Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 364 von 544 ErsteErste ... 264314344354362363364365366374384414464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.521 bis 14.560
    Fortgeschritten Avatar von AK84

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

O.k. ich ergebe mich - nachdem ich dann gestern für den Rest des Tages irgendwie Falco singen gehört habe (muss ich denn sterben um zu leben.....) und hier noch ein paar Mails eingetrudelt sind: Es gibt noch einmal eine mittelprächtige Charge LA-VA sobald ich dazu komme, aber erst sind noch ein paar andere dran.

Und bald gibt es wieder eine Gelegenheit zum selber freuen oder auch mitfreuen: Es gibt einen "Ostereimer" zu gewinnen (über den Inhalt schweigt sich der Osterhase noch aus).
    Also mit der "Operation Osterhase" hast du dich wirklich selbst übertroffen! Ich überlege ernsthaft noch eine kleine Bestellung zwischenzuschieben, obwohl ich erst wieder zu meinem Geburtstag Anfang Mai bestellen wollte.

Und ich hätte gleich nochmal zwei Fragen:
    Kommt die Silk & Shea nochmal wieder?
    Wird es das Körperöl Sugarbabe nochmal geben? Das hat so toll gerochen! Und ich finde es sehr schade, dass es die Probiergrößen von den Körperölen nicht mehr gibt. Da konnte man sich so gut durchtesten, was einem am besten gefällt, bei den großen Größen geht das nicht (oder es wird seeehr teuer).

Experte Avatar von Bonsai

Ich bin zwar was spät dran, aber von mir auch Glückwunsch an Lilie und Colliebaby .
    Wir haben die letzten beiden Tage bei meinem Vater renoviert, da blieb nicht viel Zeit für´s Forum - aber heute wird im Garten gebuddelt, ich kann keine staubige, vollgestellte Baustelle mehr sehen .
    (Aber auf hab ich mich besonders gefreut)

Auf neuen Fliederduft freu ich mich besonders, im Garten hab ich 3 große Bäume, die "beduften" im Mai immer die
    ganze Nachbarschaft

Außerdem wüsste ich gerne ob die Calabria auch noch auf deiner to-do-Liste steht, liebe Kaiserin .
    Die hat mich mit ihrem Duft und der Frische echt über den Winter gerettet, und die ist bestimmt auch toll als
    erfrischende Sommer-Seife
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Hallo,
    war lange nicht hier, hab brav meine Seifenvorräte abgewaschen...
    Aber letztes Wochenende habe ich bestellt und jetzt hab ich den Beweis:

Unsere Kaiserin macht das mit den Seifen nur nebenher, hauptberuflich sitzt sie vor einer Glaskugel! Ja, sie kann hellsehen!
    Ich saß bei meiner Bestellung nämlich vor der White Lady und überlegte, ob mir der Duft wohl gefallen könnte. Hab sie dann doch nicht bestellt. Und was kriege ich als Goodie? Die White Lady natürlich!

Tja, die Woche saß ich dann ganz glücklich vor meiner weiß-rosa Lieferung:

- die Pink Beauty: ist mein neuer Liebling! Absolut nach meinem Geschmack! Sanfter frischer leicht blumiger Duft, herrlich! Tolles Hautgefühl! Bin begeistert!

- The swan: wie beschrieben sauberer frischer Wäscheduft, erinnert mich an den Dove-Duft. Für meine empfindliche Nase noch etwas zu stark im Duft, aber wenn die noch etwas liegt, wird das schon.

- Regina di bagno: noch nicht beduscht, Duft für mich leicht beerig-würzig (liege ich da richtig?)

- White lady: noch nicht beduscht, Duft wirklich wie beschrieben weiblich frisch sinnlich

- mein Liebling fantasy Island: weckt sofort Sommererinnerungen, da hatte ich sie zuletzt benutzt, tolles Hautgefühl

- grenadine: hatte ich für das Gesicht bestellt, da parfümfrei. Riecht trotzdem recht intensiv, so kräuterig gesund. Ich mag das! Gutes Hautgefühl im Gesicht.

