Ich finde die Clean Machine auch gabz toll als Gesichtsseife (und nicht nur da).
Eine Probe Luxusziege habe ich auch noch da, allerdings noch nicht angewaschen...ich glaube das mach ich jetzt mal gleich.
Vielleicht dusche ich auch noch mit meiner Probe Arabian Dream, die mochte ich eigentlich auch extrem gerne. Da ich aber von meiner Auswahl gerade etwas erschlagen bin, hatte ich sie wieder ins Kistchen zu ihren vielen Freunden gelegt
Da sie sich nun aber verabschiedet, muss ich mich ja schnell entscheiden ob ich sie nachkaufen will.
Für all diejenigen, die unter der Beschreibung im Shop nichts vorstellen können: Sie duftet ähnlich wie Vanillezucker direkt aus dem Päckchen (also vermutlich nach Vanillin), aber trotzdem auch sehr cremig-weich. Im Hintergrund ist noch ein "gewisses Etwas", schwer zu beschreiben, aber gut. Für einen orientalischen Duft finde ich ihn wunderbar rund, unaufdringlich und nasenschmeichelnd.
Das Körperöl mit dem selben Duft habe ich auch, darin ist der Duft aber weniger dezent. Auch sehr lecker, sollte aber sparsam dosiert werden damit das unaufdringlich-angenehme nicht ins Gegenteil umschlägt
Schade, dass die Seife nicht gut lief. Möglicherweise könnte dies aber auch an der poetischen, aber leider trotzdem recht schwammigen Duftbeschreibung liegen. Ich zögere auch etwas zu bestellen, wenn ich mir unter der Beschreibung nicht viel vorstellen kann. "Wohlgerüche Arabiens" bedeutet eben für jeden etwas anderes. "Mein" Arabien duftet nach Ambra, Kreuzkümmel, Olivenölseife, dem speziellen Duft von Gasherden, schwarzem Tee und frischen Jasminblüten, das sind die Düfte meiner Kindheit. Das ist mein "arabischer Traum".