Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 358 von 544 ErsteErste ... 258308338348356357358359360368378408458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.320
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Alles schöne Dinge

Haarseife: Henna & Seide
    Der Duft ist auch für Jungs nicht zu blumig, sondern eher leicht und frisch.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Experte Avatar von Peaches

Ah, noch was vergessen: ich bräuchte auch noch eine Empfehlung für ein Hydrolat und ein Gesichtsseifchen.

Meine Haut ist feuchtigkeitsarm, empfindlich, ab und zu leichte Unreinheiten in der T-Zone (vermutl. verhornt zu sehr).
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Experte Avatar von Bonsai

Nach einigen Versuchen mit verschiedenen Gesichtsseifen bin ich bei der Magic gelandet .
    Die ist für meine feuchtigkeitsarme Haut total super, und meine grobporige (und manchmal unreine) T-Zone wirkt viel feiner und glatter ...
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

Meine Sachen sind schon angekommen Blitzpost ... die bestellten Sachen sind toll wie immer und danke für die wunderschönen Goodies die Pink Beauty sieht soo schön aus und duftet ... das andere Goodie Seifchen ist genaus so schön aber das hab ich noch eingepackt gelassen... über die Pink Beauty haben die Jungs gegrübelt... sie ist ja eben ..pink ist das nun okay wenn sie mit duschen auch wenn sie ja Jungs sind schwere Frage..aber den Duft ( zart, süß, frisch, fruchtig-blumig )finden sie ja schon toll.... Die Entscheidung fiel dann so aus : Sie machen die Augen zu und ich soll ihnen die Haare damit waschen..dann haben sie nicht mit ner rosa Seife geduscht ( der Grosse zum Kleinen : dann SEHEN wir sie ja nicht mal )aber den Duft können sie dennoch schnuppern ... Kinder Kinder ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Hallo

Habe gerade ein herrliches kaiserliches Päckchen ausgepackt! Vom Cremeparfum Dark Rose habe ich mir gleich ein bißchen in meine trockenen Haarspitzen gerieben ... jetzt umspielt mich dieser sanfte Rosenduft Das könnte schon mal zur Gewohnheit werden

Aber vielleicht mach' ich das auch mal mit dem Blütenparfum Tuberose, was auch mit mußte. Im Tiegel duftet es jedenfalls himmlisch!
    Ein paar "Dufties" mußten auch mit: Fresh Cut Roses, Fresh Linen und Children's Room. Als Goodie kam noch die Provence dazu - vielen herzlichen Dank, der Duft ist schon ohne Duftlampe der reine Lavendelfeldersommertraum

Natürlich mußte eine Henna & Seide ins Körbchen, meine Haare freuen sich schon darauf. Und die Minerals ist auch da
    Aber was wirklich süß ist, das ist das Erdbeer-Käferchen! Und es riecht ziemlich genau wie Erdbeermarmelade - lecker, süß und gute Laune erzeugend.
    Manukahydrolat und Gerwürznelkenwasser ziehen jetzt endlich auch bei mir ein - und ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen großzügigen Goodies (ganz besonders die kleine SheaBassu, die wollte ich schon lange mal ausprobieren). Ich bin überwältigt und freue mich riesig

Vielen herzlichen Dank!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

@Marula

Wie immer sehr gern geschehen
    Wenn es mal wieder etwas unbeduftetes mit etwas Duft sein soll/muss: Die Canadian Gold wäre da auch was (durch die Portion Ahornsirup)

@Chococat36
    Ich leg Dir gern einen zur Seite - es kann dann allerdings sein, dass Du u.U. etwas auf die Lieferung warten musst, wenn gerade mal sehr warme Tage sind (passiert hier bei uns gern mal Anfang April - da findet gelegentlich unser norddeutscher Sommer statt)

@Lilie77
    Wow, das ging ja wirklich fix
    Wie genial ist das denn - nicht nur Dein Mann "schreibt" tolle Seifengeschichten, Deine Kinder auch - einfach zum

