Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 355 von 544 ErsteErste ... 255305335345353354355356357365375405455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.161 bis 14.200
    Lupifer Avatar von Lupi

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Naja, so gaaaanz unrecht hat er ja damit nicht
    Ich mache ja alles mit Seife, Kopf, Körper, rasieren, Gesicht....da bin ich schon mehr am Wanne putzen....
    Und was mir aufgefallen ist, der Abfluss setzt sich viel schneller zu!!! Ich mach ja auch viel Fußbäder mit Bademilch oder Badekonfekt. Da sind ja auch ordentlich Öle, Fette und Buttern drin....
    Wie kriegt ihr das denn geregelt? Wie oft "pustet" ihr euren Abfluss denn durch?
    Geht glaub ich mit Natron, Salz und Essig ganz gut oder?
    Und hilft das auch gegen die Fette vom Bad?
    Natron und ne Tasse Essig nachkippen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Orangine Beitrag anzeigen

mir sagte der klempner, ich soll kein granulat in den abfluss kippen sondern lieber ein "gel". bisher komm ich mit kochendem wasser alle paar wochen noch gut gegen alle seifenreste an...
    Was für ein Gel?
    Kochendes Wasser hilft auch??

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Natron und ne Tasse Essig nachkippen
    Wieviel Natron kippst du da rein? Ein Beutelchen?
    Und welcher Essig ist egal?
    Will das morgen abend in Angriff nehmen, und ich hab nur Balsamico da Sonst geh ich nach der Arbeit nochmal los.

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Wieviel Natron kippst du da rein? Ein Beutelchen?
    Und welcher Essig ist egal?
    Will das morgen abend in Angriff nehmen, und ich hab nur Balsamico da Sonst geh ich nach der Arbeit nochmal los.
    Ich hab immer den Natron aus dem DM,ich nehm ein Beutel,Essig ist egaldas schäumt ganz schön aufund löst die Seifenreste super
    LG Lupi

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab immer den Natron aus dem DM,ich nehm ein Beutel,Essig ist egaldas schäumt ganz schön aufund löst die Seifenreste super
    Vielen Dank Lupi Dann mach ich das mal morgen!

Schönen Abend noch euch allen

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Colliebaby,
    wenn du das regelmäßig machst, sollte das kochende (bei pvc-rohren besser nur etwa 70°C heiß) wasser ausreichen. mit "gel" meinte er z.b. "rohrfrei" oder sowas, einfach in flüssiger form statt feststoff. hat wohl irgendwas mit korrosion zu tun

aber wenn du so gut zu recht kommst, bleib dabei

ich muss mich unbedingt auch ans stöbern und testen der kaiserlichen produkte machen - klingt alles so vielversprechend, was ihr hier schreibt

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    @ Lilie,
    deine Berichte sind so köstlich, ich halt mir den Bauch vor Lachen!
    Dein Mann ist aber auch richtig drollig.
    ja ja ..lach nur ..
    Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    Ich bestelle bald auch wieder was .

Aber mennoo, ich kann die Mud and Shea nicht finden, ist die alle?

Und was gibts für Erfahrungen mit der Morocco und der Honig Minze? Ich will was Pflegendes, Schäumendes, soll natürlich riechen. Gerne ganz klassisch opig seifig oder nach natürlichen Früchten oder eben Minze).

Was empfiehlt ihr?
    Hallo ich glaub die Kaiserin hat vor Kurzem gesagt dass sie auf einen Nachschub Schlamm wartet, wenn der dann kommt muss gesiedet werden und reifen..kann also bisschen noch dauern mit der M&S könnt ich mir vorstellen ..
    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Colliebaby, ich benutze 1 x im Monat diesen Abflussreiniger http://www.channel21.de/higloss-rohr...er-2-5-kg.html
    Die Kaiserin hatte aber auch mal gesagt, dass einfaches Spüli in den Abfluss auch hilfreich ist
    Also wenn ich ehrlich bin find ich es gar nicht so viel mehr Aufwand als mit Duschgel ich sprüh die Wanne bzw Dusche immer gleich ein sobald ich draussen bin.. nur spül ich es seit Seife nicht mehr direkt ab sondern lasse es einwirken während ich mich abtrockne / öle / anziehe..dann spül ich es heiss! ab und gut ist ..ich nehm auch den billigen Badreiniger aus dem Aldi .. bin höchst pragmatisch in solchen Dingen dat Geld kann man alles in Seife investieren

Oh Leuts ich bin jetzt grad so von der Capra mel Mare angefixt und hab kein mehr da .. diese halbrunde Form liebe ich besonders ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ja ja ..lach nur ..

