Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 357 von 544 ErsteErste ... 257307337347355356357358359367377407457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.241 bis 14.280
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alles schöne Dinge

Ich finde die Clean Machine auch gabz toll als Gesichtsseife (und nicht nur da).
    Eine Probe Luxusziege habe ich auch noch da, allerdings noch nicht angewaschen...ich glaube das mach ich jetzt mal gleich.
    Vielleicht dusche ich auch noch mit meiner Probe Arabian Dream, die mochte ich eigentlich auch extrem gerne. Da ich aber von meiner Auswahl gerade etwas erschlagen bin, hatte ich sie wieder ins Kistchen zu ihren vielen Freunden gelegt
    Da sie sich nun aber verabschiedet, muss ich mich ja schnell entscheiden ob ich sie nachkaufen will.
    Für all diejenigen, die unter der Beschreibung im Shop nichts vorstellen können: Sie duftet ähnlich wie Vanillezucker direkt aus dem Päckchen (also vermutlich nach Vanillin), aber trotzdem auch sehr cremig-weich. Im Hintergrund ist noch ein "gewisses Etwas", schwer zu beschreiben, aber gut. Für einen orientalischen Duft finde ich ihn wunderbar rund, unaufdringlich und nasenschmeichelnd.
    Das Körperöl mit dem selben Duft habe ich auch, darin ist der Duft aber weniger dezent. Auch sehr lecker, sollte aber sparsam dosiert werden damit das unaufdringlich-angenehme nicht ins Gegenteil umschlägt
    Schade, dass die Seife nicht gut lief. Möglicherweise könnte dies aber auch an der poetischen, aber leider trotzdem recht schwammigen Duftbeschreibung liegen. Ich zögere auch etwas zu bestellen, wenn ich mir unter der Beschreibung nicht viel vorstellen kann. "Wohlgerüche Arabiens" bedeutet eben für jeden etwas anderes. "Mein" Arabien duftet nach Ambra, Kreuzkümmel, Olivenölseife, dem speziellen Duft von Gasherden, schwarzem Tee und frischen Jasminblüten , das sind die Düfte meiner Kindheit. Das ist mein "arabischer Traum".
    Geändert von fraujulia (28.02.2011 um 12:29 Uhr)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

x
    Geändert von Cheyenne (28.02.2011 um 19:32 Uhr) Grund: Sorry, falscher Thread
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Juhu, meine Bestellung ist heute gekommen . Die Seifen sind mal wieder der Hammer , eine riecht besser als die andere Und die Goodies... vielen, vielen Dank, liebe Kaiserin

Mandalay Moon riecht traumhaft, ein sanfter Räucherstäbchenduft, aber dennoch recht frisch.
    Fiji ist ein schöner, dezent grüner Duft. Die hebe ich mir für den Sommer auf.
    Ebenso die Fantasy Island. Die riecht wirklich einfach nach Insel, Palmen, Regenwald...:trauem:
    Remember Me hat einen typischen blumigen, seifigen Duft. Sehr schön und auch sehr intensiv.
    Dann hatte ich noch die Henna&Seide bestellt, ich bin schon auf die Wirkung gespannt und den Duft finde ich auch gar nicht schlimm...riecht ein bisschen krautig, seifig, finde ich.
    Und Brokkolisamenöl. Hab ich zwar für die Haare bestellt, aber ich werde es wohl auch mal am Gesicht testen.
    Also Goodies gabs eine Fantasia, vielen Dank, dann hab ich von meiner Lieblingsseife erstmal noch eine Weile was
    Dann gabs noch eine halbe Shea loves Me. Der Duft ist schwer zu beschreiben, etwas würzig vllt, ein bisschen süß dazu. Irgendwie ein Kuschelduft.
    Uuuuund es gab noch eine Abfüllung vom Dark Rose Cremeparfüm. Da habe ich schon länger überlegt, ob ich es bestellen soll und es ist super, dass ich es jetzt testen kann. Der Duft ist wirklich sehr schön, intensive Rose, aber überhaupt nicht "Oma-mäßig", sondern sehr vielschichtig, warm und "dunkel".

Nochmals vielen Dank für die gelungenen Geschenke. Hier zu bestellen, ist wirklich immer wie Weihnachten

Vote Zaphod Beeblebrox!

BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa

Wo ich jetzt von Dark Rose höre...

Gibt es eine Seife die nach Rosen duftet? Jetzt aber nicht so altmodisch...