Meine Haare, trockene Naturlocken/-krause, wasche ich seit einiger Zeit nur noch mit Seife (Seidenshampoo), danach eine silikonfreie Spülung drauf, auswaschen, B5-Gel von AO rein und die Locken werden immer schöner! Hatte es im Sommer mit Seife und Zitronenrinse probiert, da hatte ich am ersten Tag noch schönere Locken, aber die Kämmbarkeit am 2. Tag war schwierig. Das ist jetzt mit der Spülung hinterher besser.

Als nächstes will ich mal das Lavendelwasser zum Auffrischen der Locken probieren. Hat da hier jemand Erfahrung mit?
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

O.k. ich ergebe mich - nachdem ich dann gestern für den Rest des Tages irgendwie Falco singen gehört habe (muss ich denn sterben um zu leben.....) und hier noch ein paar Mails eingetrudelt sind: Es gibt noch einmal eine mittelprächtige Charge LA-VA sobald ich dazu komme, aber erst sind noch ein paar andere dran.

@Marula
    Anfang Mai

@Miss Bennet
    Hat sich das Teil hinten abgelöst? Sorry......Das Habiba-KÖ das Du bekommen hast, müsste aus der Charge sein, die bis 02/2012 haltbar ist
    @Striwi
    Super - da hat der Postgott mein Flehen erhört

Und vielen Dank, das freut mich sehr

@Lilie77
    Meinst Du, ich sollte das mal versuchen

@all
    Ich find's auch schön, dass Ihr Euch für andere mitfreut (und wenn es sein muss, auch mal mitleidet und versucht Trost zu geben)

Und bald gibt es wieder eine Gelegenheit zum selber freuen oder auch mitfreuen: Es gibt einen "Ostereimer" zu gewinnen (über den Inhalt schweigt sich der Osterhase noch aus).

Und als kleine Aufmerksamkeit des Hauses gibt es noch ein Extra:

Alle Bunnys Delight Badewürfel (solange der Vorrat daran reicht, wenn sie weg sind sind sie weg, sie sind ja ein Oster-Special) die bis Mitte April bestellt werden verpacke ich ohne Aufpreis besonders Osternest-geschenkfähig in diesen hübschen kleinen Körbchen:

So, und nun geniesst den Tag, macht was draus, geht Eis essen, bummeln, whatever - es soll ja zumindest heute Sommer werden

Hach, ich liebe diesen Smiley!

Das macht ja nix, ich wollte nur wissen, ob ich das Kö noch ein bisschen stehen lassen kann oder nicht. Der Habiba-Duft ist für mich perfekt für den Sommer geeignet und auch für jede andere Jahreszeit. Aber ich finde den außergewöhnlichen Duft sehr passend für laue Sommernächte.

LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

mein Päckchen war heute schon da! Hab mir genau die richtigen Düfte ausgesucht Gibts irgendwo eine Anleitung wie ich das mache? Also wieviel Tropfen Duft auf wieviel Basiswasser?

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    mein Päckchen war heute schon da! Hab mir genau die richtigen Düfte ausgesucht Gibts irgendwo eine Anleitung wie ich das mache? Also wieviel Tropfen Duft auf wieviel Basiswasser?

Collie - ich kram mal einen alten Post hervor

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Nein, nicht pur - dafür sind sie zu "intensiv" - aber du kannst dir mit einfachsten Mitteln ein EdP oder ein "Duftöl" herstellen - und zwar mit 96%igem Alkohol unvergällt (bitte nicht "niedrigerprozentig" - ich glaube, die Kaiserin hat grad keinen, find ihn jedenfalls grad nicht im Shop - du bekommst den aber auch in Apotheken oder z. B. unter dem Namen "Weingeist" bei behawe - klick - ich persönlich nehme dafür kosmetisches Basiswasser, das mMn noch weniger Eigengeruch hat und weil ich es auch zuhause hab) --- oder du nimmst ein Öl (ohne Eigengeruch) - Mischungsverhältnis ist gleich 9 ml Alkohol + 1 ml Parfümöl in einem 10 ml-Sprüher mischen: fertig - oder aber 9 ml Öl und 1 ml Parfümöl in einem kleinen Roll-on-Fläschchen mischen: fertig!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Cateline
    Besucher

Ich habe Probleme mit dem Shop, liebe Kaiserin. Wenn ich z.B. in der Übersicht die Seidenseifen anklicke, kommen sie zwar, aber ich kann dann keine Details aufrufen und weder die Beschreibung sehen, wie eine Seife duftet, noch sonstwelche Details dazu. Es ist dann immer nur eine weiße Fläche zu sehen, egal wie weit ich runterscrolle. Das ist blöd, weil ich schon wissen möchte, wie eine neue Seife oder ein KÖ duftet, damit ich weiß, ob es mir gefallen könnte oder nicht. Ich sehe aber nix.

