Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 335 von 544 ErsteErste ... 235285315325333334335336337345355385435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.361 bis 13.400
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Seifenparadies

So, habe mir auch gerade ein paar Tränchen abgetupft - immerhin sitze ich in meinem Büro und wenn einer 'reinkommt und mich mit "Wasseraugen" sieht, kriege ich Erklärungsnot
    Aber Tiere haben schon ein besonderes Gespür, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Weil ich so viel Freude an den Vögeln habe, die bei uns zahlreich herumschwirren (ich habe sogar ein Schwalbennest am Haus kleben ), steht winters als Dankeschön für die Sommerfreude ein großes Futterhäuschen gut gefüllt im Garten - mein Mann nennt es "Hotel Adlon", weil es so groß ist und so gut mit Futter bestückt ist Und ich bilde mir ein, daß die Vögel genau wissen, wie ich's meine, weil jedes Frühjahr in unserem Garten genistet wird und ich wieder "Flugschule" beobachten darf

Eigentlich hatte ich ja eine "Seifenfrage": ich finde die Steinzeit gar nicht mehr im Shop. Meine Gesichtshaut liebt diese Seife und ich wollte spätestens im Januar Nachschub bestellen... kommt die wieder?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich kann immer wieder nur Lob aussprechen: Die Seifen sind alle toll .

Gestern abend habe ich mich mit Crystal Rose gewaschen, heute morgen waren einige kleine Pickelchen abgeheilt und die Haut sah nicht zu trocken aus. Aber ich bin mir nicht sicher ob mir der Geruch für eine Gesichtsseife nicht zuviel wird. Dafür finde ich die Minerals riecht traumhaft für eine Gesichtsseife. Sauber aber nicht zu "streng", einfach nur toll.

Ich könnte mein Gesicht den ganzen Tag waschen.

Experte Avatar von Bonsai

Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr nix mehr bestellen, aber weil ich jetzt schon die Nase voll hab vom Winter musste ich doch noch ein paar frühlingsfrische PÖ`s bestellen.Das gibt dann Blüten-Körperöl zum Aufmuntern (Ich wohne ganz im Westen-schon fast Holland-und hier schneit`s eher selten, aber dieses Jahr...Und gerade ist schon wieder Schneesturm ...Also mir reicht´s)

Dann wollte ich noch die Erfahrung mit PÖ im Saunaaufguss nachreichen: das war nicht so toll hat doch sehr in der Nase "gebissen" also bleiben wir bei ätherischen Ölen.

Ne Tiergeschichte hab ich auch noch:
    Der Freund unserer Tochter hat 10 Monate mit bei uns gewohnt (kein Katzenfreund )und unsere Mietze ist gar nicht mehr in das Zimmer der beiden gegangen, das fand Töchterlein sehr .Jetzt haben die Beiden sich getrennt, Tochter hat mit der Katze "gesprochen" und obwohl der (Ex)freund seine Sachen noch gar nicht abgeholt hatte hat die Mietze noch am Tag der Trennung "ihr" Zimmer und Bett zurückerobert.
    Sie lag dann auch sehr majestätisch mitten im Bett als er sein Zeug dann ausgeräumt hat, so richtig
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

So, nun ist es passiert. Ich habe meine Probe vom Cremeparfüm Lulani verloren. Gestern muss es mir igrendwann aus der Tasche gefallen sein. Dabei fand ich den Duft so passend zur Weihnachtszeit und ich wollte ihn zum Besuch bei der Familie einpacken, damit ich nicht die großen Parfümflaschen mit mir rumschleppen muss.
    Nun habe ich im Shop die beiden Blütenwachse arabischer Jasmin und Champacam erspäht und bestellt und werde damit beduftet in die Weihnachtsfeiertage starten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Gestern abend habe ich mich mit Crystal Rose gewaschen, heute morgen waren einige kleine Pickelchen abgeheilt und die Haut sah nicht zu trocken aus. Aber ich bin mir nicht sicher ob mir der Geruch für eine Gesichtsseife nicht zuviel wird.
    Die Crystal Rose ist auch toll zum Duschen, besonders mein Freund nimmt die gerne dafür.