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Heute morgen hab ich die Ägypter aus der Packstation befreit Jetzt dürfen sie es sich erst mal in der Seifenkiste bequem machen bis zu ihrem Einsatz

Das KÖ Ohhhhh Baby duftet ja mal sowas von lecker Wird heut abend großflächig aufgetragen Heute morgen rieche ich noch nach Sa-Va von gestern abend
    Die Handzartpeelings sind noch ganz erfroren die müssen erstmal wieder auftauen. Das Mango Kokos bekommt meine Freundin zum Geburtstag
    Die Eye of the Tiger riecht ja wirklich genial!!!!! Ob ich die wirklich meinem Freund unterschieben soll Vielleicht behalt ich sie auch selber
    Gibts eigentlich auch mal ein KÖ mit so nem tollen Duft? Auch grad für Männer? Mein Freund hat total trockene Haut und er ölt sich eigentlich ganz gerne ein.....wär super wenns so ein toller Duft wär....hätte ja dann auch was davon

Vielen, vielen Dank für die wie immer tollen und großzügigen Goodies!!!!!!
    Passen wie Faust aufs Auge!!!! Grade Samtfuss!!!! Ich liebe doch Fußbäder Die stehen bei mir fast täglich auf dem Programm Die Shea loves me passt perfekt zum KÖ, und die KB Sophisticated ist ja auch traumhaft!!!!!

PERFEKT DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....was riecht dieses Körperöl lecker....kann gar nicht aufhören zu schnuppern.....glaub da brauch ich ne LKW-Ladung voll

Experte Avatar von efeurose

Ich war gestern mal wieder bei der Nachbarin zum Saunieren und wir haben den Saunaduft Granatapfel eingeweiht.
    Sehr lecker, fruchtig-würzig und nicht zu intensiv.

Dann haben wir uns zum Abschluß mit dem Körperpeeling Patchilla verwöhnt.
    Ich hatte echt ein bißl Bammel, meine Nachbarin ist dufttechnisch eher schwierig, aber sie war hin und weg. Samtzarte Haut und ein sehr weiblicher, sinnlicher Duft.

Ich würde bei meiner nächsten Bestellung gerne eine Körperöl oder eine Körperbutter (oder beides ) mit ordern.
    Bin mir aber wegen der Düfte sehr unschlüssig, weil auch nicht gerade unproblematisch.
    Das Körperöl Habiba find ich z.B. wirklich herrlich, obwohl es sehr intensiv ist.
    Aber Sleeping Angel fand ich nicht so gut, war mir etwas zu süß. Und Ivory war mir zu intensiv, kann es nur punktuell als Parfümersatz nehmen.

Wer kann mir da einen Tipp geben?
    Es sollte nicht zu süß und nicht zu parfummäßig sein.
    Vielleicht Summertime?

Colliebaby, das KÖ Oh Baby, riecht das wie Babycreme?
    Und die KB Sophisticated, ist die sehr intensiv?

Kaiserin, kleine Probefläschchen von den KÖ`s wären für Mimosennäschen wie mich perfekt. Gibt es sowas, ist sowas geplant?

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Kaiserin, kleine Probefläschchen von den KÖ`s wären für Mimosennäschen wie mich perfekt. Gibt es sowas, ist sowas geplant?
    Ja, die fände ich auch toll, dann kann man sich durchprobieren und anschließend die große Flaschen bestellen .

VLG
    Arusha

Experte

.....
    @efeurose ...Da geht es mir wie Dir.....es darf nicht zu süß und nicht zu parfümmäßig sein und momentan muss es leider auch noch allergenfrei sein ! Habe manchmal auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich dufttechnisch eher schwierig bin ! Ich schwanke noch zwischen den Körperölen Summertime und Evas Versuchung, aber da ich ein, zwei andere Must Haves habe und die Pollensaison sich bei mir auch oft mit juckender Haut meldet, werde ich heute erst mal wieder das (nicht optimal duftenden ) Hanföl mit bestellen!

@liebe Kaiserin...die Aktion "Duftender März" ist ja ein nette Idee !!
    Und ich hoffe sehr, gestern hat alles bestens geklappt!!

Experte Avatar von Peaches

Nach was nuppert denn die Eye of the Tiger? Kann die bitte jmd. ein bissle beschreiben ?
    VG,
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Zitat Zitat von Monaaa Beitrag anzeigen
    Wo ich jetzt von Dark Rose höre...

