Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 353 von 544 ErsteErste ... 253303333343351352353354355363373403453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.081 bis 14.120
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Alles schöne Dinge

Gott sei Dank Die funzt bei mir im Gesicht echt gut
    Also die und die Cervisia darf sie nie mehr raus nehmen

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Danke schön!

Dann werde ich die Aleppos wohl auch mal näher unter die Lupe nehmen. Meine Smooth Soaperator wird kleiner und kleiner und die darf im Leben nicht mehr ausgehen. Und es ist ja auch kein artgerechter Transport wenn ich eine kleine Aleppo alleine reisen lasse.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Colliebaby...da hilft dann nur kaufen kaufen kaufen

Freckletone..nee.. also das darf man der Aleppo nicht antun..das ist insgesamt ne sehr gesellige Seife..die verliert..äääh.. Schaumlust wenn sie alleine reist

Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Habe mein Haupthaar heute mit Henna&Seide gewaschen... durchkämmen nachher ging problemlos, Rinse war nicht notwendig - und jetzt muß das Haar nur noch trocken werden, dann bin ich mal gespannt, wie das mit Glanz und Textur so ist... aber ich habe ein gutes Gefühl.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    ......
    Ich wollt auch noch vermelden, dass die Stiefmütterchencreme bestellt ist - und mit etwas Glück gibt es nächste Woche noch etwas Neues - und sobald ich mein "schlechtes Siedegewissen" ein bisschen beruhigt habe, mach ich mich an noch ein paar neue Sächelchen - ich denke/hoffe, dass es damit auf jeden Fall noch vor Ostern was wird
    Oh fein, und "neue Sächelchen" hört sich auch an!

Ein "schlechtes Siedegewissen" muss aber wirklich nicht sein .....es gibt so viele tolle Seifen im Shop !!! Momentan freue ich mich besonders über die große Auswahl an unbedufteten Seifen und bin schon sehr gespannt auf die Milk&Honey, die das nächste Mal auf alle Fälle mitbestellt wird!

Meine Laune...
    Devilish

Ich wasche meine Haare ja jetzt schon einige Jahre lang mit Seife (mit der kaiserlichen andere Haarseifen gehen bei mir komischerweise nicht ).
    Aber ich muss immer eine Spülung danach reinmachen. Ohne würd ich niemals durch meine Zotteln durchkommen
    Auch mit einer Rinse alleine funktioniert das nicht
    Hab ich jetzt bescheuerte Haare oder gehts anderen auch so
    Hab Naturlocken....evtl.liegts auch daran
    Macht ja auch nichts Ist mir halt nur so aufgefallen, dass viele danach einfach so durch die Haare kommen.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Freckletone..nee.. also das darf man der Aleppo nicht antun..das ist insgesamt ne sehr gesellige Seife..die verliert..äääh.. Schaumlust wenn sie alleine reist
    Dann geh ich mal schnell meinen Merkzettel füllen.

Colliebaby, ich habe sehr glatte Haare (liebevoll Stangenlocken genannt) und hab keine Probleme. Vielleicht liegts ja an der Haarstruktur? Zumal die Seifen die Haare ja griffiger machen, ich denke daran könnte es liegen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen

Meine Haare können sich zur Zeit noch nicht so ganz entscheiden, ob sie eher glatt oder wellig sein wollen. Im Moment dümpeln sie bei den Schulterblättern herum und mögen hoffentlich noch weiter wachsen.

Das Ergebnis hängt von der verwendeten Seife, Spülung oder nicht und anscheinend auch dem Härtegrad des Wassers ab (denn in der Heimat habe ich ganz andere Ergebnisse mit der Seifenwäsche als bei mir)

Zur Zeit wasche ich immer noch mit der Jambo, sie erzielt schöne Haare, die einfach traumhaft riechen. Ich kann meine Haare mit einigen Seifen waschen + Rinse und sie dann ohne Spülung kämmen, aber mit der Jambo klappt es am Besten. Obwohl sie beduftet ist, juckt meine Kopfhaut seit einigen Tagen nicht mehr. Ich hatte zwischendurch die Neptuns Shampoo und eine Autumnjoy Haarseife probier, aber meine Kopfhaut wird zur Zeit von den normalen Shampooseifen zu sehr ausgetrocknet. Deswegen dürfen sie in aller Ruhe im Seifenquartier übernachten, bis die Temperaturen in die Höhe schnellen

Einen schönen Tag an alle
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von Fröbi

Liebe Kaiserin,

herzlichen Dank für die schnelle Lieferung, die Mocca-Lösung und die großzügigen Goodies. The Swan und Pink Beauty sehen traumhaft aus und duften auf den ersten Schnupperer ganz edel. Die Banderole der Kreidezeit gefällt mir sehr gut. Das Mandarinchen duftet sooo lecker Ich glaube sie darf zuerst mit unter die Dusche. Kommt die im Sommer?

Liebe Grüße
    und einen stressfreien Tag,
    Fröbi

Edit: Die kleine Habiba ist herzallerliebst im wahrsten Sinne des Wortes. Mit dem Herzstempel sieht sie ganz wunderbar aus. Viel zu schade zum verduschen. Aber Deko braucht Frau ja auch
    Geändert von Fröbi (17.02.2011 um 18:52 Uhr) Grund: Hatte Pink Lady statt Pink Beauty geschrieben. Ist aber auch eine Lady :-D
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ich wasche meine Haare ja jetzt schon einige Jahre lang mit Seife (mit der kaiserlichen andere Haarseifen gehen bei mir komischerweise nicht ).
    Aber ich muss immer eine Spülung danach reinmachen. Ohne würd ich niemals durch meine Zotteln durchkommen
    Auch mit einer Rinse alleine funktioniert das nicht
    Hab ich jetzt bescheuerte Haare oder gehts anderen auch so
    Hab Naturlocken....evtl.liegts auch daran
    Macht ja auch nichts Ist mir halt nur so aufgefallen, dass viele danach einfach so durch die Haare kommen.
    Mir geht es auch so, ohne Spülung komm ich nicht aus.

Sonst bekomm ich Spliss und frizzlige Haare.

Vielleicht liegt es auch an den chemischen Färbungen die ich meinen Haaren zugemutet habe.

LG ökotussi

Experte Avatar von Bonsai

Mein Päckchen ist auch schon da.
    Pink Lady und The Swan riechen echt klasse, da weiß ich ja gar nicht welche ich zuerst anduschen soll .
    Danke auch für die Goodies, da ist ja mit der Toscana ne richtige "Männerseife" dabei.
    Der Bonsaisprössling ist ja auch unter die Seifenwäscher gegangen und hat heute Geburtstag, da kriegt er doch gleich noch
    ein Extra-Geschenk
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Experte Avatar von Bonsai

Vergessen:
    @Colliebaby
    Meine Naturlocken lassen sich mit Seifenwäsche und Rinse (ohne Spülung) prima nass kämmen
    Vielleicht ist deine Rinse nicht stark genug?
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Jau, Männer sind schon seltsame Wesen .
    Der Herr Bonsai ist einer,
    der normalerweise irgendein
    super-billig-Sonderangebot-Duschgel bevorzugt, solange es nicht nach Kloreiniger riecht.
    Als letztens die Rasierseife zu Ende war (auch eine NoName Billigvariante) habe ich ihm ein stück Jurate gegeben, und siehe da:
    Auf einmal ist alles ganz super und toll und wäre mit ein bischen Duft noch toller.....Hää????ich hab ihm sogar den Preis genannt, aber trotzdem kein Mecker ...

Ja und dann hatte ich letztens als Goodie die Sansibar, die war vom Geruch nicht so meins, also hab ich die ans Handwaschbecken gelegt.
    Vorgestern war die dann auf einmal WEG ???
    Da hat mein 20-jähriger Sohn beschlossen das Seife cool ist, die Haut sich toll anfühlt, und gut riechen tut`s auch.
    Also hat er die Sansibar mit zur Arbeit genommen und duscht jetzt damit.Bisher hat der eigentlich auch so getickt wie sein Vater .

Ich finde das alles sehr merkwürdig ....
    so merkwürdig ist das nicht! ich habe herrn glühwurm einst genau mit jurate als rasierseife zu seiner eigenen seifenkariere gebracht! böses, giftiges rasierschaumzeugs war alle und neues gabs grade nicht....also probier doch mal mit seife!

seitdem entwickelt sich das ganze völlig eigenständig in die gleiche richtung, wie bei herrn lilie77 nur dass es keinen kollegen gibt, mit dem er teilt!

seit gestern hat er nämlich nun auch seine eigene seifenkiste!!!!

ich habe meine bunkernachbestellung (kreidezeit und ägyptus) bekommen.
    sein kommentar : "schon wieder seife? na die nimmt sich ja auch weg !!!! " und dann:
    " in deiner kiste finde ich mich ja gar nicht durch...leg doch mal meine extra!"

nun hat er seine kiste!!! und da drin sind die ganzen dunklen, würzigen seifen verschwunden!

ach so....ich habe auch naturlocken...sehr schwierige angelegenheit, weil hormonchaos....seit 5 haarwäschen benutze ich die ägyptus und ne rinse hinterher und alles ist wirklich schick!!!

@kaiserin

ich danke dir sehr für die lilalavendel die geht erstmal schlafen und darf im sommer raus...da freu ich mich schon riesig drauf! und das mandarinchen ist gutelauneduft pur....aber die ist soooo schön, dass sie fast zu schade ist, zum wegduschen!
    the swan ist im moment genau mein "geschmack-gefühl" ein sehr besonderer duft!!!! der bleibt auch lange auf der haut.
    sehr gelungen!

und zum schluß muß ich noch schnell von gestern erzählen:
    wir hatten spontan einen mädchen-wellness-tag. 3 weiber von früh bis spät im solebad mit riesen saunalandschaft.
    ich hatte mein seifendöschen (ivory silk und kreidezeit fürs gesicht) und ein fläschchen himbeersamenöl.
    die anderen beiden konnten es gar nicht fassen, dass ich nicht ein einziges mal gecremt habe. keine lotion, keine creme fürs gesicht! nur son tropfen öl hinterher und superzarte glatte pralle haut!

ich glaube, die wollen bald auch mal seife!

so jetzt schnell wieder an die viele arbeit!

*winke*
    Geändert von glühwürmchen01 (18.02.2011 um 11:52 Uhr) Grund: da hat sich doch glatt ne falsche lilli eingeschlichen. meine natürlich lilie77

Experte

Mandarinchen....schon zwei Mal so gelobt und von der Beschreibung her ein ein , das hoffentlich auch bald offiziell in den Shop einziehen darf (auch wenn ich leider mit den duftenden Seifen zur Zeit nur sehr zurückhaltend umgehen kann....wird aber im Sommer bestimmt wieder besser mit der Neurodermitis und dann......!!).

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

@marula: hast du schon mal einen großen allergietest für kosmetika machen lassen? mir hat das vor ca. 1,5 jahren sehr geholfen. meine neuro ist seitdem fast weg. hab nur noch manchmal im gesicht meine probleme. mehr aber nicht.
    Geändert von Moorblume (17.02.2011 um 16:29 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Bonsai da haben wa mal die Männers bekehrt, hm ? ... und dein Nick ist ja oberklasse wenn man die Grösse deines Sohnes bedenkt ... dem übriges noch alles Gute zum Geburtstag dann heut ...

Toskana die liegt hier unterm Bett in der Deichmann-schuhkiste ..pardon..Herrn Lilies Seifenkiste ... und ich darf nicht dran weil ist ja SEINE ...

Experte

@moorblume....vielen lieben Dank für deinen Tipp, dazu werde ich mich mal kundig machen ! Zum Glück haben die unbedufteten Seifen und Hanföl schon sehr geholfen!

@marula: ich hab dir eine pn geschrieben.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Wie riecht denn die Pink Lady im Vergleich zu der Swan?

Liebe Grüße

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Hier war ja richtig was los

@Lilie77
    Und wie ich den kenne

Das wär doch mal was, ein paar Männer hier....also: The door ist open wide....und wo das möglicherweise hinführt: Die kommende Generation von Männern sagt dann nicht mehr: Magst Du mit zu mir, ich zeig Dir meine Briefmarkensammlung - sondern: Komm mit, ich zeig Dir meine Seifensammlung.....

@Bonsai
    Hhmm, da ist ja auch ganz schön "Duschfläche" vorhanden..... - und auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag

@meinereiner

@Colliebaby
    Hab ich das?.....Ja, doch...ich erinnere mich und versprochen ist versprochen

@Marula
    Die neuen haben mich hier gestern auch in der Küche etwas "fest getackert".........vor lauter rumprobieren hab ich ein wenig die Zeit vergessen

@Fröbi
    Gern geschehen und freut mich, wenn's passt

Liebes Glühwürmchen - ich danke Dir - und ich geb's zu, bei der lilanen habe ich an den "Schmetterlignsgarten" gedacht

@Marula
    Mit der Milk & Honey kommt auch etwas Duft - die riecht nämlich sehr lecker nach dem enthaltenen Honig

@Moorblume
    Danke - ich glaube, Deine Tipps sind bestimmt hilfreich für Marula

Und nun - da hier gestern ein paar Anfragen kamen bezüglich eines bestimmten Hydrolats, ob ich das auch ins Programm nehmen werde:

Das werde ich nicht - und das hat einen ganz einfachen Grund: Ich habe es schon seit November (soweit ich mich erinnere, habe ich das auch verkündet) - einfach mal hin und wieder auch da stöbern, da kann man sich auch gut "inspirieren" lassen

Und hier "mit Foddo"

http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...oducts_id=1908

Kommt gut in den Tag

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa

Guten Morgen liebe BJ's,
    Guten Morgen liebe Kaiserin,

ich konnte es nicht abwarten und hab heute morgen schon meine Mails gecheckt und siehe da: Die Packstation meldet, mein Päckchen sei angekommen! Da konnte ich mir es nicht nehmen lassen noch vor der Arbeit schnell zur Packstation zu fahren! Im Auto schnell noch den Umschlag aufgemacht und was kam zum Vorschein?? Boaaaa! Mandarinchen (wirklich ein sehr gelungener Duft und das Ornament! Wow!), Neptuns Shampoo und Aegyptus als Goodie (vielen vielen vielen Dank! Jetzt kann ich die Aegyptus doch mal testen ) Zwei mal meine neue Liebe in Fullsize: Henna & Seide und eine Kreidezeit (ne wat is die hübsch!) und noch eine Sheabassu *freufreufreu*

Also liebe Kaiserin, vielen lieben Dank!

@Monaaa
    Gern geschehen - und das nenn ich schnell - gestern abgeschickt und schon da - die Post kann ja auch anders: Ich hab Freitag einen Brief nach Hamburg abgeschickt (ja, doch so weit), der kam gestern "schon" an - den hätt ich gut auch zu Fuss bringen können

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Zitat Zitat von Moorblume Beitrag anzeigen
    hat wer erfahrung mit der grenadine? bin gerade am überlegen ob ich mir die mitbestellen soll, oder doch die jurate?

bei mir war die african salt als gesichtsseife nicht. irgendwie hab ich ausschläge und trockene stellen bekommen.

da mag ich die pretty face sehr gerne, die ist so sanft im gesicht und es fühlt sich einfach nur weich an.
    Hallo Moorblume!

Ich habe die Grenadine und Jurate. Die Grenadine hat HG-Qualität, so was von tollem cremigem Schaum, man fühlt sich wie eingecremt und der dezente Duft nach Granatapfel - einfach himmlisch .
    Die Jurate riecht auch lecker und hat schönen Schaum aber der Schaum der Grenadine haut einen um (und ich vertrage die Jurate im Gesicht nicht, vielleich wegen des Sanddorns ), zum Duschen ist sie aber super ).

Von den Salzseifen sind die Sa-Ba und die Kreidezeit meine Lieblinge, die gefallen mir noch besser als die Pretty Face (obwohl die auch toll ist ).

VLG
    Arusha

BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa

Ich lass mir die Sachen immer direkt zur Paketstation schicken, da ich etwas außerhalb wohne kommt da die Post bzw. DHL auch mal nen Tag nicht und verschiebt es auf den Nächsten. Ich hab im Gefühl das die die immer zuerst anfahren (und dann kann ich noch flux vor der Arbeit hin hehe)... Meistens liegt das Paket immer um rund 07:30 drin :D

Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Einige Seifensüchtlinge besitzen die Jurate und manche Männer nutzen sie sogar zum Rasieren Schäumt eure Jurate denn? Denn ohne Schaum macht sich eine Rasur doch schlecht, oder??

Mein kleines Stückchen benutze ich zum Händewaschen und finde die Pflege einfach aber schäumen tut se bei mir überhaupt nicht Bei mir gibt sie nur eine pflegende "Emulsion" ab, wie einige Salzseifen eben auch. Sie ist sehr hart und auch ein kleines bisschen "rau", nicht wirklich schrubbelig, aber auch keine total glatte Oberfläche. Mmmhh ist das irgendwie verständlich.
    Liegt der fehlende Schaum vielleicht an dem zu harten Wasser hier
    Bestand

hallo kaiserin,

danke für die schöne lieferung, ist alles toll. hab mich sehr über die extra vinum und das goodie gefreut.
    die grenadine richt ja echt toll wird nicht die letzte sein.
    hab noch eine frage. warum ist denn die magic jetzt so grün, hat sich da was verändert?

@arusha: die sa-ba trau ich mich nicht wegen dem lanolin, da bin ich etwas vorsichtig. wüde mich aber trotzdem reizen zum ausprobieren.

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hallo

Einige Seifensüchtlinge besitzen die Jurate und manche Männer nutzen sie sogar zum Rasieren Schäumt eure Jurate denn? Denn ohne Schaum macht sich eine Rasur doch schlecht, oder??

Mein kleines Stückchen benutze ich zum Händewaschen und finde die Pflege einfach aber schäumen tut se bei mir überhaupt nicht Bei mir gibt sie nur eine pflegende "Emulsion" ab, wie einige Salzseifen eben auch. Sie ist sehr hart und auch ein kleines bisschen "rau", nicht wirklich schrubbelig, aber auch keine total glatte Oberfläche. Mmmhh ist das irgendwie verständlich.
    Miss Bennet - wir haben hier auch superhartes Wasser und sie schäumt - aber nicht mehr als andere Seifen auch. Rasieren geht aber mein Mann nimmt lieber (meine ) Magic, da gefällt ihm die Kreide drin so gut (und das nächste Mal wird die Kreidezeit für ihn mitbestellt ).

VLG
    Arusha

Experte

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hallo

Hallo Miss Bennet.....ich würde meine Jurate genau so beschreiben und sie verhält sich auch so....schäumen ....sehr schön pflegende Emulsion !!

@Monaaa
    Dann werden die Packstationen wohl auch mal früher bedient - bei uns hängt die Zustellung auch vom Postboten ab - zwischen früh morgens bis später Nachmittag ist alles dabei

@MissBennet
    Sehr hartes wasser kann durchaus einen Einfluss auf die Schaumbildung haben (und auch die Zusammensetzung des Wassers an sich, da gibt es ja Unterschiede in der Herkunft, Zusätze, die die Wasserwerke hinzufügen, die Wasserleitungen, etc.) - lässt sich aber ggfs. mit einem Waschlappen, etc. verbessern - und die Härte, etc. kommt vom Bernsteinpulver, da ist nämlich eine ordentliche Menge von drin

@Moorblume
    Im Grunde nichts - ich hab mir nur bei der 1. Charge irgendwie "eingebildet" eine Kreideseife müsste weiss sein und habe da raffiniertes helles Avocadoöl genommen, da ich aber das schöne grüne unraffinierte (das dann nebenbei auch noch ein paar mehr von seinen guten Inhaltsstoffen hat) wesentlich lieber mag, bin ich darauf umgestiegen (gibt ja auch "bunte" Malkreide)

Und jetzt dürft ihr mich gern wieder mit Seife bewerfen - aber Schaum in Form von vielen Blasen muss bei einer Seife nicht unbedingt sein - das ist nichts als eben "Schaum" - nice to have but no need to have -(reine Effekthascherei, davon abgeleitet ja auch der Begriff "Schaumschläger") - und so eine schöne cremige Emulsion ist doch auch nicht schlecht, oder?

Und jetzt ich mich schnell, bevor ich hier noch "verseift" werde
    Geändert von DieKaiserin (18.02.2011 um 13:15 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Dann scheint es wirklich mit dem Wasser hier zusammen zu hängen. Ich hatte mich nur gewundert, dass sie bei einigen schäumt und bei mir eben nicht.
    Ich persönlich habe auch nix gegen "Schaumverweigerer" , ich mag ja auch die Salzseifen sehr gern und die schäumen bekanntermaßen auch nicht. Mir ist alles recht was meiner Haut bekommt

Ich würde auch nie niemals nicht die Kaiserin der kaiserlichen Seifen wegen fehlenden Schaumbläschen "verseifen"

Da fällt mir ein, beim letzten Heimatbesuch war ich über die Unmengen an Schaum in sehr kurzer Zeit sehr überrascht und ich hatte sowohl kaiserliche als auch autumnjoyige Seifen im Gepäck Und in der Heimat gibt es sehr weiches Wasser und damit dann Schaumberge so weit das Auge reicht.
    Bestand

Sandrina
    Besucher

Ich Schnarchnase hab bestellt, aber vergessen, zu überweisen
    Mach ich sofort

Forengöttin Avatar von Spika

nachdem ich jetzt ganz lange meine haare nur mit shampoo waschen konnte , habe ich jetzt endlich wieder seife in gebrauch hach, die haare fühlen sich viel besser an und glänzen auch viel mehr z.Zt. nehme ich die Vinum. vom duft her eine ganz tolle das ganze bad duftet irgendwie fruchtig aber mein hg sind wohl doch die mocca und die henna& seide obwohl die Aegyptus ist auch

und meine jurate schäumt auch
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Meine Laune...
    Fine

"...ich zeig dir meine Seifensammlung " ... Kaiserin das ist der Spruch des Tages ich lach hier grad Tränen ! .. aber kann durchaus sein.. wenn ein Mann sich schon über die Vor-und Nachteile einer unbedufteten "Gesichtsseife" unterhält .... dann ist alles möglich..

Ich finds jedenfalls klasse

Und mit dem Schaum hast du recht ... zum Duschen bin ich ehrlich "brauche" ich Schaum, sonst macht es keinen Spass find ich aber fürs Gesicht find ich ne cremige Emulsion ( wie bei der Pretty Face ) eigentlich angenehmer

für richtig viel schaum beim duschen gibts ja noch das seifensäckchen. so ist duschen noch schöner und ich hab das gefühl das meine seifen so noch länger halten.

