Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 359 von 544 ErsteErste ... 259309339349357358359360361369379409459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.321 bis 14.360
    Experte Avatar von Peaches

AW: Alles schöne Dinge

Ich bin so etwas von überrascht und glücklich! Heute kam mein erwartetes Päckle an, soooooviele schöne, tolle, gut riechende Seifen, bin ganz hin und weg.

Vielen vielen Dank für die vielen Goodies, werden dankbar angenommen, getestet und bestimmt nächstes Mal mitbestellt, so toll wie die duften

Wie macht ihr das wenn ihr mehrere Seifen zum Händewaschen im Bad habt, schneidet ihr die großen Seifen in Stücke ? und wie lagert ihr die Reste?
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Peaches, ich habe in meinem Bad 3 Luffaseifenkissen, da passen pro Kissen entweder je 1 Seife oder halt 2 bis 3 Seifenstücke drauf.

Am Anfang habe ich meine Seifen geteilt, so konnte ich viele gleichzeitig testen. Mittlerweile mag ich die ganzen Stücke lieber und lasse sie ganz.

Die anderen Seifen habe ich in Butterbrotpapier bzw. im Tütchen, in welchem sie geliefert wurden und beschriftet in einer kleinen Kiste. Die Tüten, in denen die Seifen sind, sind meiner Meinung nach luftdurchlässig. Du kannst sie ein bisschen öffnen und dann auch im Kleiderschrank lagern.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich hab heut auch noch ein paar schöne Sachen bestellt.

Kamillenhydrolat
    Marocco
    Arabien Dream
    Smooth Soaperator
    Bamboo
    und ein äther. Öl- Sommerfrische

Freu mich schon auf das Päckchen!

LG ökotussi

Experte Avatar von Peaches

Welche Seife würdet ihr von folgenden fürs Gesicht nehmen (trockene Mischhaut):
    - Jurate, Smooth Soaperator, Milk&Honey, Canadian Gold oder Luxus-Ziege?
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Von den Seifen auf Deiner Liste würde ich die Jurate nehmen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Von diesen o.g. Gesichtsseifen kenne ich bis jetzt nur die Luxus-Ziege, die fand ich echt super.

Heute hab ich mir die Smooth Saoperator bestellt weil meine empf. Mischhaut zur Zeit sehr gereizt und zu trocken ist, liegt wohl am kalten Wind und am Wetterwechsel.

LG ökotussi

Inventar Avatar von granada

@lagerung:
    die seifen, die nur leicht angeschimmelt waren, waren originalverpackt. die beiden anderen in klarsichtfolie und alle in einem plastikbehälter, der aber nicht fest schliesst. feucht ist es absolut nicht in der wohnung, im gegenteil.

@haltbarkeit:
    stimmt, die salzseifen halten bei mir auch am längsten.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Plastikbehälter find ich nicht so gut, Klarsichtfolie auch nicht, die lässt keine Luft durch.. aber das muss jeder rausfinden wie er seine Seifen am besten lagert

Ich würd übrigens die Smooth Soaperator nehmen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    @Divine:
    Kannst du mal beschreiben wie das Öl duftet? Du hast Mystique bestellt, oder?
    Genau. Mache ich gerne, wenn ich mein Päckchen hoffentlich morgen in Händen halte
    Aus dem Gedächtnis schaffe ich die Beschreibung nicht so gut - ist ein orientalisch anmutender Duft, etwas süßlich, etwas würzig... Ich schnupper morgen lieber nochmal ausführlich
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@granada
    Nach so vielen Jahren mit Seife gibt es immer wieder Überraschendes - das hör ich jetzt zum 1. Mal und hier bei mir mit all den vielen Seifen, die ich teilweise über viele Jahre habe (ich bewahre mir ja gern das eine oder andere Stück für eine extrem lange Reifezeit auf)
    Ich tippe da aber auch den Plastikbehälter, auch wenn er nicht ganz dicht schliesst, die Seifen können da nicht genug atmen, sie "verdunsten" ja auch nach längerer Zeit selbst immer noch etwas von der in ihnen enthaltenen Flüssigkeit, die kann dann nicht ausreichend entweichen - und wenn sich das noch das eine oder andere Keimchen in dem Behälter aufgehalten hat und dies dann mit Feuchtigkeit in Kontakt kommt, kann es dann nach einer gewissen Zeit eben zu Schimmelbildung kommen (mein laienhaft chemischer Erklärungsversuch - die Seife allein würd's wohl nicht so tragisch nehmen, aber da ist ja auch noch die Verpackung)