Gibt es eine Seife die nach Rosen duftet? Jetzt aber nicht so altmodisch...
    Es gab mal eine Seife mit dem Namen Dark Rose...vielleicht kommt die ja mal wieder

Vote Zaphod Beeblebrox!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Dark Rose war ne richtig schöne Seife..irgendwo hab ich die mal beschrieben .. ich suchs mal..

Und Eye of the tiger ist richtig selten ! Ich glaube dass starkes Patchouli drin ist .. sehr süß und intensiv und trotz der Süße wieder so herb dass es absolut toll als Männerduft ist.. mein Mann mag sie sehr gerne und die Optik ist auch toll
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Devilish

Colliebaby, das KÖ Oh Baby, riecht das wie Babycreme?
    Und die KB Sophisticated, ist die sehr intensiv?
    Duftbeschreibungen....schwierig
    Na ich probiers mal...

Es kommt halt drauf an welche Babycreme du meinst
    Das KÖ riecht süßlich, cremig. Nicht zu aufdringlich. Ich würds nicht als eleganten Damenduft beschreiben, sondern eher als zu-Hause-Wohlfühl-Kuschelduft.
    Kenne ja schon den ein oder anderen Babypuder-Duft. Jeder ist anders. Aber alle haben was kuscheliges

Sophisticated hab ich jetzt noch nicht aufgetragen. Riecht aber etwas krautig, frisch, leicht herb....so würd ich ihn jetzt beschreiben. Ich finds lecker

Und die Eye of the Tiger ist wirklich ein toller Männerduft
    Davon würd ich mir wirklich ein KÖ wünschen für unsre Männerwelt

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Muß mal ein Loblied anstimmen: habe mir gestern die Haare mit der Henna & Seide gewaschen, die als kleines Seifen-Goodie bei meiner letzten Bestellung dabei war. Und was soll ich sagen
    Macht herrliche Haare, schäumt super und reichlich, erfordert nachher keine Rinse, die Mähne wird griffig-glänzend, läßt sich leicht kämmen und hat trotz Länge am Oberkopf Volumen und Stand! Ganz ohne zusätzliche Maßnahmen!! Und der hauchzarte Duft...

Bin hingerissen. Absolut hingerissen!!

Die Neptun, die ich hingegen mal bestellt hatte (vor längerer Zeit) hat sich nie ins Herz waschen können. Die macht mein Haar klätschig, platt und irgendwie strähnig aussehend.
    Aber Henna & Seide ... ich glaube, die wird mein HG in Sachen Haarwäsche mit Seife Und die hüpft mindestens mit einer Zwillingsschwester ins Körbchen bei der nächsten Bestellung!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Allwissend Avatar von ökotussi

Ja,die Henna und Seide hab jetzt auch gleich im Doppelpack bestellt weil ich die so gut fand!

Wird es eigentlich die Vinum nochmal geben, die war auch sehr gut.

LG ökotussi

BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa

Mähnenschaf: Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Olivenöl meine Haare als "Hauptöl" mögen, Avocadoöl kommt hingegen gar nicht gut Die Henna & Seide ist auch mein Favourit, aber fast auf gleicher Höhe die Sheabassu...! Die ist auch sooo toll! *Lobliedanstimm* Noch pflegender aber gar nicht beschwerend!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ich geb mal schnell ein Lebenszeichen von mir

Ja, das ist eine Körperbutter mit Ärdbär-Duft - gibt es nur als "Limited Edition" (also solange der Vorrat reicht)

Die Würfelchen sind "Badewürfel" - in diesem Fall mit dem (allergenfreien, da eben - natürlich auch für große - Kinder gedacht) Duft von Weisser Schokolade (von der ist auch "in echt" was drin)

@ökotussi
    Gern geschehen - schön, dass die Post sich beeilt hat

@fraujulia
    Duftbeschreibungen und -vorstellungen sind immer diffizil - und sie ging ja auch gut - aber oft ist es dann eben so, wenn es eine Seife schon länger gibt, wird sie für viele wohl"langweilig"

@Mrs.Hyde
    Das freut mich - und vom Wetter her passt Weihnachten ja sowieso - zumindest hier ist es noch kalt und es liegen noch vereinzelte Eisschneehaufen herum

@Monaaa
    Derzeit nicht

@Colliebaby

Meinst Du das hier? http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...oducts_id=1997

@efeurose und Arusha
    Gab es mal - aber in der Form wird es nicht wiederkommen - aber ich denke über eine Möglichkeit nach

@Marula
    Danke schön- ich drücke Euch allen die

@Peaches
    Das ist in dem Fall wieder schwierig - der lässt sich so gar nicht in eine Schublade packen - da muss am besten wieder Lilie ran

@ökotussi

Und noch eine "wichtige Durchsage" - Anfang nächster Woche kommt endlich der erwartete Duftnachschub "Ivory" - dann gibt es auch wieder Kö und MiBaPu mit diesem Duft - und natürlich auch Seife
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

also meine haare (und die von männe) lieben ja gerade die neptun ganz besonders

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Oh...hab ich das übersehen? Na dann hab ich ja wieder was zu bestellen ein paar KÖ haben mich eh noch sehr angesprochen...

