Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 366 von 544 ErsteErste ... 266316346356364365366367368376386416466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.601 bis 14.640
    Cateline
    Besucher

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Pöh, Hausfrauenphase - danke für den Versuch, mir beim Sparen zu helfen, liebe Cateline, aber ich den Duft frischer Wäsche!
    ... Seit ich einen Trockner habe, ist ja nix mehr mit draußen im Winde flattern lassen
    Mähnenschaf, da hab' ich gleich noch einen Spartipp für dich (du siehst, ich gebe mir echt Mühe!): schmeiß' doch deinen Trockner raus und hänge die Wäsche wieder im Freien auf. Dann musst du dir The Swan nicht bestellen, sondern kannst an deiner Wäsche schnuppern.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Nix da, das wäre echte Geldverschwendung!
    Der Trockner tut's doch noch... sogar an Regentagen wird die Wäsche weich und kuschelig.

Hast Du zufällig einen Trockner und zufällig schon mal ausprobiert, etwas Wäscheparfum auf ein Läppchen zu tropfen, das dann mit in den Trockner darf? Das würde ich gerne ausprobieren, habe nur Angst, daß alles dann so intensiv duftet, daß mir Herr Mähne verrückt wird... der liebt es sehr dezent.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

DAS würde mich auch interessieren denn ich benutze nie Weichspüler weil mein Mini so empfindliche Haut hat und ich mag einfach nicht dass da was "in der Wäsche bleibt" .. aber so ein paar Tropfen Duft auf nem Extra-Tuch ( oder IN einen Waschlappen geträufelt ) und in den Trockner das könnte doch auch für Minis Haut gehen

Aber nee ich denk besser nicht drüber nach sonst fang ich auch noch an Wäschedüfte zu bestellen wie ne Irre
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    The Swan hört sich ja auch mal so was von gut an ...
    Die hört sich net bloß gut an
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Fine

Wie schön dass einem hier immer jemand behilflich ist

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Die Steinzeit wurmt mich auch immer noch .. wohlwissend dass es ne Babassus-Seife ist und auch obwohl Herr Lilie sie schon ein Drittel weggeschäumt hat schau ich jeden Tag die Seife an, sie schaut mich an .. und wir beschliessen uns gegenseitig in Ruhe zu lassen...aaaaber wer weiss wie lange ... manchmal hab ich das Gefühl wenn ich sie anschaut zwinkert sie
    Lilchen: ein bisschen weniger an den Duftölen schnuppern, wenn die Seifen anfangen zu zwinkern
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Wie schön dass einem hier immer jemand behilflich ist
    Ach, immer wieder gerne
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Lilchen: ein bisschen weniger an den Duftölen schnuppern, wenn die Seifen anfangen zu zwinkern
    meinst ich bin dann high so quasi .. verduftet ? Kann sein
    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ach, immer wieder gerne

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Lupi, jetzt nach der Beschreibung von wegen "Duft bleibt auf der Haut" und wissend, daß da Lavendel drin ist, bin ich wahrscheinlich genauso wild darauf, daß die nachgesiedet wird wie TheSource

Man könnte ja was verpassen

Liebe Mähni, meine Mistreiterin der ersten Stunde für die Rettung der LA-VA :
    Du wirst es nicht bereuen

Wie schön, dass sich jetzt noch mehr Beauties finden, die die Seife lieben.
    So musste ich nicht mal mobilisieren Finde btw auch, dass die Seife das gar nicht braucht, die ist einfach spitze.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

TheSource, ich bin einfach schlecht im Hängenlassen ... außerdem muß ja noch The Swan mit, also reisen die LA-VAs nicht alleine

Und who knows, was noch alles mit muß, bis es so weit ist

...ich freue mich aber auch, daß Du Dich so freust...

Inventar Avatar von Mego13

Liebe Kaiserin,

ich wollte mich jetzt endlich für die Bestellung aus dem März bedanken und vor allem waren die Zugaben wie immer traumhaft. Eine der abgelagerten Mocca - Seifen wurde sofort entführt. Mein Vater und mein Freund wollen nichts anderes mehr und wühlen begeistert in der Seifenkiste. Herr Mego hat sogar kürzlich seinem besten Freund von Deinen Seifen berichtet. Fehlt nur noch, dass er bald Probestückchen abschneidet.
    Zur Zeit habe ich die CapreMelMare in Benutzung und bin sehr angetan. Ich habe mir durch eine geschenkte Bodylotion eine kleine allergische Stelle zugezogen; die CapraMelMare trägt zur Heilung bei und nimmt den Juckreiz.

Woher weißt Du eigentlich, dass ich Kerzen liebe? Die Mini - Kerze ist ein kleines Schmuckstück. Hach, Seifenlieferungen sind wie Weihnachtstage.

Alles Liebe

Mego
    Haartyp: 1c/2a Ciii

HBDC Avatar von India

Vielen lieben Dank für meine tolle letzte Bestellung, liebe Kaiserin, und für die tollen Zugaben.
    Es riecht alles wunderbar und ich weiß gar nicht, was ich zuerst probieren soll.

Die Pretty Face muß ich hier mal loben, meine Haut war in letzter Zeit aus dem Gleichgewicht, aber ist durch die Seife wieder auf dem Weg der Besserung.

Cateline
    Besucher

Das KÖ Divine ist eine absolute Überraschung. Gestern, beim Schnuppern, dachte ich, das ist ein schönes, intensiv orientalisch-würzig duftendes Öl. Heute morgen habe ich ein paar Tropfen auf Hals, Dekolletee und Armen verrieben. Und dann kam das große Staunen - der Duft des KÖ entfaltet sich durch die Körperwärme nochmals ganz anders und ich bin hingerissen! Boah, das ist ein Duft ..... Er hat eine Tiefe und Vielfältigkeit, das ist unglaublich. Orientalisch-blumig, mit fruchtigen und würzigen Untertönen, und alles mit einer pfeffrigen Schärfe abgerundet, die nur als Beiklang mitschwingt, aber deutlich wahrnehmbar ist. Sie macht aus einem schönen orientalisch-fruchtig-würzigem Duft ein "Wow!"-Erlebnis .... Ihr kennt doch diesen Werbespot, wo jemand so fasziniert von etwas ist, dass es ihm buchstäblich den Kopf verdreht und er prompt gegen einen Laternenpfahl rennt,weil er die Augen ganz woanders hat. So ein Duft ist "Divine".

Ich habe umgehend Nachschub in Fullsize Größe geordert.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ist für die nächste Zeit ein 3er Set Salzseifen, Sensibel seifen oder ähnliches bzw. ein Haarseifenset geplant?
    Dann würde ich mit Bestellen nämlich noch warten.

Kan ich eigentlich irgendwo meinen BJ_Namen eingeben?
    Schuldigung für die blöde Frage, aber meine letzte Bestellung ist schon solange her, jetzt hats mich wieder gepackt und ich weiss von damals zumindest noch, dass ich die Seifen der Kaiserin am Besten fand.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Ich dufte heut wie ein knackiger grüner Apfel Das KÖ Evas Versuchung ist wirklich ein ganz toller Apfelduft

Welches von den KÖ geht eigentlich noch in die frische, herbe Richtung? Summertime hab ich ja schon. Brauch da nochwas für den Sommer und natürlich auch für meinen Freund

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Welches von den KÖ geht eigentlich noch in die frische, herbe Richtung? Summertime hab ich ja schon. Brauch da nochwas für den Sommer und natürlich auch für meinen Freund
    Ich glaub', Tuscan ist ein Duft in dieser Richtung, und dann gibt es doch noch ein oder zwei "Männer-KÖ" ... Die weiß ich aber jetzt gerade nicht auswendig.

Meine Laune...
    Fine

Oh Cateline .. das Divine hört sich aber gut an .. das könnte so genau in meine Richtung fallen so wie du es beschreibst

Cateline
    Besucher

Oh Cateline .. das Divine hört sich aber gut an .. das könnte so genau in meine Richtung fallen so wie du es beschreibst
    Lilie, was machst du denn dann, wenn dein Männe ständig mit dem Kopf gegen die Wand oder gegen Laternenmasten rennt, weil er so verwirrt ist von diesem phänomenalen Duft?