@Lilie77
    Ja, nicht wahr

@Nudel
    Der Unterschied zwischen den beiden: The Swan ist ein "frische Wäsche in der Sonne getrocknet"-Duft, Pink Beauty ist ein blumiger Duft, aber auch nicht schwer, sondern auch etwas frisch und weich (zumindest meiner Nase nach), vielleicht kann aber jemand, der sie schon hat, auch noch etwas dazu sagen

Und da hab ich doch glatt was übersehen - seht mir das bitte momentan nach, wenn das mal passiert, ich hab hier grad noch zusätzlich viel um die Ohren, ich bin zur Zeit irgendwie überall nur im "Galopp" unterwegs....

@Mrs. Hyde
    Mit der Fantasia wird es wohl noch etwas dauern - genaueres kann ich da leider noch nicht sagen - es wird aber auf jeden Fall auch noch etwas anderes mit diesem Duft geben

Und die Mandarinchen-Fragen: Ich hab sie mir gerade noch einmal angeschaut - sie ist leider irgendwie farblich "mutiert" von orange zu eher beige, also eigentlich nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hatte und wie sie werden sollte - aber wenn Ihr denkt, damit könnt Ihr leben - dann gibt es "Mandarinchen" (schön cremig ist sie ja).....

Allen noch einen schönen Abend

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ach herrlich, der Duft ist einfach zu schön. Ich werde dann allerdings nicht warten und vorher bestellen. Gibt ja noch genug andere schöne Seifen zu entdecken!

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Devilish

Hab grade mit der Ägyptus die Haare gewaschen (Cervisia iss alle ).
    Die ist aber auch toll Macht einen schönen weichen Schaum, und das Schwarzkümmelöl passt grade, da ich quasi ne Schwarzkümmelöl-Kur mache Innerlich und äußerlich. (Mit meinem Hund...der bekommts aber nur innerlich )
    Im Moment fühlen sich die Haare toll an! Mal sehn wie´s iss wenn sie trocken sind.
    Und es muss bestimmt an meiner Haarstruktur liegen. Habs die Tage nochmal mit ner stärkeren Rinse probiert kein durchkommen.
    Nehm also weiterhin ne silikonfreie Spülung. Will mir ja die Haare nicht ausreißen

Meine Laune...
    Devilish

Die Ägyptus wird zu meinem neuen zusätzlichen Favorit
    Die Haare sind locker luftig und die Kopfhaut schön entspannt bin super zufrieden Die wird beim nächsten mal mitbestellt....bunkern, falls sie mal nicht verfügbar ist oder gar aus dem Programm genommen wird Besser nehm ich dann gleich 2

Guten Morgen

@Spika
    Sowas hör ich natürlich gern

@Mrs. Hyde

Nächste Woche krieg ich eine neue Lieferung von Jo, und da ist mindestens ein Duft dabei, den ich irgendwo "einbauen" muss - Rose Patchouli - wird sicher nicht everybody's darling, aber ich bin ja mit meiner Patchouli-Liebe nicht ganz allein, oder????

@Colliebaby
    Das freut mich - ich leg Dir gern vorsichtshalber davon welche ins Regal, wenn Du möchtest (Vorsicht ist die Mutter der "Seifenkiste") - und es gibt kein Dogma, dass man es unbedingt mit einer Rinse machen muss, das kann wirklich jeder so machen, wie es für ihn am besten ist

Startet gut in den Samstag

Geändert von DieKaiserin (19.02.2011 um 07:15 Uhr)

total ballaballa Avatar von Nienor

die Ägyptus ist auch eine meiner Favoriten bei den Haarwasch
    wobei ich immer abwechsele , hab also 3 verschiedene in Gebrauch
    die Henna&Seide hab ich gerade aufgebraucht , sie pflegt meine Haare super - auch ein Nachkaufkandidat
    bin immer noch am durchtesten - es sind noch ein paar in der Warteschleife bzw. in der Haarwaschseifenkiste und warten auf ihren Einsatz

der Bestellfinger zuckt , aber ich muss aufbrauchen aufbrauchen aufbrauchen
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl