Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 350 von 544 ErsteErste ... 250300330340348349350351352360370400450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.961 bis 14.000
    Cateline
    Besucher

AW: Alles schöne Dinge

Mein Päckchen ist auch superschnell angekommen und klemmte gestern höchst gewagt-schräg und äußerst "fallgefährdet" im Briefkastenschlitz. Aber es hat tapfer durchgehalten, bis ich nachhause kam, und ist nicht runtergefallen. Brave Seifchen! Ich bin diesmal eher auf dem "würzigen" Trip gewesen und habe u.a. die Morocco und die Toskana bestellt, und auch meine momentane absolute Lieblingsseife, die Savon de Luxe. Die hat einen so tollen Duft, eine Mischung aus Zitrusnoten und irgendwas Würzigem, das der Gesamtnote die Tiefe und eine leichte Schärfe gibt - eine super gelungene Mischung! Die Ivory Silk war auch dabei, auf deren Duft mag ich nicht mehr verzichten.
    Liebe Kaiserin, vielen Dank für die schnelle Lieferung und die schönen Goodies!

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...der hat übrigens eben im schönsten saarländischen Dialekt gerufen : " Gib ma aach mol so en Kischt, ich will jo net immer in deinen Sachen kramen wenn ich MEIN Seifen hann will ( versteht das jemand ? ) Zu Deutsch : der Mann hat nun seine eigene Seifenkiste unterm Bett ....
    Lilie, mehr kann man im (Seifen-)Leben nicht erreichen, als dass der Mann eine eigene Seifenkiste haben will. Respekt! Und dann noch die Aussage "...MEIN Seifen ....." - boah. Den Mann hast du seifentechnisch aber voll ins Lager der Junkies gelockt.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Guten Morgen!

Cateline, die Savon de Luxe habe ich dieses Mal auch bestellt auf die bin ich schon ziemlich gespannt.

Lilie, wat isn dat: Dippelappes?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Joah, Lilie,
    gibb dm Kerl sei eige Kischt, wie geil iss das dann?
    Unn gell, wenn de es nächgste mol Dippelappes masch darf ich aach komme.
    Ich nemm aach dei Päckche aan.
    Ei me sicha, wenn du schonn uusa platt verstehscht, dann darfscht aach Dippelappes essen
    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Lilie, mehr kann man im (Seifen-)Leben nicht erreichen, als dass der Mann eine eigene Seifenkiste haben will. Respekt! Und dann noch die Aussage "...MEIN Seifen ....." - boah. Den Mann hast du seifentechnisch aber voll ins Lager der Junkies gelockt.
    bin ja auch stolz
    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Cateline, die Savon de Luxe habe ich dieses Mal auch bestellt auf die bin ich schon ziemlich gespannt.

Lilie, wat isn dat: Dippelappes?
    Dippelappes ist sowas :

geriene Kartoffeln, Ei, Zwiebel, Speck, Pfeffer, Salz, Muskat, Maggi (Saarländer ) und ein wenig Mehl werden vermischt und dann in Butter in der Pfanne gebraten bis es gar ist und schöne braune Krusten hat, dazu gibts frisches Apfelmus sehr lecker !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Ah so 'ne Art saarländisches "Himmel und Erde", nur nicht in einem Pott! Jetzt versteh' ich; danke für die Aufklärung!
    Hier in Westfalen werden Kartoffelgerichte (Erde) auch gerne mit Äpfeln (Himmel, weil sie am Baum hängen ) kombiniert. Sehr lecker - fein, jetzt weiß ich, was ich mal wieder kochen muß.
    Dippelappes scheint mir so ähnlich wie Reibeplätzchen zu sein, da wird auch Apfelmus dazu gegessen. Lecker, lecker!

Meine Laune...
    Fine

Genau eigentlich wie Reibekuchen nur mit Speck und eben "gerührt" .. und das Apelmus kommt halt nicht drunter sondern wird dazu gegessen..probiers mal aus, ist lecker

Kaiserin, sorry dass Dein Thread fürs Kochen missbraucht wird ...