@Striwi
    Wenn ich kann, immer gern - und bis dahin hält sich das "Schietwetter" hier sicherlich noch - und ich hab dann hoffentlich auch die Badewürfelchen (auch die "ärdbärigen") im Shop

@Peaches
    Schön, dass Sie dir gefallen

@Colliebaby
    - ich hoffe, die "Öltests" waren erfolgreich

Die diesjährige "Sommerseife" habe ich auch schlafen gelegt - gibt es bei nächster Gelegenheit

Kommt gut in den Tag

Geändert von DieKaiserin (10.03.2011 um 09:19 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

@kaiserin
    guten morgen in die runde
    ich muß mal schnell nachfragen, ob ich den duft von der hart of gold irgendwo wiederfinde. oder in naher zukunft vielleicht ein KÖ oder ähnliches damit geplant ist?

@Peaches
    ich nehme meine seifen auch aus der folie raus oder öffne sie und dann kommt sie in ein papiertütchen, das ich beschrifte. und alle zusammen liegen in einem eher großen hübschen pappkarton. luftig und kühl

@ökotussi
    die favoriten für meine sehr empfindliche, trockene mischhaut sind die kreidezeit und die jurate. die smooth soaperator ist auch klasse!

und jetzt wieder an die arbeit
    habt alle einen schönen tag

@glühwürmchen01
    Es gab mal eine Körperbutter mit dem Duft - KÖ habe ich damit eigentlich bisher nicht geplant, könnte ich aber mal drüber nachdenken

Aber es gibt eh noch einiges "duftes" Neues zum Sommer zu - und noch eine neue "Produktlinie"

Dir auch einen schönen Tag
    Geändert von DieKaiserin (10.03.2011 um 08:55 Uhr)

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Genau. Mache ich gerne, wenn ich mein Päckchen hoffentlich morgen in Händen halte
    Aus dem Gedächtnis schaffe ich die Beschreibung nicht so gut - ist ein orientalisch anmutender Duft, etwas süßlich, etwas würzig... Ich schnupper morgen lieber nochmal ausführlich
    Danke Hab ich aber selbst erledigt Habs mir nämlich einfach bestellt Und es riecht ganz fein Nicht so schwer orientalisch, sondern sehr angenehm!
    Evas Versuchung ist Apfel pur Riecht wie ein frischer knackiger grüner Apfel!
    Summertime ist auch ein ganz toller Sommerduft Leicht, frisch....perfekt für den Sommer!
    Und mein Freund durfte gestern eine "Eye of the Tiger-Massage" genießen
    (ich hab dabei den Duft genossen )

@Colliebaby
    Und ich hoffe, dieser "Tiger" hat dabei geschnurrt

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    .....
    Aber es gibt eh noch einiges "duftes" Neues zum Sommer zu - und noch eine neue "Produktlinie"
    Frau Kaiser, vielen lieben Dank, dass mein Päckchen schon unterwegs ist! Neue Produktlinie und "duftes" Neues ... ich freue mich drauf!!