Hallo ich glaub die Kaiserin hat vor Kurzem gesagt dass sie auf einen Nachschub Schlamm wartet, wenn der dann kommt muss gesiedet werden und reifen..kann also bisschen noch dauern mit der M&S könnt ich mir vorstellen ..
    Achso, danke! Naja, eigentlich will ich das mit dem Schlamm ja sowieso nicht unterstützen, ist also ganz gut so ..
    Auch wenn die Seife seeehr schön riecht und pflegt..

Meine Laune...
    Fine

Ich glaub die kleine Menge die einer grossen Menge Seife zugesetzt wird ist sicher nicht so schlimm wie die ganzen Schönheitskliniken die Schlammbäder, Masken, Ganzkörperpackungen etc verwenden, dazu die konventionelle Kosmetikindustrie wo ganze Wagenladungen verarbeitet werden für Bäder, Masken etc.. da ist die kleine Menge in einer handgesiedeten Seife denke ich nicht erheblich, zumal es bei diesen handgemachten Produkten auch keinen grossen Abfall / Verschleiss gibt..aber wie man damit selbst umgeht muss man selbst entscheiden, das stimmt

Ich mag die Mud & Shea gerne

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

wenn man Lauge und Säure mischt...
    Ich habe das beim ersten Mal nicht bedacht und dann hat es im Meßbecher geschäumt statt im Abflußrohr
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Ich glaub die kleine Menge die einer grossen Menge Seife zugesetzt wird ist sicher nicht so schlimm wie die ganzen Schönheitskliniken die Schlammbäder, Masken, Ganzkörperpackungen etc verwenden, dazu die konventionelle Kosmetikindustrie wo ganze Wagenladungen verarbeitet werden für Bäder, Masken etc.. da ist die kleine Menge in einer handgesiedeten Seife denke ich nicht erheblich, zumal es bei diesen handgemachten Produkten auch keinen grossen Abfall / Verschleiss gibt..aber wie man damit selbst umgeht muss man selbst entscheiden, das stimmt

Ich mag die Mud & Shea gerne
    Ja, gehört auch zu meinen Lieblingsseifen und war die erste, die ich überhaupt bestellt habe .
    Natürlich ist es im Verhältnis eine kleine Menge, aber man unterstützt ja damit die gesamte Industrie. Die kleinen Mengen stammen ja aus solchen "Wagenladungen".. Aber ich wollte gar keine Grundsatzdiskussion lostreten und gerade bei Neurodermitikern kann ich sehr gut verstehen, dass man Produkte mit TMS benutzt. Ich war nur schon öfter am Toten Meer und bin immer so traurig, wenn ich sehe, wie es langsam stirbt .

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

Dann fang ich jetzt am besten mal von hinten an - und der guten Ordnung halber:

IN DER MUD & SHEA WAR NOCH NIE TMS-SCHLAMM - ES WAR EIN SCHWEFELSCHLAMM AUS EINEM ANDEREN GEWÄSSER. DIE LETZTE CHARGE DIE ICH VON MEINEM LIEFERANTEN BEKOMMEN HABE, WAR ALLERDINGS ANDERS ALS DIE VORHERIGEN. ICH HABE SIE DAHER ZURÜCKGESCHICKT, UND WIE ES AUSSIEHT, GIBT ES DIE ALTE VARIANTE NICHT MEHR - DAHER AUCH KEINE MUD & SHEA MEHR (ich möchte da keine Experimente machen).

@QRN
    Liebes, mach Dir keinen Kopf, ist schon o.k. - Wenn man etwas persönlich sieht, hat man da immer einen anderen Bezug dazu (ich hab ja da auch so eine Sache, die mir am Herzen liegt, weil ich da sehr nah dran bin und mich das sehr oft traurig und wütend macht) und ich möchte dazu auch noch einmal sagen, dass ich es grundsätzlich gut finde, wenn man sich Gedanken darüber macht, was man so benutzt (deshalb gibt es ja eben das eine oder andere bei mir auch nicht, z.B. eben Elaeis guineensis = die offizielle INCI-Bezeichnung für Palmöl in Kosmetikprodukten, zu denen auch Seife zählt, was auch sehr viele, die das eigentlich vermeiden möchten, nicht wissen) - und ich lerne auch immer wieder (und gern) dazu - und ja: "Kleinvieh macht auch Mist"

So, und nun wieder von vorne:

@Moorblume
    Einfach frisch - sorry, aber mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen, da sticht keine besondere andere Note hervor

@Mähnenschaf und Marula
    Ooh...range ist schon da - weitere werden folgen

@Lilie77
    Oh, diese Mann & Seife-Geschichten - die sind zu schön, ich bin gespannt auf die Fortsetzungen

@*Rotkäppchen*
    "Nicht spannend" ist doch gerade bei Gesichtsseifen sogar sehr positiv

@Miezenliebe
    Das mit den Rezepten, etc. ist eine "andere Baustelle"

@all
    Ja, Spülmittel geht gut - in den Abfluss, kochendes Wasser drüber, gute 1/2 Stunde wirken lassen und noch mal eine Ladung heisses Wasser
    Funktioniert übrigens auch mit einer Ladung Salz (oder einer Kombi von beidem für Härtefälle)

Und diese Granulate sind wirklich nicht gut für die Rohre: Die verklumpen teilweise, setzen sich an den Rohren ab und wenn man das häufig benutzt, sind die dann irgendwann dicht (eigentlich sollte man das in "Klempnerglück" umbenennen)

Und - es gibt noch was Neues" - hab ich schon eine Weile drauf gewartet - jetzt ist es endlich da:

Monoi de Tahitiöl - und zwar "echtes", d.h. hier wurden wirklich nur Blüten in dem Öl mazeriert (und nicht mit Parfüm "nachgeholfen" - auch das gibt es)

Und noch eine Frage: Besteht Interesse an der Körperbutter mit dem Cafe Oriental-Duft? Dann würd ich nämlich noch mal eine Charge auflegen, bevor es zu warm wird (was ich mir bei den hier herrschenden Temperaturen eigentlich wünsche)

Kommt gut in den Tag

Geändert von DieKaiserin (22.02.2011 um 08:12 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Dann fang ich jetzt am besten mal von hinten an - und der guten Ordnung halber:

IN DER MUD & SHEA WAR NOCH NIE TMS-SCHLAMM - ES WAR EIN SCHWEFELSCHLAMM AUS EINEM ANDEREN GEWÄSSER. DIE LETZTE CHARGE DIE ICH VON MEINEM LIEFERANTEN BEKOMMEN HABE, WAR ALLERDINGS ANDERS ALS DIE VORHERIGEN. ICH HABE SIE DAHER ZURÜCKGESCHICKT, UND WIE ES AUSSIEHT, GIBT ES DIE ALTE VARIANTE NICHT MEHR - DAHER AUCH KEINE MUD & SHEA MEHR (ich möchte da keine Experimente machen).
    Oh , hehe, das ist erfreulich und schaaaade! Vielleicht gibts die ja irgendwann wieder..

huch, das mit der mud&shea ist sogar sehr schade, liebe kaiserin....

die wollte ich ja unbedingt testen

naja. aber bzgl. dem keine-experimente-machen kann ich das schon verstehen...und ich bin froh, dass das tote meer nicht durch die seifenherstellung in mitleiudenschaft gezogen wird (wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich darüber noch NIE nachgedacht hab....werd ich ab jetzt bei der wahl meiner kosmetika definitiv!)

Experte

......(deshalb gibt es ja eben das eine oder andere bei mir auch nicht, z.B. eben Elaeis guineensis = die offizielle INCI-Bezeichnung für Palmöl in Kosmetikprodukten, zu denen auch Seife zählt, was auch sehr viele, die das eigentlich vermeiden möchten, nicht wissen) - und ich lerne auch immer wieder (und gern) dazu - und ja: "Kleinvieh macht auch Mist"

@Mähnenschaf und Marula
    Ooh...range ist schon da - weitere werden folgen
    Zum Palmöl, den wirklich konsequenten Verzicht finde ich , denn leider ist die Kennzeichnung von Palmöl immer noch keine Pflicht und durch die vielen unterschiedlichen Bezeichnungen, hinter denen es sich verbergen kann, ist es leider immer noch schwer, diesen Inhaltsstoff bei jedem Produkt zu identifiziere !

Und Ooh...range habe ich schon im Shop entdeckt....freue mich riesig über diese Dufttarts mit ÄÖ....ein absolutes bei der nächsten Bestellung!