Cateline
    Besucher

Das Blütenwachs Arabischer Jasmin ist toll. Ich hatte es früher schon mal und habe es mir vor einigen Wochen auch im Seifenparadies nachbestellt. Wer Jasmin mag, wird es lieben! Man braucht nur ganz wenig davon, es ist wie ein Cremeparfum. Ich reibe mir etwas davon auf die Handgelenke und auf den Hals unter die Ohren. Manchmal auch aufs Dekollete. Es duftet wirklich nach reinem Jasmin, keine Mischung.

Ich habe es aber leider im Maienfelser Katalog nicht mehr entdeckt. Es scheint nicht mehr hergestellt zu werden? Oder ich habe es übersehen/überlesen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Das Blütenwachs Arabischer Jasmin ist toll. Ich hatte es früher schon mal und habe es mir vor einigen Wochen auch im Seifenparadies nachbestellt. Wer Jasmin mag, wird es lieben! Man braucht nur ganz wenig davon, es ist wie ein Cremeparfum. Ich reibe mir etwas davon auf die Handgelenke und auf den Hals unter die Ohren. Manchmal auch aufs Dekollete. Es duftet wirklich nach reinem Jasmin, keine Mischung.

Ich habe es aber leider im Maienfelser Katalog nicht mehr entdeckt. Es scheint nicht mehr hergestellt zu werden? Oder ich habe es übersehen/überlesen.
    Oh, dann freue ich mich noch ein bisschen mehr darauf. Ich wollte es dann auch als Cremeparfüm verwenden oder ein bisschen davon in die Haarspitzen geben. Erst wusste ich nicht, ob eher der indische oder der arabische jasmin nach meinem Näschen ist, aber da ich meist exotische Düfte mag, hoffe ich dass er mir gefällt.
    Bestand

Cateline
    Besucher

Den indischen Jasmin hatte ich noch nie, von daher kann ich nicht sagen, was der Unterschied ist bzw. wie unterschiedlich die beiden duften.

In die Haarspitzen ist bestimmt auch toll! Ich habe raspelkurze Haare, bei mir lohnt das nicht so sehr.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich warte noch bis die neuen Dufttars online sind, dann MUSS ich auch wieder bestellen!!! Brauch was für die Seele
    Momentan ärgert mich nämlich mein Hund (soviel zum Thema Tiergeschichten).
    Lauf zur Zeit sehr eingeschränkt und überwiegende an Krücken nach meiner Hallux-OP. 2 Tage lang ist mein Hund wunderbar mit meinem Freund rausgegangen. Aber seit heute weigert er sich und will NUR NOCH mit Frauchen raus
    Das ist tierisch anstrengend, geschweige denn nicht ohne bei dem Schneechaos!!!!! Bin jedesmal fix und fertig!!!!!
    Wer hat nochmal gesagt Tiere würden spüren wenn es dem Besitzer nicth gut geht????? Glaube meinem Exemplar ist das zur Zeit völlig egal

Deshalb muss ich sehr bald meine Seele streicheln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Als ich damals einen Kater im Tierheim suchte, brachte die Mitarbeiterin mir einen Kater, der, nachdem ich ihn auf den Arm hatte, sofort sein Köpfchen an mich gelehnt hat. Der damals 7-jährige Kater durfte dann bei uns zu Hause einziehen Das hat er nie wieder gemacht und er mag es gar nicht auf den Arm genommen zu werden.
    Ich habe heute die neue Haarseife Bamboo probiert und finde sie spitze. Ich habe zwar trockene Haare, aber die Haare liegen prima Die Vinum hat bei mir leider gefloppt, es machte mir strähnige Haare. Aber ich werde es noch einmal probieren, vielleicht klappt es beim nächsten Mal

Experte Avatar von efeurose

Habe mein ersehntes Päckchen bekommen Ich schenk es mir ja erst zu Weihnachten, aber ich musste es einfach aufmachen und kurz reinspähen.
    Danke liebe Kaiserin, für die zwei dazugelegten Seifen, die kleine Habiba ist ja herzallerliebst! Die habe ich dann auch ganz heimlich aus dem Päckchen geholt und werde nachher damit duschen.

seifensüchtig Avatar von Evangeline

ohh, die habiba hab ich auch. ich kann mich nicht dazu durchringen, sie anzuduschen. sie duftet so toll und diese form... ich hab noch die vom letzten jahr, die mit der frauenbüste.. einfach eine traumseife....
    Liebe Grüsse Nicole

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @rin-tin-tin
    Das mit dem Pferd unterschreib ich auch- unsere versteht uns auch genau - und manchmal auch ohne Worte: Vor einigen Jahren war ich mal sehr traurig, stand nur am Gatter und da kam unsere Stute vom anderen Ende der Koppel, legte mir ihren Kopf auf die Schulter und seufzte tief in mein Ohr. Sie liess ihren Kopf da liegen (ist sonst gar nicht ihre Art, sie ist sonst eher eine "zurückhaltendere" und "etwas eigene" Dame) und schnaubte immer wieder ganz sacht in mein Ohr - und ich hab geheult wie ein Schlosshund und fühlte mich doch irgendwie getröstet - ja, von einem Pferd
    Und wenn das ist - nun, dann bin ich es gerne
    Kaiserin, das glaub ich dir sofort!!!!!
    so ähnlich hab ich es mit meinem Pferd (Wallach) auch schon erlebt.

Auch wenn ich abends in den Stall komm, werd ich immer mit einem wiehern begrüßt - und nein, es gibt dafür keine Leckerchen
    er freut sich einfach dass ich da bin.
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Den indischen Jasmin hatte ich noch nie, von daher kann ich nicht sagen, was der Unterschied ist bzw. wie unterschiedlich die beiden duften.

In die Haarspitzen ist bestimmt auch toll! Ich habe raspelkurze Haare, bei mir lohnt das nicht so sehr.
    Meine Haare sind ca. schulterlang (in ein paar Tagen), da weht einem der Duft immer schön um die Nase
    Geändert von Miss Bennet (09.12.2010 um 22:14 Uhr)
    Bestand

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind ca. schulterlang (in ein paar Tagen), da weht einem der Duft immer schön um die Nase
    Ich glaub dass muß ich auch mal machen - Parfümcreme ins Haar
    Grüßle rin-tin-tin

Meine Laune...
    Angelic

Für mich ist das Parfüm (egal ob Cremepafrüm, Blütenwachs, oder zum Aufsprühen) im Haar am günstigsten. Auf der Haut riechen andere nach einer Weile zwar noch den Duft, ich aber oft nicht. Ich bilde mir ein, wenn der Duft in den Haaren nur ab und zu in Richtung Nase kommt, kann ich ihn länger wahrnehmen
    Bestand

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

gestern hab ich endlich mein päckchen bekommen.
    bestellt hatte ich:

henna & seide
    ivory silk (nachkauf weil HG)
    schwarze seide (nachkauf )
    seiden-schampoo
    jurate (nachkauf für herrn glühwurm )
    sheacado
    badekonfekt brown sugar & fig
    körperbutter cafe oriental
    körperbutter sunny afternoon

dann hab ich sofort alles vereinnahmt und bin ins bad! haare mit henna&seide unglaublich gut! sie glänzen und sind weich und die locken halten sogar heute noch.
    ein badekonfekt kam mit in die wanne und es duftet das wird garantiert ein nachkauf!
    heute hab ich die kb sunny afternoon benutzt...und ich wurde prompt von 2 kolleginnen drauf angesprochen...ich find das klasse!

