als ich eben heimkam vom Einkaufen lag ein Brieflein im Kasten
![]()
... die bestellten Eye of the Tiger
eine schöner als die andere
... und mein Holunderöl
das werd ich nachher gleich testen
und ein wunderbares Goodie
... eine ganze Mandalay Moon
die wollt ich schon fast mitbestellen, weil sie so hübsch aussieht...und nun bekommt Herr Lilie zwei Seifen zu Weihnachten
eine Eye of the Tiger werd ich ( nach den Feiertagen ) ihm mit zur Arbeit geben für seinen Arbeitskollegen...in dem hübschen Briefumschlag mit Sternchen
und mit der Rechnung..damit der gute Mann auch definitiv alle Daten hat falls er Neukunde werden will
Nun kann ich die Mandalay ja nicht aufmachen wenn ich sie Herrn Lilie schenken will... aber "Duft der 70 er Jahre " in der Beschreibung lässt mich was schönes mit Patchouli vermuten... kann sein dass Herr Lilie und ich uns mal wieder um ein kaiserliches Seifchen kloppen
....
Auch die beiden kleinen Rabauken hier waren schwer begeistert als ich das Päckchen aufgemacht habe![]()
![]()
Liebe Kaiserin, ich danke dir abermals für die schöne Lieferung, das mehr als großzügige Goodie und die liebevolle Art mit der du deine Produkte herstellst, verzierst, verpackst und verschickst
Von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011
![]()