Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 348 von 544 ErsteErste ... 248298328338346347348349350358368398448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.881 bis 13.920
    Allwissend Avatar von windelwinni

AW: Alles schöne Dinge

Boah, da muss ich mich ja verstecken,hab momentan ganze drei Seifchen im Bad liegen . . .

Aber, was nicht ist, kann ja noch werden, Bestellung von Frau Kaiserin ging heute raus, freu mich schon wie Bolle

LG
    Windelwinni

P.S. Mal ganz vom Kurs abgeschwenkt: Möchte gerne öfter mal Smileys aus der Liste rechts einsetzen, früher hat das mit einfach anklicken geklappt, jetzt tut sich da nichts, was mach ich denn da falsch, hat einer ne Idee ???

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Gesichtsseifen,und Haarseifen nicht mitgezählt noch 35 Seifen bis ich auf 50 bin

Ok, ich muss den Beitrag für meinen Mann markieren. Der hat nämlich letzten schon gesagt als ich (aus Versehen) mein kleines süßes Seifenkistchen im Bad hab stehen lassen, das ich doch eigentlich genug Seife habe.

Als hätte der Ahnung davon .

Ich hab meine Wunschliste noch mal überarbeitet, drauf steht jetzt:

Aegyptus
    Kreidezeit
    Steinzeit
    Habiba
    Brazil
    Ivory Silk
    Hanföl
    Grapefruchtsamenöl
    Shea Butter, unraffiniert
    Nora Wäscheduft
    Seifensäckchen
    Vanilla Patchouli Dufttarts
    Blue Lagoon Dufttarts

Experte Avatar von Bonsai

Genau, ich hab eben auch gedacht, dass Herr Bonsai das mal
    lesen sollte
    Der hat schon öfter gefragt, wofür man soviel Seifen braucht , dabei scheine ich ja so gut wie nix zu besitzen im Vergleich zu Anderen.
    Der soll mal nach Hause kommen .....
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Die Kreidezeit würd ich auch gerne noch mal mitbestellen bevor ich die Durststrecke antrete ... hoffe der Arbeitskollege meines Mannes bestellt ein paar Seifchen mit ( wie ich Männer kenn : eine, dat reicht erstmal ) ... dann kann ich das umso besser "verschleiern"
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von efeurose

Hab ich das richtig gerechnet, 85 Seifen ohne Gesichts- und Harseifen?

Ich habs natürlich auch schon meinem Mann erzählt. Der hat mich nämlich neulich angesichts meiner (nur!) ca. zwanzig Seifen gefragt, ob er sich so langsam Sorgen machen müsste.
    Dabei bin ich doch total im Rahmen!

Außerdem hab ich immer nur zwei Seifen gleichzeitig in Gebrauch, wenn da zuviel Auswahl rumliegt, macht mich das ganz kirre.

Ich wollte in zwei Wochen auch endlich mal die Kreidezeit mitbestellen.
    Aber ich hab echt die Befürchtung, dass hier alle am 6 Februar das gesamte Seifensortiment ausrauben.
    Könnt ihr euch mal ein bissl zusammenreißen?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch mal ein bissl zusammenreißen?
    Ähm... nö!

Meine Laune...
    Fine

efeurose...hmm..zusammenreissen... ob dat der Kaiserin gefällt wenn wir Vernunft walten lassen ... nee im Ernst...am 6. ist der Shop leer ...

Nur Spass ich mach ( notgedrungen ) langsam

Meine Laune...
    Daring

Ob ich die Dufttarts erstmal rauslasse und dafür noch eine Seife mitnehme? Immer diese Wahl...

Experte

Frau Kaiser, guten Morgen!!

Wird es vielleicht von anderen Maienfelser Gesichtscremes auch einmal Probegrößen im Shop geben? Nachdem die Hydrolate nun jeden Morgen und Abend zum Einsatz kommen , habe ich mir mal die Cremes angeschaut und momentan sprechen mich (leider, da die beiden nicht im Shop sind) die Aloecreme und die Stiefmütterchencreme irgendwie am meisten an. Bei beiden könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie mit der Sheabutter, die ich gerade bei der derzeitigen Kälte gerne verwende, gut zu kombinieren sind!

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    efeurose...hmm..zusammenreissen... ob dat der Kaiserin gefällt wenn wir Vernunft walten lassen ... nee im Ernst...am 6. ist der Shop leer ...

Nur Spass ich mach ( notgedrungen ) langsam
    Nu macht mir hier keine Angst - bis zur Steinzeit muß ich noch warten... (*lach* wie das klingt, wenn man nicht wüßte, daß das eine Seife ist). Werde meine Liste nochmal überarbeiten - vielleicht sind einige jetzt schon gar nicht mehr erhältlich
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@monaaa
    Kein Problem - und schon passiert (Sheabassu und Aegyptus liegen hier für Dich im Regal). Ich schau dann bei Deiner Bestellung mal, ob ich hier noch Pröbchen habe von anderen Seifen, dann leg ich sie Dir mit dazu

@Bonsai
    Das war mein "Erstlingswerk"

@efeurose
    Schon passiert

@Marula
    Ich notier's mir mal für meine nächste Bestellung (die bald ansteht) - ich würd mich übrigens über Rückmeldungen zu den Probegrößen dann freuen, das hilft mir bei der Entscheidung, ob ich davon dann später nach der "Testphase" auch die Normalgrößen anbiete

Kommt gut in den Donnerstag

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo liebe Kaiserin

Wann gibt es die KÖs wieder (z.B. Arabian Dream)? Wird es auch welche in den Duftrichtungen Fantasy Island, Feenzauber und Ivory Silk geben (das sind zur Zeit meine Lieblingsduschseifen ).

Ist von der Jambo vielleicht noch ein Stückchen da (kann auch ein "weniger schönes" sein)? Wollte die unbedingt mal ausprobieren und dann war sie ausverkauft .

Was ist der Unterschied der beiden Rosenblütenwasser?

VLG
    Arusha

Juhu,

gerade hat es an der Tür geklingelt . ., ich war am :buegel: und wer steht da :post:, meine Seifchen etc. sind schon da, Rekord - vielen lieben Dank liebe Frau Kaiser, auch für die Goodies (Taiji, Sheacado und Clean Machine :-o, bin wirklich überwältigt und kann es gar nicht mehr abwarten, die Sächelchen zu testen, muss aber erstmal auf Arbeit.

Heute abend ist dann erstmal eine Gesichtsseife fällig, welche, das weiß ich noch nicht, die duften alle :hammer::anbet:, da hab ich wohl die Qual der Wahl.

Werde berichten...
    LG
    Windelwinni

Ach Mensch, was ist das denn, jetzt hat es wieder nicht geklappt, die Smileys einzufügen, hat wer ne Ahnung WARUM ?????????????????????????

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Juhu,

gerade hat es an der Tür geklingelt . ., ich war am und wer steht da , meine Seifchen etc. sind schon da, Rekord - vielen lieben Dank liebe Frau Kaiser, auch für die Goodies (Taiji, Sheacado und Clean Machine , bin wirklich überwältigt und kann es gar nicht mehr abwarten, die Sächelchen zu testen, muss aber erstmal auf Arbeit.

Heute abend ist dann erstmal eine Gesichtsseife fällig, welche, das weiß ich noch nicht, die duften alle , da hab ich wohl die Qual der Wahl.

Werde berichten...
    LG
    Windelwinni

Ach Mensch, was ist das denn, jetzt hat es wieder nicht geklappt, die Smileys einzufügen, hat wer ne Ahnung WARUM ?????????????????????????
    Bin auch zuu blöd, hatte die Smileys deaktiviert . . .

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    .......
    @Bonsai
    Das war mein "Erstlingswerk"

@Marula
    Ich notier's mir mal für meine nächste Bestellung (die bald ansteht) - ich würd mich übrigens über Rückmeldungen zu den Probegrößen dann freuen, das hilft mir bei der Entscheidung, ob ich davon dann später nach der "Testphase" auch die Normalgrößen anbiete
    .......
    Vielen lieben Dank für die Antwort...ich würde auf alle Fälle die Aloecreme und die Stiefmütterchencreme testen und berichten, wie sie mir gefallen haben!! Vielleicht kennt ja auch schon jemand hier eine oder beide Cremes und kann was dazu schreiben??

Das "Erstlingswerk" hört sich schon mal sehr gut von der Beschreibung her an !!

Und nun muss ich noch mal ein Lob für die Sheabutter los werden...benutze sie momentan bei der Kälte auch als Lippenpflege und als Augencreme und finde sie für beides !! Und bei den Gesichtsseifen komme ich auch immer wieder auf die Steinzeit zurück. Schön, dass sie wieder in den Shop einzieht und auch wenn ich noch Vorrat habe, muss vielleicht doch noch ein Reservestück bei der nächsten Bestellung mit, denn je länger sie gereift ist, umso besser vertrage ich sie !

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Das "Erstlingswerk" hört sich schon mal sehr gut von der Beschreibung her an
    Ja, das ist echt gelungen, sitze gerade wieder im Duft ....

Ist zwar völlig egal, interessiert mich aber trotzdem:
    Bezieht sich "Plumeria" auf die Pflanze (das wäre ja dann eine andere
    Bezeichnung für "Frangipani" -*Pflanzenfreak bin*) ?

Dann würde ich das ÄÖ auch sehr interessant finden.....

Oder kommt das von Plum = Pflaume ?
    Mein Sohn hat nämlich gestern beim Reinkommen gefragt ob`s Pflaumenkuchen gibt
    Wobei ich nix "pflaumiges" rieche

Meine Laune...
    Fine

... eben kommt Herr Lilie von der Arbeit heim Sein Arbeitskollege will schon mal drei Seifen mitbestellen

Der möchte : Eye of the tiger, Morocco und Sansibar Herr Lilie möchte auf jeden Fall wieder Bois Magique, Gentlemens und Morocco voraussichtlich... und sein angestrebtes Ziel ( weil ich ja bis Sommer nicht mehr bestelle wer´s glaubt .. ) ist es die Versandkosten zu sparen ...

Ich werde die Steinzeit bestellen, Magic und Kreidezeit wahrscheinlich...ich hätt nun noch n Seifchen frei, soll ich die Steinzeit bunkern ? Die war bisher nämlich fast immer aus wenn ich danach geschaut habe ... mal sehen, jedenfalls find ich dat schööön dass er da mitbestellt, er hat hier offensichtlich sein Herz verloren

Liebe Kaiserin, welche Seife ist der Bois Magique denn ähnlich, ebenso intensiv würzig ? Auf die steht er nämlich total, hab ihm neulich ne andere Seife für mit auf Arbeit gegeben aber er hat schon angemerkt dass sie zwar super pflegt aber dass seine Nase ein "kaiserliches" Seifchen wieder haben will und mein Mann ist nicht allzu freigiebig mit Komplimenten ( Lilie : "Schaatz, kann ich so gehen, schau mal ? " Herr Lilie : " Zwei Füße, Schuhe dran, alles klar kannst gehen " ) ...

Marula, ich hatte schon mal eine Probe der Aloecreme von Maienfelser.
    Ich war nicht wirklich überzeugt von ihr. Sie hat mir zu stark geduftet, jetzt nicht unangenehm, aber für eine Gesichtscreme ein bissl zu intensiv, sehr zitronig frisch. Ich hab dann auch ziemlich schnell Rötungen bekommen, aber ich hab auch eine furchtbar sensible Haut.
    Da fand ich die Morgentaucreme angenehmer, obwohl die auch dermaßen riecht. Ich hab die eine zeitlang für Hals und Oberkörper genommen, der Duft ist wirklich herrlich.

Leider hab ich auf Dauer keine Gesichtscreme von Maienfelser vertragen, aber wie gesagt, ich vertrage allgemein fast keine Creme im Gesicht.

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

liebe Kaiserin,
    ich würde bei meiner nächsten Bestellung auch gern eine kleine Probe Stiefmütterchencreme kaufen wollen Ich bestell aber erst Anfang März, wenn es alle meine Wunschseifen gibt

Experte

Marula, ich hatte schon mal eine Probe der Aloecreme von Maienfelser.
    Ich war nicht wirklich überzeugt von ihr. Sie hat mir zu stark geduftet, jetzt nicht unangenehm, aber für eine Gesichtscreme ein bissl zu intensiv, sehr zitronig frisch. Ich hab dann auch ziemlich schnell Rötungen bekommen, aber ich hab auch eine furchtbar sensible Haut.
    Da fand ich die Morgentaucreme angenehmer, obwohl die auch dermaßen riecht. Ich hab die eine zeitlang für Hals und Oberkörper genommen, der Duft ist wirklich herrlich.

Leider hab ich auf Dauer keine Gesichtscreme von Maienfelser vertragen, aber wie gesagt, ich vertrage allgemein fast keine Creme im Gesicht.
    @efeurose....vielen Dank!!! Da ich auch eher eine sensible Haut habe und duftende Gesichtscremes nicht so unbedingt schätze, ist das ein guter Hinweis !!

@ Liebe Kaiserin, dann würde es wahrscheinlich doch nur die Stiefmütterchencreme sein, die ich testen würde !! Und wenn sie nicht in den Shop "einzieht", bleibe ich einfach bei der Sheabutter und den netten Hyrolaten und Ölen, von denen es ja genug Auswahl gibt !! Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel Durcheinander verursacht !! Entschuldigung !!

Oje Marula, ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht um einen potentiellen HG gebracht. Vielleicht wäre die Aloe bei dir ja die Creme schlechthin gewesen.

Experte

Efeurose, lieb, dass du dir so viele Gedanken machst und du hast mich ganz bestimmt nicht um meinen HG gebracht....ich bin froh über deinen Hinweis!!

Und ganz viel Glück für deine Prüfungen morgen!!!
    Geändert von Marula (03.02.2011 um 22:34 Uhr) Grund: Ergänzung

Meine Laune...
    Fine

wer immer du bist ..

Guten Morgen

@Arusha
    Das Arabian Dream kommt demnächst- sobald ich mein "Nachsiede-Pflichtprogramm" hinter mich gebracht habe, nehme ich das in Angriff - weitere Körperöle stehen derzeit nicht auf dem Plan - ich gehe mit einer anderen Idee "schwanger" @Lilie77 - muss ich noch verschiedenes testen, und dann schaun mer mal

Ein "hässliches Entlein" habe ich sicher noch da, nur bitte bei der Bestellung dran erinnern

Der Unterschied zwischen den beiden: Das eine ist ein einzelner Rosenduft, das zweite, da kopier ich hier der Einfachheit halber das rein:

Aus ca. 140 alten Bauernrosenarten werden die Blütenblätter für dieses schöne und einzigartige Hydrolat ausgesucht - mit seiner ausgewogenen Duftnote "genau in der Mitte" - nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht - ist es eine kleine Kostbarkeit - noch dazu in Demeter-Qualität - unter den Rosenwässern (im Verhältnis 1:1 destilliert, d.h. 10 kg Rosenblüten ergeben 10 l Hydrolat und diesem wird dann noch eine halbjährige Reifezeit gewährt, bevor es als gut genug für den Verkauf angesehen wird)

Für viele ist es schlicht "die Königin" unter den Rosenwassern

@windelwinni
    Oh prima, das ging fix
    Hätte ich das gewußt, hätte ich Dir noch einen Korb Bügelwäsche mit eingepackt

@Bonsai
    Das ist die Blume

@Lilie77
    Ja, Männer meiner schafft das auch schon mal, plötzlich zu fragen: Hast Du eine neue Bluse???? Ömm ja, fast - ich habe sie "erst" seit 10 Jahren und schon mindestens 1.000 mal getragen....

Aber zurück zu Seifen: Toskana würd ich sagen - und ich leg Dir auf jeden Fall noch ein Stück Bois d'Orient mit rein (ist aus, kommt aber wieder), ich denke, die wird er mögen

@Kathrinchen
    Ist genug zeit - ich muss ja auch erst noch bestellen

@Marula
    Kein Problem - und kein Grund sich zu entschuldigen, ich seh kein Durcheinander

@efeurose
    Ich drück Dir auch ganz fest die

So, und nun ab in die "Küche" mit mir

Ach ja, glatt vergessen
    @Marula
    Especially for you habe ich bei den Dufttarts "Turkish Mocca" eingeplant (und für alle anderen Kaffeetanten natürlich auch)

So, nu aber......

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich habe jeden Abend meine Duftarts an

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe jeden Abend meine Duftarts an
    Ich auch, auf beiden Stockwerken

Meine Laune...
    Fine

Kaiserin dann geh du mal schwanger mit Ideen ..

Okay, dann leg ich dem Lilienmännchen noch die Toskana ans Herz, von der Bois d`Orient sag ich mal noch nix danke Dir ..

Und ja die Männekens ... am Auto merken sie jeden Kratzer, bei uns kaum ne andere Haarfarbe ...

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Meine Sachen sind auch schon da

Das Augenfältchenöl gefällt mir nach dem ersten Versuch sehr gut. Man darf aber nicht zuviel nehmen --ich neige zum Überdosieren -- sonst kriecht es.

Danke für die schönen Goodies, liebe Kaiserin Aber sag mal, das Körperöl war doch sonst größer, oder
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Saunabericht von gestern :

Granatapfelaufguss getestet und für sehr gut befunden

Riecht sehr lecker nicht nur fruchtig sondern auch eine Spur nach Gewürzen,
    auf jeden Fall mal ganz anders als die Zitrus/Kräuter-Mischungen die wir sonst immer so haben
    Maracuja testen wir beim nächsten Mal.

Kaiserin ich wollte aber noch auf etwas aufmerksam machen:

Meine Saunafreundin meinte gestern, dass sie deinen Shop nicht mehr wiederfindet.Sie hatte noch den alten Link, ist hier im Forum nicht unterwegs und hat keinen Newsletter aboniert.
    Ihr konnte ich natürlich weiterhelfen, aber da gibt`s bestimmt noch mehr Leute die über die alte Adresse nur auf die Seite kommen auf der was von Wartungsarbeiten steht (ohne Hinweis auf die neue Adresse).

Das klingt jetzt irgendwie wirr aber ich hoffe
    du weißt was ich meine...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Ich habe heute morgen meine Haare mal mit der Minigröße Jamboo gewaschen, da ich den Duft gestern Abend schon so mochte. Erst hatte ich bedenken, dass es zuviel des Guten ist was die Pflege betrifft). Aber mit einer anschließenden Zitronenrinse liegen die Haare sehr schön, haben Volumen und sind bis in die Spitzen seidig weich - und der Duft (und er hält sich auch noch gut in meinen Haaren)
    Ich habe in Erinnerung, dass noch nicht feststeht, ob die Jamboo wieder kommt
    (Zum Glück habe ich in meiner Seifenkiste noch 2 große Seifen mit diesem Wahnsinnsduft)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Cateline
    Besucher

Liebe Kaiserin,

ich schließe mich Bonsai an, ich hatte auch Mühe, deinen neuen Shop zu finden und war zuerst ganz verdattert, dass ich weder den alten Thread "Seifenparadies" noch den Shop gefunden habe. Auf die Idee, in dem Thread "Alles schöne Dinge" zu stöbern, bin ich erst mal gar nicht gekommen. Nur zufällig habe ich dann herausgefunden, wie man zum neuen Shop kommt. Sonst wäre ich vor dem "Achtung, Wartungsarbeiten"-Schild verzweifelt.

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Ach ja, glatt vergessen
    @Marula
    Especially for you habe ich bei den Dufttarts "Turkish Mocca" eingeplant (und für alle anderen Kaffeetanten natürlich auch)
    ich freue mich und ganz vielen lieben Dank !!! Und jetzt heißt es nur noch warten !!

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Hallo,
    war lange nicht hier. Hab Seifensuchtentzugstherapie gemacht und viele Seifen aufgebraucht.
    Aber jetzt hab ich keine mehr fürs Gesicht, deshalb musste bestellt werden.
    Wollte eigentlich die Smoothoperator, aber die ist noch nicht lieferbar

Keine shealovesyou mehr da Kommt die wieder???

Naja, musst mich mit anderen Seifen trösten. So kann ich endlich mal die Fidji probieren und die Magic war ja auch toll fürs Gesicht...

Ich freu mich auf die Lieferung...
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich habe eben mein goodie "kreidezeit" verwendet...bin begeistert so weicher schaum,total pflegend und dann noch dieser schöne duft (riecht wie die Hipp-Babypflege )

für diese tolle seife,die hat gral-qualitäten

Muss mal kundtun:

Schwebe z.Zt. auf

Die Magic ist , so schön cremig-pflegend, tut einfach gut, trocknet nicht aus.
    Richtig klasse ist auch das Weihrauch-Hydrolat (hatte zuerst Bedenken wg. dem Duft, aber der ist richtig fein, den mag mein Näschen)
    Toll ist auch das Edle Gesichtsöl, dauert ein bißchen, bis es einzieht, aber dann macht es eine ganz doll weiche Haut und fühlt sich gut an

Wenn das so bleibt . . . . .
    LG
    Windelwinni

So einfach kann gute Hautpflege sein!

@ windelwinni, das freut mich, dass du zufrieden mit den Sachen bist und alles gut verträgst.
    Das edle Gesichtsöl steht ja bei mir noch im Keller, und ich werde es bestimmt noch mal probieren. Als ich es damals getestet hatte, war meine Haut durch eine leichte POD eh völlig durcheinander.

Das mit der Magic hört sich gut an!
    Die werde ich nächstes Wochenende vielleicht mitbestellen, wenn sie dann noch da ist.

Denn morgen beginnt ja der absolute Bestellwahnsinn.
    Seit ihr schon alle in den Startlöchern?

Meine Laune...
    Daring

Denn morgen beginnt ja der absolute Bestellwahnsinn.
    Seit ihr schon alle in den Startlöchern?
    Jep .

Meine Laune...
    Fine

... ich wart nu auf Mitternacht

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... ich wart nu auf Mitternacht
    Ich muss mich schon zusammenreißen nicht alle 5 Minuten im Shop zu wühlen ob ich nicht noch was austauschen soll.