Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 343 von 544 ErsteErste ... 243293323333341342343344345353363393443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.720
    Experte Avatar von Bonsai

AW: Seifenparadies

Also, bei mir klappt`s echt prima
    Inzwischen nehme ich nicht nur reine Haarseifen, sondern alle möglichen die ich so parat habe (und das sind ne Menge )

Viel Spaß beim Testen (und Vorsicht: Macht süchtig... )
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa

Bonsai dein Tipp war goldwert! Hab jetzt alles direkt mit der Seife (diesmal die Mocca) eingeschäumt und diesmal kam auch gut Schaum bei rum. Jetzt nicht so viel wie mit Shampoo aber das ist ja auch schon mal was! Das fühlt sich doch jetzt auch schon mal ganz anders an, gar nicht mehr wirklich klätschig...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen
    @Monaaa
    Prima - manchmal brauchts ein bisschen, bis man seinen "persönlichen" Dreh heraus hat - aber Bonsai hat Dir ja schon geholfen

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa

Jupp heute hat es zu 100 % geklappt. Hab die Henna & Seide gut veteilt und ganz viele Schaumberge gehabt. Und anschließend wirklich ganz lange ausgespült, ne Zitronenrinse rein und dann Handtuch rum. Das Ergebnis -->

Übrigens finde ich, dass die Henna & Seide nicht ganz so reichhaltig daher kommt wie die Mocca. Irgendwie sind meine Haare dann viel 'leichter' - find ich gut!

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

@Moanaaa: Wenn Du gerade erst mit der Seifenwäsche angefangen hast, ist dieser Thread vielleicht was, da ist im ersten Post ein FAQ zur Seifenwäsche und ein Link zu einem weitern.
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Experte Avatar von Bonsai

@Monaaa
    Freut mich, dass jetzt alles klappt
    Find`s immer schön, wenn ich helfen kann....

Ach ja den Thread wollte ich dir auch empfehlen, da gibt`s auch noch nen älteren Haare-waschen-mit -Seife-Thread find aber gerade nicht
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Heute kam meine kleine Ölbestellung an und ich wollte sagen für den (immer) extrem flotten Versand und die kleine Remember me (sieht sehr schön aus, aber ich hatte noch keine Zeit an ihr zu schnuppern- wird aber später unter der Dusche nachgeholt)!!! Das Amarathöl steht schon am Waschbecken zur Handpflege.

Ich weiß gar nicht die wievielte Seife das nun im Bad ist Bei meinen Händen bin ich immer ein bisschen vorsichtig, aber am Körper darf und muss es zur Zeit einfach gut und intensiv riechen. Deswegen darf die Remember me neben einem Fitzelchen Aquamarin, Sweet Summertime und noch 4 anderen Seifen Platznehmen.
    Aber irgendetwas Gutes muss man sich bei dem miesen Wetter draußen gönnen

Allen ein schönes Wochenende!!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Muss man sich Sorgen machen, wenn man die Clean Machine nicht mehr im Seifenparadies findet? Ist das ein Bug oder ist die jetzt tatsächlich aus dem Sortiment genommen worden? Das wäre ja furchtbar!
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

.

Ich glaube, wenn eine Seife grad "aus" ist, taucht sie auch nicht in der Suche auf. Die kommt aber wieder

Allwissend Avatar von ökotussi

Das Päckchen ist heute schon gut hier gelandet, mit den Goodies hast du, liebe Kaiserin wieder voll ins Schwarze getroffen!!!

LG ökotussi

Inventar Avatar von Mindy

Ich vermisse auch sehr die "Mud & Shea", liebe Kaiserin, wann gibt es die wieder?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Keine Clean Machine da ? die sollte doch auch mit der Magic und der Steinzeit mitreisen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

http://www.youtube.com/watch?v=rxR5wFFCvbY

Das hab ich grad gefunden ..wie cool ist das denn ? Ein Film über die kaiserliche Clean Machine ... nu bin ich noch trauriger dass die nicht da ist

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

Das hab ich grad gefunden ..wie cool ist das denn ? Ein Film über die kaiserliche Clean Machine ... nu bin ich noch trauriger dass die nicht da ist
    Habe ich mir nicht bis zum Ende angucken können, zu viel "ööhm" und "äääh", so etwas macht mich wuschig.
    Mich würde mehr interessieren, was Du zu der Clean Machine sagen kannst, Lilie, ich habe nämlich ab Februar den Bestellfinger gezückt (wenn Steinzeit wieder da ist)
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Die Sheabutter lacht mich ja an. Aber ich bin mir unsicher was ich daraus machen kann/soll/darf.

