Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 369 von 544 ErsteErste ... 269319349359367368369370371379389419469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.721 bis 14.760
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Alles schöne Dinge

@engelslocke

"Gesund" ist auch eine schöne Duftbeschreibung

@Moorblume
    Tu das

@Cateline
    Das ist schön - auch wenn ich es immer wieder überraschend finde, dass viele mit den höher überfetteten klar kommen, das funktioniert bei mir nicht, obwohl ich ja eigentlich Seifenhaare habe
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Bei meiner letzten Bestellung war die Seidenshampoo als Goodi mit dabei. Gestern habe ich meine Haare damit gewaschen und was soll ich sagen ganz tolle Haare Schön definiert, nicht trocken wie nach einem Shampoo. Ich hätte sie mir nicht bestellt, weil ich sie eigentlich kenne, aber irgendwie sind meine Haare mal so - mal so momentan ist jedenfalls alles super mit den Haarseifen und die Seidenshampoo kommt auf die Nachkaufliste

@Kathrinchen
    Das freut mich - und das kenne ich, meine sind auch so, ich muss da auch mal zwischen den Seifen hin und her wechseln - auch Haare haben wohl immer mal wieder ihre "Tage" (oder sie mögen auch nicht jeden Tag "Linsensuppe")

Und da hier ja schon mal nachgefragt wurde: Es gibt wieder KÖ Sugarbabe

Tante Edith: Und es gibt bald auch wieder eine Rhassoul, die muss allerdings noch etwas reifen - mit neuer Rezeptur und neuem - allergenfreiem - Duft
    Geändert von DieKaiserin (14.04.2011 um 09:57 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

@ kaiserin: ja, gesund ist für mich eine schöne Duftbeschreibung, aber sehr positiv gemeint. Ich mag das, wenn Gesichtspflege/-seife nicht nach Parfüm riecht sondern nach den guten Wirkstoffen! Mag ja auch den Duft vom Arganöl sehr.
    Die African Salt wird so wie es aussieht meine Lieblingsgesichtsseife. Werde sie auch mal am Körper testen.
    Und habe mir gerade das bestimmt auch gesund riechende Weihrauchhydrolat bestellt und noch so ein paar andere Hydrolate und Öle.... Weiß zwar noch nicht, wohin damit, aber muss wohl mal im Bad alles ungesunde silikonbelastete Zeugs ausmisten.

Aber eine Frage: Was sind denn Seifenhaare?

noch ne Frage: Wie trägt man das Sqalan auf? Auch auf die feuchte Haut wie die Öle? Bin sehr gespannt darauf!
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe gestern meine Seifenkiste aufgeräumt und gleich die Dolce Sapone wieder mit unter die Dusche genommen. Die hatte ich schon im Winter angeduscht und wieder rausgenommen weil ich sie schonen wollte. Der Duft nach Kuchenteig ist umwerfend, perfekt für abends wenn ich mich noch mit einem Kaffee vor meine Bücher setzen will...

Jetzt hab ich gerade gesehen, dass die Dolce Sapone reduziert ist... das heißt doch nicht etwa das die raus geht, oder?

Die Hydrolate wollte ich mir auch noch mal ansehen, ich suche eins für sehr empfindliche Haut die zu Unreinheiten neigt. Mal schauen was sich da finden lässt. (Für Tipps bin ich aber auch immer offen !)

Inventar Avatar von Mindy

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen

Die Hydrolate wollte ich mir auch noch mal ansehen, ich suche eins für sehr empfindliche Haut die zu Unreinheiten neigt. Mal schauen was sich da finden lässt. (Für Tipps bin ich aber auch immer offen !)
    Ich würde Cistrosen-, Hamamelis- oder Neroliwasser empfehlen. Manuka wäre bestimmt auch was, habe ich aber noch nicht getestet.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ich würde Cistrosen-, Hamamelis- oder Neroliwasser empfehlen. Manuka wäre bestimmt auch was, habe ich aber noch nicht getestet.
    Danke da schau ich doch mal gleich nach.

Ich hab gestern übrigens noch ein Stück Touch of Honey und Englischer Garten gefunden, die beiden riechen sowas von toll...

Fortgeschritten Avatar von AK84

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Und da hier ja schon mal nachgefragt wurde: Es gibt wieder KÖ Sugarbabe

Keine Ursache Ich hab mich beim Stöbern gerade selber mit dem Manukawasser angefixt

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach frühlingshaften, aber nicht zu blumigen Dufttarts, Sweetgrass habe ich schon in der engeren Auswahl. Kennt jemand Spring Garden? Ist der Duft mehr blumig oder mehr grasig?

@engelslocke
    Ja, das hab ich auch so verstanden - aber ich glaub als Duftbeschreibung im Shop würden das die meisten doch anders interpretieren

Das Squalan kannst du gut pur benutzen - es lässt sich aber auch sehr gut mit anderen Ölen kombinieren - schön find ich es z.B. kombiniert mit dem Brokkolisamenöl (gerade auch für die Haare)

Meine Haare sind Seifenhaare weil die seit Jahren nichts anderes mehr zu sehen bekommen haben und auch nichts anderes mehr mögen - die bekommen Panik beim Anblick einer Shampooflasche

@Freckletone
    Das war ein "Winterstück" - geht also erst einmal in die Sommerpause

Die Empfehlungen von Regentrude sind gut - ich werf nur noch mal das Weihrauchhydrolat mit ins Rennen

@Regentrude
    Ich hab grad mal geschnuppert - Spring Garden ist vom Duft her mehr grün als blumig, würd ich jetzt mal als "grasig-hyazinthig" beschreiben

Experte Avatar von efeurose

Ich hab gestern abend die Silk&Shea angeduscht.
    Die war bei meiner aller ersten Bestellung bei der Kaiserin als Goodie dabei, und durfte jetzt endlich zum Einsatz kommen.
    Oh, die ist toll!!!!!
    Unglaublich seidiger, üppiger Schaum und der würzige Duft bleibt bei mir wahnsinnig lange auf der Haut.
    Nur die Farbe (rosa) ist sehr frauenlastig, obwohl ich den Duft für Männlein und Weiblein superschön finde. Also eigentlich eine tolle "Unisex-Seife".

Noch mal kurz zu meinem Haut- bzw. Salzseifen-Problem:
    Die vielen Rückmeldungen von euch waren wirklich toll. Ich bin gerade sowieso etwas gestresst, und gestern ging es mir dann einfach besch......
    Wenn dann die Haut auch noch rumzickt, werde ich immer etwas dramatisch!

Ich hab mir dann den Rat einer lieben Beauty zu Herzen genommen (danke nochmal!) und auf mein Bauchgefühl gehört. Nämlich mit einer anderen, hoch überfetteten Salzseife gewaschen.
    Denn es ist definitiv so, dass meine Haut sich so extrem verbessert hat mit Salzseife. Sie ist viel reiner, feinporiger und glatter geworden. Und meine POD habe ich letztendlich mit Salzseife wegbekommen.

Ich muß wohl einfach noch die richtige Pflege finden.
    Instinktiv greife ich immer noch zu Produkten für eher fettige und unreine Haut. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier!
    Dabei brauch ich jetzt halt mittlerweile einfach was für trockene, empfindliche Haut.

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Regentrude
    Ich hab grad mal geschnuppert - Spring Garden ist vom Duft her mehr grün als blumig, würd ich jetzt mal als "grasig-hyazinthig" beschreiben
    Das klingt gut, Danke. Hyazinthe ist auch ein Blütenduft, der geht Dann muss ich die Tage bestellen, ich will ja schließlich noch in die Ostereimer-Verlosung kommen.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Ich muß wohl einfach noch die richtige Pflege finden.
    Instinktiv greife ich immer noch zu Produkten für eher fettige und unreine Haut. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier!
    Dabei brauch ich jetzt halt mittlerweile einfach was für trockene, empfindliche Haut.
    Das Problem kenne ich auch.

---

So mein Warenkorb ist gefüllt, jetzt warte ich nur noch auf das 3er-Seifenset morgen und dann wird ohne noch mal draufzusehen bestellt. Sonst ändere ich es zum 20ten mal ab.