@Mähnenschaf
    Super, da war die Post auch bei Dir fix

Von den Badewürfelchen gibt es übrigens demnächst noch einen Nachschlag (die waren so ratzfatz weg), u.a. auch mit diesem Erdbeerduft

Und apropos Hydrolate - vielleicht auch mal ein Geschenktipp Die werden immer häufiger auch von Männern bestellt, die die u.a. auch gern als Rasierwasser benutzen - und das Haarwasser wird da auch sehr gern genommen

Guten Start ins Wochenende

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Diamanda
    Besucher

@Kaiserin: Das ist gar kein Problem, ich warte dann ggf. gern ein bisschen auf den Käfer.
    Vielen Dank!

Guten Morgen
    hab gestern noch bestellt, kann jmd. was zu den Seiflein sagen?
    Mit durften: Jurate, Steinzeit, Luxus-Ziege, Milk&HOney, Smooth Soaperator (für Hände und Gesicht) und Fantasy Island als Duschseife.
    - Platon.

Zur Steinzeit und Jurate kann ich etwas sagen...

Die Steinzeit ist eine leicht cremig schäumende Salzseife, schäumt natürlich wegen dem Salz weniger als andere Seifen. Den cremigen Schuam reibe ich mir lange über das Gesicht und wasche ihn dann kühl/lauwarm ab. Danach ist die Haut weich, aber nicht trocken und am anderen Morgen sind Irritationen und Rötungen weg oder deutlich gebessert.

Die Jurate cremt und schäumt gut, wenn ich mich mit der wasche (Körper), dann brauche ich anschließend meine eher trockene Haut nicht zu cremen. Für's Gesicht geht sie auch, aber da stehe ich mehr auf Salzseife. Auch trockene Hände profitieren von der Jurate.

Von diesem beiden wirst Du mit Sicherheit nicht enttäuscht werden

Meine Laune...
    Fine

Also der Duft dieser Pink Beauty ist so lecker.. der erinnert mich an ein Goodie das ich mal hatte...Silk & Shea war das .. so ein Granatapfelduft..der ist sehr ähnlich find ich ..sehr schön und angenehm ... und die Kinderköpfe duften ...

Liebe Kaiserin, kommt die Ghassoul (schreibt man das so ) noch mal wieder?
    Ich nehm die zwischendurch immer mal wieder gerne wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haare arg beschwert sind .
    Hab aber nur noch ein kleines Stückchen über ....

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Meine Bestellung steht - hoffe ich. Irgendwie ist mein Merkzetteln nicht wirklich kleiner geworden

Arabian Dream
    Mandalay Moon
    Wäscheduft Vanille-Pfirsich - endlich! Nachkauf :)
    Kerze Sex on Fire
    Voyage a Katmandou
    Kerze Love Rocks
    Körperöl Mystique - das habe ich sooo vermisst!
    SA-BA
    Pink Beauty

Bis auf den Wäscheduft und das Körperöl kenne ich noch nichts von diesen Sachen. Bin sooo gespannt!
    Irgendjemand Anmerkungen dazu?
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Meine Laune...
    Fine

Mandalay Moon ist wunderschön in verschiedenen Blautönen und hat einen richtig sanften, fast kühlen Räucherstäbchenduft.. die Voyage a Katmandu ist genau wie die Farbe richtig war, hat Feuer und der Duft ist richtig stark, intensiv und sehr langhaftend auf der Haut, schöner runder orientalisch angehauchter Räucherstäbchenduft.. die SaBa duftet richtig süß karamellig nach Banane und schäumt gen Null..ist recht schwierig ihr ne Emulsion zu entlocken, die Pflege ist aber schön, macht weiche Haut.. die Pink Beauty ist einfach wunderschöne Pink-Rosa Seife mit fruchtig frischem Duft der aber elegant ist, nicht in Richtung Foodie etwa

Mehr kann ich dir nicht sagen ...

Meine Laune...
    In Love

Das ist mehr als ich erhofft hatte

Uuund - bestellt!
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Meine Laune...
    Fine

Schön wenn es dir helfen konnte dann mal fröhliches Warten und viel Spass mit den Schätzchen dann

Meine Laune...
    In Love

Oohh, dankeschön! Waaah, ich bin auf Dienstreise nächste Woche und kann das Päckchen erst frühestens Donnerstag in Empfang nehmen, wenn es denn so schnell ankommt wie bei euch.
    Bin schon so hibbelig! Und endlich bekomme ich mein schmerzlich vermisstes Körperöl wieder. Übrigens auch mein ultimatives Rezept bei trocken Haarspitzen/-längen. Nichts hilft besser als die kaiserlichen KÖ! Hach, ich bin verliebt

Ich werde mir jetzt mal eine von diesen Provence -Wax Melts in die Duftlampe packen. Mir ist nach freundlichem Lavendelduft, sanft durch's Haus wehend und Sommerträume anlockend....

Unglaublich, wie sehr ich mich mittlerweile nach Licht, Farben und Frische und einfach mehr "draußen" sehne... momentan erlebt alles eine Renaissance, was frisch und leicht blumig daherkommt, Seife wie Parfum und Pflege. Zeit, um an der "Sommerschönheit" zu arbeiten.

Fastenzeit beginnt ja auch bald - weggelassen werden unnötige Nahrungsmittel, aber an der Pflege werde ich definitiv nicht sparen
    Motto: entgiften, bißchen abnehmen und all das gut gepflegt und wohlriechend
    Mein letztes kaiserliches Päckchen wird mir dabei helfen...

Meine Laune...
    Fine

Ich mache auch mit bei der Fastenzeit ich werde Alkohol, Nikotin und Leberwurst weglassen

mach ich das ganze Jahr

ansonsten muss ich zugeben dass ich nicht wirklich faste ich bin so ein Hampelmännchen mit meinen 45 Kilo dass ich gerade bei Nahrungsmitteln generell esse wonach mir ist.. aber ich könnte mir vornehmen in der Fastenzeit keine Seife zu bestellen ... das wär nun echt ein Verzicht ... mal sehen ob ich es schaffe ...

Nikotin und Leberwurst sind auch nicht meins, das wäre kein echter Verzicht. Alkohol - hm, momentan nehme ich so Entgiftungszeug, das sind alkoholhaltige Tropfen, die werde ich weiter nehmen

Und ich meinte ja "fasten" nicht im Sinne von sich quälen - dazu würde der Verzicht auf Seife jedoch definitiv zählen. Nennen wir es doch Frühjahrs-Schönheits-Kur --- und Seifen sind selbstverständlich ein integraler Bestandteil dieser Kur.

In der Fastenzeit keine Seifen bestellen?! Die einzig richtige Antwort steht in Deiner Signatur

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

@Divine:
    Kannst du mal beschreiben wie das Öl duftet? Du hast Mystique bestellt, oder?

Und Seife-Fasten....neeeeee das geht nicht

Ich versuche den Süßkram zu reduzieren. Bin ein kleiner Schokoholic

Bewegen kann ich mich endlich wieder uneingeschränkt. Werde mein Joggingprogramm wieder aufstocken. Da freut sich auch mein Hund

wenn ich freitag nachmittag bestellt habe per Bankeinzug, was denkt ihr wann ich ungefähr mit dem Päckchen rechnen kann ? Ich hibbel schon soooo...
    Schönen Sonntag euch allen noch
    - Platon.

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich denk mal am Dienstag hast du die Schätzchen da!

LG ökotussi

Meine Laune...
    Devilish

Hab grade bestellt
    Aber nur KÖ
    Evas Versuchung, Summertime, Mystique und Eye of the Tiger.
    Bin gespannt

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    (...)
    Aber sobald das Mini-Seife-Set mit The Swan und Kollegen erhältlich ist, wird wieder zugeschlagen. (...)
    ich auch!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

ich habe wieder bestellt und die post war mal wieder sehr schnell!
    hatte schon am freitag mein päckchen.
    und was soll ich sagen? es war mal wieder unübertroffen!

bestellt hab ich:

luxus ziege - geht erstmal schlafen

La ballade de Provence - ist ein geschenk für meine freundin

Mandarinchen - nachdem die probe wie von zauberhand aus meinem bad verschwunden ist

Smooth Soaperator - fürs gesicht probiert und für klasse befunden!