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ei me sicha, wenn du schonn uusa platt verstehscht, dann darfscht aach Dippelappes essen

bin ja auch stolz

Dippelappes ist sowas :

geriene Kartoffeln, Ei, Zwiebel, Speck, Pfeffer, Salz, Muskat, Maggi (Saarländer ) und ein wenig Mehl werden vermischt und dann in Butter in der Pfanne gebraten bis es gar ist und schöne braune Krusten hat, dazu gibts frisches Apfelmus sehr lecker !
    das sind doch Reibekuchen

Liebe Grüße

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Moin:
    So, meld mich mal schnell zurück

@Lilie77
    Ja, nett war's auch - aber vor allem anstrengend - und den einen oder anderen Tag werde ich in diesem Monat noch mal unterwegs sein müssen - ich meld mich dann aber natürlich hier ordnungsgemäss ab

Uih, da war die Post ja dies Mal schnell - und über das "eigene Kistchen" freu mich natürlich sehr

Und das macht gar nix - ich koche auch gern (wenn ich Zeit habe) und esse vor allem auch gerne gut - also "passt scho"

@Kathrinchen
    Paranussöl hatte ich mal - stiess aber leider auf nicht so grosses Interesse - aber gut, dass Du das ansprichst, das muss ich dann mal da ändern

Frage 2: Ja

Frage 3: Kann ich momentan noch nicht sagen - ich warte noch auf meine Landfrauen

@efeurose
    Dann gratulier ich auch ganz herzlich

@Freckletone

@Cateline
    Wie immer sehr gern geschehen - schön, dass die Post dieses Mal auch bei Dir fix war

@Nudel
    Oder, wie man im Rheinland sagt "Rievkooche" (ich kenn das allerdings nur ohne Speck)

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich warte ja auf die Seife: the Swan - ich liebe helle Seifen

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Noch einmal schnell .. Nudel, genau, nur eben mit Speck und nicht in Klecksen gebacken sondern alles auf einmal in die Pfanne sonst ist es gleich

Experte Avatar von Catweezle

Lilie,
    nadierlich verstehn ich eich Saarlänner, komme vunn de Noh!
    Unn Dippelappes muss ich ach emol widder mache, bei uns heeßts Schales.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Seifengurke Avatar von Striwi

Mahlzeit Mädels u. liebe Kaiserin

.....Landfrauen also ich bin zwar auf dem Land geboren, lebe jetzt in der Stadt u. habe einen Garten also für mich ist sie, die "schöne Gärtnerin" ,im Sommer unbedingt nicht nur wegen des peelings, sondern auch wegen des frischen Duftes, ein Frau Kaiserin, sage uns bitte jetzt nicht, nech liebes Kathrinchen , dass die auch gehen muss
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

@Striwi
    Bei uns hier gibt es die Landfrauenvereine (man trifft sich dort, es gibt ein Veranstaltungsprogramm (Vorträge,Lehrgänge, etc.), gemeinnützige Veranstaltungen, gemeinsame Reisen, etc., etc. ) - und da gibt es bei einem hier ein "Event", zu dem es dann Schöne Gärtnerinnen gibt - und da wart ich einfach noch auf die Meldung, wieviel (danach kann ich mich dann beim Sieden richten)

Noch einmal schnell .. Nudel, genau, nur eben mit Speck und nicht in Klecksen gebacken sondern alles auf einmal in die Pfanne sonst ist es gleich
    also Lilie jetzt machst du mich aber auch neugierig das sind bei uns Kartoffelpuffer aber eben ohne Speck, die werden einzeln gebraten, als Puffer eben, wie hier schon fest gestellt wurde ...wie darf ich das mit den alles auf einmal in die pfanne verstehen ... in eine Auflaufform alles gießen u. ab in den Backofen vielleicht bitte lüfte für mich das Geheimnis gern auch per PN
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Striwi
    Bei uns hier gibt es die Landfrauenvereine (man trifft sich dort, es gibt ein Veranstaltungsprogramm (Vorträge,Lehrgänge, etc.), gemeinnützige Veranstaltungen, gemeinsame Reisen, etc., etc. ) - und da gibt es bei einem hier ein "Event", zu dem es dann Schöne Gärtnerinnen gibt - und da wart ich einfach noch auf die Meldung, wieviel (danach kann ich mich dann beim Sieden richten)
    okay jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen u. Kathrinchen sicherlich auch, hast du es plumsen gehört

mein Ministück Kreidezeit neigt sich dem Ende

@Striwi
    Das liegt in der Natur der Sache äähhh Seife - aber ich könnte Dir verraten, wo es sie gibt

Und noch etwas, für die, die sie schon (noch) kennen (und mochten): Die "Regina die Bagno" kommt wieder (in etwas neuem Outfit) - für alle anderen ist es dann "die Neue"

Inventar Avatar von arachne

Hallo alle zusammen
    Ich wollte nur mal kurz ein Lob für die Bamboo da lassen
    Nachdem meine Kopfhaut mal wieder gesponnen hat, hab ich eines meiner Seifenstückchen hervorgeholt und ich muss sagen, ich mag sie wieder
    Ich hatte sie schon vor einer Weile bestellt, sie ist also noch etwas nachgereift und ich hab das Gefühl, das bekommt meinem Kopf noch besser
    Allerdings gehts ohne Rinse dank ordentlich kalkhaltigem Wasser nicht.
    Und nach dem 2./3. mal waschen, muss ich mit Shampoo fremdgehen, da sonst meine Längen zu überpflegt sind (das Problem mit feinen Haaren ).