Evas Versuchung ist Apfel pur Riecht wie ein frischer knackiger grüner Apfel!
    Summertime ist auch ein ganz toller Sommerduft Leicht, frisch....perfekt für den Sommer!
    Colliebaby, vielen Dank für die Beschreibung, die beiden stehen auch noch auf meiner Wunschliste und ich glaube, nach deiner Beschreibung wird es eher Summertime, oder doch lieber knackiger Apfelduft ....zum Glück habe ich ja noch ein bisschen Zeit bis zur nächsten Bestellung (oder vielleicht doch nicht )!

@ Kaiserin

Wie viel % ist den die Mandarinchen ÜF, ich schreib das gerade auf alle Schätze drauf zur besseren Übersicht, bei diesem guten Stück steht nix dabei?

LG ökotussi

Meine Laune...
    In Love

Danke Hab ich aber selbst erledigt Habs mir nämlich einfach bestellt Und es riecht ganz fein Nicht so schwer orientalisch, sondern sehr angenehm!
    Gute Entscheidung
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen!

Ich hoffe meine Ungeldud wird heute beruhigt und mein Päckchen kommt an
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

So ähnlich verlief mein Vormittag heute. Ich saß mit ner Menge Arbeit am Schreibtisch als es klingelte und der freundliche Postbote mir mein Päckchen in die Hand drückte.

Da muss der Kampf mit den Büchern natürlich einen Moment pausieren und. das Päckchen geöffnet werden. Es ist immer wieder eine Freude ein kaiserliches Päckchen zu öffnen.

Als erstes muss ich sagen, dass mir neuen Flaschn für das Körperöl besser gefallen (mein Südseezauberöl habe ich irgendwann in ein Tropffläschen umgefüllt, da bei den alten Flaschen immer so viel auf einmal heraus kam). So fällt mir das Dosieren gleich leichter. Die in den Organzasäckchen steckenden Flaschen sahen sehr hübsch aus. Eine tolle Verpackungsidee und wäre zum Verschenken toll geeignet (nicht bei mir, alles meins)

Das Arabian Dream hat so einen wundervollen warmen Duft. Herrlich!! Warm, bisschen süß, wie tausend und eine Nacht (allerdings nicht so schwer, dass der Duft einen erschlagen würde) Genau meine Duftrichtung. Ich schnuppere die ganze Zeit an meiner linken Hand, wo ich mir einen Tropfen vom Arabian Dream verrieben habe. Da wir neulich die Diskussion über warme, schwerere Düfte für den Sommer hatten: diesen Duft stelle ich mir für eine laue Sommernacht sehr passend vor. Ich bin

Den Duft des Habiba Körperöls kannte ich schon von den 2 Probegrößen im letzten Jahr. Deswegen verbinde ich diesen Duft ganz stark mit dem Spätsommer/Herbst. Er ist einfach und unvergleichlich gut. Dieses Körperöl gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingen der kaiserlichen Produkte.
    Ich muss gestehen, ich verwende die Körperöle außer punktuell als Parfüm oder für die Haarspitzen nie pur. Dafür bin ich viel zu geizig, da könnte das Öl zu schnell alle werden. Ich mische immer etwas von den Ölen in meine unbeduftete Bodylotion. Mit diesen beiden Ölen wird es sicher nicht anders sein. So schöne Düfte...
    Zur Zeit stelle ich meine normalen Parfüme/Parfüms /Duftwässerchen oft hinten an und nehme lieber ein beduftetes Öl bzw. Blütenwachs/Cremeparfüm. Denn diese kann ich dierekt auf die Haut geben, ohne dass diese gereizt wird. Da fällt mir eine Frage an die Kaiserin ein: Wird es im nächsten Herbst/Winter vielleicht noch eine Seife,... mit dem Duft des Lulani-Cremeparfüm geben?? (oder gibt es da schon etwas und ich hab`s noch nicht gemerkt)

Das Hanf- und Granatapfelkernöl kenne ich bereits, es tut meiner Haut sehr gut und damit ist es Das Aloe-Vera-Öl möchte ich in der nächsten Zeit testen um zu sehen, ob es für den Sommer als Hautpflege geeignet ist. Mit dem Brokkoliöl werde ich ein bisschen herum testen, mal sehen ob es außer dür die Haarpflege auch für Hände, Gesicht,... geeignet ist.