Meine Laune...
    Cold

Hab nach längerem Stöbern noch mehr Fragen.
    Kann ich bei einer Bestellung bei Alles schöne Dinge auch was von Fragrancy mitbestellen?

Cateline, langsam wirst Du gefährlich
    Deine Beschreibung vom Divine hat so ziemlich alles, um aus jemandem, der eigentlich so gut wie nie KÖ benutzt, jemanden zu machen, der das unbedingt haben muß....
    Die Beschreibung ist dermaßen verlockend, daß ich jetzt schon wieder eine innere Liste habe: LA-VA, the Swan und... KÖ Divine.
    Auf daß Herr Mähne mal gegen einen Lichtmast rennt

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Lilie77
    Dann mach mal besser die Augen fest zu, wenn Du dran vorbeigehst

Und mit dem Wäscheparfüm - das kannst Du sicher auch in der Variante (auf ein Tuch und mit in den Trockner), aber ansonsten denk ich, ist das sonst auch nicht so problematisch, zum einen ist das ja schon verdünnt und wird ja noch wesentlich mehr verdünnt in der Waschmaschine, und ich hab einige Rückmeldungen von Allergikern, die z.B. auch keinen Weichspüler vertragen, dass sie damit keine Probleme haben

@Cateline
    Das freut mich, dass alles gut gelandet und Dir gefällt

- und die Nachlieferung ist auch schon unterwegs

Und minzig ist schon richtig, es gibt ja verschiedene Minzsorten (Deine Nase hat also keinen Defekt) - und der in der Bamboo ist Zitronenminze

@TheSource
    Hier jetzt wie versprochen die . LA-VA ist im Förmchen - und dieses Mal ist sie vor lauter Scham über ihre letztmalige Unscheinbarkeit etwas mehr blau angelaufen - neues Foto kommt in Kürze

@Mego13
    Es war mir wie immer eine Freude, für Dich ein Päckchen zu packen (ein Stückchen "ich will mal wieder hin" ist auch immer mit drin - ist verdamp lang her, besonders mit der letzten richtig guten Currywurst)

@India
    Gern geschehen

@ZWILLING
    In der nächsten Zeit nicht - Haarseifen wird es da am ehesten wieder geben, aber auch das wird noch etwas dauern - es kommt immer drauf an, wie da nachgesiedet werden muss und dann kommt ja auch noch die Reifezeit hinzu, und momentan bastele ich auch etwas an einer neuen Rhassoul-Version und eventuell noch einer anderen und die hätte ich dann da gern mit drin- aber wann ich damit soweit bin, bzw. wann ich dazu komme, kann ich noch nciht sagen

Wenn du magst, kannst Du das in die Rubrik "Mitteilungen" schreiben

@Colliebaby
    Tuscan geht in die Richtung (ich mag den auch für mich, obwohl der eigentlich als Männerduft gehandelt wird, but who cares)
    und herb-würzig für Männer wäre da auch noch Man's Own - und für heiße Sommertage find ich persönlich Blue Jeans sehr schön

Und was Divine betrifft - ich möchte drauf hinweisen, dass ich für eventuell an Laternenpfählen entstehende Reparaturen nicht aufkomme -

Und da ich gestern durch eine nette Mail mal wieder daran erinnert wurde, wie ich zur Seife gekommen bin - falls es jemand interessiert, angefangen hat das sozusagen AD 2000 hier: *klick* - ist auch schon "verdamp lang her" - und da möcht ich auch mal wieder hin (eine Einladung zu einem Event da hab ich ja jetzt, aber ob man mir das als Geschäftsreise anerkennt....)
    Geändert von DieKaiserin (08.04.2011 um 11:30 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Fortgeschritten Avatar von AK84

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    LA-VA ist im Förmchen

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Juhuuu, ich hatte heute kaiserliche Seifenpost! Liebe Kaiserin , herzlichen Dank für den wie immer großartigen Service, die wunderbare Goodie-Auswahl und den süßen Tütchenosterhasen! Gefällt mir alles supergut! Die Seifen sind ja wunderschön verpackt und richtige Hingucker. Das passt perfekt, denn 4 von ihnen bekommt meine Mama nächste Woche zu Ihrem Geburtstag (passenderweise ist ihre Lieblingsfarbe Grün und die Banderolen haben bis auf eine genau diese Farbe). Sie ist die einzige in meiner Familie, die sich explizit Seifen gewünscht hat. Konnte ich wenigstens eine mit meiner Leidenschaft anstecken.
    Und für die lieben Neugierigen zähle ich mal auf, was ich bestellt habe:
    - Für mich: African Salt , Pflaumenkernöl (duftet wirklich himmlisch nach Marzipan ), Zeder-Hydrolat (bin gespannt), Taiji (glaube die ist genau nach meinem Geschmack), Honig & Minze (freu mich auf den Sommer)
    - Mama: Remember Me, Fantasy Island, Honig & Minze, Luffa-Seifenkissen
    - Als grooooßzügige Goodies gabs: Keramikosterhase im edlen Papiertäschchen, Mini-Saba, Mini-Habiba-Körperöl, Bademuffin Violet Sombre, Tsubaki in Originalgröße in Grün -> darf den Seifenvorrat meiner Mama vergrößern
    Ich freu mich!

Meine Laune...
    Cold

Dankeschön Kaiserin auch wegen Fragrancy, ich werd das dann so machen und die Bestellung geht das Wochenende raus.
    Danke für die liebe Nachricht.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Und was Divine betrifft - ich möchte drauf hinweisen, dass ich für eventuell an Laternenpfählen entstehende Reparaturen nicht aufkomme -

Heute ist wegen mir keiner gegen einen Laternenpfahl gelaufen. Ich war als "Blaue Dose"-Frau unterwegs, und diesen Duft verbindet man(n) ja mehr mit Babies, Windeln wechseln und Ähnlichem, also nichts, was einem Mann den Kopf verdreht.

Morgen kommt dann Habiba dran, und am Sonntag mache ich auf elegant, da hat Ivory seinen großen Auftritt.

So dufte ich mich durch die Woche ....

La-Va ist im Förmchen
    ...und wie lange muß sie ruhen, bevor der Bestellfinger zucken darf?

Liebe Frau Kaiser: bitte auch eine The Swan für mich zurücklegen und ein Fläschchen KÖ Divine - Bestellung "droht", sobald die LA-VA bestellt werden kann

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

@Deronda
    Ich danke Dir - ich freu mich ja auch immer, wenn sich jemand über ein Päckchen von mir freut

@ZWILLING
    Gern geschehen

@Cateline

Die "Blaue Dose"Frau

Aber um die Ecke gedacht und hat nichts mit der blauen Dose zu tun - Du hast mich da grad auf eine Idee gebracht - hhmm

@Mähnenschaf
    Bis Mitte Mai braucht sie noch für Ihren Schönheitsschlaf. Einen Schwan lege ich Dir zurück - beim Körperöl ist das nicht nötig - das lässt sich ja auch schneller nachproduzieren und muss vor allem nicht reifen

Macht's gut
    Geändert von DieKaiserin (09.04.2011 um 07:33 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Cateline
    Besucher

Liebe Kaiserin,

DHL ist auch Divine-Fan: das Päckchen ist in Windeseile bei mir gelandet! Vielen Dank für die tollen Goodies! Jedes Päckchen von dir ist eine herrliche Überraschung. Die Tsubaki duftet für meine Nase eher kräutrig-blumig als "nur" blumig und gefällt mir sehr. Und die Honig-Minze ist toll. Auch ein Nachkaufseifchen ... es werden immer mehr. *seufz*

Übrigens nachträglich noch ein extra Danke für den Rosen-Duft im letzten Päckchen. Den habe ich heute erst getestet und ein paar Tropfen auf einen Duftstein geträufelt. Es ist ein wunderschöner, überhaupt nicht künstlicher Wilde-Rosen-Duft, der nun ganz sanft die Wohnung erfüllt und den sogar meine Katzen mögen.

Nochmals vielen, vielen Dank für die schnelle Zusendung, das ging wie der Blitz und die Post spielte erfreulicherweise ja auch mit.

Cateline
    Besucher

Liebe Frau Kaiser: bitte auch eine The Swan für mich zurücklegen und ein Fläschchen KÖ Divine - Bestellung "droht", sobald die LA-VA bestellt werden kann
    Mähnenschaf, da bin doch nicht ich dran schuld?

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Mähnenschaf, da bin doch nicht ich dran schuld?
    Wer denn sonst? *knurr*

Doch, doch - Du hast eine seeeehr anfixende Beschreibung geliefert. Und prompt hing ich am Haken
    Wie Du siehst, kann man Mähnenschafe angeln.... mit Duftigem!

marzibain
    Besucher

Ich durfte diese Woche meine erste Lieferung von der Kaiserin entgegen nehmen.
    Ich glaube unsere Siederinnen haben seherische Fähigkeiten, denn die Myrtle und die Henna und Seide hatte ich auch im Auge, habe mich aber bei meiner ersten Bestellung für die Cervisa als Haarseife und für mein Gesicht zum testen die Sa Ba und CapraMelMare entschieden. Besonders begeistert hat mich auch die liebevolle Verpackung der einzelnen Seifen und das ich eine SaBa in Schafform bekommen habe. Ich liebe Schafe
    Achja, die Habiba durfte auch noch mit irgendwie hat mich die Beschreibung total angefixt und ich mag den Duft sehr.
    Vielen Dank für die netten Goodies und den superschnellen Versand

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich würde so gerne wieder bestellen, aber ich fürchte ich hab noch 1-2 (*hust* oder "etwas" mehr ) Seifen hier.

Aber ich creme schon wie eine Verrückte meinen Bodylotion-Bestand auf, dann darf ich KÖs bestellen. Leider sind das auch noch "ein paar" aber gegen 20x am Tag eincremen spricht doch eigentlich nichts, oder?

Cateline
    Besucher

Weiß jemand, was für einen Überfettungsgrad die Bamboo hat? Ich habe in der Beschreibung nichts dazu gefunden. Sie ist ja eine Shampooseife, aber ich würde sie zu gern auch für den Körper verwenden, weil sie so toll frisch duftet, allerdings müsste sie dazu mehr als 3 oder 4 % haben, weil meine trockene Haut sonst Probleme damit kriegt.

@Freckletone: Um den Verbrauch zu erhöhen, empfehle ich "Fußmaske machen". Gut gegen trockene Haut an den Füßen. Schön dick auftragen...

Meine Laune...
    Daring

@Freckletone: Um den Verbrauch zu erhöhen, empfehle ich "Fußmaske machen". Gut gegen trockene Haut an den Füßen. Schön dick auftragen...

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Oh Gott Ich hab 6 KÖ im Visier die ich eigentlich gerne hätte....oder unbedingt brauche muss da nochmal mit mir reden.... ich glaub ich spinne

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was für einen Überfettungsgrad die Bamboo hat? Ich habe in der Beschreibung nichts dazu gefunden. Sie ist ja eine Shampooseife, aber ich würde sie zu gern auch für den Körper verwenden, weil sie so toll frisch duftet, allerdings müsste sie dazu mehr als 3 oder 4 % haben, weil meine trockene Haut sonst Probleme damit kriegt.
    ich glaub die Shampooseifen haben alle 4%
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Cateline
    Besucher

Lupi, danke!
    Dann werde ich die Bamboo wohl nur zum Händewaschen verwenden können (und als Shampooseife natürlich). Oder nur ab und zu für den Körper, mit Eincremen nachher. Wozu gibt es so herrliche KÖs?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Oh Gott Ich hab 6 KÖ im Visier die ich eigentlich gerne hätte....oder unbedingt brauche muss da nochmal mit mir reden.... ich glaub ich spinne
    Ich hab meine Liste gerade auf 9 KÖ reduziert. Du liegst also noch völlig im Rahmen...

Lupifer Avatar von Lupi

Cateline hast du mit der Tsubaki schon mal geduschtda bleibt der Duft auch lange auf der Haut,ich finde sie duftet nach dem anwaschen noch besser als trocken,eine meiner Lieblingsseifen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.