Lupifer Avatar von Lupi

Keine Mud & Shea mehr

Ich hab nur noch eine einzige und sie ist mein HG fürs Gesicht

Kaiserinlass dir was ähnliches einfallendenn Salzseifen fürs Gesicht gehn bei mir nicht.die brennen wie Teufel und hinterlassen rote schuppige Stellen.

Edit: Die Minerals war auch noch gut für mich,die gibts aber momentan auch nicht
    LG Lupi

@Orangine
    ich denke, zum Testen ist auch so noch noch genug da

@Marula
    Ich bin auch gerade dabei, dafür einige ÄÖ-Mischungen zu machen - und für die Tarts kann ich mich da ja richtig "austoben"

@Lupi

Hab ich irgendwie schon - ich hab da so ein, zwei Ideen (nix mit Salz, aber anderen schönen Dingen) die ich demnächst mal teste - da ist bestimmt was für Dich dabei

Es tut mir um die "Matschi" auch leid, aber auch ich bin ja da von meinen Lieferanten abhängig - und wenn es etwas nicht mehr gibt...

Und nun noch ein paar Neuigkeiten:

Die Stiefmütterchencreme ist da und auch bestellbar.

Und dann sind die restlichen Kerzen endlich eingetroffen - auch die sind übrigens mit ÄÖ's beduftet - und diese hier haben -Düfte (wenn die die mal in Flaschen abfüllen, will ich die ersten Liter):

Und das sind sie:

"The little hottie"

SEX ON FIRE

LOVE ROCKS

und last but not least - "lucky in love"

LOVE IN VEGAS

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Edit: Die Minerals war auch noch gut für mich,die gibts aber momentan auch nicht
    Hier ist noch eine Stimme für die Wiederauflegung der Minerals - die ist der Hammer , einfach genial .

Lupifer Avatar von Lupi

liebe Kaiserin,dann harre ich mal der Seifen die dann kommen
    LG Lupi

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Huhu liebe Kaiserin
    hab am Samstag mein Päckchen gekriegt- und was soll ich sagen/schreiben??? Wie immer suuuuuper legger duftend und Pflege....
    The Swan ist einfach ein ....kann seit heute wieder einigermaßen gut riechen (hab nen verschleppten grippalen Infekt, der sich nun in ne Vereiterung der Nebenhöhlen verwandelt hat.....so n´Mist )- das Seifchen nuppert einfach rein, sanft und leicht....
    Und die Körperöle ....ich werd immer wieder darauf angesprochen, was ich denn für lecker duftende Parfums habe?? und die pflegen auch so toll ....Ich mach auch immer wieder etwas Öl in die feuchten Haarspitzen- da hält sich der Duft besonders gut und ich hab so gut wie keine trockenen "Zottelchen" mehr

auch für die liebevoll und super passend ausgewählten Goodies- ich glaub ich muss nicht mehr extra erwähnen, dass es so einen super Kundenservice nur sehr selten gibt
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Oh, das ist echt schade mit der Mud&Shea. Von der habe ich das letzte Mal ein kleines Probestückchen bekommen. Für das Gesicht war sie mir zu kratzig aber für den Körper , super! So ein toller Duft!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Hier ist noch eine Stimme für die Wiederauflegung der Minerals - die ist der Hammer , einfach genial .
    Ich bettel gleich mal mit... wurde ja vor einiger Zeit schon mal als Minerals-Liebhaberin zitiert... Die Mud&Shea liebe ich auch sehr... Gut, da ist wohl nix zu machen, wenn es den Schlamm so nicht mehr gibt.

Was die Minerals angeht, verstehe ich natuerlich, dass die anderen Seifen Platz machen muss, wenn sie nicht so oft bestellt wird, die Auswahl ist ja ohnehin riesig! Allerdings muss man schon auch sagen, dass das seltene Bestellen z.B. der Minerals (bei mir zumindest!) nicht davon abhaengt, dass ich sie nicht ganz toll finden wuerde, sondern einfach daran, dass es andauernd soooo interessante Neuigkeiten gibt, die ich unbedingt ausprobieren muss, dass ich die alten Lieblinge einfach nur hin und wieder nachbestelle, weil ich sonst vor lauter Seifen keinen Platz mehr haette!

Vielleicht koennte es ja zumindest noch eine letzte Ladung von der Minerals geben, damit ganz Verzweifelte noch ein bisschen bunkern koennen...? Grad jetzt, wo es auch die Mud&Shea nicht mehr gibt. Ich wuerd mich dann mal zum bunkern vormerken...

Experte Avatar von Peaches

Hallo,
    kommt die Fantasie wieder mal ins Programm und wenn ja, wann ungefähr? Ich muss demnächst mein Bunker-Stück anduschen.

Wenn Fantasia nicht wieder kommt, welche Seife duftet denn ähnlich?

VG, Peaches
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Lupifer Avatar von Lupi

Hat jemand schon mal die Aleppo Tonerde ausprobiert???
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

ich

Ich hab sie da . Ich mag sie wie alle Aleppos so gerne vom Duft her..

Im Gesicht vertrage ich besser die mit weniger Lorbeer.. Safran, Honig, Granatapfel z Bsp haben nur 3 % Lorbeer, die Tonerde 15 % ( so bekam ich Info von Zhenobya ) ..

Lupifer Avatar von Lupi

ich

Ich hab sie da . Ich mag sie wie alle Aleppos so gerne vom Duft her..

Im Gesicht vertrage ich besser die mit weniger Lorbeer.. Safran, Honig, Granatapfel z Bsp haben nur 3 % Lorbeer, die Tonerde 15 % ( so bekam ich Info von Zhenobya ) ..
    Lilie das Lorbeeröl macht mir nix aus,hat die Tonerde einen besonderen Pflegeeffekt?
    LG Lupi

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Da nun einiges zur Neige ging/geht und die Sachen nicht mehr online sind, wird es sie irgendwann nochmal geben?

KÖ Mystique und Sophisticated
    Wäscheparfüm Pfirsich-Vanille

Falls nicht, welche Öle aus dem aktuellen Sortiment kommen denn am ehesten an die beiden ran oder gibt es die entsprechenden Parfümöle (zum Selbermischen)?
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

oh, ich hab endlich bestellt! ich bin sooo gespannt auf die sachen und freu mich schon so (ist vorfreude auf die produkte eigentlich noch schöner als das päckchen dann auszupacken..? ich bin mir noch nich sicher - wahrscheinlich aber nicht ganz )

Zitat Zitat von Pai Beitrag anzeigen
    Vielleicht koennte es ja zumindest noch eine letzte Ladung von der Minerals geben, damit ganz Verzweifelte noch ein bisschen bunkern koennen...? Grad jetzt, wo es auch die Mud&Shea nicht mehr gibt. Ich wuerd mich dann mal zum bunkern vormerken...
    Ich würde mich auch zum Bunkern melden
    Geändert von Arusha (23.02.2011 um 11:57 Uhr)

Sandrina
    Besucher

Mein Päckchen ist da

Mensch liebe Kaiserin, vielen lieben Dank für die Goodies , gerade um die Engelsflügel bin ich rumgeschlichen, weil mir der Name so gut gefällt
    Und auf The Swan bin ich auch gespannt

Ganz lieben Dank an dich für den supertollen Kundenservice!!

da fiel mir ein, dass ich die african salt ja unbedingt testen wollte naja, wäre eh nicht verfügbar gewesen und
    man kann nicht alles auf einmal haben...

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Liebe Kaiserin,

Gibt es irgendwann wieder ein paar mehr Schafseifen?
    Im Moment werde ich dann wieder die Arabian Dream nachbestellen, aber gabs da nicht noch die "Cashmere" oder "Shea Loves me" oder Ambre d'Or , hach ich habe glaube vergessen wie die alle hießen...

Fand die jedenfalls immer sensationell..., gibt es die jetzt alle nicht mehr?
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Meine Laune...
    Fine

Lupi die Tonerde ist nun nicht grad ein Peeling aber sanft verfeinert wird das Hautbild schon finde ich beim Duschen rubbel ich sie auch über die Beine, das peelt minimal..ansonsten soll Tonerde ja noch überschüssiges Fett absorbieren glaub ich ? auf jeden Fall find ich den Duft genial

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Laxy Beitrag anzeigen
    Liebe Kaiserin,

Gibt es irgendwann wieder ein paar mehr Schafseifen?
    Im Moment werde ich dann wieder die Arabian Dream nachbestellen, aber gabs da nicht noch die "Cashmere" oder "Shea Loves me" oder Ambre d'Or , hach ich habe glaube vergessen wie die alle hießen...

Fand die jedenfalls immer sensationell..., gibt es die jetzt alle nicht mehr?
    Shea loves me hätte ich auch gerne wieder *vermiss*. Und die Liste wird nicht kürzer.

Erst einmal guten Morgen

Vorweg erst einmal: Ich bin momentan in der "heißen Phase" eines Umzugs und es ist auch sonst hier reichlich zu tun, kann im Moment manchmal etwas dauern, bis ich hier reinschaue (und demnächst bin ich 2 Tage "mal ganz weg" = Umzug)

@Djamila
    Ach herrje, Du Arme - dann wünsch ich Dir erst einmal weiterhin gute Besserung - Und ich danke Dir - es war mir wie immer ein Vergnügen

@Peaches Fantasia kommt wieder

@Divine
    Vanille-Pfirsich ist wieder da
    Sophisticated gibt es momentan als Körperbutter
    Mystique weiß ich noch nicht ob es da weiter geht - vergleichbares gibt es da nicht

Und diese PÖ's gibt es nicht zum selber mischen - ich bin manchmal etwas "egoistisch" und behalte das eine oder andere für mich

@Sandrina
    Gern geschehen - freut mich, dass ich das richtige erwischt habe

@Laxy
    Shea loves me kommt wieder - so bald wie möglich - und Schafsmilchseifen wird es sicher auch noch die eine oder andere wieder geben

Aber: Es gibt so ein paar Kandidaten (nicht nur Schafsmilchseifen), die werden in der nächsten Zeit wenn sie weg sind, weg sein.....Arabian Dream ist einer davon.
    Es werden sicher auch wieder ein paar "Lieblingsseifen" dabei sein....aber da bitte ich schon mal vorweg um Verständnis: Es sind wohl "alte" Lieblinge, es gibt "new kids in town", ihr möchtet neues testen und ausprobieren, das ist Euer gutes Recht aber, da bitte ich dann um Verständnis, meines ist dann aber auch, hier keine "Regalleichen" zu haben - es ist halt eine Frage von Angebot und Nachfrage (und das ist auch nicht "schlimm", es hält beweglich), und ich bin zwar ein kleines "Unternehmen" (dies ist nicht mein Hobby), das aber dennoch irgendwie wirtschaftlich funktionieren muss (zumindest von den Kosten her - Arbeitsleistung und -zeit darf man eh nicht so genau hingucken)

Aber: Wenn altes geht, kann auch neues kommen - und das wird es

So, und nun zur Minerals und den "Bunkerern": Die "letzte Volkszählung" hier ergab 9 Reststücke, die dürft Ihr gern unter Euch aufteilen - aufgelegt wird sie in absehbarer Zeit erst einmal nicht mehr (ich behalt sie mal im Hinterkopf, aber es gibt einige, die besser gehen - und daher s.o.) - aber wie ich schon sagte, ich probier da momentan (etwas wirklich) Neues aus und ich glaube, da wird sicher ein "mehr als würdiger Nachfolger" dabei sein

Edit: Da waren's nur noch 6

Nichts für ungut und kommt gut in den Tag
    Geändert von DieKaiserin (24.02.2011 um 08:53 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

Ihr Lieben ich bin vlt da bisschen OT ( aber andererseits auch nicht ) aber ich habe eine Frage an die liebe QRN

Du hattest geschrieben du magst das Sterben des Toten Meeres nicht unterstützen, daher eigentlich auch die Sache mit dem Schlamm nicht, nun ist es so dass ich privat auch Seifen bastle ab und an und auch in einigen Totes Meer Schlamm verwende.. nur mag ich das definitiv nicht wenn dadurch das Tote Meer zugrunde geht ( auch wenn es ja wie gesagt Minimengen sind die bei Seife, und speziell bei meinen dürftigen Exemplaren verwendet werden )

Daher hab ich nun ne halbe Nacht gegoogelt aber ich find gar nix dazu dass das Tote Meer durch den Abbau des Schlammes entsteht..ich finde nur Sachen zu dem Austrocknen des Toten Meeres durch Umleiten der Flüsse und Seen die eigentlich ins Tote Meer münden sollten..

http://www.daserste.de/wwiewissen/be...7mrwtey~cm.asp

http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3649

http://www.g-o.de/dossier-detail-104-6.html

http://www.g-o.de/dossier-detail-104-6.html

Hast du vielleicht Links für mich QRN damit ich mich da ein wenig einlesen kann ? Es interessiert mich nämlich sehr..mag ja mit Vergnügen seifen und nicht mit schlechtem Gewissen ..bzw bin ja immer bereit dazu zu lernen und mich weiterzubilden

Danke schon mal im Voraus

Aber: Es gibt so ein paar Kandidaten (nicht nur Schafsmilchseifen), die werden in der nächsten Zeit wenn sie weg sind, weg sein.....Arabian Dream ist einer davon.
    Wird dann das KÖ Arabian Dream auch nicht wieder aufgelegt

VLG
    Arusha

Seifengurke Avatar von Striwi

So, und nun zur Minerals und den "Bunkerern": Die "letzte Volkszählung" hier ergab 9 Reststücke, die dürft Ihr gern unter Euch aufteilen - aufgelegt wird sie in absehbarer Zeit erst einmal nicht mehr (ich behalt sie mal im Hinterkopf, aber es gibt einige, die besser gehen - und daher s.o.) - aber wie ich schon sagte, ich probier da momentan (etwas wirklich) Neues aus und ich glaube, da wird sicher ein "mehr als würdiger Nachfolger" dabei sein

Edit: Da waren's nur noch 6

Nichts für ungut und kommt gut in den Tag

Liebe Kaiserin
    Bitte bitte lege mir auch 2 zur Seite, will nicht unverschaemt sein...., ich hoffe doch ich bin nicht zu spät
    Geändert von Striwi (24.02.2011 um 15:22 Uhr)
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Avatar von Simjen

Liebe Kaiserin

soeben ist meine Bestellung angekommen !!!
    Keine Ahnung, was die Post damit angestellt hat - aber sie ist beim Empfang schon auseinander gefallen - zum Glück ist aber alles da!! Puhhh...

Wahnsinn - ich bin noch total geflashed - einerseits von den vielen tollen Sachen und andererseits von den genialen goodies!! Tausend Dank, Du hast wie immer ins Schwarze getroffen!

Ich weiss gar nicht, was ich gerade am Tollsten finde...aber in jedem fall haben es mir die Duftöle angetan - Amber Sandelwood
    Witches brew - hab ich schon wegen dem Namen bestellt ...aber der Duft ist auch noch so genial

Exotic Mango ist so wie ich es mir vorgestellt habe - sommerlich, furchtig, lecker

Aphrodite ist eine Überraschung: habe ich mir gaaanz anders vorgestellt...riecht sehr zimtig - kann das sein? Jedenfalls erinnert der Duft mich an Kaugummis aus meiner Kindheit...

Marigold ist auch toll geht schon sehr in die Richtung, die ich suche....

Für meine nächste Bestellung suche ich noch einen leichten Blumenduft, der nicht zu schwer ist - ganz so wie fairytale...kannst Du mir was empfehlen??
    Bloss nicht zu schwer oder zu blumig..

Die Seifen sind wie immer einfach nur anbetungswürdig....tausend Dank für die Jambo..diesbezüglich hatte ich schon schwere Verlustängste gehabt - und jetzt hab ich noch eine

Ach die Jurate ist aber eine von der ich hoffe, dass sie nie nie aus dem Sortiment geht - sie ist die einzige Seife, die mein Gesicht mag

Ja ich gestehe auch, dass ich völlig süchtig nach den Körperölen bin...wobei mir im Momen ein paar alte sehr liebgewonnene fehlen und ich hoffe, dass es baldigen Ersatz gibt - bin auch für Neues offen

Mich freut es auch total, dass der neue Mann in meinem Leben innerhalb weniger Wochen zu einem totalen Seifenjunkie und Öl-Junkie geworden ist.
    Er sagt, er habe sich noch nie so wohl in seiner Haut gefühlt

Ich kann einfach nur wieder sagen
    und ich bin ja schon einbisschen länger Kunde bei Dir und finde die Entwicklung, die Du mit Deinen mittlerweile nicht mehr nur Seifen gemacht hast, einfach genial und grandios!!

Liebe Grüße aus Wien

PS alles Gute für den Umzug!

Seifengurke Avatar von Striwi

Simjen, du suchts was zart blumiges zB. die Tsubaki ist ne Schafsmilch mit Frangipaniduft oder Jasemin mag ich persönlich beide im Frühling , ob die im Shop gerade sind, weiß ich aber nicht
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji