Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 367 von 544 ErsteErste ... 267317347357365366367368369377387417467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.641 bis 14.680
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Liste gerade auf 9 KÖ reduziert. Du liegst also noch völlig im Rahmen...
    Danke
    Hab echt schon gedacht jetzt dreh ich wirklich durch
    Mit den Ölen und Körberbuttern die ich langsam hier hab kann ich mich locker bis Ende des Jahres versorgen

Ok, 3 Öle sind eigentlich für meinen Freund gedacht....aber ich mag grad im Sommer auch gerne mal die herberen Düfte...

Mal sehn....morgen wollt ich die Bestellung fertig machen. Werd mal ne Nacht drüber schlafen

Cateline
    Besucher

Lupi, nein, ich habe nur an der trockenen Tsubaki geschnuppert. Es sind momentan bei mir zu viele Seifen im Gebrauch, ich wollte nicht noch eine anwaschen. Bin mal gespannt auf den Duft der Tsubaki beim Duschen! Trocken riecht sie für mich eher krautig-blumig, nicht lieblich blumig.

Die Honig-Minze ist toll! Davon habe ich ein kleines Probestückchen bekommen, das ich gleich zum Händewaschen benutzt habe.

Bei mir gibt es nun einen strengen und strikten Bestellstop. Ich habe soviel Seifen, KÖs, Lotionen, Cremes usw., das reicht locker bis Ende des Jahres, wenn nicht noch länger. Das muss nun alles mal weg, ehe ich wieder was Neues bestelle. Hilft alles nix ..... Augen zu und durch.

Lupifer Avatar von Lupi

Die Honig Minze ist meine Sommer Seife,wenns draussen heiss ist,dann brauch ich nen Frischeduft
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es nun einen strengen und strikten Bestellstop. Ich habe soviel Seifen, KÖs, Lotionen, Cremes usw., das reicht locker bis Ende des Jahres, wenn nicht noch länger. Das muss nun alles mal weg, ehe ich wieder was Neues bestelle. Hilft alles nix ..... Augen zu und durch.
    Mir gehts ja genauso....aber einen Bestellstop halt ich nicht durch....nicht solange ich immer hier bin
    Ich denke im Sommer wirds von alleine weniger. Da bin ich mehr draußen und verbring nicht so viel Zeit am PC....und somit schau ich auch nicht in die Shops rein....und bestelle dann auch nicht...
    So ist zumindest meine Theorie
    Ob dass dann auch die Praxis wird

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Die Körperöle sind wirklich toll. Gestern Abend habe ich mich in *Arabian Dreams* gehüllt und selbst heute Morgen war noch ein zarter Hauch von dem Duft vorhanden.
    Mittlerweile kommt meine Haut auch mit den Ölen zurecht. Im Winter hat sie nur mit Öl immer so ein bisschen gezwickt und ich hab deswegen das Öl immer mit meiner unbedufteten BL vermengt. Aber das Öl nun pur zu genießen ist nochmal schöner.
    Das *Habiba* nutze ich nur selten, denn sonst könnte es ja alle werden und ich liebe es. Ab und zu nutze ich es punktuell als Parfüm, das spart Produkt und ich kann den Duft genießen

Auch wenn es sie leider nicht mehr gibt, aber ich muss von ihr schwärmen.
    Ich habe heute mal wieder mein vorletztes Stück *Jambo* ins Bad gelegt. Wird auch gehütet wie ein Schatz. Der Duft hält sich auf der Haut sehr schön und noch viel lieber mag ich ihn in den Haaren. Da kommt dann weder Spülung noch sonst etwas ins Haar, was den Duft irgendwie beeinträchtigen könnte.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Die Honig Minze ist meine Sommer Seife,wenns draussen heiss ist,dann brauch ich nen Frischeduft
    Ich bestelle nichts nach .... Ich bestelle nichts nach .... Ich bestelle nichts nach ....

Wie soll ich das bis Weihnachten durchhalten?????

Lupifer Avatar von Lupi

Ich bestelle nichts nach .... Ich bestelle nichts nach .... Ich bestelle nichts nach ....

Wie soll ich das bis Weihnachten durchhalten?????
    du willst bis Weihnachten nix bestellen?ob du das durchhältst
    LG Lupi

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Mir gehts ja genauso....aber einen Bestellstop halt ich nicht durch....nicht solange ich immer hier bin
    Ich denke im Sommer wirds von alleine weniger. Da bin ich mehr draußen und verbring nicht so viel Zeit am PC....und somit schau ich auch nicht in die Shops rein....und bestelle dann auch nicht...
    So ist zumindest meine Theorie
    Hach ja, das ist exakt auch meine Theorie und Hoffnung! Das Blöde ist, man darf auf gar keinen Fall hier mitlesen. Sonst schwärmt jemand und man guckt mal ganz schnell nebenbei in den Shop, nur zum Nachlesen, was es denn mit dem KÖ oder der Seife genauer auf sich hat, und dann schaut man noch ein bißchen herum und plötzlich hat man sich eingeloggt und der Warenkorb ist voll, das Konto wird leerer und der Schrank zuhause noch voller .... *tiefseufz*

Ich glaube, ich muss eine Forenpause machen.

Cateline
    Besucher

du willst bis Weihnachten nix bestellen?ob du das durchhältst
    Aber ja doch! Natürlich halte ich das durch! Locker!

Experte Avatar von efeurose

Mich hat auch die absolute Körperölomanie befallen!

Ich war mir eigentlich sicher, dass ich das Mystique bestelle und dann vielleicht noch eines dazu.
    Aber jetzt sind so viele neue, tolle KÖ´s dazu gekommen, und ich kann mich unmöglich entscheiden.

Colliebaby, deswegen kannst du dir ruhig die acht Kö`s bestellen, du hast meinen Segen. Und mir dann berichten, welches ich unbedingt haben sollte.
    Also interessieren würde mich "Blue Jeans", "Divine", "La Reina" und "Arabien Dream", die restlichen 4 KÖ`s darfst du dir raussuchen.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Mich hat auch die absolute Körperölomanie befallen!

Ich war mir eigentlich sicher, dass ich das Mystique bestelle und dann vielleicht noch eines dazu.
    Aber jetzt sind so viele neue, tolle KÖ´s dazu gekommen, und ich kann mich unmöglich entscheiden.

Colliebaby, deswegen kannst du dir ruhig die acht Kö`s bestellen, du hast meinen Segen. Und mir dann berichten, welches ich unbedingt haben sollte.
    Also interessieren würde mich "Blue Jeans", "Divine", "La Reina" und "Arabien Dream", die restlichen 4 KÖ`s darfst du dir raussuchen.
    Körperölomanie Geniales Wort

Ivory, Tuscan, Man´s own....das waren die, neben Blue Jeans, Divine und La Reina, die ich noch ausgesucht hatte. Sind also NUR 6
    Ich hab ja aber auch schon 5 kaiserliche KÖ zu Hause

Cateline
    Besucher

Ivory .... Ein wunderschöner, sanfter, eleganter Duft. Hmmm ........ Würde ich an deiner Stelle unbedingt bestellen. Ich hatte zuerst die Seife, die verzauberte mich mit ihrem Duft, dann hab' ich das KÖ bestellt und liebe es. (Es ist noch schöner als Habiba!)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ivory .... Ein wunderschöner, sanfter, eleganter Duft. Hmmm ........ Würde ich an deiner Stelle unbedingt bestellen. Ich hatte zuerst die Seife, die verzauberte mich mit ihrem Duft, dann hab' ich das KÖ bestellt und liebe es. (Es ist noch schöner als Habiba!)
    Da haben wir es wieder: sich selber Bestellstop verordnen und andere anfixen

Cateline und Colliebaby, wenn Ihr zwei Eure Drohung mit der Forenpause ernsthaft in die Tat umsetzt, dann werde ich totunglücklich sein

Allein der Gedanke läßt bei mir Vereinsamungswahn aufkommen *ängstlichguck*
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Cateline und Colliebaby, wenn Ihr zwei Eure Drohung mit der Forenpause ernsthaft in die Tat umsetzt, dann werde ich totunglücklich sein

Mähne das schaff ich doch sowieso nicht
    dafür seid ihr mir doch viel zu sehr ans Herz gewachsen mittlerweile

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen

Ach, Mähnenschaf. Wenn ich keine Forenpause machen soll, muss ich im Lotto gewinnen. Oder eine Psychotherapie wegen Konsumsucht machen. Oder mit meiner Bank reden, dass sie meinen Dispo erhöht. Oder irgendjemand blockiert bei mir im PC den Shop der Kaiserin und noch so ein, zwei andere Seifenshops, so dass meine Bestellungen nicht akzeptiert und nicht übermittelt werden.

Liebe Kaiserin, kannst du mich nicht einfach mal sieben Monate lang als Kundin mit einem Bann belegen und Bestellungen von mir ignorieren? Damit ich weiter hier mitlesen kann?

Meine Laune...
    Devilish

TOLL....und was seh ich grad im Shop....ein Ölduschpeeling Lulani!!!!!!!!!!!

Ich geh jetzt.....auf die Couch...... sonst wird die Liste immer länger und länger.....

Cateline
    Besucher

Ich habe gerade beim Seifenstöbern eine Seife der Kaiserin gefunden, Morocco. Leider finde ich sie nicht im Shop. Bin ich blind oder ist sie aus dem Sortiment gegangen? Kann mir jemand was zur Morocco sagen? Im trockenen Zustand kann ich vom Duft her wenig erkennen, wonach sie duftet.

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    TOLL....und was seh ich grad im Shop....ein Ölduschpeeling Lulani!!!!!!!!!!!

Ich geh jetzt.....auf die Couch...... sonst wird die Liste immer länger und länger.....
    Ich habe gerade beim Seifenstöbern eine Seife der Kaiserin gefunden, Morocco. Leider finde ich sie nicht im Shop. Bin ich blind oder ist sie aus dem Sortiment gegangen? Kann mir jemand was zur Morocco sagen? Im trockenen Zustand kann ich vom Duft her wenig erkennen, wonach sie duftet.
    Ach Mädels, Euch muß man einfach mögen
    Erst über Bestellbann nachdenken und schon im nächsten Beitrag die Schätze bequatschen
    Ihr seid klasse...wie habe ich es früher nur ohne Euch ausgehalten?

Cateline
    Besucher

Mähnenschaf, der Unterschied ist, dass ich die Morocco nicht haben will, sondern habe. *strengguck* Ich denke also nicht über neue Bestellungen oder Wünsche nach.

Wie du es ohne uns ausgehalten hast, weiß ich auch nicht. Muss schwer gewesen sein.

Lupifer Avatar von Lupi

Macht bloss keine Forumspause,sonst gibtsich lese euch doch alle gerne

Die Morocco habe ich aber heut abend such ich die nicht mehr aus meiner Kiste,werd morgen was dazu schreibseln.
    LG Lupi

Cateline
    Besucher

Die Morocco habe ich aber heut abend such ich die nicht mehr aus meiner Kiste,werd morgen was dazu schreibseln.
    Danke, Lupi! Lieb von dir!

Experte

Forenpause gibt es nicht ......dann würde hier nämlich wirklich etwas fehlen !!!!

liebe Frau Kaiser, brauche noch etwas zum Pflegen der Haarspitzen und wollte eigentlich Brokkolisamenöl dafür bestellen. Jetzt ist mir aber noch mal das Ximenia-Öl eingefallen....kann man das z.B. mit einer Spülung mischen? Oder nach dem Waschen in die feuchten Haarspitzen einmassieren, ohne es danach wieder auszuspülen? Oder ist das zu klebrig?

Einen sonnigen Sonntag an alle!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Allen erst einmal einen schönen Sonntagmorgen:hallo.

@Cateline
    Ah, super - dann hat es geklappt und es ist noch zum Wochenende angekommen

Meine Katze läßt ausrichten, dass sie da mit Deinen einer Meinung ist

@Marzibain
    Dann ist ja das Schäfchen auf der richtigen Weide gelandet - und gern geschehen

"Körperölomanie" - Eure Wortschöpfungen sind wirklich genial - zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker oder die Öllieferantin Ihres Vertrauens

Die Morocco ist momentan aus - wird aber irgendwwann wiederkommen - wahrscheinlich so gegen Herbst, da das eher - für mich - ein Duft ist der in kühlere Jahreszeiten passt - und jetzt kommt ja erst mal ein ein ganz langer, warmer Sommer?????

@Marula
    Ein paar Tröpfchen in eine Spülung geht sicher - wenn du es direkt auf die Haarspitzen geben willst, würde ich empfehlen, da es ja doch von der Ausgangskonsistenz sehr honigartig ist, es vorher zwischen den Fingerspitzen durch reiben zu "verflüssigen" und erst dann in die Haarspitzen einzukneten. Eine andere Möglichkeit ist, es über Nacht als Kur einwirken zu lassen (auch gut bei trockener Kopfhaut - etwas davon gut einmassieren und dann einwirken lassen)

Ich wünsch Euch auch einen wunderschönen Sonntag und geniesst den Sonnenschein
    Geändert von DieKaiserin (10.04.2011 um 12:55 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Ob die liebe Kaiserin schon die Sniffies gemacht hat???
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

total ballaballa Avatar von Nienor

bin ja am Abseifen und deshalb darf , allen Verlockungen zum Trotz , keine neue bei mir einziehen

daher möchte ich heut ein Loblied für eine "Vergangene" anstimmen
    eine königliche hab ich mir gegönnt mit meiner HG-Seife , die es nicht mehr geben wird und darum auch nur selten meine Seifenkiste verlässt

- na , neugierig
    ja wer sie nicht kennt hat echt was verpasst

die AFRICAN QUEEN

eine mäßig duftende , mit einer Pflege , da macht es mir auch nichts aus , daß selbst mit nem Duschpuschel ihr kaum Schaum zu entlocken ist , aber es entsteht eine Art Emulsion und nach dem Duschen hat man eine superzarte , duftende Haut an der man ständig schnüffeln könnte *hach*

Kaiserin für mich die beste forever
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Lupifer Avatar von Lupi

Für Cateline
    Die Morocco hat Amber,Sandelholz,und riecht auch noch nach Gewürzenaber ich denke auch was für den Herbst oder für den Winter
    Geändert von Lupi (10.04.2011 um 23:16 Uhr) Grund: Da war ein Fehlerteufel
    LG Lupi

Experte

Zitat Zitat von Nienor Beitrag anzeigen
    ......
    die AFRICAN QUEEN

eine mäßig duftende , mit einer Pflege , da macht es mir auch nichts aus , daß selbst mit nem Duschpuschel ihr kaum Schaum zu entlocken ist , aber es entsteht eine Art Emulsion und nach dem Duschen hat man eine superzarte , duftende Haut an der man ständig schnüffeln könnte *hach*
    @Nienor.....irgendwo habe ich schon mal eine Lobeshymne über diese Seife gelesen (vielleicht auch von dir ) und hatte damals schon das Gefühl, diese Seife könnte ich auch lieben (alleine schon der schöne Name ). Vielleicht könnte die Kaiserin nach dem La-Va-Projekt ja mal überlegen, ob diese Seife auch ein "revival" erleben könnte !!

Ich habe heute nach zahlreichen anderen Versuchen (die alle keinen Erfolg brachten) meine trockenen Haarspitzen mit dem Brokkolisamenöl gepflegt und was soll ich sagen....never change a winning team....das ist wirklich eine tolle Pflege !!

@ liebe Frau Kaiser, der "Soap Shoppe" sieht ja richtig aus...wunderschön nostalgisch!!

Fortgeschritten Avatar von lillypearl

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand verraten wo ich die Seifen im Shop finde? Ich sehe nur Parfümöle
    die Lilly
    Suche von MAC
    e/s: Hey (prep for colour)

Experte

@lillypearl....www.alles-schoene-dinge.de

oder einfach unter dem Beitrag der Kaiserin weiter oben auf den gleichlautenden Link klicken, dann linke Seite...Produkt-Kategorien...Seifen!! Viel Spaß beim Stöbern !!

Zitat Zitat von lillypearl Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand verraten wo ich die Seifen im Shop finde? Ich sehe nur Parfümöle
    ..........dann bist du im falschen Shop: es gibt den Alles-schöne- Dinge (mit Seifen & Co) und den Frangancy (mit PÖ & Co) - beide ähneln sich auf den ersten Blick.....................
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Fortgeschritten Avatar von lillypearl

Danke ihr beiden
    habs gefunden
    die Lilly
    Suche von MAC
    e/s: Hey (prep for colour)

Cateline
    Besucher

Lupi, danke für die Beschreibung! Klingt gut, aber ich warte dann mit dem Anwaschen noch bis Winter. Jedenfalls weiß ich jetzt, in welche "Duftecke" ich die Morocco tun muss.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Die Morokko ist auch schon hier auf der Durchreise gewesen ... ist für Herrn Lilies Arbeitskollegen bestellt worden daher konnte ich sie nicht anschnuppern..hört sich aber total toll an Lupi diese Duftkombi

Und African Queen hört sich auch toll an ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

total ballaballa Avatar von Nienor

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    @Nienor.....irgendwo habe ich schon mal eine Lobeshymne über diese Seife gelesen (vielleicht auch von dir ) und hatte damals schon das Gefühl, diese Seife könnte ich auch lieben (alleine schon der schöne Name ). Vielleicht könnte die Kaiserin nach dem La-Va-Projekt ja mal überlegen, ob diese Seife auch ein "revival" erleben könnte !!
    wünsche einen guten Start in die neue Woche

die wirds wohl nicht mehr geben

aber wenn ihr immer von den neuen , tollen schreibt und ich doch Bestellverbot habe ( selbstauferlegt , erst wenn die von 2009 aufgebraucht sind dürfen wieder Neue einziehen ) *neidischguck*

da wollt ich euch auch mal , bei so nem alten Schätzchen , neidisch werden lassen und mich selbst ein bißchen trösten
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Experte

@Nienor..... das kann ich verstehen und gönne dir dein besonderes Seifchen sehr ! Die Kombination Afrika und Arganöl erweckt bei mir immer ganz besondere Neugier.....es gab auch mal eine sehr schöne kaiserliche Seife namens L`Afrique, auch mit Arganöl, die war auch ganz toll !!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

(der passende Gruß hier für alle Tageszeiten)

@Djamila
    Ich hab's nicht geschafft, war einfach zuviel anderes und dringenderes - ich denke morgen wird's was

@Nienor
    Ja, da waren wir beiden ziemlich allein auf weiter Flur mit der African Queen - für meine "private collection" habe ich sie aber immer noch

@Marula
    Der ist auch innen so, und ich war vom 1. Moment an fasziniert (handgemachte Seife war ja für mich damals auch komplett neu) - Old Town ist schon an sich aber auch was die Geschäfte betrifft, sehenswert - und das mexikanische Dorf mittendrin mit Geschäften und Bars - Margueritas in Gläsern, in denen man baden kann, Mariachi-Musikanten - in einem Laden da gibt es das schärfste Chili der Welt - absolut "unessbar"

Und speziell für "Seifenfans" gibt es da jetzt noch etwas besonderes von "soapsisters", die machen u.a. das:

http://www.facebook.com/pages/Soapma...523799?sk=wall

Seife sieden mit "Wild West-Feeling" inbegriffen -

So, und nun noch ein LA-VA-Nachtrag:

Die "blau angelaufene" - nachdunkeln wird sie wohl noch, wird wohl eher dunkelblau, aber ansonsten ist sie nicht mehr ganz so unscheinbar, oder????
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Ooooooh, ist die schön! *sehnsuchtsvollguck*
    Und nach all den Lobeshymnen und wo sie jetzt auch noch so schön ist, melde ich mich gleich mal für drei Stück an
    Nicht kleckern, klotzen. Jawoll!

Source, guck' doch mal! Da ist sie!

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Die LA-VA sieht ja richtig klasse aus , da können wir uns jetzt doppelt freuen .

Wie riecht denn die African Queen? Vielleicht finden sich ja doch einige Interessenten für ein Revival. Ich finde alles was Afrika im Name hat klingt schon mal nach .

VLG
    Arusha

Das Schöne an Seife ist, daß man immer ein gleichermaßen schönes wie nützliches Geschenk bei der Hand hat --- bislang habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen, wenn ich mal Seife verschenkt habe

Und noch schöner ist, daß man nach Seife problemlos "süchteln" darf - sie macht ja nicht dick

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    ...............
    Und speziell für "Seifenfans" gibt es da jetzt noch etwas besonderes von "soapsisters", die machen u.a. das:

http://www.facebook.com/pages/Soapma...523799?sk=wall

Seife sieden mit "Wild West-Feeling" inbegriffen -
    @liebe Kaiserin, habe mir die Seite angeschaut und richtig Sehnsucht bekommen ....das sieht wirklich wunderschön nostalgisch aus und irgendwie habe ich immer das Gefühl, "damals" ging alles noch viel ruhiger und entspannter zu. Aber ganz so altmodisch ist die kaiserliche Seifenküche sicherlich nicht, oder !!?

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Die LA-VA sieht ja richtig klasse aus , da können wir uns jetzt doppelt freuen .

Wie riecht denn die African Queen? Vielleicht finden sich ja doch einige Interessenten für ein Revival. Ich finde alles was Afrika im Name hat klingt schon mal nach .

VLG
    Arusha
    @Arusha....das geht mir genau so...zeigen ja auch schon unsere Namen ! Dein Forumsname stand übrigens auch auf meiner Liste !