Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 362 von 544 ErsteErste ... 262312342352360361362363364372382412462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.441 bis 14.480
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    54 bei mir ....und ich will sie alle verduschen eigentlich Ziel wäre eine kleine ! Kiste im Schrank ( statt ner Rattantruhe im Flur ) .. und immer dann bestellen wenn ich das letzte Stück rausgenommen hab ... mal sehen
    Aber Lilie, stell dir mal vor, du nimmst die vorletzte Seife aus deiner kleinen Kiste und bis die abgeseift ist, muss die allerallerletzte Seife einsam und allein in der kühlen Dunkelheit liegen
    Das macht man doch nicht!

Zitat Zitat von Nienor Beitrag anzeigen
    ich bin ja auch fleissig am Abseifen , wenns nur nicht soo langsam ginge

beim Aufbrauchen ist mir ein Stückchen der Regina di bagno (Probe von ) untergekommen . Nach der Beschreibung hätt ich mir die nie gekauft passt eigentlich nicht in mein Beuteschema , aber ich bin schwer begeistert die ist toll und hats deshalb sofort auf meine Nachkaufliste geschafft
    So eine Liste habe ich auch Aber nur die wenigsten auf der Liste konnten bisher tatsächlich nachgekauft werden, weil meistens neue Seifen, Empfehlungen und der gleichen dazwischen kamen.
    Aber ich bemühe mich zur Zeit auch fleißig den Bestand zu reduzieren.

So, das war zwar nicht wirklich zum Thema "kaiserliche Produkte", aber ich bin immer noch rundum zufrieden, was soll man da machen
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Oh, Ihr Abseifer

@efeurose
    Ja, das Habiba ist wesentlich intensiver - das Mystique geht eher in die dezentere Richtung

@Nienor
    Nicht umsonst heißt sie ja "Regina di Bagno"

Und jetzt mal was ganz anderes (oder doch nicht??):

Seit heute gibt es die "Männersachen" - wie der Name schon sagt, eine Kategorie für Männer:

Zu finden sind da schon Seifen, ein paar KÖ's, Badepulver - in den nächsten Tagen kommt noch ein bisschen was (die Haarpflegesachen, etc.) - und nach und nach wird noch "angebaut".

Hierr können natürlich nicht nur Männer shoppen, "Frau" kann dort natürlich auch einkaufen (und verschenken)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Lupi ... wir haben nur kein Selbstvertrauen weil wir Realisten sind ...

Miss Bennett : ja da hast du natürlich recht, ich lass mich ja belehren, also wird bestellt wenn es noch zwei auf Vorrat sind ..

Nienor .. willkommen im Klub der anonymen Abseifer
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Und noch was:

Wieder da sind

Kokosnuss-Seifenablagen

Und für die Aleppo-Seifenfans:

Aleppo 15 % ist auch wieder da

und es gibt zwei neue Sorten, eine mit Nelkenöl und eine mit Schwarzkümmelöl

Und für die Badewannenfans ist das hier:

Badetafel Golden Hearts - gleicher Duft wie die Heart of Gold-Seife. Die Tafel kann man teilen, sie reicht dann für 3 - 6 Bäder (je nach Bedarf). Die Tafel gibt es mit zwei verschiedenen Motiven - geliefert wird nach Verfügbarkeit

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

die Badetafeln sehen ja schön aus.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Seifengurke Avatar von Striwi

ja die sehen wirklich allerliebst aus
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    ......
    Seit heute gibt es die "Männersachen" - wie der Name schon sagt, eine Kategorie für Männer:
    Frau Kaiser.....schön, dass die Männer jetzt auch eine eigene Kategorie haben! Herr Marula wird in seinem Osternest eine Bois Magique finden, zum Duschen mit Seifen habe ich ihn also schon mal überredet !

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Liebe Kaiserin , danke für das (wie immer) schnelle Versenden meines Päckchens und für die Goodies

Zum Weihrauchwasser hätte ich noch eine Frage. Es hat ja einen Sprühkopf, da frage ich mich, wie es sinnvoller anzuwenden ist: Direkt aufs Gesicht sprühen, oder Wattebausch besprühen und dann wie ein Gesichtswasser verwenden?
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

@Marula
    Danke Dir, die wird auch noch etas wachsen - und das ist ja schon mal ein Anfang - und der ist ja bekanntlich am schwersten

@Chumani
    Wie immer gern geschehen - schön, dass es noch vor dem Wochenende angekommen ist

Ich gehöre zur Sprühfraktion: aufsprühen (find ich sehr angenehm und das Gesicht fühlt sich schön befeuchtet an) und dann ein paar Tropfen Öl (oder Creme, je nachdem aufs Gesicht (und im Sommer sprüh ich auch gern mal mit dem einen oder anderen Hydrolat tagsüber zur Erfrischung) - aber es spricht auch nicht wirklich etwas gegen die Wattebausch-Variante oder ein Wechsel zwischen beiden (Kornblumenhydrolat auf Wattebäusche und dann auf die Augen gelegt wirkt übrigens toll bei müden Augen oder geschwollener Augenpartie (z.B. Partyaugen)

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

ich bin ja auch fleissig am Abseifen , wenns nur nicht soo langsam ginge (...)
    ich kann halt schneller bestellen, als "abseifen".
    Mein Schatz hat ausgerechnet, wie lange meine Seifenberge ausreichen würden. Aber anstatt mir zu helfen, macht er sich nur lustig. Banause!

Chumani: Ich bin auch ein Sprüher.
    Eben weil dann das Gesicht so schön feucht ist für das Öl.
    Aber einfach probieren, wie es dir am besten gefällt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

total ballaballa Avatar von Nienor

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich kann halt schneller bestellen, als "abseifen".
    Mein Schatz hat ausgerechnet, wie lange meine Seifenberge ausreichen würden. Aber anstatt mir zu helfen, macht er sich nur lustig. Banause!

Chumani: Ich bin auch ein Sprüher.
    Eben weil dann das Gesicht so schön feucht ist für das Öl.
    Aber einfach probieren, wie es dir am besten gefällt.
    darüber darf ich gar nicht nachdenken sicherlich Jahre ...... deshalb wird keine bestellt ...... erst wird aufgebraucht

aber Haar- und Gesichtsseife zählen ja extra und da darf ich bald wieder
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

darüber darf ich gar nicht nachdenken sicherlich Jahre ...... deshalb wird keine bestellt ...... erst wird aufgebraucht

aber Haar- und Gesichtsseife zählen ja extra und da darf ich bald wieder
    Ach, gut zu wissen. Die waren bei mir in den gleichen Kisten und wurden deshalb mit erfaßt. Wenn ich die also von den Duschseifen abziehen kann ....

Egal, im April bestelle ich die Out of the blue. Und die Magic reizt mich auch. Und ein kleines Fläschchen Schwarzkümmelöl
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich werde wohl die "Männer-KÖ" bestellen Mein Schatz hat immer so trockene Haut, da ist das genau richtig!!!! Und wenn sie dann auch noch toll duften!

Meine Laune...
    Fine

Hamster Schwarzkümmelöl hab ich auch im Kopf rum spuken .. aber so was allein reisen lassen geht ja nicht.. also ...

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Was versprecht Ihr Euch vom Schwarzkümmelöl? *neugierigfrag*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Fine

Es soll so gut gegen Unreinheiten sein .... und davon hab ich zumindest immer welche da ...

Meine Laune...
    Angelic

Bei mir hat das Schwarzkümmelöl hautberuhigende Wirkung. Bei Unreinheiten hilft etwas dagegen und bei der Neuro lindert es den Juckreiz und hilft bei der Abheilung.
    Schwarzkümmelöl äußerlich (und innerlich) für mich immer
    Bestand

Kommt auf die Liste

Meine Laune...
    Angelic

auf das die Listen wachsen und gedeihen
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    auf das die Listen wachsen und gedeihen
    Ich fürchte, das werden sie

Morgen werde ich mein umgewidmetes Nachtschränkchen in einen Seifenbunker verwandeln. Vier Schubladen nichts als Seife...
    Ausgeräumt habe ich es heute schon. Und morgen kriegt jede der vier Siederinnen, bei denen ich bestelle, eine eigene Schublade

Meine Laune...
    Angelic

Meine Liste wird auch immer länger und dann muss ich ganz vernünftig sein und die unwichtigen Dinge wieder streichen.

Na, immerhin sorgst du dafür, dass die Seifen ein würdevolles Dasein haben, mit genügend Platz zum Atmen
    Bestand

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Guten Morgen liebe Kaiserin,
    ich möchte mich ganz lieb für die Goodis bedanken und da war sie wieder die Glaskugel Die Minis sollten eigentlich mit, weil mir The Swan gut gefiel. Nun war aber schon genug ins Körbchen gehüpft, so dass sie doch nicht mitdurften. Ich habe The Swan als Goodi bekommen
    Auch die anderen Goodis wie immer sehr sehr passend
    Dass du eine Männerkategorie gemacht hast, finde ich toll
    Vielleicht könntest du auch eine für Kinder machen. Wenn man eingeladen ist, und ein Mitbringsel braucht, wäre sicher was von dir besser als der ganze Süßkram Die kleinen Käfer z.B. waren doch auch so drollig
    Geändert von Kathrinchen (27.03.2011 um 12:34 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von AK84

Hallo zusammen
    Ich habe auch mal wieder bestellt, allerdings war es diesmal wirklich eine Minibestellung und ich habe mich auch sehr zusammengerissen und keine Seife bestellt - ich muss nämlich im Moment erstmal noch so einiges aufbrauchen . Lediglich um ein Pröbchen der Habiba habe ich gebeten , da hier im Thread so viele von dem Duft geschwärmt haben (aber Pröbchen zählen ja nicht ).
    Bestellt habe ich das Softexa Wäscheparfum, den Badreiniger und den Kalkentferner (mit Lavendel-Minz-Duft ).

Ich habe mein Projekt durchgezogen: jede Siederin hat jetzt eine eigene Schublade im Nachtschränkchen. Eigentlich ist es ja ein Nachtschrank. Verniedlichende Bezeichnungen sind in Zusammenhang mit diesem Möbelstück eher nicht angebracht

Also werde ich in Zukunft nicht mehr von Wäscheschublade oder Kiste/ Truhe reden: ab jetzt heißt das bei mir "Seifenbunker"

Und was soll ich sagen: ein bißchen Platz ist noch in jeder Lade ... was das wohl bedeuten soll ...

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Also werde ich in Zukunft nicht mehr von Wäscheschublade oder Kiste/ Truhe reden: ab jetzt heißt das bei mir "Seifenbunker"

Und was soll ich sagen: ein bißchen Platz ist noch in jeder Lade ... was das wohl bedeuten soll ...
    Mähni, du gehst mir mal ausnahmsweise nicht mit gutem Beispiel voran. Was soll ich denn da sagen - ich bunkere meine Seifen in zwei kleinen Aufbewahrungskisten, die in ein Schrankfach passen.

Nachttisch mit mehreren Schubladen und Platz für mehr ... wow, das wär's! *neiderfülltguck* Dann könnte man weiter Seifen bestellen. *seufz*

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Mähni, du gehst mir mal ausnahmsweise nicht mit gutem Beispiel voran. Was soll ich denn da sagen - ich bunkere meine Seifen in zwei kleinen Aufbewahrungskisten, die in ein Schrankfach passen.

Nachttisch mit mehreren Schubladen und Platz für mehr ... wow, das wär's! *neiderfülltguck* Dann könnte man weiter Seifen bestellen. *seufz*
    Fairerweise sollte ich aber sagen, daß sie nicht übereinander, sondern nebeneinander liegen - damit genug Luft an sie herankommt ...

Übrigens: ein gewisses Lavendelseifchen (von woanders ) hat es auf Deinen Tip hin auch in die Sammlung geschafft
    Sogar in zweifacher Ausführung (eine bekommt meine Mutter).

Fortgeschritten Avatar von AK84

Von deinem Seifenbunker würde ich ja gerne mal ein Foto sehen, Mähnenschaf.
    Du könntest ja in den verschiedenen Threads den jeweiligen Schubladen-Inhalt zeigen .

Zitat Zitat von AK84 Beitrag anzeigen
    Von deinem Seifenbunker würde ich ja gerne mal ein Foto sehen, Mähnenschaf.
    Du könntest ja in den verschiedenen Threads den jeweiligen Schubladen-Inhalt zeigen .
    Ich denk' mal drüber nach - vielleicht am Wochenende

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Übrigens: ein gewisses Lavendelseifchen (von woanders ) hat es auf Deinen Tip hin auch in die Sammlung geschafft
    Ich weiß, woher ....

@Kathrinchen
    Dann ist der Schwan ja am richtigen Platz gelandet

Ich denke, so wird es für die Männer (die "Selbstbesteller" da werden immer zahlreicher) ein bisschen einfacher das zu finden, was sie interessiert, und das eine oder andere mehr oder weniger männerspezifische Produkt lässt sich so auch besser unterbringen, aber auch die Damenwelt findet so leichter mal ein kleines "männliches" Geschenk - da kommt in der nächsten Zeit noch so das eine oder andere hinzu

Eine eigene Kinderkategorie wird es aber wohl nicht geben - aus verschiedenen Gründen (den Roman lass ich jetzt mal weg) - aber immer mal wieder ein auch für größere Kinder taugliches Produkt, wie z.B. die Käferchen oder auch die Badewürfel

Und hat der "Seifenbunker" ein Vorhänge- oder ein Zahlenschloss? (wertvolle Sammlungen sollte man schon sicher aufbewahren)

Allwissend Avatar von Minka

DANKE liebe Kaiserin
    Ich habe heute mein Paket bei meinem Bekannten aus Deutschland abgeholt und bin begeistert! Die Habiba riecht soooo lecker, hab sie schon angeduscht! Und das kö summertime riecht auch wahnsinnig toll!
    Danke für die tollen Goodies, ist total lieb von dir
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Meine Laune...
    Devilish

Muss auch demnächst bestellen
    Wird überwiegend eine KÖ Bestellung Mein KÖ Sa-Va ist leer Und das MUSS ich unbedingt wieder haben
    Wer hat mir dass denn mal empfohlen Lilie war das glaub ich
    Es ist wirklich traumhaft!!!!! Und ich hab ein Parfum das absolut perfekt dazu passt Da schweb ich dann wirklich in einer unglaublich schönen Duftwolke

Diamanda
    Besucher

Oh, toll, ich habe mein Päckchen auch schon heute erhalten (donnerstagabends bestellt). *freu* Bestellt hab ich "nur" den "Erdbeerkäfer" , die "Brazil" und "The Swan", und die liebe Kaiserin war wieder so großzügig mit Goodies... ich bekam eine kleine "Pink beauty" (die eh auf meiner Wunschliste stand für die nächste Bestellung ) , ein Badekonfekt "Creamy Blueberry" und ein süßes Osterschaf, hihi.
    Ich freu mich schon drauf, die Seifen und auch das Badekonfekt und die Körperbutter zu testen.

Vielen Dank, liebe Kaiserin.

Cateline
    Besucher

Gestern abend habe ich mein neues KÖ SA-VA aufgemacht. Hmmmmm, das ist ein wunderbarer Duft! Ganz unaufdringlich-sanft, aber gut wahrnehmbar, einfach herrlich. Das Öl lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein, hinterlässst keinen klebrigen Film auf der Haut. Ich bin begeistert von diesem KÖ!

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Gestern abend habe ich mein neues KÖ SA-VA aufgemacht. Hmmmmm, das ist ein wunderbarer Duft! Ganz unaufdringlich-sanft, aber gut wahrnehmbar, einfach herrlich. Das Öl lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein, hinterlässst keinen klebrigen Film auf der Haut. Ich bin begeistert von diesem KÖ!
    Das liebe ich auch
    Da könnt ich mich jeden Tag reinlegen Deshalb ist es auch schon leer und es muss dringend Nachschub bei

Forengöttin Avatar von romance

ich hab vor einigen tagen meine crystal rose wieder rausgekramt und reinige seitdem morgens und abends mit ihr mein gesicht, und verzichte auf creme. ich bin sowas von begeistert! meine haut wird täglich reiner und feinporiger.

@Minka
    Wie immer gern geschehen

@Colliebaby
    Im Zweifelsfall immer Lilie mit ihren tollen Duftbeschreibungen

@Chococat36

@Cateline
    Das mit dem schnell einziehen und nicht kleben, ist für mich auch ganz wichtig - ich habe es immer gehasst, eine Ewigkeit im Bad stehen zu müssen und darauf zu warten, dass ich mich endlich anziehen kann (und oft genug - wenn ich wieder mal zu ungeduldig war - durfte ich mich dann nochmal umziehen)

@romance
    Das freut mich

Und apropos KÖ: Out of the blue gibt es auch wieder

twinkle23
    Besucher

Hallo liebe Kaiserin!

Nun habe ich schon so viel Gutes über die Crystal Rose gelesen und musste gerade eben feststellen, dass sie derzeit nicht verfügbar ist. Deswegen wollte ich Dich fragen, ob Du evtl. irgendwo noch ein kleines Pröbchen "rumfliegen" hast?

Mir ist beim Stöbern im Shop auch aufgefallen, dass die Shampooseife Mocca verschwunden ist. Die kommt doch wieder, oder?

Ist Dein Blog derzeit nicht erreichbar? Wenn ich auf den Blog-Link klicke, erscheint bei mir ein Datenbank Fehler.

Liebe Grüße

Guten Morgen,

etwas "Blumiges" zur Begrüßung

@twinkle23
    Leider nein, da ist alles weg, das letzte Stück, das ich hier noch habe, ist noch reserviert - sorry

Ich arbeite dran, aber momentan fliegt hier so viel mit rasanter Geschwindigkeit aus den Regalen und ein paar neue Sächelchen drängeln auch - aber davon hab ich hier noch kleinere Reste liegen, kann ich Dir bei einer Bestellung gern was dazulegen

Oh, und danke für den Hinweis, muss ich mal nachschauen

Für die KÖ-Liebhaber: Es ist noch ein neues hier eingezogen: Divine (mit einem meiner Lieblingsdüfte)

Meine Laune...
    Fine

... jaaaahaa mit dem KÖ SA-VA das war ich

wobei ich das Parfum dass Collie angesprochen hat widerum nicht so sanft finde... in dem Fall ist mir das KÖ lieber

Kann mir mal jemand die Vorzüge des Schwarzkümmelöls bei Unreinheiten beschreiben bitte ?