Woran könnte das denn liegen? Muss ich irgendeine Einstellung ändern? Beim alten Shop konnte ich alles sehen, anklicken und weiterklicken, wie ich wollte. Jetzt geht das nicht mehr.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Lilie
    Ist ja der Hammer das freut mich so für dich

Und ich freu mich auch jedesmal auf die ganzen lieben Beautys hier
    Ihr seid alle so lieb und nett, ich wünschte das würde man draußen mal öfters finden....
    Deshalb bin ich so gerne hier bei euch
    DANKE DAFÜR

Hach ist das schön....sitz grad mit nem breiten grinsen hier
    Ich freu mich einfach
    da kann ich nur zustimmen ich gönn es dir auch von ganzem Herzen und auch ich sitze hier des öfteren und frage mich warum ich im "normalen" Leben keine so "normalen" Leute treffe ...
    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Colliebaby und Lilie --- herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpf' auch gleich eine Runde mit Den Gewinn gönne ich Euch von Herzen!

...und ja, mich könnt Ihr auch immer wieder aufheitern, aufmuntern, richtig zum Lachen bringen...eine wunderschöne Gemeinschaft. Und obwohl ich die meisten von Euch noch nicht mal auf Bildern gesehen habe - Ihr seid durchaus ein ganz wichtiger Teil auch von meinem Leben...
    auch danke .. und jepp .. BJ ist mir auch sehr wichtig, als ich hier einstieg hatte ich auch ne ziemlich schwere Phase und ich glaube BJ hat mir da auch ganz gut rausgeholfen
    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    HGW Lilli

Danke schön TheSource... und da muss ich noch anmerken ( dein Name passt perfekt )dass ich beim Stöbern teils auch in älteren Threads schon so manches mal beim Lesen deiner fundierten, ausführlichen und immer freundlichen Beiträge in stummer Anbetung erstarrt bin daher mal ein Strauss für dich ! Ist sehr schön deine Beiträge zu lesen
    schöööön !!! Die Kaiserin war so lieb ( dafür , hat mich sehr gefreut !) mir in einer ganz lieben Mail zu schreiben wie ich das evt machen könnte.. ich kopiere das mal schnell hier rein :
    So einfach geht's:

95 % Jojobaöl
    bis zu 5 % Parfümöl

Jojobaöl und Parfümöl mischen, in eine Flasche füllen (z.B. unsere praktische Roll-on-Flasche, damit können Sie Ihr individuelles Parfümöl auch in der Handtasche immer bei sich tragen).

Erzähl mal wie es geklappt hat wenn die Post lieb ist kann ich Montag beginnen mit experimentieren.

Ich habe mir ausgesucht : Egyptian Dragon und Witches Brew ( da hat mir ne liebe Beauty mal ein Duftart von geschickt und das ist der Ober

Seifen kann / soll / darf ich ja grad nicht ( offiziell ) bestellen aber Habiba ist ein Duft den man schon im Sommer haben sollte da "muss" ich vlt noch ein KÖ mal ordern ... im Sommer bei so viel duschen, Schwimmbad etc muss man sich ja sooo oft ölen etc ... abba erst mal die Kommunion, dann geht wieder was ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Collie und Lilie haben gewonnen

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei!

Und bitte berichten, wie die Eigenkreationen geworden sind!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@TheSource
    Bis Weihnachten dauert das sicher nicht

@AK84

Silk & Shea: - es gibt den Duft jetzt erst schon einmal in einem KÖ: Divine
    Die Probegrößen wird es - zumindest in dieser Form - nicht mehr geben

@Bonsai
    Tut sie - war auch schon nachgesiedet, aber diese komplette Charge ist "ausgewandert"

@engelslocke

Für mich duftet die Regina anders - aber das ist wie so oft "Nasensache" - und bleibt immer wieder spannend wie unterschiedlich Düfte empfunden werden

@Miss Bennet
    Das kannst du unbesorgt tun

@Colliebaby
    Oh, schön, da war die Post fix und Frangy hat Dir ja schon geholfen, danke dafür
    Aber schnell noch was bezüglich der Tropfenmenge: 1 ml = 20 Tr. (Faustregel)

@Cateline
    Das liegt nicht am Shop, das war wohl ich, sorry. Ich hab den "Ostereimer" im System wohl irgendwie falsch geparkt gehabt, deshalb hat es da wohl gehakt - ich hab ihn jetzt woanders "hingestellt"

@Lilie77
    Geändert von DieKaiserin (03.04.2011 um 08:22 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Oh.... der Ostereimer.... Das könnte ja wieder ein Grund sein um....

Na ja, jedenfalls hab ich erst am Donnerstag Abend bestellt und Samstag war mein Päkchen bereits da. Ich hab dann mit Spannung alles ausgepackt und das ist für mich ja immer wie Weihnachten, Geburtstag und alles gleichzeitig zusammen. Die ganzen Düfte, die mir da entgegen kommen und die wirklich immer liebevoll ausgesuchten Goodies. Vielen Dank nochmal.
    Ich habe mich wirklich sehr gefreut und habe heute zum ersten Mal das Seiden-Shampoo ausprobiert. Ich bin da ja bisher total unbedarft was Seife und Haare angeht. Aber es war gut und meine Haare sind jetzt so schön griffig und duften nach Melone. Und nach der hab ich noch mit dem "Süßem Käfer" meine Haut eingecremt.... Himmlischer Duft....

Und nun muss ich über meine nächste Bestellung nachdenken....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Meine Laune...
    Devilish

DANKE FRANGY!!!!!
    Habs gleich ausprobiert und es hat super funktioniert
    Einen Roll on will ich mir damit auch noch basteln
    Ich hab mir einen frischen Duft (die Flasche steht unten....duftet frisch wie eine Meeresbrise) und noch sweet dreams gewünscht (ich liebe doch Babypuder-Duft ) Den frischen hab ich zum beduften für mein Auto genommen (mein Hund fährt halt oft mit, und der duftet leider nicht nach Rosen )
    Der andere ist für mich.....sehr lecker Genauso wie ich es mir vorgestellt hab

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

In diesem Forum sind gaaaaanz böse Anfixer unterwegs ......jetzt war ich mal extra eine Weile weder auf der HP noch "hier" und trotzdem weiß ich nun, dass es wieder neue KÖ`s gibt ......wo ich da doch soooo "anfällig" bin

Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Cateline
    Besucher

@Cateline
    Das liegt nicht am Shop, das war wohl ich, sorry. Ich hab den "Ostereimer" im System wohl irgendwie falsch geparkt gehabt, deshalb hat es da wohl gehakt - ich hab ihn jetzt woanders "hingestellt"
    Jetzt geht's wieder, super! Der Eimer stand im Weg ....

Cateline
    Besucher

Der Ostereimer hat mich überzeugt, obwohl er mir erst so im Weg stand. Die Regina di Bagno musste zu mir, und das Seidenshampoo auch. Und dann noch das KÖ Habiba und ein paar weitere Kleinigkeiten ...

Meine Laune...
    Fine

Habiba KÖ ...

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Habiba KÖ ...

Das riecht sooooo lecker
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Das riecht sooooo lecker
    Ja?????? Nach was riecht es denn????? Bin im KÖ-Bereich sehr leicht anfixbar

Meine Laune...
    Grumpy

DANKE FRANGY!!!!!
    Habs gleich ausprobiert und es hat super funktioniert
    Einen Roll on will ich mir damit auch noch basteln
    Ich hab mir einen frischen Duft (die Flasche steht unten....duftet frisch wie eine Meeresbrise) und noch sweet dreams gewünscht (ich liebe doch Babypuder-Duft ) Den frischen hab ich zum beduften für mein Auto genommen (mein Hund fährt halt oft mit, und der duftet leider nicht nach Rosen )
    Der andere ist für mich.....sehr lecker Genauso wie ich es mir vorgestellt hab
    Super, jetzt bin ich angefixt.

Und das hat ganz einfach geklappt? Basiswasser hätte ich ja schon da, vom Deo basteln.

Inventar Avatar von granada

@african salt:
    sagt mal, wie geht es euch mit der african salt?
    als ich sie bekommen hab, hab ich sie 2 tage getestet, der feine schaum war genial, doch meine haut war nicht mehr schön. damals war ich aber noch nicht sicher an was es liegt, ob seife oder creme. nun hab ich meine letzte crystal rose aufgebraucht und freute mich auf die african salt. doch nach nur 1 1/2 tagen hatte ich total unebene haut an den wangen. hab sofort abgesetzt und bin für 2 tage auf meinen "geht immer"-reinigungsschaum umgestiegen. dann war die haut wieder okay und ich hab nun die capra mel mare seit einer woche in gebrauch. meine haut verträgt sie super, alles tiptop. wenn, bzw. bevor die capra fertig ist, werd ich die african salt nochmals ausprobieren; hab aber schiss, dass die haut davon wieder uneben wird. hattet ihr auch so "unebenheits"-probleme oder andere mit der african salt? woran könnte das liegen?

Meine Laune...
    Cynical

Ja?????? Nach was riecht es denn????? Bin im KÖ-Bereich sehr leicht anfixbar
    Hmmm ....ist ein relativ schwerer, orientalisch- würziger Duft ....GsD aber ohne blumige Anteile...ich riech da eher was fruchtiges raus- aber nur ganz leicht

Für mich ist´s aber kein Duft für den Sommer - eher für kühlere Tage - aber definitv eins meiner Fav. unter den KÖ´s

Meine Laune...
    Fine

granada .. leider war es bei mir ähnlich supercremiger Schaum, weiche gepflegte Haut aber dennoch unruhig und Mitesserchen bekommen hab sie aufgeduscht und da war es wiederum ein Traum so cremig, schaumig, pflegend.. und ich steh auf den Duft

Colliebaby.. das Habiba ist genial ! ich mag ja kein Foodie, und Habiba schafft es intenisiv fruchtig zu duften aber mit einer so blumigen und gleichzeitig sinnlichen Komponente dass ich es total mag ! Und ich finde eigentlich das geht Sommer wie Winter.. doch letzten Sommer war es mein KÖ HG und weil es so schön intensiv ist hab ich es auch öfters einfach wie Parfüm benutzt, nur ein paar Tropfen

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Super, jetzt bin ich angefixt.

Und das hat ganz einfach geklappt? Basiswasser hätte ich ja schon da, vom Deo basteln.
    Jo, war ganz einfach Habs einfach zusammengekippt bis mir die Duftintensität gefallen hat
    Ich finds sehr schön

Meine Laune...
    Devilish

Colliebaby.. das Habiba ist genial ! ich mag ja kein Foodie, und Habiba schafft es intenisiv fruchtig zu duften aber mit einer so blumigen und gleichzeitig sinnlichen Komponente dass ich es total mag ! Und ich finde eigentlich das geht Sommer wie Winter.. doch letzten Sommer war es mein KÖ HG und weil es so schön intensiv ist hab ich es auch öfters einfach wie Parfüm benutzt, nur ein paar Tropfen
    nein....ich hör da einfach mal weg hab doch so viele KÖ´s auf der Liste!!!!!

Meine Laune...
    Cynical

nein....ich hör da einfach mal weg hab doch so viele KÖ´s auf der Liste!!!!!
    KÖ´s sind für mich auch immer höchst gefährlich

Edit: Na ja- für mich eigentlich weniger- aber mein armes Konto

Meine Laune...
    Devilish

Edit: Na ja- für mich eigentlich weniger- aber mein armes Konto

Meine Laune...
    Devilish

Brauche mal ein paar genauere Duftbeschreibungen.
    Das KÖ La Reina duftet ja wie die Regina di Bagno. Die kenn ich aber nicht. Kann mir jemand der sie hat näher beschreiben? Also riecht sie eher warm, schwer, süß, fruchtig, leicht spritzig... Genauso die Ivory Silk....
    Kann mich da so schwer entscheiden

Meine Laune...
    Cynical

Brauche mal ein paar genauere Duftbeschreibungen.
    Das KÖ La Reina duftet ja wie die Regina di Bagno. Die kenn ich aber nicht. Kann mir jemand der sie hat näher beschreiben? Also riecht sie eher warm, schwer, süß, fruchtig, leicht spritzig... Genauso die Ivory Silk....
    Kann mich da so schwer entscheiden
    Hmmm ....also für mich riecht La Reina süßlich- warm, aber nicht schwer- ein bißchen fruchtig.....einfach lecker ....ist eines meiner Lieblinge unter den KÖ´s

Das Ivory Silk riecht (meinem Näschen nach) eher herb- frisch....ein perfektes Öl für den Sommer.....etwas blumig- fruchtiges kann ich da nicht wirklich rausriechen

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

@granada, ich hab die african salt auch hier und mag sie sehr gerne, hab keinerlei Probleme mit ihr.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Experte Avatar von efeurose

Vielleicht ist meine Nase ja mittlerweile von den vielen überwältigenden Düften unserer Siederinnen etwas verwirrt, aber das Ivory Silk riecht für mich wie der Glücksduft.

Das Habiba KÖ ist wirklich traumhaft!!!
    Erst gestern Abend hab ich es wieder benutzt, und es ist wirklich sehr fruchtig mit orientalischer Note und für mich sehr weiblich.
    Der Klassiker schlechthin!

Das KÖ Mystique ist ebenfalls herrlich!
    Etwas dezenter im Duft, warm und würzig und sehr sinnlich.

Bei meiner nächsten Bestellung müssen auf jeden Fall auch noch zwei KÖ`s mit.
    Bin gerade noch am Schwanken, entweder La Reina (plus die dazugehörige Seife natürlich), oder Arabian Dream und eben das Mystique in Fullsize.

Cateline
    Besucher

Mein Päckchen ist schon unterwegs! Liebe Kaiserin, du überholst dich ja fast selbst beim Versenden.

Jetzt bin ich mal gespannt, wann es bei mir ankommt.

Habiba-duftende Grüße erst mal, ich freue mich schon auf das Päckchen!

Meine Laune...
    Fine

man sollte wirklich nicht auf die Shopseiten schauen wenn man abseifen will ...

Meine Laune...
    Cynical

man sollte wirklich nicht auf die Shopseiten schauen wenn man abseifen will ...
    Wenn man "abölen" will auch net

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Lille, vielen Dank fürs Kompliment und für die Blumen

Kaiserin, ok - sag bitte einfach bescheid, wenn es soweit ist mit der LA-VA
    Ich nehme auch gern mehr als zwei, drei Stück.

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Jetzt geht's wieder, super! Der Eimer stand im Weg ....

Hmmm ....ist ein relativ schwerer, orientalisch- würziger Duft ....GsD aber ohne blumige Anteile...ich riech da eher was fruchtiges raus- aber nur ganz leicht

Für mich ist´s aber kein Duft für den Sommer - eher für kühlere Tage - aber definitv eins meiner Fav. unter den KÖ´s

Ich hör nix, ich hör nix
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Fine

sollen wir es wiederholen ? ...

Meine Laune...
    Cynical

sollen wir es wiederholen ? ...
    Hmmm ich bin ja generell schon n´sehr hilfsbereiter Mensch

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

TheSource, könntest Du die LA-VA bitte mal genauer beschreiben? Bin ja eh schon angefixt, wenn jemand eine Seife so mag, daß sie dringend nachgesiedet werden soll, obwohl sie eigentlich schon aus dem Programm ist...

Und wenn die Beschreibung überzeugt (was mein eigentlich zum Abseifen ratender Verstand befürchtet ), dann meld' ich mich auch gleich mal für zwei Stücke an
    Ach, und wenn's nur für "den guten Zweck des Nachsiedens" wäre - mit Seife kann ich immer was anfangen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

TheSource, könntest Du die LA-VA bitte mal genauer beschreiben? Bin ja eh schon angefixt, wenn jemand eine Seife so mag, daß sie dringend nachgesiedet werden soll, obwohl sie eigentlich schon aus dem Programm ist...

Und wenn die Beschreibung überzeugt (was mein eigentlich zum Abseifen ratender Verstand befürchtet ), dann meld' ich mich auch gleich mal für zwei Stücke an
    Ach, und wenn's nur für "den guten Zweck des Nachsiedens" wäre - mit Seife kann ich immer was anfangen

Da Du Dich ob des guten Zweckes schon angemeldet hattest vor ein paar Tagen, stehst sowieso schon auf der Liste

Also die LA-VA kam bei mir als Ministück an, genauer: Als Goodie via SeSki; eine liebe Beauty hatte mir ein Stückchen abgesäbelt und in einer Tauschaktion beigelegt. Solche kleinen Stücke lege ich ungern weg, die sammeln sich sonst einfach zuhauf an. Und da Mr Source und ich ohnehin in unserer Endlosdebatte über die Handseife waren, nix war gut genug bzw. es war gut aber ihm dann zu blumig und wir Abwechslung wollten von Sandelholzseifen bzw. seinen Zedernseifen (ich mag Zeder ja sehr, sehr gern - nur auf Dauer und so muss ich die nicht ständig haben, zudem ich den Duft primär an Männern mag, denen er steht) und ÜBERHAUPT.... als also die Handseife ein par Wochen später weggeseift war habe ich die Seifenschale gereinigt und das Stückchen hineingelegt. Sah unspektakulär aus, roch aber gut. Tütchen natürlich weggeworfen, da in fester Überzeugung, den eingängigen Namen kann ich mir logga merken - nee, is klaa...

Vier Tage später, Mr. Source zurück von der Geschäftsreise, kommt aus dem Bad: Was ist das für eine Seife da die neue? Ich: Er: Na die Miniseife am Waschbecken, die ist toll Ich: öhmmm, die heisst.... warte mal... äh ... öh... hmmmh... - Namen natürlich NICHT behalten
    Es folgte eine PN-Aktion an ungefähr zehn oder elf Beauties, mit denen ich in der fraglichen Zeit getauscht hatte - und natürlich hatte es mehr als ein Seifenstückchen als Goodie gegeben Aber es konnten am Ende zwei eingegrenzt werden und vom Aussehen her dann letztlich eine, woraufhin wir dann ein paar LA-VA bestellten gleich (letzten Herbst). Die nun fast alle sind.

Zum Duft: Für mich eine klassische Unisex, riecht edel und zurückhaltend, leicht holzige, warme Note mit Lavendel-Beiklang (Edit: Ich bin kein großer Lavendel-Fan so als Uniduft, die Komposition machts aber in der LA-VA, es riecht nicht wirklich nach Lavendel, sondern der mildert das Herbe der Holznote in perfekter Balance sozusagen zu einem dritten Duft). Dezent, aber tief; ausgewogen, schöne Herznote - einfach klassisch edel. Die Amerikaner würden sagen: Sophisticated. Pflegt zudem schön und ich mag den Duft an den Händen sehr. Sollte die je als Handcreme kommen in dieser Beduftung, bin ich ein Fan
    Geändert von TheSource (04.04.2011 um 20:49 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Sophisticated - das gefällt mir (Herrn Mähne vermutlich auch, der ist Amerikaner). Die Beschreibung ist super - ich liebe Lavendel, aber auch ganz besonders warme Holzdüfte
    Die Kombination muß umwerfend sein...
    Okay, ich bleib' gaaanz sicher auf der Liste
    Danke für die Beschreibung!

PS: Sandel und Zeder gehören bei uns übrigens schon aus "Räuchergründen" zur Haushaltsgrundausstattung
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Grumpy

TheSource, könntest Du die LA-VA bitte mal genauer beschreiben? Bin ja eh schon angefixt, wenn jemand eine Seife so mag, daß sie dringend nachgesiedet werden soll, obwohl sie eigentlich schon aus dem Programm ist... (...)

ich auch. Ich könnte ja was verpassen