die goodis - liebe kaiserin - hast du soooo perfekt ausgesucht!!! der engel wird mich übers jahr begleiten... und der traumduft paßt glaub ich perfekt zu der körperbutter, oder?

das seifchen zur kaffeebutter bin ich sofort losgeworden....! ich habe erstaunliches beobachtet...
    herr glühwurm hat auf MEIN päckchen schon gewartet und hat immerzu gefragt, was denn alles drin sei...und warum ich denn nicht "damit spiele"... dann hab ich ihm das päckchen gezeigt.
    ZACK...jurate weg....cafe oriental weg....schwarze seide weg !!!!
    und das konfekt wollte er auch noch...da hab ich dann laut protestiert!!

also lass dich fest drücken

und ich wünsche allen, die irgendwo auf der piste sein müssen eine unfallfreie fahrt und einen schönen 3. advent !!!!

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen ,

meine Blütenwachse sind schon unterwegs zu mir

Vielen Dank für die nette Versandbestätigung und auch Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Bestand

- die neuen Dufttarts sind da - hören die sich gut an -bestimmt haft zum Schnuppern - warum ist denn noch nicht morgen????
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lupifer Avatar von Lupi

hab sie gesehn
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute wegen der Kälte wieder angefangen mit der Banana Buttercream vom letzten Jahr zu waschen. Wahnsinn! Das ist der cremigste, angenehmste Schaum aller bisher getesteten Seifen . Letztes Jahr war sie auch schon gut, aber die hat sich echt irrsinnig gesteigert durch das eine Jahr Reifung. Wie schade, dass sie schon im Seifenhimmel weilt. Da waren die Kunden wohl nicht geduldig genug

Uiuiui, was sehen meine Äuglein ? PÖ Jsmintee!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Wow, die neuen Dufttarts klingen ja alle total lecker, die muss ich unbedingt haben! Das ging jetzt aber ganz schön fix mit der Lieferung aus England, obwohl momentan überall Schneechaos herrscht...
    Gerade brennt bei mir Kamasutra sexy as Sin, das ist ja mal ein herrlicher Duft, ich bin total begeistert, ich glaube das ist bisher mein absoluter Favorit!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Wow, die neuen Dufttarts klingen ja alle total lecker, die muss ich unbedingt haben! Das ging jetzt aber ganz schön fix mit der Lieferung aus England, obwohl momentan überall Schneechaos herrscht...
    Gerade brennt bei mir Kamasutra sexy as Sin, das ist ja mal ein herrlicher Duft, ich bin total begeistert, ich glaube das ist bisher mein absoluter Favorit!
    Creamy , da biste nicht die einzige - erstens verduftet auch bei mir (wie fast immer) dieses Tart - und süchtig danach bin ich schon lange - das nimmt inzwischen Ausmaße an
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lupifer Avatar von Lupi

Ich geh mal meinen Merkzettel füllen
    LG Lupi

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

wollte mich noch für meine lieferung bedanken. alles ist so wie ich es erwartet habe. danke für die tollen goodies. danke.

ich habe heute früh die "bois magique" angeduscht. das ist wirklich ein schöner tanniger duft sieht auch schön aus. da wird es einem bei einem solchen wetter gleich so richtig warm ums herz.