Ach ja, was ich noch sagen wollte: Ich weiß ja nicht, ob Ihr das schon wisst - Ostern steht ja schon ziemlich nah vor der Tür und der letzte Versandtag davor hier ist nächste Woche Mittwoch (da kann ich zumindest einigermassen sicher sein, dass alles noch ankommt und nicht tagelang irgendwo bei der Post herumliegt - was aufgrund des höheren Postaufkommens aber auch dann vorkommen kann)

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

Ich seh gerade das die Rassoul wieder kommt und auch noch allergenfrei ist.
    So muß ich mit Haarseifen nicht noch mehr herum probieren.
    Dann muß ich wohl die gesammte Bestellung verschieben. Hoffe nur das dann von den Badewürfeln und der Eye of the Tiger Seife noch was da ist.

Gruß Moorblume

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hab auch Seifenhaare
    Nicht mal der Friseur darf die waschen,das mach ich immer vorher,der darf sie dann höchstens noch mal nass sprühen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Experte

.......
    Ich bin ein bissl durch den Wind, weil meine Gesichtshaut gerade sehr schwierig ist.
    Ich habe soooooo trockene Wangen, ich kann da draufschmieren, was ich will, es hilft nichts.
    Jetzt wurde mir dringend von Salzseife abgeraten, und ich bin jetzt echt am Grübeln, ob die Salzseife für meine ausgetrocknete Haut verantwortlich sein kann.
    .......
    efeurose....du hast zwar schon ganz viele schöne Ratschläge bekommen, aber ich schreib trotzdem noch mal schnell, an was ich auch noch bei deinem Beitrag dachte! Vielleicht spielt auch das Alter der Salzseife eine Rolle!?? Ich habe ja auch ziemlich empfindliche Haut und benutze inzwischen nur noch Salzseifen, die schon fast ein Jahr alt sind!! Alle Versuche mit "jüngeren" Seifen führen dazu, dass meine Haut zu trocken und manchmal sogar richtig gereizt wirkt!

Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen

Ich hab auch Seifenhaare
    Nicht mal der Friseur darf die waschen,das mach ich immer vorher,der darf sie dann höchstens noch mal nass sprühen
    Und ich nehm meine Haarseife immer zum Friseur mit
    Mittlerweile gibts auch kein großes Nachgefrage mehr aber sie sind jedesmal wieder erstaunt, wie schön sauber und fluffig die Haare sind

Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Miezmiez Beitrag anzeigen
    Und ich nehm meine Haarseife immer zum Friseur mit
    Mittlerweile gibts auch kein großes Nachgefrage mehr aber sie sind jedesmal wieder erstaunt, wie schön sauber und fluffig die Haare sind
    Das ist ne gutewerd ich das nächste mal auch so machen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Das mit der Haarseife zum Friseur mitnehmen werde ich auch mal probieren, wenns erforderlich ist wegen Strähnen oder ähnlichen. Ansonsten wasche ich zuhause vor dem Friseur noch selber meine Haare mit der Seife.
    Hab mittlerweile Probleme mit normalen Shampoos.

Gruß Moorblume

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Huhu liebe Kaiserin

hab mein Päckchen ausgepackt ....so viele schöne, duftende Sächelchen und erst die Goodies .....du übertriffst dich immer wieder .....und kann ich jetzt bis ich Schwimmhäutchen zwischen den Zehen hab

Das KÖ Divine ist tatsächlich sehr herb und würzig......fast n´bißchen zu herb- aber dat Mila weiß sich ja zu helfen.....hab ja genügend PÖ´s, mit welchen ich das KÖ n´bißchen "weicher" machen kann

Das Duschpeeling ist ein ......und duftet sooooo lecker ....einfach toll

Nochmals vielen, lieben Dank
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Mein Päckchen war gestern angekommen. Ich bin total begeistert und als Goodies waren lauter Sachen dabei, die ohnehin bei meienr nächsten Bestellug dabeigewesen wären.
    Habe heute schon eine Kollegin angefixt. Sie bestellt das nächste mal mit.

Habiba riecht so toll und sie ist wunderschön Freu mioch schon, die ganzen Seifen zu testen, v.a. auf die Neptuns Shampoo.