Pink Beauty - nochmal ein geschenk .... obwohl....

1 x Stiefmütterchencreme - geht erstmal schlafen
    1 x Morgentau-Creme - seit freitag in benutzung und für sehr gut befunden. schlägt mein bisheriges produkt um längen. woher bekomme ich denn nachher die große größe, wenn die kleine alle ist?

1 x Körperbutter Sophisticated - der hammer !! auch die form finde ich besser!

1 x Körperöl La Reina - das ist ja soooooo klasse! der erste duft, der meinen HG ivory toppt!!!

und nun für dich liebe kaiserin ein loblied! diese unglaublich tolle auswahl an goodis...ich bin sprachlos....
    so liebevoll und mit bedacht ausgesucht! du bist einfach oberklasse!

die kleine hart of gold ist ja zauberhaft und hat einen ganz unerwartet tollen frischen-frühlings-gute-laune-duft !!!

eine hälfte der badebombe mußte schon mit ins wasser am wochenende! sie duftet und pflegt super...leider kann ich nicht sehen, welche es ist bzw wie sie heißt.

ich schicke für alle mal ein paar warme sonnenstrahlen von hier los!
    einen wundervollen resttag wünsche ich euch noch

Zitat Zitat von glühwürmchen01 Beitrag anzeigen
    (...)
    1 x Morgentau-Creme - seit freitag in benutzung und für sehr gut befunden. schlägt mein bisheriges produkt um längen. woher bekomme ich denn nachher die große größe, wenn die kleine alle ist?

(...)
    Hier http://www.maienfelser-naturkosmetik...u-Creme-35-ml-

Guten Abend

@Bonsai
    Da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig - ich hab aber noch welche hier, ich leg Dir mal eins zur Seite

@glühwürmchen01

Das freut mich - der La Reina-Duft hat was - die passende Seife dazu ist übrigens die Regina di Bagno

Hhmm...die Badebombe....das könnte eine "Toskana" gewesen sein - aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher

Die Creme (und evtl. auch andere) gibt's dann - sofern die Mini-Größen weiterhin gut ankommen - dann auch bei mir in groß - ich hab sie nur erst einmal testweise in klein genommen

Einen schönen Abend noch

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Abend

Ich habe mir heute eine Belohnung gegönnt und da von meinem Baobaböfläschen nur noch der Boden bedeckt ist und auch das Körperöl Südseezauber (was für ein schöner frischr Duft) sich ganz stark dem Ende neigt, war heute eine Ölbestellung fällig.
    Nun freue ich mich auf das KÖ Habiba (den Duft liebe ich), KÖ Arabian Dreams (bei der Beschreibung musste es mit), Brokkolisamenöl (für die Haare), 30 ml Hanföl (mein HG), 10 ml Granatapfelkernöl (wandert tröpfchenweise ins Hanföl), Kokosöl (hatte ich schon mal von Logona und ich mag diesen leckeren Duft) und 10 ml Aloe Vera Öl (klingt toll für sommergestresste Haut, muss aber vorher getestet werden).
    Ich habe in den letzten Wochen immer ein wenig Schwarzkümmelöl unter mein Gesichtsöl gemischt. Es hat meine rauen Hände zwar nicht verschwinden lassen, aber ich konnte die Cortisonschmiererei wieder etwas eindämmen. Hanf- und Schwarzkümmelöl ist meine HG-Kombi.

Beim Stöbern im Shop fiel mir auf, dass die günstigere Sheabutter gerade nicht da ist. Kommt sie denn wieder?

Gutes Nächtle!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    ......
    Beim Stöbern im Shop fiel mir auf, dass die günstigere Sheabutter gerade nicht da ist. Kommt sie denn wieder?
    Das habe ich noch gar nicht bemerkt (zum Glück, sonst wäre ich gefallen). Hoffentlich kommt sie wieder.....ich sie als Gesichtspflege, Lippenpflege und Augenpflege!!

Hanföl mische ich momentan auch immer als Pflege gegen die extrem rauhen und teilweise juckenden Stellen in meine Hand- und Körpercreme und mit dem Schwarzkümmelöl mache ich gerade erste Versuche! Die Sheabutter finde ich übrigens auch sehr angenehm für rauhe Hautstellen und wollte sie eigentlich mal mit dem Hanföl zu einer Art Sheasahne vermischen! Aber ob ich meinen kostbaren Rest jetzt so verbrauchen soll.....was mache ich denn dann, wenn sie nicht mehr bei Frau Kaiser in den Shop einzieht !!?

Keine Panik auf der Sheatanic - kommt wieder

Edit @Marula: Wenn's sehr knapp wird, bevor der Nachschub kommt, ein Rest ist noch da

Geändert von DieKaiserin (08.03.2011 um 07:47 Uhr)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Das habe ich noch gar nicht bemerkt (zum Glück, sonst wäre ich gefallen). Hoffentlich kommt sie wieder.....ich sie als Gesichtspflege, Lippenpflege und Augenpflege!!

Hanföl mische ich momentan auch immer als Pflege gegen die extrem rauhen und teilweise juckenden Stellen in meine Hand- und Körpercreme und mit dem Schwarzkümmelöl mache ich gerade erste Versuche! Die Sheabutter finde ich übrigens auch sehr angenehm für rauhe Hautstellen und wollte sie eigentlich mal mit dem Hanföl zu einer Art Sheasahne vermischen! Aber ob ich meinen kostbaren Rest jetzt so verbrauchen soll.....was mache ich denn dann, wenn sie nicht mehr bei Frau Kaiser in den Shop einzieht !!?
    Marula Ich bekomme bei einem längeren Aufenthalt in der Kälte sehr schnell eine richtig rote Gesichtshaut. Bei solchen Bibbertemperaturen mische ich etwas Sheabutter mit Hanföl zur Gesichtspflege und meine Haut wird nicht ganz so stark strapaziert. Als Augenpflege finde ich sie auch toll und ich bekomme mit keinem Lippenpflegestift so weiche und schöne Lippen, wie mit der Sheabutter. (die meisten Stifte enthalten Bienenwachs, was ich nicht so gut vertrage) Für raue Stellen, Ellenbogen, trockene Stellen gibt es nichts besseres. Und so ein Döschen reicht ewig. Ich habe meines seit Herbst letzten Jahres.
    Schwarzkümmelöl innerlich (als Kapseln) und äußerlich finde ich sowieso super und auch an den Geruch habe ich mich mittlerweile gewöhnt.

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

Keine Panik auf der Sheatanic - kommt wieder

Edit @Marula: Wenn's sehr knapp wird, bevor der Nachschub kommt, ein Rest ist noch da

Das beruhigt mich doch sehr

Einen schönen Start in den Tag!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

@Miss Bennet
    Das ist gut

Bestellung ist auch raus - mein Lieferant ist aber manchmal nicht der allerschnellste, kann also ein wenig dauern

Danke für´s Ghassoul zurück legen .
    Ich hatte sowieso vor gegen Ende der Woche zu bestellen (Saunafreundin hat Geburtstag), da schreib ich das dann in die Bemerkungen ...