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Ich geh mal meinen Merkzettel füllen
    Hab schon - den Warenkorb sowieso! Was ich übrigens festgestellt habe: das Cistrosengesichtswasser hält ganz hervorragend einen Herpes "im Zaum" - ich hatte es mal wieder so richtig: 3 Stellen - als ich's gemerkt hab (leichte Schwellung und Kribbeln), hab ich mir mehrmals am Tag für ein paar Minuten ein getränktes Tempo draufgedrückt - nach zwei Tagen war's bis auf eine kleine Borke völlig weg und hat sich auch nicht ausgebreitet - das funktioniert besser als bisher der Cistrosentee
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Devilish

Die Dufttarts sind da??? Dann muss ich doch gleich mal schauen gehn.....bestellen tu ich dann aber morgen...in Ruhe Nicht dass ich wieder was vergesse

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Die Dufttarts sind da??? Dann muss ich doch gleich mal schauen gehn.....bestellen tu ich dann aber morgen...in Ruhe Nicht dass ich wieder was vergesse
    Die Kama Sutra....sind die hab ich gleich nochmal auf den Merkzettel gepackt
    LG Lupi

Meine Laune...
    Devilish

Die neuen gehn ja eh erst morgen Da kann ich mich ja entspannen und muss mich nicht hetzen
    Die neuen wandern eh alle ins Körbchen....und noch ein paar Nachkäufe

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Die neuen gehn ja eh erst morgen Da kann ich mich ja entspannen und muss mich nicht hetzen
    Die neuen wandern eh alle ins Körbchen....und noch ein paar Nachkäufe
    .frag mal, bei wem noch
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Die Kama Sutra....sind die hab ich gleich nochmal auf den Merkzettel gepackt
    ........sachteichdoch
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Daring

Na toll, ihr schwärmt alle von den Dufttarts und ich hab nicht mal 'ne Duftlampe.

Steinkauz Avatar von Eulelia

Hat schon jemand das Augenfältchenöl getestet? Es würde mich interessieren, ob es da bleibt, wo es hin soll, oder kriecht es in die Augen?
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Na toll, ihr schwärmt alle von den Dufttarts und ich hab nicht mal 'ne Duftlampe.
    ......dann musst du dir mal eine besorgen - teilweise gibt's die "für'n Appel und'n Ei" - es lohnt sich du kannst ja nicht nur die Tarts "verdampfen" lassen - mit Wasser und PÖ geht's auch - hab ich im letzten Winter nur gemacht - meine "Tartomanie" ist ja neu
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Augenfältchenöl getestet? Es würde mich interessieren, ob es da bleibt, wo es hin soll, oder kriecht es in die Augen?
    ich nicht - Eulchen - was macht's Patscherl???
    Liebe Grüße
    Frangy

Steinkauz Avatar von Eulelia

Frangy nicht so besonders, muss nochmal zum Doc.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Frangy nicht so besonders, muss nochmal zum Doc.
    - und Eulchen
    Liebe Grüße
    Frangy

Experte

Zitat Zitat von Moorblume Beitrag anzeigen
    ich habe heute früh die "bois magique" angeduscht. das ist wirklich ein schöner tanniger duft sieht auch schön aus. da wird es einem bei einem solchen wetter gleich so richtig warm ums herz.
    die Bois Magique war heute auch in unserem Päckchen und ich kann nur zustimmen....sie sieht wunderschön aus und auch wenn wir sie verschenken wollen, haben wir schon mal an einer Ecke hinein geschnuppert und der Duft ist wirklich und genau wie beschrieben, frisch und würzig und erinnert an einen Spaziergang im Tannenwald!

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Hat einer von euch schon bei den Tarts zugeschlagen? Ich ja Aber bei der Kasse werden mir 7,90 Euro Versandkosten bei 2,112 kg angezeigt

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ......dann musst du dir mal eine besorgen - teilweise gibt's die "für'n Appel und'n Ei" - es lohnt sich du kannst ja nicht nur die Tarts "verdampfen" lassen - mit Wasser und PÖ geht's auch - hab ich im letzten Winter nur gemacht - meine "Tartomanie" ist ja neu
    Die gibts doch immer auf Weihnachtsmärkten, oder? Wir suchen nämlich fürs Wochenende noch eine Familienaktivität.

Also lasst mir schön was übrig von den Tarts. Wobei mein Mann die Scheidung einreicht wenn ich jetzt vor Weihnachten NOCH mal bestelle.