Dankeschön liebe Kaiserin

Meine Laune...
    Cynical

Hab noch was vergessen......liebe Kaiserin- gibt es denn iiiiiirgendwann wieder kleine KÖ Größen???Ich hab schon so viele KÖ´s und trau mich gar net, noch weitere zu kaufen- eigentlich .....schließlich kippen die ja auch irgendwann :leiderja:......aber die Versuchung ist halt soooooo groß und immer wieder "erlieg" ich ihr......
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Achso, ich hab was vergessen, ich muss mal ganz verschämt fragen, wie öffne ich die Fläschchen ven fragrancy. Bin da irgendwie zu blöd zu.

Meine Laune...
    Daring

Ich hab bestellt !

Jetzt warte ich auf:

-Sabah
    -Canadian Gold
    -Luxus-Ziege
    -Fantasy Island
    -3er-Set Miniseifen (Fantasia, Mandarinchen, Shea loves me)
    -Weihrauchwasser
    -KÖ Blue Jeans
    -Dufttart Turkish Mocca (Kaffeeduft )

Ich bin so gespannt !

Eigentlich hab ich gedacht, dass, wenn man erstmal einen "Seifengrundstock" von so ca. 30 Seifen hat, die Entscheidung was man bestellt leichter fällt. Aber es sind ja ständig so viele (neue und alte) tolle Sachen im Shop an denen man nicht einfach vorbeigehen kann... Es wird uns echt nicht leicht gemacht.

Ich hab auch bestellt.
    Eigentlich sollte es eine kleine Bestellung werden, aber ich hab mich da echt überhaupt nicht im Griff.

KÖ Blue Jeans (hört sich gut an und ist allergenfrei)
    KÖ Mystique (hatte eine Probe, riecht dezent aber sehr verführerisch)
    Mini-Seifen-Set
    Smooth Soaperator (auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ständig dieses bescheuerte Lied "Smooth Operator" singe)
    SA-BA
    Badewürfel Bunny (oder so ähnlich)
    Roll On Remember Me (ich finde die Seife so toll!)

@Marula, dass die Salzseife mit dem Alter besser bzw. milder wird, hab ich jetzt auch schon öfters gelesen. (Ist ja bei Frauen auch so! ). Ich achte da auch echt drauf, die bei mir immer noch ein bissl zu lagern.

Aber meiner Haut geht es wieder besser.
    Reinigung mit Salzseife, dann Weihrauchhydrolat und dann eine andere Creme wie bisher. Die scheint meinen trockenen Wangen sehr gut zu tun.
    Ich hab die Creme schon eine Weile hier rumstehen, aber bei dem ersten Versuch vor vier Monaten hat es gar nicht funktioniert. Viel zu pappig, glänzende Haut, große Poren. Und jetzt klappt es wunderbar.
    Nur so ganz nebenbei.

Meine Laune...
    Daring

Ich hab auch bestellt.
    Eigentlich sollte es eine kleine Bestellung werden, aber ich hab mich da echt überhaupt nicht im Griff.
    Meine Bestellung sollte nach erster Rücksprache mit meinem Mann auch die Hälfte kosten. Irgendwie haben sich ständig Sachen dazu geschlichen... tückischer Seifenshop.

Schöne Bestellung und super das deine Haut wieder besser wird. Ich freu mich schon arg auf das Hydrolat, morgens ist mir momentan die Creme nämlich eigentlich zuviel aber etwas zur Beruhigung braucht meine Haut schon.

Ich halte schon lange keine Rücksprache mehr mit meinem Mann, was meine Seifenbestellungen angehen.
    Das will ich ihm echt nicht zumuten!

Das Weihrauchhydrolat nehm ich jetzt echt schon lange, und ich finde das so toll!

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Reinigung mit Salzseife, dann Weihrauchhydrolat und dann eine andere Creme wie bisher. Die scheint meinen trockenen Wangen sehr gut zu tun.
    Ich hab die Creme schon eine Weile hier rumstehen, aber bei dem ersten Versuch vor vier Monaten hat es gar nicht funktioniert. Viel zu pappig, glänzende Haut, große Poren. Und jetzt klappt es wunderbar.
    Nur so ganz nebenbei.

Colliebaby

Experte

.......
    Nur so ganz nebenbei.
    efeurose, das freut mich für dich und prima, dass es anscheinend doch nicht an der Salzseife liegt !!

Da meine Haut auch immer mal wieder so problematische Phasen hat (im Moment geht es zum Glück) komme ich vielleicht noch mal auf deine Creme zurück !

Marula, auch

Ich bin ja noch in der Anfangsphase mit der Creme, aber ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es die (nicht gut duftende) Beruhigende Creme von Pro Balance (Dadosens) ist.

Auf jeden Fall freu ich mich jetzt wie verrückt auf mein tolles Päckchen!

Meine Laune...
    Cynical

@efeurose- hab ich das jetzt richtig in Erinnerung, dass du auch ein POD- "Opfer" bist oder warst??? Falls ja......willkommen im Club .....hatte den Mist letztes Jahr- vor allem im Sommer- ganz doll .....im Moment hab ich SIE aber im Griff

@Djamila, ich hatte auch letzten Sommer POD!
    Es war nie richtig schlimm, aber trotzdem extrem störend.
    Ich hab die Pod nicht mal mit Antibiotika-Salbe wegbekommen. Es wurde zwar besser, aber eben nicht gut.
    Irgendwann wollte ich mir dieses Zeug einfach nicht mehr ins Gesicht schmieren und hab dann mit MG und Salzseife und Weihrauchhydrolat die POD ganz wegbekommen.
    Mittlerweile kann ich auch in die Sonne, ohne das die kleine fiesen Bläschen sprießen. Und auch wieder cremen.
    Sorry für OT!

Meine Laune...
    Cynical

@Djamila, ich hatte auch letzten Sommer POD!
    Es war nie richtig schlimm, aber trotzdem extrem störend.
    Ich hab die Pod nicht mal mit Antibiotika-Salbe wegbekommen. Es wurde zwar besser, aber eben nicht gut.
    Irgendwann wollte ich mir dieses Zeug einfach nicht mehr ins Gesicht schmieren und hab dann mit MG und Salzseife und Weihrauchhydrolat die POD ganz wegbekommen.
    Mittlerweile kann ich auch in die Sonne, ohne das die kleine fiesen Bläschen sprießen. Und auch wieder cremen.
    Sorry für OT!
    Ich hab die POD auch net durch Antibiotikasalbe weggekriegt ....wurde dadurch nur n´bißchen besser.....hab´s dann mit Nulldiät- also ohne Seife, Cremes etc. versucht und iiiiiirgendwann war die POD weg- bin aber nachwievor sehr vorsichtig in diesem Bereich mit Kosmetik jeglicher Art ....da kommt nur Seife und DMS- Creme dran

auch für OT

@Djamila

Es kommt noch das ein oder andere Duschpeeling dazu

@ZWILLING
    Freut mich, dass es Dir gefällt
    Was die Fläschchen betrifft - das ist ein normaler kindersicherer Verschluss, zu öffnen so wie es oben drauf steht: Verschluss fest nach unten drücken und dann drehen

@efeurose
    Schön, dass es Deiner Haut wieder besser geht

Und hier darf auch OT geplaudert werden

Kommt gut in den Samstag
    Geändert von DieKaiserin (16.04.2011 um 08:01 Uhr)

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Moin
    ich habe grade die Blütenschaum-Seife entdeckt, die sieht ja Toll aus.
    reine Blumendüfte sind eigentlich nicht so mein Ding - aber ich glaube die muß ich HABEN. Welche Blumenrichtung riecht sie denn so ungefähr?

Liebe Grüße

Das ist kein einzelen Blumenduft - das geht eher so in Richtung bunter Blumenstrauß

Ich muß meine Bestellung jetzt verschieben wegen der Rhassoul die ja am 21.5. rauskommt.
    Dann brauch ich bei den Haarseifen nicht so viel neues ausprobieren.
    Hoffe das bis da hin noch was von den Badewürfeln und von der Eye of the Tiger Seife da sind.

Gruß Moorblume
    Geändert von Moorblume (16.04.2011 um 10:49 Uhr)

Cateline
    Besucher

Gerade wollte ich mal schauen, wann der Ostereimer verlost wird, nun ist er schon weg. Der Osterhase hat ihn offenbar schon abgeholt.