Kokosöl an sich ist mir bereits bekannt und ich diesen Duft. Ab damit in die Haare und der Sommer kann Einzug halten Auch hier finde ich die Flasche sehr praktisch, so kann auch im Sommer bei hohen Temperaturen nix auslaufen.

Nun: für die tollen Beigaben! ! Jetzt brauche ich mit meinem Rest vom Südseezauber-KÖ nicht zu geizen, da ein kleines Fläschen dem Päckchen beilag. Das ist für mich ein richtig toller Sommer-Frische-Duft.
    (Mir ist zur Zeit die unbeduftete BL ausgegangen ist und ich habe nur noch eine mit *Moonflower* beduftete da. Der *Moonflower*-duft mit ein paar Tropfen des Südseezauberöls ergibt einen wundervollen frischen und leichten Duftmix.)
    Dann gabe es eine Canadian Gold. Die werde ich für die Gesichtsreinigung ausprobieren (da gehen zur Zeit die Salzseifen nicht so gut). Ziegenmilch, Babassu-, Oliven- und Jojobaöl machen sich da bisher sehr gut. Mal sehen, ob ich den Ahornsirup vertrage. Sie riecht dezent nach Seife und erinnert mich spontan an meine Kindheit und den Geruch unbeschwerterer Tage.
    Die kleine Trichilia-Seife wird zur Handwäsche herhalten müssen. Mit so wenig Inhaltsstoffen ist sie hoffentlich bestens dafür geeignet.

Oh, so viel Text Also, kurz und bündig: Vielen lieben Dank an Frau Kaiser für die schnelle Lieferung und die tollen Produkte!!

Allen einen schönen Tag!
    Bestand

@Marula

@ökotussi
    12 %

@Miss Bennet
    Wie immer sehr gern geschehen - freut ich, dass Dir die neuen Flaschen auch besser gefallen

Mit dem Lulani-Duft gibt es derzeit nichts - ich behalts aber mal im Kopf

Und hier schon mal eine kleine Vorschau auf ein paar Kleinigkeiten (ich war fleissig), die sich vielleicht auch in dem einen oder anderen Osternest gut unterbringen lassen - ich hoffe, dass ich es am Wochenende schaffe, sie in den Shop zu bringen:

Badewürfel Erdbeerküsschen (mit allergenfreiem Duft)

Badewürfel Apfelstreusel (auch mit allergenfreiem "knackigem" Apfelduft)

Badewürfel Candy (mit weissem Schokoduft)

Und - irgendwie habe ich dieses Jahr meine Pastellphase - eine wiedererweckte Sommerseife:

Die "Schöne Helena"

Ich hoffe, meine "Machwerke" gefallen Euch ein wenig

Neue Dufttarts wird es auch geben mit "Sweetgrass"-Duft (frisch gemähte Sommerwiese)

Edit: Shea Butter gibt es auch wieder ab dem Wochenende

Geändert von DieKaiserin (11.03.2011 um 15:54 Uhr)

Schokosüchtig Avatar von Nudel

wie riecht die Schöne Helena denn?

Liebe Grüße

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Das ist aber eine schöne seife geworden
    Was ist denn da alles schönes drin?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Experte

@Nudel und drea.....ich denke, ich darf mal für Frau Kaiser antworten - Fruchtig-frischer Birnenduft- seifiges Pflegevergnügen mit Gute Laune-Duftfaktor - 10 % überfettet - , denn die Schöne Helena ist schon ist den Shop eingezogen! Und sie sieht wirklich super schön aus und Birnenduft hört sich an.

Und die Badewürfel sehen auch wunderschön aus ! Hoffentlich sind genügend Fröschlein da, davon brauche ich mindestens eins !

@Liebe Frau Kaiser, mein Päckchen ist da....vielen herzlichen Dank ! Die Magic ist soooo schön, ich kannte sie ja noch nicht in dem neuen Grün. Das ist eine tolle Farbe, die mir bei der Smooth Soaperator (da freue ich mich besonders auf die Pflege mit den tollen Zutaten ) genauso gut gefällt! Und ein ganz dickes Danke schön für die Goodies! Die Lavendeltarts duften wirklich wie ein blühendes Lavendelfeld und ich habe schon überlegt, ob ich mir einfach mal eins in den Schrank lege...ich glaube, die Wäsche würde wunderbar duften !
    Geändert von Marula (11.03.2011 um 17:43 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Hallo nochmal

Und dann habe ich gleich noch ein paar Fragen: auf meiner Sheabutter habe ich kein MHD gefunden. Ich habe sie ja bereits seit letztem Sommer/Herbst und da sie enorm ergiebig ist, ist auch noch knapp die Hälfte drin. Hält sie sich noch eine Weile oder muss ich schneller cremen??

Das Cremeparfüm Lulani ist bei in einer Kategorie wie der Habiba- und der Sabahduft. (und jetzt auch der Duft des Arabian Dreams) So noch nie gerochen, aber außergewöhnlich schön und in den Düften könnte ich von oben bis unten baden
    Wird die Sabah in diesem Jahr wiederkommen?
    Geändert von Miss Bennet (11.03.2011 um 19:15 Uhr)
    Bestand

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Danke Marula für deine Mühe
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Mein Päckchen ist auch schon angekommen!

Die Überaschung mit der Vinum Haarseife ist dir wirklich gelungen und dazu noch so eine Wunderhübsche mit einer Rispe und einem Weinblatt.

Vor kurzem hab ich mal hier nachgefragt ob es die wieder geben wird und nun hat ich eine im Päckchen, vielen, vielen Dank liebe Kaiserin, auch für die anderen Goodies und die schönen wohlriechenden Schätze.

LG ökotussi

Meine Laune...
    Angelic

So, es ist vollbracht: auf den ersten "Wasch" gefällt mir die Tricilia-Seife gut. Sie gibt schönen, zarten und feinen Schaum ab und die Haut fühlt sich weich an.
    Danach habe ich etwas Kokosöl zur Handpflege genommen und nun riechen meine Hände lecker nach Kokos.

Einen schönen Abend!
    Bestand

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    @Nudel und drea.....ich denke, ich darf mal für Frau Kaiser antworten - Fruchtig-frischer Birnenduft- seifiges Pflegevergnügen mit Gute Laune-Duftfaktor - 10 % überfettet - , denn die Schöne Helena ist schon ist den Shop eingezogen! Und sie sieht wirklich super schön aus und Birnenduft hört sich an.
    Biiirne, mein Lieblingsobst! Muss direkt auf die Benachrichtigungsliste

Mein Päckchen ist die Woche angekommen und es ist wirklich mal wieder nichts dabei, was nicht voll in's Schwarze getroffen hätte. Alles genau mein Ding.

Das KÖ Mystique war ja sowieso das wichtigste in dem Paket. Das habe ich mir nach dem Sport - natürlich nach dem Duschen - direkt übergekippt. Könnte ich echt süchtig nach werden.
    Der Wäscheduft Vanille-Pfirsich musste auch dringend wieder her. Damit beduftete Bettwäsche ist sooo
    Die neuen Duftkerzen sind Knüller! Gestern ist die Arabian Nights in Flammen aufgegangen und gerade steht die Sex on Fire neben mir und durftet ganz dezent frisch und fruchtig nach Grapefruit.
    Love Rocks duftet aus der Dose recht süß. Bin gespannt - die kommt vielleicht heute Abend dran.

Kurz noch zu den Seifen:
    In die Pink Beauty könnte ich reinbeißen. Und ich stehe ja auf Pink. Perfekt.
    Voyage a Katmandou und Mandalay Moon entsprechen genau den Beschreibungen und dem, was ich mir drunter vorgestellt habe. Bisschen nach Eso-Laden, aber echt mein Ding.

Und bei den Extras schnall ich sowieso regelmäßig ab. Vielen vielen Dank

(ganz schöner Roman, dafür, dass ich sonst immer nur still hier mitlese )

Experte

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    ....
    Und dann habe ich gleich noch ein paar Fragen: auf meiner Sheabutter habe ich kein MHD gefunden. Ich habe sie ja bereits seit letztem Sommer/Herbst und da sie enorm ergiebig ist, ist auch noch knapp die Hälfte drin. Hält sie sich noch eine Weile oder muss ich schneller cremen??
    Miss Bennet...ich habe noch mal auf meinen beiden Sheabutterdosen geschaut. Ganz unten auf dem Aufkleber, unter der Adresse der Kaiserin, steht klein gedruckt ein MHD. Meine leere Dose ist auch vom letzten Sommer und hat ein MHD 06/2012! Also auf jedem Fall ist Sheabutter wirklich sehr lange haltbar (und gut noch obendrein ).

Ein schönes Wochenende an alle .

Meine Laune...
    Angelic

Marula, vielen Dank für`s Nachsehen!!

Ah, dann kann ich ganz beruhigt weiter cremen, ohne mich extra beeilen zu müssen. Ich liebe Sheabutter, sie ist so ein Alleskönner

Allen kaiserlichen Beauties einen schönen Abend!
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

jaja, die Vergesslichkeit nimmt zu:

Ich habe gestern Abend zur Gesichtsreinigung die Canadian Gold hergenommen. Auf den ersten Wasch ist es eine sehr schöne Seife, meine Gesichtshaut hat keine Rötungen oder sonstiges gezeigt. Ich freu mich schon auf die Wäsche nachher.
    Für mich riecht diese Seife so, wie es früher in der Waschküche meiner Goßeltern gerochen hat, so sauber und rein.
    Bestand

einen schönen Sonntagmorgen Euch allen

@Marula
    ich sag auch Danke schön - ja, es ist Birnenduft - und zwar ein sehr schöner "echter" - frisch, saftig, einfach "lecker"

Und wie immer sehr gern geschehen - ich denke auch, dass das als Wäscheduft gut funktionieren könnte

@ökotussi
    Freut mich, dass mir die kleine Überraschung gelungen ist

@Miss Bennet
    Auch hier hat mir Marula schon die Arbeit abgenommen - Du kannst in aller Ruhe und unbesorgt aufbrauchen

Mit dem "Lulani"-Duft gibt es demnächst etwas - und "duftmässig" (und produktmässig) bekommt ihr in diesem Sommer noch ein paar spannende Sachen "auf die Nase"

@Divine

Darum freut's mich auch ganz besonders

Und nun noch "das Wort zum Sonntag"

Die Badewürfel sind online - und da alle mit allergenfreien Düften sind, auch besonders "kindertauglich" ab 3 Jahren* (von den Düften her sowieso) und somit vielleicht auch mal als "etwas anderes Osterei" geeignet

*vorher empfehle ich alles generell ohne Parfüm (und Babys brauchen nur Wasser, sonst nichts) - da kommt aber bald auch noch was

Und nachdem ich gestern mal wieder den ganzen Tag in der "Küche versackt" war gibt es in den nächsten Tage noch etwas Neues

Einen schönen sonnigen Sonntag
    Geändert von DieKaiserin (13.03.2011 um 10:05 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    einen schönen Sonntagmorgen Euch allen

@Marula
    ich sag auch Danke schön - ja, es ist Birnenduft - und zwar ein sehr schöner "echter" - frisch, saftig, einfach "lecker"

Und wie immer sehr gern geschehen - ich denke auch, dass das als Wäscheduft gut funktionieren könnte

@ökotussi
    Freut mich, dass mir die kleine Überraschung gelungen ist

@Miss Bennet
    Auch hier hat mir Marula schon die Arbeit abgenommen - Du kannst in aller Ruhe und unbesorgt aufbrauchen

Mit dem "Lulani"-Duft gibt es demnächst etwas - und "duftmässig" (und produktmässig) bekommt ihr in diesem Sommer noch ein paar spannende Sachen "auf die Nase"

@Divine

Darum freut's mich auch ganz besonders

Und nun noch "das Wort zum Sonntag"

Die Badewürfel sind online - und da alle mit allergenfreien Düften sind, auch besonders "kindertauglich" ab 3 Jahren* (von den Düften her sowieso) und somit vielleicht auch mal als "etwas anderes Osterei" geeignet

*vorher empfehle ich alles generell ohne Parfüm (und Babys brauchen nur Wasser, sonst nichts) - da kommt aber bald auch noch was

Und nachdem ich gestern mal wieder den ganzen Tag in der "Küche versackt" war gibt es in den nächsten Tage noch etwas Neues

Einen schönen sonnigen Sonntag
    Bestand

Oh, der Hinweis mit den allergenfreien Düften hat genau meinen "Bestellnerv" getroffen

Meine Mädels (beide mit latenter Neuro-Neigung) haben nämlich auch schon ein Auge für's schöne Bad entwickelt und lieben Duftiges sehr, aber Mutter Mähnenschaf paßt immer auf, denn blutig gekratzte Ellenbeugen sind nicht schön...
    Und ich möchte gerne, daß sie auch mal relativ unbeschwert einfach hübsche Dinge genießen können. Meine Seifen sind sowieso fast schon faszinierender als die bunten Legosteine (die Legos duften nicht)

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

hat sich erledigt :)
    Geändert von Colliebaby (13.03.2011 um 15:57 Uhr)

@Mähnenschaf
    Das freut mich - gib mir noch ein paar Tage, dann kommt da noch etwas nach

Experte Avatar von Bonsai

So, neue Bestellung erledigt .
    Diesmal war ich aber echt bescheiden:
    Calabria für meine Saunafreundin,
    Mandarinchen und Sweetgras Dufttarts für mich.
    Aber bald gibt`s ja schon wieder neue "schöne Dinge" ,die wollen ja auch bestellt werden .

Ach ja, ich weiß gar nicht mehr ob das schon mal jemand nachgefragt hatte:
    Wird`s die Sabah eigentlich wieder geben ? (Die mag ich
    total gern ,wär schade drum)
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Habe heute zum ersten mal die Henna&Seide getestet und finde sie ganz toll. Der Duft entfaltet sich beim Waschen richtig schön, die Kopfhaut hat nicht rumgezickt, es hat gut geschäumt, keine Kalkseife und keine strähnigen Haare, was will man mehr? Ist bis jetzt die beste Haarseife, die ich probiert habe, wobei die Aegyptus auch ist.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Habe heute zum ersten mal die Henna&Seide getestet und finde sie ganz toll. Der Duft entfaltet sich beim Waschen richtig schön, die Kopfhaut hat nicht rumgezickt, es hat gut geschäumt, keine Kalkseife und keine strähnigen Haare, was will man mehr? Ist bis jetzt die beste Haarseife, die ich probiert habe, wobei die Aegyptus auch ist.
    Ja, die ist super! Hatte sie zuerst als Goodie, aber jetzt ist sie dauerhaft bei mir eingezogen. Meine Haare lieben diese Seife, nicht mal Zitronenwasser brauche ich

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

und der Duft... Zuerst mochte ich den nicht so, aber jetzt bin ich richtig verliebt...ich will dauernd an meinen Haaren schnuppern

Vote Zaphod Beeblebrox!