Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 351 von 544 ErsteErste ... 251301331341349350351352353361371401451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.040
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Alles schöne Dinge

Da wir gerade bei warmen Düften sind Ich habe eine Mini-Morocco (hoffentlich stimmt die Schreibweise) im Bad. Diesen Duft könnte ich mir auch für eine laue Sommernacht vorstellen. Er ist bisschen süß (nicht foody), würzig und warm, könnte an sich eher ein Duft für Männer sein. (oh, ich bin so schlecht im Duft beschreiben, aber so könnte in der Sommernacht, die man unterm Sternenzelt verbringt, der passende Mann riechen ) Ich benutze sie am liebsten Abends, da fühle ich mich dann so schön eingehüllt und bereit zum träumen. (Der Duft hat für mich was sinnliches)

Tante Edit sagt mit gerade, dass die Morocco nicht mehr im Shop zu finden ist.
    Geändert von Miss Bennet (10.02.2011 um 23:38 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Wolf of Cucumbia Avatar von *Rotkäppchen*

Mein Paket wurd heut losgeschickt, ich bin schon ganz gespannt

Ich hab aber auch eine Frage, mal wieder
    Ich benutze im moment die Mud&Shea und wenn ich die Abends mit ins Bad nehme sind da kleine braune Perlen drauf, die sind durchsichtig.
    Besser kann ichs nicht beschreiben, das ist doch nicht schlimm oder?
    Bei mir im Zimmer ist es ziemlich kalt, liegt es vllt da dran?
    Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten

Cateline
    Besucher

Ach herrje, man sollte hier nicht mitlesen. Jetzt habt ihr mir so den Kopf verdreht mit eurer Schwärmerei von der Jurate und der Kreidezeit, dass ich mir plötzlich einbildete, beide auch unbedingt mal ausprobieren zu müssen und wer weiß, ob es die zwei noch in einigen Monaten gibt, ganz sicher sind sie sehr bald ausverkauft oder werden aus dem Shop genommen ..... .... und überhaupt: Jurate und Kreidezeit müssen her, sofort, prontissimo,

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Und mein Konto weint. Denn ich habe schon wieder bestellt.

Nein, ich lese ab sofort hier nicht mehr mit! Oder erst wieder im Herbst 2014, wenn ich bis dahin meinen gigantischen Seifenvorrat hoffentlich aufgebraucht habe. *seufz*

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Hallo Cateline

Mit der Jurate machst Du aber wirklich nichts falsch. Sehr schön pflegend und wirklich freundlich auch zu zickigen Häutchen. An guten Tagen muß ich nachher nicht mal cremen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Rotkäppchen, vlt weil bei der Mud & Shea ja TMS mit drin ist, der ist ja wenigstens minimal salzhaltig denn wenn es durchsichtige Tröpfchen sind ist es sicher ( Kondenz- ) Wasser ? Bei Salzseifen hab ich das nämlich manchmal wenn sie entweder zu kalt oder zu warm werden, ist mir im Sommer auch schon passiert... mal gespannt was die Kaiserin sagt... aber schlimm ist es auf keinen FAll wisch sie einfach weg dann kannst du die M&S ganz normal benutzen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Seifengurke Avatar von Striwi

jetzt überkommt mich dann doch die

Liebe Kaiserin kannst du mir bitte eine Kreidezeit ins Regal legen aber ich kann dir noch nicht sagen, wann ich bestellen werde, wird sicherlich noch ein bisschen dauern, ich warte auf bestimmte u.a. auf die Haarseifen
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    das sind doch Reibekuchen
    Bei uns heißt das Kartoffelpuffer!

Meine Laune...
    Angelic

Kartoffelpuffer kenne ich auch. Ökotussi, du kommst aus meiner Heimat, sehe ich gerade

@ Kaierin: sorry für OT
    Bestand

Experte Avatar von Bonsai

Gestern war wieder Saunatag und diesmal haben wir den Maracuja-Aufguss getestet.
    Ganz ehrlich :
    Wir waren nicht so begeistert wie von dem Granatapfel
    Der Aufguss war sehr intensiv süß, schon nach Maracuja duftend aber ohne ein bischen was spritziges .Ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll, aber es fehlte die Frische die man sonst nach einem Aufguss empfindet .
    Außerdem hatten wir beide einen bitteren Nachgeschmack
    auf der Haut (hat man beim Lippen ablecken gemerkt).

Also Granatapfel ist eindeutig ein Nachkauf-Kandidat , und die anderen Beiden werde ich bei Gelegenheit auch bestimmt mal mitbestellen zum Testen.
    Aber ich muss ja nicht von allem was ich teste total hingerissen sein, jemand anderes ist vielleicht total begeistert ...
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Wird es die Myrtle irgendwann wieder geben? Bin momentan zwar noch versorgt, aber sollte sie in den Ruhestand gegangen sein, würde ich mir etwas ähnliches demnächst mal selbst sieden.
    Das ist zur Zeit meine allerliebste All-Over-Seife .
    Der Frage schließ ich mich mal an.
    Hab sie im Moment als Gesichtsseife in Gebrauch und find sie genial
    Hab zwar noch ne Hälfte, aber die ist irgendwann leer.
    Fänds schade wenn sie nicht mehr kommt Da hat man was gefunden, und dann kommt sie nicht mehr.....

Hach - morgen ist der 12.2. und Zeit für eine Bestellung und damit eine "Seelenmassage" / "Belohnung" - Kaiserin , auch wenn ich mich derzeit etwas "rar" mache - ich bin immer noch dabei!!!! Und irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten, das weiss ich!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Frangy schön mal wieder von dir zu
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Experte Avatar von efeurose

Bei meinem Päckchen gestern war ein Fläschchen von dem "Hand zart Peeling" mit der Duftrichtung Mango&Kokos dabei.
    Hammer!!!!!

Ich hätte mir das nie bestellt, meine Hände kommen eigentlich pflegetechnisch eh immer zu kurz.
    Daher hab ich mich richtig gefreut.

Nachdem ich die letzten Tag in den Kinderzimmern Großputz gemacht habe, waren meine Hände ziemlich trocken.
    Deswegen hab ich mir vorher dieses Peeling gegönnt.

Der Duft ist der Oberhammer!!!!!
    Totaler Frucht-Urlaub-Sonne-Wohlfühlduft, wobei ich Kokos zum Glück nicht herausgerochen habe.

Ein bissl auf die Hände verteilt, kurz gerubbelt, mit Wasser gewaschen und leicht trocken getupft.
    Jetzt hab ich samtweiche, unheimlich gut duftende Hände.

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Frangy schön mal wieder von dir zu
    .............auch ganz - leider lässt meine derzeitige Situation nicht mehr zu
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Sorry, gestern hab ich es nicht geschafft, das war so ein Tag, aus dem man eigentlich mühelos eine Woche machen könnte

@glühwürmchen01
    Ich danke Dir, dass Du bei all dem Trubel Dir noch Zeit genommen hast

@Miss Bennet
    Hhmm....klingt gut.....mal

@efeurose
    Der Amberduft ist auch einer meiner Lieblinge - und ich find die Peelings auch genial

@Mähnenschaf
    Gern geschehen -
    und das neue Ava....

@fraujulia
    Die Myrtle kommt wieder - ich warte auf Ölnachschub, der hoffentlich in den nächsten Tagen kommt und dann ist sie "fällig"

Ich mag solche Düfte auch ganzjährig - aber da im Sommer immer mehr der Ruf nach frisch und fruchtig kam, bin/war ich mir nicht ganz sicher - aber mal schau'n, eine "Orientalin" für die "besonderen Sommernächte" läßt sich sicher einrichten, bzw. eine ist eh ja immer da: Habiba

@Rotkäppchen
    Ich schliesse mich da lilie an - der Schlamm hat einen Anteil an Mineralien/Salzen, die hygroskopisch wirken und Wasser anziehen - und wenn es im Zimmer sehr kalt ist, ist es um diese Jahreszeit auch sicher etwas feucht - es sind einfach nur Wassertröpfchen, die kannst du abwischen oder beim Waschen verschwinden sie eh von selbst.
    Als wir vor 2 Jahren hier so einen Tropensommer mit hoher Luftfeuchtigkeit hatten, musste ich sogar noch Luftentfeuchter nachkaufen, da speziell die Salzseifen aber auch andere Seifen so "geschwitzt" haben

@Striwi
    Wow, das Ava - "la grande dame"
    Mach ich

@Bonsai
    So ist es - gerade auch bei Düften & Co. ist auch dem einen sin Uhl dem annern sin Nachtigall

@Colliebaby
    Wie oben schon gesagt, die geht nicht in den Ruhestand

@Frangy
    Lass Dich erst mal - immer noch nicht viel weiter? Ich drück Dir die , dass Du da bald durch bist

Es gibt auch mal wieder was Neues:

Lecker duftendes Kokosöl

und Duftkerzen mit ätherischen Ölen beduftet - und die Düfte sind ein Traum - ich bin sonst eher nicht so der Fruchttyp, aber dieser hier hat sogar Göga zu einem "hhmm lecker" verleitet (und das will was heißen):

Ansonsten gibt es noch:

Ein paar weitere kommen demnächst noch - und ein paar andere Neuigkeiten so nach und nach auch noch - und sobald ich mein Siedeprogramm durch habe, werd ich auch die eine oder andere neue Produktidee umsetzen können, an denen ich hier nebenher "bastele" - aber gut Ding will Weile haben - kommen wird aber mit Sicherheit was

So, das war's erst mal von hier

Kommt gut in's Wochenende

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Schokosüchtig Avatar von Nudel

da es ja ab heute die Swan-Seife gibt, sind mir die neuen Kerzen auch schon ins Auge gefallen - habe mir die blaue - Arabian Nights mal mitbestellt
    und das Möhrenwasser

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Mozartkugel

Heute kam schon meine kleine Bestellung an
    Danke für die kleine SA-BA und as PÖ Fresh Snow sehr lecker!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

Sorry, gestern hab ich es nicht geschafft, das war so ein Tag, aus dem man eigentlich mühelos eine Woche machen könnte

@glühwürmchen01
    Ich danke Dir, dass Du bei all dem Trubel Dir noch Zeit genommen hast

@Miss Bennet
    Hhmm....klingt gut.....mal

@efeurose
    Der Amberduft ist auch einer meiner Lieblinge - und ich find die Peelings auch genial

@Mähnenschaf
    Gern geschehen -
    und das neue Ava....

@fraujulia
    Die Myrtle kommt wieder - ich warte auf Ölnachschub, der hoffentlich in den nächsten Tagen kommt und dann ist sie "fällig"

Ich mag solche Düfte auch ganzjährig - aber da im Sommer immer mehr der Ruf nach frisch und fruchtig kam, bin/war ich mir nicht ganz sicher - aber mal schau'n, eine "Orientalin" für die "besonderen Sommernächte" läßt sich sicher einrichten, bzw. eine ist eh ja immer da: Habiba

@Rotkäppchen
    Ich schliesse mich da lilie an - der Schlamm hat einen Anteil an Mineralien/Salzen, die hygroskopisch wirken und Wasser anziehen - und wenn es im Zimmer sehr kalt ist, ist es um diese Jahreszeit auch sicher etwas feucht - es sind einfach nur Wassertröpfchen, die kannst du abwischen oder beim Waschen verschwinden sie eh von selbst.
    Als wir vor 2 Jahren hier so einen Tropensommer mit hoher Luftfeuchtigkeit hatten, musste ich sogar noch Luftentfeuchter nachkaufen, da speziell die Salzseifen aber auch andere Seifen so "geschwitzt" haben

@Striwi
    Wow, das Ava - "la grande dame"
    Mach ich

@Bonsai
    So ist es - gerade auch bei Düften & Co. ist auch dem einen sin Uhl dem annern sin Nachtigall

@Colliebaby
    Wie oben schon gesagt, die geht nicht in den Ruhestand

@Frangy
    Lass Dich erst mal - immer noch nicht viel weiter? Ich drück Dir die , dass Du da bald durch bist

Es gibt auch mal wieder was Neues:

Lecker duftendes Kokosöl

Ein paar weitere kommen demnächst noch - und ein paar andere Neuigkeiten so nach und nach auch noch - und sobald ich mein Siedeprogramm durch habe, werd ich auch die eine oder andere neue Produktidee umsetzen können, an denen ich hier nebenher "bastele" - aber gut Ding will Weile haben - kommen wird aber mit Sicherheit was

So, das war's erst mal von hier

Kommt gut in's Wochenende

Von Habibaduft hatte ich bisher nur das Körperöl. Das war der Das muss diesen Sommer auf jeden Fall wieder her und dann mit der dazugehörigen Seife Wird das passende Cremeparfüm wieder kommen?

Das Kokosöl hört sich auch gut an. Ich hatte mal das von Logona und mochte es sehr für die Haarspitzen.

Ein schönes Wochenende an alle!
    Bestand

Experte Avatar von Catweezle

Oh, die neuen Kerzen hören sich gut an! Vormerk!
    Momentan benutze ich die Pretty Face fürs Gesicht einfach nur
    Sole und pflegende Öle, meine Haut freut sich und ich auch
    Liebe Grüße
    Catweezle

Sandrina
    Besucher

Also diesen Duftkerzen konnte ich jetzt auch nicht widerstehen, hab mich für die Arabian Nights entschieden
    Und weil ich eh schon bestellt habe (auch wenn ich noch genug Seifen habe) gibts das Kaffee-Duschpeeling und die Calabria gleich mit.... freu mich schon auf alles

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Schön dass die Myrtle wiederkommt beruhigt mich
    Bestell eh erst wieder im März, wenn die Cervisia wieder zu haben ist. Meine absolute Lieblings-Shampooseife

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Kaiserin will mich auch noch für das Goodie Handzart-Peeling bedanken habs nun endlich verwendet und es ist der Hammer ! Meins ist mit Kamille und Reislipiden. Ein kleines Fläschchen mit Öl und eben diesen Peeling-Körnern.. ich hab es geschüttelt und ein klein wenig davon in die Hand gegeben und dann massiert...traumhaft durch das Öl werden die Hände sofort richtig "prall" die Massage mit den kleinen sanften Peeling-Körnern ist unheimlich entspannend, ich wollte gar nicht aufhören danach hab ich mit kühlem Wasser einfach nur die Peeling-Körnchen abgespült und den Rest Öl weiter einmassiert .. wunderbar weiche glatte Hände hab ich jetzt

Hast du das auch im Programm ? Muss mal schauen...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

fuer die Antworten, liebe Kaiserin und Lilie.
    Dann ist ja gut, hab schon gedacht das es bestimmt nichts schlimmes ist
    Es ist wirklich Kalt und ein wenig Feucht in meinem Zimmer, aber ich hab n Heizstrahler den ich anmachen kann wenn ich drin bin, nicht das ihr denkt die sind hier unmenschlich
    Und einen tropischen Sommer muss ich hier glaub ich nicht befuerchten

BJ-Einsteiger

Gibt es denn keine Pflanzenbuttern mehr?

ich wollte auch grade nach der Pistazienbutter fragen (die mag ich so gerne )

Liebe Grüße

Hallo
    Ich wollte nur eben vermelden das mein Brief grad angekommen ist
    Und schonmal vielen Dank fuer die schoenen Goddies liebe Kaiserin
    Ich bin schon ganz gespannt alles auszuprobieren, ich muss nur entscheiden was zuerst

Liebe Kaiserin für´s reservieren

Rotkäppchen was hast du denn schönes bestellt

So, ich schon wieder
    Ich hab mich sehr stark in Geduld geuebt und die Canadian Gold ausprobiert
    So ganz viel kann ich natuerlich noch nicht sagen, war ja erst einmal, aber gefallen tut sie mir gut. Meine Haut war jedenfalls schoen weich

Hi Striwi
    Also ich hab die Canadian Gold, Steinzeit, Kreidezeit, Sa-Ba und die Magic bestellt. Davon ist aber nur die Kreidezeit ein Nachkauf.
    Und dann hab ich noch die Clean maschine und Capre la mer, oder mel mar (ich kriegs grad nich ganz zusammen, tschuldigung ) als Goddie bekommen.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Bonjour mesdames

Ich hab heute morgen - in Voraussicht auf einen französisch-lastigen Tag - La ballade de Provence angeduscht. Oh mein Gott! Nicht nur das die Seife göttlich nach Lavendel riecht (nicht zuviel, nicht zuwenig), sie pflegt unwahrscheinlich gut.

Ich habe sonst nach dem Duschen immer irritierte Haut am Dekolleté und an den Oberarmen die nur durch eine ordentliche Portion reichhaltige Creme besser werden, heute konnte ich die Creme im Schrank lassen.

Das Einzige was mich beim Duschen nervt sind die Deko-Lavendel-Blüten oben drauf, aber die hab ich einfach schnell abgepuhlt.

Wird definitiv nachgekauft!
    Geändert von Freckletone (15.02.2011 um 12:17 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

hallo kaiserin,

ich wollte gerade eine email schreieben irgendwie geht das nicht, bekomme dauernd einen fehler. ist das normal?

Habe grade mein Päckchen bekommen. für das BESONDERE Goodie (die Cafe Oriental) auch für die anderen Großzügigen Goodies.

Liebe Grüße

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich muß mal wieder erwähnen, was für ein Traum die Steinzeit ist - nichts hält meine Haut so verläßlich problemfrei und feinporig wie die Steinzeit

Sollte die jemals aus dem Programm geworfen werden, bitte ich um rechtzeitige Warnung, damit ich bunkern kann
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ich mal schnell

@Mozartkugel

@Miss Bennet
    Das weiß ich noch nicht genau

@Lilie77
    Habe ich - und nicht nur das

@Bini87
    Derzeit "wegen Umbaus" nicht

@Nudel
    Momentan nicht (s.o.)

*Rotkäppchen*
    Fein, dass ging ja sogar einigermassen fix

@Striwi

@Freckletone
    Très bien

@Moorblume
    Es kommen ständig E-Mails hier an, manchmal hakts halt einfach mal irgendwo im Netz

@Nudel
    Gern geschehen

@Mähnenschaf
    Das freut mich

Bis dann
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

@kaiserin: sieht so aus als hätte mein emailprogramm probleme mit dem ö. denn wenn ich speichere und später abschicken will sehe ich immer xx statt dem ö drinn.

problem ist behoben. ich habs mit oe probiert statt ö und dann hat es auch geklappt.
    Geändert von Moorblume (15.02.2011 um 18:18 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Ich hab übrigens vor eine Woche mein allerletztes Stück Seidezicke (schon ein wenig älter) weggeduscht.

Cateline
    Besucher

Nun brauche ich mal eure Hilfe. Ich hab's geschafft und eine Seife aus meiner Kiste geholt, von der ich nicht mehr weiß, wie sie heißt. Ich weiß nicht mal sicher, von welcher Siederin sie ist, tippe aber ganz schwer auf die Kaiserin, denn ich habe nur von drei Siederinnen Seifen: die Seifen von Kirsten sehen ganz anders aus, und die von Waldfussel sind eh optisch, duftmäßig und von der Gestaltung etc. her sowieso ganz anders.

Die Seife ist oval, weiß, ganz hart, eine Salzseife, mit einem schönen Ornament vorne drauf, das aber schon ziemlich verwaschen ist, so dass ich nicht mehr genau sagen kann, was es mal war. Sie schäumt ein bißchen, nicht viel, und riecht für meine Nase nach Hanf. Auf keinen Fall ist was mit Ziege oder Schaf drin (das rieche ich hundertprozentig raus), und auch sonst kein Duft. Was könnte das für eine Seife sein?

Ich dachte schon an die Steinzeit, aber die sieht ganz anders auf dem Bild im Shop der Kaiserin aus, nicht weiß (und meine Seife ist wirklich weiß, nicht hellgrün oder hellbeige oder sonstwas), und nicht oval und auch nicht mit Ornament.

: Ornament deutet ja eher auf Kirsten hin, aber sie hat keine ovale Salzseife mit Hanf aufgelistet? Es ist Hanf drin, man riecht es klar raus.

Liebe Kaiserin, hast du eine Ahnung, ob die Seife von dir sein könnte und wie sie heißt? Könnte das doch eine Steinzeit sein? Sie lag übrigens mit anderen Seifen von dir zusammen, was ja noch nichts heißen muss, aber doch einen Hinweis darauf gibt, wann ungefähr ich sie gekauft habe, und auch das deutet auf dich hin ....

Cateline
    Besucher

Herrje, wieso können die Seifenschätzchen auch nicht ihren Namen sagen, wenn man sie fragt! Ich bin kein Banderolen- und Tütchen-Sammelfan, und ich führe auch nicht Buch über meine Seifchen, so dass ich in einem Fall wie jetzt total aufgeschmissen bin.

Ach ja, sie ist übrigens ganz hart und knochentrocken, weder bröselig noch brüchig, sondern boing-boing-boing-hart. Wenn ihr wisst, was ich meine.

Hilft aber vermutlich auch nicht viel weiter.

Meine Laune...
    Daring

Nur als Tipp, meine jetztige Steinzeit ist sehr hell (könnte man als weiß bezeichnen), oval und mit Ornament.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Nur als Tipp, meine jetztige Steinzeit ist sehr hell (könnte man als weiß bezeichnen), oval und mit Ornament.
    Ist deine Steinzeit hart? Und duftet sie nach Hanf?
    Steinzeit würde schon allein von der Härte her passen.

Dann ist es vielleicht doch die Steinzeit ....

Meine Laune...
    Daring

Mhhh, ehrlich gesagt erkenne ich Hanf-Geruch nur wenn er qualmt, da kann ich dir nicht weiterhelfen.