieweit das "fremd" war, weiß ich natürlich nicht, darüber bekomme ich ja keine Auskunft - aber wie mein Anwalt mir sagte, werden für sowas auch gern Expartner oder andere Personen aus dem näheren oder weiteren Bekannten-/Familienumfeld genommen

Ich hak's jetzt einfach mal bis auf weiteres ab.....

Meine Laune...
    Fine

Oh wie schööön, neue Rehfotos!

Die neuen Hydrolate klingen toll - vielleicht kann ich mich ja endlich mal für eins entscheiden. Calendula ist schon mal in der engeren Wahl.

Experte Avatar von Catweezle

Ach du Sch.....,
    das ist ja wirklich Betrug in größerem Ausmass!
    Es tut mir so leid für dich, liebe Kaiserin.
    Du bist so großzügig und lieferst superschnell.
    Letztes Jahr ging bei meinen Überweisungen irgendwas schief, mein Mann hatte sie wie immer in die Hauspost gegeben und dort sind sie dann verschollen.
    Daraufhin hatte ich jeden Tag Mahnungen in der Post u.a. auch von einer Siederin aus diesem Forum. Mein Gott, war mir das peinlich.
    Hab dann natürlich sofort nochmals überwiesen.
    Deshalb kann ich nicht verstehen wie diese Person sich noch im Spiegel anschauen kann, vllt. vorher noch mit deiner Seife gewaschen.
    Hoffentlich bekommst du dein Geld noch.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Mensch, das ist ja mehr als ärgerlich was Dir da passiert ist, Kaiserin So was ist wirklich total dreist, kriminell und unverschämt! Ich hoffe dieser Person wird so schnell wie möglich das Handwerk gelegt! Ich habe schon ein schlechtes Gewissen wenn die Überweisung mal ein paar Tage länger dauert wenn meine Bank mal wieder extrem lahm ist... Ihr Siederinnen gebt Euch hier alle total viel Mühe, habt einen super Service und das sollte wirklich nicht unverschämt ausgenutzt werden!

Nun zu mal zu etwas angenehmeren, ich habe seit 2 Tagen die Vodoo Love Dufttarts brennen, der Duft ist wirklich himmlisch, total lecker, ich bin hin und weg. Bisher haben mir alle Dufttarts die ich bestellt habe, supergut gefallen, die haben eine tolle Duftqualität und das beste, man kann sie ja auch mehrfach schmelzen lassen. Freue mich schon total auf die neuen Sorten von Joe, kann`s kaum abwarten, dann wird auch wieder jede Menge Putzzeug bestellt, bei mir ist hier nämlich alles aus...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Fine

Also zu der bösen Sache da sag ich nun nix mehr..aber vielen Dank Kaiserin für die Rehfotos da geht mir immer das Herz auf wenn ich sowas sehe ...

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Oh je, arme Frau Kaiserin. Das ist wirklich dreist. :leiderja:

Und was soll ich sagen, mir ist das Gleiche vor ein paar Tagen nur umgekehrt passiert. Es wurden nämlich meine Bankdaten (von Paypal missbraucht). Ich schaute am Wochenende zufällig online auf meine Umsätze und wunderte mich über meinen Kontostand. Darum hab ich zweimal hingeschaut und hab bemerkt, dass zweimal ein hoher Betrag über 700 EUR von meinen Konto abgebucht wurden.
    Ich hab das direkt dann bei Paypal geprüft und dort wurde wegen Kauf eines Apple IPhone (das ich nicht gekauft und erhalten habe) zweimal der gleiche Betrag abgebucht. Ich habe den Vorfall dann direkt Paypal gemeldet und den Lastschriften widersprochen.
    Ihr könnte euch vorstellen, wie geschockt ich war..... Manche Leute sind sowas von dreist, da fragt man sich....

Liebe Frau Kaiserin,
    meinetwegen kann gerne Vorkasse eingeführt werden. Ich möchte auch nicht gerne betrogen werden und ich bestelle dann trotzdem gerne noch weiter im Seifenparadies.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

habe gerade im Shop gestöbert und fast alles was ich mir auf den Merkzettel gepackt habe ist ausverkauft
    Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen, das Weihnachtsgeschäft scheint ja wirklich zu brummen wie Hulle.
    Nun gut, Seifen habe ich mehr als genug, da kann ich auch noch warten bis die Regale wieder etwas aufgefüllt sind und ich wollte mit einer Bestellung sowieso bis nach Weihnachten warten. Sollte es die Kleingrößen der Körperöle nach dem Weihnachtsrummel nicht mehr geben, wäre ich aber schon echt traurig. Die benutze ich nämlich als Parfum, auch manchmal in den Haaren und bin damit absolut glücklich. Die Kleinen mag ich so, weil man auf diese Weise je nach Stimmung den richtigen Duft auswählen und immer mal was neues ausprobieren kann ohne sich finanziell zu ruinieren. Besonders Habiba und Ivory finde ich klasse, aber auch Sa-Va und Arabian Dream
    "Richtiges" Parfum mag ich hingegen gar nicht mehr so gern benutzen, irgendetwas stört mich immer daran. Deshalb hoffe ich auch auf die Rückkehr des Cremeparfums Ambre d´Or...
    Geändert von fraujulia (08.12.2010 um 00:13 Uhr)

Inventar Avatar von granada

ui, das tut mir ja leid liebe kaiserin - das ist ja nun wirklich betrug mit grösserem ausmass, wenn man sogar fremde konten angibt. aber immerhin läuft jetzt was gegen diese person. hoffe, dein schaden ist nicht allzu gross.

die rehe samt vögeln trösten aber hoffentlich ein bisschen?

Guten Morgen

@Miezenliebe
    Genau das ist mir mit PP auch vor knapp 2 Jahren passiert, seitdem ist das für mich gestorben - und es war nur einem aufmerksamen Verkäufer zu verdanken, dass da nicht noch mehr passiert ist, der hat hier vor dem Versand, etc. angerufen (dem kam es komisch vor, dass ich hier oben an der Ostsee sitze und als Lieferadresse war ein Postfach in Wien angegeben und wollte sich noch einmal vergewissern - so "auffällig" wird das aber wohl nicht immer sein) - bei anderen war's schon passiert - und das sind auch Fälle, dass da eben auch der Verkäufer dann auf seinem Schaden sitzen bleibt

@fraujulia
    Nach Weihnachten ist wieder "alles anders"

@granada
    Die schenken mir immer ganz besondere Momente - da ist eines dabei das traut sich sogar bis vor mein "Arbeitsfenster" und schaut mir "Alien" dann immer ganz tief in die Augen und dann "unterhalten" wir uns immer ein bisschen (o.k. reden - ganz leise - tu nur ich)

So, und tata: Ich habe gute Neuigkeiten: Jo hat gestern mein Paket abgeschickt - in ein paar Tagen gibt es also "Duftiges"

Kommt gut in den Mittwoch
    see you later alligator
    Geändert von DieKaiserin (08.12.2010 um 08:14 Uhr)

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

liebe kaiserin,

da ich von den fiesen Machenschaften erst jetzt gelesen habe: so eine Schweinerei, tut mir wirklich leid für Dich, lass Dich mal feste

Da sind die schönen Rehbilder wirklich viel viel erfreulicher (diese süßen weißen Bommel-Schwänzchen )

Ich liebe nach wie vor meine Seifelchen, schon seit über einem Jahr gibts nur noch Schwelgen mit Kaiserin's Schätzen

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Die schenken mir immer ganz besondere Momente - da ist eines dabei das traut sich sogar bis vor mein "Arbeitsfenster" und schaut mir "Alien" dann immer ganz tief in die Augen und dann "unterhalten" wir uns immer ein bisschen (o.k. reden - ganz leise - tu nur ich)

So, und tata: Ich habe gute Neuigkeiten: Jo hat gestern mein Paket abgeschickt - in ein paar Tagen gibt es also "Duftiges"

Kommt gut in den Mittwoch
    see you later alligator
    Schön, dass es auch immer wieder diese besonderen Momente im Leben gibt ....ich spreche auch immer mit "meinem" Kormoran, wenn er geruhsam jetzt in den kalten Tagen auf dem Main schwimmt und sein Köpfchen in alle Richtungen dreht....wahrscheinlich halten mich die anderen für !!

Aber jetzt zurück zu den guten Neuigkeiten.....leider habe ich gerade gestern Abend bestellt....aber zum Glück gibt es ja ein nächstes Mal und dann müssen sicher wieder Tarts mit in den Warenkorb hüpfen, denn im Moment ist meine Lieblingssorte Country Christmas im Dauergebrauch! Das war wirklich eine tolle Idee von der Kaiserin !

Lupifer Avatar von Lupi

Ich find die Tarts auch

Und die ReheDie weissen Bommelschwänzchen find ich auch so niedlich
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

@Aphrodite
    Danke Dir

@Marula
    Sorry, ich konnte leider nicht früher Bescheid sagen, Jo hat die Mail heute Nacht geschickt -

@Lupi
    Das freut mich

Ich bin dann mal wieder Weihnachtspäckchen packen

Experte

@Marula
    Sorry, ich konnte leider nicht früher Bescheid sagen, Jo hat die Mail heute Nacht geschickt -
    Das macht doch gar nichts......ich bin ja sehr gut versorgt mit Dufttarts und freue mich umso mehr auf die nächste Bestellung !!

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    habe gerade im Shop gestöbert und fast alles was ich mir auf den Merkzettel gepackt habe ist ausverkauft
    Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen, das Weihnachtsgeschäft scheint ja wirklich zu brummen wie Hulle.
    ..
    hallo fraujulia...(hihi...hab dir grade schon in dem shea fred geantwortet )

also das mit dem merkzettel ist so eine sache...ich hatte neulich auch das gleich! die meisten der sachen auf meinem merkzettel: LEIDER ZUR ZEIT NICHT LIEFERBAR !!! )
    hab ich sofort ganz verzweifelt wenigstens das bestellt, was noch da war....nachdem die bestellung raus war, ist mir aufgefallen, dass die anderen sachen doch noch im shop zu finden waren...nur mein merkzettel hat mit was vorgegaukelt...

also schau nochmal nach...

aber das KÖ ivory ist wirklich grade aus...kommt aber wieder, sagt die kaiserin!

@kaiserin:
    ich wollte mich auch mal schnell den bekundungen der anderen anschließen!
    es gibt so viele skrupellose menschen, dass einem echt alles vergehen könnte!
    ich drück die daumen, dass die kollegen der sache ein gutes ende bereiten!

so...und nun gehe ich auf meinen feierabend warten....denn heute müßte mein trost-päckchen schon zu hause auf mich warten!!!!

Cateline
    Besucher

Liebe Kaiserin,
    heute war mal wieder Weihnachten und Ostern zugleich. Dein Päckchen ist wohlbehalten angekommen und ich habe verzückt alles ausgepackt und über deine Goodies gestrahlt! Du hast es sooooo gut getroffen!

Es ist einiges aus diesem Päckchen als Geschenk zu Weihnachten für andere gedacht, aber jedesmal, wenn ich die schönen, duftenden Sachen sehe, packt mich der Drang "MEINS, alles MEINS!"

Und bei der Pretty Face muss ich Lilie zustimmen: die Seife sieht wunderschön aus! Fast zu schade zum Benützen - eine Augenweide.

Nochmals danke für alles! Es ist jedesmal eine Riesenfreude, ein Päckchen von dir auszupacken!

Experte Avatar von efeurose

Ich bin relativ neu der Seifensucht verfallen und habe letzte Woche im Seifenparadies meine erste Bestellung getätigt. Jetzt warte ich jeden Tag auf mein ersehntes Päckchen, aber es kommt nicht. Naja, eigentlich darf ich es ja eh noch nicht öffnen, ist nämlich mein Weihnachtsgeschenk an mich, trotzdem würde ich es so gerne in meinen Händen halten.
    Ich hab auch ganz schön zugeschlagen, aber ich konnte mich einfach nicht zwischen den tollen Sachen entscheiden. Körperöl, Seife, Duftöl......Herrlich!

Kaiserin,
    deine Rehfotos sind wirklich eine Freude!
    Und man kann wirklich mit den Viechern reden.
    Meine Männer lachen immer wenn ich sage, daß ich mich mit meinem Kater unterhalte. Aber es geht wirklich, wir verstehen uns,miau !
    Z.B. liegt er morgens bei mir wenn ich meinen Kaffee trinke und die Zeitung lese und dann "sprechen" wir miteinander in menschisch und kätzisch. Jawoll!
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Fine

Auch OT ... aber mein Hund versteht mich auch da bin ich sicher ...

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Lilie,
    davon bin ich überzeugt!
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Fine

Cateline
    Besucher

Auch OT:
    ich rede mit meinen Katzen sogar in Katzensprache. Ein paar Sätze jedenfalls. "Wo bist du?", "Hallo!", "Es gibt Futter" kann ich sogar fließend in Kätzisch. "Mir ist langweilig" auch, aber da gucken mich meine zwei Tiger an, als hätte ich einen Dachschaden. Wahrscheinlich finden sie das Ansinnen empörend, dass SIE mich unterhalten sollen.

Meine Laune...
    Fine

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    mein Hund mich auch
    und die Katze auch und mein Pferd auch....

...nur bei Hamster, Hasen und Meerschwein bin ich mir da nicht immer so sicher
    Grüßle rin-tin-tin

Guten Morgen allerseits

@Glühwürmchen01
    Dann hoff ich mal, dass der Postbote wirklich da war

@Cateline
    - und es freut mich, dass es dieses Mal schneller angekommen ist

@efeurose
    Es kann momentan bei der Post durchaus schon einmal etwas länger dauern - Weihnachten macht sich da halt auch bemerkbar

Und: Klar können Tiere - und ganz besonders Katzen - reden. Unsere ist sogar ausgesprochen "schwatzhaft", mit der kann ich richtig lange Gespräche führen - und das Gemecker, wenn wir mal nicht so funktionieren, wie "Ihre Gnaden" das ihrer Meinung nach völlig zu recht erwarten kann

@Cateline
    Du bist schliesslich für "sie da, und nicht sie für Dich
    Es gibt doch den schönen Spruch:
    Der Hund sagt: Die Menschen mögen mich, sie füttern mich, spielen mit mir, sie müssen Götter sein
    Die Katze sagt: die Menschen mögen mich, sie füttern mich, sie spielen mit mir, ich muss eine Göttin sein

@rin-tin-tin
    Das mit dem Pferd unterschreib ich auch- unsere versteht uns auch genau - und manchmal auch ohne Worte: Vor einigen Jahren war ich mal sehr traurig, stand nur am Gatter und da kam unsere Stute vom anderen Ende der Koppel, legte mir ihren Kopf auf die Schulter und seufzte tief in mein Ohr. Sie liess ihren Kopf da liegen (ist sonst gar nicht ihre Art, sie ist sonst eher eine "zurückhaltendere" und "etwas eigene" Dame) und schnaubte immer wieder ganz sacht in mein Ohr - und ich hab geheult wie ein Schlosshund und fühlte mich doch irgendwie getröstet - ja, von einem Pferd
    Und wenn das ist - nun, dann bin ich es gerne

So, und nun: Schaffe, schaffe, Päckle packe

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

Guten Morgen allerseits

@Glühwürmchen01
    Dann hoff ich mal, dass der Postbote wirklich da war

@rin-tin-tin
    Das mit dem Pferd unterschreib ich auch- unsere versteht uns auch genau - und manchmal auch ohne Worte: Vor einigen Jahren war ich mal sehr traurig, stand nur am Gatter und da kam unsere Stute vom anderen Ende der Koppel, legte mir ihren Kopf auf die Schulter und seufzte tief in mein Ohr. Sie liess ihren Kopf da liegen (ist sonst gar nicht ihre Art, sie ist sonst eher eine "zurückhaltendere" und "etwas eigene" Dame) und schnaubte immer wieder ganz sacht in mein Ohr - und ich hab geheult wie ein Schlosshund und fühlte mich doch irgendwie getröstet - ja, von einem Pferd
    Und wenn das ist - nun, dann bin ich es gerne

So, und nun: Schaffe, schaffe, Päckle packe
    so...da haben wir nun den salat...ich sitze hier mit beklopptem lächeln und tränen in den augen!....bloß gut, dass keine kollegen da sind!....deine kleine geschichte berühert mich tief...hab sehr ähnliches erlebt....der allerbeste tröster in ner ganz traurigen zeit 2007 war mein hund....nun lebt der auch schon nicht mehr....hach....schnief....

aber um uns an liebe wesen (menschen und tiere) zu erinnern, ist jetzt die zeit grade ganz doll schön...

so.....und um mal zum thema zurück zu kommen....mein päckchen liegt seit gestern nachmittag in der filiale!!!! die ist 20km weg von meinem waldhaus...und auch noch in ner ganz anderen richtung, als mein büro...da muß ich es heute abholen...und hier ist so ein chaos auf den straßen!!!

die post ist manchmal echt komisch!!!!

liebe kaiserin....danke für 10 minuten innehalten und wärme ums herz....