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Liebe Kaiserin, da ich immer noch von der Jamboo für die Haarwäsche so begeistert bin, wollte ich nachfragen, ob es eine noch eine Seife mit ähnlicher Zusammensetzung gibt?? (ich habe blöderweise meine beiden Jamboostücke anders verpackt und den Zettel mit den Inhaltsstoffen nicht mehr, sonst würde ich selbst nachsehen)
    Geändert von Miss Bennet (09.02.2011 um 19:44 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von Fröbi

Liebe Kaiserin,

hast du die Mocca aus dem Programm genommen oder kommt sie wieder?

Liebe Grüße, Fröbi
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

hallo liebe kaiserin,

ich wollte fragen ob und wann die vinum wieder kommt. die ist echt toll.

gruß moorblume

Meine Laune...
    Fine

Catweezle, ei dann is jo gutt Schales saan mir wenn ma de ganzen Dääch in en Form gießen und dat dann backen

Striwi, PN kommt

Und ääh ... heut abend test ich glaub ich die Steinzeit so viel zu vornehmer Zurückhaltung

@arachne
    Das kann gut sein - mancher kommit mit älteren Seifen noch besser zurecht

@Miss Bennet
    Nein, gibt es nicht - die Jambo war eine Sonderanfertigung, die gab es in dieser Zusammensetzung nur einmal

@Fröbi
    Nein, hab ich nicht - da gab es nur ein paar größere Bestellungen, die ich so nicht vorhersehen konnte - aber 1 oder 2 Stücke find ich sicher noch, wenn Dir damit geholfen wäre

@Moorblume
    So schnell wie möglich - sie hatte das gleiche Schicksal wie die Mocca - ich bin aber dabei die Lücken hier wieder zu füllen

@Lilie77
    Aber dußmang, gell

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Hallo liebe Kaiserin, kannst Du mir bitte eine Steinzeit Seife reservieren, wenn es möglich wäre? Warte noch auf die Seidenshampooseife
    Liebe Grüße
    Annabell

Meine Laune...
    Angelic

Aha, dann weiß ich Bescheid
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

-Ehrenwort, nur die Stirn *brav bin *

@Annabell
    Schon passiert

@Miss Bennet
    Ist die echt so gut zum Haare waschen? Muss ich mir noch mal angucken.....

@Lilie77
    Dann iss ja gut

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

auch wenn ich eigentlich keine zeit habe, ganz schnell ein update, weil ich mich doch so sehr gefreut habe! gestern war die post schon da!

ich mußte auch sofort meinen streßtag mit einem ausgiebigen bad beenden!

ins wasser kam ein halber würfel badewürfel Limao-Vanilla. Wow! So lecker …ich bin ja immer wieder begeistert von den ganzen badesachen! Aber ich vermisse das ivory silk milchbadepulver und auch das KÖ.

haare gewaschen hatte ich zwar am montag erst, aber ich musste ganz unbedingt die Aegyptus probieren. da ich im moment in einem schlimmen hormonchaos hänge, ist mit meinen haaren nicht viel anzufangen.
    mit dieser seife liegen meine haare heute sogar einigermaßen! meine kopfhaut verträgt die anderen, die ich bisher probiert habe auch gut. die sansibar hat ja auch für die locken ganz gut funktioniert. aber die hat sich herr glühwurm unter den nagel gerissen! da hab ich keine chance. Aegyptus sehr mild und im moment das beste für meine sehr komplizierten haare!

und nun der hammer!
    ich hab bisher ja die jurate als absolut beste gesichtsseife erkoren! weil meine völlig irritierte haut (staubtrocken, empfindlich, immer wieder pickel und tolle entzündungen) sich damit sehr gut beruhigt hat. salz und sole funktioniert leider nicht.
    und weil ihr mich hier völlig angefixt habt, musste die Kreidezeit mit.
    die kam dann auch gestern abend und heute morgen zum einsatz. und ich kann es nicht glauben!
    ich bin ungecremt im büro. OK – das hat bei der jurate auch manchmal geklappt. aber so ein hautbild hab ich in meinem gesicht noch nicht gesehen!eine entzündung, die da gestern noch zündelte – ist nur noch ne etwas gerötete stelle! zwei pickel, die sich grade wieder am kinn niederlassen wollten – SIND WEG !!!! und das gesicht fühlt sich ganz weich und zart an. unglaublich!!!!

kaiserin? WAS IST DA DRIN ???? das ist der wahnsinn !!! davon brauche ich noch mehr !!!

die goodis sind wie immer so gut ausgesucht! aber inzwischen wundere ich mich nicht mehr darüber, dass du weißt, was man gerne noch probieren möchte, aber nicht bestellt, weil die prioritäten wo anders liegen. und

so…da haben wir den salat…son roman wollte ich gar nicht schreiben. sorry….

habt alle einen schönen tag.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Na toll glühwürmchen01 jetzt MUSS ich die Kreidezeit heute abend anwaschen (weil doch momentan die Jurate und die SmoothS meine liebsten Gesichtsseifen sind).

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Na toll glühwürmchen01 jetzt MUSS ich die Kreidezeit heute abend anwaschen (weil doch momentan die Jurate und die SmoothS meine liebsten Gesichtsseifen sind).

ich weiß... ich weiß....ich liebe die jurate ja auch sehr !!! und weil herr glühwurm damit ja auch immer seinen bart hab ich die auch in größenordnungen gebunkert!
    ABER die kreidezeit hat nach 2 mal waschen das geschafft, was alle anderen bisher SO nicht konnten...

allerdings mach ich jetzt erstmal den langzeittest.

Meine Laune...
    Angelic

Hallo

@Kaiserin: Ich finde die Jambo für die Haare super (ich mag sie aber auch sehr als Körperseife). Meine Haare liegen auch ohne Rundbürste sehr schön, sie haben ein bisschen Volumen am Ansatz und die Spitzen sind bei mir auch ohne Spülung, nur mit Zitronenrinse, richtig schön weich (kein trockenes Gestrüpp mehr ) Ich habe etwas längere Haare und die kann ich nach der Jambowäsche sogar im nassen Zustand ohne großes Geziepe mit einem breitzinkigen Kamm kämmen.
    Und der Duft haut mich jedes Mal um. Ich habe nun seit letztem Sommer einige Seifenhaarwäschen hinter mir. Aber bisher hat sich noch kein so toller Duft lang genug gehalten. Aber diesen kann ich sogar 2 Tage nach der Wäsche noch ganz leicht im Haar wahrnehmen.
    Bestand

Experte Avatar von efeurose

Gerade ist mein Päckchen gekommen.

Bestellt hatte ich:
    Seife Magic: Die zartgrüne Farbe sieht ja toll aus, wie der Frühling, das passt ja heute zum Wetter.
    Seife Kreidezeit: Nach den Berichten von glühwürmchen freu ich mich doppelt aufs Anduschen.
    Cremepeeling Patchilla: Für meine Freundin, die ist nach dem Duschen meistens zu faul zum Cremen, und das braucht sie nach dem Cremepeeling garantiert nicht mehr.
    Saunaduft Granatapfel: Auch für meine Freundin, ich gehe öfters zu ihr zum Saunieren. Riecht ganz ganz toll, schön fruchtig frisch, aber nicht zu süß.

Dann hab ich mir als Goodie noch die Ambre d`Or gewünscht, weil es die ja regulär nimmer gibt.
    Ich hatte keinen Plan, wie Amber riecht, aber die Beschreibung hat mich immer so angemacht. Und tatsächlich, sie riecht toll!!

Ab und an nehm ich gerne mal so eine richtige Frauenseife, wie z.B. die Remeber Me, die ist
    Aber da ich ja vier Männer im Haus hab, sind Seifen mit Unisexduft super praktisch. Und die Ambre d`Or ist so ein Seifchen: sehr fein und warm, und eben für Männlein und Weiblein gleichermaßen geeignet.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich habe heute auch eine klitzekleine Bestellung dazwischen geschoben: Habiba (mein HG!) und eine Kreidezeit, außerdem noch eine Duftkerze.

Auf die Kreidezeit bin ich nach euren Berichten umso mehr gespannt

Bin gerade von der Arbeit heimgekommen und habe diesen verheißungsvollen dicken weißen Umschlag geöffnet...
    Es fühlt sich doch gut an, den HG in Sachen Gesichtspflege wieder vorrätig zu haben: zwei Steinzeit sind mein - und dieses Mal haben sie so schöne Formen! Eine ist keilförmig, mit angeschrägten Seiten und die andere ziert ein Schlangenmotiv. Sehr schön! Und als Pflege anschließend kommt mir das Gurkensamenöl gerade recht
    Und die Bois Magique für meinen Mann ... na, das ist mal türkis! Und der Duft - leicht nach Tanne und sehr frisch, genau wie er es liebt.
    Gespannt bin ich darauf, die Sheacado anzuwaschen und für's Haar die Aegyptus. Haarseifenmäßig bin ich noch ziemlich auf der Suche nach der absoluten Haarseife - da habe ich mich umso mehr über die kleine Henna&Seide als Goodie gefreut
    Und die Pretty Face macht auch einen vertrauenerweckenden Eindruck - Hilfe, ich kann doch nicht so viele schöne Seifen gleichzeitig anwaschen! Bei aller Neugier...
    Vielleicht mach' ich den Anfang mit dem hübschen Dreieckstück der Smooth Soaperator, kam als Goodie mit und hat mich riesig gefreut, weil ich genau die mitbestellen wollte und im Shop war sie nicht mehr. Jetzt kann ich sie doch noch ausprobieren.

Liebe Frau Kaiser - ich bin hin und weg! Vielen herzlichen Dank!

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Wird es die Myrtle irgendwann wieder geben? Bin momentan zwar noch versorgt, aber sollte sie in den Ruhestand gegangen sein, würde ich mir etwas ähnliches demnächst mal selbst sieden.
    Das ist zur Zeit meine allerliebste All-Over-Seife .
    Da die Kaiserin mal danach gefragt hatte möchte ich sagen, dass ich sehr gerne Amberduft bzw. generell orientalische, schwere Düfte (außer Räucherstäbchenduft) im Sommer mag und mir sowas auch bestellen würde. Es ist zwar schon eine Weile her, aber da ich heute die Arabian Dream im Angebot gesehen habe, fiel es mir wieder ein.
    Wenn ich es mir genauer überlege, dann mag ich solche Düfte sogar im Sommer ganz besonders gerne (abends). Damit fühl ich mich dann irgendwie so sexy
    Im Winter mag ich am liebsten Tannenduft oder ähnliches.

Experte Avatar von efeurose

Ich schließe mich fraujulia an.

Normalerweise hab ich zwei oder drei Seifen zum Duschen in Gebrauch, und die sollen dann natürlich unterschiedlich sein.

Die Ambre d`Or oder auch die Shea loves me werde ich bestimmt auch im Frühjahr und Sommer abwechselnd mit frischer duftenden Seifen benutzen.

Meine Laune...
    Angelic

Ich schließe mich auch mal efeurose und fraujulia an.
    Im Hochsommer muss es am Morgen frisch und leicht für mich riechen (da kann sogar mal ein Pfefferminzduft her, obwohl ich den sonst nur in kaugummi, Zahnpasta oder Tee mag ) Aber wenn es eine laue Sommernacht ist und man die Hitze vom Tag nur noch erahnen kann, dann liebe ich solche orientalischen Düfte. Mit einem schwereren Duft fühle ich mich an solchen Abenden

Ich habe heute meine Minigröße Jambo aufgebraucht. Wenn die nächste Shampooseife ausfgebraucht ist, darf dann die jambo einziehen
    Bestand

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Im Hochsommer muss es am Morgen frisch und leicht für mich riechen (da kann sogar mal ein Pfefferminzduft her, obwohl ich den sonst nur in kaugummi, Zahnpasta oder Tee mag ) Aber wenn es eine laue Sommernacht ist und man die Hitze vom Tag nur noch erahnen kann, dann liebe ich solche orientalischen Düfte. Mit einem schwereren Duft fühle ich mich an solchen Abenden
    genau an solche Abende habe ich auch gedacht.

Meine Laune...
    Angelic

Hach, wann wird es wieder Sommer. 30 Grad und mehr brauche ich zwar nicht, aber solche Nächte liebe ich und verbringe sie so lange wie es geht draußen.
    Bestand

Oh ja, Sommernächte

Man sitzt im Garten, guckt zu, wie die ersten Sterne aufziehen und es ist einfach nur schön...

Naja, immerhin kommt jetzt der Frühling Der hat auch etwas für sich. Man bekommt wieder "Lust auf bunt" und auf draußen, die Bude wird geputzt und der Wintermief ins Exil geschickt und man kann planen, was man alles mit dem Garten anfängt

....man kann sich natürlich auch schon auf Frühlingsseifchen freuen....

Meine Laune...
    Fine

Wenn ich euch so schwärmen höre ... herrlich

Ich glaub zu meiner persönlichen Sommerseife werd ich die Toskana erheben ich war schon x mal an Herrn Lilies Kiste und schnuppere dieses Seifchen an aber der will die noch nicht anduschen :peitsch: ... der Duft ist sooo toll ..

Und bis Sommer darf ich ja auch auf jeden Fall wieder bestellen ..