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

danke du liebe !
    ich werde damit aber noch warten, da ja die kaiserin erwägt, sie ins sortiment zu nehmen....
    hab ja auch noch die stiefmütterchen zum probieren und einige feine öle. da komm ich ne weile mit hin.
    schließlich muß ich ja auch dank der tollen seifen nur noch morgens cremen...abends geht das ja durchweg ohne!

ich hab die ganze zeit diesen herrlichen reina duft unter der nase... hach wie lecker!
    die nächste wunschliste ist schon fertig
    und badebombe toscana ist vorgemerkt....*habenmuß*

Meine Laune...
    Devilish

So...heut morgen hab ich meine Öle auch der eisigen Packstation befreit
    Muss aber mit dem testen bis heut abend warten. Noch sind die Öle zu kalt, da kommt der Duft nicht so gut raus.
    Danke auch für die Goodies!!!! Wie immer klasse

Und jetzt....ab in den Alltag

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    So...heut morgen hab ich meine Öle auch der eisigen Packstation befreit
    Muss aber mit dem testen bis heut abend warten. Noch sind die Öle zu kalt, da kommt der Duft nicht so gut raus.
    Danke auch für die Goodies!!!! Wie immer klasse

Und jetzt....ab in den Alltag
    Heute ist Mittwoch = Bergfest, die Woche ist halb um und das nächste Wochenende kommt bestimmt
    Ich freu' mich auch immer so, wenn mal Zeit da ist, um sich den wirklich schönen Dingen zu widmen - wie Seifchen ausprobieren, sortieren, bestellen....

Inventar Avatar von granada

seifchen sortieren - das ist mein stichwort. hab ich gestern gemacht, und musste feststellen, dass meine mocca ringsrum sehr weiss war, sah aus wie schimmel. habs abgeschnitten, darunter ist alles okay. aber ich kanns jetzt nicht mehr teilen und meiner freundin zum testen geben, sondern nehm sie jetzt als küchenseife.
    die mud & shea war grüner als grün - und hier wars wohl wirklich schimmlig, hab sie grad weggeschmissen, dass sah nicht mehr appetitlich aus. schade. die hätt ich gern aufgebraucht.
    die luxusziege und sheabassu hatten auch weisse pünktchen, aber nicht ganz so schlimm. die werd ich dann wohl als nächstes zum hände waschen aufbrauchen.

dann hab ich letzte woche kathmandu angefangen - und sie ist schon fast aufgebraucht. manchmal staun ich wirklich, da gibts seifen, die sind in zwei wochen aufgebraucht und andere halten monatelang.

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    (...)
    dann hab ich letzte woche kathmandu angefangen - und sie ist schon fast aufgebraucht. manchmal staun ich wirklich, da gibts seifen, die sind in zwei wochen aufgebraucht und andere halten monatelang.
    Die Beobachtung habe ich auch gemacht. Die "Vielschäumer" sind schneller weg, am längsten halten bei mir die Salzseifen.

Meine Laune...
    Fine

bei mir auch

@granada... ich weiss nicht wie du die Seifen lagerst, aber ich finds persönlich wichtig die Zellophan Verpackung ein wenig aufzumachen bzw bei vielen Seifen ersetze ich sie durch Teefilter, das ist schön luftdurchlässig und die Seife kann eher trocknen als schimmeln... und Salzseife bewahre ich auch getrennt auf da das Salz Feuchtigkeit aus der Luft anziehen kann..dann perlt es darauf und die Feuchtigkeit kann evt nebenan liegendene Seifen zum Verhängnis werden .. und ich versuche dass Platz zwischen den Seifen ist damit sie rundum atmen können.. die geben nämlich viel Wasser noch ab sofern sie nicht schon ein oder zwei Jahre alt sind.. das muss gut verdunsten können.. so hatte ich Gott sei dank noch keine Probleme mit Schimmel, ist wirklich schade um die Seifchen ..

Seifengurke Avatar von Striwi

Granada das ist ja lich, also ich habe einige Schätze von Anfang 2008 u. die sind alle noch , du musst, wie Lilie schon meinte, deine Lagerung überdenken, ist deine Wohnung so was von feucht , also ich lagere meine in Kisten u. auch so, wie ich sie erhalte, schneide an der Ecke die Folie auf, aber das mach ich nur, weil ich wissen will, wie die schnuppern

Liebe Kaiserin keine Sorge meine Bestellung kommt mitte März u. fürs zurücklegen

..... ich habe die CRYSTAL ROSE ange:dusche:t ist das ein schöner Rosenduft , habe ein Wildrosenwasser, das duftet genauso
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji