Ich
saus nur mal wieder schnell durch - sorry
@Lilie77
Mit einem Kamm
- auf die Idee muss man aber auch erst einmal kommen - aber ich glaub, ich bleib doch lieber bei meinem bewährten Seifenschneider
Ob Frauen das wollen (ich hab auch lieber ein "jungfräuliches" Stück, aus wenn an einer angeduschten ja nichts schlechtes ist) - aber vor einiger zeit hat jemand bei e-bay versucht, seine Seifenbestände abzubauen und seine - teilweise auch schon mehrfach benutzten - Seifen (von mehreren Siederinnen, u.a. auch von mir, eine Kundin war darüber gestolpert und hatte mich darauf aufmerksam gemacht) zu verkaufen - das fand ich auch schon irgendwie....ömmm
- sagen wir mal "strange"
Und Eye of the Tiger:
Sie so lieb, und erinner mich nach den Feiertagen noch einmal daran - momentan kann ich für nichts garantieren, das kann zur Zeit hier leicht untergehen
Und noch eine Bitte:
Wer noch vor Weihnachten etwas möchte:
Bitte möglichst bis morgen abend bestellen -
letzter Versandtag ist
MONTAG -
da sich jetzt schon die eine oder andere Verzögerung bei der Post bemerkbar macht, und somit einigermassen die Chance besteht, dass alles noch ankommt (garantieren kann ich auch dafür nicht - letztes Jahr gab es sogar einen Fall, dass das Paket schon sehr rechtzeitig vor Weihnachten abgeschickt worden ist und doch erst nach Weihnachten ankam - doof, wenn es sich um Weihnachtsgeschenke handelt - und besonders ärgerlich war, dass das Teil die ganze Zeit im Zustellpaketzentrum rumgelegen hat
)