Es ist vollbracht, habe dieses Mal eine "dicke" Bestellung aufgegeben und bin - wie immer - gespannt wie ein Flitzebogen. Blütenwachse, Cremeparfum, Seife, Hydrolat, Körperbutter (der rosa Käfer ) ... dieses Mal durfte einiges mitfahren.
    Ich schieb's auf das schöne Frühlingswetter, das wir heute hatten Da will man sich verwöhnen und die Haut wieder vorzeigbar machen.

Seifengurke Avatar von Striwi

oh diesen Süssen Käfer möchte ich auch haben, für Enkelmaus
    liebe Kaiserin, hat das Käferchen noch Platz im Regal, wo mein Name drauf steht u was sind denn die anderen bunte Sächelchen, die du hier reingestellt hast, die auch so süß ausschauen, auch mit einer kann ich es nicht erkennen lüfte doch bitte das Geheimniss
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Fine

Ui Mähne..machst heut Rundum-Einkaufs-Tour .. Cool !

Dann bin ich mal gespannt was du sagst wenn du alles hast

Ich hab noch was zurückliegen , das darf auch die Tage kommen

Meine Laune...
    Fine

Huhu Striwi noch schnell nen Gruss..muss ins Bett

Meine Laune...
    Devilish

Geh auch gleich ins Bettchen...muss morgen ja wieder um 5 raus
    Warte nur noch auf nen Anruf von meinem Schatz (der hat Nachtschicht), dann mach ich noch ein Handzart Peeling (das ist total klasse macht schöne zarte Hände!!!!) und dann ins Bett!!!

Gute Nacht!!!

Seifengurke Avatar von Striwi

huhu zurück u. aber nun marsch ins Bett, werde hier im Büro auch das Licht ausmachen

gutes Nächtle
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Alaaf

@Colliebaby
    Nein, das ist noch ziemlich "jung" - stand zwar schon lange auf der Arbeitsliste, aber besser spät als nie

@Striwi
    Ich leg Dir gern ein Käferchen ins Regal, nur dann bitte möglichst nicht mit der Bestellung bis zur 1. Hitzewelle des Jahres (die hoffentlich irgendwann kommt) warten, dann kann ich ihn nicht mehr fliegen lassen - etliche davon schwärmen heute schon aus

Die "bunten" Sächelchen sind Badewürfel mit viel Kakaobutter, Shea Butter und "echter" weisser Schokolade drin, und auch beduftet mit einem (allergenfreien) Schoko-Duft

Allen Jecken einen schönen Tag
    Geändert von DieKaiserin (03.03.2011 um 11:24 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Allergenfreier Duft... Mist, das habe ich gestern beim Bestellen doch glatt übersehen... sonst wären davon auch noch welche mitgefahren. Ich hatte 'ne veritable "Bestell-Attacke"

Experte Avatar von efeurose

Mähnenschaf, hau rein, wenn schon denn schon.
    Ich hatte vor drei Wochen einen ähnlichen Bestell-Anfall!
    Und bis jetzt bin ich noch völlig befriedigt.
    Und habe mit meinem Ältesten gewettet, dass ich bis Mitte März keine Seifen&Co mehr bestelle. Ich will natürlich ein gutes Vorbild sein und werde das auf jeden Fall durchhalten.

Aber sobald das Mini-Seife-Set mit The Swan und Kollegen erhältlich ist, wird wieder zugeschlagen.

Danke Colliebaby für deine Duftbeschreibung vom KÖ und KB.
    Aber auf Baby-Duft steh ich glaub nicht so arg, besonders, wenn jetzt der Frühling kommt.

Hat schon jemand das KÖ Summertime?
    Dieser dezent-blumige Duft, riecht der so ähnlich wie die Engelsflügel?

Welche ist denn die pflegendste Seife, wenn man (leider) sehr oft die Hände waschen muss?

Eine mit Babassuöl? sollte nämlich auch gut schäumen.

VG,
    - Platon.

Experte

Mein Päckchen kam schon heute an und ich freue mich so über die schönen Sachen. Vielen herzlichen Dank !!!

Für alle, die Orangenduft lieben sind die Ohh....range-Tarts ein absolutes "Haben Muss". Der Duft ist einfach traumhaft, wie Sommer, Sonne, Meer, Italien......!! Die dürfen nie ausgehen!!

Die Seife Mandarinchen gehört mit ihrem leckeren Duft schon jetzt zu meinen kaiserlichen Favoriten (auch wenn ich momentan leider nur daran schnuppern kann) und die Luxus-Ziege duftet zu meiner ganz großen Freude selbst als unbeduftete Seife richtig .... irgendwie warm und frisch und sauber zugleich!! Freue mich aufs Duschen damit!!

Auf die Stiefmütterchencreme bin ich sehr gespannt, aber alleine für die hübschen kleinen Döschen mit der Blume auf dem Deckel hat sich der Kauf schon gelohnt. Die kann man, wenn sie leer sind, wunderbar weiter benutzen um etwas Creme abzufüllen, z.B. für die Handtasche oder eine Reise !

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Welche ist denn die pflegendste Seife, wenn man (leider) sehr oft die Hände waschen muss?

Eine mit Babassuöl? sollte nämlich auch gut schäumen.

VG,
    Die Canadian Gold und die Savon de Luxe sind sehr pflegend (beide mit Babassu) und schäumen gut.

VLG
    Arusha

Meine Laune...
    Fine

Peaches sehr fein cremig schäumend fand ich auch die Jurate, die hat meine Hände so weich gemacht dass ich wirklich dachte ich hätte sie sanft eingecremt

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich finde die Jurate schön pflegend, sie hat einen schönen cremigen Schaum

Noch eine Stimme für Jurate - ein absolutes Luxus-Tel

...ich gifte mich immer noch, daß ich das mit dem "allergenfrei" bei dem Badekonfekt überlesen habe, da wäre einiges (oh ja, einiges) mitgefahren...

Meine Laune...
    Fine

Oooch Mähne ist es denn schon verschickt ? ( wahrscheinlich so schnell wies hier immer geht ..) Ansonsten hättest du ja nachfragen können ob man es erweitern kann ... tut mir leid für dich ...lass dir doch was weglegen fürs nächste Mal ?

Meine rückgelegten Sachen sind auch auf dem Weg .. morgen früh mal schnell zur Bank hechten heut war alles gesperrt wegen dem Faasend-Umzug nee wat hab ich als offizielle Spassbremse den genossen .. ..

Experte

Frau Kaiser, habe vorhin eine leere Dose entdeckt, in der einmal die Gesichtsmaske Ageless Beauty war....wird es solche Masken gemischt aus Tonerde/Frucht-Joghurt- und Honigpulver mal wieder geben? Oder vielleicht etwas Ähnliches.....ich würde mich freuen !

Hallo

welche Seiflein duften schön intensiv und halten den Duft auch länger auf der Haut ? Ivory Silk hab ich, da duftet die Haut sehr lange richtig toll

welche sind eure Duft-Favoriten ?
    - Platon.

Bei mir ist das die Tonka - ich den Duft von Tonkabohnen und habe ihn auch gerne länger auf der Haut.

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Hallo

welche Seiflein duften schön intensiv und halten den Duft auch länger auf der Haut ? Ivory Silk hab ich, da duftet die Haut sehr lange richtig toll

welche sind eure Duft-Favoriten ?
    Ich hab davon auf meiner Liste
    SaVa
    Tsubaki
    Silk&Shea
    Patchilla

aber obs die momentan im Shop gibt
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Diamanda
    Besucher

Ich hätte auch gerne so einen "Erdbeerkäfer" , liebe Kaiserin! Aber ich wollte erst Ende März/Anfang April ein paar Sächelchen bestellen, vorher hab ich leider kein Geld übrig! Wäre es möglich, mir einen zu reservieren?

Welche Seiflein sind denn für 7 bzw. 10-jährige Jungs geeignet?
    Wollte auch mal Haarseifen für die zwei bestellen da beide kurze Haare haben denke ich dass Haarseifen funktionieren. Welche empfehlt ihr ?
    VG,
    ich will heute noch schöne bestellen, freu mich schon
    - Platon.