Die Jurate ist eine ganz tolle Seife für empfindliche Haut - und vor allem ist sie schon rein optisch wie ein kleiner Sonnenschein und erinnert mich immer ein bisschen an Urlaub im sonnigen Süden.
Die Jurate ist eine ganz tolle Seife für empfindliche Haut - und vor allem ist sie schon rein optisch wie ein kleiner Sonnenschein und erinnert mich immer ein bisschen an Urlaub im sonnigen Süden.
Oh, das hört sich toll an....neue Dufttarts, neue Verpackung .... ich bin gespannt !!
Und, liebe Frau Kaiser, wird es denn eventuell Sojawachs im Shop zu kaufen geben?? Ich habe mir nämlich schon überlegt, Bienenwachs zu kaufen, da ich auf keinen Fall Dufttarts aus Kerzenwachs auf Palmölbasis machen möchte !!
@windelwinne
Vielen Dank
@Aphrodite
Für werdende Mamas immer
Ja, das mit den Portosprüngen find ich auch immer sehr ärgerlich
@efeurose
Als ich diese Seife das erste Mal gemacht habe und dann in der Hand hatte, fühlte die sich so schön "smooth" an - und da ist dann der Name bei mir "hängen geblieben"
Aber mit Liedern bzw. Namen, da sagst Du was: Meine "Eye of the Tiger" verdankt Ihren Namen keinem Lied, sondern dem gleichnamigen Edelstein - und "Rocky" hätte ich sie schon gar nicht nennen können, denn Sylvester Stallone - geht gar nicht (zumindest bei mir)
@Marula
2 x ja
So, hasta la vista Babies - kommt gut in den Montag
Ich verbinde mit Eye of the Tiger auch eher Dariusz Michalczewski und da ich dessen Kampfstil mochte weckt das bei mir positive Assoziationen.
Ich hab übrigens beschlossen der Jurate eine Chance zu geben, vielleicht ist die ja genauso gut wie die Smooth Soaperator. Außerdem freu ich mich schon so lange auf meine Bestellung am 6. da will ich nicht noch 3 Wochen länger warten.
@Freckletone
Die Jurate ist auch eine gute Option
und noch mal @Aphrodite Mama - meine Tochter ist ja schon groß und bis dahin ist bei Dir ja noch etwas hin - aber ich bin grad die glücklichste Mama (das Mitleiden und Mitfreuen hört nie auf) der Welt und geb darauf auch gleich mal eine Runde aus
Geändert von Marula (31.01.2011 um 17:46 Uhr)
ohne nun genau zu schnallen worum es geht freu ich mich angesichts der grossen Freude einfach mal mit dir Kaiserin denn du hast absolut recht, Mini hat vorgestern Radfahren gelernt und da konnt ich trotz Halsweh und Husten laut jubelnd auf der Strasse stehen ... schön dass man sie hat, die Kinners ( und egal wie gross, glaube nicht dass das Mitfreuen oder Mitleiden einer Altersbegrenzung unterworfen ist )
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Liebe Kaiserin,
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Freude !!!
Geändert von Aphrodite (31.01.2011 um 19:54 Uhr)
Dann reihe ich mich mal ein bei den Unwissenden - aber ich freu' mich einfach, wenn Leute glücklich sind Sieht man so selten ...
Also auch von mir herzliche Glückwünsche, liebe Frau Kaiser - wenn man sich so freut, wird der Anlaß schon ein besonderer sein
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Auch wenn ich da irgendwie so ne Ahnung bekomme ... schööön wenns ist was ich meine
Vielen Dank
@Lilie77
Ömmm....mich beschleicht da auch grad so eine Ahnung - aber nein, das ist es nicht
Kommt gut in den Dienstag
Frau Kaiserin,
wird es die Cafe Oriental Seife auch nie mehr geben?????????????????
Liebe Grüße
Nur noch 5x schlafen.
Irgendwas passt mit der Uhrzeit nicht, die geht 1 Stunde vor . . .
Und Smileys lassen sich bei mir auch nicht mehr einfügen . . . .
LG
Windelwinni
Da brat mir doch einer nen Storch, grade war der Beitrag von Freckleton noch auf 08:30gestanden, kaum steht mein Beitrag hier, steht er auf 07:30. Hääh ????
Das ist mir zu hoch, ich troll mich mal ganz schnell wieder .
na dann..hauptsach es ist schön
Liebe Kaiserin mein Mann hat sich extra aus dem shop die Herrenseifen ausgedruckt weil er die Liste mit auf Arbeit nehmen will..falls der Kollege am 6. was mitbestellen will lustig oder ?
Ich hatte die Magic zurücklegen lassen und warte auf die Steinzeit..war das noch ne Seife die im Regal wartet ich blättere durch den Sop und sehe viele das ich möchte aber hab ich sonst noch was weglegen lassen? Bin grad bisschen ...
Augenfältchenöl Wie schön, so was habe ich mir schon länger gewünscht.
Zurzeit benutze ich abends ganz gern das Granatapfelkernöl, aber ein speziell gemischtes Öl ist natürlich noch schöner. Bestellt
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Liebe Kaiserin,
jeden Tag schaue ich nach ob die Sheabassu wieder online steht... Bis heute nichts positives.
Kommt die wieder rein? Mein Goodie ist fast leer und ich brauch gaaaaanz dringend Nachschub!
Mein Päckchen ist gerade gekommen, und ist schon ausgepackt
Die Saunadüfte (Granatapfel und Maracuja) sind ,im Moment allerdings noch so kalt , dass ich die jetzt erst mal auf Raumtemperatur bringe, und dann noch mal schnuppere.
Test erfolgt am Donnerstag (= Saunatag).
Und für die Goodies !!!
Wie konntest du jetzt schon wieder wissen, dass ich die Sabah
und die eigentlich mitbestellen wollte, im Shop aber nicht gefunden
habe ?
Manchmal ist das echt unheimlich hier......
...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/
oh weh, die neptun ist aus meinem vorpräparierten warenkorb entfernt worden
Lilie ich danke dir
vielen Dank auch fürs loben wem immer, ich das zu verdanken habe ,
...aber ich finde jetzt, das die Mineral etwas ganz besonderes ist, nachdem ich sie mehrere Tage in Gebrauch habe
der Duft hat so was zart frisch sauberes, gefällt mir sehr gut na und Tote Meer Schlamm mag ich ja schon immer in sehr gern, wer peeling mag, wird diese Art mögen, macht wirklich ein zartes Häutchen ich habe sie sogar trotz des parfum auch im Gesicht benutzt, da hat nichts gespannt oder so
kurz und knapp ich würde es schade finden, wenn sie nicht nachgesiedet wird
Liebe Kaiserin ich war ja schon auf der suche nach Totemeerschlamm- im Shop, konnte leider keine finden
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi ... ja schade wärs schon um die Minerals ..hab noch eineinhalb auf Vorrat..das würde ja heissen nimmer mit duschen ab jetzt
Die zwei neuen Seifen sind ja schon sehr ansprechend aber mit der 15 % Überfettung komm ich nicht klar, das ist mir schon im tiefsten Winter zuviel.
Ich muss immer auf die Männerseifen ausweichen aber ich will ja auch mal Feminin riechen.
Bitte im Frühjahr auch weibliche Seifen mit 10 % ÜF anbieten.
LG ökotussi
ökotussi, das ist ja lustig, ich schau immer eher nach den Seifen mit hoher Überfettung, rein instinktiv.
Obwohl ich keine trockene Haut habe, und es wohl auch gar nicht nötig hätte.
Oje, ich wollte ja in zwei Wochen noch mal eine Großbestellung tätigen und endlich mal die Ambre dOr ordern, die verkneife ich mir schon die ganze Zeit.
Und jetzt ist sie weg.
Mich überkommen regelrechte Verlustängste!
Was ist, wenn in zwei Wochen noch mehr meiner Wunschseifchen weg sind?
Hallo
Ich meld mich hier auch mal wieder und hab auch gleich ne Frage.
Ich wuerd Sonntag gerne bestellen, weil ich die Steinzeit gerne mal ausprobieren will und die bis jetzt immer weg war wenn ich bestellt hab.
Und jetzt meine Frage, ich bin ja grad in Irland und wuerd das dann hierhinschicken lassen.
Ist mit Vorrauskasse gemeint das ich ne Ueberweisung mach, oder kann ich das auch abbuchen lassen?
Ist wahrscheinlich voll die bloede Frage, aber ich hab keine Ahnung von sowas
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
Guten Morgen
@Nudel
Ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen, meine Listen fertigzustellen - Fakt ist, dass einiges gehen wird und muss - ich brauch Platz - auch für Neues und andere Dinge
@Lilie77
Ich liebe Deine Männer-Seifengeschichten - und möchte da immer noch zu gern Mäuschen spielen
@Chumani
Und ist sozusagen schon auf dem Weg
@Monaaa
Sie kommt wieder - und ist auch wieder "on" - ich bin dabei, alles so schnell wie möglich wieder in die Regale zu kriegen
Falls es sehr dringend ist: Ich habe noch ein Reststück der alten Charge hier, das kann ich Dir gern zurücklegen
@Bonsai
Prima, das ging ja fix
Das mit Sabah: Ich dachte, wenn Dir der Duft der Fantasy Island gefällt, kann ich mit der Sabah nicht soviel verkehrt machen - das ist das ganze Geheimnis
@Striwi
Das ist wirklich ganz lieb, dass Du Dich für die Minerals so ins Zeug legst - aber das ist etwas, das ich mit vielen Lieblingsseifen erlebe: Man hat sie irgendwann mal bestellt und danach ewig lange nicht mehr - tja, da sind wir dann wieder bei der Sache mit den Anrufen - und ich habe eben auch oft die Erfahrung gemacht, wenn ich sie dann doch mal wieder auflege, bestellen gerade die, die nach ihrer Lieblingsseife gerufen haben, sie dann auch wieder nicht bestellen
Aber mit TMS wird es auf jeden Fall wieder was geben - auch wenn es eventuell nicht wieder die Minerals sein wird
@ökotussi
Wird es geben - da kommt eine sehr weibliche "alte Bekannte" wieder
@efeurose
Die Ambre - da wollt ich eh nachfragen: Bisher war die immer in der Sommerpause - soll es sie auch den Sommer über geben, oder ist der Duft doch eher etwas für die Herbst-/Winterdusche??
Und was das betrifft: Ich leg Dir noch eines meiner "beste Reste"-Stücke ins Regal - schreib es mir bei Deiner Bestellung dann bitte dazu
@Rotkäppchen
Vorkasse heißt: Du überweist das Geld - Bankeinzug geht nur, wenn das Konto hier in Deutschland ist - bitte denk nur Dran, dass Du bei der Lieferadresse dann auch das Land (Irland/EU) richtig angibst, damit Du die Versandkosten richtig angezeigt bekommst
Heute Nacht hat es geschneit und ich habe dann heute morgen sehr passend mit der Schneekönigin geduscht .
Der Schaum und die Pflege der Schneekönigin sind toll . Ein ganz cremiger weicher Schaum bei dem ich immer den Eindruck habe, ich seife nicht, sondern ich creme.
Der Duft ist auch schön, für mich könnte er aber, in Anbetracht des Namens, etwas frischer sein.
Alles in einem aber eine tolle Winterseife!
Oh Kaiserin das wäre wunderbar! Leider funktionieren bei mir nur die zwei Goodies und die sind fast aufgebraucht. Die zwei Fullsize sind mir leider zu reichhaltig :(
Ich brauch dann auf jeden Fall die Sheabassu, zwei Henna & Seide und die Bamboo. Achja und das Seidenschampoo wollte ich auch nochmal ausprobieren...
Wollst du mir nicht die Seifchen "ungereift" zur Verfügung stellen? Ich verspreche hoch und heilig, dass ich die noch nicht anrühren werde!
Bis Mitte März kann ich nicht warten
@Monaaa
Das geht nicht - ungereifte Seifen darf ich nicht verkaufen (und wenn ich es dürfte, würde ich es auch nicht tun - keine verantwortungsbewusste Siederin würde dies tun) - das hat ganz besonders auch etwas mit Produkthaftpflicht, etc. zu tun - es gibt Regeln und Auflagen, an die ich mich halten muss - da helfen auch keine noch so hoch und heiligen Versprechungen
Geändert von DieKaiserin (02.02.2011 um 10:07 Uhr)
Schade :( Aber ich versteh das schon... Ich könnte ja wirklich sonst was versprechen und dich quasi dann haftbar dafür machen - ne das ist schon besser so. Entschuldige war ne dumme Frage...
Würdest du mir denn die Sheabassu zurücklegen? Muss mal schauen, dass ich die dann Mitte Februar zusammen mit der Henna & Seide bestelle und evtl der Aegyptus bestelle (Kannst du mir ein Stück davon reservieren?). Hab mir den 16ten schon im Kalender markiert... Schade, dass die Bamboo dann noch nicht reif ist...
Das wäre Schade mit der Cafe Oriental (habe grade mein letztes Stückchen in Gebrauch) aber es gibt ja so viel andere Auswahl noch
die eine oder andere gefällt mir auch
Liebe Grüße
Da hab ich doch gestern ganz vergessen mein anderes Goodie zu erwähnen:
Duft-Melts "Plumeria"
Sag mal, sind die aus deiner Aktion über die du letztens geschrieben hast entstanden?
Die Größe finde ich total klasse, passt geschmolzen genau in das Schälchen meiner Duftlampe (die meisten Anderen muss ich vorher teilen)
Nach Schnuppern an der Tüte hatte ich gestern überlegt, wem ich damit was Gutes tun könnte weil ich den Duft zu süß fand
Dann hab ich heute morgen aber doch eins in die Lampe getan (hier roch es immer noch nach den Frikadellen von gestern) und was soll ich sagen - geschmolzen ist der Duft echt und gar nicht mehr süß und aufdringlich.
Der Küchenmief ist auch weg, ich bin begeistert
...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/
Kaiserin, das wäre wirklich toll, wenn du mir bei meiner nächsten Bestellung ein Reststück der Ambre d`Or dazulegen könntest.
Sobald "The Swan" bestellbar ist, also am 12 Februar, werd ich die Bestellung rausschicken.
Ich erinnere dich dann nochmal an die Ambre d`Or.
hach aus "aktuellem Anlass" wollt ich nur noch mal loswerden welch herrlich cremig fluffig zarten Schaum die Pretty Face abgibt
Ich bin immer noch am Seifenberg abbauen
Ich habedas ich vorerst keine Seifen bestell
Momentan verdusche ich die Tsubaki,ich find den Duft zumschön.
Ich will meinen Vorrat auf 50 Seifen beschränken,also dauert es noch ein Weilchen bis ich wieder bestellen darf
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi geht mir ähnlich .. hab ja noch Sachen zurücklegen lassen und die bestell ich auch , aber dann muss erst mal abgeseift werden dauert bestimmt ins Frühjahr rein ...
Ich habe auch den Vorsatz, nichts mehr zu bestellen vorerst. Saß letztens inmitten von Bergen von Seifen und hab mich echt geschämt ob meiner Bestellorgien der letzten Monate und gedacht "WANN soll ich das jemals alles aufbrauchen?" Zumal ich keinen Mann und keine Kinder habe und alles alleine "bewältigen" muss...
Auf der anderen Seite gibt es immer wieder Neuigkeiten oder Seifen, die ganz oben auf meiner "Was ich unbedingt testen will"-Liste stehen, und irgendwann gibt es die womöglich nicht mehr! Das wäre unverantwortlich!
Also ich seh für meine guten Vorsätze schwarz...
Lupi okay Süße, damit hast du denn doch gewonnen da bin ich eher fertig glaub ich
Chococat36 (+4 ..ist das süß ) ..ja das ist es...ich kann mich gar nicht sooo sehr über ein Päckchen freuen ( was bedeutet ich freu mich immer noch wie ) weil ich doch weiss wie viel da liegt ... der Vorsatz wäre ja auch immer nur eine Gesichtsseife und eine Haarseife und eine Duschseife im Bad zu haben..und erst an die Kiste zu gehen wenn die jeweilige aufgebraucht ist und erst nachzubestellen wenn sie zur Neige gehen .... aber ob ich dat schaffe geht mir wie dir , man sieht immer nomma was das man unbedingt haben muss und dann gibts ja noch die Lieblingsseifen und dann noch die Sachen die so toll duften........................