Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 339 von 544 ErsteErste ... 239289319329337338339340341349359389439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.521 bis 13.560
    Inventar Avatar von rin-tin-tin

AW: Seifenparadies

zusammen

ich wünsch dir, liebe Kaiserin und allen Seifen-Mädels ebenfalls
    einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Feiert schön!!!
    Grüßle rin-tin-tin

total ballaballa Avatar von Nienor

liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Für unsere Kaiserin und und ihre "Untertanen"

Lupifer Avatar von Lupi

Liebe Kaiserin und allen Seifensüchteln wünsche ich

Guten Rutsch GB Pics
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Experte

Auch ich wünsche der lieben Kaiserin und euch allen und viel und !!!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

EotT als KÖ ... Kaiserin du machst mich fertig ... ...

Ich wünsche auch ncohmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und bleibt gesund !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Steinkauz Avatar von Eulelia

Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Liebe Kaiserin, liebe Seifenjunkies,

ich wünsche euch von Herzen einen

Guten Rutsch GB Pics

und für 2011 alles Gute, Gesundheit und Glück
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Forengöttin Avatar von Spika

allen Seifenjunkies einen

Guten Rutsch GB Pics
    und ein gesundes, seifenreiches 2011
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Cateline
    Besucher

So, ich habe das neue Jahr mit der Pretty Face begonnen. Sie ist sehr angenehm, für meine Nase duftet sie nur ganz dezent, und hat einen schönen, weichen Schaum. Bisher spannt nichts und meine Gesichtshaut fühlt sich gut an.

Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Meine Laune...
    Cheerful

Liebe Kaiserin und allen Seifensuchtln,

Frohes Neues Jahr GB Pics

ganz viel Gesundheit, Frohsinn und Erfolg für 2011.

Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

Vielen Dank Euch allen, ich hoffe, Ihr seid auch gut ins neue Jahr hinein gerutscht - ich wünsch Euch auch das 2011 für Euch ein gutes Jahr wird

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte

Liebe Kaiserin, hatte ja die Bois Magique zu Weihnachten verschenkt und sie kam sehr gut an !! Und obwohl Herr Marula erst skeptisch war, hat er dann doch auch die Haare damit gewaschen und war sehr positiv überrascht, dass es tatsächlich funktioniert !!

Vielen Dank noch mal für die schönen Produkte, die wir immer im Seifenparadies entdecken dürfen (auch wenn ich momentan leider nicht auf die Seite komme , aber bestimmt klappt es nachher).

Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen da wart ich nun die ganze Zeit und will mir das Holunderhydrolat bestellen.................und nun bin ich total von Sandelholzwasser angefixt das Holunderöl vertrag ich übrigens super wenn ich es denn nehmen, wenn ich nur abends mit Seife wasche ( zwischendrin gabs wegen nem Cremeversuch nur Babywaschgel zum beruhigen ) und dann Hydrolat und morgen nur Wasser und Hydrolat dann brauche ich kein Öl und keine Creme ... Hydrolate sind mein Produkt des Jahres 2011 !! So !

Eigentlich wollt ich auf die Magic warten aber ich glaub ..NÖ ! Dat schaff ich nicht, sobald der Shop die Pforten öffnet bestell ich Sandelholzwasser .... noch neun Stunden

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich wollte mal kurz melden das die Dufttarts der absolute Hit sind! Mein Mann zündet jetzt morgens noch während die Kaffeemaschine vorheizt die Duftlampe an .

Bei den Gesichtswässerchen muss ich mal fragen: Stehen irgendwo die Inhaltsstoffe? Ist Glyzerin enthalten?

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal kurz melden das die Dufttarts der absolute Hit sind! Mein Mann zündet jetzt morgens noch während die Kaffeemaschine vorheizt die Duftlampe an .

Bei den Gesichtswässerchen muss ich mal fragen: Stehen irgendwo die Inhaltsstoffe? Ist Glyzerin enthalten?
    nein die Hydrolate sind absolut Glyzerin-frei.
    Die werden nach einem speziellen Destillationsverfahren der Maienfelser hergestellt und müssen auch nicht konserviert werden.
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen

Meinst du die Hydrolate??

Wenn ja, dann lies mal bitte hier, wie die bei der Kaiserin verkauften Hydrolate hergestellt werden - andere allgemeine Infos über Hydrolate findest du hier - klick

, falls ich dich missverstanden hab und du etwas anderes gemeint hast
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    nein die Hydrolate sind absolut Glyzerin-frei.
    Die werden nach einem speziellen Destillationsverfahren der Maienfelser hergestellt und müssen auch nicht konserviert werden.
    Super, danke rin-tin-tin! Dann kämen die ja auch als Basis für mein nächstes Mandelsäure-GW in Frage. Da könnte man ja schon mal eins mitbestellen...

Ich liebe die Maienfelser-Hydrolate und find es sehr praktisch, dass man die auch bei der Kaiserin bestellen kann.
    Grüßle rin-tin-tin

Cateline
    Besucher

Ich kämpfe ein bißchen mit der Pretty Face. Meine Haut verträgt sie bisher gut, aber sie gibt nur wenig Schaum und ich weiß nicht recht, wie ich mein Gesicht damit waschen soll - Hände einschäumen wie sonst und dann mit den Händen sanft das Gesicht einschäumen geht nicht, weil eben kaum Schaum da ist. Mit der Seife aber im Gesicht herumfahren kommt mir ein wenig arg heftig vor - nicht dass mir die Haut dann total austrocknet? Wie machen denn die Pretty Face-Fans das?

Meine Laune...
    Fine

Freckletone, kannst du mir vlt mal das genaue Rezept Deines GW pn nen ? ... bin da auch mehrmals schon am basteln gewesen aber was rechtes bei rausgekommen ist noch nicht ..Urea find ich klasse drin aber das wird so schnell klebrig auf meiner Haut, schon bei 2 % ist Schluss Allantoin beruhigt bei mir schön, MIlchsäure würde mich noch interessieren , ich nehm für die Experimente auch Minimengen Hydrolate, fülle sie in ein kleines Fläschchen und teste dann...also wenns dir nix ausmacht freu ich mich über pn

PS die Hydrolate sind aber pur schon super toll, momentan wechsle ich zwischen Weihrauch und Kamille und find es klasse

Cateline, ich mag die Pretty Face sehr gerne, und sie gibt ja schon ein wenig Schaum ab, bei reinen Salzseifen ist es oft viel weniger find ich... ich reibe einfach meine Hände gut ein und gebe diese seifige Emulsion dann ins Gesicht, es fühlt sich dann halt nicht nach Einschäumen an sondern eher nach Einölen finde ich ,aber sauber wird dein Gesicht dennoch, also ich komm gut klar damit

Sandelholzwasser...ich koooooommmmme ....

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe ein bißchen mit der Pretty Face. Meine Haut verträgt sie bisher gut, aber sie gibt nur wenig Schaum und ich weiß nicht recht, wie ich mein Gesicht damit waschen soll - Hände einschäumen wie sonst und dann mit den Händen sanft das Gesicht einschäumen geht nicht, weil eben kaum Schaum da ist. Mit der Seife aber im Gesicht herumfahren kommt mir ein wenig arg heftig vor - nicht dass mir die Haut dann total austrocknet? Wie machen denn die Pretty Face-Fans das?
    Wie Lilie schon gesagt hat, Emulsion ins Gesicht und gut is. Und wenn du das Gefühl hast es ist gar keine Seife auf deinem Gesicht... leck dir mal über die Lippen.

Cateline
    Besucher

Danke für eure Tipps. Werde ich mal ausprobieren. Irgendwie bin ich immer noch instinktiv so geeicht, dass ich mir denke, wo kein Schaum ist, da wird man auch nicht sauber.

Meine Laune...
    Daring

Das hatte ich anfangs auch, aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Hauptsache die Haut sieht gut aus.

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu,

endlich haben die Pforten wieder vom Seifenparadies geöffnet.

Ich habe mal ne Frage zu der Seife "Patchilla". Ist die jetzt raus nach Weihnachten...? Wenn ja, dann wäre das...

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag und werde die nächsten Tage eine "kleine" Bestellung aufgeben beim Seifenparadies. Mir fehlen noch ein paar Sachen....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Meine Laune...
    Fine

Wow Kaiserin schon versendet du bist ja mal super schnell war auch schon brav auf der Bank und freu mich auf die Wässerchen

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Frau Kaiserin,
    wird es denn wohl mal die Lippenpflege "Coffee to go" wieder geben?

Liebe Grüße

Experte

Apropos "coffee" ... ich fände auch Dufttarts mit Kaffeeduft toll (liebe den Duft, aber trinke eigentlich nur Tee)!

Und, liebe Frau Kaiser, wird es vielleicht einmal ein Miniseifen-Set mit unbedufteten Seifen, die kein Salz enthalten, geben? Und eventuell mal ein Körperöl in einer frischen Duftrichtung wie die Brazil oder Calabria? Hoffentlich muss ich mich jetzt nicht , weil ich frage, obwohl es doch so viele andere tolle Produkte gibt!?

Und nach denen werde ich jetzt mal stöbern gehen... !

Guten Morgen

@Cateline
    Damit bist du nicht allein, das meinen viele - aber der Schaum ist eigentlich nur "Nebeneffekt"

@Miezenliebe
    Momentan ist sie weg, ja - aber hier liegen noch ein paar "häßliche" Stücke mit ner "Macke", davon kann ich Dir gern eines ins Päckchen schmuggeln (musst mich nur bitte bei der Bestellung kurz dran erinnern)

@Nudel
    Ehrlich gesagt, ich weiß es noch nicht

@Marula
    Musst Dich nicht verstecken - aber das kann ich momentan leider auch noch nicht sagen - etwas frisches für den Sommer bei den KÖ's kommt aber sicher

Wax Melts: Karma-Kazi ist Nachschub bestellt - neu kommen noch Blue Lagoon und Sandalwood - Kaffee pack ich mal in eines meiner "merk ich mir"-Kopfschublädchen

Guten Start in Tag 4
    Geändert von DieKaiserin (04.01.2011 um 07:29 Uhr) Grund: Nachtrag

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Cateline
    Damit bist du nicht allein, das meinen viele - aber der Schaum ist eigentlich nur "Nebeneffekt"
    Im Grunde weiß ich das ja auch. Aber obwohl ich schon so lange ausschließlich und rigoros NK verwende und bei Shampoos und Zahnpasten bereits verinnerlicht habe, dass viel Schaum nicht gut ist, merke ich, dass ich bei Seife immer noch eifrig herumschäume und wenn dann kaum oder nur sehr wenig Schaum kommt, so gucke: und noch mehr reibe und werkele.

Aber ich bin lernfähig.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich mag auch, wenn's schäumt - nur nicht im Gesicht!
    Und das mit dem "Herumwerkeln" kenne ich von mir auch Irgendwie bilde ich mir ein, neben Pflege und Sauberkeit damit auch mehr Duft aus der Seife freizusetzen *wildaufschäum*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

heut kamen die Hydrolate noch nicht an..und morgen früh bin ich weg, bei meinem Papa sauber machen , Fenster putzen etc...wetten dass die morgen kommen und ich dann wieder so ein hübsches kleines Zettelchen im Briefkasten hab ... denn ich nehm im Monat zig Pakete für Nachbarn an, bei mir ist dann nie einer da .... na ja wenn ich um viertel vor fünf Abends zur Post fahre sind die Sachen meist schon eingelagert und ich bekomms dann noch .... Versuch macht kluch .. dann warten wir mal auf morgen

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Lilchen, vielleicht hast du ja Glück und von deinen Nachbarn hat noch jemand Urlaub und ist da? Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell an dein Paket kommst.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

...@Miezenliebe
    Momentan ist sie weg, ja - aber hier liegen noch ein paar "häßliche" Stücke mit ner "Macke", davon kann ich Dir gern eines ins Päckchen schmuggeln (musst mich nur bitte bei der Bestellung kurz dran erinnern)

@....Blue Lagoon und Sandalwood - Kaffee pack ich mal in eines meiner "merk ich mir"-Kopfschublädchen

Guten Start in Tag 4
    Huhu liebe Frau Kaiserin,

das wäre toll, wenn Du das machen würdest.

Sag mal, sind in den nächsten Tagen neue Produkte geplant, die in Deinem Shop kommen? Und wenn ja, welche?

Ich frag mich nur gerade, da es mich gerade in den Fingern juckt, jetzt bestellen oder noch warten....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Meine Laune...
    Fine

Danke Hamsterlein ... mal sehen ... ich geb dann direkt Laut

@Cateline
    Wenn Du auch von den "Schwachschäumern" ein bisschen mehr Schaum willst (auch für's Gesicht) kannst du es vielleicht auch mit dem guten alten Waschlappen probieren - der entlockt so mancher nicht schäumenden Seife noch so einiges - und wenn man Make up, etc. entfernen möchte, geht das damit auch besser als mit den Händen (finde ich)

@Lilie77
    Schade - ich drück Dir dann auch die Daumen für heute

@Miezenliebe

Neue Produkte da ist in den nächsten Tagen nichts zu befürchten

Meine Laune...
    Fine

Eine Bildergeschichte

... ..... .... .... .... .... ..... ... ..... .... .... ..... ..... ...

In Kürze .. war natürlich eine Benachrichtigung heut im Briefkasten, hab bis halb fünf gewartet, bin zur Post gefahren und hab mein Päckchen bekommen ...

Zuhause hab ich dann die beiden Hydrolate aussgepackt nachdem ich ja in der Apo mal Lavendelwasser bestellt hab und schimmeliges Zeug bekommen hab weiss ich ja nun wo ich meine Hydrolate kaufen kann ... Holunderblüten duftet blumig-fruchtig-krautig lecker ... sehr schön, Sandel duftet sehr krautig bis herb, leichte Süße im Hintergrund, würd ich nun nicht als Parfum nehmen aber es soll ja wirken ... steht schon im Bad bereit

Aber liebe Kaiserin, du wärst ja nicht du wenn das Päckchen nicht noch liebevolle Beigaben hätte die Neujahrsglücksfigur ist zuckersüß und direkt hier auf die Fensterbank gewandert da darf sie auch bleiben das Bademilchpulver Habiba darf nachher mit mir in die Wanne danke dafür ... und dann noch eine Bois Magique Kaiserin, Kaiserin, du hast nen neuen Fan !!!

Herr Lilie ist ja eigentlich notgedrungen auf der Seife ... er findet Kirstens Seifen gut, er mag Waldfussels Bierchen .... aber auf deine Seifen steht er wirklich ... ich packe aus und er schon über die Schulter linst und sagt : Das ist doch die mit der Eye of the tiger, oder ?

Da hab ich ihm die Mois Magique hingehalten und gesagt : Hier , die ist extra für dich !

Da hättest hier sein sollen !!! Ein Strahlen ging übers Gesicht, er öffnete vorsichtig das Tütchen ( so sanft packt der mich nicht aus ! ) ... und schnupperte und....war selig !!!

Die Bois Magique ist wunderbar grün mit leicht blauem Einschlag, sie duftet ganz wunderbar natürlich nach Fichtennadeln find ich , wie Latschenkiefer, nur ohne jeglichen Alkohol der dem ganzen diese Schärfe gibt sondern einfach frisch und würzig und ursprünglich er liebt den Duft ( ich auch aber ich werd ja nicht gefragt denn.... ) er schob die Seife samt (meinem) kleinen blauen Küchenmesser in die Arbeitstasche und meinte :"Die muss ich em Roland zeigen ! Aber ne ganze halbe kriegt der nicht nur n Stückchen" ... na wenigstens massakrieren sie diese Seife dann nicht mit nem Kamm ..

Du hast mal wieder voll ins Schwarze getroffen und Freude ins Haus Lilie gebracht ... vielen lieben Dank dafür, auch extra von Herrn Lilie

Lilie

deine Bildergeschichte ist GENIAL!!!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Inventar Avatar von Elfchen87

-
    Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 19:06 Uhr)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Guten Morgen

Oh schön, eine "Liliengeschichte" - d.h. eigentlich zwei - und das freut mich - ich würd bei der "Seifenteilerei" zu gern mal Mäuschen spielen

@Elfchen87
    Wie immer sehr gern geschehen