Was macht ihr damit?

Meine Laune...
    Fine

Hmmm.,... also die Clean Machine..

Find ich klasse..sie sieht toll aus, so dunkel, mit Einschlüssen von Heilerde darin wenn sie sehr frisch ist dann duftet sie schon recht stark nach Teebaumöl, ist zwar keins direkt drin, aber das Niauliöl hat eben einen ähnlichen Duft, ist ein verwandtes Öl .. wenn die Clean Machine ein wenig liegt ( dann mag ich sie am liebsten ) wird sie immer heller, die Heilerde Einschlüsse kommen immer mehr raus, der Teebaumduft verfliegt und man nimmt nur noch den sanft krautigen Duft des Lavandin wahr. Der Schaum ist üppig, sanft und cremig, die Haut danach streichelweich, sehr glatt und die Poren verfeinert, es kann wirklich unter Umständen ein klein wenig trocken sein am Anfang, nach einiger Zeit ist es aber umso weicher weil sie wirklich schön rückfettet, länger verwendet hatte ich den Eindruck die Mitesser gehen zurück, verfeinertes Hautbild auf jeden Fall

Ist leider nur so dass ich das BJ Gen hab und ständig wechsle, ausserdem ist mir gerade morgens manchmal der teebaumduft zu viel, aber ich liebe die Seife und hätt sie gerne mitbestellt nächstes Mal

Definitiv Kaufempfehlung !

DAs halt ich von der Clean Machine

Meine Laune...
    Fine

Freckletone, viele mögen die Sheabutter im Gesicht, ich vertrage sie da auf Dauer nicht, aber es gibt nix besseres für raue Ellbogen, Knie, Schnupfennasen und kaputte Haarspitzen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Die Sheabutter lacht mich ja an. Aber ich bin mir unsicher was ich daraus machen kann/soll/darf.

Was macht ihr damit?
    Ich stimme Lilie zu Ellenbogen, Schnupfnasen, sonstige raue Stellen, Haarspitzen sind bei mir super mit Sheabutter versorgt. Sobald die Temperaturen unter 0 Grad gehen, mische ich etwas Sheabutter unter mein Hanföl und bin so am Besten gegen die Kälte gewappnet. Ab und zu nutze ich sie auch als Augenpflege und für mich ist es die beste Lippenpflege überhaupt, da kann für mich nicht mal der Weleda Everon mithalten.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Danke, Lilie - ich denke, die muß irgendwann auch bei mir mal mit

Meine Laune...
    Fine

Gerne

Meine Laune...
    Daring

Danke schön .

Oh man, meine Liste wird länger und länger...

Meine Laune...
    Fine

Wer kennt das nicht ...

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn eine Seife grad "aus" ist, taucht sie auch nicht in der Suche auf. Die kommt aber wieder

Ja, das Video hab ich gemacht, weil ich die Clean Machine soo genial finde!
    Mich hat dann gestern jemand angeschrieben, der die Seife nicht finden konnte und daher hab ich selber mal gesucht und auch nichts finden können, was mich zutiefst erschrocken hat.

@Eneleh Hm, irgendwie bin ich immer noch nicht so ganz sicher, weil unter vielen anderen Seifen eben sowas steht wie:
    "Zur Zeit leider (noch) nicht verfügbar.
    Wird ab dem 28.02.2011 bestellbar sein."
    ... aber die Seifen sind dann trotzdem noch auf der Homepage drauf, obwohl man sie zur Zeit nicht bestellen kann.
    Darum irritiert mich das mit der Clean Machine ja so.
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Vielleicht müssen die Seifen mit Datum nur noch reifen. Und die anderen müssen noch gesiedet werden, deshalb noch keine Datumsangabe.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

MeineBeautyFunde..ich find das klasse hat mich grad wieder neu angefixt ...und du hast tolle Haut ..und bist ne ganz Hübsche

Also ich DENKE genau wie Hamster, es ist wahrscheinlich so dass die Seifen die noch nicht nachgesiedet sind und auch ausverkauft sind gar nicht im Shop auftauchen da die Kaiserin von nicht gesiedeten Seifen ja schecht das Reifedatum eingeben kann ...

Die Seifen die nachgesiedet sind kommen wieder in den Shop versehen mit dem Verfügbarkeitsdatum ( da ja eben ab dem Tag des Siedens berechenbar ) ... is das verständlich ? .. also so würde ich es mal interpretieren, bin gespannt was die Kaiserin sagt

Experte Avatar von efeurose

Ich hab mal wieder eine Bestellung getätigt, ich konnt mich einfach nicht beherrschen.

Bestellt hab ich:
    Arabian Dream
    Milk&Honey
    Morocco
    Eye of the Tiger
    Ivory Silk
    Tonka!!!
    Weihrauchhydrolat
    Orange me hungry Dufttarts

Von den Seifen kenn ich nur die Morocco, die find ich total schön, für mich und meinen Männe. Aber die möcht ich verschenken, genauso wie die Ivory Silk. Nachdem hier aber so viele von ihr schwärmen, bin ich mal gespannt, ob ich sie nicht lieber selbst behalten möchte.

Das Weihrauchhydrolat nehm ich schon ewig, find ich super. Eigentlich wollt ich noch ein anderes mitbestellen, aber ich hab mich nicht getraut, weil ich sooo empfindliche Haut hab.

Oh, Tonka... die ist ein Traum Der Duft ist etwas ganz Besonderes. Nach dem Duschen bleibt er ein kleines bißchen auf der Haut, nicht aufdringlich, sondern leicht und angenehm. Ich diesen Duft!
    Und die Pflegewirkung ist auch nicht zu verachten. Macht seidige gepflegte glatte Haut, nicht mal nachcremen muß ich.

Experte Avatar von efeurose

Ja, ich glaub du hast schon öfters von der Tonka geschwärmt, deswegen hab ich sie bestellt.

Vor der Bestellung hab ich nämlich nochmal im Thread gestöbert, um die meist gelobten Seifchen herauzufiltern, und dann zuzuschlagen.
    War dann aber doch relativ schwierig. Das wäre eine ziemlich große Bestellung geworden. Ambre d`Or, Gentlemans, Kreidezeit, Jurate, Schneekönigin.........

Aber die kommen dann das nächste Mal dran!

Hui, Kreidezeit und Jurate... könnte gleich wieder schwärmen Beide gut Gesicht- und Dekollete-geeignet. Kreidezeit macht feinporige Haut und killt Unreinheiten (was meine heißgeliebte "Steinzeit"-Salzseife auch ganz wunderbar kann).
    Jurate macht sahnigen Schaum, von dem ich (und meine Haut) nicht genug kriegen kann. Ich mag es, wenn der Schaum sahnig-reichhaltig und feinblasig ist und nicht wie im Schaumbad.

Guten Morgen
    Ich mich mal leise rein

@Miss Bennet
    Wie immer gern geschehen

@ökotussi
    Das freit mich

@MeineBeautyFunde
    Sie ist nru aufgrund vieler Bestellungen in der letzten Zeit momentan ausverkauft und ich bin noch nicht zum Nachsieden gekommen (mach ich aber so schnell wie möglich), da ich immer noch dabei bin andere Weihnachtslöcher zu füllen
    Und es ist so - die Seifen die schon reifen, sind dann mit dem Verfügbarkeitsdatum eingestellt, bei denen - wie der Clean Machine - die erst noch gesiedet werden müssen, geht das verständlicherweise noch nicht

@Regentrude
    Mud & Shea kann ich leider nicht sagen - bei meinem Lieferanten gibt es irgendwie einen Engpass mit dem Schlamm-Nachschub, sorry

@efeurose
    Die Hydrolate sind eigentlich alle gut verträglich - aber wenn Du mit dem Weihrauchhydrolat so gut zurechtkommst, muss ja nicht unbedingt ein anderes her

@Mähnenschaf
    Ich auch - ganz besonders im Gesicht

Für die Saunierer:
    im Lauf der Woche trudeln hier ein paar Sauna-Essenzen ein: Für's Erste erst einmal Birke-Wacholder, Granatapfel, Maracuja und Eis-Minze

So, und da heute "lazy Sunday" ist (für Euch hoffe ich, für mich nicht) tut sich hier heute etwas - alles wird anders und bleibt doch wie es ist

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    So, und da heute "lazy Sunday" ist (für Euch hoffe ich, für mich nicht) tut sich hier heute etwas - alles wird anders und bleibt doch wie es ist
    Guten Morgen an alle und besonders an die liebe Kaiserin, die schon wieder so früh an einem Sonntagmorgen fleissig ist! Und es ist ja schon tatsächlich etwas anders , www.seifenparadies.de funktioniert nicht mehr , dafür aber die neue Signatur www.alles-schoene-dinge.de !! Das wird ja spannend..........!!

@Marula
    Guten Morgen - auch schon früh unterwegs und auch gleich das Neue entdeckt

Mails sind auch unterwegs - aber bis auf die neuen Namen bleibt für Euch eigentlich alles beim Alten - und ich sowieso

BJ-Einsteiger Avatar von cherii

das ist doch schön :)
    ich hab mich heute morgen nämlich auch schon gewundert wieso das seifenparadies nicht mehr funktioniert.
    nur ich hab nichts von der neuen adresse gewusst.
    naja :)
    dann kann ich ja mal schön anfangen nach neuen seifen zu schauen.

Meine Laune...
    Daring

Oh, damit ist natürlich mein Merkzettel weg. Jetzt muss ich den erstmal neu füllen gehen...

@Freckletone
    Nein, nichts ist weg, das ist alles noch da - für Euch bleibt bis auf den anderen Namen des Shops alles beim Alten, d.h. Eure Warenkörbe, Merkzettel, Bestellungen alles ist nach wie vor da
    Geändert von DieKaiserin (23.01.2011 um 14:14 Uhr) Grund: Tippfehler-Teufel

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Freckletone
    Nein, nichts ist weg, das ist alles noch da - für Euch bleibt bis auf den anderen Namen des Shops alles beim Alten, d.h. eure Warenkörbe, Merkzettel, Bestellungen alles ist nach wie vor da
    Ui, stimmt. Na gut, dann gehe ich den eben einfach NOCH voller machen.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Alles schöne Dinge

HUHU danke für die Infos per Mail...dabei will ich doch gar net in Versuchung gebracht werden imMo
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Kaiserin

Herzlichen Glückwünsch zum "neuen alten Shop" ... Weiterentwicklung ist was schönes und wünschenswertes, da kann man nur gratulieren

Hab die Mail gerade gelesen und auch wenn es ein weinendes Auge um ´s Seifenparadies gibt ist es doch toll dass du das Sortiment so erweitern konntest dass der Shop nun einem ganz anderen Image gerecht wird , ich finds gut

Möge der neue Shop ebenso erfolgreich sein wie der alte

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Hallo Kaiserin

Herzlichen Glückwünsch zum "neuen alten Shop" ... Weiterentwicklung ist was schönes und wünschenswertes, da kann man nur gratulieren

Hab die Mail gerade gelesen und auch wenn es ein weinendes Auge um ´s Seifenparadies gibt ist es doch toll dass du das Sortiment so erweitern konntest dass der Shop nun einem ganz anderen Image gerecht wird , ich finds gut

Möge der neue Shop ebenso erfolgreich sein wie der alte
    Kaiserin

das wünsch ich dir auch!!!!

Hab gerade verzweifelt nach dem "Seifenparadies-Thread" gesucht
    und zum Glück hier gefunden!!
    Grüßle rin-tin-tin

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Und ich dachte: huch, da hast du aus Versehen was falsches abonniert!
    Aber nein, alles richtig!
    Lesezeichen sind geändert. Merkzettel ist auch noch da.
    Aber ich bin ja am "abseifen"!

Jedenfalls: Herzlichen Glückwunsch zur Neu- bzw. Wiedereröffnung!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster